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Sonstige Dienstleistungen: 590 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Projektmanagement 53
  • Teamleitung 48
  • Leitung 43
  • Gruppenleitung 40
  • Servicetechniker 23
  • Außendienst 21
  • Bauwesen 21
  • Elektronik 21
  • Elektrotechnik 21
  • Sachbearbeitung 20
  • Softwareentwicklung 17
  • Assistenz 16
  • Gebäude- 16
  • Sekretariat 16
  • Sicherheitstechnik 16
  • Versorgungs- 16
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 16
  • Netzwerkadministration 15
  • Systemadministration 15
  • Kundenservice 14
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 544
  • Ohne Berufserfahrung 324
  • Mit Personalverantwortung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 562
  • Home Office 79
  • Teilzeit 74
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 507
  • Befristeter Vertrag 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Ausbildung, Studium 15
  • Praktikum 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Sonstige Dienstleistungen

Senior Projektingenieur Elektrotechnik m/w/d (S1020)

Mo. 25.01.2021
Berlin
Sweco ist Europas größtes Architektur- und Ingenieurbüro und allein in Deutschland an über 35 Standorten aktiv. Gemeinsam gestalten wir das Lebensumfeld für heutige und künftige Generationen. Für unsere Kunden sind wir ein unkomplizierter, engagierter Partner mit anerkannter Fachkompetenz.Selbstständige Planung von elektrotechnischen Anlagen (Stark- und Schwachstrom) sowie Projektbearbeitung und -abwicklung über alle Leistungsphasen 1 - 9 der HOAI hinweg in Zusammenarbeit mit den Projektingenieuren der Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und SanitärtechnikEigenständige Erstellung von Berechnungs-, Planungs- und Ausschreibungsunterlagen der Elektrotechnik mit den CAD-Programmen Alpi Caneco und Revit MEP zur BIM-Anwendung     Dokumentation und Verwaltung von Begleitunterlagen (Leistungsverzeichnisse, Tabellen, Listen etc.)       Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Ingenieur m/w/d der Elektrotechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung, z. B. als Meister/Techniker m/w/d mit mehrjähriger Erfahrung in den vorbezeichneten Bereichen  Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von elektrischen Anlagen     Schnelle Auffassungsgabe, lösungsorientiertes Denken und Handeln, Teamplayer     Leistungsbereit, engagiert, flexibel und überzeugend durch sicheres Auftreten und eine gute Kommunikation   Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben, viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten TeamGute Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit offener und kooperativer FührungskulturEin umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem PatenFachliche und persönliche Weiterentwicklung, z. B. die Sweco AkademieMaßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und FamilieFlexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage-Woche)Standortbezogene Zusatzleistungen, wie Fitness-Programme, Jobtickets etc.  
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System Engineer (m/w/d) Cloud

Mo. 25.01.2021
Berlin
Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit 2.500 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA!System Engineer (m/w/d) CloudBerlinIdeenreich und kalkulierend - Ihre Aufgabe umfasst mehr als üblich. Planung, Aufbau und Administration der Server-Infrastrukturen Sicherstellung der IT-Security und des Patch Managements Betreuung und Support von Systemen/Anwendungen in Microsoft 365, Exchange und MS-Azure-AD-Umgebungen Wiederherstellung von Verfügbarkeiten und Entwicklung von Rollout-Szenarien (für Apps, mobile Geräte und Telefonanlagen) Projektierung von Rollouts und Migrationen im Team Störungsbehebung, Datensicherung und Dokumentation Dynamisch und erfolgreich - Ihre Karriere liegt vor Ihnen. Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der System-/Serveradministration und im technischen Support (1st bis 3rd Level) Gute Kenntnisse in der Betreuung von Windows Server 2016 u. höher, MS Exchange, MS Azure, Active Directory, MS Office 365, VMware vCenter Geübter Umgang mit Ticket- und Dokumentationstools wie Jira, Confluence Kenntnisse in der Container-Virtualisierung, Datenbankadministration (Oracle, MSSQL, MySQL) oder .Net Core-Entwicklung von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Polier (m/w/d) Schlüsselfertigbau

