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Sonstige Dienstleistungen: 581 Jobs in Kornwestheim

Berufsfeld
  • Projektmanagement 67
  • Elektronik 41
  • Elektrotechnik 41
  • Entwicklung 38
  • Leitung 38
  • Teamleitung 38
  • Gruppenleitung 26
  • Softwareentwicklung 23
  • Außendienst 22
  • Fahrzeugtechnik 22
  • Sachbearbeitung 22
  • Bauwesen 17
  • Servicetechniker 17
  • Prozessmanagement 16
  • Innendienst 15
  • Assistenz 12
  • Sekretariat 12
  • Qualitätsmanagement 10
  • Consulting 9
  • Embedded Systems 9
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 550
  • Ohne Berufserfahrung 323
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 552
  • Home Office 62
  • Teilzeit 48
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 532
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 12
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Bauingenieur im Anlagenbau (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Fichtner ist mit rund 1.500 Mitarbeitern Deutschlands führendes unabhängiges Beratungsunternehmen. Wir sind global tätig und betreuen in mehr als hundert Ländern anspruchsvolle Projekte. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen der Ver- und Entsorgungswirtschaft, internationale Entwicklungs- und Geschäftsbanken, Investoren, Institutionen der öffentlichen Verwaltung sowie Unternehmen der energieintensiven Industrie. Unseren Auftraggebern bieten wir eine einzigartige Kombination aus technischer Planung und klassischer Unternehmensberatung. Nach kurzer Einarbeitungsphase in erfahrenen Teams in Projekten im Gebiet Rhein-/Ruhr als auch gelegentlich im Stammhaus Stuttgart eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgabenpaketen. Studien, Bestandsaufnahmen, Vorplanungen, Ausschreibbungen, Erstellung von Spezifikationen und Angebotsbewertung bis zur Beauftragung Betreuung der Baulose: Fundamente, Rohrleitungsgrabenbau, Betonsanierung, Stahlbau. Bei entsprechender Erfahrung auch Teile der Rohrleitungsplanung. Projektleitung bei Projekten mit Bauschwerpunkt Planen und Begleiten von Brownfieldprojekten (technisch und logistisch) mit regelmäßigen Vor-Ort-Besuchen Steuerung von Unterlieferanten, z.B. Gutachtern und Fachplanern Zuarbeit zu Internationalen Projekten im Energieanlagenbau Diplom-Ingenieur Uni/FH im Bereich Bautechnik (Hoch- / Tiefbau) oder vergleichbar mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung Hintergrund im Anlagenbau z.B. (Petro-)chemische Industrie, Kraftwerksbau oder ähnlich Wenigstens zeitweise Baustellenerfahrung wünschenswert Kenntnisse gültiger Normen und Standards vorteilhaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereiter Teamplayer mit dem Interesse, Verantwortung in lokalen und auch internationalen Projekten zu übernehmen Als inhabergeführtes Familienunternehmen im Herzen Stuttgarts gelegen mit über 90jähriger Firmentradition bieten wir ein Umfeld, das Wertebeständigkeit und Innovationskraft miteinander vereint Gelebte Wertschätzung, Chancengleichheit und attraktive berufliche Perspektiven in einem internationalen Arbeitsumfeld mit Mitarbeitern aus mehr als 40 Nationen Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten, die Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter beträgt durchschnittlich 11 Jahre Hohe Freiheitsgrade, mobiles Arbeiten und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Umfangreiche Sozialleistungen, Essenszuschuss, betriebliche Gesundheitsförderung, E-Bikeleasing, Firmenevents und gemeinsame sportliche Aktivitäten Verkehrsgünstige Lage mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Eine umfassende und sorgfältige Einarbeitung mit der Möglichkeit von Weiterbildungsmaßnahmen und Sprachkursen in einem Unternehmen, das Sie stets unterstützt und ein Betriebsklima, in dem Arbeiten Freude macht
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Empfangsmitarbeiter (m/f/d) Kundenbetreuer in Vollzeit

