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Sonstige Dienstleistungen: 208 Jobs in Markkleeberg

Berufsfeld
  • Leitung 17
  • Projektmanagement 17
  • Teamleitung 17
  • Außendienst 12
  • Sachbearbeitung 12
  • Bauwesen 11
  • Elektronik 10
  • Elektrotechnik 10
  • Gruppenleitung 10
  • Softwareentwicklung 8
  • Systemadministration 7
  • Kundenservice 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Innendienst 7
  • Business Intelligence 6
  • Data Warehouse 6
  • Datenbankentwicklung 6
  • Entwicklung 6
  • Gebäude- 6
  • Servicetechniker 6
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 204
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 205
  • Home Office 53
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 192
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Industrial Engineer (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Leipzig, Jena, Erfurt
Als erfahrener Engineering-Dienstleister bieten wir von SALT AND PEPPER Technology unseren Kunden ein breitgefächertes Portfolio an Engineering- und IT-Dienstleistungen. Zeitgleich sind wir Karrieretreiber für kluge Köpfe. An neun Standorten und einem Center of Competence für agile Produktentwicklung haben Sie die Möglichkeit, Ihr Potenzial zu entfalten und karrieremäßig voll durchzustarten. Planung von Montagearbeitsplätzen Planung und Automatisierung von Anlagen Optimierung des Materialflusses und der Durchlaufzeiten Eigentverantwortliche Optimierung von Montageprozessen Du kümmerst dich um die Layout- und Prozessplanung in der Intra-Logistik Abgeschlossenes Studium im Bereich der Produktionstechnik, Maschinenbau oder ähnliche Fachrichtungen Du hast eine mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Werks- und Layoutplanung, Materialflussgestaltung und der Prozessdefinition Du brings Erfahrung im Bereich der Prozessoptimierung mit Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Projektmanagement Du bist ein Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und einer selbstständigen, effizienten und strukturierten Arbeitsweise Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Deine Englischkenntnisse können sich auch sehen lassen Academy, Onboarding, betriebliche Altersvorsorge, Projektvielfalt, Events, Paten-/Mentorenprogramm, Sabbatical, Fahrtkostenzuschuss, Flexible Arbeitszeiten, Prämien für Mitarbeiterwerbung, Stipendium, Fachgruppe, Schulungen, KITA-Zuschuss, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf – Inbound in Leipzig

Mi. 28.07.2021
Leipzig
Hilfe, Schutz und Rat: das leistet die Dienstleistungs-Center Halle GmbH (DLC Halle) seit 2003 für über 21 Millionen ADAC-Mitglieder. Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und -Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen. Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf– Inbound in Leipzig Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Hilfeleistungen des ADAC in Voll- und Teilzeit Beratung und Information zu allen Dienstleistungen des ADAC Back Office-Tätigkeiten Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz mit ADAC Mitgliedern und Assistance-Partnern Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe soziale Kompetenz Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Interesse an Weiterbildung und persönlicher Entwicklung Auch Berufs- und Quereinsteiger sind sehr willkommen Einen sicheren Arbeitsplatz in Leipzig (Permoserstraße 19, 04318 Leipzig) in Voll- oder Teilzeit mit geregeltem Einkommen Attraktive Zusatzleistungen und Zuschläge, VWL, Fahrtkostenzuschuss, Bonuszahlungen und weitere Sonderleistungen Mehrwöchige, strukturierte Einarbeitung, begleitet von Fach-Coaches und Trainern Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Option zur Homeoffice-Tätigkeit nach erfolgreicher Einarbeitung im Unternehmen
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Elektriker, Mechatroniker, Mechaniker (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Magdeburg, Leipzig, Jena, Gera, Dresden, Chemnitz
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. Zur Verstärkung unseres Teams in den Regionen Magdeburg, Leipzig, Jena, Gera, Dresden, Chemnitz und Dessau suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt: Elektriker, Mechatroniker, Mechaniker (m/w/d) Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: bewerbung@protec-24.com
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Softwaretester (m/w/d) für Embedded Systems

Mi. 28.07.2021
