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Sonstige Dienstleistungen: 64 Jobs in Linderbach

Berufsfeld
  • Projektmanagement 7
  • Elektronik 6
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Kältetechniker (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Erfurt
WERDE THOR®-FACHKRAFT! Kältetechniker (m/w/d) Alternative Berufsbezeichnungen*: Techniker für Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik, Mechatroniker für Kältetechnik, Kälteanlagentechniker, Kälteanlagenmechatroniker THOR® – Spezialist für Fachpersonal. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir unsere Kunden in der Haus-, Gebäude- und Versorgungstechnik – sowohl bei Großprojekten als auch bei kleineren Bauvorhaben. Wir haben uns dabei vom Ein-Mann-Unternehmen zu einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region entwickelt. Mehr als 1.000 THORianer sind bereits deutschlandweit im Einsatz. Wollen auch Sie THORianer werden? Montage, Inbetriebnahme, Service und Wartung von VRV/ VRF Multi-Split-Systemen Montage, Inbetriebnahme, Service und Wartung von Kältezentren und verschiedenen Kältekreisen (div. Kältesysteme) abgeschlossene Ausbildung als Kälteanlagenbauer oder Mechatroniker für Kältetechnik Sachkundenachweis Kategorie 1 (großer Kälteschein) Arbeiten auf Hebebühnen (Hebebühnenschein wünschenswert) Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft sowie Kundenorientierung Führerschein der Klasse B Montagebereitschaft innerhalb Deutschlands unbefristeter Arbeitsvertrag attraktive Bezahlung + Auslöse bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen (ab Wohnort) inkl. Tankkarte hochwertige Werkzeug- und Maschinenausstattung THOR® -Mitarbeitertablet mit Internet-, Telefon- und Navigationsfunktion Arbeitskleidung von engelbert strauss® PLUS CARD (Privatpatientenstatus für Sie und Ihre Familie) Aus- und Weiterbildung in der THOR®-Akademie Organisation der Unterkunft am Einsatzort persönlicher Ansprechpartner, auch am Wochenende THOR®-Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltpolitik THOR® -Vereinssponsoring Sonderprämien im THOR&more-Premiumshop
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Account Manager Sales & Recruiting (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Erfurt
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Erfurt.   Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Erste Erfahrung im B2B Vertrieb  Führerschein Kl. B zwingend erforderlich Selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Absolute Kommunikationsstärke Zusätzliches Interesse an Personalgewinnung und IT  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung einen Firmenwagen ab Tag 1 (auch zur privaten Nutzung) 30 Tage Jahresurlaub Moderne Büroausstattung freie Getränke praxisnahe Einarbeitung   Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins.
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Facharzt für Arbeitsmedizin bzw. mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin oder Arzt in Weiterbildung zum Facharzt für Arbeitsmedizin (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Erfurt
Referenzcode: A75041SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Erster Ansprechpartner Ihrer Kunden und zielgerichtete Beratung und Betreuung. Gewährleistung aller im §3 ASIG festgelegten Aufgaben eines Betriebsarztes. Mitwirkung bei Gefährdungsbeurteilungen. Begleitung von Projekten im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Beratung in der betrieblichen Gesundheitsförderung und Prävention. Begutachtungen zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen. Durchführen von Unterweisungen und Schulungen im Fachgebiet Arbeitsmedizin. Zusammenarbeit mit Unfallversicherungen, Rehabilitationsträgern, Hausärzten und Fachärzten.Facharzt für Arbeitsmedizin bzw mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin oder Arzt der Inneren oder Allgemeinmedizin mit Bereitschaft zur Weiterbildung. Approbation mit mindestens zweijähriger Erfahrung in der Inneren Medizin. Erfahrung in Projekten des betrieblichen Gesundheitsmanagements und der Gesundheitsprävention wünschenswert. Interesse an psychosozialen und arbeitsergonomischen Fragestellungen der Kunden. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung. Kompetenter Umgang mit den Standardprodukten von MS Office. Bereitschaft zur Fahrtätigkeit im Außendienst (Führerschein Klasse B erforderlich).DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Kein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.
