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Sonstige Dienstleistungen: 638 Jobs in Kornwestheim

Berufsfeld
  • Projektmanagement 74
  • Elektronik 48
  • Elektrotechnik 48
  • Entwicklung 47
  • Softwareentwicklung 33
  • Fahrzeugtechnik 32
  • Leitung 25
  • Teamleitung 25
  • Prozessmanagement 24
  • Gruppenleitung 23
  • Servicetechniker 21
  • Bauwesen 20
  • Qualitätsmanagement 20
  • Sachbearbeitung 19
  • Embedded Systems 18
  • Firmware-Entwicklung 18
  • Assistenz 16
  • Sekretariat 14
  • Außendienst 11
  • Konstruktion 11
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 601
  • Ohne Berufserfahrung 372
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 624
  • Home Office 137
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 585
  • Praktikum 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Sonstige Dienstleistungen

Projektmanager (m/w/d) Digital Marketing & E-Commerce

Do. 02.04.2020
Stuttgart
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Projektmanager (m/w/d) Digital Marketing & E-CommerceStuttgartInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Mitarbeit im Projektmanagement und in der Projektkoordination für die Planung, Durchführung und Nachbereitung von digitalen Marketingaktivitäten Mitwirkung bei der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketing-Konzepten inkl. der Steuerung von Kommunikationsaktivitäten Betreuung von Rollouts für internationale Marketing-Kampagnen Sicherstellen der Einhaltung von Zeit-, Kosten- und Qualitätsaspekten Aufbau und Pflege eines internen und externen Netzwerks zu relevanten Ansprechpartnern Steuerung von Agenturen, internen/externen Partnern und Dienstleistern Dokumentation und Präsentation von Ergebnissen in verschiedenen internationalen Gremien Organisation von Meetings, Events und Webinaren Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Individuelle Personalentwicklungsprogramme Englischkurs Mitarbeiterevents Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing Praxiserfahrung im Kommunikations- und Marketingbereich, idealerweise im Automotive-Umfeld Kenntnisse und Erfahrungen mit Plattformen und digitalen Medien Vorzugsweise erste praktische Erfahrung im Projektmanagement Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift und interkulturelle Sensibilität Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Prozessverständnis Kreativität, konzeptionelle Fähigkeiten sowie hohes Kommunikationsvermögen Hohe Lernbereitschaft und Freude an Teamarbeit
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Testingenieur (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Weissach (Württemberg)
Initiative ergreifen, Herausforderungen annehmen, Zukunft gestalten. Dafür stehen wir bei Areus. Als Entwicklungspartner der internationalen Automobilindustrie, der Industrie- und Medizintechnik, sowie weiterer innovativer Branchen setzen wir Tag für Tag alles daran, um unsere Kunden weiterzubringen. Mit unseren Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Prüf- und Messtechnik, Akustik und Audiotechnik sowie Testing entwickeln und produzieren wir zukunftsweisende Lösungen. Werden Sie Teil unseres Teams! Entfalten Sie zusammen mit uns Ihr Potential als Testingenieur (m/w/d) am Standort Weissach Sie bearbeiten selbstständig Prüfkataloge, führen Systemtests nach Vorgabe durch und planen die relevanten Systemprüfungen im Rahmen der Verbundreleases. Weiterhin erfassen Sie Softwarefehler und verfolgen die Fehlerbehebung nach. Planung, Durchführung und Nachbereitung von Erprobungsfahrten gehören zu Ihren Aufgaben. Sie führen Messungen an Fahrzeugen und Prototypenbauteilen durch (Akustik- und Temperaturmessungen) und werten diese aus. Der Fahrzeugumbau (Soundsysteme, eSound-  und iSound-Steuergeräte, Lautsprecher) rundet Ihr Aufgabengebiet ab.  Daneben flashen Sie die relevanten Steuergeräte, bereiten die Systemumgebung vor und führen Diagnoseprüfungen durch. Sie haben ein technisches Studium oder Technikerausbildung mit Testingerfahrung. Begeisterung für Digitalisierung und Vernetzung von Fahrzeugen setzen wir voraus. Außerdem bringen Sie ausgeprägte Kommunikations - und gute Koordinationsfähigkeit mit. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum und viel Eigenverantwortung in einem modernen mittelständischen Unternehmen. Sie werden sich in unserem motivierten Team von Ingenieuren und Technikern sicher wohl fühlen und entfalten können. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit attraktivem Gehalt, überdurchschnittlichen Sozialleistungen sowie persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Dank flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice-Tagen sowie möglicher Teilzeitarbeit über alle Karrierestufen hinweg haben Sie bei uns mehr Zeit für Familie und private Vorhaben.
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Qualitätsmanager (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Stuttgart
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Bereichen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Qualitätsmanager (m/w/d)StuttgartAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Entwicklung, Implementierung und Erhaltung aller Qualitätsmanagement-Prozesse Begleitung der externen Audits Monitoring der Qualitätskennzahlen Teile- und Prozessqualifikation nach VDA-Standard Analyse und Erstellung von PPAP-Berichten sowie Ausführung und Leitung von FMEAs Erarbeitung von Qualitätsverbesserungen Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Förderung fachspezifischer Kompetenz Englischkurse Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Abgeschlossenes technisches Studium (Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik o. Ä.) oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Profunde Berufserfahrung im Qualitätswesen Vertiefte Kenntnisse in der Anwendung von Methoden der Qualitätssicherung wie FMEA, PPAP, Fehleranalyse (8D Report) und Audits gemäß VDA Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

Do. 02.04.2020
Stuttgart
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Niederlassung Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in des Auftraggebers in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. Führung des unterstellten Technik-Teams Überwachung und Qualitätssicherung aller technischen Abläufe in den Objekten Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für die Einhaltung des Budgets Kommunikation mit den Auftraggebern und Behörden Führung der bestehenden Vertragsverhältnisse Erstellung und Einhaltung von Wartungs- und Instandhaltungsplänen Bearbeitung des gesamten Angebots- und Auftragswesens Koordination und Steuerung anderer Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in bzw. eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt Facility Management / Immobilienmanagement erste Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten Führerschein der Klasse B erforderlich sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel Lernbereitschaft sehr hohe Dienstleistungsorientierung eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt eine leistungsgerechte Vergütung und einen Firmenwagen mit Privatnutzung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
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Techniker (m/w/d) Prüfstand

Do. 02.04.2020
Stuttgart
FERCHAU AUTOMOTIVE entwickelt, implementiert und testet komplexe Systeme. Sind Sie dabei? Finden Sie bei uns Projekte, die Ihr Know-how fordern und auf die Probe stellen. Ihr Arbeitsumfeld ist so vielseitig wie die aktuellen Herausforderungen der Automotive-Branche, Ihr Arbeitgeber ist dabei zugleich verlässlicher und beständiger Partner Ihrer Karriere. Geben Sie Gas mit FERCHAU AUTOMOTIVE.Techniker (m/w/d) PrüfstandStuttgartVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Durchführung von Inbetriebnahmen auf dem Dauerlaufprüfstand (z. B. Motor, Gesamtfahrzeug) Anschluss der Messtechnik und Komponentenumbau Begleitung und Durchführung der Dauerläufe auf dem Motorenprüfstand Überprüfung der Messwerte am Prüfling Absicherung der Motoren durch unterschiedliche Prüfprogramme Schadensanalyse und Dokumentation der Messergebnisse Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklungsingenieuren Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Förderung fachspezifischer Kompetenz Individuelle Personalentwicklungsprogramme Sie sind kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossene technische Ausbildung Kfz-Mechaniker oder Kfz-Mechatroniker und/oder Weiterbildung zum Techniker Idealerweise Kenntnisse im Bereich Motoren- und/oder Rollenprüfstände Kenntnisse in den Entwicklungstools INCA, AVL Concerto, PUMA, DIAdem, Monaco und Cameo wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt Einsatzbereitschaft, analytisches Denken, Flexibilität, Belastbarkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb (Zwei- oder Dreischicht)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Energiemanagement

Do. 02.04.2020
Stuttgart
FERCHAU AUTOMOTIVE entwickelt, implementiert und testet komplexe Systeme. Sind Sie dabei? Finden Sie bei uns Projekte, die Ihr Know-how fordern und auf die Probe stellen. Ihr Arbeitsumfeld ist so vielseitig wie die aktuellen Herausforderungen der Automotive-Branche, Ihr Arbeitgeber ist dabei zugleich verlässlicher und beständiger Partner Ihrer Karriere. Geben Sie Gas mit FERCHAU AUTOMOTIVE.Sachbearbeiter (m/w/d) EnergiemanagementStuttgartVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Entwickeln von Strategien und Konzepten zur Optimierung der Energiekosten für weltweite Produktionsstätten Projektkoordination von Energiekostenoptimierungsprojekten (Weiter-)Entwicklung von standortübergreifenden, standardisierten Methoden und Tools zur kontinuierlichen Steigerung der Energieeffizienz und Optimierung von Energiekosten Analyse relevanter Einflussfaktoren bzgl. einer idealen Energiebeschaffungs- bzw. -versorgungsstrategie Planen und Überwachen des Energiebudgets Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Sprachkurse für internationale Projektkommunikation Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Abgeschlossenes Studium des Energiemanagements, Energiewirtschaft, erneuerbare Energien oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im industriellen Energiemanagement Sehr gutes analytisches und unternehmerisches Denkvermögen Eigeninitiative im internationalen Umfeld, interkulturelle Kompetenz und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse
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Senior Test Engineer - Test Coordinator Automotive (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Sindelfingen, Stuttgart
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Entwicklung und Pflege von integrierten Testkonzepten nach ISO 26262 und ASPICE-konform Planung und Steuerung von Software-Testaktivitäten nach gängigen Standards im Projektmanagement Definition und Pflege von Prozessen nach ASPICE für die SWE 4/5/6 Interne und externe Berichterstattung des Projektstatus in Steuerkreisen Betreuung von Bestandskunden und Akquise von neuen Geschäftsbeziehungen Abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik, Mechatronik, Fahrzeugtechnik oder einer vergleichbaren Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Embedded Software Entwicklung im Automobilbau Erfahrung in der prozesskonformen Verifikation von Embedded Software im Automobilbau Gute Kenntnisse von gängigen Normen und Standards im Automotive Umfeld wie bspw. ISTQB, ASPICE, ISO 262626, IEEE, sowie in der prozeduralen und objektorientierten Programmierung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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Kaufmann (d/m/w) für Büromanagement in Teilzeit

Do. 02.04.2020
Stuttgart
cognitas. ist einer der größten Dienstleister für Technische Kommunikation in Deutschland. Wir sind Teil der Canon Deutschland GmbH und bieten als Full-Service-Dienstleister das komplette  Portfolio der Technischen Kommunikation an. Wir erstellen für unsere Kunden aus unterschiedlichen  Branchen zukunftsweisende Informationsprodukte: von der gedruckten Betriebsanleitung bis zur  Augmented-Reality-Anwendung für mobile Endgeräte. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir eine/n Kauffrau/- mann für Büromanagement in Teilzeit (d/m/w)Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in unserem Team des Office-Managements. Sie sind bei der Organisation von internen Veranstaltungen und Schulungen beteiligt, sowie bei der internen Kommunikation. Sie übernehmen die Betreuung und Verwaltung unserer neun Standorte und pflegen unter anderem unsere Kundendatenbank. Darüber hinaus erwarten Sie allgemeine Aufgaben des Office-Managements. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich als Kauffrau/-mann für Büromanagement, als Bürokauffrau/-mann, als Fachangestellte/r für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und sind fit im Umgang mit dem Internet. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen (Kollegen und Kunden). Sie sind flexibel, bewahren Ruhe und den Überblick, auch wenn es mal hektisch wird. Sie arbeiten sowohl selbstständig und eigenverantwortlich als auch teamorientiert. Hohe Sorgfalt, Genauigkeit und Qualität sind für Sie selbstverständlich. Sie sind kommunikativ und besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Sie verstehen Ihre Tätigkeit als interne Dienstleistung. Festanstellung in Teilzeit (20 Stunden/Woche, 5 Tage/Woche) einem großen Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und eine fundierte Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Gutes Betriebsklima, gemeinsame Events Attraktive Mitarbeiterangebote wie z.B. PME Familienservice, Mitarbeiter-PC-Programm u.v.m.
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Inhouse Übersetzer (m/w/d) Deutsch-Englisch

