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Sonstige Dienstleistungen: 120 Jobs in Johannstadt

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 17
  • Elektronik 17
  • Außendienst 8
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Projektmanagement 8
  • Bauwesen 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Versorgungs- 5
  • Gebäude- 5
  • Gruppenleitung 5
  • Sicherheitstechnik 5
  • Servicetechniker 5
  • Arbeitsmedizin 3
  • Automatisierungstechnik 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Qualitätsmanagement 3
  • Schutzdienste 3
  • Sicherheitsdienste 3
  • Systemadministration 3
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 117
  • Teilzeit 10
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 111
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Mitarbeiter für den Revierdienst (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Dresden
Unser Unternehmen stellt seit 1991, zunächst als esa-Sicherheitsdienste und ab 1995 als SWD Sicherheits- und Werttransportdienste GmbH Dresden, seine Sicherheitsleistungen zur Verfügung. Die SWD Sicherheits- und Werttransportdienste GmbH Dresden ist ein inhabergeführtes, vor allem an die Sicherheitsbedürfnisse seiner Kunden orientiertes Unternehmen. Mitarbeiter für den Revierdienst (m/w/d) Objektkontrollen Erkennen von Sicherheitsrisiken Einleiten von Sofortmaßnahmen IHK-Unterrichtung gem. § 34a GewO oder IHK-Sachkundeprüfung (kann bei uns erworben werden) einwandfreies Führungszeugnis Führerschein Klasse B Bereitschaft zur Nachtarbeit sowie am Wochenende und an Sonn- und Feiertagen (12-Stunden-Dienste) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche übertarifliche Entlohnung; interessantes, seriöses und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Berücksichtigung von Freiwünschen leistungsbezogene Zuschläge; betriebliche Altersvorsorge Vergütung der Pausenzeit; kostenlose Nutzung des Fitnessstudios (Rückenkurse, Sauna etc.) vergünstigte Einkaufskonditionen bei unseren Partnern.
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Elektroingenieur EMSR chemischer Anlagenbau (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Schwarzheide, Dresden
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Betreuung von Projekten im Bereich EMSR-Technik im chemischen Anlagenbau Sicherstellung der Einhaltung Funktionaler Sicherheit nach IEC 61508/ ISO 13849 Projektierung verfahrenstechnischer Anlagen Erstellung von Planungsunterlagen (Basic- und Detailengineering) Prüfung von Bestandsunterlagen Unterstützung von Betriebs- und Instandhaltungsmaßnahmen  Überwachung und Begleitung von Fremdfirmen, Abnahme der Leistungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Energietechnik oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich EMSR im Umfeld des chemischen Anlagenbaus Kenntnisse über Basic- und Detailengineering, Erfahrungen mit Richtlinien des Explosionschutzes sowie mit den Normen IEC 61508/ ISO 13849 Sehr gute Deutschkenntnisse  Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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Consultant (m/w/d) für Digitale Netze (Mobil)

Mi. 25.11.2020
Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Dresden
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: Leipzig, Erfurt, Magdeburg, DresdenIn der Bahn im Funkloch, zu Hause spielen gestreamte Videos nur ruckelnd ab – und das Ganze ist auch noch richtig teuer? Genauso sieht die Internetverbindung in vielen Teilen Deutschlands noch immer aus. Sie haben Interesse daran diesen Bereich auszubauen und weiterzuentwickeln? Dann suchen wir Sie als Consultant (m/w/d) für die Umsetzung der Gigabit Strategie in Deutschland. Als neutrale Beratungsgesellschaft suchen wir einen Spezialisten für die Beratung und Planung zukunftsweisender Kommunikations- und Digitalisierungslösungen für Mittelstands- und Großkunden, Spezialisierung Funktechnologie. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Beratung zu funkbasierenden Kommunikationslösungen herstellerunabhängig, anbieterneutral und lösungsorientiert (WLan & Mobilfunk) Durchführung von Analysen, Workshops, Benchmarks und Interviews  Mitwirkung bei der Erstellung von Machbarkeitsstudien, Konzepten bzw. Vor-/ Entwurfsplanungen und Ausschreibungsunterlagen und Angebotsbewertung Umfassende Kenntnisse der geltenden Vorschriften zum Planen und Bauen von Funknetzen (Sicherheitsabstände, EMVU, Genehmigungsverfahren BNetzA, BImSchV) Begleitung des Auftraggebers bei der Projektumsetzung bis zum Betrieb (Projektmanagement) Entwicklung von Business Cases und Unterstützung bei finanztechnischer Beratung Aufbau und Entwicklung von internen Standards sowie Leitfäden, Werkzeuge und Methoden, zur Weitergabe des Wissensmanagement Abgeschlossenes nachrichtentechnisches oder informationstechnisches Studium alternativ entsprechende Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Funknetzplanung bzw. -beratung Umfassende Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Regelwerke Verständnis der Architekturen und Übertragungstechniken der unterschiedlichen Funkgenerationen und -techniken Gute analytische Fähigkeiten und hohe Problemlösekompetenz Gute Englischkenntnisse Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu qualitativ hochwertigen, ästhetisch ansprechenden und nachhaltigen Gebäuden Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Technischer Systemplaner (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Dresden
Die M&P Gruppe hat sich seit ihrer Gründung 1989 vom regionalen Ingenieurbüro zu einem europaweit operierenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute sind wir eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. Unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Die Unternehmen der M&P Gruppe unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien im gesamten Lebenszyklus und bedienen mit über ca. 350 Mitarbeitern aus 17 Standorten heraus namhafte, internationale Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams bei der M&P Gruppe am Standort Dresden suchen wir ab sofort eine/n Technischer Systemplaner (m/w/d) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in den Fachgebieten Heizungs-, Raumluft-, Sanitär- sowie Elektrotechnik Termingerechte Auftragsbearbeitung, in Absprache mit unseren Ingenieuren, vom Kompetenzentwurf bis zur Detailvisualisierung Planung von anspruchsvollen Projekten der TGA sowie die entsprechende zeichnerische Umsetzung Durchführung von Berechnungen sowie Erstellung von Dokumentationen und Bestandsaufnahmen Sie haben Ihre Ausbildung zum Technischen Zeichner / Systemplaner (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär- oder Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen und verfügen über ein sehr gutes technisches Verständnis. Ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen sowie eine sehr selbstständige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Idealerweise können Sie gute Kenntnisse mit den gängigen CAD-Programmen (AutoCAD, REVIT MEP) vorweisen. Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office kann vorausgesetzt werden. Anspruchsvolle und innovative Projekte bei namhaften Kunden Verantwortungsvolle Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine intensive Einarbeitung in die Projekte und Prozesse Ein umfassendes Angebot an individueller und fachlicher Förderung durch unsere unternehmensinterne Academy Interessante Einblicke in viele Branchen und Märkte Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven durch unser M&P Karrieremodell Exzellente IT-Infrastruktur und Einsatz neuester Technologien Abwechslungsreiche und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten
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Projektingenieur (m/w/d) Anlagenplanung

Mi. 25.11.2020
Augsburg, Dresden, Mannheim, Regensburg
Wir denken in Technologie. Vom kleinsten Element bis zum virtuellen Raum. Wir sind ein weltweit tätiger Technologiedienstleister in den Bereichen: Digital Services | Engineering | Systems & Modules | Precision Parts | HR Services Wir arbeiten erfolgreich in einem starken Team - facettenreich, engagiert und kreativ. Sie haben ein neues berufliches Ziel? Schlagen Sie mit SII Technologies Ihren Weg ein! Verwirklichen Sie als Projektingenieur (m/w/d) Anlagenplanung gemeinsam mit uns Technik am Standort Augsburg, Dresden, Mannheim, München oder Regensburg. Stellen-ID: 14017-ST Projektieren und Dimensionieren von Anlagen für unterschiedliche Bereiche, wie z.B. Lebensmitteltechnologie, Verpackung, Energieerzeugung Planen des Layouts und der P&IDs der Anlagen inkl. 3D-Aufstellungs- und Rohrleitungsplanung Auslegen und Spezifizieren von verfahrenstechnischen Komponenten (z.B. Pumpen, Wärmeübertrager, Armaturen, Fördersystemen, Verrohrung, Druckbehälter, Puffersystemen) Erstellen von technischen Spezifikationen Technische Beratung bei internen und externen Anfragen Termin- und Kostencontrolling Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Anlagenbau, Energietechnik, Lebensmitteltechnologie oder vergleichbare Qualifikation Projekterfahrung in der Komponentenplanung, Behälterauslegung und Rohrleitungstechnik vorteilhaft Kenntnisse in der Projektabwicklung und Qualitätssicherung im Anlagenbau Kenntnisse in einem CAD-System (z.B. Microstation, AutoCAD, Medusa, Solid Edge) Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Reisebereitschaft Stärkenorientierte Mitarbeiterförderung sowie firmeninternes Nachwuchskräfte-Entwicklungsprogramm Modern ausgestattete und klimatisierte Arbeitsplätze mit innovativer Technik 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten sowie leistungsgerechte Vergütung Vielseitige Angebote und Leistungen (z. B. VWL, bAV, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad, Mitarbeiterrabatte, Events) Motiviertes Team in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Business Manager (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Dresden, Leipzig, Chemnitz
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Verantwortlich für den Ausbau und die Pflege von Bestandskunden sowie Neukundenakquise Rekrutieren von Talenten für den Auf- und Ausbau des eigenen Teams Kompetenzgerechtes Matching der Mitarbeiter auf Projekte Disziplinarische Führung und Entwicklung des eigenen Teams Überwachung von Profit & Loss sowie anschließende Entscheidung über die Ausrichtung und Weiterentwicklung ihres Geschäftsbereichs Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieur-/Wirtschaftsstudium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige (Führungs-)Erfahrung im Umfeld von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen im Engineering- oder IT-Sektor Nachweisbare Erfolge im Vertrieb sowie idealerweise Erfahrungen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung Sicherer Umgang mit MS Office; Salesforce- oder SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für den Standort Erfurt

Mi. 25.11.2020
Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Dresden
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Dresden Professionelles Organisieren des Umfeldes unserer Geschäftsführung als „Personal Assistant“ in allen Belangen Übernehmen der umfangreichen Terminkoordinationen sowie der Organisation von Veranstaltungen (intern und extern) Übernehmen der Reiseplanung und -abrechnung Erstellen anschaulicher Präsentationen und Auswertungen Vorbereiten von Geschäftsführersitzungen sowie Strategiemeetings und Führungsworkshops und Übernehmen der Protokollführung Unterstützung bei der Angebotserstellung und -nachverfolgung Souveränes Kommunizieren mit unseren Kunden sowie intern in der Unternehmensgruppe Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Sehr guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Spaß am Managen und Planen Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Hands-On-Mentalität Fähigkeit auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und Themen sortieren zu können Gute Englischkenntnisse von Vorteil Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche  Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert  Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"  Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten  Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Automatisierungs- / Qualitätsingenieur in der Produktion (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Chemnitz, Dresden, Leipzig
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Abwicklung von Automatisierungsprojekten in unterschiedlichen Branchen (Automotive / Energy / Lifesciences / Mikroelektronik / Logistik / Chemie) Kontinuierliche Weiterentwicklung von Automatisierungssystemen im Hinblick auf neue Technologien im Produktionsbereich Optimierung der Steuerungs- und Regelabläufe Durchführung von internen Prozessaudits zur Sicherstellung der Prozessstabilität Erstellung von strukturierten Ursachenanalysen von Qualitätsproblemen sowie Prozessmonitoring mittels einschlägigen Qualitätsmethoden und Qualitätswerkzeugen Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Maschinenbau, Automatisierungstechnik, Verfahrenstechnik, Produktionstechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung in einem Industrie 4.0 Umfeld Programmierkenntnisse in C/C++/C#, Javascript von Vorteil Erfahrung in der SPS-Programmierung (LabVIEW / EPLAN) Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
