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Sonstige Dienstleistungen: 27 Jobs in Holle bei Hildesheim

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Dienstleistungen

Teamleitung (m/w/d) Expediting

Fr. 21.01.2022
Sehnde
Die V-LINE GROUP ist eine international operierende Unternehmensgruppe. Unsere Lösungen und Dienst­leistungen optimieren weltweit die Beschaffung von Ersatzteilen für Industrieanlagen und die damit verbun­denen logistischen Aufgabenstellungen.Mit weltweit über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglicht V-LINE ganzheitliche Lieferketten in 20 verschiedenen Ländern: vor allem im Mittleren Osten über unsere Nieder­lassung in Saudi-Arabien, über unsere Kunden­dienst­zentren in anderen Ländern des Golf-Kooperationsrates sowie in Mexiko und Brasilien. Wir setzen seit mehr als 40 Jahren immer wieder neue Maßstäbe, um den Service für unsere Kunden zu verbessern.Für unseren Hauptsitz in Sehnde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eineTeamleitung (m/w/d) ExpeditingFührung und Weiterentwicklung des 5-köpfigen Expediting-TeamsAbstimmung und Erreichung der täglichen und wöchentlichen Ziele sowie der definierten KPI mit dem ManagementSchnittstelle des Expediting-Teams mit internen und externen AnsprechpartnernEnge Zusammenarbeit mit dem Bereich OperationsOptimierung der Prozesse und Mitgestaltung des noch jungen BereichesTelefonische Abstimmung mit Kunden und LieferantenDas Expediting-Team übernimmt die folgenden Aufgaben:Prüfung und Erfassung von Auftrags­bestätigungen und Klärung von Abweichungen mit den LieferantenProaktive und aktive Anmahnung von Lieferungen im Bereich internationaler Einkauf Überwachung und Nachverfolgung der offenen Lieferantenbestellungen unter Berück­sichtigung von Abwicklungsvorgaben aus dem Einkauf  Pflege des SAP-SystemsSie haben eine abgeschlossene, kauf­männische Berufsausbildung und mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung, gern auch eine Weiterbildung oder einen Bachelor im wirtschafts­wissen­schaft­lichen BereichSie haben bereits erste Führungs­erfahrung gesammeltSehr gute Englischkenntnisse sind für den Kontakt mit unseren internationalen Kunden unabdingbarSie arbeiten eigenständig und zuverlässig und präsentieren die Ergebnisse Ihrer Abteilung regelmäßig internSie haben Spaß an der Arbeit mit Kunden und eine kommunikationsstarke PersönlichkeitSie verfügen über ein sicheres Auftreten und ÜberzeugungskraftEine selbstständige, analytische und ziel­orientierte Arbeitsweise zeichnet Sie ausFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten gehören zu unserem StandardAttraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geldMitarbeitervorteile wie Förderung des ÖPNV, Fahrradleasing, Hansefit SportprogrammSie haben die Möglichkeit, schnell Verant­wortung zu übernehmenFlache Hierarchie und offene FirmenkulturEin modernes ArbeitsumfeldInternes Coaching und MitarbeiterentwicklungDie Stelle ist grundsätzlich mit mindestens 35 Wochen­stunden zu besetzen.
