Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 180 Jobs in Hohenlimburg

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 18
  • Elektronik 15
  • Elektrotechnik 15
  • Projektmanagement 14
  • Servicetechniker 10
  • Bauwesen 8
  • Konstruktion 8
  • Visualisierung 8
  • Netzwerkadministration 6
  • Leitung 6
  • Gruppenleitung 6
  • Qualitätsprüfung 6
  • Qualitätssicherung 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Systemadministration 6
  • Teamleitung 6
  • Automatisierungstechnik 5
  • Bauzeichner 4
  • Embedded Systems 4
  • Entwicklung 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Ohne Berufserfahrung 91
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 169
  • Home Office 36
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 161
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Produktmanager (m/w/d) Softwaresystem

Mo. 06.04.2020
Wuppertal
Reizen Sie spannende IT-Projekte für namhafte Kunden? Spannende Aufgaben am Limit des technisch Machbaren? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Werden Sie einer von mehr als 2.500 IT-Consultants und arbeiten Sie an IT-Projekten, die Ihr gesamtes Know-how fordern und damit auch Ihre persönliche Entwicklung voranbringen. Schauen Sie über die Grenzen von null und eins hinaus und bewerben Sie sich alsProduktmanager (m/w/d) SoftwaresystemRaum WuppertalFührend und motivierend - Ihre Tätigkeit fordert mehr als Standard. Verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung des internen Softwaresystems Planung und Entwicklung neuer Funktionalitäten und Komponenten sowie Koordination der Umsetzung Zuständig für die Leitung diverser IT-Projekte Zusammenarbeit mit Kunden und Erarbeitung von Lösungskonzepten für neue Anforderungen Ansprechpartner für interne sowie externe Kunden Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Nachrichtentechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Oracle-Datenbanken Sichere Kenntnisse in Programmiersprachen wie Visual C, C, C++ oder Delphi Erfahrung mit webbasierten Programmiermethoden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Fahrradmonteur, Zweiradmechaniker als Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Dortmund, Recklinghausen, Marl, Westfalen, Herten, Westfalen, Mühlheim am Main, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen, Bochum
Wir sind seit 20 Jahren Instandhalter für Lastenräder mit über 30 Mitarbeitern Bundesweit. Familiär geführt legen wir besonderen Wert auf ein Teamorientiertes Arbeitsklima. Da unser Aufgabenbereich immer vielfältiger wird, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zur Verstärkung unseres Teams einen Fahrradmonteur / Fahrradtechniker / Zweiradmechaniker als Servicetechniker (m/w/d). Reparatur und Wartung von Lastenrädern eigenes zusammenstellen der Servicetour wöchentliches erstellen der Arbeitsberichte zur Abrechnung Materialbestellung für den Servicewagen Abgeschlossene Ausbildung alternativ eine 2 Jährige Berufserfahrung im Zweiradbereich Ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Organisationsfähigkeit und Leistungsbereitschaft Gute Deutschkenntnisse Besitz einer gültigen PKW Fahrerlaubnis ein ausgestattetes Werkstattfahrzeug Arbeitskleidung einen sicheren Arbeitsplatz und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit regelmäßige Teamevents unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit Weiterbildungsmöglichkeiten in einer zukunftsträchtigen Branche
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Leitungsdokumentation

So. 05.04.2020
Dortmund
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule im SPIE Konzern sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH, für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids / Region Mitte für das Servicebüro Netzdokumentation am Standort Iserlohn (nähe Dortmund) einen qualifizierten Teamleiter (m/w/d) Leitungsdokumentation (Kennziffer: 122-19-0025 ) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie verantwortlich für die operative Leitung sowie fachliche Führung und Betreuung des Teams Leitungsdokumentation sind Sie sind zuständig für das Sicherstellen der Beachtung und Einhaltung der HSEQ-Themen in Ihrem Verantwortungsbereich Sie sind zuständig für die Akquisition, Angebotserstellung, Rechnungserstellung sowie Kundenbetreuung Sie koordinieren die Vermessungs- und Dokumentationsarbeiten und verantworten die Ergebnisse Sie passen zu uns, wenn Sie ein abgeschlossenes Studium des Vermessungswesens oder eines vergleichbaren Studiengangs, alternativ eine erfolgreich absolvierte Ausbildung zum staatlich geprüften Vermessungstechniker mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung mit sich bringen Der sichere Umgang mit MS Office sowie mit entsprechender Fachsoftware Smallworld, GISMobil bzw. Pythagoras ist Ihnen vertraut Sie besitzen einschlägige Erfahrung in der Netzdokumentation nach DVGW GW 120 und VDE-AR-N 4201 Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten und verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mit sich bringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Einen Dienstwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unser Auslandsgeschäft - Schwerpunkt Registrierung und Systeme

