Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 200 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Projektmanagement 19
  • Elektronik 16
  • Elektrotechnik 16
  • Servicetechniker 16
  • Softwareentwicklung 12
  • Außendienst 11
  • Netzwerkadministration 10
  • Systemadministration 10
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Entwicklung 8
  • Automatisierungstechnik 8
  • Mechatronik 7
  • Qualitätsmanagement 6
  • Dienstleistung und Fertigung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Weitere: Handwerk 5
  • Bauwesen 4
  • Controlling 4
  • Elektrik 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 199
  • Ohne Berufserfahrung 133
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 199
  • Home Office 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 196
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Dienstleistungen

Kfz-Meister, Kfz-Lackiermeister, Kfz-Mechatroniker bzw. Karosseriebauer als Fahrzeugmanager im Autohaus (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Plus GmbH bietet ein weites Spektrum im Automobilsektor an. Dieses reicht von Gebrauchtwagenmanagement über Bewertungen, Gutachten und Mystery Shopping bis hin zur Übernahme von Unternehmerpflichten. Die Leistungen werden europaweit von Autohäusern, namhaften Autohausgruppen, Leasinggesellschaften, Autovermietern und Herstellern in Anspruch genommen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Begutachtung von Kraftfahrzeugen sowie Erstellung von Zustandsberichten, Minderwertgutachten und Gebrauchtwagenzertifikaten Kalkulation von Schäden an Kraftfahrzeugen mittels gängiger Software (z. B. DAT/Audatex) Steuerung des Prozesses und der Abwicklung von Leasingrückläufern Kommunikation mit Leasingnehmern und Leasinggebern Einsteuerung von Kraftfahrzeugen in den Reparatur-, Aufbereitungs- und Vermarktungsprozess Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Kfz-Bereich, z. B. als Kfz-Meister, Kfz-Lackiermeister, Kfz-Mechatroniker, Karosseriebauer oder staatlich geprüfter Techniker im Kfz-Bereich Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten gegenüber Kunden Grundkenntnisse in den MS Office-Anwendungen (z. B. Excel, Outlook) Führerschein der Klasse B Der Einsatzort umfasst den Großraum Karlsruhe. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Leiter Business Unit „Automation" (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Als international agierende Unternehmensgruppe (rund 900 Mio. Euro Umsatz, Private Equity-geführt) bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum anspruchsvoller Lösungen in unserem hochspezialisierten Bereich produktionsnaher Dienstleistungen. Getragen vom Know-how und der Begeisterung unserer Mitarbeiter sowie der nachhaltigen Qualität unserer Leistungen sind wir einer der führenden Anbieter in unserem Marktsegment, betreuen mit rund 20.000 Mitarbeitern an 300 globalen Standorten die Top-Adressen in Automotive, Luft-/Raumfahrt, FMCG und Maschinen-/Anlagenbau. Unser profitables Wachstum in diesem wettbewerbsintensiven Marktumfeld erfordert ein kontinuierliches Weiterentwickeln von Kompetenzen, Marktzugängen und Organisationsstrukturen, gestützt von gezielten M&A-Transaktionen. In diesem Sinne suchen wir für unsere dynamisch wachsende und strategisch relevante Business Unit „Automation“ eine qualifizierte Führungspersönlichkeit (m/w/d) als Leiter Business Unit „Automation".In dieser anspruchsvollen Position verantworten Sie die strategische Ausrichtung der Business Unit (aktueller Umsatz rund 50 Mio. Euro, nach Abschluss der ersten Wachstumsphase 2021 > 100 Mio. Euro) als innovativer, agiler und leistungsstarker Technologie- und Dienstleistungspartner für Automatisierungslösungen. Persönlich übernehmen Sie vor allem die marktseitige und technische Führung der Business Unit (aktuell bestehend aus einer Niederlassungs-/Kompetenz-Matrix), mit funktionalem Fokus auf Vertrieb, Business Development, Operations, M&A sowie Organisationsentwicklung. Über die Etablierung neuer Geschäftsfelder, Anwendungen und internationaler Marktzugänge - gestützt durch gezielte Unternehmensakquisitionen - schaffen Sie das Fundament für nachhaltiges und profitables Wachstum, geben durch methodische und authentische Führung wesentliche Impulse zur Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur. Sie berichten an den CEO der Division.Als erfahrener General Manager und Ingenieur aus dem industriellen Umfeld der Automatisierungstechnik, des Maschinen-/Anlagenbaus, bzw. einem technologisch-organisatorisch ähnlichen Marktumfeld sind Sie seit mehreren Jahren erfolgreich in einer vergleichbaren Position tätig, vorzugsweise im Mittelstand oder einer mittelständisch geprägten Konzerneinheit. Sie haben bewiesen, dass Sie technologisch komplexe und dezentral organisierte Geschäftseinheiten in einem wettbewerbsintensiven Marktumfeld zukunftsorientiert und profitabel ausrichten können, sind für diese anspruchsvolle Transformations- und Wachstumsaufgabe motivierende, Potentiale fördernde Führungspersönlichkeit und methodischer Umsetzer. Sehr gute Englischkenntnisse und eine durch die Aufgabe bedingte internationale Reisebereitschaft setzen wir voraus.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Wero.Clean / Safe im Außendienst

Mo. 19.10.2020
Ludwigshafen am Rhein, Pforzheim, Baden-Baden, Ulm (Donau), Kempten (Allgäu), Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen)
innovativer Hersteller für Betriebliche Erste Hilfe, Arbeits­schutz und Haut­schutz in Deutschland. Unsere Kunden (B2B) sind Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aller Branchen und Größen. Durch unsere Dienstleistungs­kompetenz, ein umfang­reiches, qualitäts­orientiertes Sortiment sowie Engagement, Herz und Verstand unserer Mitarbeiter sind wir eines der führenden Unter­nehmen der Branche. Werden Sie Teil unseres starken Vertriebs­teams, bestehend aus über 100 Fach­beratern, und bewerben Sie sich als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Wero.Clean / Safe im Außendienst für die drei Gebiete: Ludwigshafen / Pforzheim / Baden-Baden Ulm / Allgäu Münster / Hamm Betreuung / Beratung von Unter­nehmen und öffentlichen Einrichtungen zu unseren maßgeschneiderten Produkten und Dienst­leistungen – aufbauend auf einem lang­jährigen und festen Kunden­stamm eigenverantwortliche Neukunden­gewinnung Kundenverwaltung und Reporting – bequem über das iPad Erfahrung im Vertriebsaußendienst Lernbereitschaft, Engagement und hohe Kunden­orientierung Seriosität sowie ein eigenverantwortlicher, lösungs- und erfolgs­orientierter Arbeitsstil intensive Schulung und Weiterbildung sowie aktive Mitarbeiter­entwicklung teamorientierte Arbeitsweise und offene Kommunikation auf allen Ebenen private Nutzung des Dienstwagens und eine angemessene Vergütung
Zum Stellenangebot

Prüfingenieur zur Ausbildung (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Grünstadt, Landau in der Pfalz, Kirchheimbolanden, Pirmasens, Wörth am Rhein
Referenzcode: M74948SGesellschaft: TÜV Pfalz Verkehrswesen GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie führen Haupt und Abgasuntersuchungen von Kraftfahrzeugen im mobilen Dienst nach StVZO §29 durch. Sie begutachten Anbauten und Fahrzeugveränderungen im mobilen Dienst. Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik. Ausbildung zum Prüfingenieur ist wünschenswert. Kooperations und Integrationsfähigkeit. Kunden und serviceorientiertes Denken und Handeln. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) für Business - Drucker im Außendienst

Sa. 17.10.2020
Memmingen, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Mannheim
Die LetMeRepair Unternehmensgruppe ist ein international tätiges Serviceunternehmen für Dienstleistungen in der CE/IT/TK Branche mit fast 1.000 Mitarbeitern. In Deutschland sind wir einer der führenden After-Sales-Service Spezialisten für Telekommunikations-, Informations- und Unterhaltungselektronikprodukte in Deutschland. Neben unseren zentralen Servicecentern in Obernburg am Main, Bautzen, Kirschau, Kleinmachnow und unserem bundesweiten Vor-Ort-Service betreiben wir in Berlin, Hamburg, Leipzig, Köln, Düsseldorf und Schwalbach im Taunus regionale Servicecenter. Zur Unterstützung unseres deutschlandweiten Kundendienstteams suchen wir zur Einstellung in Vollzeit für den Servicebereich Memmingen, Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Mannheim (Baden Württemberg): Servicetechniker / Kundendiensttechniker für Business-Drucker (m/w/d) im Außendienst Service, Wartung und Reparatur von multifunktionalen Druck- und Kopiersystemen Ihr Einsatz bei Unternehmen, Händlern und Endkunden erfolgt mit einem Firmenfahrzeug von zu Hause aus. Sie bringen Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in ein technisches Dienstleistungsumfeld ein und gewährleisten somit den reibungslosen und effizienten Serviceablauf zur Erreichung höchstmöglicher Kundenzufriedenheit. Sie verfügen über eine technische Ausbildung und/oder haben Erfahrungen im Dienstleistungs- oder Serviceumfeld. Sie erfüllen durch Ihr Interesse an Geräten der Informationselektronik die LetMeRepair Service-Philosophie. Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, sowie hohe Einsatzbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise sind bereits heute Eigenschaften, welche Sie für sich gerne in Anspruch nehmen. Zudem verfügen Sie über ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Selbstverständlich besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B. Gute Fachkenntnisse und das sichere Arbeiten am PC zeichnen Sie ebenfalls aus. Sie haben auch Interesse an technischen Dienstleitungen an Digital Signage Lösungen und Geräten interaktiven Lösungen und Geräten POS Lösungen und Geräte produktübergreifenden Services Ihre Teamfähigkeit bereichert das Team der LetMeRepair optimal.Wir bieten Ihnen eine feste Anstellung und ein spannendes, abwechslungsreiches Betätigungsfeld in einem Markt mit großer Zukunftsperspektive. Sie erwartet eine umfangreiche Einarbeitung, kontinuierlichen Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie die ständige Unterstützung unseres technischen Kompetenzteams. Ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld, eine offene Kommunikationskultur, geprägt durch flache Hierarchien und kurze Wege, zeichnen uns aus.
Zum Stellenangebot

Senior Program Manager, Division Mobile & Consumer Electronics (m/f/d)

Sa. 17.10.2020
Malsch (Kreis Karlsruhe)
CTDI is a full service, global engineering, repair and logistics Company providing best cost solutions to many of the world’s premier brands. We support the entire product life cycle, from original design input, pre-sales testing, local customization and configuration through to our field support activities that include technical assistance as well as product repair, replacement and refurbishment program.Direct responsibility for a number of MCE customers across Europe in the insurance sectorResponsibility for KPI excellence and daily KPI reportingLead revenue and margin improvement/growth programsDrive new business opportunities within this vertical sectorLead new product and new project implementations for your customersDriving internal and external business partners ensuring business excellenceDevelop with the VP Division the strategy to ensure sustainable business modelsWorking with sales on the delivery of business cases ensuring the right levels of sign off are in placeReporting to the VP Division MCEExperience and competences in both commercial and operational areas for Insurance programs in the Mobile & Consumer Electronics business is an advantageInternational experience in program management and/or multi project managementDynamic and innovative personalityStrong communication skills and assertiveness as basis for successful negotiationsCustomer focused, ability to work independently and result-orientedBusiness fluent in English, written and spokenLeadership and management skillsProactive, hands-on problem solving abilityOrganizational and analytical skillsCommitment to performance excellenceFlexibility and ability to travel to multiple European and potentially global locations The position is located at CTDI Malsch, Germany, or other location to be defined.You can expect: A motivated team and exciting challenges as well as an attractive remuneration with corresponding social benefits. As a modern company, we offer a flexible working time model and diverse development opportunities.
Zum Stellenangebot

Freie Mitarbeiter für Projektunterstützung im Bereich Bauprojektmanagement (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Köln, Leverkusen, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Die ikl Ingenieurbüro Prof. Dr.-Ing. Kunibert Lennerts GmbH ist ein inhabergeführtes, innovatives und interdisziplinäres Ingenieurbüro mit ca. 50 Mitarbeitern, das in einem angenehmen Arbeitsumfeld Ingenieurdienstleistungen für namhafte Unternehmen anbietet. Zu unseren Kunden zählen u.a. ECE Projektmanagement, Fresenius, verschiedene katholische Bistümer und Erzbistümer, Allianz und die Deutsche Bahn.Für unsere deutschlandweiten Projekte suchen wir zur Unterstützung unserer Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt (schwerpunktmäßig in Köln, Leverkusen, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Frankfurt, München, Karlsruhe und Stuttgart) mehrereFreie Mitarbeiter für Projektunterstützung im Bereich Bauprojektmanagement (m/w/d)Steuerung von Großprojekten Bauprojektmanagement auf Bauherrenseite Umsetzung von Brandschutzmaßnahmen Unterstützung in BIM-Projekten Bauwerksinspektion und Erstellung von Schadensberichten Bauingenieur/Baumanagement oder Architekt oder Wirtschaftsingenieur oder Bautechniker oder Umfangreiche Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Unternehmen Ein engagiertes, dynamisches Team und viel Raum für eigene Ideen
Zum Stellenangebot

Mechatroniker (m/w/d) Kältetechnik

Sa. 17.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Kundenwünsche zu erkennen und umzusetzen macht uns zu einem der erfolgreichsten Dienstleistungsunternehmen im Technischen Gebäudemanagement. Dabei sind Flexibilität, kombiniert mit hoher Fachkompetenz und Schnelligkeit, die Eigenschaften, die unsere Kunden besonders an uns schätzen. Dadurch wächst unser Unternehmen sehr dynamisch. Wir sind mit 20 Standorten deutschlandweit präsent und so immer ganz nah am Kunden. ELMATIC hat ein starkes Team mit über 850 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auf unserem Weg zum führenden technischen Dienstleister in Deutschland suchen wir Sie zur Verstärkung für unseren Standort in Karlsruhe. Gemeinsam mit dem Serviceteam Kälte, Klima, Lüftung sorgen Sie dafür, dass die anspruchsvollen Anlagen optimal instand gehalten werden (Wartung, Reparatur, Entstörung). Dafür steht Ihnen neben hochwertigen Werkzeugen und Messgeräten auch die zurzeit in der Branche modernste mobile IT-Infrastruktur zur Verfügung. Sie sind Berater und Bindeglied. Mit Ihrer Hilfe wollen wir gute Lösungen für unsere Kunden finden und umsetzen. Zeit ist Geld. Das gilt auch bei uns. Deshalb ist es wichtig, dass Sie die Wirtschaftlichkeit immer im Blick haben. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass die Menschlichkeit erhalten bleibt und auch die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter beachtet werden.  Mit guter Kommunikation und durch Ihre positive Ausstrahlung fördern Sie das gute Betriebsklima weiter.    Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) oder Kälteanlagenbauer (m/w/d)  Erste Erfahrung aus einer vergleichbaren Aufgabe Kenntnisse in den Bereichen Klima-, Lüftungs- und Kältetechnik Ein gestaltbares Arbeitsumfeld mit Raum für Persönlichkeit Ein eigenes Kundendienstfahrzeug, mit dem Sie auch nach Hause fahren können Ein sympathisches Kollegenteam und einen Vorgesetzten, der für ein wertschätzendes Miteinander steht Eine angemessene Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge Förderung und Unterstützung durch externe oder interne Schulungen  Eine gezielte Einarbeitung, damit der Start bei uns gelingt
Zum Stellenangebot

Full Stack Software Developer Schwerpunkt: Microsoft (m/w/div)

Sa. 17.10.2020
Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Ludwigsburg (Württemberg), Hamburg, Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst. Full Stack Software Developer Schwerpunkt: Microsoft (m/w/div)Vollzeit, ab sofort/ Herrenberg, Karlsruhe, Ludwigsburg, Hamburg, Mainz Du bist ein echter Allrounder in Deinem Arbeitsfeld und Fullstack klingt für Dich nach "super" und nicht nach "von allem ein bisschen, aber nichts so richtig"? Dann denken wir in dieselbe Richtung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Du hast den Überblick bei der Neu- und Weiterentwicklung von anspruchsvollen internationalen Internetauftritten für renommierte TOP-MarkenKonkret beinhaltet das die Entwicklung komplexer Webapplikationen (große Portale, kleine Webspecials), angefangen bei Businesslogik und Datenbankzugriff, über APIs zu Fremdsystemen, bis hin zum UI im FrontendDu sorgst für eine reibungslose Integration im CMS und pflegst eine enge Zusammenarbeit mit unseren Experten aus UX, UI sowie Content- und Project ManagementDu bist Profi im Windows Umfeld, .NET und C# sowie SQL Datenbanken sind Deine Welt und fachlich macht Dir so schnell keiner etwas vorAber auch Frontendtechnologien (HTML5, CSS3, JavaScript) sind Deine Leidenschaft und Du hast Erfahrung mit Webseiten im Responsive Web Design (bspw. Twitter Bootstrap)Darüber hinaus kennst Du Dich gut mit CMS und Version Control Systems wie SVN oder git ausIdealerweise bringst Du Erfahrung mit Build-Prozessen mit GruntJS und GulpJS in NodeJS und Deployment-Prozessen in Azure DevOps oder Jenkins mitCode Qualität und saubere Softwarearchitektur/-design sind Dein Markenzeichen - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil abViel mehr als simple „Auftragsentwicklung“: Echte, kreative Aufgaben mit höchsten Ansprüchen an Code-Qualität und der Möglichkeit, selbst aktiv Standards bei technischer Konzeption und Umsetzung zu definierenDie Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte „New Work“ UmgebungIdeen und Ergebnisse die sehr sichtbar werden - hohe Visibilität unserer Arbeit durch Top-Kunden wie z.B. Porsche, Douglas, Bosch oder PumaSchnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und eine hohe Wichtigkeit der Entwicklerteams innerhalb einer agilen und dynamischen OrganisationEin Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für sauberen Code und Spaß an der Arbeit in toller AtmosphäreEine gut ausgestattete Toollandschaft, Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Kälte- und Lüftungsanlagen

Sa. 17.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Kundenwünsche zu erkennen und umzusetzen macht uns zu einem der erfolgreichsten Dienstleistungsunternehmen im Technischen Gebäudemanagement. Dabei sind Flexibilität, kombiniert mit hoher Fachkompetenz und Schnelligkeit, die Eigenschaften, die unsere Kunden besonders an uns schätzen. Dadurch wächst unser Unternehmen sehr dynamisch. Wir sind mit 20 Standorten deutschlandweit präsent und so immer ganz nah am Kunden. ELMATIC hat ein starkes Team mit über 850 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auf unserem Weg zum führenden technischen Dienstleister in Deutschland suchen wir Sie zur Verstärkung für unseren Standort in Karlsruhe. Gemeinsam mit dem Serviceteam Kälte, Klima, Lüftung sorgen Sie dafür, dass die anspruchsvollen Anlagen optimal instand gehalten werden (Wartung, Reparatur, Entstörung). Dafür steht Ihnen neben hochwertigen Werkzeugen und Messgeräten auch die zurzeit in der Branche modernste mobile IT-Infrastruktur zur Verfügung. Sie sind Berater und Bindeglied. Mit Ihrer Hilfe wollen wir gute Lösungen für unsere Kunden finden und umsetzen. Zeit ist Geld. Das gilt auch bei uns. Deshalb ist es wichtig, dass Sie die Wirtschaftlichkeit immer im Blick haben. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass die Menschlichkeit erhalten bleibt und auch die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter beachtet werden.  Mit guter Kommunikation und durch Ihre positive Ausstrahlung fördern Sie das gute Betriebsklima weiter.   Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Kälteanlagenbauer, Mechatroniker für Kältetechnik, Anlagenmechaniker (m/w/d) oder in einem Elektroberuf Erste Erfahrung aus einer vergleichbaren Aufgabe Kenntnisse in den Bereichen Klima-, Lüftungs- und Kältetechnik Ein gestaltbares Arbeitsumfeld mit Raum für Persönlichkeit Ein eigenes Kundendienstfahrzeug, mit dem Sie auch nach Hause fahren können Ein sympathisches Kollegenteam und einen Vorgesetzten, der für ein wertschätzendes Miteinander steht Eine angemessene Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge Förderung und Unterstützung durch externe oder interne Schulungen Eine gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet, damit der Start bei uns gelingt
Zum Stellenangebot


shopping-portal