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Sonstige Dienstleistungen: 101 Jobs in Kiel

Berufsfeld
  • Elektronik 8
  • Elektrotechnik 8
  • Projektmanagement 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Bauwesen 5
  • Außendienst 4
  • Maschinenbau 4
  • Servicetechniker 4
  • Assistenz 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Sekretariat 3
  • Sicherheit 3
  • Systemadministration 3
  • Abteilungsleitung 2
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 98
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Dienstleistungen

Call Center Agent (m/w/d) mit Home Office Option

Mo. 24.01.2022
Kiel
Durch unsere engagierten Mitarbeiter liefert Conduent unternehmenskritische Dienstleistungen und Lösungen im Auftrag von Fortune 100 Unternehmen und über 500 Regierungen - und schafft so außergewöhnliche Ergebnisse für unsere Kunden und die Millionen von Menschen, die auf sie zählen. Sie haben die Möglichkeit, sich persönlich zu entfalten, etwas zu bewirken und Teil einer Kultur zu sein, in der Individualität jeden Tag wahrgenommen und geschätzt wird. Ob Call Center Profis oder Quereinsteiger, ob Praktikant oder Geschäftsführer – einzigartige Persönlichkeiten werden bei uns nicht nur geschätzt, sie sind Teil unseres Erfolgs. Bereichere uns als Call Center Agent (m/w/d) mit Home Office Option in Kiel (Vollzeit/Teilzeit) Willkommen in unserem Call Center in Kiel! Gut mit Auto / Bus zu erreichen und nah bei der Uni gelegen, unterstützt du, als Inbound-Kundenberater, Bestandskunden bei allen Fragen zu Internet, Telefon und TV. Als Call Center Agent (m/w/d) erledigst du im Handumdrehen die Neubestellung oder Tarifänderung von Stamm- oder Neukunden. Du beantwortest Vertragsfragen, gibst Informationen zum Internet- oder TV-Anschluss. Du erfasst und pflegst die Kundenstammdaten in unserem System. Nach der Einarbeitung bei uns im Büro, kannst du als Kundenberater ins Home Office wechseln ( 3 Tage Home Office / 2 Tage im Büro) Du bist Quereinsteiger/-in oder hast bereits Erfahrungen als Call Center Agent (m/w/d) Du besitzt technisches Verständnis Dein Deutsch ist gut – in Wort und Schrift  Du bist zuverlässig und kannst im Home Office arbeiten 11 € Stundenlohn plus Prämie Urlaub nach Betriebszugehörigkeit bis zu 26 Tage / Jahr Rabatte auf Onlinestores und Freizeitaktivitäten Vorausschauende Einsatzplanung Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge Werberbonus Urlaub nach Betriebszugehörigkeit
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

