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Sonstige Dienstleistungen: 267 Jobs in Langendreer

Berufsfeld
  • Projektmanagement 25
  • Sachbearbeitung 18
  • Softwareentwicklung 16
  • Elektronik 15
  • Elektrotechnik 15
  • Netzwerkadministration 12
  • Bauwesen 12
  • Systemadministration 12
  • Kundenservice 11
  • Servicetechniker 11
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 10
  • Teamleitung 10
  • Innendienst 10
  • Leitung 9
  • Assistenz 7
  • Gruppenleitung 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Gebäude- 6
  • Personalmarketing 6
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 239
  • Ohne Berufserfahrung 158
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 244
  • Teilzeit 37
  • Home Office 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 229
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Call Center Agent (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Wuppertal
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Wuppertal übernehmen 200 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d)für unseren Standort in Wuppertal Du berätst unsere Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienstleistungen . Du findest für jedes individuelle Anliegen eine passende Lösung. Du erreichst durch gezielte Telefonate eine erhöhte Kundenzufriedenheit. Du bist Quereinsteiger, hast bereits passende Berufserfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung. Du bist kommunikativ und hast Spaß am Kontakt mit Menschen. Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Mit den flexiblen Arbeitszeiten bekommst Du Freizeit und Arbeit gut kombiniert.Für die Rente vorsorgen mit der betrieblichen Altersvorsorge.Wir bieten Dir exklusive Online Shopping-Rabatte.Du erhältst Einblicke in ein international erfolgreiches Unternehmen mit fantastischen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Kundenberater/ Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen. Als Customer Success Manager bist du für die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Bestandskunden verantwortlich. Du betreust und berätst diese im Rahmen unserer umfangreichen Produktwelt. Das sind deine konkreten Aufgaben Du bist verantwortlich für einen festen Kundenstamm und berätst deine Ansprechpartner professionell via Telefon und per Mail. Du baust eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu deinen Kunden auf und reagierst dabei stets schnell, gelassen und kompetent. Was sollte dich auszeichnen: Du bringst erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position mit. Erfahrungen in der Arbeit mit digitalen Produkten/ SaaS sind von Vorteil. Du bist in höchstem Maße kunden- und serviceorientiert und fühlst dich für die Zufriedenheit und den Erfolg deiner Kunden verantwortlich. Dich zeichnet eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus, gleichzeitig bist du auch ein Teamplayer und bringst gerne deine eigenen Ideen ein. Das bieten wir: Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen (unsere Provision beinhaltet auch eine Team-Komponente - denn auch im CSM ist der Erfolg Teamsache!). Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. „Ausbildung" ist nicht nur unsere Plattform, sondern auch Unternehmensphilosophie, unser internes Schulungssystem hilft dir dabei dich zu entwickeln. Das erwartet dich zusätzlich: G+J-Gewinnbeteiligung, BAV, zahlreiche Mitarbeiterrabatte, Jobrad-Leasing, Teamevents, und natürlich auch kostenfreie Snacks und Getränke Gemeinsam gegen Corona Zuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause.
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Kaufmännischer Mitarbeiter in der Immobilienverwaltung (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Essen, Ruhr
Die KÖTTER GmbH & Co KG Verwaltungsdienstleistungen ist ein Unternehmen der KÖTTER Unternehmensgruppe. Seit über 85 Jahren schreiben wir als Familienunternehmen eine Erfolgsgeschichte die uns mit über 18.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu einem der führenden Facility Service Anbietern in Deutschland gemacht hat. Aus dem Herzen der Ruhr- und Kulturmetropole Essen heraus verwaltet und administriert unser zentraler Fachbereich „Haus- und Grundstücksverwaltung (HGV)“ alle bundesweit genutzten Grundstücke und Immobilien sowie deren jeweiligen technischen Gebäudeausstattungen. Bei über 92 Niederlassungen an über mehr als 50 Standorten können wir Ihnen eines versprechen, es wird niemals langweilig! Akquise von Mietern, inkl. der Durchführung von Vertragsverhandlungen Erstellung von Miet- und Kautionsverträgen sowie Nachträgen Fristenmanagement Erster Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Vermieter sowie Behörden und Dienstleister (z.B. Architekten, Bauunternehmen) Prüfung und Erstellung von Rechnungen und Betriebskostenabrechnungen für gemietete und vermietete Objekte Management der Themengebiete „Energieversorgung“ und „Entsorgungsdienstleistungen“, inkl. der Mitarbeit an Ausschreibungen Leitung von Immobilienprojekten Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung Fundierte Rechtskenntnisse im Immobilienrecht, u.a. im BGB, HGB, WEG, BetrKV etc. Eine eigenständige und gewissenhaft akribische Arbeitsweise Ein hohes Maß an Engagement und Teamorientierung Professionell in der Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Vermietern sowie Behörden und Dienstleistern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office (insbes. MS Excel) Eine professionelle und praxisnahe Einarbeitung durch das Team der HGV Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Kostenfreie interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Traditionsunternehmen Planbare Arbeitszeiten dank Gleitzeitregelung und eigenem Arbeitszeitkonto Über 800 attraktive Partner- und Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits
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Junior Social Media Manager*in (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Dortmund
Die Cassini AG ist das Dach progressiver Dienstleister der Digitalwirtschaft. Wir fordern und fördern eine Kultur des Mutes zur Innovation, des Unternehmergeistes, der Entfaltung von Fähigkeiten und Talenten. Unser tägliches Tun ist geprägt von Aufbruch, Mut und Vorausdenken. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir ab sofort einenJunior Social Media Manager*in (m/w/d) Für Dortmund. In Vollzeit. Baldmöglichst. Das sind wir: Cassini wurde 2006 von Managern international agierender Beratungen gegründet. Inzwischen umfasst die Gruppe mehrere Unternehmen, darunter Cassini Consulting und Aleri Solutions als Unternehmensberatungen mit unterschiedlichen Ausrichtungen, die scoopIT als Personalberatung und die D:IG als Wegbereiter für Startups. Über 330 Mitarbeiter arbeiten deutschlandweit an unseren Standorten und führen unsere Klienten mit Wissen zum Wettbewerbsvorsprung. Wir sind unabhängig, sozial engagiert und handeln nachhaltig. In Verantwortung für die Zukunft. Du unser Marketing-Team konstruktiv und mit viel Leidenschaft unterstützen möchtest. Die digitale Welt mit all ihren Touchpoints Deine Welt ist. Du die Social Media Kommunikation lebst und das auch auf Corporate Ebene. Du Begeisterung für Content hast – von der Erstellung bis zu Finalisierung. Du mit viel Freude die Corporate Communication nach außen und nach innen vorantreiben und weiterentwickeln möchtest. Du erfahren und fit bist im Projektmanagement und zupackst, wo Hilfe gebraucht wird. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien/Kommunikation/Geisteswissenschaften/Wirtschaftswissenschaften oder einen anderen adäquaten Abschluss. 3 – 5 Jahre Berufserfahrung in einem Unternehmen, einer Agentur oder im Journalismus. Freude am Texten, ein gutes Gespür für Sprache sowie ein exzellentes Ausdrucksvermögen. Spaß und Erfahrung im professionellen Umgang mit Social-Media / Hohe Affinität im Bereich der digitalen Medien und Talent für Social-Media-Marketing. Sicherer Umgang mit gängigen Tools. Vor allem Erfahrung mit Content Management Systemen. Strategisch-konzeptionelles Denken und eine teamorientierte, strukturierte, selbstständige Arbeitsweise. Deutsch auf muttersprachlichem Niveau. Selbständiges und flexibles Arbeiten in einem kleinen schlagkräftigen Team mit flachen Hierarchien und in einem ständig wachsenden Umfeld. Du gestaltest aktiv das Marketing für fünf Gesellschaften.
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Fahrer / Operator (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Essen, Ruhr
Referenzcode: I75141SGesellschaft: TÜV Rheinland Schniering GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie führen selbstständig ein schnellfahrendes Messsystem zur Erfassung des Straßenzustandes von Autobahnen, Bundesund Landesstraßen etc. Sie verantworten die Instandhaltung / Wartung des Fahrzeuges im laufenden Betrieb. Der Einsatz erfolgt in Wechselschicht, jeweils 14 Tage Messbetrieb, 1 Woche Freizeit Vor dem ersten Einsatz erfolgen eine umfassende Schulung und Einarbeitung in die Messsysteme und das Thema Straßenzustandserfassung. Ein Wohnsitz in der Nähe des Firmenstandorts ist nicht zwingend erforderlich, da der Fahrerwechsel überwiegend im Messgebiet erfolgt. Technische Ausbildung im Bereich Mechanik oder Elektrotechnik. Sehr hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Eigenständige Arbeitsweise verbunden mit sicherem Auftreten. Fahrerlaubnisklasse B, idealerweise C mit Fahrpraxis > 2 Jahren. Sicherer Umgang mit dem PC.
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Projektingenieur Umweltmesstechnik / Luftreinhaltung (w/m/d)

Di. 19.01.2021
Herne, Westfalen
Referenzcode: I75067SGesellschaft: TÜV Rheinland Energy GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie übernehmen als Projektingenieur/ Sachverständiger Umweltmesstechnik eigenständig Projekte in einer nach §29b BImSchG zugelassenen Messstelle im Bereich Luftreinhaltung. Sie führen Emissionsmessungen durch. Sie führen eigenständige Funktionsprüfungen und Kalibrierungen von automatisch arbeitenden Messgeräten durch. Sie übernehmen im Schwerpunkt die eigenständige Koordination und Abwicklung von Kundenaufträgen (alleine bzw. im Team) sowie die technische Umsetzung der Anforderungen des QM Systems. Sie beraten unsere Kunden auch in verfahrenstechnischen und chemischen Fragestellungen im Bereich Luftreinhaltung. Sie wenden die Kenntnisse in den genannten Arbeitsfeldern eventuell auch in internationalen Auslandeinsätzen an. Ingenieur (Uni/TH/FH) / Bachelor / Master bevorzugt der Fachrichtung Technischer Umweltschutz oder vergleichbar. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Emissionsmessungen gewünscht. Gutes Prozessverständnis. MS Office Kenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Führerschein der Klasse B. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Bereitschaft zu häufigen Außendiensttätigkeiten und mehrtägigen Messeinsätzen wird vorausgesetzt. MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenReisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Dortmund, Duisburg, Essen, Ruhr, Jena, Bremen, Dresden
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin oder Aachen. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Business Management (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Augsburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Pädagogik (m/w/d)

Di. 19.01.2021
München, Dortmund, Hannover, Bielefeld, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Psychologie (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, Würzburg, Wuppertal, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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