Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 60 Jobs in Langweid am Lech

Berufsfeld
  • Luft- und Raumfahrttechnik 7
  • Technische Dokumentation 5
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Entwicklung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Qualitätsmanagement 3
  • Servicetechniker 3
  • Systemadministration 3
  • Automatisierungstechnik 2
  • Außendienst 2
  • Embedded Systems 2
  • Firmware-Entwicklung 2
  • Innendienst 2
  • Konstruktion 2
  • Leitung 2
  • Maschinenbau 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Teamleitung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Ausbildung, Studium 2
Sonstige Dienstleistungen

Projektingenieur / Techniker / Meister m/w/d für Manufacturing Engineering / Qualitätssicherung

So. 05.07.2020
Hamburg, Bremen, Leipzig, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Donauwörth, Laupheim, Bach und Altenberg
Für uns als Engineering-Dienstleister arbeiten Sie bei namhaften Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, Automobil- und Schifffahrtsindustrie, Energie- und IT-Branche oder an Projekten bei uns im Hause und tragen so dazu bei, die Zukunft zu gestalten. Aber als Ihr Arbeitgeber orientieren wir uns an den drei Werten: familiär, verantwortungsbewußt und loyal. Was für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heißt, dass sie sich auf uns verlassen können. Dafür haben wir ein vielschichtiges Programm etabliert, welches unsere Kollegen absichert und unterstützt. Und dabei Freiraum für die persönliche Entwicklung zulässt. Sowohl für unsere nationalen Standorte Hamburg, Bremen, Leipzig, Ingolstadt, Augsburg, Donauwörth und Laupheim als auch für internationale Einsätze in Frankreich und Spanien suchen wir laufend für Manufacturing Engineering / Qualitätssicherung Projektingenieur/Techniker/Meister m/w/d Erstellen und Pflegen von Arbeitsplänen und Stücklisten mit Airbustools Bearbeitung von Non Conformities (Abweichungen aller Art bei Bauteilen und Bauteilgruppen vom geplanten Sollzustand) sowie Vorschlägen und Anträgen zur Produktverbesserung Durchführen von Prozessoptimierungen nach REFA und/oder MTM Monitoring des Projektfortschrittes im Fertigungsbereich Begleitung von Serienanläufen QS-Prüftätigkeiten Messen, Prüfen und Dokumentation von Einzelteilen und Baugruppen Erstellen von Prüfplänen und Validierung neuer Prozesse Qualitätsmanagement nach Luftfahrtnormen, Certifying Staff CAT A - D Durchführung interner Reviews Ingenieur (Master, Bachelor, Diplom), Meister oder Techniker mit Erfahrung im Flugzeugbau erste Berufserfahrung in technischen Projekten und/oder Consulting von Vorteil sehr gute organisatorische Fähigkeiten Selbständigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sehr gute analytische Fähigkeiten gute Deutsch & Englisch-Kenntnisse Kenntnisse von Airbus Tools sind von Vorteil Betriebliche Altersvorsorge Firmenticket Mitarbeiter-Laptop Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Zusätzliche Urlaubstage Tarifvertrag mit der IG-Metall Bis zu 14 Monatsgehälter
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater Innendienst m/w/d, Vertriebsschwerpunkt Galabau

Sa. 04.07.2020
Donauwörth
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Willkommen bei unseren Bauspezialisten in Donauwörth. Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als Verkaufsberater Innendienst m/w/d, Vertriebsschwerpunkt Galabau Kundenberatung und -verkauf Angebotserstellung, -verfolgung und -bearbeitung Unterstützung des Verkaufsberaters im Außendienst Nachbetreuung von Kunden Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Galabau-Handwerk Produktkenntnisse im Galabaubereich Sicheres Auftreten sowie starke Kunden- und Verkaufsorientierung Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse, SAP wäre wünschenswert Einen starken kollegialen Zusammenhalt Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Weitere finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren
Zum Stellenangebot

Technischer Systemplaner (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Meitingen
Unser Kunde, ein Ingenieurbüro für TGA und Elektrotechnik nördlich von Augsburg ist spezialisiert auf die Fachplanung und Fachbauleitung bei Großprojekten im Bereich technische Gebäudeausrüstung. Mit über 20 Jahren Erfahrung konnte sich das Unternehmen erstklassige Referenzen von namhaften Auftraggebern erarbeiten. Zur Unterstützung des Teams suchen wir ab sofort in Direktvermittlung eine/n Technischer Systemplaner (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNQqrQAG Mitgestaltung und Weiterentwicklung moderner Planungsumgebungen CAD-Planung mit modernsten Tools Erstellung von technischen Zeichnungen und technischen Berechnungen im Bereich HKLS Durchführung von fachbezogenen Berechnungen und Dimensionierungen Mitwirkung bei der Bearbeitung und Zusammenstellung der technischen Planungsdokumente Projektbezogene Unterstützung des Fachplaners Abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner oder technischen Systemplaner Einschlägige Berufserfahrung in einem Ingenieur-/ Planungsbüro, vorzugsweise im Bereich Versorgungs- und Ausrüstungstechnik Versierter Umgang mit AutoCAD/ BricsCAD und CATS Gute Kenntnisse in MS-Office Präzision, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag direkt beim Kunden 30 Tage Urlaubsanspruch Leistungsgerechte Vergütung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kurze Entscheidungswege Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Sind Sie bereit gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein? Dann bewerben Sie sich über unseren "Jetzt bewerben" Button oder gerne auch per E-Mail! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Messtechniker (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Augsburg
Seit 38 Jahren ist die Altran Group mit Hauptsitz in Frankreich Weltmarktführer für High-Tech-Engineering und F&E Services. Rund 50.000 Mitarbeiter in über 30 Ländern, davon ca. 3.200 in Deutschland, gestalten mit Innovationsvermögen, digitaler Transformationskraft und Expertise den technologischen Fortschritt: auf der Straße, in der Luft, auf den Meeren, im Schienenverkehr, in der Energieversorgung, in den Bereichen Life Science, Finanzen & Telekommunikation. MESSTECHNIKER (M/W/D) Augsburg Vorbereitung, Planung, Pflege, Wartung und Auswertung der Sensorik und Messtechnik für Fahrzeugsicherheitsversuche Arbeit mit Beschleunigungs-, Kraft- und Weg-Sensoren, sowie weitere Messinstrumente Implementierung der Sensoren in verschiedenste Testaufbauten Bedienen der Messtechnik und das Erstellen von Schaltbildern Analysen und Auswertungen der gemessenen Daten nach den Fahrzeugversuchen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder schulische Ausbildung im Bereich Elektronik / Mechatronik oder eine Ausbildung als Fahrzeugmechatroniker (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich passive Fahrzeugsicherheit Kenntnisse im Umgang mit Sensorik wie Beschleunigung, Kraft, Weg etc. Interesse an Fahrzeugen zu arbeiten (Verbau von Sensorik usw.) Sehr gute Deutsch-Kenntnisse, sowie gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise Spannende internationale und nationale Projekte in unserem hochtechnologischen Kundenumfeld Spezialisierungsmöglichkeiten sowie fachspezifische Weiterbildungen und Trainings Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Angenehme, teamgeprägte Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater Innendienst (m/w/d), Schalungszubehör

Do. 02.07.2020
Augsburg
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Wir suchen für unsere Sparte Baustoffe, im Fachbereich Hochbau, am Standort Augsburg zum nächstmöglichen Termin einen Verkaufsberater Innendienst (m/w/d), Schalungszubehör Unterstützung des Vertriebsteams Kundenberatung und -betreuung sowie Angebotserstellung und -bearbeitung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Bearbeitung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie technisches Grundverständnis Sicheres Auftreten gegenüber Kunden sowie eine gute Verkaufsorientierung von Vorteil Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute MS Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse Spaß an der Teamarbeit Eine Top-Einarbeitung in einem mehrköpfigen Team Einen starken kollegialen Zusammenhalt Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren. Eine anspruchsvolle Tätigkeit in Ihrer Heimat mit der Sicherheit eines internationalen Konzerns
Zum Stellenangebot

Chemielaborant für Brandschutzprodukte (w/m/d)

Do. 02.07.2020
Augsburg
Sie schätzen neue Herausforderungen, wollen Ihre Ziele erreichen und stellen sich auch ungewöhnlichen Aufgaben? Sehr gut! Wir suchen Experten wie Sie: mit Ideen, Kompetenz und Engagement. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort einen Chemielaboranten (m/w/d) für Brandschutzprodukte. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Herstellung und Testen von chemischen Formulierungen für die Entwicklung von neuen Brandschutzschäumen Supporttätigkeiten im Labor oder an der Produktionsanlage Anfertigen von Prototypen Durchführung von Probenvorbereitungen und analytischen Messungen Ergebnisse entsprechend interner Richtlinien dokumentieren und analysieren Abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaborant (m/w/d) o.ä. Erfahrungen im Anfertigen von chemischen Formulierungen und der Durchführung von analytischen Testmethoden von Vorteil Sicherer Umgang im chemischen Labor unter Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien Starker Teamplayer mit Affinität für praktische Arbeiten Selbständiges / selbstorganisiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Englischkenntnisse Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
Zum Stellenangebot

Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Augsburg
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Systemadministrator (m/w/d)AugsburgAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Administration der IT-Infrastruktur bei unserem Kunden vor Ort Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur Verantwortung und Betreuung von Themen wie z. B. Mail-Infrastrukturen, Virtualisierung und Netzwerktechnik Beschaffung von Hard- und Software in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Betreuung der Anwender bei Störungen, Problemen und Anforderungen Unterstützung in Projekten sowie perspektivisch deren Leitung Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Systemadministration Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung in mehreren der folgenden Bereiche: Netzwerke, Mailsysteme, Virtualisierung, MDM-Lösungen, Datenbanken, Server und Client OS, AD, IT Security Organisationstalent sowie Problemlösungs- und Durchsetzungsfähigkeit Lernbereitschaft und sehr gute Auffassungsgabe Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) Miettextilien Reinraum

Mi. 01.07.2020
Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Reutlingen, Ulm (Donau), Augsburg, München, Nürnberg
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In unserem strategischen Geschäftsfeld „Reinraum“ betreuen wir ca. 4.000 Kunden aus den Bereichen Pharma, Life-Science, Mikroelektronik, Halbleiter und weiteren Spitzentechnologien. Zu unserem Kundenkreis gehören multi­natio­nale Großkonzerne. Und wir wachsen weiter! Gemein­sam mit unserem spezia­li­siertem Elis-Vertriebs­team sorgen Sie (m/w/d) in der süd­deutschen Region – „kompro­miss­los“ kunden­orien­tiert, char­mant und mit spürbarer Begeisterung dafür, dass der Kunde König ist. Will­kommen an Bord als Account Manager Miettextilien Reinraum Süddeutschland Unser Geschäftsfeld „Reinraum“ ist Garant für die Voll­versorgung mit Reinraumtextilien aller Art auf höchstem Niveau. Im Raum Süd­deutsch­land konzentrieren Sie sich auf den proaktiven Aus­bau unserer bestehenden und die Gewinnung neuer Kunden im mittleren Seg­ment. Sie analysieren gezielt (Wachstums-)Poten­ziale und hören im persön­lichen Kontakt sehr genau hin, um die Be­darfe und Pro­zesse Ihrer Gesprächspartner zu verstehen. Hierfür bauen Sie sich ein solides Netzwerk auf, haben unsere Märkte und deren Trends immer im Blick. Entsprechend präzise kal­ku­lieren Sie Ihre Angebote bzw. Up­sell-Lösungen, führen Vertrags­ver­hand­lungen, stellen eine erstklassige Kun­den­zu­frieden­heit sicher und dokumentieren Ihre Tätig­keiten in unserem CRM-System. Selbst­ver­ständlich tauschen Sie sich auch sehr regel­mäßig mit anderen Nieder­lassungen und Ihren Kollegen aus, um so etwaige Synergien zu heben.Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufs­aus­bildung ist Voraus­setzung. Ebenfalls wichtig ist uns, dass Sie erste Berufs­praxis im Bereich Sales und/oder Kunden­service, vielleicht sogar im textilen (Miet-)Umfeld, mit­bringen und bis in die Haar­spitzen motiviert sind. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und idealer­weise auch grund­legende Englisch­kennt­nisse (Wort/Schrift), kennen sich mit MS Office und CRM-Systemen aus und besitzen den Führer­schein der Klasse B. Sie haben ein gutes Gespür für den richtigen Moment und laufen genau dann ver­hand­lungs- und ab­schluss­stark zur Höchst­form auf? Dann sollten wir uns unter­halten!Nachdem Sie die Organisation umfassend kennen­gelernt haben, intensiv ein­ge­arbeitet und best­mög­lich auf Ihren Erfolg vor­bereitet wurden, starten Sie durch. Natür­lich sorgen wir mit einem at­trak­tiven Grund­gehalt, einem Dienst­wagen, den Sie auch privat nutzen dürfen, Mit­arbeiter­rabatten sowie di­versen Incentives dafür, dass Sie sich rund­um wohl­fühlen. Für Ihr persön­liches UND fach­liches Voran­kommen bei Elis gibt’s natürlich auch entsprechende Weiter­bildungs­pro­gramme. Vor allem aber echten Frei­raum, Ihre Ideen zu ver­wirk­lichen.
Zum Stellenangebot

SPS-Programmierer (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Augsburg
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.SPS-Programmierer (m/w/d)AugsburgAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Programmierung von komplexen SPS-Steuerungen für Anlagen, u. a. im Sondermaschinenbau Projektierung und Verantwortung gesamter Projektabläufe inkl. Funktionsbesprechung, Programmierung und Inbetriebnahme Kontinuierliche Analyse, Erweiterung und Optimierung bestehender Applikationen an aktuelle Anforderungen Inbetriebnahme und Kundenservice bei Kunden vor Ort Mitarbeit der Umsetzung innovativer Ideen und Technologien Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Abgeschlossenes Studium, Weiterbildung zum Techniker oder Quereinsteiger aus den Bereichen Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder Informatik Umfangreiches Wissen im Gebiet SPS-Steuerungen bzw. Automatisierungstechnik, in der Mess-, Regel- und Antriebstechnik sowie idealerweise im Bereich der Feldbustechnologien Erfahrung in der SPS-Programmierung u. a. mittels Siemens S7, TIA-Portal, CoDeSys oder Beckhoff Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Weltweite Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Augsburg
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Softwareentwickler (m/w/d)AugsburgInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Design, Entwicklung und Implementierung von kundenspezifischen Applikationen und Softwarelösungen Stetige Weiterentwicklung, Anpassung und Integration bestehender Anwendungen unter Berücksichtigung der technischen Anforderungen und der Benutzerfreundlichkeit Unterstützung bei der Erarbeitung von Anforderungen und Konzepten Sicherstellung einer komponenten- und serviceorientierten Architektur Erstellung von Spezifikationen und Testfällen für manuelle und automatisierte Tests Durchführung von Komponenten- und Systemtests Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis. Abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Softwareentwicklung Erfahrung in der Programmierung mit mindestens einer der folgenden Programmiersprachen: Java, C++, C# oder Python Fundierte Kenntnisse bewährter Prinzipien und Entwurfsmuster im Softwaredesign Lösungsorientierte und systematische Arbeitsweise Kommunikationssichere Deutschkenntnisse
Zum Stellenangebot


shopping-portal