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KFZ-Meister / KFZ-Sachverständiger (m/w/d) als Prüfer von Unfallschäden mit anteiligem Home Office

Mi. 03.03.2021
Heilbronn (Neckar), Erfurt
Über Experian DACHExperian ist weltweiter Marktführer für Informationsdienstleistungen. 2020 hat das Unternehmen einen Mehrheitsanteil an dem Geschäftsbereich Risk Management von Arvato Financial Solutions erworben und so Experian DACH als führenden Dienstleister der Region für Risiko-, Betrugs- und Identitäts-Management neu etabliert. Aufbauend auf dem klassischen Geschäft einer Auskunftei bietet Experian DACH seinen Kunden fortschrittliche technische Lösungen und Beratung durch erfahrene Experten. Es hilft Kreditnehmern beim verantwortungsbewussten Umgang mit Krediten. Bei Geschäften über anonyme digitale Kanäle beschützt Experian Verkäufer vor dem Betrug mit falschen beziehungsweise gestohlenen Daten oder Identitäten und Konsumenten vor dem Missbrauch ihrer Daten, beispielsweise in Form gestohlener Kreditkartendetails.Experian DACH beschäftigt in Deutschland rund 320 Mitarbeiter an 5 verschiedenen Standorten. Über 3C Deutschland GmbHDie 3C Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen von Experian DACH. Der unabhängige und innovative Dienstleister für die Automatisierung von Schadenprozessen unterhält Standorte in Heilbronn und Erfurt. Namhafte Versicherungen in Deutschland und Europa setzen im Schadenmanagement für Kfz- und Sachversicherungen auf die Kompetenz und Leistungsfähigkeit von 3C. Als Tochterunternehmen von Experian DACH kann 3C sein Leistungsportfolio deutlich erweitern und wird künftig eine digitale End-to-End-Lösung für Versicherer anbieten.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen KFZ-Meister / KFZ-Sachverständiger (m/w/d) als Prüfer von Unfallschäden mit anteiligem Home Office (unbefristet) in Vollzeit am Standort in Heilbronn oder Erfurt Du hast genug von der Arbeit in der Werkstatt und kannst Dir gut einen Bürojob vorstellen, indem Du Deine Kenntnisse und Erfahrungen anwenden kannst? Dann bewirb Dich als Kfz-Sachverständiger* und werde Teil unseres 10-köpfigen Experten-Teams*. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert und so kann die Einarbeitung bspw. im Home Office erfolgen. Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns: Überprüfung von Reparaturkostenkalkulationen, Kostenvoranschlägen, Schadengutachten sowie Rechnungen im Kfz-Schadenbereich Feststellung und Korrektur von Fehlberechnungen Führen von Klärungsgesprächen mit Reparaturbetrieben Einen Meistertitel im Bereich Karosseriebau, Lackierung oder Mechanik Sehr gutes Fachwissen in der Kfz-Unfallinstandsetzung Erste Kenntnisse im Kalkulieren von Unfallschäden mit den gängigen Kalkulations-Programmen (Audatex, DAT) Idealerweise erste Erfahrung im Kfz-Sachverständigenwesen Sehr guten Umgang mit dem Computer (auch MS-Office, etc.) Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, sowie solide Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung * Um die Lesbarkeit zu vereinfachen, wird auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen und diversen Form verzichtet. Es wird darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form explizit als geschlechtsunabhängig verstanden werden soll. Wir geben Dir Freiraum: Damit Du Beruf und Privates bestmöglich verbinden kannst, bieten wir flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage im Jahr. Wir sichern Dich ab: Durch den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für Deine Gesundheit und Absicherung. Wir ermöglichen Schnäppchen: Du profitierst von großzügigen Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Wir stehen für Vielfalt: Mit mehr als 20 vertretenen Nationen, fördern wir ein offenes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter (m/w/d). Weitere Vorteile erzählen wir Dir gerne bei einem persönlichen Kennenlernen!
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Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Bad Berka, Dortmund
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie ein offenes Auge für Gefahrenstellen haben, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie gerne unterwegs sind, es Ihnen wichtig ist, sich ständig in Ihrem Fachbereich weiterzubilden und Sie einen Job mit Zukunft wollen, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d) Bad Berka, Dortmund Düsseldorf Münster Osnabrück Nersingen Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung von elektrischen Niederspannungsanlagen Sie prüfen elektrische Anlagen und protokollieren und bewerten die Messergebnisse  Sie arbeiten mit zerstörungsfreien Prüfverfahren und modernster Technik Sie entwickeln individuelle Prüfkonzepte in Zusammenarbeit mit dem Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von elektrischen Anlagen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker oder Elektromonteur Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind gerne regional unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Sie verschaffen sich schnell eine Übersicht über komplexe Anlagen, bevor Sie gewissenhaft und zielorientiert an die Arbeit gehen Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie sind begeistert für Elektrotechnik und tauschen Ihr Fachwissen gerne aus Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für die Sicherheit von elektrischen Anlagen Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Prüftechnik Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Entwicklungsperspektive zum Elektrothermografen Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Bad Berka, Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Osnabrück, Nersingen
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie immer wissen wollen wie etwas funktioniert, Sie sich gerne mit der Funktionsweise alter und neuer Maschinen auseinandersetzen und Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) Bad Berka, Dortmund Düsseldorf Münster Osnabrück Nersingen Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung der elektrischen Ausrüstung sowie die Schutzeinrichtungen von Maschinen Sie sind eigenständig als Servicetechniker bei verschieden Kunden unterwegs Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie arbeiten mit modernster Technik und entwickeln individuelle Prüfkonzepte für die Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von Maschinen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Elektronik Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister ist von Vorteil Sie arbeiten gewissenhaft, strategisch und zielorientiert Sie sind gerne Unterwegs und offen dafür Neues zu sehen und zu erleben Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie begeistern sich für technische Fortschritte und Sicherheit Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit von Maschinen Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Bad Berka, Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Osnabrück, Nersingen
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Bad Berka, Dortmund Düsseldorf Münster Osnabrück Nersingen Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Fachplaner TGA (m/w/d) HLS oder ELT

Di. 02.03.2021
Erfurt
VAMED ist ein international führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Gesundheits­wesen und Teil des Fresenius-Konzerns. Wir sind ein anerkannter Partner beim Errichten, Erneuern und Betreiben der Infra­struktur von Kranken­häusern und anderen Gesund­heits­einrich­tungen. Unsere Tätigkeits­schwer­punkte sind die Planung und Verwirk­lichung von Neu-, Umbau- und Sanierungs­projekten sowie die technische Betriebs­führung. Dazu gehören insbesondere die Medizin-, Betriebs- und Infor­mations­technik sowie die Steril­gut­ver­sorgung. Unsere Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter stellen damit die wesentlichen Grund­lagen für die Arbeit von Ärzten und Pflege­kräften sicher, so dass diese ihre Patienten optimal und effizient zugleich versorgen können. Übernehmen auch Sie einen wichtigen Teil der Verant­wortung für eine schnelle und erfolg­reiche Genesung der Patienten!Zur Verstärkung unseres Teams des regionalen Handwerks suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachplaner TGA (m/w/d) mit Schwerpunkt HLS oder ELT für deutschlandweite Projekte