Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 186 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Projektmanagement 20
  • Servicetechniker 17
  • Elektronik 13
  • Elektrotechnik 13
  • Softwareentwicklung 13
  • Entwicklung 10
  • Außendienst 9
  • Automatisierungstechnik 8
  • Mechatronik 7
  • Teamleitung 6
  • Leitung 6
  • Qualitätsmanagement 6
  • Systemadministration 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Weitere: Handwerk 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Embedded Systems 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Firmware-Entwicklung 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 181
  • Ohne Berufserfahrung 128
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Teilzeit 8
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 178
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Hochschulabsolvent / Trainee (m/w/d) Vertrieb

Sa. 31.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschul­absolvent / Trainee (m/w/d) Vertriebfür unseren Standort KarlsruheDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen telefonische Interviews und entscheiden eigenständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt. Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Ex­perten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruflichen Spezialisten und sind zusammen mit der Rechts­ab­teilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Ge­schäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durch­starten. Sie bringen ein wirtschafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen langfristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Herausforderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherr­schen Sie in vertrags­sicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der HandEin attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen - bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Pforzheim, Lorch (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Heppenheim (Bergstraße), Stuttgart
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert und sind begeistert für den Vertrieb? Dann sind Sie hier genau richtig! Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim, Lorch, Freiburg, Heppenheim, Stuttgart Sie arbeiten in einem strukturierten Vertriebsprozess  Sie verkaufen elektrische Sicherheit  Sie sind die verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote und Rahmenverträge für Ihre Kunden  Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen  Durch Ihr positives Mindset tragen Sie aktiv zur Teamstimmung bei Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg  Sie sind begeistert und gewinnen mit Leichtigkeit Menschen für sich Sie sind erfolgshungrig und erreichen gerne Ihre Ziele  Sie haben Freude an der Kommunikation  Sie sind bereit neue Wege zu gehen und zeigen Einsatzbereitschaft Motiviertes und humorvolles Team  Ein Great Place to Work®  Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter  Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings  Attraktives Vergütungsmodell  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Modernste Büroräume und Ausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot

IT-Systemelektroniker / Informatik-Kaufmann als IT Administrator (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Messe Karlsruhe zählt in Deutschland zu den etablierten Messe- und Kongressstandorten und ist ein führender Veranstalter in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Neben einer Vielzahl von Eigenveranstaltungen sind wir auch für die professionelle Durchführung von nationalen und internationalen Gastmessen und Gastkongressen bekannt. Zur aktiven Unterstützung des Bereichs Digital/IT suchen wir zum 01.01.2021 eine/n IT-Systemelektroniker / Informatik-Kaufmann als IT Administrator (m/w/d) in Vollzeit IT-technische Betreuung unseres Kassen- und Einlass-Systems (Installation, Konfiguration, Reparatur der Kassenhardware sowie Administration und Anwenderbetreuung der Kassensoftware) Ansprechpartner gegenüber Software-Hersteller (Behebung Softwarefehler, Hosting-Fragen, IT-Sicherheit) Unterstützung bei der Einrichtung der Ticketshops Berater und Ansprechpartner für Kasse und Einlass bei der Veranstaltungsdurchführung Koordination der externen Dienstleiter Aufnehmen und Umsetzung der spezifischen Anforderungen bezüglich „Kasse und Einlass“ Aufwandsschätzung für Angebote der Vermietung des Kassen- und Einlass-Systems Abgeschlossene technische Berufsausbildung z. B. als Fachinformatiker Systemintegration, IT Anwendungsentwickler Informatik, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, IT Systemadministrator Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten, eine ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft, sich Wissen über neue Technologien / Software anzueignen Einen großen Verantwortungsbereich Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team Gleitzeitmodell Homeoffice nach Absprache Betriebliches Gesundheits-Management   Die Messe Karlsruhe engagiert sich für Chancengleichheit. Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt nach TVöD.
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter Süd-West (m/w/d) im Bereich Kfz-Schadenmanagement

Fr. 30.10.2020
Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Unser Kunde ist ein bundesweiter Dienstleister im Automotive-Markt und mit seinem eigenständig agierenden, selbst konzipierten Web-Portal („Digitale Schadenakte“) einer der Marktführer im Schadenmanagement. Bereits heute wird jährlich eine fünfstellige Summe an Unfallschäden über dieses Portal abgewickelt. Es bietet allen Beteiligten – Autohäusern, Sachverständigen, Versicherungen und weiteren Beteiligten wie Anwaltskanzleien oder Gutachtern – einen kostengünstigen, integrierten und damit schnellen, zugleich auch transparenten Workflow. Die hinterlegten Prozesse vereinfachen komplexe Sachverhalte in der Bearbeitung und Abstimmung bzw. Kommunikation. Nicht zuletzt steigt die Kundenzufriedenheit bei der Reparatur von Unfallschäden. Der Erfolg spricht sich herum. Um konkrete Anfragen zu bearbeiten, bestehende Kunden zu schulen und um gezielt weitere Kunden anzusprechen, suchen wir einen in der Schadenabwicklung erfahrenen Experten (m/w/d) als Gebietsleiter Süd-West (m/w/d) im Bereich Kfz-Schadenmanagement Homeoffice in der Region Stuttgart / Mannheim / Karlsruhe Kennziffer: HR5095 Betreuung bestehender Kunden, insbesondere Autohäuser, Anwaltskanzleien und Sachverständige sowie Gutachter Akquisition und Beratung potentieller Kunden Präsentation des Web-Portals und seiner Vorteile Schulung von Anwendern (insbesondere Serviceberater in Autohäusern, Mitarbeiter in Anwaltskanzleien und Gutachter) Präsentation bei Kooperationspartnern Mitarbeit an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Systems Qualifizierte Ausbildung / Studium Mehrjährige Erfahrung in den Prozessen der Schadenabwicklung (Autohaus, Autovermietung (Unfallersatzwagen), Anwaltskanzlei, Versicherungsmakler, Sachverständiger, Schadenportal) Beratungskompetenz / Vertriebserfahrung ist von Vorteil Hohe Vertriebsorientierung Selbstmotivierter Typus Sichere Kommunikation/Argumentation Netzwerker Präsentationssicherheit IT-Affinität und Prozessverständnis
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) New Sales, Region Südwest

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kol­legen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schi­chte als Key Account Manager (m/w/d) New Sales Region Südwest Beratung und Akquisition von potenziellen Neukunden mit einem Mindest­jahres­umsatz von 150.000 € aus den Bereichen Industrie, Handel, Verar­beitendes und Produ­zierendes Gewerbe, Behörden und Dienst­leistungen Aufbau und Pflege von Kontakten zu potenziellen Key Accounts sowie Präsen­tation unseres Dienst­leistungs­spektrums beim Kunden Erstellung von Angebotskalkulationen und Wirt­schaft­lich­keits­berechnungen Pflege der entsprechenden Kunden im CRM-System Bearbeitung internationaler Leads in Zusammen­arbeit mit dem „International Sales Office“ Absolute Hunter-Mentalität sowie Lust auf die Neu­kunden­akquisition Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung mit ent­sprechender Erfahrung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Key-Account-Management Erfahrung im Umgang mit Entscheidungs­trägern größerer Unter­nehmen im B2B-Markt Versierter Umgang mit CRM-Systemen und dem MS-Office-Paket Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische und strukturierte Denkweise sowie hohe Eigen­motivation und Eigen­initiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gutes Verhandlungs­geschick Führerschein Klasse B Nachdem Ihr persönlicher Mentor Sie intensiv ein­ge­arbeitet und best­möglich auf Ihren Erfolg vorbereitet hat, starten Sie mithilfe unserer modernen Technik und dem Firmen­wagen, den Sie auch privat nutzen dürfen, vom Home­office aus und sind im Groß­raum Hessen/Baden-Württem­berg unter­wegs. Außer­dem sorgen wir mit einem attraktiven Grund­gehalt, unserem nicht gedeckelten (!) Provi­sions­modell, diversen Incentive- und Weiter­bildungs­programmen, wie etwa der Limbeck-Academy, sowie Mit­arbeiter­rabatten dafür, dass Sie Ihre Ent­scheidung nicht bereuen.
Zum Stellenangebot

Junior Account Manager (w/d/m)

Fr. 30.10.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Nürnberg, München
Wintec Autoglas ist mit seinen über 300 Stationen bundesweit als Schadendienstleister für Privat- und Geschäftskunden am Markt tätig und Deutschlands größtes Franchise System in diesem Segment. Vertrieb ist seit Jahren der Wachstumsmotor für unsere Franchise Partner. Wir verstehen uns als Partner der Versicherungen und unser Zentralvertrieb ist unter anderem verantwortlich für die Vernetzung auf allen Ebenen der Versicherungswirtschaft. Seit 2011 gehören wir zur Innovation Group, dem größten, unabhängigen Dienstleister für Kfz-Schadenservices in Deutschland. Im Rahmen unserer Vertriebsstrategie wollen wir unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen dafür hungrige Kollegen mit Spaß am Umgang mit Menschen, einer großen Portion Ehrgeiz und einem hohen Grad an Selbstorganisation. Wir freuen uns, wenn Du bereits erste Erfahrung im Vertrieb gesammelt hast, gerne auch in der Versicherungsbranche. Für den Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten zum 01.01.2021 suchen wir daher einen Junior Account Manager (w/d/m) Südwest – idealerweise wohnst Du im Großraum Mannheim – Karlsruhe – Stuttgart – Nürnberg – MünchenBereit zum Erfolg Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Deine Aufgaben reichen von der Akquise neuer Kunden über Netzwerkmanagement bis hin zum Aftersales-Prozess.   Du agierst eigenständig und baust neue und bestehende Kundenkontakte umsatzorientiert aus. Du kreierst neue Kundenpotenziale und agierst agil mit dem Kunden. Du unterstützt und pflegst bestehende Kundenverbindungen in allen Fragen. Du präsentierst unsere Dienstleistung im Rahmen von Kundenschulungen. Organisation und Teilnahme an Messen und Kundenevents. Du hast den Markt fest im Blick und analysierst die relevanten Daten selbstständig. Grundlagen für den Erfolg Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der Versicherungswirtschaft ist ein Plus. Du bist überzeugend, verhandlungssicher und verbindlich im Auftreten. Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Durch Dein hohes Energielevel bist Du in der Lage andere mitzureißen. Wir sind Dienstleister, der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt, diesen Aspekt lebst Du jeden Tag. Du hast keine Ahnung vom Thema Autoglas? Deine Neugier macht es Dir einfach das notwendige Wissen aufzunehmen. Du bist Dir über die Ziele im Klaren und verfolgst diese selbstständig und ergebnisorientiert. Du bist flexibel und besitzt eine hohe Reisebereitschaft. Erfolg wird belohnt Wir stärken Eigenverantwortlichkeit. Du erhältst ein festes Vertriebsgebiet zur Betreuung mit freien Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven. Wir schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum. Wir agieren in einem sehr dynamischen Umfeld und wollen weiterwachsen. Du wirst selbstverständlich eingearbeitet und erhältst Einblick in alle Bereiche. Wir bieten u. a. ein Fixum, Umsatzbonus und einen attraktiven Firmenwagen, gerne auch zur privaten Nutzung. Unsere flache Hierarchie lässt Raum für Deine Ideen und Kreativität.
Zum Stellenangebot

Webentwickler (m/w/d) Frontend

Do. 29.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 2.500 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA!Webentwickler (m/w/d) FrontendKarlsruheInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Entwicklung komplexer webbasierter Anwendungen und Microservices Neu- und Weiterentwicklung von Web-Applikationen auf Basis gängiger Technologien wie HTML, CSS, JavaScript und PHP Customizing von Content-Management-Systemen Problemanalyse und Behebung auftretender Fehler sowie Störungen Konzeption und Dokumentation einzelner Features Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Studium oder erfolgreich absolvierte Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik Erfahrung in Frontend-Technologien (z. B. Javascript, PHP, HTML, CSS, XML, AngularJS, TypeScript, GraphQL) Wünschenswert sind Datenbanken-Kenntnisse (z. B. in SQL, NoSQL) Erfahrung in agilen Entwicklungsmethoden Flexibilität und Teamspirit
Zum Stellenangebot

Elektrokonstrukteur (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Reizen Sie spannende IT-Projekte für namhafte Kunden? Spannende Aufgaben am Limit des technisch Machbaren? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Werden Sie einer von mehr als 2.500 IT-Consultants und arbeiten Sie an IT-Projekten, die Ihr gesamtes Know-how fordern und damit auch Ihre persönliche Entwicklung voranbringen. Schauen Sie über die Grenzen von null und eins hinaus.Elektrokonstrukteur (m/w/d)KarlsruheVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Erstellung von Schalt- und Stromlaufplänen Erstellung von Funktionsbeschreibungen und Bedienungsanleitungen Planung elektronischer Anlagen (EPLAN P8) Dokumentation Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise ergänzt durch eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) für Elektrotechnik Berufserfahrung in Elektroplanung und -konstruktion Sicherer Umgang mit EPLAN P8 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und selbständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Senior Java Entwickler (m/w/d) Backend

Do. 29.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Reizen Sie spannende IT-Projekte für namhafte Kunden? Spannende Aufgaben am Limit des technisch Machbaren? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Werden Sie einer von mehr als 2.500 IT-Consultants und arbeiten Sie an IT-Projekten, die Ihr gesamtes Know-how fordern und damit auch Ihre persönliche Entwicklung voranbringen. Schauen Sie über die Grenzen von null und eins hinaus.Senior Java Entwickler (m/w/d) BackendKarlsruheKraftvoll und intelligent - Ihre Tätigkeiten sind zukunftsweisend. Als Senior Java-Entwickler (m/w/d) entwerfen und entwickeln Sie komplexe JEE-Anwendungen, Portallösungen, technische Schnittstellen und Datenbanksysteme Durchführung von Projekten bei Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, Finance und Medizintechnik Aktive Mitwirkung bei der Umsetzung neuer Systeme und Features - von der Anforderungsanalyse über das Design bis hin zur Implementierung Planung und Umsetzung von technischen Prozessen Produktentwicklung in einem interdisziplinären Team Einsatz eines breiten Mix an Technologien in einem agilen Umfeld Identifizierung von Verbesserungspotentialen mit der Verantwortung über den Rollout hinaus Sicherstellung eines störungsfreien Ablaufs der Systeme Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung in der Programmierung mit Java/Java EE Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden wie SCRUM Gute Kenntnisse in JBoss, Spring, Eclipse und Maven Hohe Affinität zur Clean-Code-Programmierung Begeisterung für neue Tools und das Arbeiten im Team
Zum Stellenangebot

(Key) Account Manager (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchen(Key) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort KarlsruheVerantwortung ist Ihr Antrieb? Willkommen im Team! Vertrieb: Sie punkten mit Know-how und Persön­lichkeit – bei der Gewinnung und im Ausbau von Key Accounts. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering und bringen diese für Projekte zusammen. Auf Augenhöhe: Wie erreichen Sie Ihre Akquisi­tions­ziele? Mit gesundem Selbst­bewusstsein und Zugehen auf Entscheider aller Ebenen. Hier zeigen Sie sich als kompetenter Ansprech­partner für Kunden und Experten. Recruiting: Sie identifizieren geeignete Kandidaten, führen Interviews und entscheiden, welcher Experte zu den Anforde­rungen Ihrer Kunden passt. Sie übernehmen Umsatz­verantwortung und verhandeln Verträge auf Kunden- und Experten­seite.Sie machen den Unterschied: Ihr Studium oder Ihre Berufs­ausbildung haben Sie erfolg­reich beendet und beruf­lich bewie­sen, dass Sie ein echter Erfolgs­faktor für Unter­nehmen sind. Erste Vertriebs­erfahrung bringen Sie idealer­weise bereits mit – vorzugs­weise im Dienst­leistungs­vertrieb. Klartext: Komplexe Sach­verhalte bringen Sie klar und empathisch auf den Punkt. Exzellenter Dienstleister: Sie hören genau zu und gehen allen Anforderungen Ihrer Kunden präzise auf den Grund. Das Ziel vor Augen: Umsatzziele gehen Sie konse­quent an. Ihr Anspruch an Ihre Ergeb­nisse ist hoch – Engagement und Methodik sind Ihr Mittel, ihm gerecht zu werden.Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein attraktives Vergütungsmodell. Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen. Das bedeutet: Aufbau von Führungskompetenzen und die schnelle Übernahme von Verantwortung. 70 Prozent unserer Führungskräfte haben bei uns begonnen. Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, das zeigt sich z.B. in regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen sowie unserem Methodencoaching. Ein sicherer Arbeitsplatz und langfristige Karrieren in einem wachsenden Unternehmen. Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal