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Sonstige Dienstleistungen: 918 Jobs in Mönchfeld

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 842
  • Ohne Berufserfahrung 571
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 879
  • Home Office möglich 315
  • Teilzeit 107
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 823
  • Studentenjobs, Werkstudent 35
  • Berufseinstieg/Trainee 25
  • Praktikum 21
  • Befristeter Vertrag 14
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Sonstige Dienstleistungen

Stiftungsmanager (m/w/d) Bereich FLÜWO Stiftung

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Wir suchen ab sofort eine Elternzeitvertretung in Vollzeit befristet auf zwei Jahre für unsere Stiftungsmanagerin am Hauptsitz in Stuttgart-Degerloch. Die gemeinnützige FLÜWO Stiftung ist eine der Säulen im Bereich Soziales der Wohnungsbaugenossenschaft FLÜWO Bauen Wohnen eG. Mit ihrem außergewöhnlichen Hilfsangebot rund um die Themen Wohnen, nachbarschaftliches Zusammenleben und Quartiersentwicklung ist sie deutschlandweit eine der ersten ihrer Art. Die Stiftung ist sowohl fördernd als auch operativ tätig. Das Stiftungsmanagement bildet den Link zwischen den Gremien und dem Stiftungsteam und koordiniert die Stiftungsarbeit. Zusätzlich entwickelt das Stiftungsmanagement das Profil und die Inhalte der Arbeit der Stiftung stetig weiter. Auch die Teamleitung und Weiterentwicklung des Personals gehören zum Aufgabengebiet. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und schreiben Sie mit uns an der weiteren Erfolgsgeschichte der FLÜWO. Erfüllung des Stiftungszwecks Teamleitung Gremienarbeit Kontakt- und Netzwerkaufbau bzw. -pflege Wirtschaftsplan und Finanzverwaltung Entwicklung und Aufbau von Arbeitsprozessen in den Arbeitsfeldern der Stiftung Fundraising Projektentwicklung stiftungseigener Projekte Aufbau und Pflege von Kooperationen mit Partnern Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Strategische Arbeit (Profil der Stiftung schärfen, inhaltliche Ausrichtung der Stiftung, strategischer Netzwerkaufbau) Personalaufbau und -entwicklung, Teambuilding IT-Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Geistes- und Sozialwissenschaften Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und IT-Affinität Erfahrung in der Stiftungsarbeit Erfahrung mit Fundraising Ausgeprägtes Interesse an gesellschaftspolitischen Fragestellungen Erfahrung im Projekt- und Veranstaltungsmanagement Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine strukturierte Arbeitsweise Erfahrung mit der Arbeit mit freiwillig engagierten Bürgern, hohe Sozialkompetenz Kenntnisse in Vernetzungsarbeit Fähigkeit den Überblick über Prozesse und Aufgaben zu behalten Kommunikationsfähigkeit Führungskompetenz Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenkasse Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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Auszubildende/r Mechatronik

Di. 09.08.2022
Schorndorf (Württemberg), Esslingen am Neckar, Waiblingen (Rems), Göppingen, Schwäbisch Gmünd
Wir bei GF sehen uns als zukunftsorientiertes Unternehmen in unserem Fachgebiet. Seit 1802 setzen wir auf Innovationen und nachhaltige Lösungen von höchster Qualität, die das Leben der Menschen auf der ganzen Welt bereichern.GF Machining Solutions ist der weltweit führende Anbieter von Werkzeugmaschinen, verschiedenen technischen Lösungen und Dienstleistungen für Hersteller von Präzisionsformen und -werkzeugen sowie von präzise bearbeiteten Bauteilen mit engen Toleranzen. Zu den wichtigsten Segmenten, die wir bedienen, gehören die Luft- und Raumfahrt-, Automobil-, Medizin-, Energie-, Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) sowie die Elektronikindustrie. Das 1. Ausbildungsjahr ist das Grundausbildungsjahr und dieses verbringen die Auszubildenden im IHK-Bildungshaus in Remshalden-Grunbach.Ausbildungsinhalte im 1. Ausbildungsjahr:- Grundlagen der Metalltechnik, Drehen, Fräsen- SPS-Technik Speicherprogrammierbare Steuerungen- Pneumatik und Elektropneumatik- GRAFCETAb dem 2. Ausbildungsjahr setzen die Auszubildenden die Ausbildung im Betrieb fort.Ablauf / Ausbildungsinhalte ab 2. Ausbildungsjahr:- Projekte und Prüfungen- Ausbildung an Werkzeugmaschinen mit Praktikum im Democenter- Unterstützung des ServiceDie Ausbildung dauert 3,5 Jahre. Nach erfolgreicher Ausbildung erwartet Sie eine spannende technische Tätigkeit, z.B. als Servicetechniker/in.Voraussetzung ist eine mindestens gute bis sehr gute Mittlere Reife.Von Vorteil, aber nicht unbedingt Bedingung, ist ein aufbauender Bildungsabschluss im technischen Bereich. Oder haben Sie bereits mit einem technischen Studium begonnen, stellen aber fest, dass es für Sie nicht das Richtige ist? Dann ist Ihre Bewerbung ebenfalls willkommen.Potentielle Kandidatinnen oder Kandidaten verfügen über ein offenes, kommunikatives Wesen sowie Freude am Umgang mit Kunden und Kolleginnen und Kollegen im Team.Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind ebenfalls wichtige Voraussetzungen.Klare Strategie und Ziele„Wir sind ein Nachhaltigkeits- und Innovationspionier mit einem besonderen Mehrwert für unsere Kunden“ ist unsere Vision und davon lassen wir uns leiten. Unser Unternehmenszweck „Becoming better every day – since 1802“ inspiriert uns in unserer täglichen Arbeit.Fokus auf Nachhaltigkeit und InnovationWir haben hohe Nachhaltigkeits- und Innovationsziele. Lassen Sie uns gemeinsam auf eine nachhaltige Zukunft hinarbeiten.Ausgezeichnete SchulungsinstrumenteBei GF bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten für alle. Wir bieten globale Lerntools sowie Schulungen und spezialisierte Kurse.Ausgezeichnete KarrierechancenGF bietet als global agierendes Unternehmen viele Möglichkeiten zur Karriereentwicklung. Wir bieten einen Talentmanagementprozess (MyNextBigStep@GF), um Ihre Karriere zu fördern.
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Entwicklungsingenieur Kunststoffteile (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Sindelfingen
Wir sind ein seit über 30 Jahren erfolgreicher Entwicklungspartner der internationalen Automobilindustrie mit Sitz in Sindelfingen. Unser Schwerpunkt liegt in der Durchführung von Entwicklungsprojekten, von der Idee bis zur Serie. Wir betreuen vorwiegend Kunden aus der Automobilindustrie, von lokalen kleineren Unternehmen bis zum führenden Weltkonzern. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir zur Verstärkung unseres Teams weitere qualifizierte Mitarbeiter mit interessanten Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Entwicklungsingenieur Kunststoffteile (m/w/d) Verantwortung für Bauteile von der Idee bis hin zur Fertigung Konzeptausarbeitung für Kunststoffteile Interieur und Exterieur Selbständige Durchführung von Konstruktions- und Entwicklungsaufgaben Fertigungs- und werkstoffgerechte Konstruktion Aufbau der Daten gemäß CAD-Richtlinie und Konstruktionsmethode des Kunden Anwenden der Prüfmethode für die Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von Präsentationen und Anfrageunterlagen Fachgerechte Zeichnungserstellung Mitwirkung an Konzept- und Lieferantengesprächen Teilnahme an FMEAs Abgeschlossenes Studium Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Techniker [m/w/d]) mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung mit 2D/3D CAD-Konstruktionen und Produktentwicklung, idealerweise im Automotive-Umfeld Gute Kenntnisse mit dem CAD-System Siemens NX Bereitschaft, sich technisch und persönlich in der Projektwelt unseres Kunden zu vernetzen Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohe soziale und technische Kompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Engineer Produktdatenmanagement Automotive (d/m/w)

Di. 09.08.2022
Sindelfingen
Wir sind ein seit über 30 Jahren erfolgreicher Entwicklungspartner der internationalen Automobilindustrie mit Sitz in Sindelfingen. Unser Schwerpunkt liegt in der Durchführung von Entwicklungsprojekten, von der Idee bis zur Serie. Wir betreuen vorwiegend Kunden aus der Automobilindustrie, von lokalen kleineren Unternehmen bis zum führenden Weltkonzern. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie suchen wir zur Verstärkung unseres Teams weitere qualifizierte Mitarbeiter mit interessanten Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Engineer Produktdatenmanagement Automotive (d/m/w) (Freigabe- und Änderungsprozess, Siemens NX) Produktdatenmanagement (PDM) in der Fahrzeugentwicklung Datenabfrage und Bewertung im Engineering Client (EC) Datenbereitstellung der Fahrzeugumgebungsdaten für den Konstruktionsprozess Überwachung und Mitwirkung der Freigaben und Freigabeprozesse von Konstruktionszeichnungen Archivierung der freigegebenen Zeichnungsänderungen in Siemens NX und Smaragd Freigabe- und Änderungsmanagement inkl. Terminverfolgung Erstellung von Auswertungen inkl. Datenaufbereitung für ein regelmäßiges Berichtswesen Termingerechte Umsetzung sowie lückenlose Dokumentation und Präsentation der Arbeitsergebnisse Enge Abstimmung und Kommunikation mit dem Kunden und dem Lieferanten Abgeschlossene Ausbildung Produktdesigner, staatl. geprüfter Techniker oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung in den Entwicklungsprozessen der Automobilindustrie und insbesondere in den Bereichen Freigabe- und Änderungsmanagement Kenntnisse in der Daimler Lieferantenumgebung (Smaragd und Engineering Client) Erfahrung mit 3D-CAD-Konstruktionen (Siemens NX) Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohe soziale und technische Kompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Validierungsingenieur Hochvolt-Batterie und Zelle (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mönsheim
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Validierungsingenieur Hochvolt-Batterie und Zelle (m/w/d)Ort: MönsheimFür unsere Abteilung Energy & Charging suchen wir Ingenieure (m/w/d), die für die Validierung von Hochvolt-Batterien und Zellen zuständig sind. Zu den täglichen Aufgaben gehören u.a.:Validierung von HV-Batterien und Modulen bis hin zur Zelle Planen und betreuen von TestsAuswerten von MessdatenRückführen der Erkenntnisse in die EntwicklungAbstimmung mit Lieferanten & Test-Dienstleistern Entwickeln von TestkatalogenSie haben ein abgeschlossenes Studium der Materialwissenschaften, Chemie, Elektrochemie, Chemieingenieurwesen, Physik, Elektrotechnik o.Ä.Gute Kenntnisse im Bereich der Li-Ionen-Batterien sind wünschenswertGrundkenntnisse in den Bereichen CAD/CAM und -Simulationen sowie in der Programmierung (z.B. Python) sind von VorteilSie bringen ein analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise, sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit mitGute Deutsch (mind. B2)- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil abVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Konzernweites "Netzwerken"  Rabatte  Internes Gesundheitsmanagement  Sabbatical  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien
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CNC-Fräsmaschinenbediener (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Ehningen (Kreis Böblingen)
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.CNC-Fräsmaschinenbediener (m/w/d)Ort: EhningenPrüfung der Fräsmaschinen vor InbetriebnahmeEinstellung der Fräsmaschinen gemäß den vorliegenden ProduktdatenBedienung und Überwachung nicht vollautomatisierter FräsmaschinenPrüfung der Produktqualität und Anpassung der Einstellungen der FräsparameterWartung, Reparatur und Instandhaltung der Fräsmaschinen, z. B. Auffüllen von Öl, Kühl- und Schmiermitteln, Austausch von VerschleißteilenUmrüsten der Fräsmaschinen für weitere ProduktionsabschnitteGroßes technisches Verständnis zur Bedienung der Fräsmaschinen sowie zur deren Instandhaltung und Durchführung kleinerer ReparaturenUmfangreiches Wissen hinsichtlich der zu bearbeitenden Materialien (Kunststoffe und Aluminium)Akkurate Arbeitsweise und hoher QualitätsanspruchErfahrung im Umgang mit technischen Daten und Skizzen aus CAD-ProgrammenRäumliches Vorstellungsvermögen und fundierte handwerkliche FähigkeitenTeamfähigkeit Wirtschaftliches Denken und hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Eigenverantwortliches Arbeiten  Firmeninterne Kantine  Rabatte  Parkplätze  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien
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Projektcontroller (m/w/d) Infrastrukturprojekte

