Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 140 Jobs in Lannesdorf

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 12
  • Assistenz 10
  • Bauwesen 9
  • Projektmanagement 8
  • Sekretariat 7
  • Leitung 6
  • Gruppenleitung 6
  • Servicetechniker 6
  • Teamleitung 6
  • Entwicklung 5
  • Außendienst 5
  • Elektrotechnik 5
  • Elektronik 5
  • Controlling 4
  • Fahrzeugtechnik 4
  • Gebäude- 4
  • Innendienst 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Netzwerkadministration 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Home Office möglich 42
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Bau- und Projektsteuerung als Sachbearbeiter (m/w/d) Infrastruktur

Do. 18.08.2022
Bonn
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.500 Beschäftigten an über 70 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Bau- und Projektsteuerung als Sachbearbeiter (m/w/d) Infrastruktur Sie identifizieren betriebsnotwendige Bau-/ Infrastrukturmaßnahmen im zugeordneten Gebiet innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Sie sind für die Planung und Abstimmung aller Maßnahmen mit den betroffenen Organisationseinheiten und zuständigen Bauverwaltungen, Behörden einschließlich der Umsetzungsbegleitung verantwortlich. Sie überwachen die Umsetzung der Bau-/ Infrastrukturmaßnahmen und stimmen die weiteren Handlungsbedarfe mit den zuständigen Behörden und Organisationseinheiten ab. Sie tragen zur Umsetzung des vorschriftenkonformen und genehmigungsfähigen Zustandes der Infrastruktur in den HIL-Betriebsstätten einschließlich Dokumentation bei. eine abgeschlossene technische Berufsausbildung idealerweise eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) – bevorzugt Bautechniker bzw. zusätzliche Ausbildung in dieser Richtung gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie Grundkenntnisse CAD eine ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
Zum Stellenangebot

Specialist Contract Handling (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unsere Zentrale in Bonn suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Erweiterung unseres Teams Vertriebsinnendienst, in Vollzeit und unbefristet, als Specialist Contract Handling (m/w/d). Du steuerst die Umsetzung der vom Key Account Management geschlossenen Kundenverträge Du verantwortest die korrekte Abbildung unserer Kundenvereinbarungen in SAP Du veranlasst die fristgerechte Fakturierung und hast auch die offenen Posten im Blick Du stehst im guten Austausch mit unseren Kunden und den internen Ansprechpartnern und kümmerst Dich um die lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen Du identifizierst Kundenbedarfe und Cross-Selling Ansätze und wirkst so am Auf- und Ausbau unserer Kunden mit Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium absolviert Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Abteilung sammeln, oder hast Interesse, die Anforderungen unserer Kunden kaufmännisch Umzusetzen Du kennst dich mit Word, Power Point und insbesondere Excel / SAP aus oder kannst dich schnell in neue Tools und Systeme einarbeiten und hast eine generelle Affinität zu kaufmännischen Programmen Ein gutes Zahlenverständnis, gute arbeitsorganisatorische Fähigkeiten sowie deine Kundenorientierung zeichnen Dich aus Deine Teamfähigkeit, Lösungsorientierung und Zuverlässigkeit runden dein Profil ab Krisensicheres und modernes Dienstleistungsunternehmen Attraktiver Tarifvertrag, jährliche Erfolgsprämie, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote, Jobticket, Jobrad, u.v.m. 30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei) Individuelles Einarbeitungs- und Personalentwicklungskonzept
Zum Stellenangebot

Prüfer*in Fahrerlaubnis (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Duisdorf
Referenzcode: 1865 Gesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind für Abnahme von theoretischen Fahrerlaubnisprüfungen verantwortlich. Sie führen die praktische Fahrerlaubnisprüfungen durch. Sie führen die Fahrlehrerprüfungen durch. Sie sind für Begutachtungsfahrten jeglicher Art zuständig. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Elektrotechnik Abgeschlossene Ausbildung zum amtlich anerkannten Sachverständige*r (mT) oder amtlich anerkannten Prüfer*in ist von Vorteil Einsatzbereitschaft und Integrationsfähigkeit Verantwortungsvoller Umgang mit Kunden Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Senior SAP Consultant (w/d/m)

