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Sonstige Dienstleistungen: 550 Jobs in Kirchheim unter Teck

Berufsfeld
  • Projektmanagement 64
  • Elektronik 41
  • Elektrotechnik 41
  • Entwicklung 37
  • Softwareentwicklung 31
  • Teamleitung 27
  • Leitung 27
  • Gruppenleitung 24
  • Prozessmanagement 23
  • Qualitätsmanagement 21
  • Firmware-Entwicklung 20
  • Embedded Systems 20
  • Bauwesen 19
  • Fahrzeugtechnik 18
  • Sachbearbeitung 18
  • Servicetechniker 17
  • Assistenz 11
  • Gebäude- 10
  • Sicherheitstechnik 10
  • Versorgungs- 10
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 522
  • Ohne Berufserfahrung 320
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 538
  • Home Office 116
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 508
  • Praktikum 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Sonstige Dienstleistungen

Meister, Techniker oder Ingenieur als Objektleiter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort, für unseren namhaften Kunden, in einem neuen Rechenzentrum als Meister, Techniker oder Ingenieur als Objektleiter (m/w/d) am Standort Stuttgart (Kennziffer: 2020-15475) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt tragen Sie verantworten die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt und sind der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Sie steuern das Objektteam und planen den Personaleinsatz Sie stellen eine innerbetriebliche Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeiter sicher Sie passen zu uns, wenn Sie Meister, Techniker oder Ingenieur (m/w/d) im Bereich der Elektro-, Kälte- oder Versorgungstechnik oder Technisches Gebäudemanagement sind Sie haben erste Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter (m/w/d), verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Persönlich ist uns wichtig, dass Sie über ein gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein verfügen und Sie eine hohe Serviceorientierung mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Industriemechaniker / -elektroniker (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main, Chemnitz, Kuppenheim
Die TimeProfessionals GmbH ist ein Geschäftsfeld der weltweit tätigen SCHOLPP Unternehmensgruppe. Als Personal­dienst­leister unterstützen wir unsere Kunden aus Industrie und Dienstleistung national sowie international mit motivierten und qua­li­fi­zier­ten Fachkräften. Die Scholpp-Unternehmensgruppe ist der Spezialist für hochwertige technische Dienstleistungen und Marktführer im Bereich der weltweiten Industriemontagen. Neben der Verlagerung von Maschinen- und Produktionsanlagen für Kunden im In- und Ausland erbringt Scholpp Dienstleistungen im Bereich Engineering. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie in Stuttgart, Frankfurt am Main, Chemnitz, Kuppenheim und Nürnberg als Industriemechaniker / -elektroniker (m/w/d). Ausführung von Schlosserarbeiten in Industriebetrieben Ausführung von De- und Remontagen in der Industrie (bundesweit, weltweit) Montage und Demontage sowie Inbetriebnahme von elektrischen Installationen und Anlagen Installation von Anschlüssen, Beleuchtungsanlagen oder Steuerungs- und Regelungseinrichtungen Montage und Installation von Elektroanlagen und Kabelführungssystemen einen interessanten und abwechslungsreichen Job einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine übertarifliche Entlohnung (auf Basis iGZ/DGB) viele Sonderleistungen, wie Urlaubs- und Weih­nachts­geld Qualifizierungs- und Schulungsmaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung zum Betriebs­schlosser, Ma­schi­nen- und An­la­gen­monteur, Metallbauer, Stahl­bau­schlosser oder eine vergleichbare Ausbildung Abgeschlossene Ausbildung als Elektro­installa­teur, Elektroniker Anlagen- und Betriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation im elektrotech­nischen Bereich Montage- und Reisebereitschaft (national und in­ter­na­tio­nal) Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Flexibilität und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B
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Ingenieur (m/w/d) Qualitäts- und Projektmanagement im Bereich Elektronik / Elektrik und alternative Antriebe

