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sonstige-dienstleistungen: 23 Jobs in Landsberg am Lech

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Dienstleistungen

Kfz-Prüfingenieur zur Qualifikation zum Sachverständigen (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Landsberg am Lech
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum, von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Fachgerechte Prüfung von Kraftfahrzeugen aller Art nach § 29 StVZ an der Technischen Prüfstelle und in Werkstätten Durchführung von Änderungsgutachten nach § 19.3 StVZ Vielseitige weitere Aufgaben im Sachverständigenwesen, wie Fahrerlaubnisprüfungen, Gutachten bei Kfz-Schäden, Oldtimer-Bewertungen Pflege des vorhandenen Kundenstamms und Gewinnung von Neukunden Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik bzw. eines vergleichbaren Studiengangs Abgeschlossene Ausbildung als Prüfingenieur und erste Praxiserfahrung Motivation und Bereitschaft, ein umfassendes Qualifizierungsprogramm zum aaSmT/aaS zu absolvieren Sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke für den Umgang mit Kunden Die Qualifizierung zum amtlich anerkannten Sachverständigen bzw. zum Prüfingenieur erfolgt berufsbegleitend im Anstellungsverhältnis, d. h. wir zahlen von Anfang an ein festes Gehalt und gleichzeitig werden Sie in theoretischen und praktischen Seminaren auf die Anerkennungsprüfung intensiv vorbereitet. Die Ausbildungskosten werden von TÜV SÜD komplett übernommen, ebenso wird ein Teil der Kosten für noch weitere Fahrzeugprüfungen, wie Lkw- und Motorrad-Führerschein, erstattet. Wir bieten eine sichere Anstellung mit einem marktüblichen Ingenieurgehalt und der Möglichkeit auf Leistungszuschläge nach unserem Tarifvertrag mit umfassenden Sozialleistungen, betrieblicher Altersvorsorge sowie einer attraktiven Konzernerfolgsprämie. Die Arbeitszeit beträgt 38,5 Stunden pro Woche, Überstunden werden mit einem Zuschlag vergütet und können zusätzlich in Freizeit ausgeglichen werden. Nach der Ausbildung profitieren Sie vom umfangreichen Karriereplanungs- und -förderungsprogramm der TÜV SÜD Gruppe. Weitere Informationen zum Einstieg und zur Weiterqualifizierung zum Kfz-Sachverständigen finden Sie unter: www.tuvsud.com/mobilitaetsexperten. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Reiseverkehrskaufmann / Reiseverkehrskauffrau

Mo. 24.02.2020
Seefeld, Oberbayern
Perfect Meeting – The same but different! Perfect Meeting GmbH mit Sitz in Seefeld bei München ist ein Messe- und Veranstaltungsdienstleiter, spezialisiert auf die Vermittlung von Hotelzimmer zu Spitzenzeiten im In- und Ausland, sowie der Organisation von nationalen und internationalen Konferenzen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen weltweit, die sich auf unsere Fachkenntnisse und unseren Service berufen. Anstellungsart: Vollzeit Sie betreuen selbstständig unsere Kunden von der Angebotserstellung über den Vertragsabschluss bis hin zur Veranstaltung/Messe Sie koordinieren unsere Leistungspartner während der Veranstaltung/Messe Sie analysieren den Markt und Wett bewerb Sie erfassen und dokumenti eren relevante Kundendaten Sie erstellen Präsentati onen und wirken bei der Verkaufsförderung mit Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Hotel (Reservierung), Reisebüro oder Veranstaltungsmanagment Sie zeichnen sich durch sicheres und sympathisches Auftreten aus. Überdurchschnitt liches Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind teamorientiert und kommunikationsstark Sie verfügen über ein hohes Maß an Kreativität, Organisationsstärke und Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie beherrschen den Umgang mit Microsoft-Office-Produkten insbesondere Word, Powerpoint, Excel und Outlook  Spannende Aufgaben in einem jungen, sympathischen Team, kurze Entscheidungswege, lockeres und angenehmes Arbeitsumfeld, attraktive Vergütung  
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Elektroingenieur im Bereich Erneuerbare Energien (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Kaufbeuren
Kiwa Deutschland ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutz-Dienstleistungen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter bieten unseren Kunden ein breit gefächertes Service-Spektrum in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Kiwa ist international mit 4.300 Mitarbeitern ein starker Partner in über 40 Ländern. In Deutschland sorgen unsere Mitarbeiter im Vertrieb und im operativen Service an 15 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen.  Die Firma Kiwa Primara GmbH in Kaufbeuren im Allgäu ist Teil der Kiwa Gruppe und unterstützt ihre Kunden erfolgreich mit Produktprüfungen, nationalen und internationalen Zertifizierungen und weiteren Dienstleistungen. Sie möchten unser Team verstärken? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Elektroingenieur im Bereich Erneuerbare Energien (m/w/d) am Standort Kaufbeuren Prüfung der Sicherheit von elektrischen Produkten aus den Bereichen Industrie und Photovoltaik Prüfung verschiedener Netzanschlussrichtlinien bei netzgekoppelten Energieerzeugungseinheiten (PV-Wechselrichter, Batteriespeichersystem, Blockheizkraftwerke etc.) in unserem hauseigenen Prüflabor oder beim Hersteller Erstellung von Prüfberichten und Gutachten nach international geltenden Normen und Richtlinien Unterstützung von Herstellern bei der Erarbeitung sicherer Konzepte und Produkte sowie Begleitung bei der Umsetzung Überwachung der Produktionsstätten Selbstständige Durchführung von Schulungen Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium oder Technikerausbildung der Elektrotechnik oder Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik Erfahrungen im Bereich der Energietechnik, Netzintegration Nach Möglichkeit Kompetenz in labortechnischen Überprüfungen Sicherer Umgang mit Messmitteln (Leistungsmessgeräten, Oszilloskopen etc.) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Manuelle Geschicklichkeit für den Aufbau von Testumgebungen und die Durchführung von Prüfungen Bereitschaft zu selbstständigem Arbeiten und zur Übernahme von Verantwortung für das Tätigkeitsfeld Absolute Sorgfalt und Genauigkeit bei der Arbeit Teamfähigkeit, überzeugendes Auftreten, Flexibilität sowie kundenorientiertes Arbeiten Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag  Weiterentwicklungsangebote 30 Tage Urlaubsanspruch  Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
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Medienpädagoge/Instructional Designer (m/w/d) oder vglb. als Produktmanager Digitales Lernen/E-Learning – Schwerpunkt ELUCYDATE

Fr. 21.02.2020
Kissing
WEKA MEDIA ist einer der führenden Anbieter multimedialer Fachinformationslösungen und Services für Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Personal, Technik, Bauwesen, Management, Kommunen, Behörden und Informationstechnologie. Hauptsitz des Unternehmens ist Kissing bei Augsburg. WEKA MEDIA ist ein Unternehmen der europaweit tätigen Fachverlagsgruppe WEKA Business Information. Die digitale Transformation ist bei WEKA weit vorangeschritten. Mehr als 60 % unserer Umsätze erzielen wir heute mit digitalen Angeboten. Im Wachstumsfeld Lernen haben wir in den vergangenen Jahren das Thema E-Learning ausgebaut. Deshalb suchen wir ab sofort einen Medienpädagogen/Instructional Designer (m/w/d) oder vglb. als Produktmanager Digitales Lernen/E-Learning – Schwerpunkt ELUCYDATE Referenznummer: STS-2020001 Strategische Weiterentwicklung des Produktes ELUCYDATE, unserer Online-Trainingsplattform für Soft Skills, Business Basics und Digitalkompetenzen Wettbewerbsbeobachtung und Marktanalysen Konzeption neuer E-Learning-Kurse sowie Steuerung der Produktionsprozesse Budget-, Inhalts-, Zeitplanung Referenten-Akquise (inkl. Honorar-/Vertragsverhandlungen) und -Steuerung Steuerung externer Dienstleister Qualitätssicherung Erfolgreich abgeschlossenes Studium einer relevanten Fachrichtung wie Erwachsenenbildung, Medienpädagogik, Instructional Design Berufserfahrung mit einem vergleichbaren Aufgabenspektrum Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Erfahrung mit Autorentools, z. B. Articulate oder Adapt, wünschenswert Ihre persönlichen Stärken: Selbstständige kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Innovationsfreude Unternehmerisches Denken und Handeln Die Chance, ein innovatives E-Learning-Produkt mit hohem Potenzial weiterzuentwickeln Ein abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum Eine Teamkultur, die sich durch ein offenes und kollaboratives Miteinander auszeichnet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Zusatzleistungen wie z. B. ein vielseitiges Fitnessprogramm für Ihre Work-Life-Balance und kostenlose Getränke Einen interessanten Standort in Kissing mit hohem Freizeitwert, der von Augsburg und München in weniger als 30 Minuten mit der Bahn erreichbar ist
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Servicetechniker Regelungstechnik – Facharbeiter Elektrotechnik, MSR-Techniker, Elektrotechniker, Energietechniker, Versorgungstechniker, Automatisierungstechniker bzw. Meister Elektrotechnik (w/m/d)

Fr. 21.02.2020
München, Ingolstadt, Donau, Landsberg am Lech, Starnberg, Wasserburg am Inn
Seit 1896 empfiehlt sich Bälz, wenn Wärme mit­tels Was­ser, Dampf oder Ther­mal­öl über­tra­gen wer­den soll. Bälz ist ein deut­sches Fami­lien­unter­neh­men mit Sitz in Heilbronn sowie deutsch­land­wei­ten und inter­na­tio­na­len tech­ni­schen Nie­der­las­sun­gen für den Ver­trieb und Kun­den­dienst. Wir bie­ten eine ein­zig­ar­tige Viel­falt an Kom­po­nen­ten und Sys­te­men zur Rea­li­sie­rung von ener­gie­spa­ren­den Lösun­gen in den Berei­chen Indus­trie und Tech­ni­sche Gebäu­de­aus­rüs­tung, mit spe­ziel­lem Fokus auf Dampf­tech­nik sowie Hei­zung, Lüf­tung und Kl­ima­tech­nik. Im Bereich Käl­te­tech­nik wird das Port­fo­lio von Bälz seit kur­zem durch Her­stel­lung, Ver­trieb und Ein­rich­tung von Absorp­tions­käl­te­an­la­gen kom­plet­tiert.   Wir suchen ab sofort für unse­ren tech­ni­schen Ser­vice im Groß­raum München inkl. Ingolstadt, Landsberg, Starnberg, Wasserburg bzw. im Um­kreis die­ser Städte einen Servicetechniker (w/m/d) im Bereich Regelungs­technik Inbetriebnahme, Wartung und In­stand­set­zung von Regel­ge­rä­ten in der Indus­trie und Haus­tech­nik: Regel­ven­tile, Reg­ler und kom­plette Systeme Schaltschrankerweite­run­gen, Reg­ler­para­me­trie­rungen Technische Beratung unse­rer Kunden Einsatzgebiet: haupt­säch­lich regio­nale Tages­ein­sätze in Ihrer Region (in Ab­hän­gig­keit von Ihrem Wohnort) Abgeschlossene Aus­bil­dung in der MSR-Tech­nik, Elek­tro­tech­nik, Ener­gie­tech­nik, Ver­sor­gungs­tech­nik und/oder Wei­ter­bil­dung zum Elek­tro­meis­ter bzw. Elek­tro­tech­ni­ker (w/m/d) Erfahrung im Bereich Hei­zungs- und Lüf­tungs­tech­nik wün­schens­wert Selbstständiger und ergeb­nis­ori­en­tier­ter Arbeits­stil Ein hohes Maß an Zuver­läs­sig­keit, Lern­be­reit­schaft und Kom­mu­ni­ka­tions­fä­higkeit Die Sicherheit eines nach­hal­tig ope­rie­ren­den Fami­lien­unter­nehmens Eine fundierte Ein­ar­bei­tung durch erfah­rene Mit­ar­bei­ter in Ihren neuen Auf­ga­ben­bereich Die Aufnahme in ein enga­gier­tes und sympa­thi­sches Team Eine vielseitige und abwechs­lungs­rei­che Tätig­keit mit einem hohen Frei­heits­grad für die per­sön­li­che Ent­wicklung Eine leistungsgerechte Ver­gü­tung sowie einen Fir­men­wa­gen, den Sie selbst­ver­ständ­lich auch pri­vat nut­zen können
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Berufskraftfahrer (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Augsburg, Ulm (Donau), Günzburg, Memmingen, Mindelheim, Kempten (Allgäu)
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen. Über 300 Mitarbeiter genießen unser familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Unseren Kunden bieten wir ein Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service. Wir sind Spezialisten für Sauberkeit und Hygiene. Öffentliche Frei- und Hallenbäder, Bäder in Hotels, Großküchen in Heimen und Kliniken sowie kommunale Trinkwasserversorger zählen zu unseren Kunden.Sie sind verantwortlich für den kompletten Prozess der Auslieferung unserer Witty-Produkte, dazu gehören u.a. folgende Aufgaben:  Sie haben täglichen Kontakt mit unseren Kunden im Bereich Schwimmbad, Küche und Trinkwasser Sie sind Teil eines Teams in der Logistik und arbeiten eng mit den Abteilungen Versand und Lager zusammen Das Team im Lager kommissioniert die Kundenaufträge; Sie übernehmen daher nur die Be- und Entladung des firmeneigenen LKW´s Als Serviceleistung für unsere Kunden nehmen Sie die leeren Witty-Gebinde wieder zurück Sie sind verantwortlich für die Pflege Ihres LKW´s  Sie haben den Führerschein in Klasse C bzw. CE? Wenn nicht, wir übernehmen die Kosten Ihres Führerscheins von Klasse B/C1/C1E auf C/CE. Hierfür treffen wir eine individuelle Lösung! Sie arbeiten zuverlässig und haben ein freundliches Auftreten? Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden? Sie sind idealerweise Busfahrer, Kraftfahrer oder suchen den Einstieg als Berufskraftfahrer? Freizeitausgleich für Überstunden Arbeitszeit von Mo-Fr; Um unnötige Anfahrten zur Firma zu vermeiden, besteht die Möglichkeit den LKW am Wochenende bei Ihnen zu Hause abzustellen Sicherer Arbeitsplatz mit Festgehalt & angemessener Bezahlung Arbeitskleidung, Sozialleistungen wie Reisespesen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VWL, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Förderung von Gesundheits-/Sportkursen Kosten für den ADR-Schein sowie für die Kraftfahrermodule übernimmt die Firma 
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Elektroniker oder Medizin-Techniker (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Landshut, Isar, Kaufbeuren
Die HERMED Technische Beratungs GmbH ist ein europaweit tätiges Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen. Unser Leistungsportfolio umfasst technische Leistungen in Medizin- und Labortechnik sowie Ablauforganisation und Fachberatung Medizintechnik. Im Bereich der Technischen Dienstleistung bewirtschaftet die HERMED GmbH die gesamte Medizintechnik in den Krankenhäusern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Landshut, Kaufbeuren und Umgebung Elektroniker oder Medizin-Techniker (m/w/d)Ihre Aufgabe besteht in der Inspektion, Wartung und Reparatur von medizintechnischen Geräten und Anlagen. Sie führen technische Qualitätskontrollen und Kontrollmessungen durch und sorgen für die Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften. abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker/in, Medizintechniker/in, oder  vergleichbare Ausbildung. Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung, verantwortungsbewusstes Handeln, selbständiges Arbeiten. Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Medizintechnik, medizintechnische Produktkenntnisse, Kenntnisse gesetzlicher Vorgaben (MPG, MPBetreibV). Sicherer Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS-Office). Verantwortungsvolle Aufgabe in einem professionellen Arbeitsumfeld Sicherer Arbeitsplatz Kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Di. 18.02.2020
Markt Wald, Obergünzburg, Memmingen, Sonthofen, Oberallgäu, Kempten (Allgäu), Kaufbeuren, Unterthingau, Lindau (Bodensee)
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/divers)

Di. 18.02.2020
Kaufbeuren
thyssenkrupp Steel Europe gehört zu den weltweit technologisch führenden Qualitätsflachstahl-Anbietern. Mit rund 28.000 engagierten Mitarbeitern und hoch effizienten Anlagen liefern wir den wichtigsten Werkstoff für die Innovationen von morgen, zum Beispiel an die Automobilindustrie oder den Energiesektor. In ganz Europa, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. thyssenkrupp Steel Europe, das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Diese Geschichte wollen wir mit Ihnen weiterschreiben.Starker Partner für neue Perspektiven. thyssenkrupp MillServices & Systems GmbH ist ein hochkompetenter technischer Dienstleister mit besonderem Know-how in der Metall erzeugenden und verarbeitenden Industrie, aber auch in anderen Branchen mit komplexen Produktionsprozessen. Wir bieten unter der unternehmerischen Führung von thyssenkrupp ein Full-Service-Menü von internationaler Klasse in den Bereichen absatzorientiertes Schlackenmanagement, innovative Produktionsunterstützung, intelligente Transportlogistik, professioneller Anlagenservice, maßgeschneiderte Verpackungssysteme und Holzprodukte und technologieorientierte Anlagentechnik und Projekte. Kurze Reaktionszeiten und flexible Einsätze rund um die Uhr kennzeichnen unsere Arbeit.Die Durchführung von Instandhaltungsarbeiten und Reparaturen an Produktionsanlagen (v. a. Fachrichtung Instandhaltung)Das Einrichten und Umrüsten von Produktionsanlagen (v. a. Fachrichtung Produktionstechnik)Das Anfertigen von VerschleißteilenVerantwortlichkeit für die ständige Einsatzbereitschaft der mechanischen Anlagen und AggregateMitarbeit bei Großreparaturen, Umbau und Erweiterung von Produktionsanlagen sowie Anfertigung von MaschinenteilenFehlersuche und -vorbeugung, Wartung und Kontrolle Die Vermittlung der Ausbildungsinhalte erfolgt in der Ausbildungswerkstatt sowie direkt im ProduktionsbetriebSie werden zuerst 1 1/2 Jahre am Standort in Kaufbeuren Ihre Grundausbildung absolvieren, um dann 2 Jahre im Betrieb in Denklingen stationiert zu seinSie verfügen mindestens über einen abgeschlossenen Hauptschulabschluss mit guten Leistungen oder einen vergleichbaren SchulabschlussSie haben Freude an den Fächern Mathematik und DeutschAuf den letzten drei Schulzeugnissen haben Sie mindestens die Note befriedigend in Mathematik erhaltenSie haben Interesse daran uns in Ihrer Ausbildung 3 ½ Jahre zu begleiten und uns 38 Stunden pro Woche in der Schule und im Betrieb zu unterstützenSie interessieren sich für technische Zusammenhänge und handwerkliche TätigkeitenSie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Ausdauer Ausbildungsbeginn: 01.08.2020/01.09.2020Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren.Auszubildende nehmen bei der thyssenkrupp MillServices & Systems GmbH eine wichtige Rolle ein. Aus diesem Grund messen wir einer guten beruflichen Ausbildung eine hohe Bedeutung zu. Sie erwerben im Rahmen Ihrer Ausbildung zum Industriemechaniker/zur Industriemechanikerin bei uns umfangreiche Kenntnisse und Fertigkeiten im jeweiligen Ausbildungsberuf, unter anderem durch die Verwendung von aktuellen Lehrmethoden. Außerdem stellen wir moderne Bildungszentren und Lehrmedien zur Verfügung, welche zusammen mit unserem motivierten Ausbilderteam optimale Bedingungen für eine hochqualifizierte Ausbildung schaffen. Sie nehmen an Weiterbildung wie Ersthelferschulungen, diverse Arbeitssicherheitsseminare und einem Kran- und Staplerführerschein teilSie erhalten:Eine EinführungswocheWerksunterrichtDiverse Schulungen zur ArbeitssicherheitEine Verbundausbildung mit Hawe Hydraulik SE in KaufbeurenGeregelte Arbeitszeiten und ein attraktives Ausbildungsgehalt Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns über den Button „Jetzt bewerben" zukommen lassen können.
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Einkäufer Schwerpunkt Maschinen & Anlagen (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Kaufering
Wir suchen eine*n erfahrene*n und durchsetzungsstarke*n Einkäufer (m/w/d) im Bereich Maschinen & Anlagen für unser Team am Standort Kaufering. Sie analysieren mit Begeisterung globale Beschaffungsmärkte, wählen strategisch geeignete Lieferanten aus und bewerten diese. Auch eine rechtssichere Vertragsgestaltung gehört dabei zu Ihren Hauptaufgaben. Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen erarbeiten Sie eine langfristige Strategie für den technischen Einkauf und leisten einen wichtigen Beitrag flexible und attraktive Ergebnisse für Hilti zu verhandeln. Eine vertrauensvolle und professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit unseren Partnern und Lieferanten ist dabei eine Selbstverständlichkeit für Sie.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Es wartet ein breites Spektrum an Aufgaben auf Sie: Neben der Vertragsverhandlung, dem Ausarbeiten unterschriftsreifer Verträge sowie der Überwachung der Umsetzung dieser übernehmen Sie auch einkäuferische Projektaufgaben bei großen Beschaffungsprojekten von Maschinen & Anlagen im globalen Umfeld. Dabei begleiten Sie den Prozess von Beginn an und arbeiten eng mit den verantwortlichen Stellen zusammen. Ausgangsbasis ist Ihre regelmäßige Analyse der Beschaffungsmärkte – lokal und global - sowie die Übernahme des dazugehörigen Lieferantenmanagements. Eine enge Zusammenarbeit mit unseren zentralen Fachstellen im Hilti Konzern, am Standort sowie mit lokalen und internationalen Bedarfsträgern ist dabei Voraussetzung, um gemeinsam unsere zukunftsweisende und nachhaltige Strategie weiterzuentwickeln.Unsere Mitarbeitenden können die für sie passenden Angebote auswählen: zu flexiblem Arbeiten gehört für uns die Unterstützung bei Arbeitszeit und –ort sowie Angebote für Familien- und Freizeit.Abgeschlossenes Studium im Bereich Betiebswirtschaft oder Ingenieurwissenschaften mit ausgeprägtem GeschäftssinnErfahrung in vergleichbarer Position oder als Einkäufer (m/w/d) im taktischen oder strategischen Bereich sowie in Großprojekten Sehr gute Kenntnisse in der Beschaffung im Bereich Maschinen und Anlagen Professioneller Umgang mit SAP sowie MS-Office Verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Empathie, Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenWir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen. Hilti bietet Ihnen die Chance Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich zu erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen:Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach- oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Überzeugen Sie uns von Ihrer Persönlichkeit!Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist das überhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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