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Sonstige Dienstleistungen: 133 Jobs in Mehlem

Berufsfeld
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Entwicklung 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Assistenz 6
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Systemadministration 5
  • Innendienst 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Gruppenleitung 5
  • Sap/Erp-Beratung 5
  • Sekretariat 5
  • Projektmanagement 5
  • Bauwesen 4
  • Event-Marketing 4
  • Fahrzeugtechnik 4
  • Kundenservice 4
  • Office-Management 4
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 4
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Werkstudent (m/w/d) HR-Bereich

Mo. 27.06.2022
Bonn
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.500 Beschäftigten an über 70 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Werkstudent (m/w/d) HR-Bereich Sie unterstützen im Lehrgangsmanagement, Bewerbermanagement und in der Zeiterfassung. Sie helfen bei der Datenpflege in den Systemen SAP HR und in Perbit. Sie unterstützen bei der Erstellung von relevanten Kennzahlen für das Meldewesen der Niederlassung Südwest und leisten Zuarbeit bei der Erstellung von Präsentationen. Sie werten die Zeitarbeitskonten der Beschäftigten aus. Sie erledigen administrative Aufgaben folgender Personalprozesse wie z.B. Betriebsratsanhörungen und Bescheinigungen. immatrikuliert im Studiengang BWL, (Wirtschats-)Psychologie, Organisations- oder Personalentwicklung oder vergleichbar Begeisterung für die Arbeit im Bereich HR erste Erfahrung in der Personalarbeit von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Power Point) SAP Kenntnisse von Vorteil Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
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(Junior) Cloud Administrator / Engineer (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie sind IT-Profi und suchen eine neue berufliche Herausforderung in der Sie Ihr Wissen von A wie AWS über M wie Microsoft Azure bis V wie VMware vSphere produktiv einsetzen und erweitern können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen (Junior) Cloud Administrator / Engineer (w/m/d). Administration und Weiterentwickeln einer modernen Hybrid Cloud-Infrastruktur (AWS, Azure) Einbindung der Cloud in die bestehende Windows Systemlandschaft Automation und Standardisierung von Arbeitsabläufen mit geeigneten Scripten Sicherstellung von Datenschutz und IT-Security in den Cloud-Betriebsumgebungen Planung und Realisierung von IT-Projekten nach ITIL Steuerung der externen Dienstleister sowie Schnittstellenmanagement Erstellung, Pflege und Aktualisierung von System- und Betriebsdokumentationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium / Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Cloud Administration, idealerweise mit AWS und/oder MS Azure Know-how in der Betreuung von Windows Servern Sehr gute bis gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Kenntnisse über agile Planungsmethoden von Vorteil Weiterbildungsbereitschaft und Teamfähigkeit Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in sehr interessanten und renommierten Unternehmen, in welchen Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für die Wartung von Brandschutzanlagen

Mo. 27.06.2022
Würzburg, Berlin, Leverkusen, Bonn, Frankfurt am Main, Obertshausen, Goslar, Salzgitter, Braunschweig
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. In den Regionen Würzburg, Berlin, Leverkusen, Bonn, Frankfurt, Obertshausen, Goslar, Salzgitter, Braunschweig suchen wir: Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für Wartung und Instandhaltung Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet
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SAP Entwickler (m/w/d)

