Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 462 Jobs in Kray

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 27
  • Sachbearbeitung 27
  • Elektronik 27
  • Projektmanagement 26
  • Teamleitung 26
  • Leitung 24
  • Außendienst 23
  • Bauwesen 20
  • Kundenservice 19
  • Softwareentwicklung 17
  • Gruppenleitung 17
  • Servicetechniker 17
  • Entwicklung 16
  • Innendienst 14
  • Assistenz 13
  • Konstruktion 11
  • Sekretariat 11
  • Visualisierung 11
  • Sicherheit 10
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 436
  • Ohne Berufserfahrung 270
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 435
  • Home Office möglich 142
  • Teilzeit 61
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 423
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Befristeter Vertrag 10
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Sonstige Dienstleistungen

Senior Projekt Manager (m/w/d) Verfahrens- und Anlagentechnik, Planung und Ausführung, Prozessmedien

Fr. 12.08.2022
Dorsten
Wir sind ein dynamisches und stark wachsendes Ingenieurbüro, gelegen an der Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland in Dorsten bei Essen . Unsere Endkunden kommen aus dem High-Endbereich der Pharma-, Halbleiter, Gesundheits- oder Glasfaserindustrie und sind sowohl im DACH-Bereich als auch international ansässig.  Die Leistung unseres Ingenieurbüros schließt Planungsleistungen für die Erzeugung, Behandlung, Verteilung und Sammlung von Prozessmedien in den Stufen Vor-, Entwurfs-, Ausführungs- und Genehmigungsplanung bis zur Objektbetreuung ein. Das schließt VE- und Reinstwasser, industrielles Abwasser, Druckluft, Bulk- und Spezialgase sowie Chemie­versorgung ein.  Repräsentant (m/w/d) des Ingenieurbüros Dr. Günther und Hauptan­sprechpartner (m/w/d) während der Planung und Ausführung sowohl intern als auch gegenüber unseren Endkunden  Planung von Prozessmedien in Erzeugung, Sammlung, Behandlung und Verteilung In Vor-, Entwurfs-, Ausführungs-, und Genehmigungsplanung Objektbetreuung für unsere Kunden Auslegung der Hauptkomponenten für Prozessmedien inklusive Erstellung der dazugehörigen PFD und P&ID Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Auswertung von Angeboten, Erstellung von Preisspiegeln und Teilnahme an Vergabegesprächen Prüfung von Dokumenten der Nachunternehmer für unseren Kunden innerhalb der Werks- und Montageplanung  Wesentliche Qualifikation sind Erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder eine Promotion der Verfahrens-, Chemie-, Umwelt- oder Anlagen­technik oder Vergleichbares  Mindestens 15 Jahre Berufserfahrung im Anlagenbau, bei Ingenieurbüros oder Generalübernehmern  Spezialkenntnisse aus mindestens einem Gebiet der Reinstmedien VE- und Reinstwassererzeugung Chemisch-physikalische Abwasserbehandlung Chemieversorgung Gaseversorgung (Bulk- und Spezialgase) Rohrleitungstechnik (Edelstahl und Kunststoff) Gute Englischkenntnisse, weitere Sprach­kennt­nisse von Vorteil  Organisationsstark, kommunikativ und kunden­orientiert  Reisebereitschaft Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit Eine faire, leistungsgerechte Bezahlung mit 13 Monatsgehältern/Jahr Einen überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne und externe Schulungen Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Sehr gute Aufstiegschancen durch flache Hierarchien Sehr gute, in fußläufiger Entfernung befindliche Verkehrsanbindungen zu Bus und Bahn kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbare Nähe des Arbeitsplatzes Kaffee, Tee und Mineralwasser kostenlos In fußläufiger Entfernung befinden sich Bäcker. Metzger, gut sortierte Lebensmittelläden sowie der Wochenmarkt 
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Gelsenkirchen
Wir, die Stölting Service Group, sind ein familiengeführter Servicedienstleister und stehen für Erfahrung, Kompetenz und Vertrauen.  Bereits seit über 120 Jahren bieten wir unseren Kunden, durch das Zusammenspiel unserer Dienstleistungen in den Bereichen Cleaning – Security – Personal, optimale Komplettlösungen, und stellen bei vielen namhaften Auftraggebern mit mehr als 14.000 Mitarbeitern unsere Leistungsfähigkeit täglich unter Beweis.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Gelsenkirchen eineRechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in TeilzeitAllgemeine Verwaltungsaufgaben Bearbeitung von VorgängenDatenerhebung und -auswertungPostbearbeitungabgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Sorgfalt, Genauigkeit, Ordnungssinn bei der Umsetzung der Vorschriften und Anweisungenausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundliches und kundenorientiertes Auftretensehr gutes Zahlenverständnisselbständiges und zielorientiertes Arbeitenfreundliches und sicheres Auftretensicherer Umgang mit MS-Officeüberdurchschnittliche EntlohnungImpfungen (Grippeschutz etc.)Hygieneschutzartikel, betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Arbeitsschutzuntersuchungen auf Wunsch möglichCorporate Benefits sowie berufliche Aufstiegschancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmeneine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit langfristige Einsätze die Mitarbeit in einem tollen Team flexible Arbeitszeitmodelle
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Verkaufsbüro und Auftragsnachbereitung (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Dortmund
Referenzcode: 2507 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten Als Mitarbeiter im Verkaufsbüro und der Arbeitsnachbereitung begleiten Sie den kompletten Prozess des Auftragsmanagement vom Angebot bis zur Rechnungsstellung. Sie erstellen eigenständig Angebote, führen die telefonische Verfolgung der offenen Angebote durch und legen Aufträge nach Prüfung der eingehenden Bestellung an. Sie nehmen Anfragen von Kunden sowie den dazugehörigen Stamm- und Anlagendaten auf, verarbeiten diese entsprechend weiter und geben direkte Auskünfte zu Dienstleistungen. Im Rahmen der kaufmännischen Arbeitsnachbereitung kontrollieren und verarbeiten Sie erbrachte Leistungszeiten und sind für die Auftragsabrechnung und Rechnungserstellung verantwortlich. Sie bearbeiten Kundenportale, überwachen größere Kundenprojekte unter Beachtung der Leistungsfortschritte und Projekt-Budgets. Sie führen das regelmäßige Auftragscontrolling durch und bearbeiten Reklamationen. Erfahrung & weitere Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung von mind. 1 Jahr (idealerweise im Vertriebsinnendienst) Freude am telefonischen Kundenkontakt und Verhandlungsgeschick, sowie grundlegende Kenntnisse in englischer Sprache und im Vertragsrecht Organisationstalent, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Durchsetzungsvermögen sowie eine sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP/HCM ist wünschenswert) sowie Erfahrungen in der Bedienung von Kundenportalen Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bottrop
Starten Sie mit uns durch und werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams in einem mittelständischen Vertriebs-, Produktions- und Serviceunternehmen. Was Sie erwartet? Ein Arbeitsplatz mit viel Freiraum, teamorientierte Kolleginnen/Kollegen sowie eine Atmosphäre mit hohem Gemeinschaftssinn. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektriker (m/w/d) Reparatur und Service von handgehaltenen Pneumatik,- Hydraulik- und elektrischen bzw. elektronischen Maschinen und Werkzeugen Programmierung von elektronischen Steuerungen wie z.B. elektronischen Schraubsystemen Service von Werkzeugen und Stickstoffgeneratoren beim Kunden vor Ort Prüfung, Maschinenfähigkeitsuntersuchung (MFU), Elektroprüfung nach der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung Vorschrift 3 (DGUV V3) Ausbildung zum Elektriker oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrungen als Reparatur- und Servicetechniker wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Überzeugende Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Freude an der Arbeit in einem Team Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office und aufgeschlossen gegenüber neuen IT-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert Eine Anstellung in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen Moderne Arbeitsplätze in einer neuen und nachhaltigen Immobilie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem leistungsorientierten Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein tolles Innovationsklima Persönliche Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Beteiligung des Unternehmens Eine E-Ladestation zur freien Nutzung Möglichkeit zum Fahrradleasing (Jobrad) Betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Krankenzusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke und freies Obst Attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Duales Studium
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bottrop
Starten Sie mit uns durch und werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams in einem mittelständischen Vertriebs-, Produktions- und Serviceunternehmen. Was Sie erwartet? Ein Arbeitsplatz mit viel Freiraum, teamorientierte Kolleginnen/Kollegen sowie eine Atmosphäre mit hohem Gemeinschaftssinn. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Betreuung der Telefonzentrale und Empfang von Kunden Vorbereitung von Terminen und Besprechungen E-Mail-Korrespondenz Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Hotelbuchungen bei Geschäftsreisen Verwaltung der Poolwagen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen am Empfang wünschenswert Aufgeschlossene und kommunikative Art und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Gewissenhafte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Eine Anstellung in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen Moderne Arbeitsplätze in einer neuen und nachhaltigen Immobilie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem leistungsorientierten Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein tolles Innovationsklima Persönliche Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Beteiligung des Unternehmens Eine E-Ladestation zur freien Nutzung Möglichkeit zum Fahrradleasing (Jobrad) Betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Krankenzusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke und freies Obst Attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Duales Studium
Zum Stellenangebot