Mo. 25.01.2021
Berlin
Sie sind Meister, Werkpolier oder Polier (m/w/d) mit Erfahrungen im Schlüsselfertigbau und möchten Ihre Kenntnisse in ein neues, interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Sie suchen spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben? Dann könnten unsere Aufgaben bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung Building ÖPP Erfurt, genau das Richtige für Sie sein! Wir suchen Sie für die HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Niederlassung Building ÖPP Erfurt am Standort Berlin, in unbefristeter Anstellung als Polier (m/w/d) Schlüsselfertigbau Ihre Aufgaben Überwachen sämtlicher Gewerke im Schlüsselfertigbau sowie Bauleitung während der Ausbauphase eines Bauprojektes Überwachung und Steuerung der Gewerke bezogenen Montageplanung Ausführungs-, Qualitäts- und Terminkontrolle der Nachunternehmerarbeiten unter Berücksichtigung der übrigen Gewerke Koordinieren der Mängelbeseitigung Vorbereiten und Durchführen der NU-Abnahmen Ihr Profil Ausbildung als Meister (m/w/d), Werkspolier oder Polier (m/w/d) mit Erfahrungen im Schlüsselfertigbau und Denkmalschutz Spaß an der Koordination komplexer Prozesse und ein entsprechendes Organisationstalent Ergebnis- und kostenorientiertes Handeln Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Mobilität und flexible Arbeitsweise Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum. Sie arbeiten in einzigartigen Projekten. Es erwartet Sie ein offenes und ambitioniertes Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld sowie qualifizierte und erfahrene Kollegen, mit denen Sie sich austauschen können. Darüber hinaus sind wir Partner von Jobrad. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen hilft Ihnen Sebastian Ehm (Tel.:+49 69 7117-2270) sehr gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Order Manager (m/w/d) Maschinenbau

Mo. 25.01.2021
Berlin
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Order Manager (m/w/d) MaschinenbauBerlinAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Kaufmännische und technische Abwicklung von Kundenaufträgen Selbstständige Beantwortung von Anfragen nationaler und internationaler Kunden Koordinierung und Verfolgung von Lieferterminen und -zeiten Reklamationsbearbeitung Schnittstellenkommunikation zu den unterschiedlichen Abteilungen Nachbearbeitung und Dokumentation der Aufträge Unterstützung und Mitarbeit in interdisziplinären Projekten Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Förderung bereichsübergreifender Kompetenzen Sprachkurse für internationale Projektkommunikation Förderung eigener Methodenkompetenzen Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes Studium als Techniker (m/w/d) oder Ingenieur (m/w/d) im Fachbereich Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Erste Erfahrung im Auftragsmanagement Gute Kenntnisse in Microsoft Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1)
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Teamleiter Neukundengewinnung (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Berlin
Teamleiter Neukundengewinnung (m/w/d) (in Vollzeit für unseren Standort in Berlin) Mit DTAD 360 und jährlich über 700.000 Auftragsinformationen bietet der DTAD die führende Online-Plattform im Auftragsmanagement. Individuelle Lösungsansätze, tagesaktuelle Akquise-Prognosen sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen bilden die optimale Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen im öffentlichen und gewerblichen Bereich.   Was uns ausmacht, ist dabei ein smarte Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 20 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von DTAD 360 überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser DTAD Team. Sie führen unser Team der Neukundengewinnung fachlich & disziplinarisch und schaffen dabei ein motivierendes Arbeitsumfeld In Zusammenarbeit mit der Personalabteilung führen Sie Vorstellungsgespräche und sind für die Auswahl neuer Kollegen verantwortlich Sie sind für die Planung sowie Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Meetings zuständig Sie prüfen, ob die in der Kundenansprache geltenden Qualitätsstandards eingehalten werden Sie sind verantwortlich für die Kontrolle sowie Einhaltung der Zielerreichung Sie analysieren regelmäßig die Arbeitsprozesse, um daraus entsprechende Optimierungen abzuleiten Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Führung und Steuerung eines Call-Centers- oder vergleichbaren Teams Sie verfügen über Erfahrung in der Terminierung und Kundenberatung Ihr Arbeitsweise ist lösungsorientiert & strukturiert Sie verfügen über eine hohe Lernbereitschaft und analytische Fähigkeiten Sie können Menschen motivieren und mit Ihrer positiven Energie mitreißen Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Attraktiver Standort im Herzen von Berlin Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche Attraktive Benefits, wie regelmäßige Teamevents, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst
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Berater für Digitale Infrastrukturen und Breitband (w/m/d)