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Ingenieur (m/w/d) Qualitäts- und Projektmanagement im Bereich Elektronik / Elektrik und alternative AntriebeReferenz: TE 116418Ort: 71139 Ehningen bei StuttgartIntensive Zusammenarbeit / Beratung unserer Kunden im Großraum Stuttgart über den gesamten Produktentstehungsprozess in den Bereichen:- Projektbegleitendes Qualitätsmanagement Elektrik/Elektronik und alternative Antriebe- Projektmanagement in der Elektronikentwicklung und der Entwicklung alternativer Antriebstechnologien - Schnittstellenmanagement zwischen Fachabteilungen, Projekten und ggf. Lieferanten- Reifegrad-, Terminverfolgung und Risikomanagement- Überwachung von Quality-Gates- Auswertung und Aufbereitung von Qualitätskennzahlen- Fehlerursachenanalysen und Definition von Qualitätsmaßnahmen mit Wirksamkeitsüberprüfung- Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium- Erste praktische Erfahrungen in der Automobilindustrie, idealerweise im Qualitäts- / Projektmanagement- Technischer und praxisbezogener Sachverstand hinsichtlich alternativer Antriebskonzepte und/oder elektronischer Fahrzeugkomponenten wünschenswert- Idealerweise Kenntnisse von Methoden und Prozessen im Qualitäts- / Projektmanagement- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Fundierte MS-Office-Kenntnisse- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise- Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein- Intensive Einarbeitung und Betreuung der ersten Monate über ein Patenmodell- Individuelle Work-Life-Integration (z.B. Mobiles Arbeiten, Sabbatical, vergünstigte Sportangebote, Gesundheitstage)- Individuelle Weiterbildungsangebote- Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und eine hauseigene Kantine mit frischer Zubereitung
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Neuendorf B, Egenhofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg
Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d) Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit – haupt- oder nebenberuflich in einer starken Gemeinschaft. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg und Augsburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen * fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung *   Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. Sie gestalten Ihre Karriere individuell – bei freier Zeiteinteilung und attraktiver Leistungsvergütung. Ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistung. Sie arbeiten selbständig und flexibel – unter langfristig sicheren Bedingungen in einem wachsenden Mitgliedermarkt. Sie erhalten dauerhafte Unterstützung – steuerfachlich, technisch, im Marketing und in der Verwaltung. Wir beraten, begleiten und sichern Existenzgründungen. Sie werden professionell in Ihre Aufgaben eingeführt, kontinuierlich fachlich begleitet und im eigenen Schulungswerk regelmäßig weitergebildet. Sie profitieren vom kollegialen Austausch in unserem Beraternetzwerk – partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
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Senior Consultant Prozessmanagement (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Bremen, Hamburg, München, Stuttgart
umlaut is a 4300+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3769 | Standort:Bremen, Hamburg, München, Stuttgart Du bist Denkpartner und Impulsgeber für unsere globalen Kunden der Luftfahrt-, Automobil- und Telekommunikationsbranche und gestaltest zukunftsfähige und digitale Prozesse entlang der Wertschöpfungskette  Du sorgst für die Konzeption, Analyse, Optimierung und Implementierung von Geschäftsprozessen und das übergreifende Geschäftsprozessmanagement unserer Kunden Zu deinen Aufgaben gehören außerdem die Durchführung und Steuerung von Prozessoptimierungsprojekten sowie von Kundenworkshops zur Prozessaufnahme und Prozessmodellierung  Deine Expertise nutzt du auch für die Akquise sowie für die Weiterentwicklung unseres internen Wissensmanagements und Methoden-Portfolio Du hast Projektverantwortung über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg, von der Ausschreibung, Projektplanung und -koordination bis zur Abnahme     Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. der Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du bringst mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im Prozessmanagement mit, bevorzugt in der Luftfahrt- oder Automobilindustrie Außerdem hast du praktische Erfahrungen in den Themen Prozessmodellierung, Prozessoptimierung, der Gestaltung von Prozessmanagement-Systemen sowie im Umgang mit Prozessmanagementwerkzeugen (bspw. Signavio, iGrafx, ARIS) sammeln können  Du hast ein gutes Verständnis von Geschäftsprozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, idealerweise aus unterschiedlichen Branchen und zudem fundierte Kenntnisse von Methoden und Standards im Prozessmanagement Du zeichnest Dich durch ein sehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen aus Du verfügst ebenso über starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten wie über sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Reisebereitschaft und Flexibilität sind für dich selbstverständlich    Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Leiter Project Management Office / PMO (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
München, Stuttgart
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Leitung eines bundesweit agierenden Team aus Projekt-Management-Experten Identifizierung und Unterstützung bei der Umsetzung von Effizienzmaßnahmen im Sinne der Ergebnissteuerung und Qualitätssicherung von kritischen Projekten Steuerung des Risk- und Opportunity-Management für das gesamte Projekt Portfolio Verantwortung für das Änderungs- und Claimmanagement für das gesamte Projekt Portfolio Kommunikation und Reporting an die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. Ingenieurwissenschaftliches Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik, Automobilbau oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Projektmanagement, idealerweise in der Automotive-Branche Erfolgreich abgeschlossene zertifizierte Projektmanagement-Ausbildung (GPM/PMI) Deutsch- und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres Auftreten gegenüber dem Top Management
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Ingenieur (w/m/d) für Typprüfung / Entwicklungsbegleitung

