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Sonstige Dienstleistungen: 44 Jobs in Linsengericht

Berufsfeld
  • Servicetechniker 6
  • Sicherheit 4
  • Außendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Mechaniker 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Teamleitung 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Dienstleistungen

Monteur/Mechaniker/Servicemitarbeiter Hydraulik (m/w/d) auf deinem eigenen Servicefahrzeug

Sa. 24.07.2021
Rodgau
Die HSR ist ein wachsendes Unternehmen mit mehr als 60 Standorten in Europa. Unser Kerngeschäft umfasst alle Dienstleistungen rund um die Hochdruckverbindungen von hydraulischen Anlagen in der Industrie und im Baugewerbe. Wir suchen einen: Monteur / Mechaniker / Servicemitarbeiter Hydraulik (m/w/d) auf deinem eigenen Servicefahrzeug in Rodgau Du bist serviceorientiert und hilfst unserem Kunden dort, wo er dich benötigt Mit deinem ausgestatteten Servicefahrzeug fertigst du Schlauchleitungen direkt vor Ort In der Werkstatt berätst und betreust du unseren Kunden und findest individuelle, technische Lösungen Innerhalb von 2 Jahren machen wir dich zum Profi im Hydraulik-Bereich Du hast eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Installateur, Mechatroniker oder bist Quereinsteiger, z.B. Tischler oder Fachkraft für Lagerlogistik? Hast du Spaß an Technik und Lust zu Schrauben? Dann bist du bei uns richtig!!!! Du bist handwerklich/technisch geschickt Du hast Interesse Hydraulik Know-how aufzubauen Du bist offen und kommunikativ Teamgeist ist dir besonders wichtig EDV-Kenntnisse sind von Vorteil Du besitzt den Führerschein Klasse B Dich erwartet eine umfangreiche Einarbeitung, die dich bestens auf deine Tätigkeit vorbereitet Abwechslungsreiche Aufgaben in einem tollen Team warten auf dich Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Du erhältst ein attraktives Gehalt mit freiwilligen sozialen Zusatzleistungen Rufbereitschaften im Wechsel mit den Kollegen werden zusätzlich vergütet
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Prozessingenieur (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hanau
Schädliche Abgase reduzieren. Altmetallen neues Leben einhauchen. Die Autos der Zukunft antreiben. Als globaler Materialtechnologiekonzern nutzen wir unser Know-how für Materialien und Lösungen, die für den Alltag unverzichtbar sind.Ein breites Spektrum an Anwendungsfeldern: Wir bei Umicore sind Experten für die Entwicklung von Produkten und Prozessen auf Basis von Edelmetallen wie Gold, Silber und Platin. Mit unseren Materialien können Kunden Schmuck, Münzen, hochreines Glas sowie industrielle Katalysatoren pro­duzieren. Umicore ermöglicht zudem die nachhaltige und verantwortungs­volle Beschaffung dieser Metalle und bietet seinen Kunden geschlossene Kreislaufsysteme an. Um das Maximum aus Edelmetallen herauszuholen, dürfen wir nicht stillstehen, sondern entwickeln kontinuierlich neue Metho­den, Lösungen und Ideen. Und da kommen Sie ins Spiel.Prozessingenieur (m/w/d)Hanau-WolfgangAufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von Maschinendaten­erfassungen im Sinne von Industrie 4.0Betreuung von Maschinen und Anlagen von der Bestellung bis zur Inbe­trieb­nahmeEnge Zusammenarbeit mit den Produktionsverantwortlichen und Produkt­entwicklern zur Optimierung der Prozesse und MaschinenEntwicklung von Lösungen für Detailprobleme zur ständigen Verbesserung der Prozess- und MaschinentechnikErfolgreich abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium im Bereich Maschinenbau oder in einem vergleichbaren StudiengangIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und in der Projektleitung  Praktische Erfahrungen im Thema Produktionsdigitalisierung (Industrie 4.0, Manufacturing Execution System) Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenSehr gutes analytisches Denkvermögen, zielorientierte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und TeamfähigkeitWir wollen Vorreiter sein – nicht nur als Partner für unsere Kunden, sondern auch als Arbeitgeber. Deshalb schaffen wir eine kollaborative Umgebung, in der wir alle erfolgreich sein können, sowie eine Kultur, die es ermöglicht, Ideen zu teilen, Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Karrieren individuell zu gestalten. Wie bei einem weltweit führenden Konzern üblich, belohnen wir Ihren Beitrag natürlich mit einem guten Gehalt und attraktiven Arbeitgeber­leistungen. Und das ist noch lange nicht alles.
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Vertriebsberater/Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für die Region Aschaffenburg

Fr. 23.07.2021
Aschaffenburg
Die Geschichte der ALSCO ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden machen den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art. Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, ALSCO – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam. Selbstständige Akquise von mittelständischen Neukunden mit Schwerpunkt im Bereich Textilleasing sowie für vielfältige Handelswaren im definierten Vertriebsgebiet Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten, entsprechend den Kundenbedürfnissen, anhand eines umfassenden Portfolios Organisation Ihres eigenen Vertriebsgebietes von unterwegs oder von zuhause aus und selbstständige Planung Ihrer Aktivitäten mit hoher Eigenmotivation Zeitgerechte Dokumentation von Vertriebsaktivitäten in unser CRM-System und der Aufbau einer nachhaltigen Pipeline Ihre Basis ist eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Leidenschaft für Akquise von Neukunden im Außendienst und Erfahrung im Bereich der Gesprächs- und Verhandlungsführung. Hierbei nutzen Sie alle bekannten sowie modernen Medien und Vertriebskanäle inkl. des Social Sellings Sie beherrschen alle Parameter der Kundenanalyse und die sich hieraus ergebende maßgeschneiderte Angebotserstellung. Ihre Gesprächsführung ist sicher und zielstrebig. Den Kunden leiten Sie durch den gesamten Prozess sicher zum Abschluss. Bereicherung des Teams durch ein positives Mindset und Spaß an der Neukundengewinnung. Professioneller Auftritt bei unseren Kunden sowie verhandlungssicheres Auftreten. Eine interessante Position mit großen Freiheitsgraden ohne starre KPI-Vorgaben Vertrauen, Wertschätzung und ein Team, dass sich auf Sie und Ihre Tätigkeit freut Sie werden individuell, auf Ihre Kenntnisse und Bedürfnisse abgestimmt, eingearbeitet Eine Vergütung gem. Tarifvertrag des Industrieverbandes Textil Service-Intex e.V. und der IG Metall, zusätzlich einen attraktiven Bonus sowie einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Zusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung
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Werkstudent IT Communication & Change (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Aschaffenburg, Frankfurt am Main
Die KION Group ist ein weltweit führender Anbieter von Material Handling-Lösungen und sorgt mit mehr als 35.000 Mitarbeitern für höchste Effizienz bei der Steuerung von Logistikprozessen. Die Konzernmarken Linde Material Handling, STILL und Dematic gehören zu den Branchenbesten. Und die KION Group IT liefert einen wesentlichen Beitrag zu diesem Erfolg: Als technisches Herz des Konzerns entwickeln wir innovative und nachhaltige Lösungen in unterschiedlichsten IT-Projekten. Mit rund 640 Kollegen an 54 Standorten weltweit vereinen wir Geschäftssinn, Hands-on-Mentalität und technologische Expertise in den Bereichen Digitalisierung, agiles Projektmanagement und SAP – und liefern unseren Kunden so heute schon die Lösungen von morgen.>Werkstudent IT Communication & Change (m/w/d)Als Teil des IT Communications & Change Teams unterstützt Du die KION Group IT bei der Kommunikation und dem Veränderungsmanagement im Rahmen globaler IT-ProjekteDu übernimmst eigenständig die Planung, Erstellung und Veröffentlichung von Text- und/oder Videocontent für unseren Intranet-Auftritt sowie für Präsentationen und InformationsemailsDu betreust die Pflege und Weiterentwicklung unseres Intranet-Auftritts in verschiedenen SprachenDu wirkst aktiv bei der Organisation und Durchführung von Firmenevents mitDu arbeitest mit den anderen Unternehmensbereichen sowie externen Partnern zusammen und stimmst dich direkt mit diesen abDu übernimmst eigenständig Recherchearbeit und administrative TätigkeitenDu studierst BWL/Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder Journalismus, Kommunikation, Medienwissenschaften und hast mindestens das dritte Fachsemester erfolgreich abgeschlossenDu interessierst dich leidenschaftlich für Veränderungs- und Kommunikationsinitiativen sowie für Projektmanagement Du bringst bereits Kenntnisse in der Produktion und Post-Produktion von Video- und Audiocontent mit, erste Erfahrungen in den Feldern der Informationstechnologie und Digitalisierung sind von VorteilDu bringst eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine eigenständige und engagierte Arbeitsweise mitEin globales „Mindset“, ein hoher Qualitätsanspruch und Teamgeist zeichnen Dich ausEine sichere Kommunikation in Englisch im internationalen Umfeld ist für Dich eine Selbstverständlichkeit, weitere Fremdsprachen sind von VorteilEin börsennotiertes Unternehmen (M-Dax) mit erstklassigem weiteren Wachstumspotential Umfassende Einarbeitung in Ihren AufgabenbereichSpannende Aufgaben und ein kollegiales Miteinander
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Servicetechniker (m/w/d), Schwerpunkt HLKS

Fr. 23.07.2021
Aschaffenburg
WIR SUCHEN SIE ALS SERVICETECHNIKER (M/W/D), SCHWERPUNKT HLKS AM STANDORT ASCHAFFENBURG Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2020 waren ca. 7.000 Mitarbeitende für die Unternehmensgruppe tätig. Betreuung der Gebäudetechnik im Kundenobjekt, Schwerpunkt HLKS Betreiben und Bedienen der haustechnischen Anlagen, Schwerpunkt HLKS Kontrolle, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten, Schwerpunkt HLKS Pflege von Berichten und Dokumentation Fehlersuche und Instandsetzungen an haustechnischen Anlagen Steuerung und Koordination von Nachunternehmern Durchführung von Inspektionsrundgängen Teilnahme an der Rufbereitschaft (zusätzliche Vergütung) Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im Gewerk Sanitär, Heizung, Gas, Wasser oder Lüftung Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Gewerkübergreifende Fachkenntnisse wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B wünschenswert Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine professionelle Einarbeitung in einen technisch anspruchsvollen Aufgabenbereich Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Anspruch auf 30 Tage Urlaub Hochwertiges Werkzeug von namenhaften Firmen Reale Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Dr. Sasse Gruppe Geregelte und planbare Arbeitszeiten
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Payroll Specialist (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Gelnhausen
TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme ist der führende Dienstleister im Bereich mobiler Sanitärlösungen in Deutschland. Mit über 75 Standorten sind wir bundesweit vertreten und immer zuverlässig und flexibel für unsere Kunden im Einsatz. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und jede Menge Begeisterung für unsere weltweit bekannten Marken und Produkte TOI TOI® und DIXI®, sowie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Fach- und termingerechte Vor- und Nachbereitung der monatlichen Abrechnungen Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Erstellung sämtlicher Bescheinigungen und Abwicklung der steuerlichen und Sozialversicherungsmeldungen nach gesetzlichen Vorgaben Ansprechpartner in allen gehaltsrelevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung im L&G-Bereich (Mitwirkung bei L&G-Kontenabstimmungen) Pflege der Personalstammdaten sowie Führung der Personalakten Erstellen von Statistiken und Auswertungen Allgemeine administrative Tätigkeiten  Erfolgreicher Abschluss als Steuerfachgehilfe/in oder Lohn-/Gehaltsbuchhalter/in (vorzugsweise aus dem Speditionsbereich) Mehrjährige Erfahrung mit DATEV "LOHN & GEHALT" oder "LODAS" (mind. 5 Jahre) Fundierte Kenntnisse u. sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Genauigkeit und rasche Auffassungsgabe  Gute analytische Fähigkeiten, selbstständige und genaue Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Ansprechende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge Täglich frisches Obst und Getränke
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Servicefahrer (m/w/d) für die Katastrophengebiete

Mi. 21.07.2021
Gelnhausen
Helfen Sie uns, den betroffenen Familien durch Ihren Einsatz als Servicefahrer (m/w/d) von mobilen Sanitärlösungen im Hochwasser-Katastrophengebiet zu unterstützen! "Bitte helfen Sie uns, zu helfen!" TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme ist der führende Dienstleister im Bereich mobiler Sanitärlösungen in Deutschland. Mit über 75 Standorten sind wir bundesweit vertreten und immer zuverlässig und flexibel für unsere Kunden im Einsatz. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und jede Menge Begeisterung für unsere weltweit bekannten Marken und Produkte TOI TOI® und DIXI®, sowie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit.   Auslieferung und Abholung der mobilen Toilettenkabinen Reinigungsservice für die mobilen Toilettenkabinen Prüfung und Erhaltung von Verkehrs- und Betriebssicherheit des Fahrzeugs und Transporthilfsmittel Transportvorbereitung und Reklamationsmanagement Kontrolle von Warenbeständen und Qualitätssicherung Führerschein Klasse C1/C1E bzw. C/CE mit gültiger Schlüsselnummer 95 und gültiger Fahrerkarte Zuverlässigkeit und Flexibilität Körperliche Belastbarkeit Selbstständiges und gründliches Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft Angemessener Stundenlohn  Auszahlung von Prämien und Spesen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten Einsatz in einem krisensicheren Unternehmen Individuelle Einarbeitung und diverse Schulungen Moderne Servicefahrzeuge und kostenfreie Arbeitskleidung Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Senior HR Generalist (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Bruchköbel
The Motherson Group is one of the 21 largest and fastest growing full system solutions providers to the global automotive industry, serving multiple further industries, such as rolling stock, aerospace, medical, IT, and logistics, with over 135,000 employees across  41 countries worldwide. The Chairman’s Office Europe (COE) is supporting and coordinating our operating units, R&D centres, and representative offices across Europe with corporate functions and services. Given our fast growth, we are constantly looking for talented new colleagues to become part of our team. BRUCHKÖBEL, GERMANYSenior HR Generalist (m/w/d) Support the HR team in the implementation and maintenance of programs and projects focused on employee’s recruitment, development and retainment. Liaise with other HR colleagues to provide input to processes and policies. Maintain and apply in-depth knowledge of legal requirements related to day-to-day management of employees. Provide advice and counsel to managers and employees on all performance related issues, including identifying key talent, career development, recognition and rewards, performance improvement and disciplinary actions. Work closely with managers and employees to improve work relationships, build morale, and increase retention. Provide relevant data analysis, reports, insights and recommendations to guide decision-making. Maintain positive relationships with stakeholders at all levels of the organization. Build up and maintain the relationship with universities. Continually contribute to developing HR processes. 4+ years experience in an Employee Relations, HR Generalist or equivalent role in international environments. University degree in BA, HR or any other relevant area. Fluent in German and English is a must. In-depth knowledge of HR principles and HR best practices. Flexible, organized, proactive and able to lead projects individually within a fast-paced environment. Experience using and analysing data and preparing reports. Proficiency in Microsoft Office. The team is growing at the same time our Group grows. Therefore there are many opportunities for you to grow with us! You will work in a flexible working environment within a multinational team and in contact with all management levels of Motherson. We show our commitment to our people via the following values: Interest for each other: We act with empathy and care about each other and about our counterparts. Togetherness: We work together collaboratively and selflessly. Trust: Hard to gain and easy to lose, therefore we say what we mean, keep our promises and treat others with respect. Respect: We respect and value people of all backgrounds. Respect is a common ground we work with each other. Enthusiasm: We are curious, ambitious, passionate, humble and life-long eagerly learners.
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Anlagenmechaniker (m/w/d) Spezial-Löschanlagen

Mi. 21.07.2021
Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Offenbach am Main, Hanau
Einsatzgebiet Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Offenbach, Hanau oder Fulda Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung im Büro Frankfurt in Dreieich als Anlagenmechaniker (m/w/d) Spezial-Löschanlagen Eigenverantwortliche Durchführung von Montage und Inbetriebnahme von Gas- bzw. Speziallöschanlagen Abstimmung und Koordination von Tätigkeiten zusammen mit Kunden, Projektleitern und Fremdgewerken Erstellung von Aufmaßen Dokumentation der erbrachten Leistung Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Installateur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Sprinkleranlagenbau oder Gaslöschanlagenbau sind von Vorteil Wohnhaft in oder nahe einer der Einsatzgebiete Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Offenbach, Hanau oder Fulda Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Team- und Kundenorientierung sowie kommunikatives und freundliches Auftreten Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem festen Team
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Bereich Banken - Handel - Elektrotechnik / Mechanik - Großraum Frankfurt am Main

Mi. 21.07.2021
Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Wiesbaden, Eschborn, Taunus, Hanau
Technischer Service für elektromechanische Geräte – Cash und Non-Cash das ist unsere Welt. Mit Kompetenz, Flexibilität und Transparenz betreuen wir so mehr als 300 Kunden bundesweit: Banken und Sparkassen, Einzelhandelsketten, Logistik und Infrastrukturdienstleister. Unser Angebot wächst, unsere Kunden schätzen unsere Leistungen. Damit das so bleibt, suchen wir für sofort Sie! Werden Sie ein Teil dieser Welt. Schauen Sie vorbei: www.synfis-service.de Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Bereich Banken - Handel - Elektrotechnik / MechanikIhr Servicegebiet liegt im Großraum Frankfurt am Main.Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten der Region Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Wiesbaden, Eschborn oder Hanau liegen. Sie sind ein Vollblut-Servicetechniker (m/w/d)! Sie lieben die Arbeit im Außendienst und zeigen sich für die Instandsetzung und -haltung von Hardware im Bereich Banken, Handel und Logistik sowie für KFZ-Ladepunkten verantwortlich.Sie und Ihre weiteren 180 Kollegen im Außendienst haben einen hohen Qualitätsanspruch! Fehlerdiagnosen an defekten Modulen führen Sie mit Akribie und Know-how durch und setzen diese wieder instand.Sie schätzen die Nähe zum Kunden! Sie sind für die Inbetriebnahme der Geräte vor Ort verantwortlich, pflegen einen freundschaftlichen Kontakt und werden für Ihre Serviceorientiertheit sehr geschätzt.Sie verfügen über eine abgeschlossene elektronische Berufsausbildung.Ein Plus, aber kein Muss: Sie haben bereits Berufserfahrung als Servicetechniker (m/w/d) in den Bereichen Bankenhardware und/oder KFZ-Ladepunkten.Sie sind versiert im Umgang mit PC-Hard- als auch Software und finden sich schnell in unsere hausinternen Installations- und Testprogramme ein.Sie wachsen im Team über sich hinaus und überzeugen durch Kommunikationsfähigkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit.Sie sind motiviert, bringen sich zu 100% ein und behalten auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf.Sie sind bereit, deutschlandweit zu reisen und besitzen einen Führerschein der Klasse B.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem Sie Ihre Qualitäten entfalten können.Ein eigener Dienstwagen, den Sie auch als Privatfahrzeug nutzen können, 30 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge.Langfristige Perspektiven, die Ihre Zukunft sichern.Ein vielfältiges Schulungsprogramm und interne Aufstiegschancen, um sich bei uns individuell weiterentwickeln.Vielfältige Aufgaben und anspruchsvolle Tätigkeiten, die keine Langeweile aufkommen lassen.Teamgeist und Unterstützung: Falls Sie beim Kunden vor einem Problem stehen, unterstützt Sie sofort unser technischer Support via EDV oder Telefon. Selbstverständlich erhalten Sie auch eine umfassende Einarbeitung in die fachspezifischen Kenntnisse, die Sie für Ihre neue Aufgabe als Servicetechniker*in benötigen.
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