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sonstige-dienstleistungen: 260 Jobs in Mannheim

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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 250
  • Ohne Berufserfahrung 140
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 254
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 238
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Fachbereichsleiter Service (gn) in Mannheim

Mo. 24.02.2020
Mannheim
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen die reizvolle Aufgabe, die Fachabteilung Service in ihrem Standort auszubauen. Ihre Kunden erwarten von Ihnen die fachkundige Bereitstellung von Mitarbeitern aller Servicequalifikationen für die verschiedensten gastronomischen Einsatzbereiche (vor allem im Vollzeit-/Teilzeitbereich).   Gleichzeitig übernehmen Sie Personalverantwortung für Ihre Servicemitarbeiter, Personalbeschaffung, Disposition der Arbeitseinsätze und Mitarbeiterführung, Serviceschulungen und Einsatzleitung. Im Niederlassungsbüro erledigen Sie die zugehörigen administrativen Aufgaben und arbeiten eng mit dem Fachbereichsleiter Küche zusammen. Zudem sind sie sich nicht zu schade bei operativen Aufgaben ihrem Team vor Ort unter die Arme zu greifen. Fundierte gastronomische Ausbildung und Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie sowie im Veranstaltungsbereich Idealerweise haben Sie sich zum Hotelbetriebswirt weitergebildet oder waren bereits in ähnlicher Position tätig Analytische Denkweise, wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität für innovative Lösungsansätze und neue Geschäftsideen Fließende Deutsch- und gern grundlegende Englischkenntnisse Kommunikations- und Verhandlungsstärke, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Wir erwarten die fachliche Kompetenz, Mitarbeiter zu führen und zu motivieren aber auch mit ihnen zusammen als ein Team zu arbeiten. Bei uns wird der Team-Gedanke groß geschrieben: Sie werden mit Ihren Kollegen gemeinsam in einem Team arbeiten. So kann jeder seine individuellen Stärken finden und jeder dem anderen helfen. Eine Vergütung je nach Erfahrung/Ausbildung von bis zu 45.000 € brutto / Jahr Tiefgehende Einarbeitung und einen persönlichen Mentor Schulungs- und Weiterbildungsangebote Langfristige Entwicklungsmöglichkeit in unserer Unternehmensgruppe mit zahlreichen Perspektiven als Führungskraft.
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Mo. 24.02.2020
Mannheim
Für unseren Kunden, ein international agierendes Vertriebsnternehmen, suchen wir ab sofort mehrere Vertriebsmitarbeiter (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Sie übernehmen und betreuen einen bestehenden Kundenstamm Sie bauen gemeinsam mit Ihrem Team unseren Markt weiter auf Sie wandeln Kundenanforderungen in Lösungen um Sie stellen wichtige Markt und Wettbewerbsinformationen zusammen und Reporten diese Sie überwachen die Umsatz- und Rentabilitätsziele zur Erreichung des jährlichen Betriebsergebnis Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung (w/m/d) Erfahrung im Vertrieb Sie sind ein Macher-Typ und lieben Herausforderungen Verhandlungs- und Abschlussqualität Selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Genauigkeit Englisch in Wort und Schrift Sie erkennen Wachstumspotenziale und schöpfen diese aus Abwechslungsreicher Job mit Spielraum für persönliche Entfaltung Hohe Eigenverantwortung Flache Strukturen und ein sehr kollegiales Umfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte Kollegen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 60080-0011379462 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Herr Tobias Junge von Robert Half gerne zur Verfügung.
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Big Data Analyst (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Big Data Analyst (m/w/d). Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Als Big Data Analyst (m/w/d) sind Sie in einer Schnittstellenfunktion als interner Dienstleister zwischen Management, IT, Fachbereich und Dienstleistern tätig Sie verantworten eine übergreifende Monitoring Plattform, sowohl in der Administration als auch in der inhaltlichen Weiterentwicklung Sie begleiten interne Kunden von der Anforderung bis hin zur operativen Umsetzung Zudem übernehmen Sie die Analyse von Daten, Prozessen und Abläufen sowie deren Aufbereitung und Darstellung für unterschiedliche Benutzergruppen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Big Data Erste Berufserfahrung in der Prozess- und Datenanalyse sowie Kenntnisse in splunk sind von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse im Umfeld von Linux/Unix setzen wir voraus, Kenntnisse in Python sind wünschenswert Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und Sie überzeugen mit Kommunikationsstärke und einer ausgeprägten Hands-On-Mentalität Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Qualifikationsprofil ab Attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einer firmeneigenen Cafeteria Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Teamevents wie zum Beispiel den BAUHAUS Firmenlauf oder die jährliche Betriebsfeier Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
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Assistenz (m/w/d) Leitung Internationale Einkaufskoordination

So. 23.02.2020
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Assistenz (m/w/d) Leitung Internationale Einkaufskoordination. Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Sie unterstützen die Bereichsleitung bei der Erstellung von Reports mit den betriebsinternen Systemen (SAP, SAP BW, Bonsai, etc.) Als Assistenz (m/w/d) Leitung Internationale Einkaufskoordination übernehmen Sie für die Bereichsleitung Sekretariats- und Bürotätigkeiten Sie kommunizieren mit BAUHAUS-Gesellschaften im Ausland – per E-Mail, Telefon und Post Sie planen und organisieren Termine und Geschäftsreisen und übernehmen die Vor- und Nachbereitung Zudem erstellen Sie Präsentationen, Meeting-Protokolle und weitere Schriftdokumente Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz oder im Sekretariat mit Im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sind Sie versiert Sie überzeugen mit Eigeninitiative, Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und konfliktfähig Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher Attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einer firmeneigenen Kantine Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Softwareentwickler (m/w/d) Mobile Applikationen Android

So. 23.02.2020
Augsburg, Dresden, Gaimersheim, Mannheim, Regensburg
Wir denken in Technologie. Vom kleinsten Element bis zum virtuellen Raum. Wir sind ein weltweit tätiger Technologiedienstleister in den Bereichen: Digital Services | Engineering | Systems & Modules | Precision Parts | HR Services Wir arbeiten erfolgreich in einem starken Team - facettenreich, engagiert und kreativ. Sie haben ein neues berufliches Ziel? Schlagen Sie mit SII Technologies Ihren Weg ein! Verwirklichen Sie als Softwareentwickler (m/w/d) Mobile Applikationen Android gemeinsam mit uns Technik am Standort Augsburg, Dresden, Gaimersheim, Mannheim oder Regensburg. Stellen-ID: 13052-ST Entwickeln von Applikationssoftware für mobile Endgeräte in Android (Programmierschwerpunkt für Android: Java, Android Studio) Erarbeiten der Designspezifikation sowie Dokumentation, Testing und Inbetriebnahme Entwicklungsbegleitende Qualitätssicherung Weiterentwicklung mobiler Themen Abgeschlossenes Studium der Informatik, technische Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von nativen Apps im Android-Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit einschlägigen Entwicklungsumgebungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Stärkenorientierte Mitarbeiterförderung sowie firmeninternes Nachwuchskräfte-Entwicklungsprogramm Modern ausgestattete und klimatisierte Arbeitsplätze mit innovativer Technik 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten sowie leistungsgerechte Vergütung Vielseitige Angebote und Leistungen (z. B. VWL, bAV, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad, Mitarbeiterrabatte, Events) Motiviertes Team in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Senior Softwareentwickler .NET/C# (m/w/d) im Bereich Experiment Automation