Mi. 17.08.2022
Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), Köln, Leinfelden-Echterdingen, Marburg / Lahn, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), München
Ändern Sie mit uns die Servicewelt und lassen Sie uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Sie mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Ihnen Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Die SAP-Lizenzierung ist Deine Leidenschaft und Dir liegt die Zufriedenheit der Kunden am Herzen? Du möchtest eigenständig Projekte bei unterschiedlichen Unternehmen leiten? Dann wartet unser Team auf DICH! Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt, ob in Vollzeit, Teilzeit oder im Homeoffice. Join us now! Eigenverantwortliche Durchführung von SAP Lizenzmanagement und -Optimierung bei unseren Kunden Prozess- und Kundenberatung, Koordination und aktive Mitarbeit in SAP-Projekten, von der Anforderungsanalyse und Konzeption über die Realisierung, bis hin zum Support Du berätst unsere Kund:innen bzgl. aller SAP-Lizenzthemen, u. a. Named User/ Use Typen, Engines aka Packages, Indriect/ Digital Access Als SAP Consultant mit der USU übernimmst Du (Teil-)Projektleitung, das fachliche Coaching und die Qualitätssicherung sowie die effiziente Kommunikation mit unseren Kunden Du unterstützt bei der Vorbereitung von SAP-Vertragsverhandlungen und Vermessungen Du führst Workshops, Webinare, Schulungen und Präsentationen durch 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im SAP-Lizenzumfeld bei mittelgroßen Unternehmen oder Großkonzernen Erfahrung mit SAP-Lösungen (ECC I S/4H I S/4HC) Sehr gute Kenntnisse über SAP-Lizenzierung und -Vermessung (USMM/LAW) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spezifische Berufserfahrung auf dem SAM-Softwaremarkt ist wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich Du bist strukturiert, selbstorganisiert und hast stets ein Auge auf höchste Kundenzufriedenheit Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, sowie punktuell in EMEA (Wir beraten auch in APAC und US, falls der Wunsch nach einem Auslandsaufenthalt besteht) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Zusammenarbeit in interdisziplinären und internationalen Teams Individuelle Weiterbildungsangebote Firmenevents Jobrad Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Sabbatical Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst
Zum Stellenangebot

Psychologe (m/w/d) mit Schwerpunkt Verkehrspsychologie/Qualitätsmanagement

Mi. 17.08.2022
Kassel, Hessen, Franken, Eifel
Der TÜV Thüringen steht seit Jahrzehnten für Qualität und Sicherheit aus dem Herzen Deutschlands. Von unseren Wurzeln als technischer Überwachungsverein haben wir uns zu einem modernen und international agierenden Dienstleistungsunternehmen entwickelt, das bei Kunden in aller Welt auf verschiedenste Art und Weise für Sicherheit sorgt. Unsere wichtigsten Aufgaben drehen sich dabei heute um die gleichen Fragen wie zur Zeit der ersten Dampfkessel: Wie können Menschen, Sachgüter und unsere Umwelt bestmöglich vor Gefahren beschützt werden, die von Technik ausgehen können? Die Antworten darauf sind so vielfältig wie die Technik, die uns heutzutage umgibt. Deshalb bieten wir ein großes und ständig wachsendes Portfolio von Dienstleistungen an, das von der Aus- und Weiterbildung über die Prüfung verschiedenster Produkte bis hin zur Zertifizierung von Prozessen reicht. Für unsere Organisation sind weltweit mehr als 1.100 hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Einsatz, denen die Sicherheit von Mensch und Umwelt am Herzen liegt. Verkehrspsychologische Diagnostik Erstellung von Fahreignungsgutachten Aufgaben zur Qualitätssicherung Diplom- oder M. Sc.-Psychologe mit mind. 2-jähriger berufspraktischer Tätigkeit (mit Nachweis) Erfahrungen im verkehrspsychologischen Bereich wünschenswert eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Computerkenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Programmen und Textverarbeitung Führerschein Klasse B und eigener PKW einen zukunftssicheren Arbeitsplatz eine attraktive Vergütung Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage zahlreiche Sozialleistungen und umfangreiche Benefits (Mitarbeiter-Events, kostenfreie Getränke, Firmenläufe u. v. m.) flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeiten für mobile Arbeit für die optimale Work-Life-Balance Mitgestaltungsräume für Ihre individuelle Entwicklung anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben mit Sicherheitsrelevanz ein familienfreundliches Betriebsklima freundliche, regionale Teams mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Erzieher (m/w/divers)

Mi. 17.08.2022
Kempenich
Die Marke wolfcraft steht für innovatives Werkzeug und Elektrowerkzeugzubehör. Die Geschäftsführung des seit über 70 Jahren bestehenden Familienunternehmens, hat sich Mitte der 90er Jahre entschieden eine Betriebskindertagesstätte, als Angebot an die Mitarbeiter, Familie und Beruf besser in Einklang bringen zu können, zu errichten. Die Betriebskindertagesstätte ist mittlerweile eine öffentliche Einrichtung und befindet sich direkt auf dem Betriebsgelände. Sie profitiert von ihrem großen Außenbereich und der direkten Waldrandlage. Ein kurzer Spaziergang und man erreicht Felder, Wiesen und Biotope. Sie übernehmen die pädagogische Betreuung der Kinder im Team. Sie fördern die individuelle, kognitive, motorische und sprachliche Entwicklung sowie die soziale Kompetenz. Sie vermitteln Kindern ein gutes Selbstvertrauen für ihren zukünftigen Lebensweg. Sie arbeiten aktiv mit den Eltern und Familien der Kinder zusammen. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/divers) bzw. besitzen einen gleichwertigen Abschluss. Sie bringen das Einfühlungsvermögen und das Verantwortungsbewusstsein für die pädagogische Arbeit mit Kindern mit. Sie besitzen die Bereitschaft und Fähigkeit die Schwerpunkte der wolfcraft-Betriebskindertagesstätte aktiv umzusetzen. Sie sind ein empathischer Mensch mit guten kommunikativen Fähigkeiten. Handwerkliches Geschick und die Fähigkeit dieses in der KiTa-Werkstatt zu vermitteln wären von Vorteil. Zeitliche Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und berufliche Entwicklung. Sie profitieren von unserem Gewinnbeteiligungsmodell und der zusätzlichen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter (m/w/divers). Mit unseren internen Firmenevents fördern wir aktiv das positive Betriebsklima. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachstumsstarken und international tätigen Familienunternehmen des Mittelstands mit flachen Hierarchien komplettieren unser Angebot.
Zum Stellenangebot

Senior Expert Arbeitsrecht (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Bonn
Wir sind ein starker Partner der Bundeswehr. Unser Expertenwissen setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.500 Beschäftigten an über 70 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Senior Expert Arbeitsrecht (m/w/d) Sie sind zuständig für individual- und kollektivrechtliche Fragestellungen und analysieren bzw. bewerten entsprechende Sachverhalte. Sie prüfen, überarbeiten und erstellen Vorlagen für Arbeitsverträge, Beschäftigungsbestimmungen und andere personalrelevante Unterlagen unter Berücksichtigung der aktuellen Gesetzeslage, Rechtssprechung und von internen Regelungen. Sie bereiten Verhandlungen mit Arbeitnehmervertretungen vor und führen diese auch durch. Sie unterstützen bei der Implementierung von unternehmensweiten personalwirtschaftlichen Regelungen und Standards. ein erfolgreich abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung vertiefte arbeits-, betriebsverfassungs- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten eine leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise und einen sicheren Umgang mit MS-Office. Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
Zum Stellenangebot

IT Systemintegrator Critical Communications (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Hennef (Sieg)
IT Systemintegrator Critical Communications (m/w/d) Die CONET Communications GmbH unterstützt ihre Kunden dabei, in wichtigen Knotenpunkten der Interaktion und Kommunikation wie Service Centern oder Leitstellen die umfangreichen technischen Voraussetzungen sicherzustellen. Wir suchen Sie baldmöglichst als Verstärkung unseres Teams „Integrated Communication Products“ zur Umsetzung von spannenden Projekten bei unseren Kunden an unserem Unternehmenssitz in Hennef (Raum Köln/Bonn). Beratung, Konzeption, Planung und Umsetzung von komplexen Kommunikationsumgebungen basierend auf Produkten des Herstellers Cisco Einsatz in einem der folgenden Themenschwerpunkte: Routing & Switching, Security, UCS und Collaboration Einsatz vor Ort oder Remote bei unseren systemrelevanten Kunden im Projektumfeld „Kritische Infrastruktur“ als Teil des Integration-Teams Unterstützung des Serviceteams bei der Analyse von 3rd Level Störungen erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik (MINT) oder Wirtschaftswissenschaften, alternativ eine vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung als Netzwerkspezialist auf dem Gebiet Cisco, Router, Switche, Firewall sowie übergreifende Technologien wie VLAN und/oder Proxysysteme Erfahrungen in der Inbetriebnahme und Fehlersuche in Netzwerkumgebungen sowie Linux Kenntnisse sind wünschenswert Zertifizierung in einem der relevanten Felder (z.B. CCNP Routing & Switching, Collaboration oder Security) wünschenswert fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z.B. Homeoffice-Regelung privates IT & Smartphone Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitgestaltung betriebliche Altersvorsorge Job Rad
Zum Stellenangebot

PEPP-Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Troisdorf
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der GFO Zentralen Dienste in Voll- oder Teilzeit einen PEPP MANAGER (M/W/D) Kommen Sie ins Team der GFO Zentralen Dienste! Als Bindeglied zwischen verschiedenen Einrichtungen der GFO fungieren die Zentralen Dienste als Vermittler, Kommunikator und Dienstleister. Die Zentralen Dienste übernehmen verschiedenste Prozesse und Aufgaben aller betreuten Einrichtungen, um die tägliche Arbeitsroutine noch effektiver zu gestalten. GFO, die; [Abk. für Gemeinnützige Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe]; vorbildl. als starker Verbund mit rund 90 sozialen Einrichtungen; Krankenhäuser, Medizinische Versorgungszentren, Altenhilfe, Kinder- und Jugendhilfe, Bildung; herausrag. 15.000 Mitarbeitende; Leistungen auf höchstem Niveau; charakt. »christliches Wertefundament«; Non Profit. abwechslungsreiche Tätigkeiten mit vielen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kollegiales Arbeitsklima mit intensivem, persönlichem Austausch und flachen Hierarchien verantwortliche Mitarbeit in einem am christlichen Weltbild gut aufgestellten, modern geführten Verbund eine der Stelle angemessene Vergütung mit leistungsorientierten Bestandteilen und einer betrieblichen Altersvorsorge (KZVK) zeitgemäße, gut ausgestattete Arbeitsbereiche individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten umfangreiche Mitarbeiterangebote (z. B. Dienstrad-Leasing, corporate benefits) die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit abgeschlossenes Studium der Gesundheitsökonomie oder vergleichbar Berufserfahrung im Krankenhauscontrolling oder in psychiatrischen Einrichtungen sind von Vorteil Bereitschaft, sich in die PEPP-Systematik mit den einschlägigen Rechtsvorschriften einzuarbeiten Hands-On Mentalität, Gestaltungswille und Kreativität die Motivation, einen neuen Bereich mitzugestalten und sich dabei auch auf neue Situationen und Aufgaben einzustellen sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten hohe soziale Kompetenz, gute Argumentationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten sicherer Umgang mit den MS Office-Paket Verantwortung der Planung, Analyse und Steuerung des medizinischen Leistungsportfolios in den psychiatrischen Kliniken des GFO-Verbundes Betriebswirtschaftliche Beratung und Unterstützung sowie monatliches Reporting für die Budgetverantwortlichen Übernahme des operativen und strategischen Leistungs-, Erlös- und Kostencontrollings Verantwortung für die Datenlieferung gemäß gesetzlicher Anforderungen wie z. B. PPP-RL Vorbereitung und Teilnahme an den Budgetverhandlungen mit den Krankenkassen Weiterentwicklung und Ausbau des vorhandenen Berichtswesens Schulung, Beratung und Betreuung medizinischer Bereiche in Fragen zur Leistungsteuerung, Kodierung, PEPP-Systematik und Dokumentation Beteiligung an der Aufarbeitung von Daten zur externen und internen Qualitätssicherung Enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden vor Ort und in der Zentrale
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Wesseling, Rheinland
Höchste Ansprüche mal breites Know-how mal tiefe Brancheneinblicke oder einfach Traumjob² – willkommen bei AMTRA! Wir sind einer der führenden X-Servicedienstleister rund um mobile Räume: Ob für Unternehmen, Schulen oder die Industrie – die Einsatzzwecke unserer Mobilräume sind fast grenzenlos. So wie deine Karrierechancen bei uns: Mit 25 Jahren Erfolgsgeschichte bieten wir über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein sicheres berufliches Zuhause an vier aufstrebenden Standorten. Freu dich auf maximale Förderung – mit Schulungen, regelmäßigem Feedback und jeder Menge Freiraum für deine Ideen. Das klingt nach einer guten Perspektive? Dann mach sie zu deiner! Wir suchen dich in Wesseling (Großraum Köln/Bonn) oder Dernbach (Kreis Neuwied) als Marketing Manager (m/w/d) Wesseling / Dernbach / Homeoffice | Unbefristet | Vollzeit | Ab sofort Echter content statt bunter Bildchen! Für Dich bedeutet Marketing nicht nur give aways, bunte Bildchen & Co. Du möchtest „die Gelegenheit“ nutzen und unser Marketing ganzheitlich und eigenverantwortlich betreuen und weiter ausbauen! Du möchtest gestalten, createn, den Themen deine kreative Handschrift verleihen. Bei uns kannst du gemeinsam mit uns und unseren kreativen Partner an deinen Aufgaben wachsen! Weil du es marketingtechnisch einfach drauf hast und weißt, wo unsere Zielgruppen hinschauen und -hören, übernimmst du unsere Kommunikation! Dabei steuerst du unseren Auftritt zielgerichtet über sämtliche Kanäle hinweg und streust sehenswerten Content aus Bildern, Texten, Videos, Clips, Storys und Beiträgen. Bei uns planst und erstellst du zeitgemäße Inhalte für unsere crossmedialen Auftritte und hast dabei keine Berührungsängste, um unser Unternehmen durch konstruktive Verbesserungsvorschläge in diesem Bereich nach ganz vorn zu bringen. Du bringst dich konzeptionell bei der kontinuierlichen Aktualisierung von Marketing- und Vertriebskonzepten mit ein. Und entwickelst direkt mit den Topentscheidern unsere Vision, Mission und Leitbild kontinuierlich weiter. Du hast Lust, mit coolen Leuten und einem tollen Team Erfolge zu erarbeiten und zu feiern? Kreative Ausbildung in den Bereichen Medien, Content Creation & Online Marketing Ein Plus, aber kein Muss: Studium, z. B. in International Business /BWL, Public Relations, Kommunikations-/Mediendesign oder Marketingmanagement, Medienmanagement. Berufserfahrung in der zielgruppen­gerechten Content-Erstellung. Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen und Social Media Wortgewandte, medienaffine und kreative Persönlichkeit, die crossmedial denkt, mit Kommunikationsstrategien vertraut ist und Dinge gern selbst in die Hand nimmt, um sie aufmerksamkeitsstark nach vorn zu bringen! Eine gründliche, auch an Deinen Bedarfen ausgerichtete Einarbeitung inhouse und mit unseren Partnern Nach Vereinbarung des Wirkungsrahmens einen maximalen, ergebnisorientierten Freiraum zum Austoben Deiner Kreativität und Ideen Ein gemeinsam definiertes, angemessenes Marketingbudget Moderne Büros und kostenlose Parkplätze Zukunftssicherheit, regionale und langfristige Entwicklungsperspektiven für dich Viel Freiraum und die Chance, Verantwortung zu übernehmen Engagierte Führungskräfte und regelmäßiges Feedback, das dich wirklich weiterbringt Schulungen und individuelle Förderungen deiner Karriere Spannende Teamevents und motivierte Kolleginnen und Kollegen Ein angemessenes und Deinen Leistungen entsprechendes, motivierendes Gehalt
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: