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Sonstige Dienstleistungen: 455 Jobs in Hordel

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 28
  • Softwareentwicklung 25
  • Teamleitung 25
  • Leitung 22
  • Bauwesen 21
  • Projektmanagement 21
  • Elektronik 20
  • Elektrotechnik 20
  • Gruppenleitung 17
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 404
  • Ohne Berufserfahrung 272
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 417
  • Teilzeit 57
  • Home Office 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 384
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Sonstige Dienstleistungen

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer

Fr. 14.05.2021
Neuss, Köln, Stuttgart, Duisburg, Herzberg am Harz
TIP Trailer Services bietet Trailermiete, -wartung und -reparatur sowie weitere Service­leistungen für Transport- und Logistikkunden in ganz Europa. Wir beschäftigen über 2.500 Mitarbeiter in 18 europäischen Ländern, Nordamerika und Kanada. Wir investieren fort­laufend in den Ausbau des eigenen Werkstattnetzwerks und erweitern und entwickeln stetig unsere Werkstattteams. Wenn du einen handwerklichen Job in der Nutzfahrzeugbranche suchst und unser Werkstattteam am Standort in Neuss, Köln, Duisburg, Stuttgart-Schwieberdingen oder Herzberg verstärken möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen. Bewirb dich jetzt als Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer War­tung, Instandsetzung und Repara­tur diverser Fahr­zeuge sowie de­ren Auf­bauten inkl. Schweiß- und Richt­arbeiten Feh­ler­diag­nose an den ver­schie­denen mecha­nischen, elek­tro­nischen, hydrau­lischen und pneu­ma­tischen Sys­temen Montage von Fahrzeugteilen und übliche Tätigkeiten in der Werkstatt Abgeschlossene Aus­bil­dung zum Kfz-Mecha­niker, Kfz-Mecha­troniker, Kfz-Schlosser oder Metallbauer (Schwer­punkt Nutz- und land­wirt­schaft­liche Fahr­zeuge) oder ver­gleich­bare Quali­fi­ka­tion mit Berufserfahrung Erfahrung in der Lkw- oder Auto­mobil­branche – gerne Nutz­fahr­zeuge Lösungs-, dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Team­player Job mit Perspektiven und Aufstiegschancen Anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung Attraktive Konditionen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Flache Hierarchien, gegenseitige Wertschätzung und Duz-Kultur Vielfältiges und internationales Umfeld Gesundheitsvorsorge Flexible Arbeitszeiten   Wir geben auch Berufs­anfängern und Quer­ein­steigern eine Chance.
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Fahrlehrer in Voll- / Teilzeit (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Wuppertal, Solingen, Langenfeld (Rheinland), Köln, Bonn
Die Fahrschule Rettig GmbH ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen der Rettig Gruppe – Deutschlands größte Fahrschul-Gruppe mit mehr als 140 Mitarbeitern, mit 20 Filialen in NRW und Rheinland-Pfalz „Wir wachsen weiter“ Zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir neue FAHRLEHRER (m/w/d) C /CE / D / DE (gerne aber auch andere Klassen) in Voll- und/oder Teilzeit an den Standorten Wuppertal, Solingen, Langenfeld, Köln und Bonn praktische und theoretische Ausbildung der Fahrschüler selbstständiges Einteilen der Termine mit den Fahrschülern abgeschlossene Ausbildung zum Fahrlehrer (m/w/d) eigenverantwortliche und motivierte Arbeitsweise Professionelles Auftreten Zuverlässigkeit Teamfähig einen sicheren Arbeitsplatz beim Marktführer Vergütung a. 45min: Klasse B - € 20,00 / Klassen A/C/D € 22,00 30 Tage Urlaub unbefristetes Arbeitsverhältnis Work-Life-Balance / eine 5 Tage Woche/samstags arbeiten ist kein MUSS! moderne Unterrichtsmedien und Schulungsräume neue Firmenwagen – auch zur Privatnutzung kostenloses Firmenhandy mit Aufladung Freiraum für Eigeninitiative bezahlte Fortbildung nach §53 (1) FahrlG ein motiviertes und teamorientiertes Arbeitsklima regelmäßige Firmenveranstaltungen Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bauleiter Gebäudetechnik (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Braunschweig, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Mannheim, München, Stahnsdorf