So. 23.01.2022
Kiel
Oswald Iden Engineering - Der Dienstleister für Norddeutschland. Wir arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen: Maschinenbau, Schiffbau, Verfahrenstechnik / Anlagenbau sowie in der IT. Mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) und mehreren Standorten im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei der Besetzung ihrer Projekte und suchen die dazu passenden Mitarbeiter. Aufgrund des nachhaltig erfolgreichen Wachstums suchen wir SIE als: IT-Systemadministrator (m/w/d) Verantwortung für die Systemadministration der IT-Landschaft (u. a. Linux und Windows, Datenbanken, Netzwerke, Applikationsserver und Informationssicherheit) Verwaltung und Wartung vorhandener IT-Lösungen Fehleranalyse und Störungsbehebung im Tagesgeschäft Wartung und Überwachung von Hard- und Software Aktive Mitarbeit an internen IT-Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Systemadministration Aktuelle Microsoftzertifizierung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Produkten sowie gute Kenntnisse in Linux Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientiertes Denken und Handeln Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
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Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Schwentinental
Das CCS Team ist die einzige wirklich unabhängige Serviceagentur für Kommunikationslösungen im Businessbereich. Dies ist auch der große Unterschied zu unseren Marktbegleitern. Jeder Businesskunden profitiert von den individuellen Lösungen, unserer hohen Analysekompetenz und einzigartigen Rahmenvertragskonditionen sowie von unserem hohen Servicegedanken. Telefonieren, Kommunizieren und Organisieren sind genau dein Ding? Dann haben wir einen Job für dich: Lustiges Team sucht fröhliche/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d)  am Standort Schwentinental, wahlweise in Teilzeit oder Vollzeit Allgemeine Bürotätigkeiten, z. B. Rechnungen schreiben, Kundenakten anlegen, Daten in unsere Systeme eingeben Telefonische Kunden- und Interessentenbetreuung Postein und -ausgang Vorbereiten der Auftragsunterlagen Beantwortung allgemeiner Vertragsfragen, sowie die Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten und Aktualisierung von Kundenkontaktdaten. logisches Denken Zuverlässigkeit Sorgfalt Teamfähigkeit Lernbereitschaft Freundlichkeit gute Kommunikation ein sicherer und interessanter Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung ein ausgezeichnetes Betriebsklima und eine angenehme Atmosphäre betriebliche Altersvorsorge (Zusatzrente) Firmenhandy Firmenfahrzeug, nach Probezeit Work-Life Balance Abwechslungsreiche Aufgaben – es wird nie langweilig bei uns!
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Kiel
Zur Unterstützung des Berlitz Teams in Kiel suchen wir zum 15.02.22 einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Anstellungsart: Teilzeit Sie stehen im Zentrum des Geschehens unseres Centers, sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und koordinieren den Einsatz der (muttersprachlichen) Lehrkräfte. Sie erledigen eigenständig die administrativen und organisatorischen Tätigkeiten rund um die Betreuung unserer Firmen- und Privatkunden (Telefonbeantwortung, Post, Material, Zertifikate, Rechnungen usw.). Sie übernehmen buchhalterische Aufgaben (Buchungen von Zahlungen, Lehrerabrechnungen usw.). Im Rahmen unserer staatlich geförderten Programme verwalten Sie die Kurs- und Teilnehmerunterlagen. Sie haben einen kaufmännischen oder touristischen Hintergrund und idealerweise Dienstleistungs- bzw. Büroerfahrung. Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und teamfähig. Ausgeprägtes Organisationstalent und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken. Hohes Engagement und Eigeninitiative sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie haben eine Affinität für buchhalterische Aufgaben. Sie haben sehr gute Deutsch-, Englisch- und PC-Kenntnisse. Eine attraktive Teilzeit-Stelle mit bis zu 25 Std. pro Woche, Mo-Fr von 14.00-19.00 Uhr. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem multinationalen, dynamischen Team. Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Kiel. Alle Sprachkurse und Business Seminare zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen. Einen unbefristeten Vertrag. Berlitz steht seit über 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit über 350 Centern in mehr als 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an.
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst in freier Handelsvertretung nach § 84 I HGB

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Kassel, Hessen, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Der markante rote i-Würfel ist unser Marken­zeichen und prägender Teil im öffentlichen Stadtbild. Als Branchen­führer entwickeln wir in Partner­schaft mit Stadt- und Gemeinde­verwaltungen seit 1962 Informations- & Orien­tierungsanlagen. Hochwertige Faltpläne als Stadtplan oder auf Wunsch der Kommunen als themen­orientierte Faltpläne, wie Rad- und Wander­karten, runden unser Angebot ab. Das Zeit­alter analoger Karto­grafie ist Vergangen­heit, wir sind heute ein modernes, digital aufge­stelltes Unternehmen.Auf Basis dieser Zusammenarbeit unter­stützen wir Unter­nehmen im Bereich Marketing und regionale Unter­nehmens­präsentation. Wir bieten bestens im Markt etablierte kommunale kartografische Produkte für einen viel­schichtigen Kunden­kreis. Kein Risiko, da wir nur im B2B-Geschäft tätig sind.Sie sind bereits im Verkauf tätig oder wollen sich gerade selbstständig machen? Sie brauchen eine sichere Auf­trags­lage (erfolgs­versprechende Perspektive) und finanzielle Sicherheit? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil unseres langjährigen Teams als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst in freier Handels­vertretung nach § 84 I HGB für die Regionen:Westfalen-Ost, Hessen, Duisburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und in den neuen BundesländernBetreuung unserer langjährigen Bestands­kunden Durchführung von Kundenterminen, Verkaufsgesprächen und Vertrags­­abschlüssenZielgerichtete Akquise von NeukundenSorgfältige Einarbeitung durch Verkaufs­leiter & dauerhafte Unter­stützung – Legitimationsscheiben und Unter­stützung durch Kommunen & Support durch den InnendienstKeine Investitionen und kein Kosten­risiko für SieTOP-Provisionen, sofort bei Auftrags­eingang – tägliche Provisions­auszahlungSichere und bereits etablierte, konkurrenz­lose Produkte – somit dauer­hafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungs­sicherheit mit fortlaufenden Projekten – Arbeits­umfang ohne Limit nach Ihren Wünschen in Ihrer Region Besonders geeignet für erfahrene Vertrieb­ler aus der Branche – aber auch perfekt für branchen­fremde Vollblut­verkäufer und neue Ver­kaufstalente oder QuereinsteigerFreundliches, seriöses und sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick und Kommuni­kations­­stär­ke Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebig­keit Selbstständiges und abschluss­orientiertes Arbei­ten Führerschein, PKW, TelefonReisebereitschaft (nach Absprache)
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Ingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik

Fr. 21.01.2022
Kiel
Oswald Iden Engineering - Der Dienstleister für Norddeutschland. Wir arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen: Maschinenbau, Schiffbau, Verfahrenstechnik / Anlagenbau sowie in der IT. Mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) und mehreren Standorten im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei der Besetzung ihrer Projekte und suchen die dazu passenden Mitarbeiter. Aufgrund des nachhaltig erfolgreichen Wachstums suchen wir SIE als: Ingenieur (m/w/d) Automatisierungstechnik Eigenverantwortliche und strukturierte Umsetzung von Automatisierungsprojekten Planung, Entwicklung und Erstellung von Steuerungskonzepten für Produktionsanlagen Analyse und Optimierung der Funktionsabläufe Programmierung und Visualisierung der SPS-Steuerung Begleitung der Inbetriebnahme sowie Optimierung der Anlagen Unterstützung bei dem elektrischen Aufbau von Automatisierungssystemen Durchführung von Funktionstests sowie Abwicklung der technischen Maßnahmen Pflege und Erstellung der Dokumentation Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Projektierung von Produktionsanlagen wünschenswert Kenntnisse der Automatisierungstechnik / SPS Programmierung (u.a. Siemens S7 / TIA Portal / Codesys) und Visualisierung mit WinCC / WinCC flexible sind gewünscht Sehr gutes technisches Verständnis Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
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Betriebswirt (m/w/d) alternativ Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unsere Mandantenbuchhaltung

Fr. 21.01.2022
Kronshagen
Betriebswirt (m/w/d) alternativ Bilanzbuchhalter (m/w/d) für unsere Mandantenbuchhaltung unbefristet, in einer Teilzeitstelle (20 Stunden/Woche) zu besetzen Wir wachsen und entwickeln uns weiter. Als Dienstleistungsunternehmen im Paritätischen unterstützt PariSERVE deutschlandweit soziale Einrichtungen, paritätische Organisationen und Institutionen mit Serviceangeboten, speziell zugeschnitten auf den sozialen Bereich. Wir arbeiten netzwerkorientiert mit den Landesverbänden des Paritätischen, dem Paritätischen Gesamtverband und weiteren Partnern zusammen. Das sind unsere Dienstleistungen für soziale Organisationen: Buchhaltung Personalabrechnung Einkauf / Rahmenverträge Arbeitssicherheit Ressourcen teilen und verantwortungsvoll wirtschaften PariSERVE wirtschaftet fair, verantwortlich und zum Vorteil sozialer Organisationen. Mit unseren Dienstleistungsangeboten unterstützen wir soziale Einrichtungen und halten ihnen den Rücken frei für die Umsetzung ihres sozialen Auftrages. Wir suchen Dich als Betriebswirt (m/w/d) oder als Bilanzbuchhalter (m/w/d), der Spaß daran hat, Teil unseres Buchhaltungsteams zu werden und unsere Mandanten im Bereich Finanzbuchhaltung zu unterstützen. Die Stelle ist zunächst auf 20 Stunden pro Woche begrenzt. Über eine Erhöhung der Wochenstundenzahl zu einem späteren Zeitpunkt können wir bei Bedarf sprechen.Fachliche und wirtschaftliche Steuerung unserer Dienstleistung Mandantenbuchhaltung:  Controlling des Geschäftsbereichs, betriebswirtschaftliche Analyse, Umsatz- und Kostenplanung Optimierung der betrieblichen Abläufe Mitwirkung bei der Erstellung monatlicher Auswertungen Mitwirkung bei der Durchführung von Verbuchungen und Abschlussbuchungen Erstellung von Verwendungsnachweisen für Mandanten Unterstützung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs für unsere Mandanten Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder abgeschlossene Ausbildung zur*m Bilanzbuchhalter*in Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung und/oder betriebswirtschaftliche Beratung in der Sozialwirtschaft Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Erfahrung im Umgang mit den Bedürfnissen und Anforderungen unterschiedlicher Mandanten Hohe Einsatzbereitschaft und Stressresistenz Sehr hohes Verantwortungs-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein Souveräner Kommunikationsstil Verbindliches und freundliches Auftreten Sinnstiftende Aufgabe zum Vorteil sozialer Organisationen Moderner Arbeitsplatz in einem entwicklungsorientierten und familienfreundlichen Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege Ein freundliches, aufgeschlossenes Miteinander auf allen Ebenen Attraktive Vergütung und Arbeitgeberleistungen Internes und externes Fort- und Weiterbildungsprogramm Steuerfreie Gutscheinkarte (Ticket Plus) nach der Probezeit Fahrtkostenzuschuss egal, ob du mit Auto, Bus, Fahrrad oder zu Fuß zur Arbeit kommst Obstkorb/ Getränke und Mittagsverpflegung aus eigener Produktion
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Ingenieur/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik

Fr. 21.01.2022
Kiel
Oswald Iden Engineering - Der Dienstleister für Norddeutschland. Wir arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen: Maschinenbau, Schiffbau, Verfahrenstechnik / Anlagenbau sowie in der IT. Mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) und mehreren Standorten im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei der Besetzung ihrer Projekte und suchen die dazu passenden Mitarbeiter. Aufgrund des nachhaltig erfolgreichen Wachstums suchen wir SIE als: Ingenieur/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik Kiel Angebotserstellung im Bereich der elektrotechnischen Ausrüstung (z.B. Schaltschränke, Steuerungen usw.) Inbetriebnahme der elektrischen Anlagenteile Eigenständige Fehleranalyse und Fehlerbehebung Erstellung von Funktionsbeschreibungen sowie Verbraucher- und Sensorlisten Terminkoordination Abstimmung über die Ausführung der elektrotechnischen Anlagen Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Umfeld, eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) der Elektrotechnik, ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie mit der SPS Steuerung S7 und EPLAN wünschenswert Analytische, strukturierte und systematische Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur weltweiten Reisetätigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
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Elektroniker (m/w/d) FR Geräte und Systeme, FR Betriebstechnik, FR Automatisierungstechnik

Do. 20.01.2022
Flensburg, Kiel, Rendsburg, Neumünster, Holstein
Als einer der größten Dienstleister Norddeutschlands entwickeln wir seit über 50 Jahren für unsere Kunden aus Industrie und Handwerk in kürzester Zeit individuelle und maßgeschneiderte Lösungen und nachhaltige Ergebnisse auf hohem Niveau. Wir sind seit 2016 Teil der R+S Group AG, einem der größten Konzerne unserer Branche. Zusammen agieren wir am Markt mit erweitertem Know-how und ganzheitlichem Serviceangebot. Wir setzen auf motivierte Mitarbeiter mit technischem Sachverstand und Leidenschaft. Dazu bieten wir unseren Beschäftigten erstklassige Jobs, starke Leistungen und individuelle Möglichkeiten sich beruflich zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. Lassen Sie uns Ihre berufliche Zukunft zusammen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Flensburg, Kiel, Rendsburg und Neumünster. Elektroniker (m/w/d) FR Geräte und Systeme, FR Betriebstechnik, FR Automatisierungstechnik Ihr Aufgabengebiet umfasst die Wartung, Instandhaltung und die Reparatur von elektrischen Geräten und Anlagen Hierzu setzen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten bei der Installation von elektrischen Anlagen ein Als Fachexperte führen Sie elektrische Baugruppenmontage nach Zeichnungen und Vorgaben durch Durch die Fehlersuche und -behebung sorgen Sie für die größtmögliche Verfügbarkeit von Maschinen und Anlagen Zudem können Sie beim Aufbau und der Verdrahtung von Schaltschränken Ihre Kenntnisse einsetzen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker der FR Geräte und Systeme, Betriebstechnik, Automatisierungstechnik o.ä. Qualifikation Idealerweise können Sie Ihre Berufserfahrung in der Baugruppenmontage täglich einsetzen Das sichere Lesen von Schaltplänen ist für Sie kein Problem Im Team freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit und den Erfahrungsaustausch mit Kollegen Schichtbereitschaft stellt für Sie kein Problem dar Eine individuelle, professionelle und persönliche Betreuung, in der Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sowie eine attraktive, übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Lohnfortzahlung bei auftragsfreier Zeit und Krankheit Kontinuierliche Betreuung während des Projekteinsatzes durch einen persönlichen Ansprechpartner Zuschläge u.a. aus Branche der Metall- und Elektroindustrie und Equal Pay Arbeitskleidung und Vorsorgeuntersuchungen Die Mitarbeitervorteile bei den Vertragspartnern unserer Unternehmensgruppe/ Corporate Benefits und starke Partner in der betrieblichen Altersvorsorge
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Industriemechaniker (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Flensburg, Kiel, Rendsburg, Neumünster, Holstein
Als einer der größten Dienstleister Norddeutschlands entwickeln wir seit über 50 Jahren für unsere Kunden aus Industrie und Handwerk in kürzester Zeit individuelle und maßgeschneiderte Lösungen und nachhaltige Ergebnisse auf hohem Niveau. Wir sind seit 2016 Teil der R+S Group AG, einem der größten Konzerne unserer Branche, um mit erweitertem Know-how und ganzheitlichem Serviceangebot am Markt agieren zu können. Wir setzen auf motivierte Mitarbeiter mit technischem Sachverstand und Leidenschaft. Dazu bieten wir unseren Beschäftigten erstklassige Jobs, starke Leistungen und individuelle Möglichkeiten sich beruflich zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. Lassen Sie uns Ihre berufliche Zukunft zusammen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Flensburg, Kiel, Rendsburg und Neumünster. Industriemechaniker (m/w/d) Sie montieren und demontieren eigenständig komplexe Maschinen und Baugruppen nach technischen Zeichnungen und Anweisungen Die Prüfung und Einstellung von Maschinenfunktionen gehört zu Ihren Aufgaben sowie das einrichten und Bedienen von Maschinen In der Wartung, Instandhaltung und Umrüstung können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten ein- und umsetzen Ihr Organisationstalent könne Sie in der Planung und Organisation von Arbeitsabläufen unter Beweis stellen. Durch die Qualitätsprüfung sorgen Sie für hochwertige Produkte Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d), beispielsweise der FR Maschinen- und Systemtechnik oder Betriebstechnik Ihre Erfahrung im Lesen von technischen Zeichnungen können Sie täglich einsetzen Sie besitzen gute Kenntnisse in der Handhabung von Mess- und Prüfwerkzeugen Sie freuen sich auf die Teamarbeit und den Erfahrungsaustausch mit den Kollegen Auch Schichtarbeit stellt für Sie kein Problem dar Eine individuelle, professionelle und persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter Sie werden übertariflich bezahlt Sie gehören zu unserem festen Mitarbeiterstamm Sie profitieren u.a. von Branchenzuschlägen der Metall- und Elektroindustrie und Equal Pay Über unterschiedliche Aufgabenstellungen erlangen Sie Erfahrung und Know-how Die Franke + Pahl Akademie bietet vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sie genießen die Mitarbeitervorteile bei den Vertragspartnern unserer Unternehmensgruppe / Coporate Benefits
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