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Sonstige Dienstleistungen: 28 Jobs in Mehlingen

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Sonstige Dienstleistungen

Vertriebsassistent B2B (m/w/d) Home-Office

Fr. 30.10.2020
Mannheim, Speyer, Kaiserslautern
Wir sind ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für den Großraum Mannheim / Speyer / Kaiserslautern Vertriebsassistenten im Home-Office (m/w/d) B2B Mit Charme und Kompetenz vereinbaren Sie vom Home-Office aus per Telefon Termine mit Interessenten und Kunden aus dem B2B Bereich. Dabei arbeiten Sie im Team mit Ihrem fest zugeordneten Außendienstkollegen. Hierfür recherchieren Sie intensiv nach potenziellen Kunden im Mittelstand- und im Großenkundensegment nach dem richtigen Ansprechpartner und identifizieren den Bedarf. Ihr Angebot trifft auf offene Ohren: weil Sie nachhaltige Dienstleistungen ins Gespräch bringen, die das Leben der Menschen in Unternehmen leichter machen. Im Anschluss füttern Sie unser CRM-System mit den ermittelten Daten. Und da Sie die meiste Zeit das Headset auf den Ohren und den Bildschirm vor Augen haben, planen Sie für unsere Verkäufer im Außendienst auch gleich die effizienteste Route. Das A und O ist Ihr spürbarer Spaß am Telefonieren, am Überzeugen und am Begeistern. Wichtig ist uns, dass Sie zu Recherchezwecken schnell und zielsicher durchs Internet navigieren und routiniert mit der gängigen Software arbeiten. Klar, dass Ihnen dabei keiner ständig auf die Finger schaut. Wir wissen, dass Sie die notwendige Selbstdisziplin besitzen, um erfolgreich zu agieren. Ob Sie schon im Vertriebsinnendienst, in einer Assistenzfunktion oder im Büromanagement - gerne auch aus der Gesundheits- und Hotellerie-Branche - tätig waren, auf Grund Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung kennen Sie sich aus. Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Festgehalt, Prämien- und Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Incentives Eine Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Einen Markt mit enormen Wachstumschancen und ein Dienstleistungsprodukt, das Kunden aller Branchen das Leben erleichtert Modernste, von uns bereitgestellte Homeoffice-Technik und Arbeitgeberleistungen, die sich sehen lassen können Unser Mitarbeiterprogramm, in dem sich alles um die Menschen, um ihre Chancen, Leistung und Wertschätzung dreht
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Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Kaiserslautern
Referenzcode: SF74991SGesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement sind Sie Spezialist, wenn es um die Textverarbeitung und Kommunikationsübermittlung geht. Vom Schriftverkehr über Statistiken bis zu Präsentationen, Sie lernen bei uns, wie Sie moderne Software professionell einsetzen. Sie erfahren, was zu einem optimalen Terminmanagement und Reisemanagement gehört und wie Sie Besprechungen und Kundenbesuche und Kundenaufträge planen, vorbereiten und nachbereiten. Auf Ihrem Lehrplan stehen auch Aufgaben im betrieblichen Rechnungswesen. Sie durchlaufen alle relevanten Abteilungen bei TÜV Rheinland und bearbeiten, je nach Ausbildungsstand, auch eigenständig Sachbearbeitungsgebiete und Projekte. Eine rundum abwechslungsreiche Ausbildung, die Ihnen einen vielseitigen Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen ermöglicht. Ausbildungsbeginn: 01.08.2021Mit der Fachoberschulreife und guten Noten in Mathe und Deutsch können Sie bei uns starten. Es macht Ihnen Spaß, am PC zu arbeiten, Dinge zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten. Sachverhalte bringen Sie kommunikationsstark auf den Punkt, mündlich und schriftlich. Gute Englischkenntnisse, Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit sind wichtig. Im Kontakt mit Kollegen und Kunden sind Sie aufmerksam und serviceorientiert. 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst

Do. 29.10.2020
Bad Kreuznach, Kaiserslautern, Pirmasens
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Produkte verkaufen: Als echtes Kommunikationstalent und mit Ihrer sympathischen Art bringen Sie unsere Produkte an den Kunden Bestands- und Neukunden beraten: und zwar bedarfsgerecht und mit umfassendem Know-how – auch was die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer beim Kunden vor Ort betrifft Kundentermine: Natürlich bereiten Sie Ihre Termine sorgfältig vor und nach In Ihrem Verkaufsgebiet: Sie repräsentieren unser Unternehmen professionell   Mittlere Reife oder Abitur – gerne auch Studienabbrecher, die lernen wollen, wie man im Vertrieb eine Punktlandung hinlegt Idealerweise erste einschlägige Berufspraxis im Vertrieb Fähigkeit, Kunden verkaufsstark von unseren Produkten zu überzeugen Führerschein der Klasse B   Eine spannende Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden – seit 25 Jahren Garantierte Provision als Starthilfe in die neue Tätigkeit Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Sonn- und Feiertage frei Weihnachten und Silvester bei der Familie Aufstiegschancen zur qualifizierten Führungskraft Kostenlose Unfallversicherung im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch Einkaufsvorteile Die Möglichkeit, sich an einem Probetag einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen Nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
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Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Worms, Kaiserslautern, Saarbrücken
Die Faber Industrietechnik versteht sich als technischer Dienstleister. Wir liefern: Hochwertige technische Markenprodukte und Premium-Dienstleistungen. Werden Sie Mitglied unseres Erfolgsteams.   Verstärken Sie unser Team als  Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)  Verantwortung für einen definierten Kundenkreis Akquisition und Betreuung von neuen und bestehenden Kunden Vertriebstechnische Beherrschung einer breiten Produktpalette Potenzialorientierter Verkauf Ingenieur*In oder Techniker*In Fachrichtung Automatisierungstechnik, Maschinenbau oder verwandte Fachrichtungen oder Maschinenbaumechanikermeister*In Berufserfahrung im technischen Vertrieb Erfahrung in der Gewinnung und dem Aufbau von Neukunden Systematische Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Kundenorientiertes Denken Hohe Motivation, Freude am Umgang mit Menschen und Technik Spannende, herausfordernde Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierenden Team Umfangreiche Einarbeitung in unser Produktportfolio
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Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik

Mi. 28.10.2020
Mülheim an der Ruhr, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Lettweiler, Breitenworbis, Stuttgart
Zur Verstärkung unserer Teams in Mülheim an der Ruhr, Essen, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, im Kreis Bad Kreuz- nach (Lettweiler), Breitenworbis und Stuttgart suchen wir zum schnellstmöglichen Einstieg mehrere Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik Die Elomech Elektroanlagen GmbH entwickelt maß­geschnei­derte und zukunftsweisende Lösungen. Wir planen, installieren und warten bundesweit anspruchsvol- le Anlagen und gehören zu den führenden Unternehmen in den Geschäftsfeldern Automatisierung, Facility Mana­ge­ment, Ingenieurleistungen, IT-Dienstleistungen, Netzwerke, Schwach­strom/Starkstrom, Nachrichten- und Sicherheits­technik. Mit 600 Mitarbeitern gesamt, gehört die ELOMECH-Gruppe zu den führenden Dienstleistern für Industrie, Handel, Banken und Versicherungen. Unsere Erfahrung gewährleistet bei der Projektierung und der Installations­leistung, sowohl beim Ausbau als auch beim Neubau, eine optimale und zukunftsorientierte Integra­tion verschie­dener Systeme und Anlagen. Selbstständige Installationen und Montagearbeiten Materialerfassung Aufmessen von Installationsleistungen Lesen und Umsetzen von Installationsplänen und Montageplänen Installieren verschiedener Anlagentypen und Komponenten Fehlersuche und -beseitigung Bereitschaft zur Montagetätigkeit Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstal­lateur/Elektroniker (Monteur) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Anstellung (wünschenswert) Praktische Erfahrung im Bereich Energie- und Gebäu­de­technik Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit Wirtschaftliches Denken und Handeln Führerschein erforderlich Bei der ELOMECH-Gruppe finden Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem modernen und deutschland­weit agierenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Beschäf­tigungs­perspektive. Sie treffen auf ein hoch­motiviertes, kreatives Team, das kollegiale Zusammen­arbeit und Respekt im Umgang miteinander lebt. Ihr Freiraum wird durch flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und die eigene Kreativität gestaltet. Zudem bieten wir umfangreiche Schulungsprogramme und die individuelle Förderung Ihrer Talente. Neben einem attraktiven Gehalt erhalten Sie überdurchschnittliche Zusatz­leistungen und genießen zahlreiche Mitarbeiter­vorteile.
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Elektroniker | Servicetechniker (m/w/d) Kältetechnik

Mi. 28.10.2020
Kaiserslautern
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektroniker | Servicetechniker (m/w/d) Kältetechnik Kennziffer: 99189 Warten und Instandsetzen gebäudetechnischer Anlagen – Schwerpunkt Lüftungs-, Kälte-, Klimaanlagen Erbringen allgemeiner technischer Serviceleistungen bei unserem Kunden (US-Streitkräfte) In- und Außerbetriebnahmen; Verändern von Schaltzeiten, Soll- oder Grenzwerten – z. B. von Kühlschränken und -lagern Analysieren und rasches Reparieren von Störungen Dokumentieren der von Ihnen erbrachten Leistungen u. a. durch Wartungs- & Inspektionsprotokolle  Sie verstärken unser Technikteam bei einem spannenden Kunden mit verschiedenen Standorten im  Raum Kaiserslautern (Baumholder). Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Gebäude- und Infrastruktursysteme, Kältetechniker o. Ä. Idealerweise Erfahrung in der Kältetechnik oder Interesse, sich hierin weiterzubilden Gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit Ihrem Kunden Pkw-Führerschein Ausgeprägte Kunden-, Team- und Serviceorientierung Eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis Flexibilität für die Übernahme gelegentlicher Rufbereitschaften Unbefristete Festanstellung Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Angemessene Vergütung 13. Gehalt 30 Tage Urlaub Ein kollegiales Team, das Sie ordentlich einarbeitet Kostenübernahme Ihres erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker | Meister im Bereich Kältetechnik Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Gut ausgestattetes Servicefahrzeug Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern
Referenzcode: I72920SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Sprinkler, Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur der Versorgungstechnik. Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger. Interesse an Weiterbildungen. Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Computer Science (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Paderborn, Kaiserslautern
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Field Nurse (m/w/d)

So. 25.10.2020
Stuttgart, Spangdahlem, Geilenkirchen, Grafenwöhr, Ansbach, Mittelfranken, Kaiserslautern
Das Ziel der International SOS Unternehmensgruppe ist es, Mitarbeiter von Kunden weltweit vor Bedrohungen für Gesundheit und Sicherheit zu schützen. Wo auch immer mobile Mitarbeiter wie Geschäftsreisende und Entsandte sich aufhalten, International SOS liefert Lösungen für Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden, um das Wachstum und die Produktivität von Unternehmen zu fördern. Bei extremen Wetterbedingungen, einer Epidemie oder einem Sicherheitsvorfall reagiert International SOS sofort und gibt den Reisenden und ihren Arbeitgebern Sicherheit und ein gutes Gefühl.  Die 1985 gegründete International SOS-Unternehmensgruppe genießt das Vertrauen von 11.000 Organisationen, darunter mehr als die Hälfte der „Fortune Global 500“, multinationale Firmenkunden und mittelständische Unternehmen, Regierungen, Bildungseinrichtungen und Nicht-Regierungs-Organisationen (NGOs). 11.000 Mitarbeiter inklusive internationale Medizin-, Sicherheits- und Logistikexperten begleiten und unterstützen an über 1.000 Standorten in 90 Ländern, 24/7, 365 Tage. TRICARE ist das weltweite Gesundheitsfürsorge-Programm für Angestellte des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten. Unter dem TRICARE Overseas Program unterstützt International SOS die Gesundheitsversorgung für Militärangehörige, ihre Familienangehörige und Pensionäre in nahezu 200 Ländern ausserhalb der Vereinigten Staaten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Stuttgart, Spangdahlem, Geilenkirchen, Grafenwöhr, Ansbach, Kaiserslautern oder Regensburg suchen wir eine/n Field Nurse (m/w/d)Sie kooperieren mit Krankenhäusern, um genaue Informationen über den Zustand und Genesung unserer stationär behandelten TRICARE Patienten zu erhalten. Gemeinsam mit unseren Kollegen im Londoner Regionalbüro stellen Sie die Effektivität unseres Fallmanagements sicher und gleichen unsere Daten mit allen während der stationären Aufnahme erhaltenen Informationen ab. Zu ihren Aufgaben gehört auch die Erstellung von Statusberichten, die Einholung und Übersetzung von Kranken- und/oder Entlassungsberichten, die Zusammenarbeit mit medizinischem Personal in den Krankenhäusern und tägliche Berichterstattung an das medizinische Team in London. Als Field Nurse arbeiten Sie mobil  sowohl vom Home Office als auch vor Ort Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, breites allgemeinmedizinisches Wissen und klinische Erfahrung. Erfahrungen im angloamerikanischen Gesundheitswesen sind von Vorteil. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und starker Kundenfokus Planungs- und Organisationstalent sowie die Fähigkeit sich auf wechselnde Begebenheiten einzustellen. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft national und international und Führerschein Klasse 3 Erfahrung in MS Word, Outlook and Excel, CRM Systeme . Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen, das in einem spannenden und sinnhaften Geschäftsfeld tätig ist Eine private Krankenzusatzversicherung sowie weitere interessante Sozialleistungen Eine angenehme, kollegiale Atmosphäre, flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Ein modernes Weiterbildungsangebot und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen, marktführenden Unternehmen
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Ingenieur als Sachverständiger Elektrotechnik (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Stuttgart, Mannheim
Referenzcode: I74537SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Sachverständiger untersuchen Sie die Sicherheit und Qualität von elektrischen Anlagen, Sicherheitsstromversorgungen, Brandmeldeanlagen und Gefahrenmeldeanlagen, Sicherheitsbeleuchtungen etc. Sie prüfen die funktionale Sicherheit von Messeinrichtungen, Steuereinrichtungen und Regelungseinrichtungen. Sie sind in Ihrer Funktion geübt im Umgang mit dem aktuellen Baurecht, geltenden Verordnungen sowie nationalen und internationalen Standards (z.B. VDS Klausel 3602, DGUV Vorschrift 3) und erstellen mit Ihrer Expertise Gutachten über den sicherheitstechnischen Standard der Anlagen. Über alle Lebensphasen der Anlage hinweg erstellen Sie Prognosen zu elektrotechnischen Themen. Sie prüfen und bewerten elektrotechnische Anlagen und Betriebsmittel nach versicherungstechnischen Richtlinien (VdS) und begleiten unsere Kunden in allen Fragen der Elektrotechnik. Studium der Elektrotechnik, Energietechnik, Nachrichtentechnik, Automatisierungstechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung und idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung einer technischen Disziplin. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung aus dem Betrieb, der Planung, Instandhaltung oder dem Bau von elektrotechnischen Anlagen. Anerkennung als Sachverständiger (VDS, Baurecht). Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDE, VDI usw.) sowie Kenntnisse über Rechtsgrundlagen sowie die Bereitschaft zur Ausbildung und Weiterbildung. Die Position ist in Stuttgart, Frankfurt am Main, Mainz, Ludwigshafen und Kaiserslautern zu besetzen. Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle Arbeitszeiten38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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