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
Referenzcode: M74663SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Auf den Gebieten passive Sicherheit (Crash, Fußgängerschutz), Aktive Sicherheit (Bremse, Lenkung), Geräusch, Gesamtfahrzeug führen/betreuen Sie Prüfungen nach nationalen und internationalen Vorschriften durch. Die Erstellung der dazugehörigen Gutachten liegt in Ihrer Zuständigkeit. Sie betreuen und beraten eigenständig unsere Kunden hinsichtlich der Entwicklung und Typprüfung sowohl am Standort Stuttgart und Baden-Württemberg, als auch vor Ort beim Kunden (ganz Europa). Es erwartet Sie die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team, mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit, Gestaltungsspielraum und Eigeninitiative. Auch als Berufseinsteiger oder Berufswechsel ist ein Start in diesem Aufgabengebiet durch unsere individuelle Einarbeitung möglich. Studium der Fachrichtung Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbare Fachrichtung Erfahrungen und Kenntnisse über die aktuellen fahrzeugtechnischen Systeme sowie belastbares Grundwissen im nationalen und internationalen Genehmigungsverfahren wünschenswert Bereitschaft zur eigenständigen Einarbeitung in neue oder geänderte Regelungen und Vorschriften Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, serviceorientiertes Auftreten Flexibilität und Reisebereitschaft zwingend erforderlich Führerschein Klasse B Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.
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Anlagenmechaniker für Heizung, Lüftung und Sanitär m/w/d

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort, für unseren namhaften Kunden, in einem neuen Rechenzentrum als Anlagenmechaniker für Heizung, Lüftung und Sanitär (m/w/d) am Standort Stuttgart (Kennziffer: 15480) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie im Bereich Heizung, Lüftung und Sanitär den ordnungsgemäßen Zustand der von Ihnen betreuten technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sicherstellen Sie sind für die regelmäßige Wartung, Inspektion und Instandsetzung zuständig Sie sind der fachliche Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und pflegen das kontinuierlich zu führende Berichtswesen, wie zum Beispiel Störungs- und Wartungsprotokolle Sie prüfen Nachunternehmerleistungen und gewährleisten die Einhaltung unserer Qualitätsstandards in den Aufträgen Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas-Wasserinstallateur (m/w/d) oder vergleichbar absolviert haben Berufserfahrung im Bereich der Gebäudeinstandhaltung setzen wir voraus Kenntnisse im Bereich Gebäudeleittechnik sowie eine Zusatzqualifikation als elektrisch unterwiesene Person sind von Vorteil Persönlich ist uns wichtig, dass Sie den serviceorientierten Umgang mit Kunden gewohnt sind und diesen weiter entwickeln wollen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Mess-, Steuerungs- Regeltechniker m/w/d

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort, für unseren namhaften Kunden, in einem neuen Rechenzentrum als Mess-, Steuerungs- Regeltechniker m/w/d am Standort Stuttgart (Kennziffer: 2020-15477) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie betriebliche Versorgungsanlagen instand halten Sie sind für die Neuinstallation, Inbetriebnahme und Programmierung diverser Anlagen zuständig Sie arbeiten an der elektrischen Ausrüstung der vorgenannten Anlagen, insbesondere Leistungsteil und Antriebstechnik, konventionelle und digitale Steuerung, analoge und digitale Regelung Sie sind der fachliche Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und pflegen das kontinuierlich zu führende Berichtswesen, wie zum Beispiel Störungs- und Wartungsprotokolle Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung zum Mess- und Regeltechniker (m/w/d) oder Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert haben Sie bringen bereits erste Berufserfahrung in diesem Bereich mit Gute Kenntnisse über den Aufbau und die Funktion von Versorgungsanlagen und in konventioneller und digitaler (SPS) Steuerungsund Regeltechnik setzen wir voraus Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein serviceorientiertes Auftreten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise selbstverständlich sind Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Elektriker / Elektrofachkraft m/w/d

Fr. 03.04.2020
Stuttgart
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort, für unseren namhaften Kunden, in einem neuen Rechenzentrum als Elektriker / Elektrofachkraft m/w/d am Standort Stuttgart (Kennziffer: 15483) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie im Bereich Elektrotechnik den reibungsfreien Zustand der von Ihnen betreuten technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sicherstellen Sie sind für die regelmäßige Wartung und Instandhaltung zuständig Sie sind der fachliche Ansprechpartner für unsere Kunden und pflegen das kontinuierlich zu führende Berichtswesen, wie zum Beispiel Störungs- und Wartungsprotokolle Sie prüfen die Nachunternehmerleistung und gewährleisten die Einhaltung von Qualitätsstandards im Objekt Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik absolviert haben Berufserfahrung im Bereich der Gebäudeinstandhaltung setzen wir voraus Kenntnisse im Bereich der Gebäudeleittechnik- oder Mess-Steuerung- und Regelungstechnik sind von Vorteil Persönlich ist uns wichtig, dass Ihnen der serviceorientierte Umgang mit Kunden wichtig ist und Sie Freude daran haben Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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