Mo. 25.01.2021
Dresden, Frankfurt am Main, Köln, Berlin
Referenzcode: A75079SGesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie arbeiten in einem spannenden Umfeld auf hoher politischer und verwaltungstechnischer Ebene und gestalten maßgeblich die zukünftige Digitalisierung und Mobilfunkversorgung in Deutschland und seinen Regionen mit. Sie beraten Entscheider (Unternehmen, Verwaltung und Politik) in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Projekten im Zusammenhang Mobilfunk, 5G sowie Campus Lösungen. Sie entwickeln eigene Ideen zu Konzepten und gestalten die Umsetzung der anschließenden Projekte aktiv mit. -Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung von Projekten und Teams. Sie entwickeln Ideen für Kooperationsmodelle zwischen privaten Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen. Sie nehmen selbstständig Termine mit wichtigen Stakeholdern aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik wahr. Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in Forschung und Lehre, Mobilfunkunternehmen und Mobilfunkausrüstern oder Strategieberatungshäusern. Ein abgeschlossenes Studium mit nachrichtentechnischer Ausrichtung oder vergleichbarer Richtung mit Fokus auf drahtlose Kommunikationsnetze. Branchenerfahrung in IKT sowie vertiefte Kenntnisse der Mobilfunktechnologien, speziell zum Thema 5G. Erfahrung in den folgenden Bereichen wünschenswert: Mobilfunknetzplanung und technische Anforderungen, Projektmanagement von Mobilfunkprojekten, Branchenwissen, ökonomische Analysen (Markt, Geschäftsplanung). Von Vorteil sind Erfahrungen in den Bereichen 5G Use Cases, Smart City Anwendungen, Internet of Things (IoT), Industrie 4.0, M2M-Kommunikation. Gesucht ist ein gute(r) Kommunikator(in) mit Fachwissen und belastbarem Netzwerk sowie wünschenswerter Arbeitserfahrung als strategischer Berater der öffentlichen Hand. In der Position benötigen Sie verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte Beratermentalität und konzeptionelles, strategisches Denken, Spaß an der Argumentation für unterschiedliche Zielgruppen. Bereitschaft für Dienstreisen innerhalb Deutschlands. Hauptarbeit erfolgt an einem der Bürostandorte Berlin, Dresden, Frankfurt am Main bzw. Köln. Bitte geben Sie an für welchen Standort Sie sich bewerben. 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenReisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.
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(Senior) Berater mit Schwerpunkt Data Analyst / Projekt Manager mit ESRI ARCGIS ENTERPRISE Erfahrung (w/m/d)

Mo. 25.01.2021
Köln, Berlin
Referenzcode: A75078SGesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie arbeiten in einem spannenden thematischen Umfeld auf hoher politischer, verwaltungstechnischer und privatwirtschaftlicher Ebene und gestalten maßgeblich die zukünftige Infrastrukturversorgung und dessen Monitoring in Deutschland, Europa und der Welt mit. Insbesondere die Bereiche Telekommunikation und Digitalisierung sind wichtige Handlungsfelder unserer Kunden. Sie erstellen strukturelle und inhaltliche Konzepte für Projektumsetzungen mit ArcGIS Enterprise Komponenten. Sie arbeiten von der Konzeption bis hin zur Realisierung von datengetriebenen Informationslösungen und Portallösungen in Kundenprojekten. Sie wirken aktiv bei der Erstellung von Angeboten für unsere Kunden mit. Sie entwickeln Schulungskonzepte für unseren internen Knowhow Transfer und führen interne Produkt Schulungen und Anwender Schulungen zu ArcGIS Enterprise durch. Abgeschlossenes Studium der Geoinformatik, Geografie, Geologie oder Ähnliches. Fundierte Kenntnisse im Umfeld von ESRI Technologien, insbesondere ArcGIS Enterprise wünschenswert. Programmierkenntnisse im Bereich Workflow Automatisierung und Datenmanagement (zum Beispiel Python). Hohes Interesse an Machine Learning Technologien, fundierte Erfahrungen von Vorteil. Hohe Affinität zu Infrastrukturthemen in den Sektoren Telekommunikation, Energie, Mobilität und Themen der digitalen Transformation (Industrie 4.0, IoT und ähnlich) wünschenswert. Kommunikationserfahrung und Präsentationserfahrung im Umgang mit Kunden. Analytische und konzeptionelle Herangehensweise. Eigeninitiative und Teamplayer. 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenFlache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.
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BTA / Biologisch-Technischer Assistent (m/w/d) und CTA / Chemisch-Technischer Assistent (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Pankow
Die Park-Klinik Diagnostiklabor GmbH ist ein unabhängiger Labordienstleister für die stationäre und ambulante Versorgung. Wir erbringen Labordienstleistungen an zwei Laborstandorten für die Park-Klinik Weißensee, die Schlosspark-Klinik und die Park-Klinik Sophie Charlotte in Charlottenburg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Labor in der Park-Klinik Weißensee BTA / Biologisch-Technischer Assistent (m/w/d) und CTA / Chemisch-Technischer Assistent (m/w/d) in Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung.Das Arbeitsgebiet umfasst die Bereiche Klinische Chemie und Urindiagnostik Hämatologie und Hämostaseologie Immunologie und Infektionsserologie Immunhämatologie und Transfusionsmedizin Blutgasanalytik Molekulare Diagnostik eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum BTA / biologisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d) oder zum CTA / Chemisch-Technischen Assistenten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Spaß an der Einarbeitung in neue Softwareprogramme selbstständige, proaktive Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie guter Kommunikationsstil ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem analytisch breit aufgestellten Labor. Durch die unmittelbare Nähe zu den klinischen Abteilungen findet ein ständiger Austausch mit den einsendenden Stationen und Ambulanzen statt. Unser Laborstandort befindet sich in schöner Umgebung im grünen Stadtbezirk Berlin Weißensee. Die Arbeitsatmosphäre in unserem hoch motivierten und aufgeschlossenen Team zeichnet sich durch Kollegialität und hohe Sozialkompetenz aus. Das Team umfasst alle Altersstufen von erfahrenen Mitarbeitern bis hin zu Berufseinsteigern. Die kontinuierliche Fortbildung wird durch regelmäßige Angebote sowohl im Labor wie auch durch externe Weiterbildungsmöglichkeiten garantiert.
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Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Wien und Zürich. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuster Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits über 14.000 Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w) in Vollzeit (ID-10044) Im Vertriebsinnendienst liegt Ihr Fokus im Ausbau des Neukundengeschäfts im B2B-Bereich Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und verantworten die intensive Betreuung unserer Kunden während einer Testphase Im Anschluss sind Sie zuständig für die Erstellung individueller Angebote Als Teil eines dynamischen Teams erarbeiten Sie gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Umsetzung der Kundenwünsche Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung für erklärungsbedürftige Produkte Sie sind ein Verkaufstalent; Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit allen gängigen PC- und Internetanwendungen aus Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Attraktiver Standort im Herzen von Berlin Zahlreiche Restaurants in fußläufiger Umgebung Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine einzigartige Produktpalette Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildung Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
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