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Baumanager (m/w/d) Hochbau Terminplanung

Mi. 25.11.2020
Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Dresden
Seit 1998 betreut die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²) große und kleine Bauvorhaben – und bringt ihr Know-how vor allem in der Objektüberwachung ein. g² bietet seinen Kunden eine Gesamtlösung und stellt stets die passende Mannschaft bereit – egal, ob es um Hochbau, integrales Baumanagement oder Finanzcontrolling geht. Das Team setzt sich aus rund 250 Mitarbeitern an sechs Standorten zusammen. Seit 2016 ist das Unternehmen Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Dresden Unmittelbare Unterstützung der Projektleitung durch Erstellung, Nachverfolgung und Steuerung der Terminplanung von nationalen und internationalen Bauprojekten  Mitarbeit in Projektteams der Angebots- und Ausführungsphase  Unterstützung im Berichtswesen inklusive Fortschrittskontrolle  Zusammenarbeit mit dem Lean Construction Team  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Architektur  Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in der Terminplanung (MS Project, Primavera, TILOS,...) Verständnis von Prozessen und Abhängigkeiten in der Planungs-, Ausschreibungs-, Vergabe- und Ausführungsphase  Schnelle Auffassungsgabe, Leistungsbereitschaft, hohes Engagement  Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte  Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert  Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"  Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten  Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Bauleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung in der KG 400 (Technik)

Mi. 25.11.2020
Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Dresden
Seit 1998 betreut die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²) große und kleine Bauvorhaben – und bringt ihr Know-how vor allem in der Objektüberwachung ein. g² bietet seinen Kunden eine Gesamtlösung und stellt stets die passende Mannschaft bereit – egal, ob es um Hochbau, integrales Baumanagement oder Finanzcontrolling geht. Das Team setzt sich aus rund 250 Mitarbeitern an sechs Standorten zusammen. Seit 2016 ist das Unternehmen Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: Leipzig, Erfurt, Magdeburg, DresdenSie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und haben bei Ihrem Projekt das große Ganze stets im Blick? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Dann kommen Sie zu g² und übernehmen die Verantwortung bei spannenden Bauprojekten unterschiedlicher Branchen in Mitteldeutschland. Wir suchen Sie an unseren Standorten in Leipzig, Erfurt, Magdeburg sowie in Dresden. Reibungslose Abwicklung von anspruchsvollen, komplexen TGA-Projekten Bauherrenvertretung in den HOAI-Leistungsphasen 7-8 Sicherung von Kosten-, Termin- und Qualitätszielen Technisch-wirtschaftliches Controlling Überwachung der in der LPh 8 vor Ort abgeschlossenen Schritte Im Bedarfsfall intensiver Austausch mit dem interdisziplinären Team zur Optimierung der Arbeit und zur Sicherstellung der Einhaltung der zu Projektbeginn definierten Ziele Schnittstelle zu den Bau-Gewerken Frühzeitiges Erkennen von Mängeln, Steuerung der Mängelbeseitigung durch die Bauleitung und ausführenden Firmen, Qualitätssicherung Mitarbeiterführung im Projekt Sie haben ein Studium der Versorgungstechnik, der Gebäudetechnik oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen. Sie verfügen über Berufserfahrung in der Ausführung von mittelgroßen bis großen Bauvorhaben. In der Anwendung der VOB sind Sie rechtssicher. Sie beherrschen das Regelwerk der Technik. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office und MS Project. Aufgrund Ihrer Kommunikationsstärke können Sie Bauherren sowie Planungs- und Ausführungsverantwortliche durch Ihr souveränes Auftreten begeistern. Hohe Eigenverantwortung, eine zielorientierte Arbeitsweise, analytisches Denken sowie Führungskompetenz runden Ihr Profil ab. Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte   Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert  Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"  Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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