Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 676 Jobs in Limperich

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 49
  • Projektmanagement 41
  • Innendienst 34
  • Leitung 33
  • Teamleitung 33
  • Gruppenleitung 27
  • Elektronik 26
  • Elektrotechnik 26
  • Assistenz 24
  • Office-Management 22
  • Qualitätsmanagement 22
  • Personalmarketing 21
  • Recruiting 21
  • Sekretariat 20
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 20
  • Netzwerkadministration 16
  • Servicetechniker 16
  • Softwareentwicklung 16
  • Systemadministration 16
  • Entwicklung 14
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 587
  • Ohne Berufserfahrung 409
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 613
  • Home Office möglich 212
  • Teilzeit 103
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 563
  • Studentenjobs, Werkstudent 47
  • Befristeter Vertrag 21
  • Ausbildung, Studium 19
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Praktikum 10
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Assistent/in Produktmanagement (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Zwingenberg, Bergstraße, Darmstadt, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund
RESINEX gehört zur belgischen Ravago Gruppe, einem familiengeführten weltweit im Bereich der Kunststoffindustrie tätigen Unternehmen mit 8000 Beschäftigten an 325 Standorten. Als Europas führender Kunststoffdistributeur verfolgt RESINEX mit seinen mehr als 500 MitarbeiterInnen langfristige strategische Wachstumsziele und einen kontinuierlichen Ausbau der Marktanteile. Unsere vier Unternehmenswerte – Human Focus, Professionalism, Entrepreneurship und Humility – bilden das Fundament unseres Handelns. Die persönliche Entwicklung unserer MitarbeiterInnen zu fördern ist uns eine Herzensangelegenheit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Assistent/in Produktmanagement (m/w/d) Unterstützung des Produktverantwortlichen bei der Planung und Steuerung des Sortiments  Kommunikation zwischen Lieferanten, Produktmanager, Supply Chain und Vertrieb  Im Tagesgeschäft übernehmen Sie Preisanfragen, Verfügbarkeitsprüfungen und Forecasting  Nachverfolgung und Support von Projekten / Vorbereiten von Besprechungen, Schulungen und Messen  Durchführung / Auswertung von Analysen bezüglich der Produkt-, Markt und Wettbewerbssituation  Mitwirkung bei Marketingaktionen Proaktivität, Eigeninitiative  Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit  Engagement und Zuverlässigkeit  Positiver Umgang mit sich verändernden Arbeitsbedingungen  Kaufmännische Ausbildung  Erfahrung mit Auftragsabwicklungssystemen  Gute MS-Office Anwendungskenntnisse  Gute Englischkenntnisse  Organisationstalent und strategisches Denken Die Arbeit in einem kollegialen, konstruktiven Umfeld mit flachen Hierarchien  Eine intensive und langfristige Einarbeitung  Eine leistungsgerechte Bezahlung und moderne Arbeitsmittel  Eine abwechslungsreiche und dynamische Aufgabe bei einem attraktiven, zukunftsorientierten und international aufgestellten Arbeitgeber mit lokalem Fokus  Flexible Arbeitszeiten, die eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf gewährleisten  Die Karrieremöglichkeiten eines globalen Konzerns  Mobiles Arbeiten mit Dienstsitz in Zwingenberg/Hessen (Zentrale); HomeOffice deutschlandweit
Zum Stellenangebot

Nachwuchskraft zur Weiterbildung zum Umweltfachlichen Bauüberwacher (m/w) für Naturschutz (519)

Mi. 25.05.2022
Köln
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen. ​Einsatz am Standort Köln Ihre Aufgaben Bauüberwachung vielseitiger Bahnprojekte unter Naturschutzaspekten Sicherstellung der Einhaltung von Auflagen aus Planrechtsverfahren bei der Umsetzung von Baumaßnahmen Schnittstellenkommunikation zwischen Bauaufsichts-/Umwelt-/ und Naturschutzbehörden, Bauherrn und Baufirma bei umweltfachlichen Belangen Beratung des Bauherren in umweltfachlichen Themen inkl. Lösungs-/Konzepterstellung Erfolgreich abgeschlossenes umweltspezifisches Studium (Fachrichtung Biologie, Landschaftsarchitektur, Landespflege, Geoökologie oder vergleichbar) Mindestens 2 Jahre praktische Berufserfahrung im o.g. Aufgabenfeld Nachweis der fachlichen Vorerfahrungen für die Qualifikation zur uBÜ gem. EBA-Umweltleitfaden Ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein, starke Beratungskompetenz und Überzeugungskraft Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem professionellen Team Flexible und planbare Arbeitszeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Eine sichere und unbefristete Festanstellung Gute Work-Life-Balance Für Rückfragen steht Ihnen Frau Natalie Humburg gerne telefonisch unter 0211-9344975 zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager Personaldienstleistungen (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Koblenz am Rhein, Krefeld, Stuttgart, München
Referenzcode: 2657 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Global Experts ist der Problemlöser für dauerhafte und strategische Fachkräftesicherung und überall dort tätig, wo Unternehmen tragfähige Lösungen gegen den Fachkräftemangel benötigen. Mit unserem Global Experts Service zur internationalen Personalbeschaffung wird die Deckung des Personalbedarfs planbar, wirtschaftlich, strategisch und sicher. Das Global Experts Team ist in Deutschland beheimatet und steuert die internationalen Global Experts Teams mit TÜV eigenen Gesellschaften weltweit. Gemeinsam mit dem Global Expert Team bauen Sie den Vertrieb für diese innovative Personaldienstleistung mit auf. Unterstützt durch unsere fortlaufenden Marketing-Kampagnen, den Flächenvertrieb und unsere starke Marke knüpfen Sie persönliche Kontakte zu potentiellen Kunden aus Deutschland (z.B. Pflege, Logistik, IT, Technik, Handwerk). Nach einer fundierten Einarbeitung sind Sie in der Lage unser vielschichtiges und nachhaltiges Dienstleistungsangebot zu vermarkten und gemeinsam mit Kunden spezifische Lösungen zu entwickeln. Sie entwickeln die Vertriebsstrategie weiter und stimmen verbindliche Vertriebsziele ab. Um Ihr Ziel zu erreichen, betreiben Sie strukturierte Marktanalysen und Business Intelligence in Bezug auf die Zielmärkte in Deutschland. Sie gestalten spezifische Marketing- und Vertirebskampagnen und verfolgen die Leads nach. Mit unseren Bestandskunden sind Sie kontinuierlich im Dialog mit dem Ziel der Bindung und des Up- bzw. Cross Selling. (Fach)Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management oder Business Development, idealerweise in der Personalberatung oder verwandten Dienstleistungen Idealerweise bringen Sie ein Netzwerk in einigen der folgenden Branchen mit: Telekommunikation, IT, Transport & Logistik, Energie, Krankenhäuser & Pflege Vertriebserfolg ist Ihr Antrieb und dafür setzen Sie sich konsequent ein. Die dazu notwendigen Instrumente und Methoden beherrschen Sie sicher Ein dynamisches Umfeld mit wechselnden Rahmenbedingungen motiviert Sie Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Veranstaltungsassistenz (m/w//d)