Nachwuchs - Konstrukteur (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Dortmund
ibb, der Engineering Spezialist. Wir entwickeln und konstruieren Produkte, Anlagen, Betriebsmittel und Werkzeuge. Wir optimieren mit FEM Analysen und Simulationen. Wir unterstützen Prozesse von der Arbeitsvorbereitung, Fertigung bis hin zum Qualitätsmanagement. CAD Aus- und Weiterbildungen als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Wir möchten unser Team erweitern und entwickeln. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Karriere bei ibb starten. Nachwuchs - Konstrukteur (m/w/d) [Düsseldorf - Köln - Aachen - Dortmund | Stellen-ID: 22-7520-DS] Fertigungs und funktionsgerechte Konstruktion komplexer Bauteile und Baugruppen CAD-Modellierung, Änderungs- und Variantenkonstruktion sowie normgerechte Zeichnungserstellung Abstimmung mit internen und externen Projektpartnern Technische Dokumentation Ingenieur oder Techniker (jeweils m/w/d) der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik, Fahrzeugtechnik, o.ä. Erste CAD-Kenntnisse, idealerweise in den Systemen Creo Parametric, NX oder CATIA V5 Berufserfahrung oder Praktika im Bereich der Entwicklung und Konstruktion sind von Vorteil, aber keine Bedingung Neben sehr guten Deutschkenntnissen sind Sie idealerweise im Umgang mit der englischen Sprache vertraut Begeisterung für Technik, Spaß an der Konstruktion, Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Attraktive Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bei namhaften Kunden Ansprechendes Gehalt (Tarif) zzgl. Spesenregelung CAD-Qualifizierung in eigenen Trainingszentren (bei Bedarf) Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Software Developer ECU (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bochum
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Software Developer ECU (m/w/d)Ort: BochumAnpassung der Softwareplattform an unterschiedliche SteuergeräteIntegration von Software-Komponenten in SteuergerätesoftwareSoftware-Entwicklung in den Programmiersprachen C/ C++Mitgestaltung von Softwarearchitekturen und KonzeptarbeitenAnalyse und Behebung komplexer technischer ProblemstellungenStudium der Elektrotechnik, Informatik oder Mechatronik oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Softwareentwicklung sowie Kenntnisse in den Programmiersprachen C/C++Erfahrung in den gängigen Entwicklungstools (z. N. Eclipse, GIT, Jenkins etc.)Erfahrung in Adaptive AUTOSAR, Fahrzeugbussystemen oder Embedded Linux wünschenswertGute Deutsch- und EnglischkenntnisseIntensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Mobiles Arbeiten  Mitarbeiter-Events  Attraktive Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Teamorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Security

Do. 11.08.2022
Dortmund, Essen, Ruhr, Dülmen
Die Klüh Security GmbH bietet Schutz von Menschen und Sachwerten und gehört zu den Qualitätsanbietern für Sicherheitsdienstleistungen in Deutschland. Kunden von Klüh Security sind z.B. Banken und Versicherungen, die Bundeswehr oder die Industrie. Zudem sichern wir Fußballstadien und Großveranstaltungen. In der Klüh Sicherheitsschule werden unsere Mitarbeitenden regelmäßig aus- und weitergebildet, damit sie auf die spezifischen Einsätze bestens vorbereitet sind. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Für den Raum Dortmund, Essen und Dülmen suchen wir Verstärkung! Verantwortung des Gebietes "Ruhrgebiet und südliches Münsterland" Erstellen von Analysen, Kalkulationen, Konzepten und Angeboten Vorbereiten und Führen von Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Schlüsselkunden mit dem Ziel nachhaltiger Kundenbindung, Bildung eines entsprechenden Netzwerkes Beobachtung des Wettbewerbes und des Marktes, Gewinnung von Informationen über Ausschreibungen, Vergabeabsichten und andere Möglichkeiten gezielter Akquisitionen Erfahrung im B2B-Vertrieb Betriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder entsprechende Qualifikation aus dem Bereich Sicherheit Erste Berührungspunkte mit dem Securitybereich Hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Professionelles Auftreten und sehr gutes Kommunikationsvermögen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Umfangreiche Gestaltungsspielräume geben Ihnen die Möglichkeit, eigene Konzepte und Ideen einzubringen Eine der verantwortungsvollen Aufgabe angemessenen Fixvergütung sowie eine attraktive Erfolgsbeteiligung Ein auch privat nutzbarer Firmen-PKW Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie Mobiles Arbeiten entweder von Zuhause oder in unserem Kölner Büro Überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops
Zum Stellenangebot

Call Center Agent / Kundenbetreuer / Telefonist (m/w/d) - Teilzeit

Do. 11.08.2022
Ratingen
Zum weiteren Ausbau unserer Unternehmenszentrale in Ratingen suchen wir für unseren Kundenservice ab sofort DICH als einen Call Center Agent / Kundenbetreuer / Telefonist (m/w/d) in Teilzeit. Du führst abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden Die Terminvereinbarung für unsere Außendienstmitarbeiter liegt in Deinem Aufgabenbereich Du betreust professionell unsere Bestandskunden Du pflegst die entsprechenden Kundendaten in unserem CRM-Tool Erfahrung in der Terminierung von Neukunden oder im Call Center ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Eine erfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Teamfähigkeit wird bei Dir großgeschrieben Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit MS Office Attraktive Vergütung inklusive eines leistungsabhängigen Anteils Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Eine gute Work-Life-Balance Guter Teamspirit erwartet Dich Offene Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg Ein professionelles Onboarding Programm 30 Tage Jahresurlaub Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank unseres Karrierepfads Teamevents und Incentives Mitarbeiterbenefits / Mitarbeiter Benefits Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser Bei Mitarbeiterempfehlung gibt es einen Bonus von bis zu €1.000 Nach einer zeitnahen Rückmeldung werden wir Dich in unseren Bewerbungsprozess aufnehmen. Anschließend findet ein erstes Telefonat statt.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Gelsenkirchen
Die Stölting Service Group ist ein deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Secruity, Personal und Cleaning. In seiner 120 jährigen Unternehmensgeschichte konnte das Unternehmen den stetig wachsenden Kundenanforderungen gerecht werden, indem es für und mit dem Kunden individuelle, maßgeschneiderte Lösungen entwickelt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie Steuerfachangestellte (m/w/d) Eigenständige Bearbeitung von Unternehmen des Konzerns Prüfen, Kontieren und Buchen von Kreditorenrechnungen Bearbeiten der Anlagenbuchhaltung und Buchen der Banken Gruppen-Abstimmung Mitwirkung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Bilden von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Kontenabstimmung Mahnwesen bzw. Forderungsmanagement Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrungen mit Navision Persönliche Fähigkeiten: Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Aufgeschlossen und flexibel Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: