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Sonstige Dienstleistungen: 91 Jobs in Kirchdornberg

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office 18
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstige Dienstleistungen

Anwendungstechniker Schweißtechnik (m/w/d) im Außendienst

Fr. 24.09.2021
Bielefeld
Hoffmann Group Oltrogge verbindet die Kundennähe eines renommierten Familienunternehmens mit der Größe und Innovationskraft des europäischen Marktführers für Qualitätswerkzeuge. Für unsere meist mittelständischen Kunden verbinden wir technische Produkte und umfassende Dienstleistungen zu einzigartigen Gesamtlösungen, die nur einem Ziel dienen: Wir wollen den Erfolg unserer Partner langfristig absichern und die Produktion in Handwerk und Industrie nachhaltig verbessern. Dafür braucht es das richtige Werkzeug, kluge Konzepte und begeisternde Menschen wie Sie! Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir einen Anwendungstechniker Schweißtechnik (m/w/d) im Außendienst Vertrieb und Vorführung von Schweißgeräten, Dienstleistungen, Schweißzusatzstoffen und Zubehör Professionelle Beratung unserer Kunden in allen technischen Fragen rund um unser Schweißtechniksortiment Betreuung von Bestandskunden und Neukundenakquise Unterstützung unserer Kunden bei schweißtechnischen Anwendungen Fachliche Ausarbeitung von technischen Angeboten sowie Projektierung von Schweiß- und Sonderanlagen Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und dem Außendienst Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Fachrichtung Elektro, Metallbau o.ä.) mit einschlägiger technischer Zusatzqualifikation (z.B. Schweißfachmann (m/w/d)) Mindestens dreijährige Berufserfahrung im manuellen und automatisierten Schweißen; Erfahrung im technischen Vertrieb von Schweißprodukten sind von Vorteil. Sie bringen eine gute Auffassungsgabe bei technisch komplexen Fragestellungen mit. Absolute Kunden- und Service­orientierung sind für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer arbeiten Sie eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm. Dauerhaftes Weiterbildungsangebot im umfangreichen "Tool-Campus", unser Schulungsportal. Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponenten wie Betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen. Sie erhalten einen Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Sie erleben eine vertrauensvolle, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmensführung.
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Kundenbetreuer für die Geschäftsstelle Bielefeld (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bielefeld
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Annahme und professionelle Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen unserer  Mitglieder und Kunden Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Verkauf aller ADAC Versicherungs- und Finanzprodukte Bedarfsgerechter Verkauf von ADAC-Clubleistungen Fortlaufende Sicherstellung und Optimierung der hohen Abwicklungsqualität und Kundenbindung durch bestmöglichen Service Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Versicherungskenntnisse von Vorteil Erfahrung in der Kundenbetreuung Kunden- und vertriebsorientiertes Denken Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation und Belastbarkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen PC- und Internetanwendungen Teamfähigkeit Flexibilität (Arbeitszeit nach Personaleinsatzplan am Vor- und Nachmittag und saisonbedingte Planung) Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen!  Sie profitieren von gezielter Förderung und zeitgemäßer Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein Team, das Ihnen die Möglichkeit bietet, selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten und neue Vorstellungen einzubringen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle auf Zwei Jahre mit Übernahmeoption befristet ist und in Voll- oder Teilzeit mit 38-22,5 Std./Woche besetzt wird.
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Elektroniker - Schwerpunkt Fernmelde-/Kommunikationssysteme (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Augustdorf
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Augustdorf sein. Elektroniker - Schwerpunkt Fernmelde-/Kommunikationssysteme (m/w/d) Sie übernehmen die Durchführung von Instandsetzungsarbeiten an Fernmelde-/Kommunikationssystemen der Bundeswehr. Sie führen schadensbezogenen Eingangs- und Ausgangsbefundungen sowie Wartungs- und Prüfarbeiten durch. Sie sind verantwortlich für die Dokumentation der ausgeführten Instandsetzungs- und Prüftätigkeiten und für die Einhaltung der vorgegebenen Richtzeiten und Prozesse. eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung zum Elektroniker, Radio-/Fernsehtechniker o.Ä., gerne mit Zusatzqualifikation Meister Erfahrungen in der Instandsetzung von Fernmelde-/Kommunikationssystemen Fahrerlaubnisse der Klasse B/C/E wünschenswert eine eigenverantwortliche selbstständige Arbeitsweise und die Bereitschaft sich permanent in diesem Umfeld weiterzubilden flexibler Instandsetzungseinsatz an allen 13 Standorten in der Niederlassung West Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
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Kfm. Mitarbeiter:in Immobilienverwaltung | Asset Manager:in (m/w/d) in Teilzeit

Do. 23.09.2021
Gütersloh
Als Fullservice-Dienstleister übernimmt die Unternehmensgruppe Hagedorn die gesamte Bandbreite von Abbruch, Altlastensanierung, Entsorgung und Stoffstrommanagement bis hin zu Tiefbau- und Erschließungsarbeiten sowie Revitalisierung und der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine KFM. MITARBEITER:IN IMMOBILIENVERWALTUNG | ASSET MANAGER:IN (m/w/d) in Teilzeit Du koordinierst die Dienstleister für unseren Grundstücks- und Immobilienbestand eigenverantwortlich  Für die Nebenkostenabrechnung übernimmst Du die Verantwortung und erstellst diese eigenständig Mit dem Mietvertragsrecht bist du vertraut und kannst dieses Fachwissen im Umgang mit unseren aktuellen und zukünftigen Mietern unter Beweis stellen Termine koordinierst Du pflichtbewusst Du übernimmst die administrativen Tätigkeiten in deinem Aufgabenbereich Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium  in der Immobilienwirtschaft Erfahrungen im Bereich des Gebäude- und Grundstücksmanagements, der Nebenkostenabrechnung und des Mietvertragsrechts  Ein hohes Maß an Verantwortungs-, Qualitäts-, Sicherheitsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe und gute Eigenorganisation Kommunikations- und Teamfähigkeit Fundierte MS Office Kenntnisse ­Sicheres und offenes Auftreten Super modernes Arbeitsumfeld (neues Bürogebäude) und die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Spaß an dem, was wir tun Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit (Physiotherapeut, private Krankenzusatzversicherung, Polarity, Cook & Chill Area usw.) Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld (durch bspw. INPUT Technologie) Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bielefeld
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Verstärken Sie als Vertriebsprofi unsere Niederlassung in Bielefeld als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Als Markenbotschafter Ihres Vertriebsgebiets erzielen Sie Vertriebserfolge durch Neukundenakquise Mit Ihrer ausgeprägten Kunden- und Lösungsorientierung betreuen und beraten Sie unsere Bestandskunden Sie präsentieren verkaufsorientiert unsere moderne Mietflotte sowie unsere hochwertige Dienstleistungspalette unseren Kunden Auch durch Ihre Besuche auf Baustellen sichern Sie die Zufriedenheit unserer Kunden Sie erstellen individuelle Angebote und führen Preis- sowie Vertragsverhandlungen für Ihr Vertriebsgebiet durch Ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium haben Sie erfolgreich absolviert oder eine abgeschlossene Fachausbildung Ihre Überzeugungskraft sowie Ihr Verhandlungsgeschick setzen Sie mit Leichtigkeit ein Um Ihre Vertriebsziele zu erreichen, zeigen Sie ein ausgeprägtes Maß an Engagement Mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie kommunikativ und professionell nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie jede Herausforderung meistern können, erhalten Sie Verkaufs- und produktspezifische Schulungen
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Ingenieur/Techniker als Konstrukteur (m/w/d) für den Berufseinstieg

