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Sonstige Dienstleistungen: 153 Jobs in Lehrte bei Hannover

Berufsfeld
  • Projektmanagement 20
  • Bauwesen 12
  • Elektronik 10
  • Elektrotechnik 10
  • Außendienst 7
  • Sachbearbeitung 6
  • Versorgungs- 5
  • Gebäude- 5
  • Innendienst 5
  • Leitung 5
  • Assistenz 5
  • Sicherheitstechnik 5
  • Teamleitung 5
  • Sekretariat 5
  • Medizintechnik 4
  • Personalmarketing 4
  • Qualitätsmanagement 4
  • Recruiting 4
  • Servicetechniker 4
  • Softwareentwicklung 4
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office 19
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Selbstständige Handelsvertreter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Berlin, Hannover, Bremen, Chemnitz
Die DeutscheSenior ist ein bundesweiter Dienstleister für die ambulante und stationäre Pflege im Bereich Notruf-Management & Sicherheit im Alltag von Senioren. Mit unseren attraktiven Lösungen erweitern wir sinnvoll das Leistungsangebot von Unternehmen im Pflegebereich und stärken somit deren wirtschaftliche Position. Dabei legen wir Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Auf Sie wartet ein vielseitiges Produktportfolio in dem spannenden Umfeld eines interessanten Wachstumsmarktes. Werden Sie ein Teil davon! Sie sind bereits als Selbstständiger im Vertrieb tätig? Dann verstärken Sie unseren B2B-Außendienst in dem heute wie auch in der Zukunft wichtigen Seniorenmarkt! Wir suchen deutschlandweit Selbstständige Handelsvertreter (m/w/d), insbesondere in den Regionen Berlin, Hannover, Bremen und Chemnitz. Sie betreuen und beraten ambulante Pflegedienste und Pflegeeinrichtungen in Ihrem regionalen Gebiet Sie bauen den bestehenden Kundenstamm weiter aus und gewinnen neue Interessenten für eine Zusammenarbeit mit der DeutscheSenior Sie planen und organisieren Ihre Termine in strukturierter und eigenverantwortlicher Tätigkeit Eigeninitiative Sie handeln und denken unternehmerisch und zielorientiert Erfahrung Sie haben bereits berufliche Erfahrungen im Vertrieb von Produkten oder Dienstleistungen gesammelt Anpassungsfähigkeit Sie sind flexibel, mobil und freuen sich auf weitere Berufserfahrungen Organisationstalent Sie arbeiten organisiert mit Ausdauer und Disziplin an Ihrem Erfolg  Kontaktfreude Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Selbstständigkeit Sie können ohne Anweisungen selbstständig arbeiten und eigene Entscheidungen treffen attraktive Vergütungsregelungen passend zu Ihrer eigenen Einkommensplanung eine selbstständige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in Ihrer vertrauten Region die Bereitstellung von qualifiziertem Datenmaterial durch unseren Vertriebsinnendienst eine anspruchsvolle Aufgabe in einem hochinteressanten Wachstumsmarkt eine persönliche und gründliche Einarbeitung
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Karosseriebauer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hannover
Wir entwickeln und realisieren integrierte, ganzheitliche Systemdienstleistungen - auf Basis unserer Kernfähigkeiten Logistics, Engineering sowie Production & Quality. Seit Jahrzehnten vertrauen namhafte Unternehmen und Organisationen aus den Branchen Food, Fashion, Consumer Goods, Automotive, Schiffbau, Anlagenbau und Verteidigung auf unsere Services und Produkte. Reparatur von Fahrzeugkarosserien, Karosserieteilen und Aufbauten Montage von Aufbauten und Zusatzeinrichtungen Fertigen von Rohkarossen anhand standardisierter und beschriebener Arbeitsabfolgen Einstellung der Spaltmaße Eigenständiges Überprüfen der Qualitätsmerkmale im Rahmen der Werker-Selbstprüfung und Dokumentieren der Ergebnisse Mitwirkung im kontinuierlichen Verbesserungsprozess Abgeschlossene Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugmechaniker oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Karosseriewerkstatt sind von Vorteil Erfahrung in der Serienfertigung für die automotive Erstausrüstung wünschenswert Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Dreischichtsystem Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freiraum für eigene Ideen Internationale Projekte verknüpft mit interessanten Aufgaben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
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Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w/d) (LP 6 - 8) Schwerpunkt Ausschreibung, Vergabe und Objektüberwachung

Do. 15.04.2021
Hannover
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: HannoverMöchten Sie an spannenden Bauprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Dann kommen Sie zu uns! Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover suchen wir Sie als Bauleiter (m/w/d). In dieser Funktion überwachen Sie komplexe Bauprojekte und verantworten zusätzlich als Experte den gesamten Ausschreibungs- und Vergabeprozess. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Überwachung der Bauausführung in Bezug auf Kosten, Termine und Qualitäten Schnittstellenkoordination zwischen den technischen Gewerken, den Hochbaugewerken sowie den vor Ort tätigen Firmen Verantwortung für das Kosten- und Nachtragsmanagement sowie Durchführung einer VOB-gerechten Abrechnung Eigenverantwortliche Durchführung von Ausschreibungen und Vergaben für private und öffentliche Auftraggeber Sicherstellung, Optimierung und Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse im Bereich Ausschreibung und Vergabe gemäß der vorgegebenen Unternehmensziele Sichere und fundierte Nutzung unserer Datenbanken sowie gängiger Ausschreibungssoftware  Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation; alternativ bauspezifischer Techniker-/Meisterabschluss (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung von Hochbauprojekten, insbesondere Erfahrung im Bereich Ausschreibung und Vergabe Sicherer Umgang mit der VOB, HOAI und dem Regelwerk der Technik sowie gute Kenntnisse in RIB iTWO, MS Office und MS Project Reisebereitschaft zu den Baustellen vor Ort Ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern
Referenzcode: I72920SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Sprinkler, Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur der Versorgungstechnik. Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger. Interesse an Weiterbildungen. Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Projekttechniker - Inbetriebnahme (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Sarstedt
Die iw-projekt GmbH ist ein international operierendes Engineering-Unternehmen, mit langjähriger Erfahrung in der Umsetzung diffiziler Maschinen- und Anlagenbauprojekte. Unser innovativer Geschäftsbereich Personaldienstleistung rekrutiert gefragte High Professionals, Ingenieure, Techniker und Facharbeiter, für interessante Kunden aus nahezu allen technischen Bereichen. Ein rundum faires Miteinander, maßgeschneiderte Coachings und eine ganzheitliche Betreuung im Prozess bringen Sie ohne Umwege zu Ihrem Traumjob! Ab sofort suchen wir einen Projekttechniker - Inbetriebnahme (m/w/d) Prüfung und Abnahme von Schaltschränken und Schalplänen Schaltschrankauslegung nach VDE-Normen SPS-Programmierung in TIA Portal sowie Siemens STEP 5 und 7 Erstellung von Pflichtenheften und Angeboten, inklusive Kostenberechnung Ausschreibungen an Lieferanten und FATs, Angebotsvergleich und Komponentenbestellung Abstimmung mit Kunden, Fachbereichen und Nebengewerken Begleitung von SATs Anfertigung von Dokumentationen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik mit Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen sowie EPLAN-Kenntnisse Kaufmännische Kenntnisse bzw. gutes kaufmännisches Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise SAP-Kenntnisse Unser hoch motiviertes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir akquirieren Vorstellungstermine in dem von Ihnen definierten Umfeld und unterstützen Sie als Ihr persönlicher Dienstleister, bis Sie Ihre Wunschposition gefunden haben! Selbstverständlich mit unbefristetem Arbeitsvertrag sowie einer leistungs- und marktgerechten Vergütung.
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Systementwickler für Datenbankanbindung (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hannover
Die GVS ist einer der führenden Dienstleister und Anbieter von Beratung und Software im Verkehrswesen in Deutschland und Europa. Als verlässlicher Partner von Aufgabenträgern, Verkehrsunternehmen und Verkehrsverbünden sowie den Verkehrsverwaltungen von Kommunen, Bund und Ländern schaffen wir eine berechenbare Basis für die Aufgaben von heute und morgen. Wir machen Verkehr berechenbar: mit Erfahrung, höchster Fachkompetenz, Leidenschaft für Technik und sehr hohem Qualitätsanspruch, in enger Zusammenarbeit unserer Teams aus Beratern und Entwicklern, in beständigem Austausch mit unseren Kunden und nicht zuletzt mit von uns entwickelter und permanent weiterentwickelter Software, die sich erfolgreich als Standard im Markt etabliert hat. Wir sind auf Expansionskurs und suchen zur weiteren Verstärkung: Systementwickler für die Datenbankanbindung unserer Softwaresysteme (m/w/d) Sie entwickeln und programmieren unsere Standardsoftware in C++ und Java und binden Sie an Datenbanksysteme an Sie restrukturieren bestehende Funktionen und Oberflächen und entwickeln diese weiter Sie passen unsere Softwareprodukte an neue Funktionsanforderungen an Sie entwickeln Lösungen für die Client-Server-Architektur Sie unterstützen unsere Kunden bei der Systemeinführung und leisten Support beim Umgang mit unserer Software ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Mathematik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Anwendungsentwicklung Erfahrungen in der Entwicklung von Datenbankanwendungen und in der objektorientierten Softwareentwicklung, idealerweise in C++ und Java idealerweise Erfahrungen in der GUI-Entwicklung Selbstständigkeit, Organisationsfähigkeit sowie die Bereitschaft zur Teamarbeit In unseren eingespielten Teams sind Sie keine „anonyme Nummer“. Als neues Mitglied werden Sie schnell integriert und in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung begleitet und gefördert. Das gute Betriebsklima, eine familiäre Atmosphäre, moderne Arbeitsplätze in bester Innenstadtlage, gute Gehälter mit überzeugenden Zusatzleistungen, flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Benefits tragen dazu bei, dass die meisten unserer Teammitglieder bereits seit langem bei der GVS sind und gerne bleiben.
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Elektroingenieur (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Hamburg, Bremen, Hannover, Lübeck
Die a.HENKE Engineering GmbH ist eine mittelständische Personalmanagement-Gesellschaft für Fach- und Führungskräfte mit dem Fokus auf technisch-industrielle Branchen. Wir sind kooperativer Partner unserer Mandanten und helfen ihnen bei der nachhaltigen Besetzung verantwortlicher Positionen, technisch anspruchsvoll und mit langfristigen Perspektiven. Gern bieten wir unseren Kandidaten innovative Aufgaben und Herausforderungen, mit denen sie den nächsten Karriereschritt erfolgreich gestalten. Wir freuen uns, engagiert-kreative Köpfe als Spezialisten für unser Exzellenz-Netzwerk gewinnen zu können. Wir suchen einen Elektroingenieur (m/w/d) Planung und Projektierung von Automatisierungsprojekten im industriellen Umfeld Erstellung von SPS-Steuerungen und Prozessvisualisierungen Standardisierung von modularen Baustein-Bibliotheken Projektbetreuung bis zur Endabnahme Erstellung von Plichtenheften und Dokumentationsunterlagen Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik bzw. Mechatronik, Weiterbildung zum Staatlichgeprüften Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erweiterte Automatisierungskenntnisse Erweiterte Softwarekenntnisse im Siemens Umfeld (z.B. TIA, Siemens S7, WinCC, etc.) Flexibilität, kundenorientiertes sowie eigenverantwortliches Handeln Übertarifliches Gehalt mit 30 Tagen Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Direkte, faire und unkomplizierte Mitarbeiterbetreuung
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Kaufmännischer Assistent (m/w/d) Finance und Administration

Mi. 14.04.2021
Garbsen
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Kaufmännischer Assistent (m/w/d) Finance und Administration Sie unterstützen die Fachbereichsleitung Administration beim Projektcontrolling, Aufbereitung und Zusammenstellung von Unterlagen Sie arbeiten in der allgemeinen Administration und unterstützen die Fachbereiche beim Buchen und Rechnungseingang Sie übernehmen die Vertretung der Niederlassungen im Belegwesen und des Mahnwesens Sie sind Ansprechpartner und Clearingstelle für Rechnungsstellung Sie stellen das Anlagevermögen und die Inventarisierung an allen Standorten sicher Sie wickeln den Einkauf bestimmter Warengruppen ab und sorgen für einen erfolgreichen Prozess Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder sind geprüfter Fachwirt und haben bereits Berufserfahrung im Finanz- oder Administrationsbereich Sie sind ein Organisationstalent, haben eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten ergebnisorientiert Durch Ihre selbständige und zuverlässige Vorgehensweise führen Sie Ihre Aufgaben erfolgreich zu Ende Sie sind bereit Verantwortung zu übernehmen und haben Freude daran Ergebnisse zu erzielen Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse Wenn Sie einen Ausbilderschein haben, ist das von Vorteil Sehr gute Teamatmosphäre und Austausch mit Fachkollegen Agiles und innovatives Unternehmen Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Fachbereich zu entwickeln Digitales Umfeld und sehr gute Arbeitsplatzausstattung Trainings zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein Great Place to Work® Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung auch für private Unfälle Corporate Benefits Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/d) in Berlin, Hamburg, Hannover, Kiel

Mi. 14.04.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Kiel
Werde bei uns Fachkraft für Schutz und Sicherheit und mache Deine Ausbildung An den Standorten in Berlin, Hamburg, Hannover und Kiel stellen wir derzeit Auszubildende ein.   Hauschildt & Blunck ist eines der größten Sicherheitsdienstleistungsunternehmen in Norddeutschland. Mit mehr als 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbringen wir spezialisierte Sicherheitsdienstleistungen bei unseren Kunden. Von unseren Niederlassungen sind wir seit über 29 Jahren als inhabergeführtes Unternehmen sehr erfolgreich in High-Quality-Segmenten unserer Kunden. Die Grundlage unseres Erfolgs bildet unser motiviertes Team aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Abteilungen.  Deine Ausbildung bei uns: Dreijährige Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz – BbiG mit theoretischer und praktischer Ausbildung lerne bei uns alle Inhalte des modernen Sicherheitsdienstes durch umfangreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten im Bereich des Sicherheitsdienstes bei unseren festen Kunden weitere Lehrinhalte sind: Besucherhandling und Empfang Bedienung von Gebäudemanagementsystemen Überwachen von Einbruchmeldeanlagen Durchführung von Kontrollrundgängen Bedienen und Steuern der Brandmeldetechnik Kontrollen von Videoüberwachungssystemen Prüfung der Einhaltung von Sicherheitsbestimmungen Bearbeitung von Alarmsituationen Zusammenarbeit mit Polizei und Feuerwehr zur Gefahrenabwehr und vieles mehr ... Unsere Anforderungen an Dich: guter erweiterten Hauptschul- bzw. Realschulabschluss Mindestalter: 18 Jahre einwandfreies Führungszeugnis gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Teamfähigkeit gute EDV-Kenntnisse von Vorteil Als mittelständisches Unternehmen bieten wir Dir: eine Ausbildung mit sehr guter Perspektive zur anschließenden Festanstellung übertarifliche Ausbildungsvergütung Einsatz bei unseren renommierten Kunden feste Ansprechpartner in unserem Team Unterstützung mit neuester und innovativer Technik modernste Dienstkleidung und Sicherheitsausstattung klare Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
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Umsteigen oder lieber weiterfahren? Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für Erfolgsstrecke gesucht

Mi. 14.04.2021
Celle, Hannover, Neustadt an der Weinstraße
Die MExT Deutschland GmbH in Essen: Unser Antrieb ist maximale Sicherheit, beste Versorgung und optimale Hygiene durch unseren Service - als führender Spezialist für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen.  Sie analysieren das Betriebsrisiko mit unseren Bestands- und Neukunden und berätst bedarfsgerecht bei jedem Stopp Sie bringen unsere Kunden regelmäßig auf Spur durch die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer Als kommunikatives Vertriebstalent verkaufen Sie unsere qualitativ hochwertigen Erste-Hilfe-Produkte an unsere Kunden In Corona- Zeiten erstellen Sie eine Risikoanalyse und bieten ausgewählte Hygiene-Produkte an   Ihr Antrieb ist Ihre Lust auf Erfolg und Ihr natürliches Verkaufstalent sorgt für spannende Begegnungen Umwege machen Ihnen Spaß, denn Sie sind offen, neugierig und wissen, dass Sie an jeder neuen Situation wachsen Die Extra-Meile fahren Sie gerne, da Sie es lieben, erfolgreich und effizient an Ihr Ziel zu kommen Als möglicher Quereinsteiger bringen Sie frischen Wind und kreative Impulse mit ins Team Ein Führerschein der Klasse B ist selbstverständlich für Sie   Wir versprechen Ihnen nicht den Himmel, aber die Startrampe nach oben - durch eine sehr strukturierte Einarbeitung und die Möglichkeit eines Probetages Eine abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden seit fast 30 Jahren Ein Festgehalt plus erfolgsbasierter Provision, dazu ein garantierter, erfolgsunabhängiger Bonus in den ersten drei Monaten als Starthilfe Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Eine kostenlose Unfallversicherung auch im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch exklusive Einkaufsvorteile bei unseren Partnern    
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