Do. 02.04.2020
Böblingen
Als einer der ISO 17100-zertifizierten Qualitätsführer für Sprachdienstleistungen sorgen wir jeden Tag dafür, die Visionen und Produkte unserer Geschäftskunden international und über Sprachgrenzen hinweg verständlich und erlebbar zu machen. Wie uns das gelingt? Zu unserem Portfolio gehören Consulting-, Schulungs- und Projektleistungen für Fachübersetzungen, Lokalisierung, Übersetzungs- und Corporate Language Management. Um unsere Kunden rundum sorglos zu sehen, sind wir zudem meisterhaft in Übersetzungstechnologien, tief mit der Branche vernetzt und immer auf der Suche nach neuen Trendthemen. Dabei haben wir sowohl den strategischen Weitblick, als auch das Auge fürs Detail. Sie möchten zum weltweiten Erfolg internationaler Unternehmen beitragen, sich sowohl persönlich wie beruflich weiterentwickeln, und dies am liebsten in einem hochmodernen Umfeld und einem tollen Team? Worauf warten Sie noch? Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Böblingen suchen wir ab sofort einen Inhouse Übersetzer (m/w/d) Deutsch-Englisch in Vollzeit.Als Übersetzer (w/m/d) arbeiten Sie bei oneword an abwechslungsreichen sowie herausfordernden Projekten, gestalten aktiv Prozesse mit und sorgen so für eine überzeugende Produkt- und Unternehmenskommunikation unserer Kunden. Sie übersetzen und redigieren vornehmlich technische und wirtschaftsbezogene Texte in der Sprachrichtung DE>EN Idealerweise fungieren Sie als „Lead-Translator“ für 1-2 ausgesuchte, namhafte Kunden und sind kompetenter Ansprechpartner für sprachliche und inhaltliche Fachfragen sowie für Qualitätsüberprüfungen und -bewertungen Dabei stimmen Sie sich eng mit unserem Übersetzungsteam, unserem Qualitätsmanagement und Übersetzungsmanagement ab, um optimale Übersetzungs- und Revisionsprozesse mitzugestalten Punktuell unterstützen Sie unser Lieferantenmanagement bei Leistungsbeurteilungen in der Sprachrichtung > EN Sie haben erfolgreich ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung zum Übersetzer (m/w/d) abgeschlossen und können bereits relevante Berufserfahrung im Bereich technische Übersetzungen vorweisen Englisch (Großbritannien) ist Ihre Muttersprache und Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie haben ein ausgesprochenes Faible und einen hohen Grad an Verständnis für alles Technische Sie haben Freude an komplexen Technologien und Prozessen sowie an anspruchsvollen Übersetzungs- und Revisionsprojekten und arbeiten gern im Team Sie sind routiniert in CAT-Systemen und offen für neue Sprachtechnologien Sie bringen ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein mit, arbeiten sorgfältig und strukturiert. Idealerweise bringen Sie Vorkenntnisse aus einem der folgenden Bereiche mit: Automotive, Windkraft, Maschinenbau, Elektrotechnik Einen vielseitigen, spannenden Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit hervorragendem Renommee Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Ein sehr gutes Arbeitsklima mit motivierten Teams, flachen Hierarchien und Gestaltungsräumen Modernste Büroräume mit guter Verkehrsanbindung zum attraktiven Stuttgarter Raum  Ein leistungsgerechtes Gehalt Kantine, frisches Obst, kostenlose Getränke und viele weitere Extras am Arbeitsplatz
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Site Manager / Objektleiter (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Stuttgart
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Site Manager / Objektleiter (m/w/d) am Standort Stuttgart. Vollzeit, Unbefristet Verantwortlicher Ansprechpartner für unseren Kunden und Steuerung der Erbringung unserer Services vor Ort Steuerung der Einweisung neuer Mitarbeiter sowie der Subunternehmer und Vertragspartner und Koordinierung aller erforderlichen Dienstleistungen und Prozesse Verantwortung für die Sicherstellung der Qualität unserer Services sowie die Umsetzung der ISS HSE Richtlinien beim Kunden Sie sind verantwortlich für die fachliche und kaufmännische Prüfung der Fremdfirmenangebote Steuerung der Betreuung, des Ausbaus und der Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Facility Management  Sehr gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute kaufmännische Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis Verständnis der einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und der Arbeitssicherheit Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen Eine ausgeprägte Organisations- und Entscheidungsfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen können „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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