Leipzig
Als erfahrener Engineering-Dienstleister bieten wir von SALT AND PEPPER Technology unseren Kunden ein breitgefächertes Portfolio an Engineering- und IT-Dienstleistungen. Zeitgleich sind wir Karrieretreiber für kluge Köpfe. An neun Standorten und einem Center of Competence für agile Produktentwicklung haben Sie die Möglichkeit, Ihr Potenzial zu entfalten und karrieremäßig voll durchzustarten. Du bist für die Applikationsentwicklung sowie Fehlerbehebung für Embedded Systeme verantwortlich Deine Software Testing Kenntnisse setzt Du bei den Modul- sowie Integrationstests um Die Dokumentation der erstellen Software Komponenten gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Als Softwaretester*in übernimmst Du die Integration und Erstellung von Softwareversionen Die Entwicklung in interdisziplinären Teams runden Dein Aufgabengebiet ab Auf was kannst du dich noch freuen? Gezielte Weiterentwicklung persönlicher und fachlicher Kompetenzen Ein internationales Team brillianter Köpfe Eine Arbeitsumgebung die das Team inspiriert und wachsen lässt Es ist deine Entscheidung wo du arbeitest: Office, Home Office, oder Strand Raum & Zeit deine eigene Ideen zu verwirklichen Startgehalt von 60.000 €, jährliche Gehaltsgespräche Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, Elektrotechnik oder Mechatronic System Engineering Du bringst praxiserprobte Kenntnisse in der Programmierung mit C/C++ sowie den Umgang mit Microcontrollern mit Du besitzt ein gutes Grundverständnis für die Architektur von Embedded Systeme Idealerweise verfügst Du über Erfahrungen mit automatisierten Software-Tests Im Best Case sind Dir folgende Tools nicht fremd: Visual Studio, Qt Creator, Git, Jira, Confluence Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Deine Englischkenntnisse können sich auch sehen lassen Academy, Onboarding, betriebliche Altersvorsorge, Projektvielfalt, Events, Paten-/Mentorenprogramm, Sabbatical, Fahrtkostenzuschuss, Flexible Arbeitszeiten, Prämien für Mitarbeiterwerbung, Stipendium, Fachgruppe, Schulungen, KITA-Zuschuss, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte
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Fachinformatiker (m/w/d) IT Operations

Mi. 28.07.2021
Berlin, Leipzig
Als seit über 70 Jahren am Markt etabliertes Unternehmen planen, entwickeln und gestalten wir zukunftsweisende Bauvorhaben. Unabdingbar für unseren unternehmerischen Erfolg war seit jeher eine moderne und effektive IT-Infrastruktur, die unsere Prozesse und unseren Fortschritt erst technisch möglich gemacht hat und noch immer weiterentwickelt.Als Teil der IPROconsult sorgen Sie für Verstärkung und neue Impulse in unserem Geschäftsbereich zentrale Dienste. Unsere zentralen Dienste sorgen für den reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Hier vereinen sich am Hauptsitz in Dresden die administrativen Abteilungen wie IT, Rechnungswesen und Controlling, Einkauf, Qualitätsmanagement oder das Personalwesen.Zur Verstärkung unseres Teams IT suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachinformatiker für Bereich Operations in unbefristeter Festanstellung. Bei dieser Position besteht die Perspektive, Sie in eine Führungsrolle innerhalb der IT-Abteilung weiter zu entwickeln.Die Tätigkeit kann an unseren Standorten Berlin, Leipzig oder am Hauptsitz in Dresden erfolgen. Eine Übersicht unserer Niederlassungen finden Sie unter www.iproconsult.com. Sie sind Ansprechpartner für unsere internen Anwender und unterstützen bei der Lösung von IT-ProblemstellungenSie sind verantwortlich für die Betreuung unserer Rechenzentren und Sicherstellung eines laufenden RechenzentrumbetriebesSie übernehmen die Verantwortung sowie die konzeptionelle Weiterentwicklung und Implementierung, der im Einsatz befindlichen Softwaresysteme und damit verbundenen ProzesseAnalyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen im TicketsystemSupport hinsichtlich des Ausbaus der IT-Dienstleistungen für unsere deutschlandweiten Standorte mit besonderem Fokus auf unsere Unternehmensstrategie.Sie sind zuständig für die Wartung der Systemumgebungen sowie der virtuellen UmgebungSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) bzw. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik bzw. eine vergleichbare Ausbildung und relevante BerufserfahrungSie besitzen eine starke Affinität für IT-ProzessabläufeSie sind sicher im Umgang mit Microsoft Umgebungen, besitzen Kenntnisse im Umgang mit VMware UmgebungenVon Vorteil: Kenntnisse mit ITIL sowie mit HP- und Cisco InfrastrukturenIdeal für uns: Bereits vorhandene Berufserfahrung im IT-Support und im Bereich der Betreuung von IT-SystemenSie verstehen unsere Mitarbeiter*innen als Kunde, leben den damit verbunden Dienstleistungsgedanken, arbeiten gern im Team - vernetzt und standortübergreifend, gelegentliche Diensteisen zu unserem Hauptsitz nach Dresden stellen für Sie kein Problem darKooperation: 350 Spezialisten (vorwiegend Ingenieure und Architekten), nationale und internationale StandorteErfahrung: über 70 Jahre innovative Architektur- und PlanungskompetenzBerufsperspektiven: Weiterbildungen, Feedbackgespräche, Workshops, ForschungsprojekteUmweltbewusstsein: Zuschuss zum ÖPNV, Jobrad (Fahrradleasing), nachhaltiges EinkaufsmanagementGesundheit: Sportangebote, Vorsorgeuntersuchungen, KulanztageGemeinschaft: mehrmals jährlich stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen, individuelle Teamevents, Seniorenfeiern für unsere ehemaligen Kolleginnen und KollegenModerne Arbeitsbedingungen: Gleitzeit, Mobiles Arbeiten, Möglichkeit zur Voll- oder Teilzeit, Zuschuss zu Kitagebühren  Weitere Details zu unseren umfangreichen Sozialleistungen finden Sie unter: www.iproconsult.com/karriere
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Senior Systemspezialist (m/w/d) Kommunikationsnetze zur unbefristeten Direktanstellung bei einem Topunternehmen, auch mehrheitlich remote

Mi. 28.07.2021
Leipzig
In Ihrem aktuellen Job haben Sie das maximal Mögliche erreicht? Sie sind bereit für neue Herausforderungen? Dann haben wir garantiert das passende Angebot für Sie. Schließlich bringt FERCHAU seit über 50 Jahren Spezialisten und Unternehmen aus Engineering und IT passgenau zusammen. Einer unserer namhaften Kunden, ein Marktführer für IT und Telekommunikation, mit Sitz in der Region Leipzig hat uns mit der Besetzung der Position des Systemengineers durch einen fachlich versierten und persönlich überzeugenden Spezialisten betraut. Auf Sie warten ein professionell aufgestelltes Team, moderne Arbeitsumgebung, flexible Organisation sowie beste Zukunftsaussichten.Senior Systemspezialist (m/w/d) Kommunikationsnetze zur unbefristeten Direktanstellung bei einem Topunternehmen, auch mehrheitlich remoteLeipzig/ RemoteVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll: Übernahme von mittleren und größeren Projekten zu Planung, Umsetzung, Betrieb und Entstörung von Netzwerken Installation von Netzwerktechnologien inklusive Routing und Switching Stetige Optimierung der Netzwerke, Einbinden von Erweiterungen und Änderungen sowie Troubleshooting auf 2nd- oder 3rd-Level-Ebene Unterstützung bei der Auswahl von Dienstleistern und Zulieferern und Kommunikation mit ihnen Validieren von neuen Technologien, Unterstützung bei der Zertifizierung und ggf. neue Produktentwicklung Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung bei unserem Mandanten Familienfreundliche Arbeitszeiten sowie wenn gewünscht teilweise Remotearbeit möglich (1 x pro Woche vor Ort ist jedoch nötig für Planungen und Teamabsprachen) Beste Zukunftsperspektiven Überdurchschnittliche Leistungen und Benefits Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Telekommunikation oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung in der Planung oder dem Betrieb von Telekommunikationsnetzwerken Zertifizierung CCNP oder höherwertig Kenntnisse einschlägiger Technologien und Tool, MPLS/IP-Netzwerke sowie Routingprotokolle Sehr gute Deutschkenntnisse
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(Junior) Embedded Softwareentwickler (m/w/d) Fahrerassistenzsysteme

Mi. 28.07.2021
Leipzig, Chemnitz, Dresden
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! (Junior) Embedded Softwareentwickler (m/w/d) Fahrerassistenzsysteme Leipzig, Chemnitz, Dresden Referenz: XIA/3237/SST Als (Junior) Embedded Softwareentwickler (m/w/d) sind Sie für die Entwicklung sowie Implementierung von Software für Fahrerassistenzsysteme, z. B. kamerabasierte Bildverarbeitungssysteme (ADAS), zuständig Hierzu analysieren Sie Kundenanforderungen sowie Lastenhefte und erarbeiten daraus die dazugehörigen Pflichtenhefte Sie entwickeln und adaptieren Algorithmen und implementieren die Software auf Mikrocontrollern und Grafikprozessoren Die Erstellung der Testanforderungen und Koordination sowie Definition von Tests gemeinsam mit der Testabteilung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Ihre Ergebnisse analysieren und dokumentieren Sie gewissenhaft, um Optimierungspotenziale zu identifizieren und Anpassungen rechtzeitig vornehmen zu können Für Ihre Prozesspartner, z. B. aus dem Testing, agieren Sie bei Rückfragen als kompetenter Ansprechpartner und stimmen sich eigenständig regelmäßig mit diesen ab Ihr Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik, Elektrotechnik, Physik, Mathematik o. ä. haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der agilen Softwareentwicklung (SCRUM), idealerweise im Automobilumfeld, sammeln Darüber hinaus verfügen Sie über gute Programmierkenntnisse mit C, C++, Perl, Python und sind idealerweise vertraut mit den im ADAS-Umfeld üblichen Hardware-Plattformen Ihre Kunden- und Lösungsorientierung sowie Ihre eigenständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab flache Hierarchien und Duz-Kultur modernes IT-Equipment und Büroausstattung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch die digitale Lernplattform „ALTEN Trainings Center“ Betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenzusatzversicherung Fahrtkosten- und Steuerberatungszuschuss Sonderurlaub bei außergewöhnlichen Ereignissen exklusive Mitarbeiterrabatte kostenfreie Getränke an unseren Standorten Corporate Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
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Junior / Senior Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Kolbermoor, Leipzig
Die FAS Business Services GmbH als Teil der FAS Gruppe ist ein unabhängiger, innovativer, mittelständischer Anbieter für Outsourcing-Lösungen in Deutschland. Unser Leistungsspektrum umfasst Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie weitere kaufmännische Prozesse wie z. B. allgemeine Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung. Mehr als 50 Mitarbeiter setzen auf einen großartigen Zusammenhalt in unseren Teams, um mit innovativem Denken über 500 Mandaten unterschiedlichster Größen und Branchen zu betreuen. Durch unser starkes Wachstum suchen wir kontinuierlich Mitarbeiter, die unser dynamisches Team mit echter Begeisterung bereichern. Wir wollen das Beste aus Ihren und auch aus unseren Chancen herausholen – IMPROVE YOUR OPPORTUNITIES! (Senior) Finanzbuchhalter (m/w/d) Kolbermoor, Leipzig Für unsere anspruchsvollen Mandanten sind Sie für das komplette Rechnungswesen zuständig und bearbeiten die Nebenbuchhaltungen (Kreditoren oder Debitoren) größerer Kunden vollumfänglich. Sie sind dabei für die termingerechte und eigenverantwortliche Abwicklung der Finanzbuchhaltung (z. B. in SAP, Datev, SBS, AGENDA) unserer Mandanten zuständig. Sie kontieren und buchen alle laufenden Geschäftsvorfälle und unterstützen bei der Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Sie verbuchen alle Reisekostenabrechnungen und übernehmen die komplette Stammdatenpflege. Darüber hinaus organisieren und führen Sie den Zahlungsverkehr durch, überwachen alle Zahlungstermine, das Mahnwesen und die OP-Verwaltung. Sie sind zudem für die Konten- und Rechnungsklärung unserer Mandanten zuständig. Die tägliche Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern sowie die Unterstützung bei diversen Projekten runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung bzw. Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen oder befinden sich aktuell in einem Studiengang mit Bezug zum Finanz- und Rechnungswesen und verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung. Sie haben sich sehr gute Kenntnisse der rechtlichen / steuerlichen Rahmenbedingungen der Buchhaltung angeeignet. Sie haben bestenfalls gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (z. B. SAP, Datev, SBS, AGENDA) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket. Neben Ihrer sorgfältigen, zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise, bringen Sie ein hohes Maß an Vertraulichkeit mit. Sie sind teamfähig, einsatzbereit, belastbar und können gut mit Menschen kommunizieren. Sie gehen Aufgaben analytisch an und haben eine hohe Zahlenaffinität. Eine Unternehmenskultur, die sich durch ein kollegiales Verhältnis mit flachen Hierarchien in einem leistungsorientierten Arbeitsumfeld auszeichnet. Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit. Eine interessante Tätigkeit in einem jungen dynamischen Unternehmen. Ein sicherer und moderner Arbeitsplatz mit ansprechender Vergütung und einem sehr guten Betriebsklima.
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Hausmeister (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Leipzig
Die PRAEDIA GmbH ist Bestandteil einer inhabergeführten Unternehmensgruppe und steht für Kompetenz, Zuverlässigkeit und umfangreiche Branchenkenntnisse. Wir sind spezialisiert auf das Facility Management von Immobilienportfolien im Gewerbesegment. Neben der Erfüllung infrastruktureller Dienstleistungen rund um die Immobilien tragen wir mit der Wartung und Instandhaltung bis hin zu Modernisierungsmaßnahmen wesentlich zum langfristigen Erhalt von technisch anspruchsvollen Objekten bei. Hausmeister (m/w/d)Als Hausmeister (m/w/d) in unseren Geschäftsfeldern infrastrukturelles und technisches Facility-Management sind Sie verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung der gebäudetechnischen Anlagen sowie die Überwachung der Ordnung und Sauberkeit der Objekte. Zu Ihren zentralen Aufgaben gehören: Eigenverantwortliche Inspektion, Wartung und Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durch weitere Fachfirmen Sicherstellung der Betriebsbereitschaft gebäudetechnischer Anlagen Kontrolle der Ordnung und Sauberkeit in den Objekten Sie sind Ansprechpartner für Mieter und Verwalter hinsichtlich technischer und ordnungsrelevanter Belange Jeder Tag bedeutet neue Herausforderungen, die Sie mit technischer Erfahrung meistern. Dabei können Sie sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten. Mit der Betreuung unserer Objekte im Raum Leipzig können Sie sofort in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis starten.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich, gern Heizung / Lüftung / Sanitär, sowie mehrjährige Berufserfahrung und besitzen einen Führerschein der Klasse B. Es fällt Ihnen leicht auf andere Menschen zuzugehen. Als gute Seele der Immobilie liegt Ihnen die Zufriedenheit der Nutzer und der intakte Zustand des Objektes stets am Herzen. Schließlich fassen Sie auch gerne dort mit an, wo es nicht technisch zugeht.Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem leistungsgerechten Gehalt. Es erwartet Sie ein respektvoller Umgang sowie Vorgesetzte, die für Sie erreichbar sind.
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(Senior) Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Kolbermoor, Leipzig
Die FAS Business Services GmbH als Teil der FAS Gruppe ist ein unabhängiger, innovativer, mittelständischer Anbieter für Outsourcing-Lösungen in Deutschland. Unser Leistungsspektrum umfasst Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie weitere kaufmännische Prozesse wie z. B. allgemeine Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung. Mehr als 50 Mitarbeiter setzen auf einen großartigen Zusammenhalt in unseren Teams, um mit innovativem Denken über 500 Mandaten unterschiedlichster Größen und Branchen zu betreuen.. Durch unser starkes Wachstum suchen wir kontinuierlich Mitarbeiter, die unser dynamisches Team mit echter Begeisterung bereichern. Wir wollen das Beste aus Ihren und auch aus unseren Chancen herausholen – IMPROVE YOUR OPPORTUNITIES! (Senior) Lohn- & Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Kolbermoor, Leipzig Im Rahmen Ihrer Tätigkeit betreuen Sie unsere Mandanten und deren Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen. Sie sind dabei für die termingerechte und eigenverantwortliche Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung (z. B. in SAP, Datev, SBS, AGENDA) unserer Mandanten zuständig. Darüber hinaus führen Sie das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen durch und sind Ansprechpartner für Krankenkassen, Versicherungen und Behörden. Sie bearbeiten zudem alle Reisekostenabrechnungen und übernehmen die komplette Stammdatenpflege. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Steuerfachangestellte/-r, Personalkaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement. Sie haben bereits Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit einem Abrechnungssystem (z. B. SAP, Datev, SBS, AGENDA). Die für die o. g. Tätigkeit notwendigen guten steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Kenntnisse bringen Sie mit. Der tägliche Umgang mit den MS Office-Produkten ist für Sie Routine. Sie sind ein Teamplayer, arbeiten aber auch gerne eigenverantwortlich und verantwortungsbewusst mit einem hohen Qualitätsbewusstsein. Absolute Diskretion und eine hohe Serviceorientierung zeichnen Ihren Arbeitsstil aus. Eine Unternehmenskultur, die sich durch ein kollegiales Verhältnis mit flachen Hierarchien in einem leistungsorientierten Arbeitsumfeld auszeichnet. Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit. Eine interessante Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team. Einen sicheren Arbeitsplatz und ein sehr gutes Betriebsklima. Attraktive Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung.
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