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IT System Administrator (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die EURO-Leasing bietet als Tochtergesellschaft der Volkswagen Financial Services AG im Rahmen der Kurz- und Langzeitmiete passgenaue Mobilität im Pkw- und Lkw-Bereich an. Mit unserer Leistungsmarke Volkswagen Financial Services | Rent-a-Car ermöglichen wir den Kunden den flexiblen Einsatz von Pkw zur Bewältigung ihrer individuellen Mobilitätsbedürfnisse. Wir sind im Pkw-Bereich an über 2.100 Standorten deutschlandweit vertreten und stellen unseren Kunden rund 40.000 Fahrzeuge zur Verfügung. Unter der Dachmarke EURO-Leasing und unter der Leistungsmarke MAN Rental können unsere Kunden allein in Deutschland in über 130 Depots auf flexible Angebote bei Trucks und Trailern zurückgreifen. Hinzu kommen Standorte in Dänemark und Frankreich. Unser Produktportfolio umfasst dabei rund 2.500 Lkw und 3.700 Trailer. Die EURO-Leasing GmbH ist der Vermiet-Spezialist im Volkswagen Konzern und beschäftigt derzeit rund 560 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an unterschiedlichen Unternehmensstandorten. Wir suchen für die Standorte Isernhagen oder Sittensen (mit Möglichkeit zur mobilen Arbeit) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Verantwortung für das Azure Active Directory als Herzstück für unsere neue Cloudplattform und Gestaltung des Aufbruchs zu Microsoft Azure Betrieb und Weiterentwicklung unserer Active-Directory-Domänen sowie die Administration der zugehörigen Dienste PKI, NPS, DFS, RDS, GPO und WSUS  Identity & Access Management, Konsolidierung unserer Active Directories und Aufbau eines  Privileged Access Managements Monitoring, Logging und Troubleshooting der IT-Services des Verantwortungsbereichs als 2nd und 3rd-Level-Support Dokumentation der verantworteten Infrastruktur und Pflege des Betriebshandbuchs, sowie Schulung der Kollegen des IT-Supports Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung, ein Studium mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare Erfahrung als Quereinsteiger Mehrjährige Berufserfahrung sowie sehr gute Kenntnisse in der Serveradministration mit Windows Server 2008 bis 2019 Idealerweise Vorkenntnisse in Azure Cloud Infrastructure, Infrastructure-as-Code Methoden (ARM, Bicep, Terraform, Ansible o.ä.) sowie Powershell Für die Verfolgung der eigenen Projekte sind Durchsetzungsvermögen, ein hohes Maß an Sozialkopetenz sowie Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit wichtig Lösungskompetenz für komplexe Aufgabenstellungen Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem innovativen und internationalen Unternehmen Selbständiges Arbeiten mit Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum Umfassende Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte, z.B. über Corporate Benefits Rabatte auf Anmietung unserer Mietwagen sowie attraktive Leasing-Angebote zu Sonderkonditionen Vergünstigung beim Kauf von diversen Motorrädern unserer Konzernmarken Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
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Vertriebsleiter im Automobilbereich für die Region Niedersachsen (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Plus GmbH bietet ein weites Spektrum im Automobilsektor an. Dieses reicht von Gebrauchtwagenmanagement über Bewertungen, Gutachten und Mystery Shopping bis hin zu der Übernahme von Unternehmerpflichten. Die Leistungen werden europaweit von Autohäusern, namhaften Autohausgruppen, Leasinggesellschaften, Autovermietern und Herstellern in Anspruch genommen.  Professionelle Vermarktung unserer Dienstleistungen  Darlegung der Kundenbedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen sowie Definition und Präsentation geeigneter Dienstleistungspakete  Kontinuierliche Kundenentwicklung (Gewinnung von Neukunden, Rückgewinnung von Altkunden, Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden)  Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen in enger Abstimmung mit den Führungskräften im Gebiet und/oder den Fachbereichen  Auswertung der Absätze, Umsätze und wirtschaftlichen Ergebnisse unserer Leistungen bei diesen Zielgruppen sowie Entwicklung von Optimierungsstrategien  Kontinuierliche und konsequente Verfolgung der Kundenzufriedenheit  Angebots-, Preis- und Vertragsverhandlungen im vorgegebenen Rahmen  Unterstützung bei zielgruppenrelevanten Veranstaltungen und Präsentationen  Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise in der Automobil-/Autohandelsbranche  Erfahrung in der erfolgreichen Akquisition, Gewinnung und potenzialorientierten Entwicklung von Neukunden  Hohe Problemlösungskompetenz, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke  Selbstständige, zuverlässige, strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise  Verhandlungsgeschick, Souveränität und Abschlussstärke  Sensibles Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Kenntnisse in der Erarbeitung kundenspezifischer Konzepte und Dienstleistungspakete  Bereitschaft zu Dienstreisen im jeweiligen Marktgebiet (gegebenenfalls mit Übernachtungen)  Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, Excel und Word
