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Sonstige Dienstleistungen: 132 Jobs in Lannesdorf

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 11
  • Teamleitung 11
  • Leitung 11
  • Dienstleistung und Fertigung 7
  • Weitere: Handwerk 7
  • Office-Management 6
  • Gruppenleitung 6
  • Projektmanagement 6
  • Kundenservice 5
  • Bauwesen 5
  • Elektronik 5
  • Innendienst 5
  • Elektrotechnik 5
  • Assistenz 4
  • Außendienst 4
  • Administration 3
  • Controlling 3
  • Fahrzeugtechnik 3
  • Justiziariat 3
  • Marketing-Manager 3
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office 31
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 116
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sonstige Dienstleistungen

Communication Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hennef (Sieg)
Communication Manager (m/w/d) Die CONET Technologies Holding GmbH erbringt zentrale Leistungen für die CONET-Unternehmensgruppe in Finanzwesen, Personal, Beschaffung, Marketing, Kommunikation und IT. Die Abteilung Marketing & PR verantwortet die komplette Außendarstellung des Unternehmens. Sie sind ein technikbegeisterter Teamplayer (m/w/d) mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht und verständlich darzustellen? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team "Kommunikation". Erstellung von ansprechenden und aussagekräftigen Texten und Claims in Deutsch und Englisch Weiterentwicklung unserer Web-Kommunikationskanäle Verfassen von redaktionellen Beiträgen für gängige Social Media Kanäle Unterstützung unserer Webmaster bei Text- und Layoutarbeiten (Homepage, Mailings, Blogs) Pflege von Medienkontakten inkl. Mitarbeit in der Kommunikationsplanung erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Kommunikation oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich interne und externe Kommunikation sowie im Umgang mit Social Media stilsicheres und zielgruppengerechtes Erstellen von Texten in Deutsch und Englisch sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Content-Management-Systemen teamorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z.B. privates IT & Smartphone Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitgestaltung betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und Freizeitausgleich Job Rad
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ERP Specialist proALPHA (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Meckenheim, Rheinland
Unser Unternehmensverbund ist fokussiert auf die Lohnherstellung von Pulverprodukten unter Reinraumbedingungen. Wir bieten als Verfahrensspezialist auch die Entwicklung von passgenauen Lösungen für spezielle Anforderungen an die Herstellung von Hochleistungspulver an. Damit sind wir einer der Qualitätsführer in der Herstellung hochwertiger Kunststoffpulver und für die Feinstmahlung chemisch technischer Produkte. Always the right powder for you! Das ist die Vision, für die uns unsere Kunden seit 40 Jahren schätzen. Als international tätiges Dienstleistungsunternehmen werden wir frühzeitig in die Prozesse unserer Kunden eingebunden, um das richtige Pulver entwickeln zu können. Werte prägen unser tägliches Leben, Unternehmenswerte unser tägliches Handeln. ERP Specialist proALPHA (m/w/d) Wie/Wo? Vollzeit, 53340 Meckenheim Fachliche und technische Betreuung des ERP-Systems Systemanpassung und Modernisierung der Geschäftsprozesse Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen sowie dem Softwarehersteller Unterstützung aller Fachbereiche bei der Analyse von Prozessabläufen sowie bei der Umsetzung neuer Funktionalitäten und Auswertungen Schnittstellendefinition zu anderen Programmen Ansprechpartner für die Key-User der Fachbereiche bei der Analyse von Prozessabläufen, der Umsetzung in proALPHA sowie bei neuen Funktionalitäten und Auswertungen Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere mit der ERP-Anwendungssoftware proALPHA Gutes Verständnis für Betriebsprozesse und Organisationsstrukturen Analytische, strukturierte und selbstständige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Integrität Teamfähigkeit, Flexibilität und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sicherheit: unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Familienunternehmen Teamarbeit: verantwortungsvolle Aufgaben in einem engagierten und tatkräftigen Team Weiterentwicklung: zahlreiche Mitarbeiterschulungen und persönliche Weiterentwicklungschancen Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, offenes und gutes Betriebsklima Arbeitsumgebung: moderne Arbeitsmittel, kostenlose Getränke, Mitarbeiterparkplätze Weitere Benefits: betriebseigene Sozialleistungen
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Developer Contact Center (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hennef (Sieg)
Developer Contact Center (m/w/d) Die CONET Communications GmbH unterstützt ihre Kunden dabei, in wichtigen Knotenpunkten der Interaktion und Kommunikation wie Service Centern oder Leitstellen die umfangreichen technischen Voraussetzungen sicherzustellen. Wir suchen Sie baldmöglichst als Verstärkung unseres Teams im Bereich „"Unified Contact Center und UC"“ an unserem Firmensitz in Hennef (Raum Köln/Bonn) oder an unserem Standort in Wien. CONET Facts* 12 Standorte in Deutschland und Österreich 150 Mio. Euro Jahresumsatz 1000 Mitarbeiter 1987 gegründet *Stand: März 2020 aktive Teilnahme an spannenden Kundenprojekten im Contact Center Umfeld Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen und Gadgets auf Basis von JavaScript, Java und Datenbanken für Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE) & Express (UCCX) Programmierung von Schnittstellen zur Integration von Standardprodukten (z. B. CRM Anwendungen) in die Cisco UCC Infrastruktur Weiterentwicklung des CONET UCC Portfolios Integration von Bots & KI Lösungen namhafter Hersteller in UCC Infrastrukturen Organisation und Durchführung von Kundenworkshops zur Anforderungsanalyse abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der (Wirtschafts-)Informatik / Software Engineering oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Software Engineering Know-How im Bereich Webentwicklung (JavaScript, Java, REST APIs, XMPP) sowie praktische Erfahrungen in der agilen Java-Entwicklung (JDK 8 und 11) von Benutzeroberflächen konzeptionelles Arbeiten mit objektorientierten Methoden (UML) wünschenswert sind Erfahrungen im VoIP-Umfeld, speziell auch mit JTapi sowie Know-How im Bereich Datenbanken (MSSQL) analytische Denkweise, fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B. Homeoffice-Regelung privates IT & Smartphone Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitgestaltung Job Rad
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Cloud Consultant (m/w/d) – Azure & MS 365

Fr. 23.07.2021
Bonn
Cloud, Data Intelligence, Digitalisierung, Cyber Security und KI sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Unser Mandant hat das schon lange erkannt und verbindet diese Disziplinen mit Leidenschaft in interessanten Projekten. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als Cloud Consultant (m/w/d in unbefristeter Festanstellung für den Standort Bonn.  Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen!   Unterstützung und Beratung der Kunden hinsichtlich der Cloud-Lösungen  Konzeption und Planung der Infrastruktur rund um die Themen MS365 und Azure   Umsetzung und Durchführung der geplanten Projekte   Weiterentwicklung der IT-Umgebungen bei den Kunden remote und vor Ort  Einsatz neuer MS Cloud Technologien bei den regionalen Kunden (maximal 60 km Umkreis um den Firmensitz)  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung (Fachinformatik) im selben Bereich  Sie sind Junior oder Senior? Jeder ist hier Willkommen – (Erste) Erfahrung im Cloud Umfeld mit MS 365 sowie Azure oder auch mit VMware  Fließende Deutschkenntnisse und eine Serviceorientierung runden Ihr Profil ab  30 Urlaubstage, 3 Tage Homeoffice pro Woche und Überstundenausgleich ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance  Bleiben Sie fit und gesund, dank eines vorbeugenden Gesundheitsmanagements: Vergünstigungen in nahegelegenen Fitnessstudios, frisches Obst und ergonomische Arbeitsplätze  Weiterbildungen sowie der Erwerb von Zertifikaten werden sehr gefördert   Sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Parkplätze direkt vor der Türe 
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Prüftechniker im Prüfservice (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Bonn
Referenzcode: I75464SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten im Außendienst bei unseren Kunden. Prüfungen an Anlagen als Sachkundiger / befähigte Person (z.B. Hebezeuge, Anschlagmittel, Regale, Tore, Leitern, etc.). Prüfungen an elektrischen Anlagen, elektrischer Messtechnik, DGUV/UVV Prüfungen, Fördertechnik, etc. Unterstützung unserer Sachverständigen bei Prüfungsdurchführungen.Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder gleichwertig. Mehrjährige Berufserfahrung im fördertechnischen/elektrotechnischen Umfeld. Kenntnis der allgemein anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDE, VDI, usw.). Kenntnisse zu DGUV. Sicheres Auftreten und offener Umgang mit Menschen. Adäquate schriftliche Dokumentation von Prüfergebnissen. Grundlegende Englischkenntnisse. EDV/Softwarekenntnisse (MS Office, SAP). Führerschein der Klasse B.
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Area Sales Manager (m/w/d) für die Region Nord

Fr. 23.07.2021
Bremen, Hamburg, Kiel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein
Als einer der führenden Leasinganbieter in Deutschland, der seit Jahren erfolgreich hersteller- und bankenunabhängig agiert, steht die SIXT Leasing SE für innovative Mobilitätskonzepte und ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Dabei bieten wir nicht nur maßgeschneiderte Angebote im Großkundenbereich, sondern sind auch mit attraktiven Leasing- und Finanzierungsangeboten im Privat- und Gewerbekundenbereich über die Plattform Sixt-Neuwagen.de national und international erfolgreich unterwegs. 40 Jahre Leasingerfahrung und attraktive Preise verknüpft mit erstklassigen Serviceleistungen machen Sixt Leasing zum idealen Partner auf diesem Gebiet. Werde Teil unserer hochmotivierten Teams im Headquarter in München, in unseren Standorten in Rostock, Berlin und Leipzig oder an unseren internationalen Standorten und unterstütze uns bei der Weiterentwicklung unser Produkte!Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Betreuung des deutschlandweiten Neukundengeschäfts/der Neukundenakquise im Bereich GroßkundenSie sind zuständig für die proaktive und ganzheitliche Beratung der Neukunden hinsichtlich unseres Leasing-AngebotsSie glänzen mit einer überzeugenden Präsentation unserer Produkte vor Ort beim KundenSie kümmern sich um den Aufbau und die Pflege von KundenbeziehungenSie verantworten die Identifikation und Ausschöpfung von Cross Selling PotenzialenSie arbeiten eng mit Schnittstellen innerhalb des Unternehmens zusammen wie z.B. unserem Inside Sales TeamSie bringen ein abgeschlossenes kaufmännisches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung verbunden mit einigen Jahren relevanter Berufserfahrung mitSie haben mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich Automotive, idealerweise Corporate Car Leasing oder Flottengeschäft und verfügen nachweislich über die Fähigkeit beratungsintensive Dienstleistungen verkaufen zu könnenSie besitzen exzellente kommunikative Fähigkeiten gepaart mit sicherem, verbindlichem Auftreten und einer hohen ReisebereitschaftZudem zählen Sie eigenverantwortliches und unternehmensorientiertes Handeln, eine hohe Selbstmotivation sowie Lern- und Teamfähigkeit zu Ihren StärkenWir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Sie mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven. Über flache Hierarchien fördern wir Organisationstalent, Kreativität und Eigeninitiative. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und einen starken Konzernhintergrund. Wir agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie ein Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung.
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Leiter (m/w/d) Baucontrolling

Fr. 23.07.2021
Hamburg, Berlin, Leipzig, Hannover, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Bonn, Bochum, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Darmstadt
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Leiter (m/w/d) Baucontrolling am Standort Hamburg, Berlin, Leipzig, Hannover, Münster, Düsseldorf, Bonn, Bochum, Kassel, Koblenz, Darmstadt, Stuttgart, Nürnberg oder München. Vollzeit, Unbefristet Verantwortung, Leitung und Koordination des großkundenbezogenen, kaufmännischen Bereichs in der Bauabteilung inklusive der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Zusammenarbeit mit dem zentralen Controlling und dem Finanzbereich Optimierung der Ablaufprozesse der zugeordneten Bereiche und deren Schnittstellen zu anderen unternehmensinternen und -externen Bereichen Erstellung regelmäßiger Berichte (monatliches Reporting), Ad-hoc Reports und Präsentationen für die Accountleitung, die Geschäftsleitung und den Kunden Verantwortung des monatlichen Reportings des Accounts Monitoring und Steuerung der festgelegten KPIs Erstellung und Verantwortung der jährlichen Estimates und Budgets des Accounts Übernahme der zentralen Disposition, des Auftragsmanagements und des operativen Einkaufs Temporäre Mitarbeit in Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und mit vergleichbarer Verantwortung Sehr gute Kenntnisse über kaufmännische und operative Prozesse und Strukturen Fundierte Erfahrung in den Bereichen Controlling, Rechnungswesen sowie IFRS Kenntnisse der MS-Office Programme Gute SAP-CO/FI Kenntnisse Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeit  Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und der zusätzlichen Möglichkeit mobile Arbeitsplätze zu nutzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen deutschlandweiten Mitarbeiterumfragen Das ISS-College mit individuellen und fest definierten Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
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Data Center Engineer (m/f/d)

Do. 22.07.2021
Siegburg
Family. Global. Siegwerk. Bring color into the world and help us to make the packaging industry sustainable and digital. We are a global family company that produces innovative, high-quality inks and offers you exciting tasks, great colleagues from all over the world and space for your own ideas. Become a Siegwerker and experience Ink, Heart & Soul! Location: Alfred-Keller-Straße 55, 53721 Siegburg Be responsible for secure and efficient data center operations Optimize and develop the hybrid cloud as well as on-premise infrastructure Drive process automation and documentation Cooperate with our global network, security and OT teams Provide effective 2nd level support as a member of our multinational team located in Asia, EMEA and America University degree in computer science, Informatics or other qualification You convince with several years of experience in data center administration (Azure, Windows, SQL, VMWare, Hyper-V, Veeam) You have strong knowledge in administration of various systems that support the IT infrastructure (e. g. monitoring, backup and patch management systems) Your background in database administration, middleware platforms, scripting and automation of manual tasks makes you successful You are a flexible, open-minded and customer-oriented person that communicates fluent in English and German Flexible working hours and remote work Attractive remuneration Diverse tasks in a family atmosphere and global environment Space for your personal development Good traffic connection both by public transport (job ticket available) and by car In-house canteen and inner-city location with restaurants and shops
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Aushilfe als Service Mitarbeiter/in (m/w/d) für den technischen Bereich

Do. 22.07.2021
Bonn
TOPWASH ist eine Waschstraße, die sich mit ihrer speziellen Vorbereitung der Fahrzeuge - manuelle Felgenreinigung vor dem Waschstraßenbesuch - von anderen Waschstraßen abhebt. DU weist die Autos in die Waschstraße ein Du bereitest die Kundenfahrzeuge mit einfachen Handgriffen für die Autowäsche vor Du schraubst an Maschinen und sorgst für die Wartung der Anlage Du pflegst unsere Waschstraße DU hast technisches Know-how DU bist serviceorientiert und gut im Umgang mit Kunden DU erkennst und löst Probleme schnell und mit äußerster Sorgfalt DU hast ein gepflegtes Äußeres DU bis zuverlässig und motiviert Einen sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Kostenfreie Parkplätze direkt am Standort
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Mitarbeiter (w/m/d) Wartung und Service

Do. 22.07.2021
Bonn
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: MITARBEITER (W/M/D) WARTUNG UND SERVICE Standort: Grafschaft-Ringen bei Bonn Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der welt­weit führende Lösungs­anbieter von modularen Lager- und Logistik­systemen. Das Unter­nehmen beschäftigt am inter­nationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie welt­weit in rund 70 operativ tätigen Gesell­schaften und an acht Produktions­stätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unter­nehmen als global tätiger General­unternehmer komplexe Logistik­systeme, ausgehend von der System­planung und -beratung bis hin zur schlüssel­fertigen Anlage und zu maß­geschneiderten Service- und Wartungs­angeboten. Durchführen von Inspektions- und Wartungs­arbeiten an den Komponenten unserer auto­matisierten Anlagen Durchführen der Störungs­analyse und Behebung mechanischer und elek­trischer Störungen Einbringen von Verbesserungs- und Optimierungs­vorschlägen auf der Anlage Durchführen von Kontrollen, Funktions­prüfungen, Tests und Probe­fahrten Schulen und Unter­weisen des Kunden­personals Ausbildung im Bereich Mecha­tronik, gegebenen­falls mit erfolg­reich abgeschlossener Weiter­bildung zum Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d) Mehrjährige Berufs­erfahrung im genannten Aufgaben­gebiet im Anlagen- und Maschinen­bau Selbstständige, eigen­verant­wort­liche und kunden­orientierte Arbeits­weise Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Neben einem spannenden und viel­fältigen Aufgaben­gebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Weihnachts- und Urlaubsgeld Paten-System Geförderte Weiterbildung
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