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Sonstige Dienstleistungen: 306 Jobs in Langst-kierst

Berufsfeld
  • Projektmanagement 28
  • Leitung 19
  • Sachbearbeitung 19
  • Teamleitung 19
  • Innendienst 13
  • Bauwesen 12
  • Elektronik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Kundenservice 12
  • Softwareentwicklung 12
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  • Gebäude- 10
  • Sicherheitstechnik 10
  • Versorgungs- 10
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Konstruktion 8
  • Netzwerkadministration 8
  • Systemadministration 8
  • Visualisierung 8
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 288
  • Ohne Berufserfahrung 160
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 290
  • Home Office 42
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 275
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sonstige Dienstleistungen

Servicetechniker, Maurer, Schreiner, Maler, Elektriker als Schädlingsbekämpfer (m/w/d) im Außendienst

Sa. 15.08.2020
Duisburg
Seit über 100 Jahren beschäftigt sich unser Familienunternehmen mit dem Thema Schädlingsbekämpfung. Mit einem cleveren Mix aus Tradition und moderner Ausrichtung gehören wir zu den führenden und innovativsten Unternehmen der Branche in NRW. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, finden Sie bei uns vielleicht, was Sie schon lange für Ihre Zukunft gesucht haben: Wir bieten ihnen einen Arbeitsplatz mit Perspektive und die Chance, sich in einem Wachstumsmarkt weiterzubilden. Sie suchen einen neuen Wirkungskreis mit vielen interessanten Aufgaben? Sie sind zuverlässig, teamfähig, motiviert, schwindelfrei und selbstständiges Arbeiten gewohnt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.  Schädlingsbekämpfung vorbeugende Maßnahmen zur Schädlingsbekämpfung Taubenabwehr Desinfektion Lagerhaltung Immobilieninstandhaltung Abgeschlossene Ausbildung aus dem Handwerk wie z.B. Servicetechniker, Maurer, Schreiner, Maler, Elektriker Bereitschaft zur Weiterbildung handwerkliches Geschick selbstständige Arbeitsweise Schwindelfreiheit Führerschein / Fahrerlaubnis Klasse: B  Deutsch in Wort und Schrift zwingend erforderlich Eine deutsche Arbeitserlaubnis ist erforderlich professionelle Einarbeitung ggf. Weiterbildung zum geprüften Schädlingsbekämpfer Vollzeitstelle leistungsgerechte Entlohnung unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeit in einem freundlichen und kompetenten Team abwechslungsreiche Aufgaben
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Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 15.08.2020
Essen, Ruhr
Wir sind ein anwaltliches Dienstleistungsunternehmen und gelten als eine der ersten Adressen auf dem Rechtsmarkt. Unseren Mandanten bieten wir ausgeprägtes Wissen, kompetente Erfahrung, kreatives Mitdenken, konzeptionelle Phantasie und eine durchsetzungsstarke Prozessführung. Zur weiteren Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Sie übernehmen den gesamten administrativen Bereich eines typischen Anwaltssekretariats und/oder eines Notariats. Hierzu gehören unter anderem die Bürokommunikation, das Fertigen von Schriftsätzen und diktierter Korrespondenz, das Verwalten von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen, die Anlage und Führung der Akten in Papier und digital sowie die administrative Mandantenbetreuung.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte/r? Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und es ist für Sie selbstverständlich, zuverlässig und sorgfältig zu arbeiten? Sie verfügen über Organisationsgeschick und haben Freude am Umgang mit unseren Mandanten? Gemeinsam mit Ihnen finden wir einen Ihren Kenntnissen und Ihrer Berufserfahrung entsprechenden Platz in unserem Team!Neben einer überdurchschnittlichen, den Aufgaben angemessenen Vergütung einschließlich der Bezuschussung eines JobTickets, dürfen Sie eine  kollegiale Arbeitsatmosphäre und einen modernen Arbeitsplatz in unseren schönen neuen Büroräumen im Herzen von Rüttenscheid erwarten. Wir bieten Ihnen nicht nur diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch eine langfristige Berufsperspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeitsbereich.
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IT-Systemadministrator/in

Sa. 15.08.2020
Düsseldorf
Die STS bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Bargeld an. Dies umfasst die Organisation der Prozesse der Ver- und Entsorgung, den Betrieb verschiedener Selbstbedienungs-Lösungen und Vieles mehr. Dabei arbeiten wir mit zahlreichen Kunden aus den Bereichen Banken und Handel eng zusammen. Da sich das Thema Bargeld in einem dynamischen Wandel befindet, eröffnet dies viele ökonomische und technische Chancen im Markt, auf die wir schnell und im Sinne unserer Kunden reagieren. In der STS als Tochter der Commerzbank AG sind Sie bei einem flexiblen Mittelständler mit kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung tätig, erhalten aber auch Einblicke in das spannende Umfeld eines Großkonzerns. Für unseren IT-Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. IT-Systemadministrator/in Sie betreuen gemeinsam mit Ihren Kollegen die Infrastruktur der Geldautomaten der Commerzbank AG und weiterer Kunden. Hierbei stellen sich Aufgaben, wie die Betreuung der Netzwerke, die verteilte Installation von Software, die Planung und Umsetzung von Projekten und Vieles mehr. In einem generalistischen Umfeld haben Sie die Gelegenheit Ihre Ideen aktiv einzubringen und Schwerpunkte nach Ihren Fähigkeiten zu setzen. Wir suchen einen Kollegen der Freude an der IT hat und in einem anspruchsvollen aber spannenden Umfeld etwas im Team bewegen möchte. Unser Team der IT-Infrastruktur hat die Aufgabe den reibungslosen Betrieb und die Weiterentwicklung der Systemlandschaft zu gewährleisten. Dies betrifft sowohl verschiedene Varianten von Geldautomaten, als auch die Basis-Infrastruktur an unserem Firmenstandort. Auch wenn Sie intensiven Kontakt mit internen wie externen Ansprechpartnern haben, ist diese Stelle inhouse ausgerichtet, d.h. es erfolgen keine externen Abstellungen für Kundenprojekte. Was sind Ihre Aufgaben… Betreuung der technischen Infrastruktur u.a. auf Basis von Microsoft-Produkten Steuerung externer Dienstleister in Bezug auf Betriebsaufgaben Planung, Paketierung und Durchführung von Softwarerollouts Allgemeine Betreuung der Netzwerke Koordination technischer Projekte in der IT Sie haben Spaß an vielseitigen und neuen Themen der IT. Mit Ihrem Engagement und gewissenhafter Arbeitsweise tragen Sie zum Erfolg des Teams bei: Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation, auch erfahrene Quereinsteiger Sie haben gute Querschnittskenntnisse der IT und verfügen über praktische Erfahrungen in der Systemadministration Sie haben Freude daran fortlaufend Neues in der IT zu lernen und sich zu erarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Wichtige Fachkenntnisse… Microsoft Windows Clients und Server Netzwerkbetrieb, Firewall, VPN Softwarepaketierungen und Skripting Kommunikationsstärke Optionale Kenntnisse… Virtualisierung mit VMware Microsoft System Center Datenbankserver (MS-SQL) Linux Eine vielseitige Aufgabe mit spannenden Herausforderungen und viel Freiheit Gutes Teamwork mit gegenseitiger Unterstützung und unkompliziertem Miteinander Da fast alle unsere Prozesse durch IT unterstützt werden, erhalten Sie einen breiten Einblick in unser Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und Weiterbildungen zu Ihren Aufgabengebieten Sie können Mitarbeiterkonditionen der Commerzbank AG nutzen Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz ist für uns selbstverständlich Attraktive Vergütung von optionalen Bereitschaften
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Ingenieur (w/m/d) als Sachverständiger Anlagenprüfung (ggf. zur Ausbildung)

Sa. 15.08.2020
Düsseldorf, Mönchengladbach
Referenzcode: I74692SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Nach einer gründlichen Einarbeitungsphase und Ausbildungsphase prüfen Sie selbstständig Anlagenkomponenten und Anlagenkomponenten In Hinblick auf Druckgefahren und Explosionsgefahren sowie wasserrechtliche Anforderungen bei Betreibern der Chemie und Petrochemie fallen erstmalige und wiederkehrende Prüfung von Anlagen und Anlagenkomponenten auf Grund gesetzlicher Vorgaben in Ihren Aufgabenbereich Eigenverantwortlich erstellen Sie Gutachten sowie Prüfkonzepte und anschließende Berichte Als kompetenter Ansprechpartner unterstützen Sie unsere Kunden bei Lösungsgesuchen und Fragen zur Sicherheit ihrer Anlagen Die Stelle ist in Düsseldorf, Essen und Mönchengladbach zu besetzen. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Studium der Ingenieurswissenschaften Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder vergleichbares Ingenieurstudium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit praktischen Tätigkeiten z.B. in den Bereichen: Planung, Errichtung, Instandsetzung, Betrieb oder Prüfung von verfahrenstechnischen Anlagen, möglichst mit Schnittstellen zu den einschlägigen rechtlichen Regelwerken Kundenorientierung gepaart mit fachlichem Selbstbewusstsein Adäquate schriftliche Dokumentation von Prüfergebnissen durch fließende Deutschkenntnisse und eine solide englischsprachige Ausdrucksweise Führerschein der Klasse B DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle Arbeitszeiten
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Projektingenieur TGA (m/w/d)

Sa. 15.08.2020
Düsseldorf
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Eigenverantwortliche Mitarbeit bei/ eigenverantwortliches Führen von deutschlandweiten Planungs- und Bauprojekten Fach- und Gewerkeübergreifendes Projektmanagement mit modernen Kommunikationssystemen und Arbeitstechniken Beratung, Planung- und Steuerung der Projekte Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten sowie Partnern und Kunden Gewehrleistung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Ausführung der Projektaufgaben Kunden- und teamorientierte sowie wirtschaftliche Projektabwicklung Ein abgeschlossenes Studium bzw. eine Techniker-/ Meister-Ausbildung im Bereich Energie-, Versorgungs-, Gebäudetechnik, der Elektrotechnik oder Maschinenbaus, oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung mit Bezug zur Gebäude-, Anlagen- oder Verfahrenstechnik Mehrjährige praktische Erfahrungen als Projektingenieur/ Projektleiter in der Planung, Bau und/oder Instandhaltung Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang und Anwendung der technischen Normen und Regelwerke im Bauwesen, insbesondere der Gebäudetechnik Grundkenntnisse im Projektmanagement nach "PRINCE" und im Bereich der Kostenstelle 400 Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie ein diplomatisches und zielorientiertes Auftreten gegenüber sämtlichen Projektbeteiligten und Kunden Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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Pflegepädagogen / Lehrer für Pflegeberufe / Kursleitung (w/m/d)

Sa. 15.08.2020
Krefeld
Referenzcode: A74728SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie verantworten den Ausbau unserer Pflegeschule und koordinieren fachspezifische Ausbildungsinhalte. Sie vermitteln zielgruppenorientiert Fertigkeiten und Kenntnisse im Bereich der Pflege (Fachtheorie und Fachpraxis). Sie unterrichten Ihre Teilnehmer durch den Einsatz geeigneter Lehrmethoden und Lernmethoden und stellen dadurch die Umsetzung des Ausbildungskonzeptes sicher. Sie knüpfen Kontakte zu Kooperationseinrichtungen sowie zur Bezirksregierung. Die Koordination der Abschlussprüfungen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Masterabschluss im Bereich Pflegepädagogik oder Medizinpädagogik und eine pädagogischen Qualifikation oder Qualifikation Lehrer (w/m/d) für Pflegeberufe. Mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege und Pflegepädagogik. Nachweis der persönlichen und fachlichen Eignung nach §§ 28 ff BBiG (Ausbildereignung). Freude in der Wissensvermittlung gepaart mit einem sicheren Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Versierter Einsatz digitaler Arbeitsmitteln und Medien. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.
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Facharzt Arbeitsmedizin (m/w/d)

Sa. 15.08.2020
Düsseldorf
Referenzcode: L74788SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Facharzt für Arbeitsmedizin sind Sie erster Ansprechpartner in Gesundheitsfragen und Experte für sicheres Arbeiten. Mithilfe Ihres Know hows beraten Sie Unternehmen und Einrichtungen. Konkret bedeutet das: Sie betreuen Kunden vor Ort und koordinieren Projekte im Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz. Sie erstellen Gefährdungsbeurteilungen und sprechen Empfehlungen aus, wie Arbeit gesundheitsfördernder gestaltet werden kann. Sie schulen zu arbeitsmedizinischen Aspekten und arbeiten eng mit Unfallversicherungen, Rehabilitationsträgern sowie Fachärzten und Hausärzten zusammen. Facharzt für Arbeitsmedizin/Betriebsmediziner oder approbierter Arzt mit Interesse an Weiterbildung (unter Berücksichtigung der Voraussetzungen der jeweiligen Landesärztekammer) Erfahrung im betrieblichen Gesundheitsmanagement und in der Gesundheitsprävention Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Führerschein der Klasse B Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Kein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.
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Apotheker (w/m/d) für unser Arzneimittelteam

Fr. 14.08.2020
Düsseldorf
Die GWQ ServicePlus AG ist ein von Betriebskrankenkassen gegründetes Dienstleistungsunternehmen und repräsentiert über 70 Aktionärs- und Kundenkassen mit mehr als 12 Millionen Versicherten. Das Gesellschaftsziel ist die Steigerung von Qualität, Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit bei Krankenkassen. Das Leistungsspektrum der GWQ umfasst den Einkauf und die Beschaffung von Arznei- und Hilfsmitteln, den Aufbau von Versorgungsmanagementangeboten auf bundesweiter und regionaler Ebene, die umfassende Unterstützung bei der Umsetzung von Selektivverträgen, außerdem Serviceleistungen im Bereich Informations-, Datenmanagement und Analytik sowie die Organisation des Vollziehungsclearings bis hin zur Entwicklung und Steuerung von Leistungs- und Versicherungsangeboten. Um leistungsstarke Angebote für Kassen und Versicherte auch weiterhin zukunftsfähig und attraktiv zu gestalten, setzt die GWQ zur Erweiterung ihres Produktportfolios außerdem auf innovative, digitale Gesundheitslösungen, bei deren Entwicklung sie auf ein Netzwerk professioneller Partner zurückgreifen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Apotheker (w/m/d) für unser ArzneimittelteamUnser Arzneimittelteam schließt im Auftrag unserer Kunden Rabattverträge mit pharmazeutischen Unternehmen und übernimmt weitere Aufgaben bzgl. der Steuerung und des Controlling der Arzneimittelausgaben. In unserem multidisziplinären Team aus Analytikern, Gesundheitsökonomen und Apothekern bewerten Sie gemeinsam die Leistungsausgaben der Kassen aus Indikations- oder Einzelfallperspektive und bringen Ihre pharmazeutische Expertise ein. Darüber hinaus bewerten und beantworten Sie Anfragen von Krankenkassen zu den unterschiedlichsten Themen im Arzneimittelbereich. Zum Teil werden Sie sich auch mit Aufgaben aus dem Sozialversicherungsrecht und mit abrechnungsrelevanten Aspekten von Arzneimitteln beschäftigen. Nutzen Sie die Chance, in einem innovativen Team die vielfältigen Nuancen der Arzneimittelversorgung im Detail kennenzulernen und die Versorgung für viele Patienten in Deutschland aktiv zu gestalten und zu verbessern. Approbation als Apotheker Überdurchschnittliches pharmakologisches Wissen und die Fähigkeit, dieses auch anderen zu vermitteln Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Hervorragende PowerPoint- sowie Excel-Kenntnisse und idealerweise auch Kenntnisse von Access oder anderen Datenbanken Analytisches Verständnis Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Erwünscht, aber nicht Bedingung sind erste Berufserfahrungen in der pharmazeutischen Industrie oder einer Krankenkasse Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld an unserer Entwicklung als junges, innovatives Unternehmen im Wachstumsmarkt des Gesundheitswesens teilzuhaben. Sie werden sich schrittweise technisch und fachlich weiter qualifizieren, um auf dieser Basis eigene Verantwortung zu übernehmen.
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Praktikum/Werkstudent Sales - Startup (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Düsseldorf
vivenu ist die innovative Ticketinglösung für hochklassige Events. Auf modernsten Technologien aufbauend, entwickeln wir Die Plattform für Veranstaltungen jeder Art. Wir betreuen Veranstalter in der gesamten Value Chain von Marketing, über Online Sales, Transaktionsmanagement bis hin zur Abendkasse und der Access Control mit unserer Software Solution. Werde Teil unser Vision und binde Dich und Deine Ideen selber in den Arbeitsalltag in der spannenden Event Ticketing- Branche ein. Wir suchen talentierte Allrounder, die unsere Passion für herausragende Produkte teilen. Wir interessieren uns für Kandidaten verschiedenster Hintergründe, die die Möglichkeit wahrnehmen möchten, gemeinsam mit unserem wachsenden Team Großes zu erreichen.Als Teil unseres Sales Teams wirst Du neue Kundenkontakte knüpfen und vivenu’s innovative Ticketinglösungen vertreiben, bestehende Kundenkontakte pflegen und das Sprachrohr von vivenu werden. Dein Aufgabenspektrum umfasst u.A. folgendes: Aktive Ansprache von Neukunden sowie die telefonische Beratung unserer bestehenden Kunden  Dokumentation und Pflege der Kundenstammdaten in unserem CRM-System Unterstützung in der Ausarbeitung des Sales Flow Aufbereitung und Analyse von Sales Metriken Lead Generation und Support bei Deal Abschlüssen Customer Satisfaction Management und Support des Product Development Teams Als aufgeschlossene und kommunikative Person hast Du Freude daran Neukunden anzusprechen. Du bist offen dafür Neues zu lernen und lässt dich nicht so schnell unterkriegen. Rhetorik und Gesprächsführung können erlernt werden. Dennoch solltest Du ein grundlegendes Verkaufstalent mitbringen. Idealerweise hast Du: (Bevorzugt): Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung, idealerweise im Vertrieb von Software Produkten. Eine vertriebs- und kundenorientierte Arbeitsweise Du hast Freude am Kontakt mit Kunden und verfügst über herausragende rhetorische Fähigkeiten Du arbeitest engagiert und eigenständig Eine schnelle Auffassungsgabe und Zielstrebigkeit zeichnen Dich aus Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Junges, schnell wachsendes Team Flache Hierarchien und schnelle, offene Kommunikation Wöchentliche Team Events um das Team näher zusammen zu bringen (Pizza & Bier Freitag ...) Kaffee, Mate und Co. Flatrate Steile Aufstiegsmöglichkeiten
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Bauzeichner Tiefbau, Straßenbau und Kanalbau (w/m/d)

Fr. 14.08.2020
Duisburg
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die eine persönliche Weiterentwicklung und Freude am Beruf vereint?Sie sind Bauzeichner/ Planer und hegen Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich hierzu jetzt bei Brunel! Derzeit suchen wir für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen "Bauzeichner Tiefbau/ Kanalbau/ Wasserwirtschaft". Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, 2 Entwicklungszentren, weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen!   In Ihrer Position als Bauzeichner übernehmen Sie Aufgaben, wie die Planung, Konzeption, Durchführung und Weiterentwicklung von Projekten in der Stadtentwässerung. Zudem führen Sie fachspezifische Berechnungen durch, vervielfältigen Bauzeichnungen und vermessen Längen und Tiefen bei Erdarbeiten. Aufgaben, wie die Mitwirkung bei der örtlichen Bauüberwachung gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Darüber hinaus bereiten Sie die Pläne und Zeichnungen vor sowie führen Vermessungsarbeiten durch. Die Dokumentation von Bauakten rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung als Bauzeichner Tief-, Straßen- und Landschaftsbau oder ähnliche Ausbildung mit entsprechendem Hintergrund Erste praktische Erfahrungen in der Bauzeichnung im Bereich Tiefbau Kenntnisse im Umgang mit AutoCAD wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager.Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge 30 Tage Urlaub Arbeitskontenregelung sowie betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen – per Online-Formular auf unserer Homepage.
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