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) zum 01.08.2022

Mi. 19.01.2022
Lengede
Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) zum 01.08.2022 Lengede Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. PreZero ist einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit rund 13.000 Mitarbeitern an 280 Standorten. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Wir bündeln mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Spannende Ausbildungseinsätze in unterschiedlichen Unternehmensbereichen wie z. B. Vertrieb, Einkauf und Logistik Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft, z.B. Bearbeitung von Kundenaufträgen und kleinen Projekten Mehrwöchiger Einsatz (am Hauptstandort in Porta Westfalica) in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Personal Täglicher Umgang mit unseren betriebsinternen Programmen, SAP und MS-Office Kennenlernen unserer Dienstleistungen und damit des gesamten Wertstoffkreislaufs Dauer der Ausbildung: 3 Jahre mit der Option zur Verkürzung auf 2,5 Jahre Abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife Verständnis und Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge und -prozesse Interesse, mit uns an einer sauberen Zukunft zu arbeiten Neugier und Eigeninitiative Kommunikatives Auftreten und Freude an der Arbeit in wechselnden Teams Attraktive Ausbildungsvergütung gemäß Tarifvertrag, Zeugnisprämien und Mitarbeiterrabatte in diversen Shops Umfassendes Einarbeitungsprogramm, bei dem du Azubis vieler Standorte kennenlernst Hervorragende Übernahmechancen Sehr gute Betreuung durch einen erfahrenen Ausbilder vor Ort Internes Entwicklungsprogramm mit diversen Schulungen, die dich persönlich und fachlich weiterbringen
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Trocknungstechniker/in

Mi. 19.01.2022
Sarstedt
Du solltest nicht der Typ sein, der morgens bei Dienstantritt eine Obstschale und einen vorgewärmten Bürosessel erwartet. Ebenso sollten für Dich eine Kaffee-Flat und eine sich täglich wiederholende Tätigkeit, ohne überraschende Aspekte, nicht Dein angestrebter Traumjob sein. Solltest Du aber Abwechslung, täglich neue Herausforderungen, niemals Langeweile, ständig neue Menschen kennenzulernen, wechselnde Aufgaben und Probleme zu lösen, bevorzugen? Dann bist Du bei uns als Trocknungstechniker m/w/d genau an der richtigen Stelle. Wir sind in der Wasserschadensanierung tätig, so etwas wie die Feuerwehr bei Wasserschäden, und suchen Dich, aus dem Handwerksbereich (vorzugsweise Bau- und Baunebengewerke) kommend. Ideal wären Vorkenntnisse aus der Trocknungstechnik. Dies ist aber keine Bedingung, wenn Du bereit bist, Dich für diese Aufgabe inner- und außerbetrieblich ausbilden zu lassen. Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Führerschein Klasse B Einsatzfreude Bereitschaft anderen Menschen zu helfen Verständnis für Menschen in einer Notsituation Teamfähigkeit, aber auch die Fähigkeit als Einzelkämpfer unterwegs zu sein Bereitschaft, bei Noteinsätzen außerhalb der üblichen Arbeitszeit tätig zu sein Eine familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Ein erfahrenes, hilfreiches und in Noteinsätzen gestähltes Team Ein sehr interessantes, breitgefächertes Aufgabengebiet mit gründlicher Einarbeitung Gestellung gefälliger Arbeitskleidung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Bezahlung Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Betriebliche und überbetriebliche Weiterbildung
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HR Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hildesheim
Wir stellen ein. Auch jetzt! Wir verfolgen ein Ziel – die Digitalisierung der Pflege. Mit uns sollen Pflegekräfte mehr Zeit für das Wesentliche haben. Anders gesagt: Wir helfen Menschen, Menschen zu helfen. Von Stammdatenverwaltung über Touren- und Dienstplanung bis hin zur mobilen Datenerfassung decken wir den kompletten Softwarebedarf einer Pflegeeinrichtung ab. Tagtäglich werden unsere Anwendungen auf über 50.000 Geräten genutzt. Wir bedienen dabei sowohl Android- als auch iOS-basierte Plattformen und bieten darüber hinaus windows-basierte PC-Lösungen sowie eine web-basierte Cloudlösung an. Zur Verstärkung unseres Teams von über 450 Mitarbeitenden suchen wir Sie als HR Manager (m/w/d) Beratung von Fach- und Führungskräften Als HR ManagerIn verantworten Sie den engen Austausch zwischen der Personalabteilung und den Fachabteilungen. Dabei wirken Sie an der Personalplanung mit und beraten zu sämtlichen Fragen entlang des Mitarbeiterzyklus. Durch Ihren arbeitsrechtlichen Schwerpunkt sind Sie der erste AnsprechpartnerIn bei allen arbeitsrechtlichen Themen und unterstützen bei der Integration neuer MitarbeiterInnen in den Fachabteilungen. Betreuung der Mitarbeitenden Unser Ziel ist die ganzheitliche Betreuung unserer Mitarbeitenden, dies beinhaltet die KollegInnen vom Eintritt ins Unternehmen bis zum Austritt zu begleiten und zu beraten. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für die Gestaltung und Ausarbeitung von Karrierepfaden innerhalb der Organisation sowie die Kommunikation mit den Mitarbeitenden. Steuerung von HR-Projekten Durch Ihre Analyse möglicher Maßnahmen und Handlungsfelder im Unternehmen identifizieren Sie neue HR-Projekte. Dabei übernehmen Sie die Betreuung und sind für die zielorientierte sowie erfolgreiche Durchführung dieser Projekte verantwortlich. Hierzu bedienen Sie sich geeigneter Methoden für die Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden und Fachabteilungen. Betreuung von HR-Prozesse Ein erfolgreiches Reporting ist für die Evaluation Ihrer umgesetzten Ideen unerlässlich. Dazu zählen auch die Definition sowie die Implementierung geeigneter HR-Prozesse, um so die Effizienz des Personalwesens kontinuierlich zu optimieren. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Rechtswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Einschlägige Berufserfahrung als HR Generalist (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Kenntnisse der operativen und strategischen Personalbetreuung Hohes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gestaltungsraum für eigene Ideen Mitarbeit in einem professionellen und kreativen Team Arbeitsplatz mit modernster IT-Ausstattung Kostenlose Mitgliedschaft im individuellsten Fitnessstudio in Hildesheim Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Eine dem Anforderungsprofil und der Verantwortung entsprechende Vergütung Sprachkurse und Babbel-Lizenz Nutzung von Corporate Benefits
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Teamleitung Ingenieurvermessung (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Sie sind Vermessungsingenieur mit mehrjähriger Berufserfahrung und suchen neue Aufgaben und Herausforderungen in einer neuen Wirkungsstätte? Ein hochmotiviertes Team aus zwei Öffentlich bestellten Vermessungsingenieuren und fast fünfzig Ingenieuren, Technikern und Auszubildenden legt sich mit viel Fachwissen und innovativen Ideen für unsere Kunden ins Zeug. Spannende Themen unter Einsatz modernster Technologien, das erwartet Sie bei HPM-Vermessung. Wir sind ein starker Partner der Bau- und Immobilienbranche sowie der heimischen Industrie. 3D-Laserscanner, Mobile Mapping System, Copter und hochauflösende Kameras, Lasertracker oder Kranbahnmesswagen sind fast täglich im Einsatz. Ihre Chance in positivem Arbeitsumfeld Ihr Wissen einbringen zu können, Ihre Zukunft aktiv gestalten zu können, besteht bei HPM Vermessung als: Teamleitung Ingenieurvermessung (m/w/d) Unser Außen- und Innendienst erhält schon bald gute Unterstützung durch Ihre guten vermessungstechnischen Fachkenntnisse Sie erweitern Ihre Kenntnisse der eingesetzten Softwarepakte zur Auswertung vermessungstechnisch erfasster Daten, verstehen und hinterfragen unsere Arbeitsweise kritisch Sie geben Ihre Anregungen, Ihr Wissen und Fertigkeiten an Mitarbeiter weiter und tragen so zur ständigen Verbesserung der Prozesse bei Sie übernehmen die Organisation, Aufgabenüberwachung und Prüfaufgaben in unserer technischen Abteilung und arbeiten eng mit der Büroleitung zusammen Sie übernehmen Ortsbesichtigungen, erstellen in Absprache mit Kollegen Angebote und werden Ansprechpartner für das HPM-Technik-Team und für unsere Kunden Sie sind Dipl.-Ing., Bachelor oder Master der Fachrichtung Vermessung oder vergleichbar Sie sind technologieorientiert und entwickeln gerne eigene Ideen Sie zeigen Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit Sie geben Ihre Kenntnisse gerne im Team weiter Sie haben Erfahrung mit Personalführung gesammelt Herzlich willkommen bei HPM. Unsere Türen und Ohren stehen für Sie offen. Ein eingespieltes Team mit dem Anspruch, dauerhaft Marktführer in der Region zu bleiben, erwartet Sie und ist bereit, Ihnen den Einstieg in die neuen Aufgaben zu erleichtern. Als familiengerechtes, soziales Unternehmen mit gut entwickelter Unternehmenskultur legen wir großen Wert darauf, dass sich jeder bei uns wohl fühlt. Eine Top-Büroausstattung mit ergonomischen Arbeitsplätzen, Möglichkeit zum Homeoffice, Weiterbildungen, gemeinsame Veranstaltungen, Firmen- und Mitarbeitercoaching unterstützen eine erfolgreiche Teamarbeit. Darüber hinaus erwarten Sie Bonuszahlungen, freiwillige soziale Leistungen wie Jobrad oder BonusCard und natürlich betriebliche Altersversorgung. Mit einer umfassenden Einarbeitung sorgen wir dafür, dass Sie gut bei HPM ankommen.
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Vermessungsassessor bzw. Master (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Sie sind Vermessungsassessor bzw. Master (m/w/d) mit oder ohne Berufsanerkennungsjahr in Niedersachsen oder gerade im Referendariat und suchen eine erste oder eine neue Wirkungsstätte? Ein hochmotiviertes Team aus zwei Öffentlich bestellten Vermessungsingenieuren und fast fünfzig Ingenieuren, Technikern und Auszubildenden legt sich mit viel Fachwissen und innovativen Ideen für unsere Kunden ins Zeug. Spannende Themen unter Einsatz modernster Technologien, das erwartet Sie bei HPM-Vermessung. Wir sind ein starker Partner der Bau- und Immobilienbranche sowie der heimischen Industrie. 3D-Laserscanner, Mobile Mapping System, Copter und hochauflösende Kameras, Lasertracker oder Kranbahnmesswagen sind fast täglich im Einsatz. Ihre Chance in positivem Arbeitsumfeld Ihr Wissen einbringen zu können, Ihre Zukunft aktiv gestalten zu können, besteht bei HPM Vermessung als: Assessor des Vermessungswesens (m/w/d) Unser Außen- und Innendienst erhält schon bald gute Unterstützung durch Ihre guten vermessungstechnischen Fachkenntnisse Sie erweitern Ihre Grundkenntnisse der eingesetzten Softwarepakte zur Auswertung vermessungstechnisch erfasster Daten, verstehen und hinterfragen unsere Arbeitsweise kritisch Sie lernen betriebswirtschaftliche Faktoren im Büro kennen und wachsen in die Geschäftsführung hinein Sie haben die Chance, in leitender Funktion oder auch als Partner bei HPM Vermessung in die Geschäftsführung einzusteigen. Sie teilen Verantwortung mit erfahrenen Kollegen und wachsen bei finanzieller Sicherheit vom ersten Arbeitstag in die Selbstständigkeit hinein. Allein durch die Bürogröße mit Büroleiter, eigenem Admin, Buchhaltung, Sekretariat besteht die Möglichkeit, sich selbstorganisiert Freiräume für interessante Aufgaben zu schaffen. Sie sind Dipl.-Ing. oder Master der Fachrichtung Vermessung Sie sind technologieorientiert und entwickeln gerne eigene Ideen Sie zeigen Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit Sie geben Ihren Kenntnisstand gerne im Team weiter Sie suchen kurz- oder mittelfristig den Einstieg in ein bestens etabliertes Büro von Öffentlich bestellten Vermessungsingenieuren Herzlich willkommen bei HPM. Unsere Türen und Ohren stehen für Sie offen. Ein eingespieltes Team mit dem Anspruch, dauerhaft Marktführer in der Region zu bleiben, erwartet Sie und ist bereit, Ihnen den Einstieg in die neuen Aufgaben zu erleichtern. Als familiengerechtes, soziales Unternehmen mit gut entwickelter Unternehmenskultur legen wir großen Wert darauf, dass sich jeder bei uns wohl fühlt. Eine Top-Büroausstattung mit ergonomischen Arbeitsplätzen, Möglichkeit zum Homeoffice, Weiterbildungen, gemeinsame Veranstaltungen, Firmen- und Mitarbeitercoaching unterstützen eine erfolgreiche Teamarbeit. Darüber hinaus erwarten Sie Bonuszahlungen, freiwillige soziale Leistungen wie Jobrad oder BonusCard und natürlich betriebliche Altersversorgung und nach Einarbeitung ein Dienstwagen. Mit einer umfassenden Einarbeitung sorgen wir dafür, dass Sie gut bei HPM ankommen.
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Elektromonteur:in (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Peine
Actemium ist die VINCI Energies-Marke für industrielle Prozesslösungen und gestaltet den industriellen Wandel entscheidend mit. Wir optimieren als agiles, lernfähiges Netzwerk fortlaufend die Leistungsfähigkeit unserer Kunden und begleiten sie auf dem Weg in die Industrie der Zukunft. Die Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen und die Implementierung von technik-, standort- und länderübergreifenden Angeboten im gesamten Lebenszyklus eines Industrieprojekts – von der Planung bis zur Instandhaltung – ist unser Ziel. Mit unseren innovativen Lösungen für die Industrie setzen wir auf langjährige Partnerschaften. ELEKTROMONTEUR:IN W|M|D Peine | unbefristet | Vollzeit | Ind_ISMO_11.2021.02Unser Team in Peine möchte sich mit einer Fachkraft im Bereich Elektromontagen verstärken und sucht daher genau Sie für unsere regionalen Baustellen. Als Elektromonteur:in (w/m/d) unterstützen Sie unser tolles Team in Peine bei folgenden Aufgaben: Durchführung von Elektromontagen in einem spannenden Umfeld Montage von Mittel- und Niederspannungsschaltanlagen und Nachrichten-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik Inbetriebnahme von Anlagen inkl. Durchführung der Messungen und Prüfungen Installation von Kabel- und Leitungsanlagen inkl. LWL-Montagen Wartung und Fehlersuche Arbeitseinsätze in regionalem Umfeld Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im industriellen und gewerblichen Umfeld Idealerweise Erfahrung im Errichten von Mittel- und Niederspannungsanlagen sowie Telefon- und Datentechnik Selbstständige Arbeitsweise sowie freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden Spaß am Umgang mit technischen Geräten Kenntnisse des MS-Office-Pakets und Outlook sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Profitieren Sie von der Sicherheit, Nachhaltigkeit und den Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns. Ihre Vorteile ganz konkret: Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiter­beteiligungs­programms, Arbeitssicherheit, Alters- und Gesundheitsvorsorge, flexible Arbeitszeit, Getränke, Mitarbeiterrabatte, Bikeleasing, Parkmöglichkeiten, Weiterbildung, Familienfreundlichkeit, mobiles Arbeiten, Sonderzahlungen, Firmenevents und vieles mehr. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. Zur Erreichung dieser Ziele stehen bei uns Ihre Potenziale und Fähigkeiten im Fokus! Daher fördern wir die Vielfalt und Gleichberechtigung und freuen uns über jede Bewerbung gleichermaßen.
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Vertriebsassistenten (m/w/d) im Home-Office – Textildienstleistungen Großraum Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen

Mo. 17.01.2022
Lauenburg / Elbe, Hamburg, Bremen, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA.Wir suchen für den Großraum Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, NiedersachsenVertriebsassistenten im Home-Office (m/w/d) B2BMit Charme und Kompetenz vereinbaren Sie vom Home-Office aus per Telefon Termine mit Interessenten und Kunden aus dem B2B Bereich. Dabei arbeiten Sie im Team mit Ihrem fest zugeordneten Außendienstkollegen. Hierfür recherchieren Sie intensiv nach potenziellen Kunden im Mittelstand- und im Großkundensegment nach dem richtigen Ansprechpartner und identifizieren den Bedarf. Ihr Angebot trifft auf offene Ohren: weil Sie nachhaltige Dienstleistungen ins Gespräch bringen, die das Leben der Menschen in Unternehmen leichter machen. Im Anschluss füttern Sie unser CRM-System mit den ermittelten Daten. Und da Sie die meiste Zeit das Headset auf den Ohren und den Bildschirm vor Augen haben, planen Sie für unsere Verkäufer im Außendienst auch gleich die effizienteste Route. Das A und O ist Ihr spürbarer Spaß am Telefonieren, am Überzeugen und am Begeistern. Wichtig ist uns, dass Sie zu Recherche­zwecken schnell und zielsicher durchs Internet navigieren und routiniert mit der gängigen Software arbeiten. Klar, dass Ihnen dabei keiner ständig auf die Finger schaut. Wir wissen, dass Sie die notwendige Selbstdisziplin besitzen, um erfolgreich zu agieren. Ob Sie schon im Vertriebsinnendienst, in einer Assistenzfunktion oder im Büromanagement – gerne auch aus der Gesundheits- und Hotellerie-Branche – tätig waren, auf Grund Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung kennen Sie sich aus. Hervorragende VerdienstmöglichkeitenFestgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie IncentivesChampions LeagueVertriebsorganisation, die in der Champions League spieltWachstumschancenDienstleistungsprodukt, das Unternehmen das Leben erleichtert und das viele noch gar nicht kennen.Home OfficeModernste Homeoffice-Technik und Arbeitgeberleistungen, die sich sehen lassen könnenMitarbeiterprogrammUnser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wertschätzung
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