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sonstige-dienstleistungen: 989 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Projektmanagement 103
  • Softwareentwicklung 61
  • Teamleitung 59
  • Leitung 55
  • Elektronik 50
  • Elektrotechnik 50
  • Gruppenleitung 49
  • Sachbearbeitung 36
  • Entwicklung 35
  • Prozessmanagement 29
  • Qualitätsmanagement 29
  • Assistenz 28
  • Außendienst 26
  • Gebäude- 26
  • Innendienst 26
  • Sekretariat 26
  • Sicherheitstechnik 26
  • Versorgungs- 26
  • Servicetechniker 25
  • Personalmarketing 23
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Städte
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  • Bremen 14
  • Friedrichshafen 13
  • Leipzig 12
  • Regensburg 12
  • Ulm (Donau) 12
  • Karlsruhe (Baden) 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 926
  • Ohne Berufserfahrung 572
  • Mit Personalverantwortung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 945
  • Teilzeit 75
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 889
  • Studentenjobs, Werkstudent 36
  • Befristeter Vertrag 22
  • Praktikum 16
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Ausbildung, Studium 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Handelsvertreter 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Franchise 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Sonstige Dienstleistungen

Projektmanager (m/w/d) Qualitätsmanagement

Di. 25.02.2020
München
Seit 1989 bietet die Tiba-Gruppe ein umfassendes Leistungsportfolio rund um die Themen Projekt-, Prozess- und Change Management. Die Tiba Projektservice als Tochtergesellschaft unterstützt namhafte Unternehmen und Hidden Champions langfristig im operativen Projektmanagement. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektmanager (m/w/d) Qualitätsmanagement Mitarbeit an der Umsetzung einer Qualitätsmanagement-Initiative im Umfeld Systeme für Schienen- und Nutzfahrzeuge Weiterentwicklung einer konzernweiten und internationalen Kommunikationsstrategie zur Qualitätsoffensive Verantwortliche Durchführung der begleitenden Projektmanagement Aufgaben (u.a. Terminplanung, professionelle Präsentationen zum Projektstatus) Unterstützung bei der Organisation, Koordination und Durchführung von Terminen wie Meetings, Workshops und Regelterminen sowie anschließende Protokollierung Definition und Nachverfolgung von Maßnahmen Sammeln, Verwalten und sachgerechte Aufbereitung von Daten und Dokumenten Proaktive Unterstützung bei der Gestaltung innovativer Prozesse und Übernahme von Sonderaufgaben  Gelegentliche Reisen zu weltweiten Konzernstandorten Einschlägige Erfahrung im Projektmanagement und Qualitätsmanagement Idealerweise Erfahrung im Bereich Automotive, Schienen- oder Nutzfahrzeuge Abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sichere Kommunikation auf allen Hierarchieebenen in Deutsch und Englisch Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Hohe Organisationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Prozessverständnis Schnelle Auffassungsgabe sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise Spannende und abwechslungsreiche Projekte, keine Langeweile Anspruchsvolle Aufgaben mit Projektmanagementfokus, im agilen oder klassischen Umfeld Zukunftsorientierte Themen wie erneuerbare Energien, autonomes Fahren, moderne Antriebstechnologien Projektbezogene Weiterbildung (z.B. eine Zertifizierung nach dem IPMA® / PMI® / PRINCE2® Standard) Unbefristeter Vertrag Weiterlaufende Vergütung in der Projektpause Networking und Feiern bei den Tiba-Team-Events Authentisches, engagiertes Tiba-Team mit Herz und Ohr
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Wirtschaftsingenieure, Wirtschafts- und Naturwissenschaftler als Projektmanager / Datenanalyst (m/w/d) für Projekte im Daten-, Änderungs- und Change Management - Automotive

Di. 25.02.2020
München, Köln
Quick Release ist ein internationales Unternehmen spezialisiert auf das Produktdatenmanagement mit Sitz in Deutschland, Großbritannien, Spanien, USA und Australien. Als Kooperationspartner der Alten Group bieten wir Lösungen im Produktdaten- und Änderungsmanagement, die es der Automobilindustrie ermöglichen, bessere Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Dank unserer Lösungen sind unsere Kunden wie BMW, Ford, Jaguar Land Rover und Aston Martin bestens für die Zukunft aufgestellt. Unser Unternehmen ist in Deutschland langjährig etabliert und ist stolz auf seine große Erfolgsgeschichte. Du bist Hochschulabsolvent / Berufseinsteiger und willst den nächsten Karriereschritt gehen? Du bist kommunikativ, arbeitest gerne im Team und traust Dir einen souveränen Auftritt beim Kunden zu? Durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten konntest Du bereits beweisen, dass Du lösungsorientiert und strukturiert arbeitest und auch bei komplexeren Aufgaben einen kühlen Kopf behältst? Wenn Du Lust auf abwechslungsreiche Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten hast, dann bewirb Dich und werde hoffentlich bald ein Teil von Quick Release! Für die Standorte München und/oder Köln suchen wir Dich zum baldigen Eintritt als:  Wirtschaftsingenieure, Wirtschafts- und Naturwissenschaftler als Projektmanager / Datenanalyst (m/w/d) für Projekte im Daten-, Änderungs- und Change Management - Automotive Unbefristet | Vollzeit Du unterstützt die Produktentwicklung führender OEMs und Zulieferer im Freigabe- und Änderungsmanagement Als Bindeglied zwischen den Ingenieuren, der Finanzabteilung, dem Projektmanagement und weiteren Abteilungen stellst Du einen effizienten Ablauf aller Prozesse im Daten- und Änderungsmanagement sicher Du unterstützt die Implementierung neuer Change-Management-Systeme und -Prozesse und hilfst bei der Projektorganisation wie z.B. der Meilensteinplanung Du verantwortest eine stetige Verbesserung der firmenweiten Dokumentationssysteme Du synchronisierst und gleichst Stücklisteninformationen (Bill of Materials) aus verschiedenen Datenquellen ab Du strukturierst Baugruppen und –teile und stellst sicher, dass diese in den korrekten Fahrzeugvarianten integriert werden Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschafts- und Naturwissenschaften oder äquivalente Fachrichtungen Leidenschaft für analytische Zusammenhänge Erste Praxiserfahrung z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten in der Analyse und Pflege von komplexen Datenstrukturen Ein selbstbewusster Auftritt, Teamgeist und eine lösungsorientierte Arbeitsweise gehören ebenso zu Deinen Stärken wie auch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Gelegentliche projektbezogene Reisetätigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte im Prozess-, Daten- und Change Management in der Automobilindustrie Ausgezeichnete persönliche als auch berufliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein Intensivtraining zu Beginn und ein Mentoren Programm in den ersten 6 Monaten In Business Working Groups kannst Du an Themen arbeiten, die Dich bewegen und bei denen Du etwas verändern möchtest Dich erwartet ein internationales Team mit flachen Hierarchien, ein Job Ticket sowie außergewöhnliche Team-Events und Team-Weekends
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Versicherungsprofi (m/w/d) spartenübergreifende Kundenberatung

Di. 25.02.2020
München
Sie streben einen lebendigen Arbeitsalltag an? Sie haben Lust auf den Aufbau eines neuen, innovativen Teams? Sie wollen Ihre Kunden nicht nur bedarfsgerecht, sondern auch zukunftsorientiert betreuen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Kommen Sie zu CHECK24 und arbeiten Sie mit uns an der Zukunft der idealen Versicherungsvermittlung über das CHECK24 Versicherungscenter. Telefonische und Online-Beratung unserer Kunden, die unseren innovativen digitalen Bedarfsrechner (Robo-Advisor) benutzen Ermittlung von Deckungslücken und möglichen Sparpotentialen für den Kunden in sämtlichen Versicherungsprodukten des Privatbereichs Zusammenarbeit mit unseren jeweiligen Spezialisten aus allen Versicherungsbereichen bei CHECK24 Direkte Zusammenarbeit mit und Unterstützung von unserem Produktmanagement bei der Weiterentwicklung unseres digitalen Bedarfsrechners Eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Als Generalist verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in verschiedenen Versicherungsbereichen: von Sach-HUK über Lebensversicherungen bis hin zu Krankenversicherungen Sie haben bereits Erfahrung im Versicherungsvertrieb im Außendienst gesammelt Interesse am digitalen Vertrieb sowie Freude an der Anwendung und Weiterentwicklung von digitalen Versicherungslösungen Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Feste Vergütung (kein provisionsabhängiges Arbeiten) und Sozialleistungen vergleichbar mit einem Großunternehmen Erwerb zukunftsfester Qualifikationen im Bereich der Anwendung digitaler Lösungen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein sehr kollegiales und freundschaftliches Umfeld Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter (öffentlicher) Verkehrsanbindung
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Bauleiter (w/m/d)

Di. 25.02.2020
München
HENN ist ein international tätiges Architektur­büro mit Büros in München, Berlin und Peking und verfügt über mehr als 70 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kultur- und Büro­bau, Lehre und Forschung sowie Entwicklung, Produktion und Master­planning. Für unsere anspruchsvollen Projekte Generalsanierung Gasteig und Der Bogen suchen wir ab sofort Bauleiter (w/m/d). Erfolgreich bei HENN Sie freuen sich auf interessante und spannende Projekte? Sie wünschen sich eine Umgebung, in der Sie Ihre Gestaltungskraft und Persönlichkeit einbringen können? Sie haben Freude am interdisziplinären Austausch? Sie arbeiten gerne mit modernen digitalen Werkzeugen? Dann würden wir Sie gerne kennen lernen! Wir legen großen Wert auf offene Kommunikation und Zusammenarbeit. Die HENN Akademie bietet Raum zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung und zum Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen. Wir schätzen Ihren individuellen Beitrag und bieten Ihnen Chancen zur Weiterentwicklung und zum Wachstum. Bauüberwachung einschließlich Koordination der Fachbauleitungen Qualitätssicherung mit systematischer Mängelverfolgung Terminplanung und -kontrolle Abrechnung/Nachtragsprüfung und -verhandlung Kostenkontrolle und -verfolgung Zusammenarbeit mit der Projektleitung und dem Planungsteam Einschlägiges Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation (z.B. Bauingenieurwesen, Architektur) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauüberwachung und Bauleitung Durchsetzungsstark und verhandlungssicher Flexibilität und Freude an anspruchsvollen Projekten und den Ehrgeiz anspruchsvolle Architektur zu realisieren
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Architekt / Bauingenieur als Projektsteuerer (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Als Projektsteuerungsbüro beschäftigen wir uns mit der Entwicklung und Steuerung von gewerblich genutzten Immobilien, Hotels und Wohnanlagen im Neubau- und Sanierungsbereich. Neben dem Projektmanagement und -controlling als Kerngeschäft beraten wir unsere renommierten Auftraggeber auch bereits beim Erwerb von Immobilien. Erwarten Sie spannende Projekte, eine offene Kommunikation, flache Hierarchien sowie regelmäßige Teamevents, Coachings und Fortbildungen. aktive Steuerung und Kontrolle von Kosten, Terminen und Gebäudequalitäten anspruchsvoller Bauvorhaben verantwortlicher Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und Bauherren vielfältige Aufgaben in den Bereichen Projektsteuerung und -management, Technische Due Diligence, Monitoring und Controlling in Planung oder im Bau befindlicher Gebäude erfolgreich abgeschlossenes Architektur- oder Bauingenieurstudium mindestens 5 Jahre Berufspraxis in der Projektleitung (vorzugsweise bei einem Architekturbüro o. Generalunternehmer) Erfahrung bei der Erstellung von Projektkalkulationen sowie in der Terminplanung von Projekt-, Planungs- und Bauabläufen Präzision und Erfahrung bei Erstellung und Auswertung funktionaler Leistungsbeschreibungen Kenntnisse im Bau-, Planungs- und Vertragsrecht hohe Einsatzbereitschaft und hohes Engagement Mobilität sicheres Auftreten bei der Verhandlungsführung und Auftragsvergabe Integrationsfähigkeit, Organisationstalent und zielorientiertes Denken interessante Projekte und langjährige, renommierte Auftraggeber sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit zur persönlichen Gestaltung bei der Aufgabenerfüllung offene Kommunikation und Raum für Ideen Coachings und Fortbildungen zu vielfältigen Themen leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und attraktive Zusatzleistungen moderne Bürowelten in Innenstadtlagen mit ausgezeichneter Infrastruktur niederlassungsübergreifende Teamevents und traditionelle Parties rasante Sportevents und diverse Sportangebote
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Globaler Leiter (m/w/d) Logistik

Di. 25.02.2020
Garching bei München, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit ihrem breiten Spektrum von Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt die Voith Group Maßstäbe in den Märkten für Energie, Öl und Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867, erzielt der Konzern heute mit mehr als 19.000 Mitarbeitern 4,2 Milliarden Euro Umsatz. Mit Standorten in über 60 Ländern der Welt ist es eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group I Konzernbereich Turbo als Globaler Leiter (m/w/d) Logistik  Job ID 62032 I Standort Garching bei München, Heidenheim Globale Führung und Verantwortung der Voith Turbo Logistik Strategische Erstellung und Implementierung von logistischen Abläufen und Konzepten Leiten eines globalen Teams von Logistikexperten und Projektleitern, sowie fachliche Führung aller VT Logistikabteilungen Verantwortung aller logistikrelevanten Leistungskennzahlen (KPI‘s) weltweit (e.g. Bestände, Kosten, Lieferzeiten) Koordination, Steuerung und Optimierung der Arbeitsabläufe der verantworteten Abteilungen Standardisierung der Logistik IT- Landschaft Definition, Umsetzung und Optimierung eines globalen Materiaflusses beginnend bei den VT Lieferanten bis zu unseren Kunden Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Betriebswirtschaft, des Maschinebaus oder vergleichbar mit Schwerpunkt Logistik/Materialfluss Mehrjährige Führungs- oder/und Projektmanagementerfahrung im internationalen Umfeld der Logistik- oder Automotiv Branche Hohe soziale Kompetenz und Koordinationsfähigkeit, Erfahrung in der Führung von Projekten und Teams international Verhandlungssichere Deutsch-  und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten Bereitschaft zu Geschäftsreisen (ca. 30–40 %) weltweit Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzubringen. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem neuen Konzernbereich Turbo mit herausfordernden Aufgaben und Freiräumen für Ihre Kreativität. Darüber hinaus zeichnet uns noch vieles mehr aus. Werden auch Sie Voithianer und gestalten Sie mit uns die Zukunft unseres Unternehmens!
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Projektingenieur (m/w/d) als Modulleiter (m/w/d) für Fahrerassistenzsysteme

Di. 25.02.2020
München
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Machen Sie sich selbst ein Bild über unser Unternehmen und aktuelle Entwicklungen. Besuchen Sie unsere Homepage www.bertrandt.com/karriere Projektingenieur (m/w/d) als Modulleiter (m/w/d) für FahrerassistenzsystemeReferenz: MU 116438Ort: 80331 MünchenBei Bertrandt München entwickeln wir die Mobilität der Zukunft. Hierzu gehören unter anderem die neuesten Generationen unterschiedlicher Fahrerassistenzsysteme. Für eines dieser Projekte suchen wir aktuell einen Modulleiter (m/w/d) mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:- Fachliche Steuerung der beteiligten internen und externen Entwicklungsteams bezüglich vereinbarter Produkt- und Prozessinhalte für verantwortete Komponenten und Teilsysteme- Monitoring und Nachhalten vereinbarter Entwicklungsziele hinsichtlich Qualität, Zeit und Kosten- Identifikation von Zielabweichungen und möglichen Zielkonflikten inklusive Erarbeitung von Lösungsmöglichkeiten und Herbeiführen einer Entscheidung- Präsentation des aktuellen Entwicklungsstands des verantworteten Teilsystems in unterschiedlichen internen und externen GremienFür diese Treiberrolle bringen Sie neben einer proaktiven und zielorientierten Arbeitsweise folgende Kompetenzen mit:- Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Information oder vergleichbarem Inhalt- Mehrjährige Berufserfahrung in der Fahrzeugentwicklung, idealerweise mit Fokus Elektrik/Elektronik und/oder Fahrerassistenzsysteme- Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement sowie Kenntnis relevanter IT-Tools- Strukturierte und problemlösungsorientierte Arbeitsweise zur Erreichung der definierten Ziele- Eloquentes Auftreten und Durchsetzungsstärke gegenüber Stakeholdern unterschiedlicher Hierarchien- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau- Intensive Einarbeitung und Betreuung der ersten Monate über ein Patenmodell- Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten- Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, vom ersten Tag an Verantwortung in innovativen Entwicklungsprojekten zu übernehmen- Bertrandt-Zukunftsvorsorge
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Vermietrepräsentant/Kundenberater (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg, Berlin, Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 32 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Hamburg, Berlin, Köln, Essen, Düsseldorf, Frankfurt oder München als Vermietrepräsentant/Kundenberater (m/w/d). für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter (m/w/d) - Serviceberatung

Di. 25.02.2020
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.  Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Wir suchen Unterstützung als Sachbearbeiter (m/w/d) - Serviceberatung Du bist verantwortlich für die schriftlichen Abwicklungsanfragen unserer Geschäftspartner und beantwortest diese per E-Mail oder Telefon Du wickelst das komplette Antragswesen ab und bereitest die automatische Dateneinspielung vor Du bearbeitest und verwaltest die Versicherungsdokumente Du führst einfache Änderungen der Versicherungsverträge durch Du recherchierst und bearbeitest offene Vorgänge Du schaust über den Tellerrand hinaus und unterstützt bei der Verbesserung von Arbeitsabläufen Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Darüber hinaus benötigst Du keine weiteren Versicherungskenntnisse Du schätzt den Austausch mit Deinen Kollegen und bringst Dich aktiv für gemeinsame Ziele ein Du zeichnest Dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte sowie einer Chill Out Area Angenehmes Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: einen professionellen Inhouse-Versicherungs-Beratungsservice, attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Shopping Card, kostenloser Kaffee und Wasser Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf Außendienst

Di. 25.02.2020
Kempten (Allgäu), Augsburg, München, Rosenheim, Oberbayern
Wir sind ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.600 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für unsere Sparte MEWA buy4work im Großraum Kempten, Augsburg, München, Rosenheim Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf Außendienst Mit der Sparte MEWA buy4work bietet MEWA seinen Kunden ein breites Spektrum an Kaufartikeln für den Arbeitsschutz wie Sicherheitsschuhe, Handschuhe und Artikel für den technischen Bedarf. Folgende Aufgaben kommen dabei auf Sie zu: Umsetzen der Strategie in der eigenständigen Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestands- und Neukunden im Bereich Handelsware und PSA Beraten der Kunden vor Ort hinsichtlich aller Fragen des Einsatzes von persönlicher Schutzausrüstung PSA und inhaltliches Gestalten der Angebote Erschließen neuer Potenziale im Bereich Bestandskunden im definierten Verkaufsgebiet Führen von Preisgesprächen, systematisches Monitoren der Entwicklung der Kunden und Zusammenarbeiten mit allen Schnittstellen Beobachten des Marktes und des Wettbewerbes in der Region abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und eine der Position angemessene Berufserfahrung im Bereich Verkauf Arbeitsschutz, Außendienst sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen, besonders Excel Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B hohe Kommunikationsfähigkeit, Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und die Fähigkeit Geschäfte zum Abschluss zu bringen gutes Verhandlungsgeschick und die Kompetenz langfristige und wertschöpfende Kundenbeziehungen zu gestalten einen sicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und großes Angebot an verschiedenen Mitarbeiterver-günstigungen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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