1989 noch ein regionales Ingenieurbüro und heute eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. An mittlerweile 15 Standorten unterstützt die M&P Gruppe erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien über den gesamten Lebenszyklus. Bei uns sind alle guten Dinge vier: unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Grundlage des Erfolgs ist unser starkes Team aus über 300 Mitarbeitenden, die gemeinsam die Mission „creating added value“ verfolgen. Die Agilität der Projektarbeit ermöglicht es uns, Veränderungen mit Flexibilität und Eigeninitiative zu begegnen. Wir sind ein Unternehmen, das am Puls der Zeit arbeitet. Daher sind wir auf ein Team angewiesen, das bereit ist, sich den Herausforderungen des technischen Wandels zu stellen. Wir suchen Mitarbeitende, die aktiv den digitalen Wechsel mitgestalten und neue Schritte mit uns wagen möchten. Du hast Lust, mit uns zu wachsen? Dann werde Teil der M&P Familie! Zur Verstärkung unseres Teams bei der M&P Gruppe am Standort Braunschweig, Dresden, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Mannheim, München, Stahnsdorf suchen wir ab sofort eine/n Bauleiter Gebäudetechnik (m/w/d) Ganzheitliche Steuerung der Bauausführung mit dem Schwerpunkt TGA, Elektrotechnik und/oder HLS-Technik Bauüberwachung der vertragskonformen und qualitätsgerechten Ausführung sowie der Termine Prüfung der Nachträge, Aufmaße und Rechnungen Dokumentationsunterlagen sichten und überprüfen Teilnahme an Baubesprechungen oder Planungsbesprechungen mit den Bauherren Sie haben Ihre Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker, Meister oder Ihr Studium mit den Schwerpunkten Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HLS-Technik, Energie- und Gebäudetechnik (oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen und Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Alternativ verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung ohne abgeschlossenes Studium Eine Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands wird zwingend vorausgesetzt Gute Beratungskompetenzen sind wünschenswert Systemisches und vernetztes Denken und Handeln zeichnen Sie aus Neben einer umfangreichen Dienstleistungsorientierung verfügen Sie über ein hohes Maß an Zielorientierung und Einsatzbereitschaft Sie sind belastbar, agieren verantwortungsbewusst und verbindlich Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Anspruchsvolle und innovative Projekte bei namhaften Kunden Verantwortungsvolle Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine intensive Einarbeitung in die Projekte und Prozesse Ein umfassendes Angebot an individueller und fachlicher Förderung durch unsere unternehmensinterne Academy Interessante Einblicke in viele Branchen und Märkte Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven durch unser M&P Karrieremodell Exzellente IT-Infrastruktur und Einsatz neuester Technologien Abwechslungsreiche und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten
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Contract Administrator (m/w/d) Ref: BCH216

Fr. 14.05.2021
Bochum
Sie wollen mehr, weil Sie mehr können? Wir bieten Ihnen neue Perspektiven. Sie wünschen sich spannende Aufgabenfelder rund um die großen technischen Herausforderungen unserer Zeit? Sie erwarten Verantwortung, Entscheidungsfreiheit, Freude an der täglichen Arbeit? Willkommen bei CDM Smith. Wir bieten Ihnen die Spielräume, die Sie für Ihr berufliches Weiterkommen benötigen. CDM Smith ist weltweit eines der führenden Ingenieur- und Consultingunternehmen in den Geschäftsfeldern Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie, Bauwerke und Geotechnik. Als mitarbeitergeführtes, börsenunabhängiges Unternehmen sind wir in der Lage, eigenständig zu handeln, schnell zu entscheiden und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Für smarte Lösungen auf höchstem technischem Niveau – verstärken Sie das Team von CDM Smith! Für unseren Hauptsitz Bochum suchen wir für den Bereich Contract Administration zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Contract Administrator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Projektbearbeitung wie z.B. Vertragsmanagement, Projektcontrolling für unsere in- und ausländischen Gesellschaften Projektdatenerfassung von der Anlage bis zur Rechnungsstellung Sie übernehmen schnell Verantwortung für ausgewählte Bereiche unserer Projekte und arbeiten im Team an der Weiterentwicklung unserer Tools und Systeme mit Sie arbeiten aktiv am Monatsabschluss mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Sie haben bereits 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung gesammelt Erfahrungen mit kfm. Arbeiten in Projektorganisationen von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel) Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über gute Kommunikations- und Sozialkompetenz, arbeiten engagiert und eigenverantwortlich Serviceorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld Ein sicheres Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge eines großen Unternehmens Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und gegenseitige Unterstützung im Team Eine/n Pate/in als Ansprechpartner/in vor Ort während der Einarbeitungszeit, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, abgestimmt auf Ihre Karriereplanung Work-Life-Balance (Integrationsseminare, Firmenevents, flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Jahresurlaub auf Basis einer 5 Tage Woche etc.) Mitarbeiter-/Leasingrabatte bei namhaften Anbietern
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Disponent/in (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Duisburg
Wir, die Schmidt Umweltservice GmbH, sind ein Containerdienst mit einem breiten Spektrum an Containern jeglicher Größe und eigenem Recyclinghof. Wir gehören zu der Unternehmensgruppe Knettenbrech + Gurdulic, welche heute zu den führenden Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland zählt. Gemeinsam bringen wir unsere Stärken und Kompetenzen für eine nachhaltigere Zukunft zur vollen Entfaltung und bauen diese auch künftig aus. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Entsorgungslösungen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams: Disponent (m/w/d) Auftragsannahme per E-Mail/Telefon Auftragsabwicklung Erstellung von Auftragsformularen und Begleitscheinen Tourenplanung Kontrolle der Tagesberichte Auftragsrückmeldung Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung als Disponent/-in Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Bereitschaft eine neue Software zu erlernen Eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten und Freude am telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und Belastbarkeit  Eine unbefristete Festanstellung in einer spannenden Branche leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Einen modernen Arbeitsplatz in attraktiven und klimatisierten Büroräumen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Kostenlose Getränke und Obst Kostenlose Parkplätze Abwechslungsreiche Aufgaben 
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(Senior-) Bauleiter (m/w/d) FTTx

Fr. 14.05.2021
Essen, Ruhr, Rendsburg, Nürnberg
Wir bauen das Glasfasernetz der Zukunft! Die vitronet-Gruppe ist der General­unter­nehmer für bundes­weite Glasfaser- und Kupfer-Infra­struktur­projekte. Als Partner von Energie­versorgern, Netz­providern, Industrie­unternehmen und öffent­lichen Arbeit­gebern bieten wir umfassende Dienst­leistungen an. Dazu gehören planerische Tätig­keiten, Tiefbau­leistungen, Kabelzug, Montage sowie Wartungs­arbeiten. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden individualisierte Dark-Fiber-Strecken.  Zur Realisierung von Groß­projekten arbeiten wir mit lang­jährigen Partnern Hand in Hand. Jährlich realisieren wir über 2.000 km Glasfaser­trasse und mehr als 30.000 FTTB-Haus­anschlüsse. Damit leisten wir einen wesent­lichen Beitrag zum Ausbau der Glas­faser­infra­struktur in Deutschland. (Senior-) Bauleiter (m/w/d) FTTxFestanstellung, Vollzeit · Essen, Rendsburg, NürnbergFür unser Tochterunternehmen, die vitronet Projekte GmbH, die als spezialisierter Full-Service-Anbieter in der Rolle des Generalunternehmers agiert, suchen wir für unsere Standorte in Essen, Nürnberg und Rendsburg (Senior-) Bauleiter (m/w/d) mit folgenden Tätigkeiten: Verantwortliche Steuerung der Projekte für Bau und Instandhaltung von Glasfaser- und Kupfernetzen Koordination und Überprüfung der Nachunternehmergewerke, insbesondere des Tiefbaus Kontrolle des Bauablaufs und Durchführung der Baustellenergebniskontrollen Fachliche Führung der gewerblichen Mitarbeiter Planung und Steuerung des Personaleinsatzes sowie die Materialdisposition Erstellung der Aufmaße, Dokumentationen und dazugehörigen Abnahmen Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder gewerblich-technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Montage und/ oder im Straßen- und Tiefbau wünschenswert Erfahrungen in der fachlichen Führung von Personal und Nachunternehmer Eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem Qualitätsbewusstsein in der Projektabwicklung  Beharrlichkeit in der Verfolgung von Projektzielen Kompromissfähigkeit und diplomatisches Geschick im Umgang mit unseren Kunden und Dienstleistern Bundesweite Reisebereitschaft sowie eine gültige Fahrerlaubnis Krisensicher in die Zukunft: Glasfasernetze gelten als Infrastruktur der Zukunft. Profitiere von dem Einstieg in eine der perspektivreichsten Branchen Gewinne Sicherheit im Job: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem für die Zukunft sehr gut aufgestelltem Unternehmen Sei Teil unserer Gemeinschaft: In unserem familienorientierten Unternehmen wird das "Wir-Gefühl" groß geschrieben. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur zeichnen uns aus Wir heißen Dich willkommen: Du startest mit einem Welcome-Day am Standort Essen und bekommst alles Wichtige durch ein strukturiertes Onboarding an die Hand, um direkt durchstarten zu können Wir geben Dir Freiraum: Flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten ermöglichen es Dir, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden Wir investieren in Dich: Du kannst auf ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer hauseigenen vitroschool zugreifen Feedback ist uns wichtig: Durch Mitarbeiterbefragungen und jährliche Mitarbeitergespräche geben wir uns regelmäßig gegenseitig Rückmeldung Plane mit uns Deine Zukunft: Nutze unseren Gruppenvertrag für die betriebliche Altersvorsorge und profitiere von einem Arbeitgeberzuschuss Nutze unsere Benefits: Mitarbeiterrabatte, steuerfreie Gutscheinkarte, bezuschusstes Privatleasing von Dienstwagen und E-Bikes und freie Getränke und Obst runden unser Angebot ab Feier mit uns: Im Rahmen von jährlichen Events wie Sommerfesten und Weihnachtsfeiern kommen wir regelmäßig zusammen und tauschen uns aus
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Volljuristen (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Dortmund
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem konjunkturunabhängigen Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Jurist Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Für unsere Unternehmenszentrale in Lüdenscheid bei Dortmund suchen wir einen Volljuristen (m/w/d) Beratung der Niederlassungen, der Geschäftsleitung und konzerninterner Fachabteilungen in vorwiegend arbeitsrechtlichen und tarifrechtlichen Fragestellungen Eigenständige Bearbeitung von Rechtsstreitigkeiten sowie arbeitsrechtliche Vertretung Gelegentliche Durchführung von Audits bzw. Rechtsprüfungen in unseren Niederlassungen vor Ort  Erstellung von Rechtsgutachten sowie Vertragsgestaltung Halten von fachspezifischen In-House-Schulungen Sie sind Volljurist (1. und 2. Staatsexamen) Sie bringen Interesse für die Bereiche des Arbeitsrechts und des allgemeinen Zivilrechts mit Sie besitzen eine hohe Dienstleistungsorientierung mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Sie sind kommunikationsstark und verfügen über eine hohe Analyse- sowie pragmatische Problemlösefähigkeit Es besteht die Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, einmal in der Woche mobil zu arbeiten Umfangreiche Benefits z.B. Teamevents, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in dem Sie innerhalb eines dynamischen Teams eigenverantwortlich arbeiten Intensive Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner sowie regelmäßige Weiterbildungen Eine offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Bau- und Montageplaner (m/w/d) Stahlbau

Fr. 14.05.2021
Duisburg
