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Sonstige Dienstleistungen: 26 Jobs in Kaiserslautern

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Sonstige Dienstleistungen

Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern
Referenzcode: I72920SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Sprinkler, Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur der Versorgungstechnik. Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger. Interesse an Weiterbildungen. Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Computer Science (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Paderborn, Kaiserslautern
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Field Nurse (m/w/d)

So. 25.10.2020
Stuttgart, Spangdahlem, Geilenkirchen, Grafenwöhr, Ansbach, Mittelfranken, Kaiserslautern
Das Ziel der International SOS Unternehmensgruppe ist es, Mitarbeiter von Kunden weltweit vor Bedrohungen für Gesundheit und Sicherheit zu schützen. Wo auch immer mobile Mitarbeiter wie Geschäftsreisende und Entsandte sich aufhalten, International SOS liefert Lösungen für Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden, um das Wachstum und die Produktivität von Unternehmen zu fördern. Bei extremen Wetterbedingungen, einer Epidemie oder einem Sicherheitsvorfall reagiert International SOS sofort und gibt den Reisenden und ihren Arbeitgebern Sicherheit und ein gutes Gefühl.  Die 1985 gegründete International SOS-Unternehmensgruppe genießt das Vertrauen von 11.000 Organisationen, darunter mehr als die Hälfte der „Fortune Global 500“, multinationale Firmenkunden und mittelständische Unternehmen, Regierungen, Bildungseinrichtungen und Nicht-Regierungs-Organisationen (NGOs). 11.000 Mitarbeiter inklusive internationale Medizin-, Sicherheits- und Logistikexperten begleiten und unterstützen an über 1.000 Standorten in 90 Ländern, 24/7, 365 Tage. TRICARE ist das weltweite Gesundheitsfürsorge-Programm für Angestellte des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten. Unter dem TRICARE Overseas Program unterstützt International SOS die Gesundheitsversorgung für Militärangehörige, ihre Familienangehörige und Pensionäre in nahezu 200 Ländern ausserhalb der Vereinigten Staaten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Stuttgart, Spangdahlem, Geilenkirchen, Grafenwöhr, Ansbach, Kaiserslautern oder Regensburg suchen wir eine/n Field Nurse (m/w/d)Sie kooperieren mit Krankenhäusern, um genaue Informationen über den Zustand und Genesung unserer stationär behandelten TRICARE Patienten zu erhalten. Gemeinsam mit unseren Kollegen im Londoner Regionalbüro stellen Sie die Effektivität unseres Fallmanagements sicher und gleichen unsere Daten mit allen während der stationären Aufnahme erhaltenen Informationen ab. Zu ihren Aufgaben gehört auch die Erstellung von Statusberichten, die Einholung und Übersetzung von Kranken- und/oder Entlassungsberichten, die Zusammenarbeit mit medizinischem Personal in den Krankenhäusern und tägliche Berichterstattung an das medizinische Team in London. Als Field Nurse arbeiten Sie mobil  sowohl vom Home Office als auch vor Ort Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, breites allgemeinmedizinisches Wissen und klinische Erfahrung. Erfahrungen im angloamerikanischen Gesundheitswesen sind von Vorteil. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und starker Kundenfokus Planungs- und Organisationstalent sowie die Fähigkeit sich auf wechselnde Begebenheiten einzustellen. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft national und international und Führerschein Klasse 3 Erfahrung in MS Word, Outlook and Excel, CRM Systeme . Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen, das in einem spannenden und sinnhaften Geschäftsfeld tätig ist Eine private Krankenzusatzversicherung sowie weitere interessante Sozialleistungen Eine angenehme, kollegiale Atmosphäre, flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Ein modernes Weiterbildungsangebot und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen, marktführenden Unternehmen
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Ingenieur als Sachverständiger Elektrotechnik (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Stuttgart, Mannheim
Referenzcode: I74537SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Sachverständiger untersuchen Sie die Sicherheit und Qualität von elektrischen Anlagen, Sicherheitsstromversorgungen, Brandmeldeanlagen und Gefahrenmeldeanlagen, Sicherheitsbeleuchtungen etc. Sie prüfen die funktionale Sicherheit von Messeinrichtungen, Steuereinrichtungen und Regelungseinrichtungen. Sie sind in Ihrer Funktion geübt im Umgang mit dem aktuellen Baurecht, geltenden Verordnungen sowie nationalen und internationalen Standards (z.B. VDS Klausel 3602, DGUV Vorschrift 3) und erstellen mit Ihrer Expertise Gutachten über den sicherheitstechnischen Standard der Anlagen. Über alle Lebensphasen der Anlage hinweg erstellen Sie Prognosen zu elektrotechnischen Themen. Sie prüfen und bewerten elektrotechnische Anlagen und Betriebsmittel nach versicherungstechnischen Richtlinien (VdS) und begleiten unsere Kunden in allen Fragen der Elektrotechnik. Studium der Elektrotechnik, Energietechnik, Nachrichtentechnik, Automatisierungstechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung und idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung einer technischen Disziplin. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung aus dem Betrieb, der Planung, Instandhaltung oder dem Bau von elektrotechnischen Anlagen. Anerkennung als Sachverständiger (VDS, Baurecht). Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDE, VDI usw.) sowie Kenntnisse über Rechtsgrundlagen sowie die Bereitschaft zur Ausbildung und Weiterbildung. Die Position ist in Stuttgart, Frankfurt am Main, Mainz, Ludwigshafen und Kaiserslautern zu besetzen. Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle Arbeitszeiten38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Objekttechniker | Haustechniker (m/w/d) Heizung-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik

Sa. 24.10.2020
Lampertheim, Hessen, Mannheim, Kaiserslautern, Freiburg im Breisgau, Grenzach-Wyhlen
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Objekttechniker | Haustechniker (m/w/d) Heizung-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik Kennziffer: 98895Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell für folgende Standorte neue Arbeitskollegen: Lampertheim, Mannheim, Großraum Kaiserslautern ,Freiburg im Breisgau, Grenzach-Wyhlen. Ihre Aufgaben bei uns Selbständige Durchführung von Wartungen, Instandsetzungen und kleineren Umbauten an Anlagen im Bereich Heizung-, Klima-, Lüftung- und Sanitäranlagen Beratung der Kunden bei erforderlichen Instandsetzungsmaßnahmen Ausführung von technischen Kundenanforderungen Führung und Pflege der Wartungsdokumentation Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Ausbildung zum Anlagenmechaniker für HKLS (m/w/d), als Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung in der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik / Versorgungstechnik Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) MS Office-Kenntnisse (Outlook, Excel) Pkw-Führerschein Kunden- und Lösungsorientierung sowie eine gesunde Portion Pragmatismus Flexibilität Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Gehalt Eine ordentliche Einarbeitung durch Ihr Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir haben Sie überzeugt?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.  Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung den von Ihnen gewünschten Standort an. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Hausmeister (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Offenbach-Hundheim
Wir, die KOREAL West GmbH, sind ein Unternehmen des Landkreises Offenbach. Zu unseren Aufgaben gehört es die Schulen und Schulgrundstücke im westlichen Kreis Offenbach zu betreuen. Diese Aufgabe nehmen wir im Wesentlichen durch die Stellung von Hausmeistern und Handwerken war. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser Team einen Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit Pflege und Instandhaltung der Liegenschaften (Gebäude und Außenanalagen incl. Winterdienst) Kontrollgänge und -tätigkeiten Kleinere Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Qualitätssicherung der Reinigung Verkehrssicherungspflicht Öffnungs- und Schließdienst Körperliche Tätigkeiten wie Heben und Tragen von Streugut oder Möbeln Kommunikation mit schulischen und außerschulischen Nutzern Schriftliche Dokumentation von Prüfungen und Kontrollen Vertretungstätigkeiten an benachbarten Schulen Arbeitsleistung auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (z. B. Schulfest, Notdienst, Winterdienst) Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung in den Berufsfeldern Anlagenbau, Installation, Elektro, Bau, Metall- oder Holzverarbeitung. Bei ausländischen Abschlüssen erwarten wir die Vorlage einer staatlichen Anerkennung. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Berufsfeldern Handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit Führerschein der Klasse B / BE Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Schnelle Auffassungsgabe und fristgerechte Umsetzung der Aufgaben Pünktlichkeit Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Selbstständiges Arbeiten Freundliches, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Kooperativen Arbeitsstil sowie Konfliktfähigkeit Ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine ausführliche Einarbeitung Eine angenehme und konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team Betriebliche Altersvorsorge Vergütung nach TV-V
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Account Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Offenbach-Hundheim
Boels ist ein niederländisches Familienunternehmen und einer der größten Vermieter von Baumaschinen, mobilen Raumsystemen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf. Wir betreiben zurzeit über 440 Niederlassungen in 14 europäischen Ländern, 170 davon sind in Deutschland. Zusammen mit 3400 engagierten Mitarbeitern europaweit, davon 1000 in Deutschland, meistern wir jede Herausforderung. Im Zuge der weiteren Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und dynamischen: Account Manager im Außendienst (m/w/d) Raum Offenbach Als Account Manager bist du im Rhein-Main-Gebiet (Region Offenbach) für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit deinen Accounts, bestehend aus lokalen Bauunternehmern bis hin zu großen internationalen Baufirmen, zuständig. Du betreust eigenverantwortlich unsere Bestandskunden und akquirierst Neukunden im Rhein-Main-Gebiet Du berätst deine Kunden, erstellst Angebote und führst Vertragsverhandlungen Du erstellst Kundenanalysen, Reportings und Ergebnisdokumentationen nach definierten KPIs in unserem Salesforce System Du erkennst neue Marktpotentiale und behältst die Wettbewerbssituation stets im Blick Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit ist für dich selbstverständlich Du hast Erfahrung im aktiven Außendienst und den Führerschein Klasse B in der Tasche Das Einmaleins des Vertriebs beherrschst du sicher und hast idealerweise CRM-Erfahrung Du bist kommunikativ, hast eine sympathische Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild Du bringst Begeisterung für Dienstleistung und Leidenschaft für den Kunden mit Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Hands-On Mentalität sind für dich selbstredend Im besten Fall kennst du die Vermietungsbranche und/oder den Bau  Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und fairem Bonussystem sowie ein Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann 13 Gehälter inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 28 Tage Urlaub und die Möglichkeit ein Job-Bike zu nutzen Individuelle Einarbeitung, Raum für persönliche Entfaltung und eine selbständige Planung der Arbeit Ein motiviertes Team im Innendienst, welches dich bei Kundenanfragen unterstützt Kurze Entscheidungswege in einem dynamisch wachsenden familiengeführten Unternehmen Gesundheitsförderung (u.a. Zusammenarbeit mit Qualitrain und FitX), Mitarbeiter-Events und Rabatte
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Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär, Heizung, Klima | SHK

Do. 22.10.2020
Kaiserslautern
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär, Heizung, Klima | SHK Kennziffer: 98510 Installieren und Warten gebäudetechnischer Anlagen (Schwerpunkt HLS) Durchführen von Hausmeister- und Haustechnikerleistungen Eigenständiges Erledigen anfallender Reparaturen Ansprechpartner für Ihre Kunden und Kollegen vor Ort Ihr Einsatzort ist ein interessantes Objekt in Kaiserslautern. Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur o. Ä. Idealerweise einschlägige Berufserfahrung Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Rufbereitschaft (zeitliche Flexibilität) Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Eine attraktive Vergütung Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker oder Meister Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Eine ordentliche Einarbeitung Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Medizinische Fachangestellte als arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Neustadt an der Weinstraße
Referenzcode: A75049SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie unterstützen bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge inklusive Blutentnahmen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests. Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie sorgfältig. Sie führen Gesundheitskarteien, erledigen den Schriftverkehr und organisieren den Geschäftsbetrieb. Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger. Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge. Gute Kenntnisse in MS Office. Kundenorientierung und Organisationstalent. Freude an der selbständigen Arbeit im Außendienst. Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.Kein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Sachbearbeiter Ersatzteilmanagement und Auftragsabwicklung (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Kaiserslautern
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Bereich Luft/ und Raumfahrt umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt des Engineerings. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! In dieser Funktion pflegen Sie den Kontakt mit internationalen Kunden und bearbeiten die komplette Angebots-, Auftrags- und Versandabwicklung im Ersatzteil-Geschäft. Die Überprüfung und Sicherstellung der Einhaltung der vertraglich definierten Vereinbarungen und die termingerechte Lieferung gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Zusätzlich überprüfen Sie die Anforderungen in Bezug auf die Umsetzungsmöglichkeiten. Die mit dem Kunden vereinbarte Lieferbedingung wird von Ihnen sichergestellt. Nach Abstimmung mit den Fachbereichen und dem Kunden erstellen Sie Terminpläne mit Eckpunkten und Arbeitspaketen. Auch steuern Sie Projekte (wie z.B. Management von Konsignationslager, Vertragsmanagement) und stellen den Projektfortschritt sicher. Die Erstellung von Auswertungen (wie z.B. Umsatz, Auftragsbestand, Liefertreue), Unterstützung bei der Definition und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen und Ausarbeitung von Präsentationen zählen ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt oder Techniker. Gute technische und kaufmännische Kenntnisse sowie sehr gute MS-Office- (insbesondere Excel) und SAP-Kenntnisse bringen Sie mit. Sie besitzen eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz im Umgang mit internationalen Kunden und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ein verbindliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke gepaart mit Teamfähigkeit, Genauigkeit und Sorgfalt runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung bei einem attraktiven Grundgehalt mit tariflich gesicherten Sozialleistungen.Sie profitieren von einer Unternehmenskultur die Wert auf persönlichen Austausch legt, z.B. in Fördergesprächen und an Stammtischen.Mit Ihren Kollegen erleben Sie ein kooperatives und dynamisches Umfeld bei einem stark expandierenden Unternehmen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Auch für die Zukunft können Sie mit uns rechnen durch eine betrieblich, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.
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