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Sonstige Dienstleistungen: 596 Jobs in Hoffeld

Berufsfeld
  • Projektmanagement 67
  • Elektronik 44
  • Elektrotechnik 44
  • Leitung 41
  • Teamleitung 41
  • Entwicklung 39
  • Gruppenleitung 28
  • Softwareentwicklung 23
  • Fahrzeugtechnik 21
  • Außendienst 19
  • Servicetechniker 19
  • Sachbearbeitung 18
  • Prozessmanagement 16
  • Bauwesen 15
  • Assistenz 13
  • Sekretariat 13
  • Consulting 11
  • Engineering 11
  • Innendienst 11
  • Qualitätsmanagement 11
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 556
  • Ohne Berufserfahrung 328
  • Mit Personalverantwortung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 562
  • Home Office 64
  • Teilzeit 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 539
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Praktikum 16
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Gesundheits- und Krankenpfleger / Krankenschwestern (m/w/d) für ein Projekt im Bereich Patient Support in Teilzeit

Di. 13.04.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau), Neuendorf B
IQVIA ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung. Bei IQVIA Contract Sales & Medical Solutions unterstützen Sie unsere Kunden darin, dem Gesundheitswesen neue Impulse zu geben. IQVIA hat die weltgrößte "Commercial Solution Organisation" die es ermöglicht, den Markteintritt und das Marketing von Produkten länderspezifisch, regional oder global mit rund 10.000 Mitarbeitern im Außendienst in mehr als 30 Ländern durch die Ansprache von Ärzten und Patienten zu optimieren. Sie übernehmen die persönliche und telefonische Therapiebegleitung von Patienten innerhalb eines Patienten Service-Programmes bei Hausbesuchen. Sie unterstützen Patienten bei der Selbstanwendung ihrer Therapie im häuslichen Umfeld. Zu Ihren Tätigkeiten gehören neben Handhabungsschulungen und dem Nebenwirkungsmanagement für bestimmte Therapieoptionen auch die Steigerung der Therapietreue durch zielgerichtete, motivierende Kommunikation. Außerdem führen Sie Schulungen für Ärzte und Pflegepersonal durch und stehen diesen beratend zur definierten Therapie zur Seite. Auf Basis einer pflegerischen Ausbildung und einer anschließenden einschlägigen Praxis bringen Sie idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Patienten Service-Programme mit oder möchten als Schwester bzw. Pfleger jetzt beruflich ganz neue Wege gehen. Möglichst abgeschlossene Ausbildung zum Pharmareferenten (§75 AMG). Erfahrungen in der Schulung von chronisch erkrankten Patienten sowie Kenntnisse im Bereich der Förderung von Therapietreue wären von Vorteil. Sie haben Freude an der Beratung von Patienten und bringen das hierfür notwendige Einfühlungsvermögen mit. Einen Führerschein und entsprechende Reisebereitschaft setzen wir voraus. Ein attraktives Gehaltspaket Vielfältiger Fahrzeugpool verschiedener Premiumanbieter auch zur Privatnutzung (ohne Zuzahlung) Moderne IT-Ausstattung Attraktive Sozialleistungen Sicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität) Umfangreiche und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Projektvielfalt in verschiedenen Indikationen
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Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung

Di. 13.04.2021
Stuttgart
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt? Zu Ihren Stärken zählen Durchsetzungsvermögen, ein ergebnisorientierter Arbeitsstil, Ihre Kundenorientierung und Organisationsstärke. Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team, sind moviert und belastbar? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Stuttgart-Feuerbach ab sofort ein/e kaufmännische Sachbearbeiter/in für den Bereich Kundenbetreuung Wir sind ein iso-zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Gebäudeservice. Dieser Service geht vom Schließdienst bis zum Reinigungsservice. Unser Haupsitz befindet sich in Stuttgart-Feuerbach.  Administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Kundenbetreuung wie z. B. Angebotserstellung, Schriftverkehr Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Sie unterstützen die Bereichsleitung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einlernzeit Aufstiegsmöglichkeiten
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Außendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie und haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Partner in den Bereichen Vertrieb, Training und Marketing zu unterstützen.Zur Erweiterung unseres Außen­dienst­teams suchen wir bundes­weit (z. B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München) zum nächst­möglichen Zeit­punktAußendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)Als beratungs­starker Mitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie Ihre Apotheken vertriebs- und provisionsorientiert. Durch lang­fristige, kompetente Kunden­bindung bauen Sie eine hohe Kunden­zufrieden­heit aufSie übernehmen eigen­ständig die Neukunden­akquirierungMit Engagement und Geschick setzen Sie die vorgegebenen Vertriebs­ziele um und sorgen für eine nach­haltige Umsatz- sowie Absatz­steigerung in Ihrer RegionSie übernehmen eigen­verantwortlich alle Aktivitäten rund um den Apotheken­besuch – von der Terminierung, über die Beratung bis hin zur Verkaufs­verhandlung mit AbschlussNeben dem Direkt­vertrieb Ihres Produkt­portfolios schulen Sie Apotheken­teams und setzen Direkt­platzierungen in den Apotheken umSie haben eine Ausbildung in der Gesundheits- oder Kosmetikbranche erfolg­reich abgeschlossen, Pharmareferent, PTA, PKA und/oder Kosmetiker (m/w/d), und verfügen bestenfalls über die Sach­kenntnisse gemäß §75 Arznei­mittel­gesetzIhre Affinität zu OTC- und Kosmetik­produkten ist ausgeprägt und Sie bringen Erfahrungen im Außendienst (idealerweise Apotheke) mitSie haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass Sie sich erfolgreich in einem wett­bewerbs- und beratungs­intensiven Markt durch­setzen können und erreichen abschlussorientiert Ihre ZieleSie haben eine hohe Eigenmotivation, ein gepflegtes, freundliches und überzeugendes Auftreten sowie eine starke KommunikationsfähigkeitIm Umgang mit PC-Standard-Programmen wie MS Office sind Sie sicherSie sind gerne unterwegs und zeichnen sich durch eine sehr hohe Reise­bereit­schaft mit Über­nachtungen aus (gültige Fahr­erlaubnis setzen wir voraus)Eine Anstellung mit abwechs­lungs­reichen sowie anspruchs­vollen Tätigkeiten in einem innovativen TeamEin interessantes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit Entwicklungs­chancenEin exklusives Kunden­klientel als Basis für ein erfolg­reiches ArbeitenEin attraktives Gehalt mit erfolgs­orientiertem EinkommenEine intensive, praxis­orientierte Einarbeitung mit regel­mäßigen Fort­bildungenEin Firmenfahrzeug, auch zur Privat­nutzung
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Prüfingenieure*Prüfingenieurinnen im Bereich Fahrzeugprüfung

Di. 13.04.2021
Nord, Hamburg, Süderholz, Vorpommern, Lingen (Ems), Bremen, Lüneburg, Osnabrück
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovations­kraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG sind in den Regionen Nord-/Ostsee, Hamburg, Mecklenburg/Vorpommern, Weser/Ems, Bremen, Lüneburg, Osnabrück/Emsland, Westfalen, Ostwestfalen, Hannover, Braunschweig/Göttingen, Halle/Magdeburg, Rhein/Ruhr, Sieger-/Sauerland folgende Positionen zu besetzen: Prüfingenieure*Prüfingenieurinnen im Bereich Fahrzeugprüfung Als Prüfingenieur*Prüfingenieurin führen Sie eigenverantwortlich entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen fahrzeugtechnische Prüfungen mit modernem Prüfequipment zum Erhalt der Verkehrssicherheit durch. Die Pflege von Kontakten zu bestehenden Kunden*Kundinnen sowie die Akquisition von Neukunden gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Übernahme weiterer Serviceleistungen, etwa die Durchführung von Gebrauchtwagenchecks. Dabei etablieren Sie - kompetent und kundenorientiert - unser Unternehmen als verlässlichen Partner im Bereich der Fahrzeugüberwachung und -bewertung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Richtung Maschinenbau/Fahrzeugtechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise bringen Sie bereits Befugnisse als Kfz-Prüfingenieur*Kfz-Prüfingenieurin mit (alternativ bilden wir Sie gern entsprechend aus). Ihr Leben ist durch die Leidenschaft für Fahrzeuge und die Begeisterung für Technik geprägt. Sie überzeugen mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung, da Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden*Kundinnen am Herzen liegt.  Wer Gas gibt, wird belohnt: Neben einer attraktiven Grundvergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie im Rahmen einer leistungsabhängigen Zusatzvergütung Ihren Verdienst aktiv mit beeinflussen. Weil Sie Zuverlässigkeit nicht nur bei Fahrzeugen schätzen: Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben besser zu vereinbaren, beispielsweise durch eine Kooperation mit dem pme Familienservice, durch flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich. Darüber hinaus sichert unsere betriebliche Altersvorsorge Sie für die Zukunft ab. Mit uns sind Sie auf der Überholspur: Wir legen großen Wert auf Ihre Entwicklung, daher fördern wir Ihre fachliche Weiterbildung z. B. durch eine Befugniserweiterung sowie Ihre persönliche Entwicklung im Rahmen von Führungskräftetrainings.
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Messe- und Eventmanager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Stuttgart
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen im Zuge einer Neubesetzung am Firmenhauptsitz in Stuttgart ab sofort einen Messe- und Eventmanager (m/w/d) Zur Unterstützung unserer 10-köpfigen Marketingabteilung suchen wir ein Organisationstalent, das auch in hektischen Zeiten weder den Kopf, noch den Verstand verliert. Entwickeln und gestalten Sie mit Kreativität sowie Raum für eigene Ideen neue Ansätze und Konzepte bei der Umsetzung von digitalen und klassischen Veranstaltungen im nationalen Umfeld unseres Unternehmens. Werden Sie Teil unseres schlagkräftigen Marketing-Teams und bauen Sie mit uns zusammen den Bereich und die Marketingaktivitäten komplett neu auf. Sie brennen für Ihre Ideen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Planung und Entwicklung von B2B-Messe- und Eventkonzepten im Heil- und Hilfsmittelbereich sowie für Fachärzte Entwicklung und Umsetzung neuer digitaler Formate zur Leadgenerierung Planung und Umsetzung von Webinaren, in Zusammenarbeit mit dem Content-Team Eigenverantwortliche Koordination, Organisation und Umsetzung von Messen, Kongressen sowie Symposien Kreative Planung des Unternehmensauftritts und Gewährleistung eines professionellen Erscheinungsbildes Koordination von externen Dienstleistern wie z. B. Messebauern, Agenturen, Partnern und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit den Marketing-Managern und den Vertriebsteams Budgetierung und Verwaltung des Projektbudgets Monitoring des Projektstatus Markt-,  Wettbewerb- und Trendbeobachtung Abgeschlossenes Studium und/oder Ausbildung im Bereich Marketing, Eventmanagement oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Eventmanager (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Tätigkeit Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung aus der Gesundheitsbranche mit, bevorzugt Leistungserbringer aus dem Heil- und Hilfsmittelbereich oder aus dem Facharztbereich Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an anspruchsvollen, organisatorischen Aufgaben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse Reisebereitschaft (20 %) – auch an Wochenenden im Bundesgebiet einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung, moderne Büroräume sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter / Bauleiter Tiefbau

Di. 13.04.2021
Mühlacker, Metzingen (Württemberg)
Als Unternehmens­verbund für Geoinformation, Vermessung und Infra­struktur­planung sind wir seit vielen Jahren kompe­tenter Partner von Kom­munen und Behörden, Ver- und Ent­sorgungs­unter­nehmen, der Industrie, Architektur- und Ingenieur­büros. Ob Ingenieur- und Bau­ver­messung, Kataster­vermessung, Laser­scanning, Planung, Aus­schreibung und Geo­infor­mation – unsere Aufgaben­bereiche sind vielfältig.Wir wachsen weiter und suchen an unseren Standorten Mühlacker und Metzingen für unseren Geschäfts­bereich Stadt- und Infra­struktur­planung in Vollzeit Bauingenieure (m/w/d) als Projektleiter Tiefbau / Bauleiter Tiefbau.Planung und Realisierung von InfrastrukturprojektenAusschreibung, Vergabe und Abrechnungdigitale örtliche Aufmaßerstellung nach LV Struktur Umsetzen der Projektvorgaben nach BIMÜberwachung / Leitung der Projekte abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bau- ingenieurwesenmindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Tiefbau Kenntnisse in RIB iTWO von Vorteilselbständige, lösungs- und erfolgsorientierte Arbeitsweisegute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten eine attraktive Vergütungeinen Firmenwagen, Laptop und Smartphone als Geschäftsausstattungunbefristete Festanstellungindividuelle Einarbeitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Teamflexible ArbeitszeitenDEINE PERSPEKTIVEBegleitung von interessanten ProjektenMitarbeit in einem erfahrenen und innovativen TeamWeiterentwicklung Deiner FähigkeitenWIR STEHEN FÜRVereinbarkeit von Leben, Familie und Beruffreie Entfaltungsmöglichkeiten und aktive Mitgestaltungechte Teamarbeit und GleichberechtigungTalentförderung und berufliche Weiterentwicklung
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Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter Baubetrieb technisches Vertrags- und Nachtragsmanagement

Di. 13.04.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Leipzig, Hannover, Köln, Bremen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Leipzig, Hannover, Köln, BremenSie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bauvertragsrecht und Ihre Stärken liegen in der Beratung von und im Umgang mit Kunden und anderen Projektbeteiligten? Als Bauingenieur und Projektleiter (m/w/d) beraten Sie gemeinsam mit einem überregionalen Team zu komplexen Projekten in der Infrastruktur, Energiewirtschaft oder anderen Bereichen. Diese Stelle ist am Standort München oder an weiteren Standorten zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Arbeitsortes. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Baubetriebliche, ingenieurtechnische (bau-)vertragliche Beratung Operatives und strategisches Nachtrags- und Vertragsmanagement Risikomanagement durch Ermittlung, Erfassung, Bewertung und Kontrolle von Projektrisiken Prüfen von Ausschreibungsunterlagen, Nachträgen, Behinderungs-, Bedenken- sowie Mehrkostenanzeigen Erstellen und Prüfen von Bauzeitplänen, Terminabläufen, Gutachten und Sachverhalten Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Abwicklung von Großprojekten mit fundierten Kenntnissen der VOB und des BGB Kenntnisse in Vertragsmanagement, Bauvertragsrecht, Bauablaufplanung, Kalkulation und außergerichtlichen Streitbeilegungsverfahren Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, MS Project sowie iTWO Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen im Inland (ca. 30 - 50%) Hohe Beratungskompetenz, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um Planung und Bau von zukunftsfähigen Infrastrukturprojekten Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Stuttgart
EmiLu ist eine Hotelpersönlichkeit im Herzen von Stuttgart: nahbar, modern, digital und einzigartig. Wir sind uns einig, dass ein Hotelbetrieb nur erfolgreich sein kann, wenn ein zuverlässiges und leidenschaftliches Team dahintersteht. Wir wünschen uns Kollegen, die zusammenhalten in jeder noch so stressigen Situation und legen Wert auf eine Kommunikation auf Augenhöhe. Wir stehen für Qualität und Service niemals steif und erzwungen, sondern mit ausreichend Raum für die Individualität jedes Mitarbeiters. Genauso, wie EmiLu eben auch nach außen wahrgenommen werden soll. Dafür musst Du nicht direkt aus der Hotellerie kommen, auch für Quereinsteiger gibt es bei uns tolle Jobs.·   Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Reservierungsanfragen (Individuell- Gruppenreservierung und Veranstaltungsanfragen) ·   Angebotserstellung im Vertragserstellung ·   Kompetente Beratung der Gäste bzgl. Zimmerstandards und Preiskategorien ·   Erstellen der Functionsheets, Pflege der Reservierungssysteme ·   Rechnungsstellung , allgemeine Korrespondenzen, Kommissionsabrechnungen ·   Verantwortlich für Organisation, Führung und Ablage der Reservierungskorrespondenz ·   Gewährleistung einer optimalen Kooperation und Kommunikation mit anderen Abteilungen ·   Kontrolle über die Einhaltung der Verfalls- und Stornofristen ·   Vertretung und Unterstützung des Rezeptionsteams und Revenuemanagers ·   Einhaltung der EmiLu- Standards ·   Verantwortlich für die Sicherstellung der Datenqualität im PMS und CRM System·   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Erfahrung am Front Office oder in der Zimmerreservierung und/ oder Veranstaltungsverkauf ist wünschenswert ·   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·   Erfahrung in der Preispflege und Kontingentverwaltung in den gängigen Online- Reservierungssystemen, Interesse an Revenuemanagementaufgaben ·   freundliches, herzliches und kommunikatives Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ·   Flexibilität, Belastbarkeit, Kreativität und Einsatzbereitschaft   ·   Organisations-Verkaufstalent, Selbständige und effektive Arbeitsweise ·   Freude am Umgang mit Gästen ·   Freundlich, herzlich, serviceorientiert ·   Hoher Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein  ·   Die einmalige Chance, in einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln ·   eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team ·   geregelte Arbeitszeit ·   Geburtstagsgutscheine, Bezuschussung VVS ·   Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung ·   Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. ·   2 Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde ·   Nutzung der Family & Friends Rate ·   Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Stuttgart
EmiLu ist eine Hotelpersönlichkeit im Herzen von Stuttgart: nahbar, modern, digital und einzigartig. Wir sind uns einig, dass ein Hotelbetrieb nur erfolgreich sein kann, wenn ein zuverlässiges und leidenschaftliches Team dahintersteht. Wir wünschen uns Kollegen, die zusammenhalten in jeder noch so stressigen Situation und legen Wert auf eine Kommunikation auf Augenhöhe. Wir stehen für Qualität und Service niemals steif und erzwungen, sondern mit ausreichend Raum für die Individualität jedes Mitarbeiters. Genauso, wie EmiLu eben auch nach außen wahrgenommen werden soll. Dafür musst Du nicht direkt aus der Hotellerie kommen, auch für Quereinsteiger gibt es bei uns tolle Jobs.·   Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung ·   Check-In und Check-Out der Gäste, Upselling ·   Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Empfang ·   Annahme und Bearbeitung von individuellen Reservierungen ·   Rechnungsstellung ·   Allgemeine Korrespondenzen ·   die spannende Herausforderung ein Hotel erfolgreich mitzugestalten ·   Pflege der Gästekarteien ·   Betreuung der Lobbybar ·   Vertretung der Reservierungsabteilung ·   Reservierungseingabe ·   Rechnungsstellung, Kommissionsabrechnung ·   Sicherstellung, Einhaltung der EmiLu Standards·   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Berufserfahrung an der Hotelrezeption ist wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung. ·   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·   freundliches, kommunikatives Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ·   Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten ·   Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft ·   Kenntnisse eines Hotelprogrammes, idealerweise MEWS ·   Flexibilität, Belastbarkeit, selbständige und effektive Arbeitsweise ·   Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten ·   Qualitäts-und Verantwortungsbewusstsein·   Die einmalige Chance, in einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln ·   eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team ·   keine Nachtschicht ·   Geburtstagsgutscheine ·   Bezuschussung VVS ·   Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung ·   Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. ·   2 Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde ·   Nutzung der Family & Friends Rate ·   Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
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Front Office Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Stuttgart
EmiLu ist eine Hotelpersönlichkeit im Herzen von Stuttgart: nahbar, modern, digital und einzigartig. Wir sind uns einig, dass ein Hotelbetrieb nur erfolgreich sein kann, wenn ein zuverlässiges und leidenschaftliches Team dahintersteht. Wir wünschen uns Kollegen, die zusammenhalten in jeder noch so stressigen Situation und legen Wert auf eine Kommunikation auf Augenhöhe. Wir stehen für Qualität und Service niemals steif und erzwungen, sondern mit ausreichend Raum für die Individualität jedes Mitarbeiters. Genauso, wie EmiLu eben auch nach außen wahrgenommen werden soll. Dafür musst Du nicht direkt aus der Hotellerie kommen, auch für Quereinsteiger gibt es bei uns tolle Jobs.·   Leitung der gesamten Front Office Abteilung ·   Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung und Beschwerden ·   Die Nachbarschaft kennen und Gäste mit Geheimtipps und Ideen inspirieren ·   Optimierung bestehender Prozesse und Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes ·   Rekrutierung, Einarbeitung und Schulung von Mitarbeiterin und Auszubildenden am Front Office ·   Einsatz- und Urlaubsplanung der Mitarbeiter ·   die spannende Herausforderung ein Hotel erfolgreich mitzugestalten ·   Up-sell Möglichkeiten und Events aktivieren sowie Umsätze generieren ·   Zuarbeit bei der Budgeterstellung ·   Verantwortlich für die Sicherstellung der Datenqualität im PMS und CRM System ·   Vertretung der Reservierungsabteilung ·   Betreuung der Lobbybar mit Mitarbeitern ·   Reservierungseingabe, Rechnungsstellung, Kommissionsabrechnung ·   Sicherstellung, Einhaltung der EmiLu Standards·   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder mehrjährige Erfahrung im Gästeservice und Leitung einer Abteilung als stellvertretenden Abteilungsleiter oder Frontofficemanager ·   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·   freundliches, kommunikatives Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ·   Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein   ·   Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft ·   Kenntnisse eines Hotelprogrammes, idealerweise MEWS ·   Flexibilität und Belastbarkeit , selbständige und effektive Arbeitsweise ·   Kreativität und Freude an der Arbeit mit Menschen ·   Bereitschaft am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten·   Die einmalige Chance, in einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln ·   eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team ·   keine Nachtschicht ·   mindestens 1 freies Wochenende im Monat ·   Geburtstagsgutscheine ·   Bezuschussung VVS ·   Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung ·   Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. ·   2 Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde ·   Nutzung der Family & Friends Rate ·   Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
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