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
In mehr als 3.500 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 125 Business Center in 25 Städten (www.regus.de ).    Regus verändert die Art zu arbeiten – mit über einer Millionen Kunden, Tendenz steigend, bauen wir diesen Sektor in Deutschland und weltweit weiter aus. Wir helfen Unternehmen dabei sich an die schnellen Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen. Sei es für mobile Arbeitsweisen, globales Wachstum und flexible Arbeitsmethoden, Regus hilft und unterstützt Unternehmen die Herausforderungen zu meistern.Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Projektverwaltung

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Seit mehr als 90 Jahren sorgt DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Wir stehen für qualifizierte und unabhängige Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugprüfungen und Gutachten über Schadenregulierung, Industrie- und Bauprüfung, Sicherheitsberatung sowie die Prüfung und Zertifizierung von Produkten und Systemen bis zu Schulungsangeboten. Mehr als 44.000 Mitarbeiter in 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Akademie GmbH steht für über 40 Jahre Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung und zählt zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Unsere Kunden sind Privatpersonen oder Unternehmen sowie Institutionen der öffentlichen Hand. Unterstützen Sie das Team der DEKRA Akademie GmbH an unserem Standort in Stuttgart. Sie unterstützen uns bei der Betreuung von Bildungsveranstaltungen in folgenden Aufgaben: Anwesenheits- und Notenerfassung Bearbeitung von Zwischenbescheinigungen, Zertifikaten und weiteren kursbezogenen Dokumenten Initiierung, Organisation und Auswertung von Standardbefragungen Zusätzlich sind Sie für telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden, Teilnehmer und Kostenträger zuständig Darüber hinaus gehört zu Ihren Aufgaben die Pflege der Interessenten-, Teilnehmer- und Seminar­datenbanken Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung im direkten telefonischen Kundenkontakt Sehr gute Kenntnisse der modernen IT und EDV Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kundenorientierung Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA - daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einer optimalen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten Ihnen spannende Aufgabengebiete und investieren in Ihre individuelle Weiterentwicklung.
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Logistikplaner (m/w/d) Automotive

Sa. 10.04.2021
Heimsheim
Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Der FERCHAU-Geschäftsbereich AUTOMOTIVE unterstützt alle großen Automobilhersteller und Zulieferer in den Zukunftsthemen von Elektroantrieb bis autonomes Fahren. Nutzen Sie Ihr Know-how, um komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen und den Fortschritt zu gestalten.Logistikplaner (m/w/d) AutomotiveGroßraum Ludwigsburg/HeimsheimVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Koordination, Kontrolle und Optimierung logistischer Prozesse Strategische Planung und Umsetzung in den Bereichen Lagerung, Fertigungsauftragssteuerung und Intralogistik Planung, Optimierung und Realisierung von Materialfluss- und Bereitstellkonzepten Unterstützung von Disposition, Auftragsabwicklung und Lagerverwaltung Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Individuelle Personalentwicklungsprogramme Englischkurs Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik oder ähnliche Qualifikationen Fundierte Kenntnisse im Logistikumfeld der Automobilindustrie Erfahrungen im Bereich Fabrikplanungs- und Layoutplanungstools Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Messingenieur in der Luftreinhaltung / Emissionsüberwachung (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Filderstadt, Stuttgart
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kalkulation, Organisation, Planung und Durchführung von Projekten im Bereich Emissionsmesstechnik Funktionsprüfungen sowie Kalibrierungen an gängigen Anlagentypen der TA Luft nach Bundes-Immissionsschutzgesetz (BImSchG) Auswertung der Messergebnisse sowie Berichterstellung Projektcontrolling und Abrechnung innerhalb des eigenen Fachgebiets Akquisition von Neukunden sowie Betreuung der Bestandskunden im Rahmen der wiederkehrenden Messungen Umsetzung der vorgegebenen Maßnahmen zur Qualitätssicherung im Bereich Messtechnik Abgeschlossenes naturwissenschaftliches bzw. ingenieurwissenschaftliches Studium, z. B. Umwelttechnik oder Verfahrenstechnik Berufserfahrung im Bereich Emissionsüberwachung bzw. Emissionsmesstechnik Berufserfahrung in der Projektarbeit, in der Auswertung von Messungen sowie in der Erstellung von Berichten Grundkenntnisse in QM/QS-Systemen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kundenorientierung sowie sicheres Auftreten gegenüber Kunden Selbstständige, eigenverantwortliche und methodische Arbeitsweise unter Berücksichtigung der Normen, Richtlinien sowie Verordnungen Pkw-Führerschein Freude an Reisetätigkeiten im Außendienst Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Service-Techniker Fahrzeugprüfstände (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Die iw-projekt GmbH ist ein international operierendes Engineering-Unternehmen, mit langjähriger Erfahrung in der Umsetzung diffiziler Maschinen- und Anlagenbauprojekte. Unser innovativer Geschäftsbereich Personaldienstleistung rekrutiert gefragte High Professionals, Ingenieure, Techniker und Facharbeiter, für interessante Kunden aus nahezu allen technischen Bereichen. Ein rundum faires Miteinander, maßgeschneiderte Coachings und eine ganzheitliche Betreuung im Prozess bringen Sie ohne Umwege zu Ihrem Traumjob! Ab sofort suchen wir einen Service-Techniker Fahrzeugprüfstände (m/w/d) Erhalt der Funktionsfähigkeit von Motor- und Fahrzeugprüfständen im Entwicklungsumfeld Kalibrierung und Instandhaltung von bereits installierten Mess- und Prüfsystemen Inbetriebnahme und Funktionsprüfung neuer Prüfstandstechnik Technische Unterstützung und Beratung von Kunden, auch vor Ort Erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung oder ein Ingenieurstudium, idealerweise im Bereich Elektrotechnik oder Elektromechanik, Mechatronik oder ähnlich – Bewerbungen von Facharbeitern mit Berufserfahrung sind ebenfalls willkommen Kenntnisse in der Mess- und Regelungstechnik, auf dem Gebiet der Elektronik, der Datenkommunikation und der Software Englisch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung im Automotive-, Instandhaltungs- oder Prüfstandsbereich Hands-On Mentalität, Teamfähigkeit und eine kundenorientierte Arbeitsweise Unser hoch motiviertes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir akquirieren Vorstellungstermine in dem von Ihnen definierten Umfeld und unterstützen Sie als Ihr persönlicher Dienstleister, bis Sie Ihre Wunschposition gefunden haben! Selbstverständlich mit unbefristetem Arbeitsvertrag sowie einer leistungs- und marktgerechten Vergütung.
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Manager (w/m/d) IT Audit - Technology Risk

Sa. 10.04.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Hannover
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."In unserer Technology RISK in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, München, Mannheim oder Stuttgart arbeiten Sie eng mit unseren Wirtschaftsprüfern zusammen, um Daten und Systeme zu prüfen und zu schützen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in allen Fragen des IT-Risikomanagements Begleitung der Kunden bei IT-Audits, SOX, ICFR oder SSAE-Prüfungen Etablierung interner Kontrollen sowie IT General Controls in den Bereichen Manage Changes, Manage Access, Manage IT Operations und Geschäftsprozesse (u. a. Purchase to Payable) Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Projektdurchführung mit Fokus IT Audit und automatisierte Geschäftskontrollen (SAP, Oracle, Navision) Kenntnisse in Cloud Computing, Cyber Security, SDLC, COBIT, COSO 2013, ITIL Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungsprojekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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IT-Spezialist*in (m/w/d) als stellvertretende Teamleitung

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit einem spannenden Aufgabenfeld und zukunftsorientierten Themen? – Dann sind Sie hier genau richtig! Die Stiftung Evangelische Altenheimat ist ein renommierter und zugleich sicherer Arbeitgeber der Altenhilfe. Insgesamt beschäftigt die Stiftung mit drei zugehörigen Tochtergesellschaften rund 1.050 Mitarbeitende und bietet viel Raum für Innovation und eigene Ideen. Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Kulturmetropole Stuttgart eine*n IT-Spezialist*in (m/w/d) als stellvertretende Teamleitung. In enger Zusammenarbeit mit der IT-Leitung übernehmen Sie strategische und operative Aufgaben für den Träger und die Tochtergesellschaften Sie wirken maßgeblich bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der IT-Strategie mit Der Ausbau von IT-Strukturen sowie das Hosten von Clouddiensten liegen in Ihrem Aufgabenbereich Mit Ihrer Expertise unterstützen Sie die unternehmensweite Kommunikation zur Verständlichkeit der IT-Prozesse Abschluss eines IT-gestützten Studiums oder einer Ausbildung als Fachinformatiker*in mit entsprechenden Weiterbildungen Ein hohes Verständnis vom Microsoft Windows Umfeld mit Active Directory und SQL sowie Sophos Firewalls und grundlegende SAP-Kenntnisse Erste Projektleitungserfahrung sowie wirtschaftliches Know-how wünschenswert Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch Innovationskraft und Flexibilität überzeugt Spannendes Aufgabenfeld: Sie arbeiten an interessanten Themen, unter anderem an KI und Robotik. Vergütung: Attraktives Gehaltspaket mit umfassenden Zusatzleistungen. Standort: Ihr Arbeitsplatz befindet sich direkt in der vielfältigen Landeshauptstadt von Baden-Württemberg. Work-Life-Balance: Ihnen sind flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten wichtig? Perfekt, genau das ist hier möglich! Weiterbildung: Sie legen Wert auf Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung? – Dann sind Sie hier genau richtig!
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Sales Trainee (m/w/d) Automotive

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Wir bei FERCHAU verstehen uns als eine der führenden Plattformen für erstklassige Technologie-Dienstleistungen, denn wir stehen für Expertise und Innovation - auch im Automotive-Sektor. Unsere Spezialisten arbeiten für namhafte Automobilhersteller und Zulieferer. Ihre Leidenschaft für den Vertrieb ist mindestens so groß wie die für die faszinierende Welt der Automobile? Dann begeistern Sie in Zukunft interessierte Kunden aus dem Automotive-Umfeld für unser Leistungsspektrum - wir machen Sie fit für eine leitende Position!Sales Trainee (m/w/d) AutomotiveGroßraum StuttgartSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi. In der sechsmonatigen Traineezeit bereiten wir Sie zielgerichtet auf die kommenden verschiedenen vertrieblichen Aufgaben innerhalb der Themenfelder IT, autonomes Fahren, E-Mobilität, Fahrerassistenzsysteme etc. vor. Somit gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Tätigkeiten: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Personalauswahl zum Ausbau unseres Expertenteams Mitarbeiterbetreuung und -führung Starke Arbeitgeberleistungen für eine steile Karriere. Attraktive Karriereperspektiven und Talentmanagement - bei uns starten Sie direkt aus der Poleposition Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit - arbeiten Sie mit namhaften Automobilherstellern und seien Sie im Trend der Zeit Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme - wir unterstützen Sie dabei, Ihre Zukunft aktiv zu gestalten Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. mit der Fachrichtung (Wirtschafts-)Informatik, Software Engineering, Digital Engineering, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik oder Mechatronik Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Benzin im Blut - Sie l(i)eben die neuesten Automobiltrends Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung und eine gesunde Portion Ehrgeiz
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Consultant IT-Servicemanagement Public Sector (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Beratung von Bundesbehörden, IT-Dienstleistungszentren der öffentlichen Verwaltung und deren KundenAnalyse und Konzeption von Aufbau- und Ablauforganisationen in der ITErstellung von Strategien, Zielbildern und Sollkonzepten für IT-OrganisationenGestaltung von IT-Services und Service LevelsBegleitung des Kunden bei der Einführung neuer Lösungen für den IT-Betrieb von der Anforderungsdefinition bis zur Etablierung der IT-Lösung und der Prozesse in der OrganisationSehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, unterstützt durch erfahrene Teammitglieder und ein attraktives Schulungsangebot sowie ein Team mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen in einem professionellen UmfeldSehr guter Hochschulabschluss (z. B. Informatik) oder eine vergleichbare QualifikationProjekterfahrung im IT-Servicemanagement, vorzugsweise beratend für die öffentliche VerwaltungEine ITIL-Zertifizierung ist wünschenswertGute Kenntnisse in den Bereichen IT-Projektmanagement, IT-Organisation und RechenzentrumsinfrastrukturExzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie die Fähigkeit eigene Arbeitsergebnisse zielgruppengerecht und strukturiert schriftlich aufzubereiten und überzeugend auf Leitungsebene vertreten zu könnenSehr gute Deutschkenntnisse, Flexibilität und Reisebereitschaft sowie Leistungsbereitschaft und ein exzellentes QualitätsbewusstseinSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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