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Sonstige Dienstleistungen: 530 Jobs in Huckingen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 45
  • Sachbearbeitung 37
  • Teamleitung 37
  • Leitung 36
  • Innendienst 26
  • Elektrotechnik 26
  • Elektronik 26
  • Gruppenleitung 23
  • Assistenz 22
  • Sekretariat 18
  • Kundenservice 16
  • Bauwesen 16
  • Außendienst 16
  • Office-Management 14
  • Bilanzbuchhaltung 12
  • Finanzbuchhaltung 12
  • Personalmarketing 12
  • Recruiting 12
  • Entwicklung 10
  • Softwareentwicklung 10
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 489
  • Ohne Berufserfahrung 300
  • Mit Personalverantwortung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 498
  • Home Office möglich 150
  • Teilzeit 57
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 465
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Befristeter Vertrag 18
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Sonstige Dienstleistungen

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau / Brückenbau (433)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.  Düsseldorf Ihre Aufgaben Führen eines Projektteams Technische und betriebswirtschaftliche Projektleitung Objekt- und Tragwerksplanung in den Lph 1-6 HOAI Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau (Bachelor oder Master) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der Projektleitung von Infrastrukturprojekten Sie haben idealerweise erste Erfahrungen im Bereich BIM / Revit Sie besitzen Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Interessante und abwechslungsreiche Projekte Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem professionellen Team Flexible und planbare Arbeitszeiten Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Eine sichere und unbefristete Festanstellung Gute Work-Life-Balance
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Disponent Field Service (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Rheinberg
AUMUND Group Field Service GmbH erbringt Dienstleistungen im Bereich von Industriemontagen und Inbetriebnahmen von Maschinen für alle in der AUMUND Gruppe verbundenen Unternehmen wie AUMUND Fördertechnik GmbH, SCHADE Lagertechnik GmbH, SAMSON Materials Handling Ltd sowie für Betreiber anderer Anlagen zum Fördern und Transport von Schüttgut. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unbefristeter Festanstellung (40 Stunden/Woche) einen Disponent Field Service (m/w/d) Disposition und Organisation von Serviceeinsätzen Gewährleistung der ordnungsgemäßen Dokumentation der Baustelle (Tages- und Abschlussberichte, Vermessungs- und Abnahmeprotokolle, Zeitnachweise und Reisekostenabrechnungen) Prüfen und Zusammenstellen der Unterlagen zur Rechnungsstellung intern wie extern Prüfung von Eingangsrechnungen von Lieferanten und Freelancern Kommunikation mit den Kunden und Mitarbeitern Zusammenstellen der Unterlagen, welche zur Durchführung der Einsätze benötigt werden Beantragung von VISA und Buchung von Flügen, Leihwagen, Taxis und Hotels Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Meister/Techniker Maschinenbau oder Metallbau oder entsprechend gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition mit kaufmännischen Kenntnissen Baustellenerfahrung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau Anwendungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend notwendig; idealerweise in Kombination mit anderen Fremdsprachen Sichere MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative Disziplin, Ehrgeiz und gute Auffassungsgabe Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden, international agierenden mittelständischen Unternehmen Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet mit Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit Entwicklungspotential Umfassende Einarbeitungsphase in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung und verschiedene Zusatzleistungen
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Projektassistent im Bereich Umweltmesstechnik (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Mönchengladbach
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Temperatur- und Emissionsmessungen an Verbrennungsanlagen im Inn- und Ausland (bis zu zwei Wochen am Stück Außendienst) Arbeitsvorbereitung sowie Erstellung von Carnets inklusive Zollabwicklung und Speditionsbeauftragung Arbeitsnachbereitung, Funktionskontrollen, Vollständigkeitsprüfungen Mitarbeit bei der Qualitätssicherung nach Verfahrensanweisungen Wartung und Entwicklung von Arbeitsmaterialien Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, idealerweise im Elektro- oder Metallbaugewerk Teamfähigkeit Organisationstalent Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B, weitere Klassen von Vorteil Wohnsitz im Raum Mönchengladbach (im Umkreis von 20 km) Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen (bis zu zwei Wochen), auch ins Ausland Wir bieten Ihne eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit in einem deutschlandweit organisierten Team sowie einen zentralen Arbeitsplatz in Mönchengladbach. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Fachinformatiker / IT-Support (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln, Düsseldorf, Nürnberg, Hamburg, München, Stuttgart
Wir sind ein service-orientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten im HR-SOURCING, HR-JOINT-VENTURE, HR-IN-/OUTSOURCING und HR-TRAINING. Im Rahmen dieser Dienstleistungen analysieren wir die Projektsituation und implementieren das verbesserte System in die Geschäftsprozesse des Kunden. Neue Personalprojektpartner werden automatisch in das Netzwerk der L&W integriert. Unsere Kunden müssen sich nicht mehr damit beschäftigen ein Netzwerk von verschiedenen Personalbeschaffern zu organisieren und unseren Partnern entfällt die Kundensuche. Standorte: Köln, Düsseldorf, Nürnberg, Hamburg, München, Stuttgart Betreuung der betrieblichen IT- & TK-Infrastruktur Support für Standardanwendungen und proprietäre Applikationen Störungsbeseitigung via Telefon, eMail und Remote Hardware- und Lizenzverwaltung Eigenständige Fehleranalyse und Lösungsfindung, teilweise in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dokumentation im Ticketsystem, Pflege des Solution-WIKI Account-Administration (Passwort-Reset, Konten-Entsperrung) und Ressourcenverwaltung (Add/Delete/Change von Accounts) Anwenderschulungen Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum/zur Fachinformatiker/in oder aufgabenrelevante Weiterbildung Erfahrung im Umgang mit Tickettools, den gängigen MS-Office-Anwendungen und MS-Windows allgemein Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit und ggf. Bereitschaft zur Schichtarbeit Betriebliche Altersvorsorge + 20,00 EUR Bezuschussung Beteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins in Höhe von 8,00 EUR Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining Ein übertariflicher Urlaubstag nach Vollendung der Probezeit
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FullStack Entwickler (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Neuss
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.FullStack Entwickler (m/w/d)Ort: NeussAgile Softwareentwicklungsprojekte aus den Branchen Maschinen-und Anlagenbau, Logistik, Elektroindustrie sowie Informations-, Energie-und Medizintechnikein leistungsstarkes, allzeit hilfsbereites und cooles Team, welches unsere Projekte mit kreativen und lösungsorientierten Ideen ans Ziel bringt und Dich zu jeder Zeit unterstütztkurze Kommunikations-und Entscheidungswege und flache Strukturen, um die Zusammenarbeit zu erleichtern und Ziele nicht aus den Augen zu verlierenzukunftsorientierte Projektlösungen und hohe Kundenorientierungmobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten, Gestaltungsfreiheit uvm.gute Kenntnisse in den Bereichen Virtualisierung und DockerErfahrung mit Azure/ AWSim besten Fall hast Du bereits Erfahrung mit  OpenID Connect,  C# und Typescriptein grundlegendes Verständnis des Zusammenspiels zwischen Soft-und Hardwareeine Passion oder hohe Affinität für Software, egal ob beruflich oder privateine hohe Bereitschaft, Dein Wissen zu erweitern und täglich dazuzulerneneine hohe Teamfähigkeit und die Fähigkeit, Deine Ideen einzubringen  Verantwortungsvolle Aufgaben  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Kostenfreie Getränke  Parkplätze  Mobiles Arbeiten  Sabbatical  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien  Teamorientierte Arbeitsweise 
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Sachverständige:r zur Berechnung und Prüfung von Lastannahmen für Windenergieanlagen

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Essen, Ruhr
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KG ist wahlweise am Standort Hamburg oder Essen folgende Position zu besetzen: Sachverständige:r zur Berechnung und Prüfung von Lastannahmen für Windenergieanlagen Was Sie bei uns bewegen Sie prüfen die Lastannahmen von On- und Offshore-Windenergieanlagen. Sie führen unabhängige Lastberechnungen von Windenergieanlagen mit aeroelastischen Simulationsprogrammen durch. Sie programmieren Skripte und Tools zum Pre- und Post-Processing der Simulationen sowie zur allgemeinen Datenanalyse in MATLAB. Sie validieren Annahmen und Simulationsmodelle beispielsweise mit Messdaten. Sie erstellen gutachterliche Stellungnahmen im Rahmen von Zertifizierungen. Sie pflegen persönliche Kundenbeziehungen (auch international). Sie wirken bei der Gestaltung von internationalen Richtlinien mit. Sie nehmen an Weiterentwicklungsprojekten aktiv teil. Was Sie ausmacht Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Physik, Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Sie bringen Kenntnisse und Erfahrung in der Modellierung und Simulation von Lastannahmen für Windenergieanlagen mit. Sie haben Erfahrung in der Auslegung und Analyse von mechanischen, dynamischen Systemen und der Regelungstechnik von Windenergieanlagen, sowie in der Anwendung mindestens einer gängigen aeroelastischen Software zur Lastberechnung von Windenergieanlagen.  Sie haben Kenntnisse in der Programmierung mit MATLAB und idealerweise in der Anwendung von Richtlinien zur Zertifizierung von Windenergieanlagen. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Teamgeist. Sie initiieren und verfolgen Weiterentwicklungsprojekte. Sie arbeiten sich gerne in neue Themengebiete ein und verfolgen eine selbstständige Arbeitsweise. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2022EnSys15867 Bewerbungsschluss: keiner TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KGTheresa Meyer, Tel. +49 511 998-62371 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Projektleiter Modellierung und Simulation von Energiesystemen (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Essen, Ruhr
STEAG Energy Services GmbH ist einer der weltweit führenden Dienstleister für Anlagen zur Energieerzeugung: Wir bieten Deutsches Engineering für über 100.000 MW Kapazität aller Technologien, derzeit weltweit insgesamt über 11.000 MW Betriebsführung für Dritte und mehr als 2.000 gelieferte IT-Systeme zur Planung und Optimierung von Anlagen. Unser Leistungsspektrum spiegelt die Komplexität von Energieerzeugungsanlagen aller Art wider. Die Kombination aus hochqualifiziertem Engineering, Betriebsführungs-Know-How und innovativen Softwarelösungen macht uns einzigartig. STEAG Energy Services GmbH ist die Engineering- und Dienstleistungssparte der STEAG GmbH, einer der führenden, unabhängigen Stromerzeuger in Deutschland, der seit mehr als 80 Jahren in der Energieerzeugung tätig ist. Dank unserer Expertise von über 40 Jahren Energiedienstleistungen für Dritte gehören wir zu den Branchenbesten.Für die STEAG Energy Services GmbH am Standort Essen suchen wir im Bereich Energy Technologies – Electrical Engineering and Automation - zur Verstärkung unseres Teams eine/n qualifizierte/n Projektleiter Modellierung und Simulation von Energiesystemen (m/w/d) Sie führen ein Team und übernehmen im Rahmen dieses vielseitigen Aufgabengebietes die selbständige Erstellung und Leitung von Studien für Energiesysteme im Bereich der öffentlichen Netze, regenerativen Erzeuger, Kraftwerke und Industrieanlagen. Die Analyse des Systemverhaltens elektrischer Anlagen gehört ebenso in Ihren Verantwortungsbereich wie die selbständige Durchführung von Netzberechnungen, wie Lastfluss- und Kurzschlussberechnungen, Oberschwingungsanalysen sowie dynamischen Simulationen / Stabilitätsbetrachtungen von Energiesystemen. Weitere Aufgabengebiete darüber hinaus sind: Netz- und Systemanalysen von elektrischen Netzen von der Niederspannungs- bis zur Höchstspannungsebene die Mitarbeit und Leitung von Energiekonzeptstudien unter Einsatz von mathematischen Optimierungsmethoden die selbständige Konzeptionierung, Planung und Auslegung elektrotechnischer Systeme und Komponenten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare naturwissenschaftlich / technische Qualifikation, gerne auch mit Promotion. Ihre fundierte Kenntnis elektrotechnischer Zusammenhänge sowie Ihre einschlägige Erfahrung in der Modellierung und Simulation elektrischer Energiesysteme ergänzt Ihr Profil. Sie sind bereit, sich in fachübergreifende Gebiete der Energietechnik und Zukunftsthemen einzuarbeiten. Fundierte Programmier- und Scriptingkenntnisse (z.B. in Python) sind hier wünschenswert, Erfahrung im Umgang mit Powerfactory sind von Vorteil. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre folgenden Fähigkeiten/Eigenschaften: Ihr ausgeprägtes analytisches Denken und Abstraktionsvermögen Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Kundenorientierung Ihre guten englischen Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ihr sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Applikationen   Ihre Bereitschaft zu Einsätzen im In- und Ausland ist hier eine Grundvoraussetzung.„Wir sorgen für sichere Energie. Jetzt und in Zukunft.“ Das ist unser Anspruch, den wir jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden in vielen Ländern der Welt erfüllen. Dieses Engagement prägt Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld. Wir sind zukunftsorientiert, international, vielfältig und gemeinsam erfolgreich. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, genauso wie eine ausgewogene Work-Life-Balance. Schauen Sie auf unsere Website und erfahren Sie, wie wir Sie fördern, was wir bieten und lernen Sie einige Kollegen und Kolleginnen des STEAG-Teams kennen.   Bitte berücksichtigen Sie, dass STEAG keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen akzeptiert. Bewerberprofile, die uns unaufgefordert von Dritten zur Verfügung gestellt werden, werden gelöscht und im Auswahlverfahren nicht berücksichtigt. Ein Provisionsanspruch kann nicht begründet werden. Personalvermittlungsagenturen bitten wir es zu unterlassen, uns ohne vorherige vertragliche Vereinbarung Kandidatenprofile zukommen zu lassen.
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IT-Systemkaufmann/ Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Mit 950 Mitarbeitern, 20 Bürostandorten und anspruchsvollen Planungs- und Managementaufgaben im Hochbau, konstruktiven Ingenieurbau sowie Infrastrukturbau sind wir eine der führenden inhabergeführten Ingenieurgesellschaften Deutschlands. Wir suchen einen Mitarbeiter*in zur Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Softwarestrategie unserer Unternehmensgruppe. Neben umfassenden betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und Erfahrungen erwarten wir ein fundiertes IT-Wissen, um die Managementaufgaben und die digitalen Herausforderungen im Unternehmen zu meistern. Die Stelle kann optional an unseren Standorten in Düsseldorf, Berlin oder Frankfurt am Main angetreten werden. Weiterentwicklung und Umsetzung der unternehmensweiten Softwarestrategie Strategische Softwarebeschaffung und -bereitstellung Lizenzaudits, Lizenzverwaltung, Nutzungsanalyse und -bewertung Software Controlling, Budgetierung & Rechnungskontrolle Verhandeln von Lizenz- und Serviceverträgen Beurteilung und Betreuung gängiger IT-Systeme Analyse und Weiterentwicklung von digitalen Geschäftsprozessen Prozess- und Changemanagement Durchführung von Auswertungen, Strukturierung und Bereitstellung von Daten Dokumentieren und Prüfen der Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Digital Business Manager oder abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann / Kaufmann für Digitalisierungsmanagement Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Begleitung von IT-Prozessen Sehr gute EDV-Kenntnisse Kenntnisse im IT-Recht und Datensicherheit Erfahrung im Cloud- und Mobile Computing Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und Flexibilität Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie hohe Belastbarkeit Strategisches Denken und eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Ideen, Know-how und Kreativität sowie Motivation zur Weiterentwicklung digitaler Geschäftsprozesse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse eine sichere Festanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit faszinierenden und herausfordernden Projekten Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur innerhalb eines von Innovation und Wachstum geprägten Arbeitsumfelds Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Attraktive Sozialleistungen wie Job-Ticket, vergünstigte IT-Produkte, Fitnesskooperationen und Job-Rad Eine leistungsgerechte Vergütung und die Wertschätzung Ihrer Arbeit
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Beteiligungs-Controller Ausland (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Im Jahr 1911 gegründet, verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen und bieten gebündelte Services mit hoher Fertigungstiefe. Unsere Tätigkeitsfelder sind Cleaning, Clinic Service, Catering, Security, Personal Service sowie Airport Service und Integrated Services. FÜR DAS CONTROLLING UNSERER AUSLANDSBETEILIGUNGEN SUCHEN WIR SIE MIT SITZ IN DER HAUPTVERWALTUNG IN DER CITY VON DÜSSELDORF. BETEILIGUNGS-CONTROLLER AUSLAND (M/W/D) Standort: Düsseldorf Beschäftigungsart: Vollzeit Operatives- und Financial-Controlling unserer Auslandbeteiligungen Erstellen von Soll-Ist-Vergleichen und Ad-hoc-Analysen, Mitarbeit bei Budgetierung und Forecasting Erkennen von Optimierungspotential, Einleitung und Umsetzung von Maßnahmen Unterstützung bei der Aufstellung von Reportings sowie der Quartals- und Jahresabschlüsse Unterstützung bei Sonderprojekten Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling / WP 3-5 Jahre Berufserfahrung im Controlling und/oder WP-Gesellschaft Auslandserfahrung wünschenswert Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel; gute Anwenderkenntnisse in standardisierten ERP-Systemen Verhandlungssichere, fließende Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit M&A-Projekten Internationale Reisebereitschaft setzen wir voraus Sie berichten direkt an den CEO International Sie sind eng in unternehmerische Prozesse und Entscheidungen eingebunden Sie leisten Ihren Beitrag bei internationalen Projekten Wir bieten interne Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Karriere Vielseitige Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen sowie Freiraum für die Umsetzung Ihrer eigenen Ideen Zentraler Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs sowie ausgezeichnete Verkehrsanbindungen Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance. Hier lassen sich Freizeit, Familie und Beruf unter einen Hut bringen.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Alpen
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Zur Unterstützung unseres Vertriebs der Niederlassung in Alpen (Niederrhein) suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)  Als Markenbotschafter vor Ort erzielen Sie Vertriebserfolge durch telefonisch sowie persönliche Vertriebsaktivitäten Gemeinsam mit unserem Vertriebsteam übernehmen Sie die telefonische sowie technische Akquise und Betreuung unserer Kunden Mit Ihrer ausgeprägten Beratungskompetenz analysieren Sie passgenau den Bedarf Ihrer Kunden und betreuen diese von der Angebotserstellung über die Auftragsannahme bis hin zur Fakturierung Sie übernehmen die Bearbeitung unserer Kundenreklamationen In Zusammenarbeit mit unserem Team führen Sie Sonder- und Vertriebsaktionen durch Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Vertrieb Ihre Vertriebsleidenschaft und hohe Eigenmotivation für den telefonischen und persönlichen Kontakt, runden Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ab Sie besitzen ein außerordentliches Organisationsvermögen, Handlungsgeschick und eine ausgeprägte Überzeugungskraft, mit denen Sie unsere Kunden qualitätsbewusst aktiv betreuen Mit Ihrer Erfahrung in der Telefonakquise bauen Sie systematisch Neukunden auf Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie sich perfekt in Ihr Arbeitsgebiet einarbeiten können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen Eine professionelle Einarbeitung mit entsprechenden Produkt- und Vertriebsschulungen Moderne Arbeitsmittel und mobile IT Ausstattung Aktive Gesundheitsförderung durch Fitnesskooperationen oder Vorsorgeunterstützungen Attraktive Leistungen wie Lease a Bike, Betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterprogramme Ein tolles Team beim Marktführer  
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