Mi. 25.05.2022
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Anstellungsart: Teilzeit Betreuung und Bewirtung von Schulungen und Seminaren Organisation und Betreuung der Mitarbeiterverpflegung Empfang unserer Gäste Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Erfahrung in der Gastronomiebranche wünschenswert; Quersteinsteiger*Innen mit Serviceerfahrung z.B. aus der Hotellerie oder als Empfangskraft willkommen Ein hohes Maß an Serviceorientierung Kaufmännische Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vorteilhaft Von Beginn an ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine attraktive Vergütung nach unserem Tarifvertrag Flexible familienfreundliche Arbeitszeiten (Nur sehr seltene und stets planbare Einsätze an max. einem Wochenende pro Monat) Zahlreiche Benefits eines modernen und gesunden Dienstleistungsunternehmens, u.a. betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Business Developer (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Referenzcode: 2319 Gesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Gemeinsam mit einem IT-Partner hat der TÜV Rheinland eine innovative Plattform zur Erstellung Digitaler Zwillinge entwickelt, z.B. im Bereich von Energie- oder Versorgungsplattformen, aber auch für Lieferketten oder Industrieanlagen. Als Sales Manager / Business Developer bauen Sie den Vertrieb für diese am Markt einzigartige Lösung mit auf. Unterstützt durch unsere fortlaufenden Marketing-Kampagnen, unsere starke Marke und einem fachlichen Expertenteam knüpfen Sie persönliche Kontakte zu potentiellen Kunden in deutschen und europäischen Zielmärkten. Nach einer fundierten Einarbeitung sind Sie in der Lage unsere innovative, softwaregestützte Digital Twins Methode zur Modellierung und Simulation von Anlagen, Infrastruktur oder Prozessen bei diesen zu vermarkten. Sie entwickeln und betreuen Ihre Key Accounts eigenverantwortlich vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss. Um Ihr Ziel zu erreichen, betreiben Sie strukturierte Marktanalysen und Business Intelligence in Bezug auf die relevanten Branchen und Geschäftsfelder. Sie gestalten spezifische Marketing- und Vertirebskampagnen und verfolgen die Leads unter Einbindung unserer fachlichen Experten nach. Sie stimmen verbindliche Vertriebsziele ab und controllen die Umsetzung. Mit unseren Bestandskunden sind Sie kontinuierlich im Dialog mit dem Ziel der Bindung und des Up- bzw. Cross Selling. (Fach)Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise im technischen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, Business Development bzw. als Key Account Manager im B2B-Geschäftsumfeld, idealerweise im Industrie- oder Beratungsumfeld (z.B. Energie, Produktion, Logistik, Automotive) Erfahrung im Sales von technologischen, softwarebasierten Dienstleistungen/Produkten Sie sind motiviert die digitale Transformation voranzutreiben und sich in einem innovativen Umfeld zu bewegen Vertriebserfolg ist Ihr Antrieb und dafür setzen Sie sich konsequent ein. Die dazu notwendigen Instrumente und Methoden beherrschen Sie sicher. Gutes Englisch und idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) logistisches Controlling und Lieferantenverträge

Mi. 25.05.2022
Bonn
Wir sind ein starker Partner der Bundeswehr. Unser Expertenwissen setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.500 Beschäftigten an über 70 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Mitarbeiter (m/w/d) logistisches Controlling und Lieferantenverträge Sie sind die zentrale Ansprechstelle für logistische und betriebswirtschaftliche Fragen im Rahmen von Ausschreibungen. Sie unterstützen bei der Erstellung von Unterlagen und erarbeiten Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen von log. Leistungen im öffentlichen Vergaberecht für Instandsetzungsaufträge komplexer technischer Systeme, Fahrzeuge und Geräte der Bundeswehr. Sie sind verantwortlich für das Reporting ausgewählter Leistungs- und Budgetkennzahlen für diese Instandhaltungsleistungen. Sie unterstützen bei der Planung, Überwachung und Steuerung des Logistischen Budgets des Unternehmens und optimieren die dazu erforderlichen IT-gestützten Werkzeuge. Sie arbeiten in abteilungsinternen und abteilungsübergreifenden Projekten mit. eine abgeschlossene Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Uni/FH (FR: Wirtschafts- oder Wirtschaftsingenieurwissenschaften) oder vergleichbar min. 3 Jahre Berufserfahrung mit kaufmännischen/logistischen Hintergrund Berufspraxis im Umfeld von Instandhaltungsmanagement im Bereich Wehrtechnik und Rüstungsindustrie Kenntnisse im Umgang mit der Ausschreibung von technischen Dienstleistung und dem öffentlichen Vergaberecht ausgeprägte Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel und gute Kenntnisse in SAP (CS oder MM) eine ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
Zum Stellenangebot

