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Sonstige Dienstleistungen: 230 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Projektmanagement 20
  • Softwareentwicklung 18
  • Elektronik 13
  • Elektrotechnik 13
  • Sachbearbeitung 13
  • Teamleitung 12
  • Leitung 12
  • Außendienst 10
  • Entwicklung 10
  • Systemadministration 9
  • Gruppenleitung 9
  • Servicetechniker 9
  • Netzwerkadministration 9
  • Dienstleistung und Fertigung 8
  • Innendienst 8
  • Weitere: Handwerk 8
  • Qualitätsmanagement 7
  • Sap/Erp-Beratung 7
  • Assistenz 6
  • Bauzeichner 6
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 220
  • Ohne Berufserfahrung 132
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 221
  • Teilzeit 16
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 211
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Worms, Kaiserslautern, Saarbrücken
Die Faber Industrietechnik versteht sich als technischer Dienstleister. Wir liefern: Hochwertige technische Markenprodukte und Premium-Dienstleistungen. Werden Sie Mitglied unseres Erfolgsteams.   Verstärken Sie unser Team als  Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)  Verantwortung für einen definierten Kundenkreis Akquisition und Betreuung von neuen und bestehenden Kunden Vertriebstechnische Beherrschung einer breiten Produktpalette Potenzialorientierter Verkauf Ingenieur*In oder Techniker*In Fachrichtung Automatisierungstechnik, Maschinenbau oder verwandte Fachrichtungen oder Maschinenbaumechanikermeister*In Berufserfahrung im technischen Vertrieb Erfahrung in der Gewinnung und dem Aufbau von Neukunden Systematische Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Kundenorientiertes Denken Hohe Motivation, Freude am Umgang mit Menschen und Technik Spannende, herausfordernde Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierenden Team Umfangreiche Einarbeitung in unser Produktportfolio
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Personalreferent Recruiting (m/w/d) Rhein-Main-Neckar

Di. 27.10.2020
Mannheim
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Personalreferent Recruiting (m/w/d) Rhein-Main-NeckarReferenz: BS-SSC 124651Ort: 68159 Mannheim- Analyse des regionalen Bewerber- und Kundenmarktes- Planung und Umsetzung von Aktivitäten im Personalmarketing sowie Messeorganisation- Proaktive Kandidatenansprache über Social-Media-Plattformen, Jobbörsen und Datenbanken- Durchführung des kompletten Bewerbermanagements von der Stellenanzeigenschaltung bis zur Vertragserstellung- Vorselektion der eingehenden Bewerbungen- Planung und Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen mit den vorselektierten Bewerbern/innen- Präsentation der nach TI und VG als relevant eingestuften Kandidaten beim Vertriebsteam- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder kaufmännische Berufsausbildung- Erste Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise mit Schwerpunkt Engineering-Dienstleistungen- Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen sowie Erfahrung mit CRM-Tools- Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise- Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit- Hands-on-Mentalität- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
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Elektriker, Mechatroniker, Mechaniker (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Heidelberg
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Heidelberg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt: Elektriker, Mechatroniker, Mechaniker (m/w/d) Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik oder Mechanik  Berufserfahrung von Vorteil Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet
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Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Lorch (Württemberg), Ulm (Donau), Heppenheim (Bergstraße), Nürnberg, Regensburg, Wiesbaden
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie ein offenes Auge für Gefahrenstellen haben, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie gerne unterwegs sind, es Ihnen wichtig ist, sich ständig in Ihrem Fachbereich weiterzubilden und Sie einen Job mit Zukunft wollen, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d) Lorch, Ulm, Heppenheim, Nürnberg, Regensburg, Wiesbaden Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung von elektrischen Niederspannungsanlagen Sie prüfen elektrische Anlagen und protokollieren und bewerten die Messergebnisse  Sie arbeiten mit zerstörungsfreien Prüfverfahren und modernster Technik Sie entwickeln individuelle Prüfkonzepte in Zusammenarbeit mit dem Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von elektrischen Anlagen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker oder Elektromonteur Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind gerne regional unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Sie verschaffen sich schnell eine Übersicht über komplexe Anlagen, bevor Sie gewissenhaft und zielorientiert an die Arbeit gehen Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie sind begeistert für Elektrotechnik und tauschen Ihr Fachwissen gerne aus Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für die Sicherheit von elektrischen Anlagen Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Prüftechnik Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits Firmenflotte von BMW, Firmenhandy Entwicklungsperspektive zum Elektrothermografen Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Lorch (Württemberg), Ulm (Donau), Heppenheim (Bergstraße), Nürnberg, Regensburg, Wiesbaden
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Lorch, Ulm, Heppenheim, Nürnberg, Regensburg, Wiesbaden Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  Firmenwagen von BMW, Firmenhandy  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Lorch (Württemberg), Ulm (Donau), Heppenheim (Bergstraße), Nürnberg, Regensburg, Wiesbaden
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie immer wissen wollen wie etwas funktioniert, Sie sich gerne mit der Funktionsweise alter und neuer Maschinen auseinandersetzen und Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) Lorch, Ulm, Heppenheim, Nürnberg, Regensburg, Wiesbaden Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung der elektrischen Ausrüstung sowie die Schutzeinrichtungen von Maschinen Sie sind eigenständig als Servicetechniker bei verschieden Kunden unterwegs Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie arbeiten mit modernster Technik und entwickeln individuelle Prüfkonzepte für die Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von Maschinen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Elektronik Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister ist von Vorteil Sie arbeiten gewissenhaft, strategisch und zielorientiert Sie sind gerne Unterwegs und offen dafür Neues zu sehen und zu erleben Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie begeistern sich für technische Fortschritte und Sicherheit Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit von Maschinen Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits Firmenwagen von BMW, Firmenhandy Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Fachkraft für Hafenlogistik / Seegüterkontrolleur als Inspektor im Außendienst m/w/d

Di. 27.10.2020
Mannheim
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie sind für die fach- und termingerechte Durchführung von Inspektionsaufträgen für Kraftstoffe, Schmieröle, Betriebsflüssigkeiten von Fahrzeugen sowie Flüssig- und Prozessgasen verantwortlich.  Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Entnahme von Proben, deren ordnungsgemäße Kennzeichnung sowie deren Verpackung und Versiegelung. Sie sind für die fachgerechte Lagerung, den Transport bzw. der Versendung von verschiedenen Proben verantwortlich. Sie erstellen die notwendigen Inspektionsdokumente und sind für die Pflege und Instandhaltung von Prüf- und Arbeitsmitteln verantwortlich. Sie unterstützen den Vorgesetzten bei der Planung der Inspektionsaufträge. Sie überwachen die Lade- und Löschvorgänge von Binnen- und Seeschiffen. Sie sind für die Einhaltung von QM- und sicherheitsrelevanten Vorgaben sowie für die Einholung von Informationen im Rahmen der Kundenzufriedenheit verantwortlich. Sie haben idealerweise eine Ausbildung zur Fachkraft für Hafenlogistik oder zum Seegüterkontrolleur erfolgreich absolviert.   Sie verfügen vorzugsweise über Erfahrungen in der Binnen- oder Seeschifffahrt oder der chemischen Industrie bzw. dem Tanklagerbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie behalten den Überblick, arbeiten selbständig und absolut zuverlässig und sind in hohem Maße verantwortungsbewusst. Sie arbeiten gerne im Außendienst und stehen flexibel den ständig wechselnden Einsatzzeiten gegenüber. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Technischer Zeichner (m/w/d) – Technischer Produktdesigner (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Mannheim
ibb ist der Engineering-Spezialist für die CAD-Systeme Creo Parametric, CATIA V5 und NX. Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere namhaften Kunden in den Themen: Konstruktion und Entwicklung, Design und Konzeption, Produkt- und Werkzeugkonstruktion, FEM-Berechnungen, Technische Dokumentationen etc. CAD-Schulungen sowie eine interne Aus- und Weiterbildung als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Da wir unseren Kunden auch zukünftig weiterhin den besten Service bieten wollen, erweitern wir unser Team. Entwickeln Sie bei ibb Ihre eigene Karriere! Technischer Zeichner (m/w/d) – Technischer Produktdesigner (m/w/d) [Mannheim | Stellen-ID: 20-1411-PL] Finalisieren von Konstruktionsentwürfen (3D Datenerstellung) Zeichnungserstellung und -änderung von Einzelteilen und Baugruppen Zeichnungskontrolle (Bemaßung, Spezifikation und Bezeichnung) Erstellen von Stücklisten Erstellen von technischen Dokumentationen Datenpflege und Datenverwaltung in SAP Sie (m/w/d) haben einen erfolgreichen Abschluss als Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner FR Maschinen- und Anlagenbau oder Systemplaner Sie (m/w/d) besitzen sehr gute Kenntnisse in der Detaillierung und Zeichnungserstellung von Einzelteilen bis hin zu komplexen Baugruppen im Anlagen-, Maschinen- und Sondermaschinenbau Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Layout Erstellung und Systemplanung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem 3D CAD-System runden ihr Profil ab Eigenständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Attraktive Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bei namhaften Kunden Ansprechendes Gehalt (Tarif) zzgl. Spesenregelung Betriebliche Altersvorsorge
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Monteur / Elektromonteur (m/w/d) – Elektrizität

Di. 27.10.2020
Maxdorf, Pfalz
Die VOLTARIS GmbH, eine Tochter­gesellschaft der Pfalzwerke AG und der VSE AG, ist der Experte für Energied­aten­management, Mess­stellen­betrieb und Smart Metering mit Sitz in Maxdorf und einer Nieder­lassung in Merzig. Zur Unterstützung unseres Geschäfts­bereichs Zähler­dienst­leistungen suchen wir für unseren Standort Maxdorf einen Monteur / Elektromonteur (m/w/d) – ElektrizitätArbeitseinsatzort: MaxdorfNeuinstallation, Änderungen / Still­legung von Zähl­einrichtungen ohne besondere Anforderungen (z. B. mMe / iMSys, Wandler-, EEG,- KWKG-Zählungen in Nieder­spannung) incl. Dokumen­tationTechnische Betreuung von Mess­einrichtungen im Bereich Nieder­spannungs­anlagen, insbesondere Turnus- und Stich­proben­geräte­wechselAuftragsbearbeitung mittels Meter-Operations-Management (MOM-Software)Auftrags­abwicklung, insbesondere von Montage­dienstleistungen nach AnweisungRevisions­durchführungen sowie Reklamations­bearbeitungen im Bereich mMe / SLP Fachspezifische abgeschlos­sene Ausbildung (in der Regel 1 Jahr Berufs­erfahrung) Fachspezifische Grund­kenntnisse (Methoden / Verfahren) PC-Grund­kenntnisse (Umgang mit Office-Programm­anwendungen) Kenntnisse der Anforderungen an elektrischen Mess­anlagen (ins­besondere TAB) Team- und Kommu­nikations­fähigkeit, Konflikt­fähigkeit sowie Durchsetzungs­vermögen (ins­besondere im Außen­verhältnis) Selbst­ständige, struk­turierte und ergebnis­orientierte Arbeits­weise sowie Engagement Koordinations- und Orga­nisations­talent, Eigen­initiative und Entscheidungs­fähigkeit Körperliche Eignung und Befähi­gung zum Ausführen von Arbeiten unter Spannung (AuS) Wir bieten Ihnen eine anspruchs­volle Tätig­keit mit einem interessanten Aufgaben­gebiet in einem motivierten Team.
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Studenten (m/w/d) Schwerpunkt Sales

Di. 27.10.2020
Weinheim (Bergstraße)
SYNTAX ist ein internationaler IT-Dienstleister und führender Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. SYNTAX berät den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements. Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT Unternehmen in die SYNTAX Organisation integriert. Als ehemalige Freudenberg IT pflegt SYNTAX eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP. Erweiterung Ihrer theoretischen Hochschulkenntnisse um Praxis aus dem Sales Alltag Unterstützung bei der Leadgenerierung bspw. durch Direktansprache über Social Media oder Kaltakquise sowie bei der Qualifizierung bestehender Leads Fester Bestandteil eines Teams und Beitragung zum Erfolg unseres global tätigen IT-Unternehmens Einbringung Ihres akademischen Wissens zum besten Nutzen und Erweiterung um praktische Berufserfahrung Abteilungsübergreifende Vernetzung und Kennenlernen der Trends des IT-Marktes Derzeitige Absolvierung eines wirtschaftlichen Studiengangs Zeitnaher Beginn und wöchentliche Verfügbarkeit von 18-20 Stunden sowie verstärkte Mitwirkung in den Semesterferien (Vollzeit möglich) Gerne erste praktische Vorerfahrung im Vertrieb  Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und idealerweise Kenntnisse in SAP bzw. mit ITSM Selbstständigkeit, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Offenheit Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Sie haben die Chance auf eine spannende und interessante Werkstudententätigkeit. Sie arbeiten praxisnah und lernen bei umfassender Betreuung das Tagesgeschäft sowie vielfältige Aufgaben des Vertriebes bzw. der IT Branche kennen. Ergreifen Sie Ihre Chance und senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres gewünschten Eintrittsdatums zu. Für Fragen steht Ihnen Herr Disam gerne zur Verfügung.
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