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Sonstige Dienstleistungen: 454 Jobs in Laar

Berufsfeld
  • Projektmanagement 40
  • Teamleitung 34
  • Leitung 30
  • Sachbearbeitung 28
  • Gruppenleitung 24
  • Bauwesen 23
  • Innendienst 19
  • Elektronik 15
  • Elektrotechnik 15
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 420
  • Ohne Berufserfahrung 228
  • Mit Personalverantwortung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 430
  • Home Office 74
  • Teilzeit 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 402
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Ingenieur Elektrotechnik als Projektleiter Planung, Ausschreibung & Bauleitung (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Düsseldorf, Köln
Leidenschaft, fachliche Expertise und integrale Planung: Das ist die BFT Gruppe. Bei uns arbeiten rund 250 Ingenieur/innen, Architekt/innen und Sachverständige gemeinsam an komplexen Projekten und entwickeln miteinander interdisziplinäre Lösungen für Gebäude, Technische Anlagen und Infrastruktur. Unsere Teams gewinnen aus der fachübergreifenden Zusammenarbeit Synergieeffekte und erwecken mit voller Begeisterung innovative und nachhaltige Gebäude zum Leben. Neue Standorte brauchen neue Köpfe! Deshalb suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Ingenieur Elektrotechnik als Projektleiter Planung, Ausschreibung & Bauleitung (m/w/d) mit Freude am Aufbau unserer neuen Standorte in Düsseldorf oder KölnGemeinsam mit unserem Standortleiter entwickeln und verstärken Sie unser neues Büro in Düsseldorf oder Köln. Als Projektleiter/in sind Sie das Bindeglied zwischen Kunde und Projektteam, bearbeiten anspruchsvolle Projekte selbstständig und im Team. Verantwortliche Tätigkeiten zur Planung, Ausschreibung und Bauleitung von Anlagen der Gebäudeautomation runden Ihr Aufgabenfeld ab. Sie haben bereits einschlägige Erfahrungen bei der Bearbeitung von komplexen Projekten gesammelt Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Elektro- oder Versorgungstechnik Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeigen Engagement und Pioniergeist für den Aufbau der neuen Standorte in Erkrath (Raum Düsseldorf) oder Köln einen sicheren Arbeitsplatz durch Kontinuität und Unternehmenserfolg seit mehr als 35 Jahren spannende, komplexe und herausfordernde Projekte ein interdisziplinäres Team in einer offenen Unternehmenskultur regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Work-Life-Balance mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten Mitarbeiterevents: Sport, Gesundheit und Team
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Prüfer Fahrerlaubnis (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Aachen, Bergheim, Erft, Bergisch Gladbach, Bonn, Düren, Rheinland, Düsseldorf, Euskirchen, Geilenkirchen
Referenzcode: M74959SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Durchführung von praktischen und theoretischen Fahrerlaubnisprüfungen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Elektrotechnik sowie eine abgeschlossene Ausbildung, die die Befugnisse der Fahrerlaubnis beinhaltet. Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
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Syndikusrechtsanwalt*Syndikusrechtsanwältin als Referent*Referentin im Corporate Center Labour Relations

Do. 25.02.2021
Essen, Ruhr, Hamburg
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD AG ist am Standort Essen, Hamburg oder Hannover folgende Position zu besetzen: Syndikusrechtsanwalt*Syndikusrechtsanwältin als Referent*Referentin im Corporate Center Labour Relations Was Sie bei uns bewegen Zu Ihren Aufgaben gehören die fundierte und praxisorientierte Beratung der Personalbereiche, der Personalleitungen, der Geschäftsführungen und Führungskräfte der Business Units in allen arbeits-, betriebsverfassungs- und sozialrechtlichen Fragestellungen. Sie erarbeiten selbstständig Lösungsvorschläge zu sämtlichen individual- und kollektivrechtlichen Fragestellungen und erteilen rechtssichere Auskünfte. Darüber hinaus übernehmen Sie die Konzeption und Verhandlung von kollektiven Regelungen sowie die Unterstützung der Personalbereiche hierbei. Weiterhin bearbeiten Sie selbstständig Rechtsstreitigkeiten und vertreten den Arbeitgeber vor den Arbeits- und Sozialgerichten. Sie begleiten betriebliche Veränderungsprozesse arbeitsrechtlich und übernehmen die Beratung der Führungskräfte und Personalbereiche in Themen des Arbeitsrechts und des Mitbestimmungsrechts im Ausland. Die Durchführung von Schulungen im Arbeitsrecht rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Was Sie ausmacht Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (2. Staatsexamen/Volljurist*Volljuristin) sowie die Zulassung als Rechtsanwalt*Rechtsanwältin oder Syndikusrechtsanwalt*Syndikusrechtsanwältin. Sie besitzen fundierte Berufserfahrung in einem Unternehmen oder einer Kanzlei mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht, idealerweise in einem internationalen Umfeld. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht. Sie überzeugen durch eine hohe kommunikative Kompetenz und verstehen es, juristische Sachverhalte verständlich darzustellen. Sie haben Erfahrung in der Verhandlung mit Arbeitnehmervertretungen sowie die Fähigkeit, pragmatische Lösungen zu finden. Sie bringen verhandlungssicheres Englisch mit. Sie zeichnen sich aus durch eine hohe Kooperationsfähigkeit und Kundenorientierung, besitzen Teamgeist und sind in der Lage, Netzwerke zu pflegen. Sie besitzen Überzeugungsgeschick auf der Basis einer strukturierten und analytischen Arbeitsweise. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten als auch die Möglichkeit des ortsflexiblen Arbeitens unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben besser vereinbaren zu können. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des gewünschten Standorts und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021TNAG13857 Bewerbungsschluss: keiner TÜV NORD AGJulia Sefzick, Tel. 0201 825-2789 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/ Hier online bewerben Merken Weiterempfehlen Drucken TÜV®
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TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Leverkusen, Dormagen, Krefeld, Wuppertal
Als einer der führenden Industriedienstleister für die Chemie- und Prozessindustrie im CHEMPARK bietet Tectrion ein umfassendes und herstellerübergreifendes Leistungsportfolio. Mit professionellen Anlagenservices, Engineering- und Instandhaltungslösungen und eigenen Fachwerkstätten übernehmen wir von der Planung, Koordination, Ausführung bis hin zur Überwachung alle technischen Aufgabenstellungen bei unseren Kunden. Unsere Arbeitswelt an den CHEMPARK-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen, im Pharma- und Chemiepark Wuppertal und in Monheim am Rhein ist so vielfältig wie unsere 1.300 Mitarbeiter. Verstärken Sie unser Team am Standort Leverkusen, Dormagen, Krefeld-Uerdingen, Wuppertal-Elberfeld oder Monheim am Rhein als: TGA Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d)Als TGA-Planer / Bauleiter / Koordinator (m/w/d) sind Sie verantwortlich für Projektleitung und Planung innerhalb der technischen Gebäudeausstattungen der Tectrion. Sie.... planen und sind verantwortlich für die Projektierung führen die Konzepterstellung und Planung für eine energieeffiziente und wirtschaftliche technische Gebäudeausstattung durch begleiten die einzelnen Projektphasen von der Konzepterstellung bis hin zur Ausführung und Fertigstellung stimmen sich an den Schnittstellen zu den beteiligten Gewerken ab berechnen Anlagenkomponenten und legen diese aus planen, kalkulieren und überwachen die Ausführung von TGA-Leistungen planen und projektieren die HKL(S) - Anlagen für alle HOAI Phasen prüfen und bewerten die Ausschreibungsunterlagen Abgeschlossenes Studium als Ingenieur/in oder Techniker/in für Versorgungstechnik, alternativ Energie- und Umwelttechnik oder Elektrotechnik. Darüber hinaus berücksichtigen wir auch artverwandte Ausbildungen mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Ausführung gebäudetechnischer Anlagen und Komponenten Professionelles Auftreten gegenüber Partnern und Behörden Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Tectrion ist eine hundertprozentige Tochter des CHEMPARK-Betreibers CURRENTA. Bei uns profitieren Sie von mittelständischen Strukturen, einer marktgerechten, attraktiven Vergütung und modernen Sozialleistungen. Nette Kollegen freuen sich auf Ihre Unterstützung und sichern Ihre individuelle Einarbeitung. Eine sehr gute Vergütung angelehnt an den Chemietarif Eine attraktive Bonuszahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B.Gleitzeit) 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss für das Betriebsrestaurant Subvention für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Uvm.
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Projektassistenz (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Wir - die GSG Gebäude Service Gesellschaft Überseering 35 mbH - sind eine Tochtergesellschaft der ERGO Lebensversicherung AG und damit Teil der ERGO Group AG. An den Standorten Düsseldorf und Hamburg sind wir als FM Dienstleister für ERGO aktiv. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Projektassistenz (m/w/d) Professionelle Unterstützung der Projektteams bei der Abwicklung von Umbau-, Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen am ERGO-Campus Düsseldorf  Zuarbeit für die kaufmännische und technische Projektleitung  Teilnahme und Mitwirkung bei Bauherren-, Projekt- und Fachplanerbesprechungen  Termin- und Besprechungskoordination sowie deren Vor- und Nachbereitung  Unterstützung des Projektcontrollings durch Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen  Unterstützung bei der Vergabe von Werk- und / oder Dienstleistungen  Erstellung von projektbezogenen Präsentationen und Berichten  Unterstützung bei allgemeinen Dokumentationsaufgaben vor, während und zum Abschluss von Bauprojekten (bspw. Verschriftlichung Projektziele, strukturierte Ablage, Protokolle, Statusberichte, Projektübergabelisten)  Organisatorische Unterstützung der Projektleitung bei der Abstimmung und Koordination Abgeschlossene kaufmännische, technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position, idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Bau- und Immobilienbranche Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse Kenntnisse der VOB/B Kommunikationsstark in Wort und Schrift Belastbarkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und selbstsicheres Auftreten Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Zahlenaffinität Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben, mit denen Sie das Team unterstützen und die gemeinsamen Ziele erreichen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze aufnimmt und fördert Eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Unbefristeter Arbeitsvertrag Zahlung von Weihnachts- / Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeiten für Homeoffice beinhaltet Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungen
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Disponent/in (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Duisburg
Wir sind ein Containerdienst mit mehr als 500 Containern, einem eigenen Recyclinghof und einem hoch motivierten Team. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Entsorgungslösungen – innerhalb von 24 Stunden! Da unser Unternehmen stetig wächst, benötigen wir Dich zur Verstärkung in Vollzeit als Disponent/in (m/w/d)! Auftragsannahme per E-Mail/Telefon Auftragsabwicklung Erstellung von Auftragsformularen und Begleitscheinen Tourenplanung Kontrolle der Tagesberichte Auftragsrückmeldung Eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Entsorgung/Containerdienst Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und die Bereitschaft eine neue Software zu erlernen Eine strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise  Ausgeprägte Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten und Freude am telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und Belastbarkeit  Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätdienst) Eine unbefristete Festanstellung in einer spannenden Branche Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Einen modernen Arbeitsplatz in attraktiven und klimatisierten Büroräumen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Kostenlose Getränke und Obst Kostenlose Parkplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Aufgaben 
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Ingenieur für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Düsseldorf, Hamburg
Wir sind ein erfolgreiches Ingenieurbüro mit über 100 Mitarbeitern, das in Deutschland und im europäischen Ausland interessante Projekte aus dem Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung bearbeitet. Hierzu zählen beispielsweise Laborgebäude für die pharmazeutische Industrie, Mensen und Institutsgebäude für Universitäten oder auch moderne Büro- und Geschäftshäuser, die von international renommierten Architekten geplant werden. Mit unseren Projekten setzen wir Maßstäbe in Zukunftsfähigkeit, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Wir verbinden Innovation mit Zuverlässigkeit. Die gute Auftragslage, ein angenehmes Betriebsklima und ein moderner Führungsstil qualifizieren uns zu einem interessanten Arbeitgeber. Im Zuge unserer weiteren Entwicklung suchen wir für unsere Niederlassungen in Düsseldorf, Berlin und Hamburg einen Ingenieur für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)Ihre Aufgabe besteht in der Planung versorgungstechnischer Anlagen für anspruchsvolle Bauvorhaben. Entsprechend Ihres beruflichen Werdegangs und persönlicher Neigung kann der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf einzelne Gewerke wie Sanitär-, Heizungs-, Kälte-, Klima- oder Lüftungstechnik beziehen oder auch gewerkeübergreifend angelegt sein. Nach erfolgter Einarbeitung sollten Sie in der Lage sein, Ihre Arbeitsergebnisse Auftraggebern und Planungsbeteiligten vorzustellen und in fachlicher Qualität zu überzeugen. Jüngere Bewerber erhalten die Möglichkeit, in das Aufgabenfeld hineinzuwachsen. In dieser Zeit fördern wir sowohl Ihre fachliche und insbesondere auch Ihre persönliche Entwicklung. Perspektivisch besteht an allen Standorten die Möglichkeit zur Übernahme der Projektleitungsfunktion. Sie haben bei uns die Möglichkeit, in einem modernen Umfeld und kollegialer Atmosphäre interessante Projekte zum Erfolg zu führen. Mitarbeiterorientierte Angebote sollen dafür sorgen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Sollte ein Umzug von Ihrem bisherigen Wohnort erforderlich sein, unterstützen wir Sie gerne dabei.Sie sollten ein Hochschulstudium im Bereich Versorgungstechnik/Energie- und Gebäudetechnik absolviert haben oder eine vergleichbare fachspezifische Qualifikation vorweisen.
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Projektleiter oder Fachplaner (m/w/d) Leit- und Sicherungstechnik (396)

Do. 25.02.2021
Berlin, Dresden, Duisburg, Hannover, Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.  Berlin, Dresden, Duisburg, Hannover, Erfurt, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart Ihre Aufgaben Bestandsaufnahme, Beratung, Planung, Projektierung und Projektabwicklung von Anlagen der Leit- und Sicherungstechnik in Anlehnung an die Leistungsphasen 1 bis 7 und 9 der HOAI, wie Stellwerke verschiedenster Bauformen, u.a. Digitale Stellwerke (DSTW) Elektronische Stellwerke (ESTW) Europäisches Zugbeeinflussungssysteme (ETCS) Bahnübergangssicherungsanlagen Koordination und Abstimmung mit Auftraggebern, deren Sonderfachleuten, beteiligten Planern und Ingenieurbüros, Sachverständigen und Behörden In der Funktion als Projektleiter: Kaufmännische und technische Leitung von fachübergreifenden Projekten der Bahntechnischen Ausrüstung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Verkehrsingenieurwesens und Mobilität mit Vertiefung Bahnsystemingenieurwesen oder Verkehrsplanung und Infrastruktur, alternativ Elektro-, Nachrichten- oder Verkehrstechnik (TU/TH/FH) Berufseinsteiger aus dem Bereich Verkehrsingenieurwesens und Mobilität Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Ingenieurgesellschaft Selbstständige kostenbewusste Arbeitsweise, Beratungskompetenz, Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent, Zielorientierung und Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zur Teamarbeit Professioneller Umgang mit einschlägigen Office-Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Eigenverantwortliche Mitarbeit an interessanten Eisenbahninfrastrukturprojekten Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung sowie leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Eine sichere und unbefristete Festanstellung
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Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
BOHNZIRLEWAGEN ist Experte für die strategische Beratung bei komplexen Immobilien- und Infrastrukturmaßnahmen und begleitet private und öffentliche Auftraggeber bei der Initiierung, Planung und Realisierung nationaler und internationaler Immobilienprojekte. Zur Unterstützung in unserem Büro in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Organisation u. Erledigung aller allgemeinen Büro-Aufgaben Bearbeitung des Schriftverkehrs Vorprüfung von Eingangs-Rechnungen Bearbeitung der Ausgangs-Rechnungen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Kalenderpflege und Terminkoordination sowie Wiedervorlagenorganisation Reiseplanung und Organisation Vorbereitung von akquisitions- oder projektbezogenen Präsentationen, Kosten- und Statusberichten  Organisation und Bearbeitung der Büro- u., Projektablage und -dokumentation Erstellen und Pflege von Datenbanken (z.B. Projektkosten, Projektbuchhaltung) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zur/m Immobilienkauffrau/-mann oder als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise in einem Immobilien- Unternehmen oder einer Anwaltskanzlei Sie sind routiniert im Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie sind motiviert und offen für neue Aufgaben Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise aus Sie haben eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Sie sind zuverlässig und haben großes Organisationsgeschick Sie überzeugen mit guten kommunikativen Fähigkeiten und sicherem Auftreten flexible Arbeitszeiten, auch mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, eine moderne Büroausstattung, ein engagiertes, wachsendes Team, ein Büro in zentraler Lage 30 Urlaubstage zzgl. Heiligabend und Sylvester sowie eine attraktive Vergütung. Zudem bieten wir Ihnen ein Arbeitsumfeld, das Ihre Ideen und neuen Ansätze begeistert aufnimmt und fördert. Spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Projektentwicklungs-, Planungs- und Bauprozesse unterschiedlichster Projekte werden Ihren Arbeitsalltag bestimmen.
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Projektsteuerer im Bauwesen (m/w/d) - gerne auch Berufsanfänger

Do. 25.02.2021
Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg
Seit über 40 Jahren unterstützt die GCA projektmanagement + consulting gmbh Industriekunden sowie private und öffentliche Bauherren bei komplexen Projekten. Das Projektportfolio umfasst Industrie- und Gewerbebauten, Logistikprojekte, Verwaltungsbauten, Anlagen- und Infrastrukturprojekte sowie Projekte der öffentlichen Hand. Unsere Leistungen sind Projektmanagement, Projektsteuerung, Generalplanung, Machbarkeitsstudien, Immobilienbewertung und Vergabemanagement. Unsere Mitarbeiter schätzen die Firmenkultur eines mittelständischen Unternehmens mit Hauptsitz in Nürnberg sowie Standorten in Hamburg, Essen und Frankfurt am Main. Wir suchen für unsere Standorte Frankfurt, Essen und Hamburg zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit  Projektsteuerer (m/w/d) – gerne auch Berufsanfänger Steuerung komplexer Projekte nach AHO Heft Nr. 9 Technische, wirtschaftliche und organisatorische Beratung sowie Unterstützung unserer Kunden Koordination und Abstimmung der Bau- und Planungsbeteiligten Sicherstellung der Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität, sowohl in der internen als auch der externen Projektsicht Sicherung, Abnahme und Überwachung des Qualitätsmanagements Steuerung und Vertragsabwicklung von Planern, ausführenden Firmen und Nachunternehmern Führen der Projektdokumentation und Erstellen von Statusberichten Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur oder vergleichbare Studiengänge Kenntnisse in der Honorarordnung (HOAI, AHO, VOB) Analytische Fähigkeiten, selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher) Erfahrung in der Anwendung von Projektsteuerungssoftware (z. B. Microsoft Project) und in allen Office Produkten Reisebereitschaft ein aufgeschlossenes, kommunikatives und dynamisches Team eine angemessene Gehaltsgestaltung im Rahmen unserer Tarifgehälter sowie weitere tarifliche Vorteile gründliche Einarbeitung im Team mit Paten flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten sowie Zuschuss für den ÖPNV Schulungsplan auf Basis jährlicher Bedarfsabfrage Gemeinsame Veranstaltungen und Teamevents
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