So. 05.04.2020
Bochum
...ist der Spezialist für verwaltungs­technische Angelegen­heiten von Einzelpersonen, über klein- und mittel­ständischen Unternehmen bis hin zu Startups und Online-Händlern. Wir übernehmen für unsere Kunden die laufende Buchhaltung, das Mahnwesen, das Personal­wesen, die Archivierung der Dokumente und vieles mehr. Sprich: Alles was Zeit und Geld kostet. Wir halten unseren Kunden den Rücken frei, sodass sie sich voll auf Ihr Tages­geschäft konzentrieren können.Du hast eine kaufmännische / steuerliche Ausbildung und bist auf der Suche nach einem Job in der Finanz- und Steuerwelt? Suchst nach einem Arbeitsplatz mit echter Verantwortung, in dem Du Deine Kenntnisse einbringen und erweitern kannst? Du bist ein echter Controller und liebst eine gute Herausforderung in Excel? Du hast Lust auf ein modernes Büro mit Startup Atmosphäre und einem tollen Team mit flachen Hierarchien? Dann bist Du bei uns genau richtig.Für unsere neuen Geschäftsräume in Bochum suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unser Auslandsgeschäft - Schwerpunkt Registrierung und SystemeUnbefristete Festanstellung | VollzeitDu arbeitest Dich zusammen mit Deinem Team in die Erstellung von steuerlichen Registrierungen im Ausland ein und erstellst diese nach einer Einarbeitungszeit selbstständig in Kooperation mit unseren ausländischen PartnernDu unterstützt unsere Mandanten bei der Entwicklung von Prozessen der DigitalisierungDu wirst erster Ansprechpartner für unsere Partner und übernimmst die Kommunikation zu Problemstellungen zur Korrektur von rückwirkenden Rechnungen oder bei einem Sonderfall im UmsatzsteuerrechtDu bist Ansprechpartner für unser Accounting-Team zu Statusabfragen und FachfragenDu überprüfst Lieferschwellen, die korrekte Erstellung der Mandantenrechnungen und rückwirkende Korrekturen von Ausgangsrechnungen unserer MandantenDu bearbeitest diverse Dateiformate in ExcelDu bist bei der Weiterentwicklung unseres hauseigenen Systems beteiligtErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Ausbildung bzw. abgeschlossenes StudiumExpertenkenntnisse in der Anwendung von ExcelGute EnglischkenntnisseKenntnisse im nationalen und internationalen Steuerrecht (wünschenswert)Fingerspitzengefühl und Kommunikationsgeschick im Kontakt mit Kunden, Partnern und BehördenOffenheit, Teamgeist, Sorgfältigkeit und EigeninitiativeEin abwechslungsreicher Job mit vielfältigen Mandanten und großer VerantwortungAttraktive Vergütung und umfassende SozialleistungenIntensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungFlexible Arbeitszeiten um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sicher zu stellenModerne IT-Ausstattung: Macbook & iPhone, auch zur privaten NutzungFlache Hierarchien und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und neue Wege zu gehenKaffee, Wasser, Obst, monatliche Teamevents und eine Playstation im BüroZentral gelegenes Büro mitten in der Bochumer Innenstadt mit guter Anbindung an den ÖPNV
Zum Stellenangebot

Konstrukteur / technischen Zeichner für Ingenieurbau (m/w/d)

So. 05.04.2020
Bochum
Sie wollen mehr, weil Sie mehr können? Wir bieten Ihnen neue Perspektiven. Sie wünschen sich spannende Aufgabenfelder rund um die großen technischen Herausforderungen unserer Zeit? Sie erwarten Verantwortung, Entscheidungsfreiheit, Freude an der täglichen Arbeit? Willkommen bei CDM Smith. Wir bieten Ihnen die Spielräume, die Sie für Ihr berufliches Weiterkommen benötigen. CDM Smith ist weltweit eines der führenden Ingenieur- und Consultingunternehmen in den Geschäftsfeldern Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie, Bauwerke und Geotechnik. Als mitarbeitergeführtes, börsenunabhängiges Unternehmen sind wir in der Lage, eigenständig zu handeln, schnell zu entscheiden und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Für smarte Lösungen auf höchstem technischem Niveau – verstärken Sie das Team von CDM Smith! Für unseren Hauptsitz Bochum suchen wir für den Geschäftsbereich Geotechnik/Infrastruktur zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Konstrukteur / technischen Zeichner für Ingenieurbau (m/w/d).Bearbeitung von Projekten im Bereich konstruktiver Ing.-Bau mit einem (oder mehreren) der folgenden Themenfelder: Erstellen, Anpassen und Auswerten von 2D- und 3D-Bauwerksmodellen in den Bereichen des konstruktiven Ingenieurbaus, der Infrastrukturplanung und Geotechnik Aufbereitung von Grundlagendaten zur Übernahme in das 3D-Bauwerksmodell Konstrukteur oder staatlich geprüfter Techniker (m/w); auch Absolventen des Bauingenieurwesens (m/w/d) Belastbare Berufserfahrungen im Ingenieurbau Objektplanung Schal- und Bewehrungsplanung Anwendung der 3D-CAD-Programme (AutoCAD, ggf. Revit) Selbstständiges Arbeiten und Engagement Gute Kommunikations- und Sozialkompetenzen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge eines großen Unternehmens Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und gegenseitige Unterstützung im Team Eine/n Mentor/in als Ansprechpartner/in vor Ort während der Einarbeitungszeit, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, abgestimmt auf Ihre Karriereplanung Work-Life-Balance (Integrationsseminare, Firmenevents, flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Jahresurlaub auf Basis einer 5 Tage Woche etc.) Mitarbeiter-/Leasingrabatte bei namhaften Anbietern
Zum Stellenangebot

Elektrokonstrukteur (m/w/d) EPLAN P8 im Großraum Dortmund

So. 05.04.2020
Dortmund
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Elektrokonstrukteur (m/w/d) EPLAN P8 im Großraum DortmundReferenz: BS-DOR 117380Ort: 44263 DortmundMit Ihrer Fachexpertise planen und projektieren Sie Steuerungen und Schaltpläne mit EPLAN P8 für Industriemaschinen und Anlagen bei unseren Kunden:- Erstellen von Elektrodokumentationen- Berücksichtigung von Kundenvorgaben und gültigen Normen- Pflege von Stücklisten und Stammdaten- Umsetzung von Signal- und Funktionstests an Maschinen und Anlagen - Erstellen der zugehörigen Prüfprotokolle- Ausarbeitung und Umsetzung technischer Konzepte- Auswahl erforderlicher Antriebs- und Steuerungskomponenten in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen - Unterstützung bei Inbetriebnahmen- Studium der Elektrotechnik oder Techniker (m/w/d)- Berufserfahrung hinsichtlich der Elektrokonstruktion - Sicher im Umgang mit EPLAN P8- Erste Kenntnisse in der Projektierung und Hardwareplanung- Kenntnisse im Umgang mit speicherprogrammierbaren Steuerungen von Vorteil - Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohe Analysekompetenz- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d)

So. 05.04.2020
Bochum
Sie wollen mehr, weil Sie mehr können? Wir bieten Ihnen neue Perspektiven. Sie wünschen sich spannende Aufgabenfelder rund um die großen technischen Herausforderungen unserer Zeit? Sie erwarten Verantwortung, Entscheidungsfreiheit, Freude an der täglichen Arbeit? Willkommen bei CDM Smith. Wir bieten Ihnen die Spielräume, die Sie für Ihr berufliches Weiterkommen benötigen. CDM Smith ist weltweit eines der führenden Ingenieur- und Consultingunternehmen in den Geschäftsfeldern Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie, Bauwerke und Geotechnik. Als mitarbeitergeführtes, börsenunabhängiges Unternehmen sind wir in der Lage, eigenständig zu handeln, schnell zu entscheiden und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Für smarte Lösungen auf höchstem technischem Niveau – verstärken Sie das Team von CDM Smith! Für unseren Hauptsitz Bochum suchen wir für den Geschäftsbereich Geotechnik/Infrastruktur zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Bauingenieur (m/w/d).Bearbeitung von Projekten mit einem (oder mehreren) der folgenden Themenfelder: Durchführung geotechnischer, erdstatischer Berechnungen Mitwirkung in Planungsprojekten im Bereich Tiefbau / Ingenieurbau Erstellung von Baugrundgutachten Geotechnische Beratung und Fachbauleitung Wünschenswert: Erfahrungen mit BIM-Modellierungen Diese Stellenausschreibung richtet sich sowohl an Berufserfahrene als auch an Berufseinsteiger. Hochschulabschluss (Dipl.-Ing. / Master) im Bereich Bauingenieurwesen mit Vertiefungsrichtung Geotechnik, Grundbau o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung in den o.g. Bereichen wünschenswert Selbstständiges Arbeiten und Engagement Qualitäts- und Ergebnisverantwortung im Projekt Gute Kommunikations- und Sozialkompetenzen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge eines großen Unternehmens Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und gegenseitige Unterstützung im Team Eine/n Mentor/in als Ansprechpartner/in vor Ort während der Einarbeitungszeit, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, abgestimmt auf Ihre Karriereplanung Work-Life-Balance (Integrationsseminare, Firmenevents, flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Jahresurlaub auf Basis einer 5 Tage Woche etc.) Mitarbeiter-/Leasingrabatte bei namhaften Anbietern
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d) konstruktiver Ingenieurbau

So. 05.04.2020
Bochum
Sie wollen mehr, weil Sie mehr können? Wir bieten Ihnen neue Perspektiven. Sie wünschen sich spannende Aufgabenfelder rund um die großen technischen Herausforderungen unserer Zeit? Sie erwarten Verantwortung, Entscheidungsfreiheit, Freude an der täglichen Arbeit? Willkommen bei CDM Smith. Wir bieten Ihnen die Spielräume, die Sie für Ihr berufliches Weiterkommen benötigen. CDM Smith ist weltweit eines der führenden Ingenieur- und Consultingunternehmen in den Geschäftsfeldern Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie, Bauwerke und Geotechnik. Als mitarbeitergeführtes, börsenunabhängiges Unternehmen sind wir in der Lage, eigenständig zu handeln, schnell zu entscheiden und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Für smarte Lösungen auf höchstem technischem Niveau – verstärken Sie das Team von CDM Smith! Für unseren Hauptsitz Bochum suchen wir für den Geschäftsbereich Geotechnik/Infrastruktur zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Bauingenieur (m/w/d) konstruktiver Ingenieurbau Objekt- und Tragwerksplanung im Tiefbau (Baugruben, Tunnel, Stützbauwerke etc.) Erstellen von und Mitwirkung bei Ausschreibungen Bearbeiten von Angeboten Diese Stellenausschreibung richtet sich sowohl an Berufserfahrene als auch an Berufseinsteiger. Hochschulabschluss (Dipl.-Ing. / Master) im Bereich Bauingenieurwesen mit Vertiefungsrichtung Geotechnik, Grundbau o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung in den o.g. Bereichen wünschenswert Selbstständiges Arbeiten und Engagement Qualitäts- und Ergebnisverantwortung im Projekt Gute Kommunikations- und Sozialkompetenzen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge eines großen Unternehmens Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und gegenseitige Unterstützung im Team Eine/n Mentor/in als Ansprechpartner/in vor Ort während der Einarbeitungszeit, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, abgestimmt auf Ihre Karriereplanung Work-Life-Balance (Integrationsseminare, Firmenevents, flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Jahresurlaub auf Basis einer 5 Tage Woche etc.) Mitarbeiter-/Leasingrabatte bei namhaften Anbietern
Zum Stellenangebot

SAP Basis Berater (m/w/d) / SAP Basis Administrator

So. 05.04.2020
Lippstadt, Dortmund
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein technologisch fortgeschrittenes Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor und bietet Ihnen mit langjährigem Branchen-Knowhow optimale Grundpfeiler für eine aussichtsreiche Perspektive! Mit knapp 3.000 Mitarbeitern, welche durch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten gefördert werden, kann unser Auftraggeber starke Umsatzzahlen generieren. Unser Kunde setzt auf State-of-the-Art-Technologien, welche Innovation und Zukunftssicherheit garantieren. Zur Unterstützung der Teams am Standort im Raum Lippstadt oder in Dortmund ist Ihre Unterstützung als SAP Basis Berater (m/w/d) gefragt! Betreuung von zahlreichen SAP Basis Systemlandschaften, welche überwiegend auf der SAP HANA Datenbank laufen Im Hinblick auf die Digitalisierung arbeiten Sie an spannenden Projekten und beschäftigen sich mit innovativen Themen wie z.B. Cloud Lösungen von AWS und Azure Weitere Aufgaben sind bspw. Upgrades, Migrationen, Patches, das Einspielen von Support-Packages, etc. Das Monitoring sowie die Fehleranalyse und -optimierung zur Sicherstellung des reibungslosen Betriebs gehören ebenfalls dazu Als Experte im Bereich SAP Basis stehen Sie den Fachbereichen und Ansprechpartnern jederzeit unterstützend zur Seite Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Berufsausbildung mit vergleichbarem Hintergrund Fundierte Berufserfahrung im SAP Basis Umfeld sowie idealerweise erste Berührungspunkte mit Cloud-Technologien, wie bspw. der SAP HANA Datenbank Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sowie eine Reisebereitschaft von maximal 5% runden Ihr Profil ab Sie erhalten ein attraktives Fixgehalt von bis zu 90.000€ inkl. Weihnachtsgeld Freuen Sie sich auf zahlreiche Benefits wie z.B. eine Kantine, vermögenswirksame Leistungen, spannende Konzernbeteiligungen und eine betriebliche Altersvorsorge Optimale Vereinbarung von Beruf und Privatleben durch Flexible Arbeitszeiten auf Basis eines Gleitzeitmodells, 5 Home-Office-Tage im Monat sowie 30 Urlaubstage Dank individueller Schulungen und Workshops können Sie Ihre fachlichen und persönlichen Skills ausbauen und perspektivisch z.B. auch eine Teamleitung übernehmen
Zum Stellenangebot

Software-Tester (m/w/d) Automotive im Bereich Software-Security-Testing im Großraum Bochum

So. 05.04.2020
Dortmund
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Software-Tester (m/w/d) Automotive im Bereich Software-Security-Testing im Großraum BochumReferenz: BS-DOR 117746Ort: 44263 DortmundSie übernehmen die Validierung und Verifikation des Software-Security-Konzepts: - Entwicklung und Anpassen von Software-Tests basierend auf Security-Anforderungen- Durchführung und Auswertung von Software-Security-Tests- Analyse von Testergebnissen und Erstellung von Fehlertickets- Enge Zusammenarbeit mit dem Software-Testmanager, dem Release Manager und den Software Entwicklern- Berichten des Reifegrads getesteter Software- Studium der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informatik oder Mechatronik - Erfahrung im Software-Entwicklungs- und/oder Software-Test-Umfeld- Erfahrungen mit Werkzeugen und Prozessen der Software-Entwicklung und/oder des Software-Testens- Solide Kenntnis höherer Programmiersprachen- Kenntnisse im Bereich Software-Security-Testing- Erfahrung im Automobil- oder Telekommunikationsumfeld sind von Vorteil- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse- Engagement, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
Zum Stellenangebot


shopping-portal