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Sonstige Dienstleistungen: 381 Jobs in Königsdorf

Berufsfeld
  • Projektmanagement 45
  • Softwareentwicklung 24
  • Leitung 23
  • Teamleitung 23
  • Bauwesen 20
  • Elektrotechnik 17
  • Elektronik 17
  • Gruppenleitung 16
  • Sachbearbeitung 14
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 12
  • Finanzbuchhaltung 11
  • Bilanzbuchhaltung 11
  • Qualitätsmanagement 10
  • Sicherheit 10
  • Außendienst 9
  • Netzwerkadministration 9
  • Prozessmanagement 9
  • Systemadministration 9
  • Business Intelligence 8
  • Data Warehouse 8
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 352
  • Ohne Berufserfahrung 183
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 356
  • Home Office 79
  • Teilzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 341
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Mitarbeiter Bereich Marketing, Schwerpunkt grafische Gestaltung (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Köln
Unter dem Dach der REMONDIS Maintenance & Services GmbH & Co. KG werden die national und international tätigen Unternehmen der Industriedienstleister BUCHEN und XERVON gebündelt. Wir übernehmen für unsere operativen Tochtergesellschaften wichtige koordinierende Aufgaben sowie Service- und Beratungsleistungen, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft und ihre Kunden fokussieren können. Mitarbeiter Bereich Marketing, Schwerpunkt grafische Gestaltung (m/w/d) > Firmensitz Köln> Stellen-Nr.: 62361 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um Konzeption, Gestaltung und Text für Produkt- und Image­broschüren, Präsentationen, Anzeigen, Newsletter und sonstige Werbemittel unter Einhaltung des bestehenden Corporate Designs Sie übernehmen die Erstellung, Pflege, Weiter­entwicklung und Optimierung unserer zahlreichen Webseiten in Zusammenarbeit mit unseren Agenturen Ein weiterer Schwerpunkt ist die Organisation und Abwicklung von Messen und Veranstaltungen Dazu gehört auch das Briefing sowie die Steuerung und Koordination externer Dienstleister sowie die Budgetüberwachung und -einhaltung Zusätzlich wirken Sie bei der Erarbeitung und Umsetzung packender Inhalte (Text, Grafik, Video, Foto) für unsere bestehenden Social-Media-Kanäle mit Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet mit der Unter­stützung des Marketing-Teams bei weiteren Projekten und der Übernahme organisatorischer Aufgaben Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, alternativ ein Studium im Bereich Marketing / Kommunikation, Grafik-Design / Mediengestaltung oder eine vergleichbare Qualifikation, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung sowie Kenntnisse im Online-Marketing Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator) sind Voraussetzung Darüber hinaus besitzen Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise im Content-Management-System Typo3 Persönlich punkten Sie mir Ihrer Begeisterung für Social Media und einer starken digitalen Affinität Ausgeprägte Sprachkompetenz, Textsicherheit und sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen sowie sehr gute Rechtschreibkenntnisse in der deutschen Sprache sind für Sie selbstverständlich Darüber hinaus kommunizieren Sie stilsicher in englischer Sprache in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kreativität, besondere gestalterische Fähigkeiten, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Fundierte Einarbeitung Krisensicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team Nutzung von Mitarbeiterrabatten (Corporate Benefits) bei vielen namhaften Firmen und Marken
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Sales Development Representative (f/m/d)

Di. 26.01.2021
Köln
eTrusted ist die neue cloud-basierte Plattform für Experience-Feedback von Trusted Shops. Durch unsere SAAS-Lösung wird es großen Unternehmen ermöglicht, Feedback an jedem relevanten Berührungspunkt auf Ihrer Customer-Journey zu sammeln und damit Vertrauen zu inspirieren. Werde als Sales Development Representative (f/m/d) ein wichtiger Teil einer neuen Sales-Division, indem Du potentielle Leads (Konzerne und Großkunden) recherchierst, identifizierst, qualifizierst und den Weg bis zu vertiefenden Gesprächen mit unseren Sales Executives begleitest. Du bist eigenverantwortlich und federführend für die Identifikation potentieller Kunden (Konzerne, Großunternehmen) für den Lösungsvertrieb verantwortlich Du erarbeitest Kriterien zur Definition potentieller Kunden und branchenübergreifender Zielgruppen Du übernimmst eigenständig das gesamte Management der Lead-Pipeline Du gehst in den telefonischen und/oder schriftlichen Erstkontakt mit potentiellen Ansprechpartnern und Entscheidern bis zur Übergabe an unsere Sales Executives Du nutzt verschiedenste Kanäle und Quellen zur Aufdeckung neuer Kundenpotentiale Du entwickelst neue Konzepte zur Leadgenerierung Du baust gemeinsam mit Deinem Team eine neue Sales-Division auf und ihr entwickelt diese zu einer umsatzstarken neuen Säule im Gesamtunternehmen Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und Deine Kenntnisse bereits in der Praxis eingesetzt Du konntest bereits Berufserfahrung in einer Vertriebsposition sammeln, idealerweise im Bereich Großkunden/Konzerne Du verfügst über sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kannst neue Kundenpotentiale anhand ihrer Kennzahlen analysieren und anschließend qualifizieren  Du hast Erfahrung in der aktiven (telefonischen) Kundenansprache und -akquise Du verfügst über eine ausgeprägte analytische und strukturierte Arbeitsweise, Zahlen und Datensätze nutzt Du als aussagekräftige Informationsquelle zur Identifizierung geeigneter Leads Du kommunizierst sicher und flüssig in der englischen Sprache mit internationalen Ansprechpartnern Du bist begeistert vom digitalen Umfeld und kennst Dich in der Branche aus Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen (bspw. Salesforce) Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme sicher und routiniert Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei Europas Vertrauensmarke im Herzen von Köln 30,5 Tage Urlaub, damit du Energie und Inspiration tanken kannst Arbeite in einem unserer Büros oder Remote Intensive Einarbeitung in Deine Abteilung und in die Trusted Shops Organisation Buddy Programm – Ein*e erfahrene*r TS Mitarbeiter*in steht Dir zur Seite Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents – Denn der Spaß bei der Arbeit darf nicht zu kurz kommen Health Pass - Tu etwas für Dich und genieße im nächsten Jahr einen Extra-Tag-Urlaub Jobrad - Fahr mit Deinem neuen Traumrad, das Du in Kooperation mit JobRad als „Dienstfahrrad“ fährst Ein einmaliger Unternehmensspirit – Bei uns stehen Vertrauen, Wertschätzung, Deine Persönlichkeit, freies und selbstständiges Arbeiten sowie Lernen aus Fehlern an erster Stelle Internationale, aufgeschlossene Teams voller Tatendrang an fünf Standorten und einem gemeinsamen Ziel: den E-Commerce sicherer zu machen
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Account Manager Security Köln m/w/d

Di. 26.01.2021
Köln
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihr Business- & Servicecenter Köln zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager Security m/w/dUmsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich Security Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von PräsentationenMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Gefahrenmeldetechnik Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von VorteilEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Account Manager ICT & Security Köln m/w/d

Di. 26.01.2021
Köln
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihr Business- & Servicecenter Köln zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager ICT & Security m/w/dUmsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich ICT und Security Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von PräsentationenMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Telekommunikation, IT und Gefahrenmeldetechnik Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von VorteilEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Trainee (m/w/d) zur Führungskraft (m/w/d) am Standort Nürnberg oder Köln

Di. 26.01.2021
Köln, Nürnberg
Als Vertriebspartner von nationalen und internationalen Topunternehmen unterstützen wir unsere Kunden beim Verkauf ihrer Produkte, ausschließlich an Geschäftskunden. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Nürnberg, sind wir heute mit über 300 Mitarbeitern einer der führenden Vertriebsdienstleister in Deutschland. Trainee (m/w/d) zur Führungskraft (m/w/d) am Standort Nürnberg oder Köln Innerhalb von 2 Jahren erlernst du die Steuerung und Führung eines Vertriebsinnendienstteams Als fester Bestandteil eines Vertriebsteams in der Branchen Industrie, Technik, Telekommunikation oder IT übernimmst du die aktive Vertriebsarbeit mit erster Umsatzverantwortung und erlernst den professionellen Geschäftskundenvertrieb Die vertriebliche Ausbildung wird intensiv durch unsere SalesAcademy begleitet Durch regelmäßige Führungsschulungen an unserer LeadershipAcademy entwickelst du deine Persönlichkeit und Führungsskills Step by Step übernimmst du im Laufe des Traineeprogramms Führungsaufgaben und sammelst praktische Erfahrung Du übernimmst Sonderaufgaben sowie Projekte, hast dadurch die Chance SUXXEED aktiv mitzugestalten Unsere Geschäftsleitung steht dir während der Trainee-Zeit programmbegleitend als Mentor zur Seite Du brennst darauf im Vertrieb durchzustarten und dich zu einer kompetenten Führungskraft zu entwickeln Dein Hochschulstudium oder deine Weiterbildung zum Betriebswirt / Wirtschaftsfachwirt hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und bringst Spaß am Verkauf mit Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrung im Vertrieb / Sales, Verkauf oder in der Kundenbetreuung sammeln Ein hohes Maß an Ausdauer, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnet dich aus Mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice  Schulungen und Trainings in unserer Sales und Leadership Academy  E-Learning Angebote  28 bis 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeitszeiten  Kostenloses Obst und Heiß-/Kaltgetränke  Zuschuss zum Jobticket  Teamevents  Zuschuss zur Altersvorsorge  Corporate Benefits 
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Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizungs- & Klimatechnik, Fachrichtung Wärmetechnik m/w/d

Di. 26.01.2021
Köln
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Auszubildenden zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizungs- & Klimatechnik, Fachrichtung Wärmetechnik (m/w/d) am Standort Köln (Referenznummer: 2020-17041 - Bitte in der Bewerbung angeben)Montage und Inbetriebnahme von gebäudetechnischen Anlagen, in den Gewerken Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie Sanitäranlagen Instandhalten, Warten und Reparieren der gebäudetechnischen Anlagen Lokalisieren und Beheben von Störungen und Defekten Serviceleistungen durchführenMindestens einen qualifizierten Hauptschulabschluss Interesse und Spaß an Technik Handwerkliches Geschick, gutes räumliches Vorstellungsvermögen sowie logisches Denken Sorgfalt und ZuverlässigkeitEine 3,5 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Medizinische Fachangestellte als arbeitsmedizinische Assistenz (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Köln
Referenzcode: A75164SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als arbeitsmedizinische Assistenz unterstützen Sie unsere Arbeitsmediziner dabei, Arbeitnehmer zu untersuchen und ihre Gesundheit zu schützen. Konkret bedeutet das: - Sie unterstützen bei der arbeitsmedizinischen Vorsorge inklusive Blutentnahmen, Hörtests und Sehtests, EKG sowie Lungenfunktionstests. - Ihre Ergebnisse dokumentieren Sie sorgfältig. - Sie führen Gesundheitskarteien, erledigen den Schriftverkehr und organisieren den Geschäftsbetrieb.Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten, arbeitsmedizinischen Assistenten, Rettungsassistenten oder Krankenpfleger. Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Vorsorge. Gute Kenntnisse in MS Office. Kundenorientierung und Organisationstalent. Freude an der selbständigen Arbeit im Außendienst. Führerschein der Klasse B sowie eigener PKW.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Kein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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Ausbildung zum Industrieelektriker für Betriebstechnik m/w/d

Di. 26.01.2021
Köln
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zumIndustrieelektriker für Betriebstechnik (m/w/d) am Standort Köln(Referenznummer: 129-21-0009 - Bitte in der Bewerbung angeben) Vorbereiten mechanischer Komponenten von Maschinen, Fahrzeugen und Werkzeugen für die spätere Montage Verlegen von Kabeln und Anschlüssen, sowie das Installieren von Schutzeinrichtungen Durchführen von Sicherheitsprüfungen Einrichten von programmierten, konfigurierten und getesteten automatisierten SystemenEinen qualifizierten Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik und Physik Spaß an Technik und technisches Verständnis Handwerkliches Geschick Du bist sorgfältig und zuverlässigEine 2 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Freileitungsmonteure Nieder- und Mittelspannung sowie Straßenbeleuchtungsanlagen m/w/d

Di. 26.01.2021
Köln
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West am Standort Köln, ab sofort mehrere qualifizierte Freileitungsmonteure (m/w/d) Nieder- und Mittelspannung sowie StraßenbeleuchtungsanlagenReferenznummer: 122-19-0026 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie verantwortlich sind für die Montage von Freileitungsanlagen im Bereich der Nieder- und Mittelspannung für Netzbetreiber, Energieversorgungsunternehmen und Stadtwerke Sie sind zuständig für die Wartung, Instandhaltung und Sanierungen von Freileitungen Die Führung von Baugeräten/Fahrzeugen gehören zu Ihren Aufgaben Außerdem sind sie für den Störungsbeseitigungsdienst zuständigSie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte technische Ausbildung haben Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und C1E, idealerweise auch die Klasse CE Sie haben Erfahrungen im Freileitungsnetzbau Sie bringen Höhentauglichkeit und körperliche Fitness mit Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie Teamgeist, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sowie Bereitschaft zur Übernahme des Störungsbeseitigungsdienstes selbstverständlich sindEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Rohrleitungsbauer / Gas- Wasserinstallateur m/w/d

Di. 26.01.2021
Kerpen, Rheinland
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West am Standort Kerpen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Rohrleitungsbauer / Gas- Wasserinstallateur (m/w/d) Referenznummer: 122-20-0042 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Montage von Versorgungsleitungen aus PEHD Guss oder Stahl ( Gas/Wasser ) nach verschiedenen Verfahren für Energieversorger und Stadtwerke zuständig sind Die Prüfung von Rohrleitungen (Druck-und Dichtheitsprüfung) gehört außerdem zu Ihren Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Hausanschlusserstellung von Gas und Wasser Sie sind Ansprechpartner für die Dokumentation und AufmaßvorbereitungSie passen zu uns wenn Sie eine erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Rohrleitungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur , Metallbauer od. Schlosser mitbringen Erste Berufserfahrung im Rohrleitungsbau wären wünschenswert Außerdem besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Persönlich ist uns wichtig, dass Sie ein selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie kooperatives und motiviertes Verhalten im Team mitbringenEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf durch die vorwiegende Abwicklung in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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