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Bau- und Montageplaner (m/w/d) StahlbauDuisburgKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Baustelleneinrichtung und Vorbereitung des Montageablaufs Umsetzung und Überprüfung der Arbeitssicherheit auf der Großbaustelle Koordination von Montagetätigkeiten in Großprojekten Ausschreibung und Beurteilung von Anfragen zu Montage- und Serviceprojekten hinsichtlich wirtschaftlicher und technischer Machbarkeit Terminplanung und -steuerung Überwachung und Koordination von Fremdfirmen Überwachung des Vertrags- und Änderungsmanagements Bearbeitung von Ausführungsmängeln Durchführung der Inbetriebnahme Dokumentation sowie Berichtswesen Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Empfehlungsprogramm - Weitersagen lohnt sich! Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Langjährige Erfahrung in der Projekt- und Bauleitung im Großanlagenbau Erfahrung in der Bau- und Montageleitung Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität
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Mitarbeiter (m/w/d) im Telefondienst

Fr. 14.05.2021
Duisburg, Münster, Westfalen
Die octeo MULTISERVICES GmbH ist ein Unternehmen, das sich über das reine Facility Management hinaus als facettenreicher Dienstleister etabliert hat. Wir bieten effiziente Lösungen in den Geschäftsbereichen Gebäude-Service, Sicherheits-Service, Technik-Service, Personal-Service, Management-Service, Grün-Service, Catering-Service und Handwerk-Service. Unsere ca. 1900 Mitarbeiter/innen sind Garantie für erstklassige Kundenbetreuung. Dienstleistung ist bei uns nicht nur ein Wort, unsere Mitarbeiter/innen leben diese auch durch ihre Qualifikation, ihre Kompetenz und ihr Engagement. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich Mitarbeiter (m/w/d) im Telefondienst mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen. Gern können Sie die Tätigkeit an Ihrem privaten Wohnsitz erbringen. Die Stellen sind zunächst befristet und in Teilzeit zu besetzen. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann sind Sie hier genau richtig. So vielfältig wie unser Leistungsspektrum ist auch die Palette der Beschäftigungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen. Bei uns erwarten Sie viele verschiedene Arbeitsbereiche, abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes Umfeld für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Telefonische Abfragen im Rahmen der Gesundheitsprävention Dokumentation der Ergebnisse über die einschlägigen MS-Office-Werkzeuge Überführung der Dokumentation in ein zentrales Register Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung Gute Ausdrucks- und Umgangsformen Einfühlungsvermögen Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein sehr angenehmes Betriebsklima mit einer leistungsgerechten Vergütung und einer hinsichtlich der Arbeitszeiten größtmöglichen Flexibilität.
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Bauleiter (m/w/d) Stahlbau

Fr. 14.05.2021
Duisburg
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Bauleiter (m/w/d) StahlbauDuisburgVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Organisation, Terminverfolgung und Erfassen des Baufortschritts Dokumentation und Berichterstattung Überwachung der Umsetzung der abgeleiteten Maßnahmen Leitung der Baustellenbesprechungen Prüfen der Anlagen auf Vorschriftenkonformität und Durchführung von Qualitätskontrollen Beauftragung und Koordination von Fremdfirmen im Rahmen von Wartungs- und Entstörmaßnahmen Überprüfung der Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Umweltvorschriften Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Empfehlungsprogramm - Weitersagen lohnt sich! Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung im Anlagenbau, vorzugsweise in der Stahlindustrie Überzeugende Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Zu Ihren Stärken zählen kostenbewusstes Handeln sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Von Vorteil ist eine Ausbildung zum Schweißfachmann (m/w/d), Schweißtechniker (m/w/d), SiGeKo oder Frosio-Inspektor (m/w/d) Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab
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