So. 23.02.2020
Heidelberg
hte – the high throughput experimentation company beschleunigt die Forschung und Entwicklung in der Katalyse und macht sie produktiver. Wir ermöglichen kosteneffiziente Innovationen und kürzere Markteinführungszeiten für neue Produkte. Dadurch sichern sich unsere Kunden aus dem Energie- und Raffineriesektor, der Umweltkatalyse und der chemischen und petrochemischen Branche einen Wettbewerbsvorteil. Unser Technologie- und Dienstleistungsangebot umfasst R&D Solutions (Forschungskooperationen in unseren modernen Labors in Heidelberg) und Technology Solutions (Integrierte Hardware- und Softwarelösungen, mit denen unsere Kunden Hochdurchsatz-Workflows im eigenen Labor umsetzen können). Unsere Kunden profitieren von breiter technischer und wissenschaftlicher Expertise, einem kompromisslosen Lösungs- und Beratungswillen, durchgängigen Komplettlösungen und einer exzellenten Datenqualität. Die Zugehörigkeit zur BASF garantiert dabei langfristige Orientierung und Stabilität. Senior Softwareentwickler .NET/C# (m/w/d) im Bereich Experiment Automation 69123 Heidelberg, Deutschland Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Mitarbeit an der Entwicklung von einem spannenden Software-Produkt zur Steuerung von Experimenten an chemischen Anlagen. Wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit ist die Mitarbeit an innovativen Technologieprojekten und Vorstudien. Die Mitarbeit in einem agilen Entwickler-Team (Kanban) zählt ebenso zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus unterstützen Sie bei Inbetriebnahmen der Software an chemischen Anlagen im Labor. Sie haben Ihr Studium im Bereich Informatik ober im Bereich der Natur- und Ingenieurwissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit C#/.NET. Sie haben mindestens 3 Jahren in einem agilen Team (Kanban/SCRUM) mitgearbeitet. Ihre Kenntnisse im Bereich Software-Architektur und -Design sind gut. Idealerweise bringen Sie Expertenwissen in folgenden Bereichen mit: nHibernate, WCF, WPF, WF. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Als Marktführer in der Hochdurchsatzforschung arbeiten wir an gesellschaftlich bedeutsamen Themen wie Umwelt- und Klimaschutz, Energieeffizienz und Mobilität. Wir ermöglichen es unseren Mitarbeitern, sich in diesem spannenden und internationalen Arbeitsumfeld mit kreativen Ideen einzubringen. Neben einer attraktiven Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir: Offene Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur und Open door policy. Verkehrsgünstiger Standort: Gute Erreichbarkeit durch Pkw und öffentliche Verkehrsmittel - mit JobTicket-Angebot. Umfangreiche Verpflegung: Kantine sowie kostenlose Getränke und Obst. Weitere Benefits: Gemeinsame Firmenevents, vergünstigtes Fitnessangebot, attraktive Baudarlehen und vergünstigte Konditionen bei diversen Versicherungen.
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Administrator (m/w/d) PC-Infrastruktur

So. 23.02.2020
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Administrator (m/w/d) PC-Infrastruktur. Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die Hard- und Softwareinstallation Auch die Konfiguration und Installation der Clientinfrastruktur gehören zu Ihren Aufgaben Sie sind für die Integration ins Active Directory zuständig und übernehmen Administrationsaufgaben Sie unterstützen unser Servicedesk im 2nd und 3rd Level Darüber hinaus erstellen Sie technische Dokumentationen im Clientumfeld und führen diese weiter Als Teil unseres Teams sind sie mitverantwortlich für die Standardisierung der IT-Landschaft (Software und Hardware) Ausbildung zum IT-Administrator (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Informationstechnik Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamgeist sowie verantwortungsvolle, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einer firmeneigenen Cafeteria Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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Ingenieur (w/m/d) als Experte im Bereich Betriebliche Regelungen, Kerntechnik, Mensch-Technik-Organisation

Sa. 22.02.2020
Mannheim
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die Experten der TÜV SÜD Energietechnik GmbH Baden-Württemberg erbringen Beratungs-, Begutachtungs- und Prüfleistungen in Bezug auf kerntechnische Anlagen, Einrichtungen, Komponenten, Verfahren und Prozesse. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erstellung von Gutachten und Prüfberichten zu Konzept, Errichtung, Betrieb sowie Stilllegung von Kernkraftwerken und kerntechnischen Anlagen für folgende Themengebiete: Betriebshandbuch und Notfallhandbuch Prüfhandbuch und Prüfanweisungen Betriebsorganisation, Sicherheitsmanagement, Qualitätsmanagement sowie Sicherheitskultur Bei Bedarf systemtechnische Auslegung von Kernkraftwerken, Systemspezifikationen, Änderungen von Systemen (Auslegung, Funktion, Fahrweise) sowie Teilnahme an und Bewertung von Systemfunktionsprüfungen Fachliche Bearbeitung von internationalen Aufträgen in den obigen Themengebieten Abgeschlossenes Studium einer natur- oder ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung Vorzugsweise fachliche Kenntnisse als auch Berufserfahrung in den Bereichen Kerntechnik, Kraftwerkstechnik, Betriebliche Regelungen und/oder Systemtechnik kerntechnischer Anlagen oder Qualitätsmanagement Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsstärke Kooperations-, Team-, Kritik- und Konfliktfähigkeit Analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte und Bewertungsergebnisse schriftlich sowie mündlich darzustellen Bereitschaft zu Außendienst- und Auslandstätigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Pkw-Führerschein Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Controller (m/w/d) FP&A

Sa. 22.02.2020
Weinheim (Bergstraße)
Die Syntax Systems ist ein internationaler IT Dienstleister. Wir beraten den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements. Als ehemalige Freudenberg IT pflegen wir eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP. Die Mission lautet Komplexität in Nutzerfreundlichkeit zu wandeln, eben – "IT Solutions.Simplified." Controller (m/w/d) FP&A Standort: Weinheim Erstellung und Pflege von dynamischen Finanzmodellen, zur Bewertung der finanziellen Leistungsfähigkeit der verschiedenen Abteilungen des Unternehmens Unterstützung der Führungskräfte bei der Entwicklung alternativer Methoden, um finanzielle Erträge zu maximieren Analyse von Entwicklungstrends im Hinblick auf das Vorjahr, Budget sowie Forecast Entwicklung und Überwachung von KPIs und Leistungsanalysen (insbesondere Vertriebskennzahlen) auf Wochen-, Monats- und Quartalsbasis Stete (Weiter-)Entwicklung der Prozesse, zur Sicherstellung der Datenkonsistenz des Forecasts Unterstützung bei der jährlichen Budgetierung von GuV, Working Capital und Cash Flow AD-hoc-Reporting und Präsentationen für die Geschäftsführung und Investoren Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (insbesondere Sales und Operations) Stete Weiterentwicklung des eigenen Fachwissens zur Prozessoptimierung Mehrjährige Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, im Controlling oder vergleichbarer Schwerpunkt (etwa 5-7 Jahre) Versierter Umgang mit Budget, Forecast, Finanzmodellen sowie KPIs Gute Kenntnisse in SAP, Microsoft (Excel) und BI-Tools Fähigkeit, Daten aus verschiedenen Quellen zu analysieren und aufzubereiten, um aussagekräftige Reportings erstellen zu können Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität und Freude in der Zusammenarbeit in einer globalen Organisation mit neuesten Technologien und Trends Erleben Sie höchste Professionalität, ein modernes Portfolio und viel Gestaltungsspielraum. Wir bieten den Rahmen, um privat sowie beruflich erfolgreich zu sein! Sie erwarten erfahrene Kollegen, eine moderne Arbeitswelt und viele Entwicklungsmöglichkeiten.
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Leitung Betriebssteuerung / Fahrdienste (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Mannheim
Die Köhler- Transfer GmbH & Co. KG gewährleistet den reibungslosen und sicheren Transfer von Menschen mit Behinderung. Diese Dienstleistung führen wir mit Herz überregional per Klein- und Rollstuhlbussen durch, mit Sitz in Frankfurt und Niederlassungen in Bayern und Baden – Württemberg. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstützen Sie uns in der Funktion als Leitung Betriebssteuerung / Fahrdienste (m/w/d) – Vollzeit für unsere Niederlassung in Mannheim Sie übernehmen die Verantwortung für das operative Geschäft In Ihrer Funktion haben Sie disziplinarische Personalverantwortung für Ihre Mitarbeiter Sie unterstützen bei der Rekrutierung, Einstellung und Einarbeitung Ihrer Fahrdienstleiter Sie übernehmen die Personalplanung, Organisation und Führung Ihrer Fahrdienstleiter sowie die Steuerung der Personalverwaltung und -entlohnung Sie arbeiten mit an der Budget- u. Personalplanung Sie sind Repräsentant des Unternehmens bei unseren Kunden und somit auch erster Ansprechpartner in allen Fragen für Behörden, Kunden und Fahrdienstleiter Sie nehmen an den regelmäßigen Fahrertreffen teil, um für ein konstruktiven Austausch zu sorgen Die Überwachung und Steuerung der Pflege von Fach- u.  Firmenstandards gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Sie berichten direkt an den Niederlassungsleiter Einschlägiges Studium (Fachrichtung BWL oder VWL) oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung idealerweise im Bereich Personenbeförderung Sie sind eine motivierende und souveräne Führungskraft, der es Freude bereitet, das Team auf der Fläche durch Präsenz und direkte Ansprache zu führen und motivieren Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten und selbstständigen arbeiten Sie sind flexibel im Umgang mit Kunden und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen und Behörden verbindlich einstellen Hohes Engagement, unternehmerisches Denken und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute analytische Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft, Flexibilität, Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Viel Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Eine leistungsgerechte Vergütung mit Möglichkeiten der Weiterentwicklung Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Für Ihre Reisetätigkeit stellen wir Ihnen einen Dienstwagen inkl. Privatnutzung zur Verfügung
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