mit Dienstsitz in Erfurt.Referenznummer: 8333Planung und Bearbeitung von Neu- und Umbauten in den Leistungsphasen der HOAIErstellung von gewerkespezifischen Berechnungen für HLS oder ELTErstellung von LeistungsverzeichnissenTeilnahme an SachverständigenabnahmenEnge Zusammenarbeit mit internen und externen PlanungsbeteiligtenRechnungs-, Angebots- und Nachtragsprüfung gem. VOBAbgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) Fachrichtung Versorgungstechnik oder Elektrotechnik oder vergleichbare Fachrichtung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der FachplanungQualifizierte Kenntnisse in der Fachprojektsteuerung, Planung und Umsetzung von Neubau-, Umbau-, Erweiterungs-, Sanierungs- und ModernisierungsmaßnahmenKenntnisse im Projektmanagement und sichere Anwendung der aktuellen Regelwerke im Bereich Technische Gebäudeausrüstung mit Schwerpunkt HLS oder ELTKenntnisse der geltenden Vorschriften und Richtlinien in der Heizung-, Lüftung- und Sanitärtechnik oder Elektrotechnik und im Umweltschutz erforderlichTeamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ZuverlässigkeitSelbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseFahrbereitschaft innerhalb der RegionFührerschein Klasse B, Fahrbereitschaft bundesweit Verant­wortungs­volle Tätig­keit mit Ent­wicklungs- und Weiter­bildungs­möglich­keiten Sicherer Arbeits­platz im Bereich des Gesund­heits­wesens Ein fester Ansprech­partner bei der Ein­arbei­tung und er­fahrene Kol­legen Ein freund­liches team­orien­tiertes Betriebs­klima mit regel­mäßigen Mitarbeiter­events Viel­fältige Sozial­leistungen und Aktionen im Rahmen des betrieb­lichen Gesundheits­managements z. B. betrieb­liche Alters­vorsorge, Fitness­angebote, spezielle Mitarbeiter­rabatte bei nam­haften Unter­nehmen, Jobrad
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IT-Administrator (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Weimar, Thüringen
Reizen Sie spannende IT-Projekte für namhafte Kunden? Spannende Aufgaben am Limit des technisch Machbaren? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Werden Sie einer von mehr als 2.500 IT-Consultants und arbeiten Sie an IT-Projekten, die Ihr gesamtes Know-how fordern und damit auch Ihre persönliche Entwicklung voranbringen.IT-Administrator (m/w/d)ThüringenVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Entwicklung, Pflege und Optimierung der IT-Infrastruktur Support im Hard- und Softwarebereich Konfiguration und Installation von Clientsystemen und Routern Planung und Durchführung von Soft- und Hardware- Rollouts Konzeption und Implementierung von Systemrichtlinien, Datenschutz- und Datensicherheitskonzepten Realisierung von spannenden IT-Projekten Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag FERCHAU-Sports Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme (Windows, Linux) und Netzwerktechnik Erfahrungen mit Virtualisierungstechnologien von Vorteil (z. B. VMware, Hyper-V, Parallels) Eigenständige Arbeitsweise, lösungs-und prozessorientiertes Denken und Handeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Projektmanager (m/w/d) Automotive

Di. 02.03.2021
Weimar, Thüringen
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Projektmanager (m/w/d) AutomotiveThüringenVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Koordination und Betreuung technischer Projekte in verschiedenen Bereichen der Zulieferindustrie Ganzheitliche Projektbegleitung vom Auftragseingang bis zum SOP Verantwortung für die Projektplanung sowie Budget- und Qualitätsüberwachung Fungieren als Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen, Kunden und Lieferanten Überwachung und Dokumentation des Projektfortschritts Erstellung von Reports und Bericht an die Geschäftsführung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Karriere liegt vor Ihnen. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Förderung eigener Methodenkompetenzen Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Hoch- oder Fachschulabschluss mit technischer oder wirtschaftlicher Ausrichtung Projektleiterausbildung/-qualifizierung von Vorteil Mehrjährige, einschlägige Erfahrung als Projektmanager/-leiter in Verbindung mit Branchenwissen aus dem automotiven Umfeld (Fokus: Zulieferindustrie) Sehr gute englische Sprachkenntnisse Nationale und internationale Reisebereitschaft
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