Umweltfachlicher Bauüberwacher (m/w/d) für Naturschutz

Mi. 25.05.2022
Köln
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen. ​Einsatz am Standort Köln Ihre Aufgaben Bauüberwachung vielseitiger Bahnprojekte unter Naturschutzaspekten (Allgemein, Naturschutz, Abfall/Boden, Gewässerschutz) Sicherstellung der Einhaltung von Auflagen aus Planrechtsverfahren bei der Umsetzung von Baumaßnahmen Schnittstellenkommunikation zwischen Bauaufsichts-, Umwelt- und Naturschutzbehörden, Bauherren und Baufirma bei umweltfachlichen Belangen Beratung des Bauherren in umweltfachlichen Themen inkl. Lösungs- und Konzepterstellung Erfolgreich abgeschlossenes umweltspezifisches Studium (Fachrichtung Biologie, Landschaftsarchitektur, Landespflege, Geoökologie oder vergleichbar) Abgeschlossene Zusatzausbildung (Zertifikat) zum anerkannten „Umweltfachlichen Bauüberwacher“ nach dem Umweltleitfaden VII des EBA 2-3 jährige Berufserfahrung im o.g. Aufgabenfeld Ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein, starke Beratungskompetenz und Überzeugungskraft Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem professionellen Team Hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Flexible und planbare Arbeitszeiten Möglichkeit des mobilen Arbeitens Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Eine sichere und unbefristete Festanstellung Gute Work-Life-Balance Für Rückfragen steht Ihnen Frau Natalie Humburg gerne telefonisch unter der Nummer 0211-9344975 zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d) als Bauoberleiter / Bauüberwacher Verkehrswegebau und Ingenieurbauwerke (006)

Mi. 25.05.2022
Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, Erfurt, Dresden
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen. ​Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig/Erfurt/Dresden Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Abwicklung von anspruchsvollen Bauprojekten im Bereich Verkehrswegebau Straße/Schiene und Ingenieurbauwerke mit direktem Kontakt zum Auftraggeber Eigenständige Leistungsabrechnung Vertrags- und Nachtragsmanagement Übernahme der Bauoberleitung sowie der Bauüberwachung im Bereich Ingenieurbau Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens mit Abschluss Master oder Diplom 2-3 Jahre Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet ist erwünscht Mehrjährige Kenntnisse in der Bauausführung von Ingenieurbauwerken und Spezialtiefbau Abwicklung von Bauvorhaben nach HVA - StB Durchführung der Bauoberleitung / Bauüberwachung gemäß M BÜ Ing., ZTV E und ZTV Ing. Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Eigeninitiative Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Geübter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen, Führerschein Klasse B Vielseitige, spannende und abwechslungsreiche Projekte im Verkehrswege- und Ingenieurbau Professionelle Einarbeitung und Integration in ein professionelles Team Flexible und planbare Arbeitszeiten mit guter Work-Life-Balance Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eine sichere und unbefristete Festanstellung Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Für detailliertere Informationen zu den ​offenen Positionen können Sie sich auf unserer Karriereseite  https://www.karriere.voessing.de die Stellenausschreibungen für den gewünschten Standort anschauen. Gerne steht Ihnen Frau Natalie Humburg ​für Rückfragen telefonisch unter 0211-9344973 zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen als Finanzbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Finanzbuchhalter (m/w/d). Bearbeiten der Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen (Intercompany-) Kontenabstimmung Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Technische*r Mitarbeiter*in im Prüfservice (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Bonn, Trier
Referenzcode: 321 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind im Außendienst vor Ort bei unseren Kunden tätig. Sie prüfen als Sachkundiger/ befähigte Person Anlagen (Hebezeuge, Anschlagmittel, Regale, Tore, Leitern, etc.) Sie prüfen elektrische Anlagen, elektrische Messtechnik, Fördertechnik und führen DGUV/ UVV Prüfungen durch. Sie dokumentieren Prüfergebnisse schriftlich. Sie unterstützen unsere Sachverständigen aktiv bei Prüfungen. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbaren Bereichen Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Kenntnis der allgemein anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDE, VDI, usw.) sowie zu DGUV Sicheres Auftreten und offener Umgang mit Menschen Grundlegende Englischkenntnisse EDV/Softwarekenntnisse (MS Office, SAP) Führerschein der Klasse B Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: