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Sonstige Dienstleistungen: 81 Jobs in Kiel

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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 9
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 2
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Sonstige Dienstleistungen

Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Freiburg im Breisgau, Hamburg, Berlin, Kiel, Rostock, Lübeck, Fulda, Frankfurt am Main
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Freiburg Hamburg Berlin Kiel Rostock Lübeck Fulda Frankfurt Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Meister / Techniker / Ingenieur (m/w/d) als Projektleiter für Kundenprojekte im Bereich Heizung und Feuerung

Fr. 15.01.2021
Kiel
Die Kundenwünsche zu erkennen und umzusetzen macht uns zu einem der erfolgreichsten Dienstleistungsunternehmen im Technischen Gebäudemanagement. Dabei sind Flexibilität, kombiniert mit hoher Fachkompetenz und Schnelligkeit, die Eigenschaften, die unsere Kunden besonders an uns schätzen. Dadurch wächst unser Unternehmen sehr dynamisch. Wir sind mit 20 Standorten deutschlandweit präsent und so immer ganz nah am Kunden. ELMATIC hat ein starkes Team mit über 850 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auf unserem Weg zum führenden technischen Dienstleister in Deutschland suchen wir Sie zur Verstärkung für unseren Standort in Kiel.  Betreuung des bestehenden Kundenstamms aus den Bereichen Industrie, Gewerbe und Privatkunden Planung und Koordination von Projekten (größere Instandsetzungsmaßnahmen, Umbauten und Erweiterungen an Feuerungs- und Heizungsanlagen) sowie Begleitung der Angebotsphase von der Abwicklung bis zur Abrechnung Sie sind Berater und Bindeglied. Mit Ihrer Hilfe wollen wir gute Lösungen für unsere Kunden finden und umsetzen. Uns ist wichtig, dass Sie die Wirtschaftlichkeit immer im Blick haben. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass die Menschlichkeit erhalten bleibt und auch die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter beachtet werden. Mit guter Kommunikation und durch Ihre positive Ausstrahlung fördern Sie das gute Betriebsklima weiter.  Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise zum Heizungsbauer, Elektriker oder Anlagenmechaniker (m/w/d) Abgeschlossene Weiterqualifikation zum Diplom-Ingenieur, Master, Bachelor, Techniker oder Meister (m/w/d) Erfahrung in der Kundenbetreuung, in der Beratung und in den Aufgaben eines Projektleiters Erste Erfahrung und Fachkenntnisse in der Instandhaltung, im Anlagenbau und in der Planung gebäudetechnischer Anlage sowie kaufmännische Kenntnisse Ein gestaltbares Arbeitsumfeld mit Raum für Persönlichkeit Ein sympathisches Kollegenteam und einen Vorgesetzten, der für ein wertschätzendes Miteinander steht Ein Dienstfahrzeug, das Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Angemessene Vergütung mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Förderung und Unterstützung durch externe oder interne Schulungen Eine gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet, damit der Start bei uns gelingt Ihre Gesundheit ist uns wichtig, daher bezuschussen wir Ihr Training in Fitnessstudios/im Sportverein. Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Teamevents und Weihnachtsfeiern.
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Bürofachkraft (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Kiel
Seit 2010 realisiert die Bentomax GmbH europaweit erfolgreich Projekte für internationale Großkunden aus der Industrie und dem Einzelhandel. Wir sorgen dafür, dass Filialen mit der kompletten IT-technischen Ausstattung auf der Verkaufsfläche versorgt und unterstützt werden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nun eine erfahrene Bürofachkraft (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Kiel. Abstimmung und Überwachung von Terminen Pflege und Entwicklung von Excel-Listen und Dokumenten Unterstützende Personalbetreuung und -administration Korrespondenz (telefonisch und per E-Mail) Unterstützende Tätigkeiten in der Lagerdisposition Vorbereitende buchhalterische Tätigkeiten Unterstützende Tätigkeiten während der Projekte Qualitätskontrolle der Aufträge Auftragsvergabe und Kontrolle (Disposition) Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Bürokauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann im Büromanagement) – Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung als Bürofachkraft sind ebenfalls willkommen Souveränes Arbeiten mit dem PC und dessen Anwendungen Anwendungssicherer Umgang mit Excel und Word sowie allen gängigen MS-Office-Programmen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Nutzen Sie die Gelegenheit und werden Sie Teil unseres Erfolgsteams. Es erwartet Sie eine berufliche Zukunft in einer spannenden, zukunftsträchtigen Branche. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache, ein moderner Arbeitsplatz mit guter Ausstattung, flache Hierarchien, abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten runden unser Angebot ab.
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Ingenieurin (m/w/d) der Fachrichtung Architektur

Do. 14.01.2021
Pinneberg, Kiel, Schleswig
Die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR (GMSH) baut für Land und Bund in Schleswig-Holstein. Sie bewirtschaftet die vom Land genutzten Liegen­schaften und beschafft Material und Dienst­leistungen für die Landes­behörden. Mit rund 1.500 Mitar­beiterinnen und Mitarbeitern ist die GMSH eines der größeren Unternehmen in Schleswig-Holstein. Sie werden in unserem Geschäftsbereich Landesbau, Fachbereich Planung, zum nächst­möglichen Zeitpunkt eingestellt. Der Dienst­ort wird in gemeinsamer Absprache festgelegt. Als mögliche Dienst­orte kommen z.B. die Zentrale Kiel, der Bürostandort Schleswig oder Pinneberg in Betracht. Hochbau­planungen der Leistungsphasen 1–5 der HOAI mit nachhaltiger und energetischer Ausrichtung unter Berück­sichtigung des gesamten Lebens­zyklus für Verwaltungs- und Sonderbauten Entwicklung von Liegenschafts­konzepten Objekt­leitung der Leistungs­phasen 1–8 Abge­schlossenes Studium der Fach­richtung Architektur Berufs­erfahrung Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Bearbeitung der LP 1–5 der HOAI und in der Kosten­planung Kennt­nisse des öffentlichen Baurechts (LBO SH, BauGB) und des Bauneben­rechts (GEG) Kreativität im Entwurf Umfassende Kenntnisse im Bereich des vorbeugenden baulichen Brand­schutzes Sicherer Umgang in der CAD-Bearbeitung und fundierte Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um ein unbefristetes Arbeits­verhältnis, welches grund­sätzlich teilzeit­fähig ist. Eine notwenige Einarbeitung erfolgt in Kiel. Wir bieten ein Entgelt bis Entgelt­gruppe 12 TV-L (je nach persönlichen und fachlichen Voraussetzungen) sowie umfang­reiche Fortbildungs­möglichkeiten. Die GMSH möchte im Interesse der beruflichen Gleich­stellung ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern bei ihren Beschäftigten erreichen. Daher sehen wir Bewerbungen von Männern mit besonderem Interesse entgegen. Bewerbungen schwer­behinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
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Systemingenieur für Navigations- / Kommunikationssysteme Marine (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Kiel
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Beschaffung - und Leistungsspezifikation von Navigationssystemen nach entsprechender Analyse und Ableitung von Kunden- und allgemeingültigen Anforderungen Durchführung von Systemanforderungsanalysen und Definition der Systemarchitektur inkl. der relevanten Systemfunktionen unter Verwendung von Model Based Systems Engineering (MBSE) in den Phasen Systemarchitektur und Design Durchführung der technischen Leistungsbewertung von Navigationsanlagen Erstellung und Abgleich von Schnittstellenbeschreibungen zu Partnersystemen Enge Zusammenarbeit mit Systemarchitekten und Kollegen aus dem System Engineering Team Studium im Bereich Nachrichtentechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Nachweisliche Erfahrungen im Engineering komplexer Systeme, vorzugsweise im Marine- bzw. Defense Bereich Kenntnisse im Umgang mit Militärtechnik und sicherheitsrelevanten Systemen Erfahrung im Umgang mit DOORS, JIRA und MBSE sowie gängigen Entwicklungsumgebungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Ingenieur/Techniker (m/w/d) Schiffsbetriebstechnik

Mi. 13.01.2021
Kiel
Oswald Iden Engineering ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, der Verfahrenstechnik, dem Schiffbau sowie der Elektrotechnik und IT. Mit über 100 Mitarbeitern werden hochqualifizierte Dienstleistungen für vielfältige Kunden in Norddeutschland erbracht. Auf Grund des nachhaltigen Wachstums suchen wir SIE als: Ingenieur/Techniker (m/w/d) Schiffsbetriebstechnik Planung und Durchführung der Inbetriebnahme an Bord eines Neubaus Sicherstellung einer reibungslosen Koordination der Inbetriebnahme Kontrolle der Terminvorgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter (m/w/d) Abgabe der funktionsfähigen Anlagen und Systeme in englischer Sprache an den Endkunden Durchführung von Probefahrten Dokumentation der einzelnen Projektphasen mit MS Office Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Schiffsbetriebstechnik, eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) im Bereich Schiffsbetriebstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Zusätzliche Ausbildung zum Schiffsmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung wünschenswert Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von schiffsbetriebstechnischen Systemen (z. B. Antrieb, Stromversorgung oder Wasserversorgung) sowie aktive Seefahrtzeit Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Knowhow einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
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Projektleiter (m/w/d) Übergabeeinheiten und Gewährleistungsmanagement

Mi. 13.01.2021
Lübeck, Kiel
Die Facility Management Schleswig-Holstein GmbH (FMSH) stellt den technischen Betrieb sämtlicher Gebäude und Anlagen im Universitätsklinikum Schleswig-Holstein sicher. Wir gewährleisten mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den reibungslosen Gebäudebetrieb an den Klinik-Standorten Kiel und Lübeck. Somit schaffen unsere Teams eine wesentliche Grundlage für die Arbeit von Ärzten und Pflegekräften. Werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir besetzen an unseren Standorten Lübeck & Kiel zum nächstmöglichen Termin je eine Position als Projektleiter (m/w/d) Übergabeeinheiten und Gewährleistungsmanagement Vertretung der Bauherreninteressen der FMSH mit den Schwerpunkten in Kosten-, Qualitäts- und Terminkontrolle sowie Koordination, Unterstützung und Beratung in der Schnittstelle zwischen Betrieb und ARGE Bau Erstellung von Gewährleistungsansprüchen, Kosten- und Risikoabschätzung, Termin- und Kostenplanung sowie Qualitätsvorgaben Begleitung der Übergabeeinheiten in der Schnittstelle UKSH, Betrieb und ARGE Bau in der Bau- sowie in der Gewährleistungsphase Bearbeitung von Gewährleistungsansprüchen unter Berücksichtigung rechtlicher, wirtschaftlicher und kundenorientierter Gesichtspunkte Korrespondenz mit Kunden und Vertragspartnern Inaugenscheinnahme, Zuordnung, Dokumentation und Bewertung von Mängeln Angebotseinholung, Vergabe und Abrechnung der Leistungen bei notwendiger Durchführung von Ersatzvornahmen abgeschlossene Berufsausbildung, Studienabschluss oder Quereinstieg mit relevanter Berufserfahrung Engagierte Persönlichkeit mit langjähriger Erfahrung im Bauprojekt- und Gewährleistungsmanagement verschiedener Größenordnungen idealerweise im Gesundheitswesen Rechtssicherer Umgang mit VOB und BGB, gerne auch Erfahrungen in der Schnittstellenfunktion mit ÖPP Projekten Sicherer Umgang mit CAFM-Systemen und MS Office Ausgezeichnetes Kommunikationsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Rasche Auffassungsgabe und Priorisierungsvermögen gepaart mit Planungs- und Organisationskompetenz sowie analytischem Denkvermögen Teamfähigkeit, Flexibilität, ein hohes Maß an Engagement und Belastbarkeit Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge die Möglichkeit sich über die FMSH ein „JobRad“ zu leasen regelmäßige Mitarbeiterevents und Sportveranstaltungen, Betriebssport Willkommenstag für neue Kolleginnen und Kollegen kostenlose Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) einen interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
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Softwareentwickler C++/Qt (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Kiel
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Softwareentwickler C++/Qt . Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie entwickeln aufgrund Ihrer langjährigen Programmiertätigkeit routiniert fortschrittliche Anwendungen mit C/C++ und Qt Die Erstellung von Anwendungen und anspruchsvollen Benutzeroberflächen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Neben der Implementierung übernehmen Sie Teilaufgaben aus der Softwarearchitektur, Dokumentation und führen Unit-tests durch Dazu gehört die Erarbeitung von Anforderungsanalyse, Architektur und Design Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder vergleichbare Qualifikation In Ihrer bisherigen Tätigkeit haben Sie eine tiefe Kenntnis in C++ und Qt sammeln können Hohe Einsatzbereitschaft und Kreativität sowie Begeisterung für die Entwicklung neuer Lösungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Formular. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
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Auszubildende/n (m/w/d) zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement

Di. 12.01.2021
Kiel
Die Hüsgen & Schmidt GmbH & Co. KG ist die Holding einer Gruppe von Handels- und Dienstleistungsunternehmen des Kfz-Gewerbes mit Sitz in Kiel. Die Gruppe vertritt an acht Standorten die starken Marken Volkswagen, Audi, Porsche, Skoda und Seat. Wir suchen am Standort Kiel mit Ausbildungsstart zum 01. August 2021 eine/n motivierte/n Auszubildende/n (m/w/d) zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement Als Auszubildende/r (m/w/d) zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement organisieren und bearbeiten Sie bürowirtschaftliche Aufgaben. Sie erledigen kaufmännische Tätigkeiten mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Sekretariat. Die Ausbildung dauert 3 Jahre und ist ein anerkannter Ausbildungsberuf. Die Berufsschule in Kiel wird bei Ausbildung in unserem Hause wöchentlich zu bestimmten Tagen besucht. Mindestens einen mittleren Schulabschluss (MSA), gerne auch (Fach-)Hochschulreife Bereitschaft für ein einwöchiges Praktikum vorab zum gegenseitigen Kennenlernen Ein gutes Zahlenverständnis, das Sie mit guten Noten in Mathematik belegen können Sehr gute Rechtschreibkenntnisse in Deutsch für eine fehlerfreie Korrespondenz Motivation und Lust auf eine anspruchsvolle und interessante Ausbildung in einem Familienunternehmen Hohe Lernbereitschaft, Sorgfalt und Spaß an der Arbeit im Team Eine gründliche Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben Ein interessantes Arbeitsumfeld und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Eine sichere Ausbildung in einem etablierten Familienunternehmen Flache Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten nach der Ausbildung Sehr gute Verkehrsanbindung Einen Arbeitsplatz im Herzen Kiels
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Ärztliche Gutachter (m/w/d) Ambulante Versorgung

Di. 12.01.2021
Hamburg, Kiel, Lübeck, Flensburg
Wir beraten die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in Hamburg und Schleswig-Holstein in allen sozialmedizinischen und pflegefachlichen Fragen. Unsere Zielsetzung ist professionelle und erstklassige Arbeit im Interesse der Versichertengemeinschaft. Für unsere Teams der Abteilung Ambulante Versorgung an den Standorten Hamburg, Kiel, Lübeck und Flensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit Ärztliche Gutachter (m/w/d) Ambulante Versorgung (Kennziffer 27/2020) Erstellung von Einzelfallgutachten im zugeordneten Fach-/Sachgebiet nach persönlicher Untersuchung oder Aktenlage sozialmedizinische Fallberatung der Krankenkassen Schulung von Krankenkassen Mitarbeit in MDK-übergreifenden Arbeitsgemeinschaften und trägerübergreifenden Gremien Teilnahme an der gutachterlichen Qualitätssicherung einschlägige Berufserfahrung als Facharzt (m/w/d) in Klinik und/oder Praxis Interesse an sozialmedizinischen Fragestellungen Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit sowie Teamgeist  sicherer Umgang mit dem PC an einem überwiegend papierlosen Arbeitsplatz  Fahrerlaubnis der Klasse B mit der Bereitschaft zum Einsatz Ihres privaten Pkw gegen angemessene Kostenerstattung eine interessante und zukunftsorientierte Begutachtungs- und Beratungstätigkeit als unabhängiger Sachverständiger (m/w/d) in einem fachlich komplexen Begutachtungsfeld attraktive Arbeitszeitregelungen in einem familienfreundlichen Unternehmen mit zahlreichen flexiblen Zeitmodellen ohne Nacht- oder Wochenenddienst in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis berufliche Weiterbildung mit der Möglichkeit zum Erwerb der Zusatzbezeichnung Sozialmedizin einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit neuester Informations- und Kommunikationstechnik  eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK-T) mit Nebenleistungen wie z. B. der Zusatzversorgung in der VBL und vermögenswirksamen Leistungen Bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerbende (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt.
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