Do. 23.09.2021
Bielefeld, Filderstadt, Hannover, München, Ravensburg (Württemberg), Trossingen, Würzburg
Als führendes Engineering-Unternehmen, mit mehr als 550 Mitarbeitern in der gesamten Schuler-Firmengruppe, setzt Schuler Konstruktionen auf Qualitätsarbeit durch hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter. Seit 1968 entwickeln und konstruieren unsere Spezialisten und Nachwuchskräfte für namhafte Kunden aus den verschiedensten Bereichen der Industrie. Durch unsere Branchen- und Konzernunabhängigkeit stehen wir für langfristige und sichere Arbeitsplätze. Unsere Standorte Bielefeld, Filderstadt, Hannover, München, Ravensburg, Trossingen und Würzburg suchen im Rahmen unseres Förderprogramms Ingenieure und Techniker (m/w/d) für interessante und herausfordernde Tätigkeiten in der Entwicklung und Konstruktion als Berufseinstieg.Nach einer individuell vereinbarten Einarbeitungsphase erarbeiten Sie, in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Projektleitern und Kunden, Konstruktionslösungen für verschiedenste Problemstellungen und setzen diese selbstständig um. Dies umfasst im Einzelnen die Entwicklung, Konstruktion und Detailkonstruktion zum Beispiel in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Betriebsmittelbau, Automation, Automotive oder der Luft- und Raumfahrt. Diplom-Ingenieur, Bachelor, Master oder Staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbarer Fachrichtungen bzw. Qualifikationen (m/w/d) Technische Vorbildung von Vorteil Wünschenswert sind Kenntnisse in mindestens einem 3D-CAD-System Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit für den Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Engagement runden Ihr Profil ab Gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) sind zwingend erforderlich Unbefristeter Arbeitsvertrag Gute Aufstiegsmöglichkeiten Kurze Kommunikationswege durch eine flache und familiäre Unternehmensstruktur Flexible Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitkonto Leistungsorientierte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen Gezielte persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslung und neue Herausforderungen
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Programmierer (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche)

Do. 23.09.2021
Bielefeld
Die Salenet AG ist ein junges Unternehmen im Aufbau, welches sich auf die Erstellung von Internetplattformen und Onlineshops spezialisiert hat. Wochenmarkt24 eG, eFlat und Lokalpresse24 sind bereits Kunden der innovativen Internetplattformen der Salenet AG. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Programmierer (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Bielefeld. Konzeption und Umsetzung von digitalen Lösungen mit modernen Technologien (PHP, Laravel, Vue.js) Konzeption und Entwicklung von Schnittstellen / API zu verschiedenen Frontend- und Backend-Systemen Konzeption und Entwicklung von Wordpress Themes / PlugIns Mehrjährige Erfahrung in der objektorientierten PHP-Entwicklung und einem PHP-Framework wie Laravel Mehrjährige Erfahrung im Bereich Wordpress Fähigkeit, Zusammenhänge schnell zu erkennen und zielgerichtete Lösungen zu finden Sicherer Umgang mit den Tools GIT und Jira Routinierter Umgang mit relationalen Datenbanken Erfahrungen mit Docker Containern und Kubernetes sowie ein Grundverständnis für die Funktionsweise von AWS (insbesondere EC2) Bereitschaft zur Weiterentwicklung Teamfähigkeit Hohes Maß an eigenverantwortlicher Arbeit Strukturierte und genaue Arbeitsweise Überdurchschnittliche Entlohnung bei einer Arbeitszeit von 40 Stunden die Woche Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
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Kfz-Mechatroniker-Meister/ Kfz-Mechaniker-Meister (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Augustdorf
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Augustdorf sein. Kfz-Mechatroniker-Meister/ Kfz-Mechaniker-Meister (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Instandsetzungsarbeiten an Radfahrzeugen sowie Spezialfahrzeugen der Bundeswehr. Sie führen schadensbezogenen Eingangs- und Ausgangsbefundungen durch. Durch Sie erfolgen die fachgerechte Instandsetzung und die Nachforderung weiterer Ersatzteile in selbstständiger Arbeitsweise. Sie sind verantwortlich für die Dokumentation der ausgeführten Instandsetzungs- und Prüftätigkeiten und für die Einhaltung der vorgegebenen Richtzeiten und Prozesse. Sie sind verantwortlich für die Prüfung der Verkehrs- und Betriebssicherheit, Pflege und Wartung der materialverantwortlich übertragenen Werkzeuge, Sonderwerkzeuge und Geräte. eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker-/ Kfz-Mechaniker-/ Meister sowie Erfahrungen in der Instandsetzung von gepanzerten Radfahrzeugen, wie z.B. EAGLE eine gültige SP-Schulung nach § 29 i.V.m. Anlage VIIIc StVZO Erfahrungen in den logistischen Prozessen der Bundeswehr Fahrerlaubnisse der Klasse B/C/E Kenntnisse über Gesundheits- und Unfallverhütungsvorschriften sowie Umweltschutz-Bestimmungen. Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
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Serviceelektroniker (m/w/d) Brandmeldeanlagen

Mi. 22.09.2021
Gütersloh, Paderborn, Bielefeld, Minden, Westfalen, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Kassel, Hessen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Einsatzgebiete Gütersloh, Paderborn, Bielefeld, Minden, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Kassel, Aschersleben, Goslar oder Göttingen Brandschutz hat Pers­pektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den füh­renden Marken im Brand­schutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und erwirt­schaftete welt­weit einen Jahresum­satz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unter­nehmens­gruppe zählt zu den größten Brand­schutz­unter­nehmen der Welt und unter­hält mehrere eigene Forschungs-, Ent­wicklungs- und Ferti­gungs­stätten. Ob in Auto­mobil­werken, Kraftwerken, Logistik­zentren, Büro- und Verwal­tungs­ge­bäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßge­schneiderte Lö­sungen und steht auch nach Installation der Brand­schutz­anlage mit einem umfassenden Service­angebot zur Ver­fügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Pers­pektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Service­geschäft und ver­stärken Sie unser Büro Hannover in Hemmingen als Serviceelektroniker (m/w/d) Brandmeldeanlagen Eigenverantwortliche Wartungen sowie Repara­turen und Instand­setzungen von Brand­melde­anlagen (SPS) Einfache Programmie­rung von Brandmelde­zentralen unter Beach­tung der einschlägigen Vorschriften und Sicher­heits­bestimmungen Erstellung von Aufmaßen und Dokumen­tation der erbrachten Leis­tungen Teilnahme am Notdienst Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bau und in der Wartung von Brandmeldeanlagen sind wünschenswert Idealerweise sind Programmier- und PC-Kenntnisse vorhanden Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation Flexibilität und Teamfähigkeit Wohnort in einem der genannten Einsatzgebiete Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbe­reitung auf die zukünftigen Auf­gaben durch interne Schulungen Leistungs­gerechte Vergü­tung und attrak­tive Sozial­leistungen eines Großunter­nehmens Mitarbeit in einem wachsenden inter­nationalen Unter­nehmen Kollegiale Arbeits­atmosphäre Arbeiten in einem festen Team
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Reinigungskraft / Helfer Reinigung (m/w/d) in Teilzeit in Bielefeld

Mi. 22.09.2021
Bielefeld
Reinigungskraft / Helfer Reinigung (m/w/d) in Teilzeit in Bielefeld Teilzeit / Gebäudereinigung Schlägt auch Ihr Herz für die Sauberkeit? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams. Wir suchen ab sofort Reinigungskräfte (m/w/d) mit folgenden Arbeitszeiten:Montag bis Freitag von 05:00 Uhr - 09:00 UhrWir freuen uns auf Sie!Reinigung verschiedener Bereiche im ObjektMüllentsorgungKontrolle und Reinigung der SanitäranlagenBerufserfahrung in der Reinigung wünschenswertZuverlässigkeit & FreundlichkeitGute Deutschkenntnisseunbefristete ArbeitsverträgeStrukturierte und umfassende EinarbeitungTariflohn: 11,11 / StundeUrlaub: 30 Tage im JahrFester EinsatzortKostenlose und funktionale ArbeitskleidungBeratungstelefon für private & berufliche FragenZuschüsse bei Nachwuchs und Zahnersatz
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