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Sonstige Dienstleistungen: 520 Jobs in Maichingen

Berufsfeld
  • Elektronik 43
  • Elektrotechnik 43
  • Projektmanagement 42
  • Entwicklung 36
  • Softwareentwicklung 28
  • Fahrzeugtechnik 27
  • Leitung 26
  • Teamleitung 26
  • Servicetechniker 22
  • Gruppenleitung 21
  • Bauwesen 19
  • Außendienst 15
  • Prozessmanagement 15
  • Gebäude- 14
  • Sicherheitstechnik 14
  • Versorgungs- 14
  • Qualitätsmanagement 13
  • Sachbearbeitung 12
  • Assistenz 11
  • Embedded Systems 10
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 489
  • Ohne Berufserfahrung 296
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 503
  • Home Office 36
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 471
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Sonstige Dienstleistungen

Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Pforzheim, Lorch (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Heppenheim (Bergstraße), Stuttgart
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert und sind begeistert für den Vertrieb? Dann sind Sie hier genau richtig! Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim, Lorch, Freiburg, Heppenheim, Stuttgart Sie arbeiten in einem strukturierten Vertriebsprozess  Sie verkaufen elektrische Sicherheit  Sie sind die verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote und Rahmenverträge für Ihre Kunden  Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen  Durch Ihr positives Mindset tragen Sie aktiv zur Teamstimmung bei Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg  Sie sind begeistert und gewinnen mit Leichtigkeit Menschen für sich Sie sind erfolgshungrig und erreichen gerne Ihre Ziele  Sie haben Freude an der Kommunikation  Sie sind bereit neue Wege zu gehen und zeigen Einsatzbereitschaft Motiviertes und humorvolles Team  Ein Great Place to Work®  Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter  Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings  Attraktives Vergütungsmodell  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Modernste Büroräume und Ausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Produktmanagerin Transportgeräte und -wagen (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Stuttgart
Verwurzelt mit der Heimat Vernetzt mit der Welt Verbunden mit der Zukunft Wir, die KAISER+KRAFT EUROPA, sind als Serviceholding der zuverlässige Partner der vier Vertriebsmarken Gaerner, Gerdmans, KAISER+KRAFT und Kwesto und damit Teil der führenden Versandhandelsgruppe für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B-Bereich in Europa. Mehr als 1.100 Kolleginnen und Kollegen in 24 europäischen Ländern arbeiten gemeinsam daran, dass wir unsere europäische Marktführerschaft weiter ausbauen. Lust, uns auf diesem spannenden Weg zu unterstützen? Wir sind ein Unternehmen der TAKKT AG.Du verantwortest die Auswahl und Gestaltung eines kundenorientierten Sortiments für die Produktgruppe "Transportgeräte und -wagen" Du identifizierst Trends, Chancen und Risiken auf Basis von Sortiments-, Markt- und Wettbewerbsanalysen und treibst somit die Sortimentserweiterung erfolgreich voran Dabei setzt Du unsere Eigenmarkenstrategie aktiv um, auch in Zusammenarbeit mit unserer Eigenfertigung Du stellst die wettbewerbsfähige Vermarktbarkeit von Sortimenten (Bild, Text, Video, Preis, Verfügbarkeit, Lieferzeit, etc.) in allen Kanälen inkl. Print-Medien sicher Du bist zuständig für das Einkaufs- und Lieferantenmanagement auf nationaler und internationaler Ebene und steuerst aktiv die Qualität und Termintreue Deiner Lieferanten Du arbeitest eng mit den Bereichen Marketing und Logistik zusammen, und schulst unsere Vertriebskollegen, um deine Sortimente aktiv und erfolgreich zu vermarkten Zu Deinem Aufgabenspektrum gehört auch die Mitarbeit an verschiedenen Projekten zur strategischen Neuausrichtung des BereichsDu hast ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Studienrichtung Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, Category Management und/oder Einkauf Du kennst Dich mit unseren Sortimenten aus und verfügst daneben auch über Erfahrung im Aufbau von neuen Sortimenten Du bringst eine überdurchschnittliche Kundenorientierung und Flexibilität sowie ein starkes Gefühl für Produkt- und Servicetrends mit Du kannst Dich für unsere Sortimente begeistern und hast Spaß daran, unsere Produkte Online und Offline zu vermarkten  Du verfügst über versierte MS Office-Kenntnisse und bist im Umgang mit IT-Systemen (z. B. PIM & ERP) erfahren  Dein Englisch ist verhandlungssicher und Du zeichnest Dich durch Gesprächsgewandtheit, analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit aus Ein selbstständiger Arbeitsstil und ein hohes Maß an Flexibilität sowie Reisebereitschaft sind für Dich selbstverständlichEinen abwechslungsreichen Job mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem kreativ-dynamischen ArbeitsumfeldEigenverantwortliches, teamübergreifendes, internationales Arbeiten und eine Zusammenarbeit auf AugenhöheDie Entwicklungsmöglichkeiten, Leistungen und Stabilität der TAKKT-GruppeEine moderne, offene New Work-ArbeitsumgebungFlexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten und 30 Tage UrlaubAngebote zum Gesundheitsmanagement und FamilienserviceEin attraktives Gehalt und viele andere betriebliche Leistungen, z.B. Altersvorsorge, Mobilitätsprämein, Mitarbeiteraktienprogramm, subventionierte MitarbeiterkantineEntwicklungsmöglichkeiten durch herausfordernde Projekte „on the job“ sowie externe Schulungs- und Seminarangebote
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Gebietsleiter Süd-West (m/w/d) im Bereich Kfz-Schadenmanagement

Fr. 30.10.2020
Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Unser Kunde ist ein bundesweiter Dienstleister im Automotive-Markt und mit seinem eigenständig agierenden, selbst konzipierten Web-Portal („Digitale Schadenakte“) einer der Marktführer im Schadenmanagement. Bereits heute wird jährlich eine fünfstellige Summe an Unfallschäden über dieses Portal abgewickelt. Es bietet allen Beteiligten – Autohäusern, Sachverständigen, Versicherungen und weiteren Beteiligten wie Anwaltskanzleien oder Gutachtern – einen kostengünstigen, integrierten und damit schnellen, zugleich auch transparenten Workflow. Die hinterlegten Prozesse vereinfachen komplexe Sachverhalte in der Bearbeitung und Abstimmung bzw. Kommunikation. Nicht zuletzt steigt die Kundenzufriedenheit bei der Reparatur von Unfallschäden. Der Erfolg spricht sich herum. Um konkrete Anfragen zu bearbeiten, bestehende Kunden zu schulen und um gezielt weitere Kunden anzusprechen, suchen wir einen in der Schadenabwicklung erfahrenen Experten (m/w/d) als Gebietsleiter Süd-West (m/w/d) im Bereich Kfz-Schadenmanagement Homeoffice in der Region Stuttgart / Mannheim / Karlsruhe Kennziffer: HR5095 Betreuung bestehender Kunden, insbesondere Autohäuser, Anwaltskanzleien und Sachverständige sowie Gutachter Akquisition und Beratung potentieller Kunden Präsentation des Web-Portals und seiner Vorteile Schulung von Anwendern (insbesondere Serviceberater in Autohäusern, Mitarbeiter in Anwaltskanzleien und Gutachter) Präsentation bei Kooperationspartnern Mitarbeit an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Systems Qualifizierte Ausbildung / Studium Mehrjährige Erfahrung in den Prozessen der Schadenabwicklung (Autohaus, Autovermietung (Unfallersatzwagen), Anwaltskanzlei, Versicherungsmakler, Sachverständiger, Schadenportal) Beratungskompetenz / Vertriebserfahrung ist von Vorteil Hohe Vertriebsorientierung Selbstmotivierter Typus Sichere Kommunikation/Argumentation Netzwerker Präsentationssicherheit IT-Affinität und Prozessverständnis
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen

Fr. 30.10.2020
Stuttgart
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungsbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt mehr als 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 30 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort  Sachbearbeiter (m/w/d) im Gesundheitswesen  In unserer Abteilung Großkundenbetreuung Hilfsmittel (unsere Kunden kommen u. a. aus den Bereichen Medizintechnik, Sanitätshaus, HomeCare) kümmern sich rund 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zuverlässig um die Richtigkeit von Rezepten und stehen unseren Großkunden als kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Rezeptabrechnung zur Verfügung. Rezeptdatenerfassung und Prüfung sowie Vorbereitung der Abrechnung Telefonische Klärung von Kundenanfragen und Bearbeitung von Reklamationen Fachlicher Ansprechpartner für unsere Großkunden Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über Kenntnise in der Medzintechnik, im Sanitätshaus oder im Gesundheitswesen Sie haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität und gute PC-Kenntnisse Sie sind zuverlässig, belastbar, flexibel und haben gute Deutschkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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Senior Consultant Prozessmanagement (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Bremen, Hamburg, München, Stuttgart
umlaut is a 4500+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3769 | Standort:Bremen, Hamburg, München, Stuttgart Du bist Denkpartner und Impulsgeber für unsere globalen Kunden der Luftfahrt-, Automobil- und Telekommunikationsbranche und gestaltest zukunftsfähige und digitale Prozesse entlang der Wertschöpfungskette  Du sorgst für die Konzeption, Analyse, Optimierung und Implementierung von Geschäftsprozessen und das übergreifende Geschäftsprozessmanagement unserer Kunden Zu deinen Aufgaben gehören außerdem die Durchführung und Steuerung von Prozessoptimierungsprojekten sowie von Kundenworkshops zur Prozessaufnahme und Prozessmodellierung  Deine Expertise nutzt du auch für die Akquise sowie für die Weiterentwicklung unseres internen Wissensmanagements und Methoden-Portfolio Du hast Projektverantwortung über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg, von der Ausschreibung, Projektplanung und -koordination bis zur Abnahme     Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. der Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du bringst mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im Prozessmanagement mit, bevorzugt in der Luftfahrt- oder Automobilindustrie Außerdem hast du praktische Erfahrungen in den Themen Prozessmodellierung, Prozessoptimierung, der Gestaltung von Prozessmanagement-Systemen sowie im Umgang mit Prozessmanagementwerkzeugen (bspw. Signavio, iGrafx, ARIS) sammeln können  Du hast ein gutes Verständnis von Geschäftsprozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, idealerweise aus unterschiedlichen Branchen und zudem fundierte Kenntnisse von Methoden und Standards im Prozessmanagement Du zeichnest Dich durch ein sehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen aus Du verfügst ebenso über starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten wie über sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Reisebereitschaft und Flexibilität sind für dich selbstverständlich    Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Entwicklungsingenieur E/E im Bereich Sportwagen (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Sindelfingen
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Mitarbeit an Kundenprojekten im Sportwagensegment zu Themen wie Elektromobilität, Fahrerassistenzsysteme (ADAS) oder Connectivity Entwicklung von elektronischen Komponenten und Systemen sowie Übernahme von kleineren SW-Entwicklungspaketen Verantwortung für die Integration der Komponenten und Systeme im Fahrzeug Erstellung von Testszenarien und Durchführung von Funktions- und Systemtests Abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Mechatronik oder einer ähnlichen Studienrichtung Erste Erfahrung bei einem OEM, Tier 1 oder einem Engineering-Unternehmen idealerweise im Bereich High-Performance-Fahrzeug, Sport oder Rennwagen Idealerweise Erfahrung in der Fahrzeugelektronik, sowie Programmierkenntnisse z.B. mit C/C++ Interesse an zukunftsorientierten Technologien und Methoden Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Leinfelden-Echterdingen
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum, von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Angebots- und Vertragserstellung Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, der Rechtsabteilung sowie den Vertriebskollegen Unterstützung bei der Prozessoptimierung und -entwicklung Pflege der Vertriebsdaten in SAP CRM Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Automobilbereich wünschenswert Strukturierte und analytische Denkweise Ausgeprägtes Organisationstalent Motivation, Ehrgeiz sowie Erfolgsorientierung Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) sowie weitere Tool-Kenntnisse (z. B. CRM) Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Prüfingenieure*Prüfingenieurinnen im Bereich Fahrzeugprüfung

Fr. 30.10.2020
Nord, Hamburg, Süderholz, Vorpommern, Lingen (Ems), Bremen, Lüneburg, Osnabrück
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovations­kraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG sind in den Regionen Nord-/Ostsee, Hamburg, Mecklenburg/Vorpommern, Weser/Ems, Bremen, Lüneburg, Osnabrück/Emsland, Westfalen, Ostwestfalen, Hannover, Braunschweig/Göttingen, Halle/Magdeburg, Rhein/Ruhr, Sieger-/Sauerland folgende Positionen zu besetzen: Prüfingenieure*Prüfingenieurinnen im Bereich Fahrzeugprüfung Als Prüfingenieur*Prüfingenieurin führen Sie eigenverantwortlich entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen fahrzeugtechnische Prüfungen mit modernem Prüfequipment zum Erhalt der Verkehrssicherheit durch. Die Pflege von Kontakten zu bestehenden Kunden*Kundinnen sowie die Akquisition von Neukunden gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Übernahme weiterer Serviceleistungen, etwa die Durchführung von Gebrauchtwagenchecks. Dabei etablieren Sie - kompetent und kundenorientiert - unser Unternehmen als verlässlichen Partner im Bereich der Fahrzeugüberwachung und -bewertung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Richtung Maschinenbau/Fahrzeugtechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise bringen Sie bereits Befugnisse als Kfz-Prüfingenieur*Kfz-Prüfingenieurin mit (alternativ bilden wir Sie gern entsprechend aus). Ihr Leben ist durch die Leidenschaft für Fahrzeuge und die Begeisterung für Technik geprägt. Sie überzeugen mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung, da Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden*Kundinnen am Herzen liegt.  Wer Gas gibt, wird belohnt: Neben einer attraktiven Grundvergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie im Rahmen einer leistungsabhängigen Zusatzvergütung Ihren Verdienst aktiv mit beeinflussen. Weil Sie Zuverlässigkeit nicht nur bei Fahrzeugen schätzen: Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben besser zu vereinbaren, beispielsweise durch eine Kooperation mit dem pme Familienservice, durch flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich. Darüber hinaus sichert unsere betriebliche Altersvorsorge Sie für die Zukunft ab. Mit uns sind Sie auf der Überholspur: Wir legen großen Wert auf Ihre Entwicklung, daher fördern wir Ihre fachliche Weiterbildung z. B. durch eine Befugniserweiterung sowie Ihre persönliche Entwicklung im Rahmen von Führungskräftetrainings.
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Scrum Master (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Stuttgart, Sindelfingen
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke.Durchführung agiler IT-Projekte in Bereichen wie Industrie 4.0, Digitalisierung, E-Mobility und vielen mehrModeration von Scrum Meetings, wie Sprint-Planning, Sprint-Review oder Sprint-Retrospective und Daily Stand-UpsSicherstellung der effizienten Erreichung von SprintzielenGestaltung und Weiterentwicklung der agilen Methoden im Team sowie Coaching des Scrum TeamsErfolgreich abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts)informatik/-mathematik/-ingenieur oder einer vergleichbaren FachrichtungErste Berufserfahrung als Scrum Master in agilen IT-ProjektenIdealerweise eine Scrum Master Zertifizierung (Certified Scrum Master oder Professional Scrum Master)Selbstständigkeit, offene Kommunikation, Kunden- und Ergebnisorientierung sowie TeamgeistVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Qualifizierter Sachbearbeiter mit Assistenz im Einkauf (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Stuttgart
Zur Verstärkung unseres Teams in der Inneren Verwaltung am Standort Stuttgart suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet, einen Qualifizierter Sachbearbeiter mit Assistenz im Einkauf (m/w/d). Mobilität braucht Ideen. Der ACE Auto Club Europa ist Mobilitätsbegleiter aller modernen mobilen Menschen. Wir bieten unseren über 630.000 Mitgliedern klare Orientierung, sichere Hilfe und zuverlässige Lösungen. Die Kernthemen des Clubs sind die klassische Pannen- und Unfallhilfe sowie Verkehrssicherheit, Elektromobilität, neue Mobilitätsformen und Verbraucherschutz. Abwicklung von Beschaffungen für die Fachabteilungen – von der Angebotseinholung bis zur Rechnungsprüfung Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle für den Beschaffungsbereich Kommunikation mit Lieferanten und internen Fachabteilungen Stetige Beschaffungsoptimierung durch vorhandene und neue Lieferquellen Durchführung aussagefähiger Marktanalysen Auf- und Ausbau sowie Pflege von Lieferantenbeziehungen Lieferantenbesuche und Durchführung von Lieferantenaudits Mitarbeit bei der Entwicklung von Beschaffungskonzepten Einkaufscontrolling Eine adäquate kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Einkauf sowie fundiertes Wissen in Lagerorganisation und -Verwaltung Gute Kenntnisse bei Internetrecherchen und sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Eine lösungsorientierte, selbstständige, ergebnisorientierte und kooperative Arbeitsweise Gute Umgangsformen und die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Eine Anstellung beim zweitgrößten Autoclub Deutschlands Vergütung nach Haustarifvertrag und zusätzlicher, leistungsbezogener Komponente Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld (13,5 Gehälter) und am 24.12. sowie 31.12. arbeitsfrei Flexible 37,5 Stunden Arbeitswoche (Gleitzeit) zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Fahrtkostenzuschuss Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, sowie weitere Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (wie z. B. kostenlose Massagen, Trinkwasserbrunnen, frischem Obst, uvm.)
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