So. 26.06.2022
Bonn, Koblenz am Rhein, Augsburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Ludwigsburg (Württemberg)
SAP Entwickler (m/w/d) Die CONET Business Consultants GmbH bietet unter dem Motto “SAP-Beratung und Prozessmanagement mit System!“ ein breites Spektrum an Beratungsleistungen und IT-Lösungen rund um SAP-Produkte. Wir suchen Sie baldmöglichst zur Verstärkung unseres SAP-Entwickler-Teams zur Umsetzung spannender SAP-Projekte bei unseren Kunden. Beratung, Konzeption und Umsetzung kundenspezifischer Anforderungen im SAP-Umfeld, z. B. mit SAP ERP, S/4HANA oder SAP Cloud Platform Dokumentation von Prozessen, Abläufen und Entwicklungen Analyse und Einführung neuer Technologien und Methoden im SAP-Umfeld Konzeption und Entwicklung (Backend oder Frontend) von komplexen Anwendungen und Schnittstellen, u. a. im HCM-Bereich Optimierung und Erweiterung bestehender Applikationen Ausbildung oder Studium mit IT-Hintergrund mehrjährige Erfahrung in der Frontend- und/oder Backend-Entwicklung im SAP-Bereich wünschenswert tiefgehende Kenntnisse z. B. in ABAP, SAPUI5 oder JavaScript fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft im Rahmen Ihrer Projekte und nach flexibler Absprache mit Ihrem Kunden Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z. B. Homeoffice-Regelung privates IT & Smartphone Leasing Weiterbildung und Zertifizierungen flexible Arbeitszeitgestaltung betriebliche Altersvorsorge Job Rad
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Event Sales Manager (m/w/d) ab sofort

So. 26.06.2022
Euskirchen
Event Management mit High Performance. b-ceed: die Eventagentur ist eine der führenden Agenturen für Live Kommunikation und Firmenevents weltweit. Besuchen Sie unsere Standorte in Euskirchen bei Köln und Bonn oder in Karben bei Frankfurt am Main. b-ceed bedeutet Leidenschaft, Herzblut und Engagement. Wir nennen es Live Kommunikation 2.0. und Firmenevents auf Weltklasse Niveau. Wir sind Eventagentur für komplexe aber verständliche Kommunikationslösungen für unsere Kunden, weil Kommunikation nie missverständlich sein sollte. Unser Honorar ist fest und nicht wachsend. Dabei wird vor allem auf eines geachtet: unser Gegenüber. Genießen Sie Event Management auf höchstem Niveau. Live Kommunikation mit Querdenken. Als Eventagentur denken wir nie geradlinig, sondern lieben es, fernab des Mainstreams zu handeln. Durch Querdenken werden Events innovativ. Durchdachte Konzepte für Teambuilding, Betriebsausflüge und innovative Firmenreisen gehören zu unseren Steckenpferden. Unsere Linien sind treu und das damit verbundene Werkzeug „Live Kommunikation“ grundsätzlich im Vordergrund. Die Agentur b-ceed wächst. Wachse mit uns!   Anstellungsart: Vollzeit Als Event Sales Manager oder Event Sales Assistant wirst du vor allem eines: Teil des Erfolges von b-ceed. Du prägst diesen mit.  Seit dem ersten Geschäftsjahr entwickeln wir uns zu einem Global Player. Zu den bekanntesten Marken gehören: b-ceed: events!  | b-ceed: travel! | b-ceed: teams! Wir brauchen Leute mit Herzblut, Leidenschaft und Begeisterung, mit Menschen zu arbeiten. Wir brauchen dich, wenn du absolut zielstrebig aber emotional, gewissenhaft aber draufgängerisch zugleich bist. Wir sind Querdenker, Strategen und kreative Chaoten zugleich. Aber wir sind vor allem eines: Workaholics durch und durch. Wir lieben es, unsere Kunden und Auftraggeber zu begeistern - deshalb gibt es hier auch keine 9to5 Mentalität. Du wirst zum nächstmöglichen Zeitpunkt für uns aktiv und planst deine Verkaufs- und Akquise Maßnahmen von unserer Agentur in Euskirchen aus. Gleichzeitig begleitest du deine Kunden auf dem Weg in ein spannendes Projekt, planst und koordinierst mit unseren Projekt Managern und unserem Event Manager deine Events selbstständig und eigenverantwortlich. Kurz: du bist eine selbstständige Persönlichkeit. Lebst du für deine Kunden? Dann erlebe unseren Spirit! Werde jetzt Teil unseres jungen und aufstrebenden Teams. Deine täglichen Ziele sind neben dem Umsatz vor allem die Kundenzufriedenheit und die hohe Qualität unserer Leistungen. Dein persönliches Ziel wird sein, die Leidenschaft der b-ceed Philosophie auf deine Kunden zu übertragen. Wie? Finde es heraus ...   Zu deinen Top-Fähigkeiten im Event Sales gehören: Selbstständigkeit, Zielstrebigkeit, Belastbarkeit Teamfähigkeit, Sorgfalt, Ehrlichkeit Aufgeschlossenheit, Motivation Deine Persönlichkeit zeichnet sich aus durch: Freundliches, natürliches Wesen Gepflegtes Äußeres Kommunikativ, empathisch, enthusiastisch, fokussiert Führerschein Klasse B Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Erfahrungen im Sales Bereich (bestenfalls abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich) Freue dich auf einen sehr spannenden und abwechslungsreichen Job bei b-ceed. Viele interessante und vielfältige Aufgaben warten auf dich – denn kein Tag ist wie der andere. Spannende Eventprojekte, außergewöhnliche Incentive Reisen, bei denen du als Ansprechpartner fungierst, sind das „i-Tüpfelchen“ auf dem Aufgabenzettel eines jeden Event Sales Managers oder Event Sales Assistants. Dein Arbeitsplatz ist sehr modern, hell und freundlich ausgestattet und garantiert ein hohes Maß an kreativem Freiraum. Deine Kollegen sind nett und stets für dich da. Eine intensive Einarbeitung in unsere Systeme ist nur einer von vielen Schritten, um dich in die Welt von b-ceed zu integrieren.   Lebe unser Motto: Feel the adventure. Things get better.
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Software-Entwickler (m/w/d)

So. 26.06.2022
Bonn, Frankfurt (Oder)
Software-Entwickler (m/w/d) Die CONET Solutions GmbH bietet unter dem Motto “IT-Welten verbinden!“ innovative IT-Lösungen in den Bereichen Data Intelligence & KI, Digitalisierung, Cyber Security und Strategic IT Management an. Programmieren ist Ihre Leidenschaft und Sie möchten an spannenden Projekten arbeiten? Sie suchen ein technikaffines Unternehmen, das Sie langfristig fordert und fördert? Dann verstärken Sie unser Team der Software-Entwicklung. Entwicklung und Realisierung anspruchsvoller kundenspezifischer Fachanwendungen, z. B.: als Individual-Software als Web-Entwicklung und modernen Web-Frameworks als Mobile-App ganzheitliche Betreuung der Software-Projekte bei unseren Kunden Analyse von Kundenanforderungen sowie Design und Implementierung von Software-Architekturen fachliche und technische Umsetzung von Software-Projekten unter Einsatz agiler Software-Entwicklungsmethoden erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, aus dem MINT-Bereich oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mehrjährige Erfahrung in der Software-Entwicklung im Kundenumfeld wünschenswert Programmierkenntnisse in einer der folgenden Sprachen, z. B. .NET Core, C#, Python, Java, JavaScript bzw. einem Framework, wie z.B. Angular, React oder Vue.js Kenntnisse in Cloud-Technologien und Container-Plattformen sind wünschenswert großes Interesse am Erlernen neuer und moderner Techniken und Themen fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z.B. Homeoffice-Regelung privates IT & Smartphone Leasing Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitgestaltung betriebliche Altersvorsorge Job Rad
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IT-Supporter (m/w/d) UHD - 1st Level

So. 26.06.2022
Bonn
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie: als ambitionierten Kollegen, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Anbieter und Entwickler von IT-Lösungen und integrieren IT-Systeme in den beruflichen Alltag unserer Kunden. Wir schaffen neue IT-Infrastrukturen oder optimieren bereits vorhandene Lösungen. Ständig im Fokus: alle Themen rund um Support und Security.IT-Supporter (m/w/d) UHD - 1st LevelRaum BonnAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von fachlichen Störungsmeldungen und Serviceanfragen Initiale Unterstützung bei der Störungsbehebung: Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen Sicherstellung und Überprüfung der Incidents (Prüfung Kritikalität, Bewertung, Vollständigkeit der Informationen usw.) Bei einer Weiterleitung an die nächste Ebene: Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Nicht nur ein kleines Rädchen im Getriebe - mit Ihnen im Team sind wir erfolgreich; klare Kommunikation und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Wissens-Infusion - entscheiden Sie mit dem Angebot unserer hauseigenen Akademie, welche Weiterbildungsmöglichkeiten zu Ihnen passen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Sicherheit an erster Stelle - hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr Leistung für weniger Geld - erhalten Sie attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis. Erste Erfahrung im Bereich IT-Support (UserHelpDesk und 1st Level) Erfahrungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement Sehr gute Windows-7-, Windows-10- und Office-Kenntnisse Erfahrungen mit Ticketsystemen und Remote-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Kommunikative und analytische Fähigkeiten
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Ingenieur*in als Sachverständige*r Elektrotechnik (w/m/d)

So. 26.06.2022
Bonn, Aachen
Referenzcode: 932 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Während Ihrer Ausbildung beim TÜV Rheinland zum Sachverständigen begleiten Sie erfahrene Sachverständige und erhalten umfangreiche fachliche Ausbildungen und Weiterbildungen. Sie prüfen und beurteilen elektrotechnische Anlagen zur Gewährleistung der Sicherheit und Qualität der Anlagen (z. B. Brandmeldeanlagen, Sicherheitsstromversorgungsanlagen, Sicherheitsbeleuchtungen etc.). Sie führen Prüfungen an elektrotechnischen Anlagen und Einrichtungen auf Basis einschlägiger Gesetze, Normen und Richtlinien durch (Landesbaurecht sowie versicherungstechnischen Richtlinien, Betriebssicherheitsverordnung oder sonstigen Rechtsgrundlagen). Sie nehmen Stellung zu elektrotechnischen Themen über alle Lebensphasen einer Anlage hinweg und erstellen Gutachten über den sicherheitstechnischen Standard von Anlagen. Studium im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik, Nachrichtentechnik oder Automatisierungstechnik Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung mindestens 3 Jahre Idealerweise baurechtliche Anerkennung, oder Erfahrung in der Planung / Bauleitung Bereitschaft, das notwendige Wissen einschlägiger Vorschriften auf aktuellem Stand zu halten Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit, selbstbewusstes und sicheres Auftreten Gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Referent (m/w/d) Regulatory Compliance Versicherungswirtschaft

Sa. 25.06.2022
Bonn
Wir sind eine Manufaktur für Speziallösungen in der Kredit­wirtschaft. Unsere rund 100 Mitarbeiter sind Experten in den unterschied­lichsten Fach­disziplinen und entwickeln Produkte und Dienstlei­stungen in enger Zusammen­arbeit mit unseren Kunden und Partner­unter­neh­men. Wir tragen mit unserer täglichen Arbeit entscheidend mit dazu bei, dass unsere Kunden ihre spezifischen betriebswirt­schaftlichen und regulatorischen Anforderungen erfüllen. Werde ein Teil unseres Teams und verstärke unsere Abteilung Regulatory Compliance zum frühest­möglichen Zeitpunkt als Referent (m/w/d) Regulatory Compliance Versicherungswirtschaft unbefristet, Vollzeit Kontinuierliche inhaltliche Weiter­entwicklung des markt­führenden regulatorischen Informations­dienstes für Finanzinstitute in Deutschland und Österreich Identifizierung compliance-relevanter Regelungen der Finanzwirtschaft in deutscher und englischer Sprache Aufbereitung von Inhalten in unserem regulatorischen Informations­dienst Erarbeitung und Analyse von Anforderungen unserer Kunden und Überführung in den Entwicklungs­prozess unserer Anwendungen Unterstützung des Kundenmanagements Du hast erfolgreich ein rechts-, wirtschafts- oder politik­wissenschaftliches Studium absolviert oder verfügst über eine vergleichbare Berufserfahrung. Du hast eine hohe Affinität zur Versicherungs- und Kreditwirtschaft. Du verfügst idealerweise über praktische Erfahrungen in der Versicherungswelt. Neuen Herausforderungen stehst du offen gegenüber. Du nutzt die vorhandenen Gestaltungs­räume, um in einem motivierten Team aktiv mitzuwirken. Redaktionelles Arbeiten in einem modernen internet­basierten Datendienst fällt dir leicht. Deine Arbeitsweise ist strukturiert, zügig, sorgfältig, effizient und dabei immer team- und kundenorientiert. Ein sehr gutes Textverständnis und Ausdrucks­vermögen in deutscher und englischer Sprache runden dein Profil ab. Wir bieten dir eine Vollzeitstelle in unbefris­teter Anstellung, eine ansprechende Vergütungs­kombination aus Gehalt, leistungs­bezogenen und sozialen Komponenten an. Es erwartet dich eine abwechslungs­reiche und zukunfts­orientierte Tätigkeit in einem motivierten Team. Das geplante Wachstum bietet gute Entwicklungs­möglichkeiten und mittels gezielter Weiterbildungs­maßnahmen kannst du dein Know-how kontinuierlich erweitern.
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hamburg, Köln, Vettelschoß
Seit über 35 Jahren stehen wir unseren Mitgliedern als zuverlässiger und starker Partner über das gesamte Versorgungsspektrum des Hilfsmittelbereichs zur Seite. So organisieren wir für unsere über 480 Mitglieder an über 700 nationalen Standorten Einkauf, Vertrieb, Personalentwicklung und Marketing. Um für unsere Mitglieder immer besser zu werden und unser Leistungsportfolio in Zeiten des Digitalen Wandels kontinuierlich zu optimieren, suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Starttermin als Junior Marketing Manager (m/w/d) Wählen Sie Ihren Dienstsitz       Hamburg • Köln • Vettelschoß aufmerksamsstarke Marketingkonzepte zur Vertriebsunterstützung erstellen und an den Vertrieb ausrollen, kreative Ideen für Kampagnen einbringen und an der Ausarbeitung sowie Implementierung bei  unseren Mitgliedsbetrieben helfen, SEO optimierte Inhalte für unsere eigene Homepage erstellen, unsere Social Media Kanale (mit)koordinieren, pflegen und ausbauen, unseren eigenen podcast betreuen, weiterentwickeln und ausbauen, mit frischen Ideen unser gesamtes Angebot im Bereich Marketing mit weiterentwickeln. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Online-Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Bereich Marketing sowie hohe Affinität zu Online und Social Media Marketing. Sie bringen Neugierde an digitalen Kommunikationsformaten sowie gute sprachliche-stilistische Fähigkeiten in Wort und Schrift mit. Sie sTeamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und guten konzeptionellen, kreativen und organisatorischen Fähigkeiten. Sie haben gute EDV-Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS Office sowie optimalerweise CMS Systemen (Wordpress).   Nutzen Sie Ihre Freiräume Eine flexible Arbeitszeitregelung und mobiles Arbeiten sorgen für eine gesunde Balance in einer modernen Arbeitswelt unter dem Einsatz innovativster Technik. Lassen Sie sich attraktiv vergüten Neben einem attraktiven Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, haben Sie Anspruch auf 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub. Lassen Sie sich unterstützen Profitieren Sie von unserer betrieblichen Altersvorsorge inklusive Zuschuss sowie vielen weiteren finanziellen Vorteilen. Seien Sie Teil des Teams Sie erwarten flache Hierarchien und ein Team, das Themen leidenschaftlich und schnell voranbringt und gerne lacht – auch beim Sommergrillen, der Weihnachtsfeier oder anderen Teamevents. Entfalten Sie sich Sie erhalten ein umfassendes Onboarding sowie vielfältige, individuelle Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung - intern wie extern.
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