Di. 09.08.2022
Stuttgart, Würzburg
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Als Projektcontroller (m/w/d) übernehmen Sie die kaufmännische Abwicklung und Steuerung mehrerer Teilprojekte für große Infrastrukturprojekte in der Neugestaltung der Energiesysteme Deutschlands. Werden Sie mit Ihrer Controllingexpertise und Ihrer Leidenschaft für Zahlen ein bedeutender Teil der Energiewende und bringen eines der größten Infrastrukturprojekte zum Erfolg. Wie klingt das für Sie? Das könnten Ihre Aufgaben werden: Projektcontrolling einzelner Teilprojekte Monatliches Reporting und Forecasts an die Projektleitung und an die GesamtprojektleitungSchnittstellenmanagement im die Bereiche Risikomanagement, Terminplanung, Projekteinkauf sowie Contract- und Claim-ManagementVerbesserung und Weiterentwicklung aktueller und auch neuer Projektcontrolling-Tools und ProzesseAustausch mit Projektgruppen der verschiedenen StandorteErfolgreich abgeschlossenes Studium (FH / Uni / DH) in der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine andere vergleichbare QualifikationErste bis mehrjährige Berufserfahrung im Projektcontrolling, vorzugsweise in größeren Infrastrukturprojekten oder im Bauwesen/BaucontrollingVersierter Umgang mit den MS Office Anwendungen und gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftFührerschein der Klasse B und Reisebereitschaft für gelegentliche Reisen zu den Projektstandorten Stuttgart/Würzburg Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
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Projektkoordinator (m/w/d) in der Fahrzeugentwicklung

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Projektkoordinator (m/w/d) in der Fahrzeugentwicklung Ort: EhningenKoordinieren von Aufgaben innerhalb eines Entwicklungsprojektes und unterstützen der ProjektleitungProjektsteuerung durch den Einsatz klassischer und agiler Projektmanagement-MethodenSchnittstellenmanagement mit den Fachbereichen und externen Dienstleistern und LieferantenOrganisieren von Gremien und Terminen inkl. Vor- und NachbereitungProjektplanung sowie MaßnahmencontrollingKontinuierliche Prozessplanung und - OptimierungQuality Gate Management und QG-BewertungPlanen, organisieren, inhaltliche Vorbereitung, durchführen und nachbereiten von Projekt-WorkshopsErstellen von Projektstatus-/ Reifegradberichten und Entscheidungsvorlagen für das (Top-) ManagementErfolgreich abgeschlossenes Studium, bevorzugt in der Elektrotechnik oder Informationstechnik, Fahrzeugtechnik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Technischer Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarBerufserfahrung von mindestens einem Jahr, vorzugsweise in der Steuerung von EntwicklungsprojektenKenntnisse des Produktentstehungsprozess und im (agilen) Projektmanagement und von PM-Methoden bzw. spezifische Erfahrung in einer ähnlichen PositionSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseKoordinations- u. Organisationstalent, Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft, hohe Motivation und EigeninitiativeAusgeprägte analytische und systematische KompetenzVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Eigenverantwortliches Arbeiten  Trainingsangebote  Rabatte  Internes Gesundheitsmanagement  Mobiles Arbeiten  Attraktive Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung
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Entwicklungsingenieur eMobility (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mönsheim
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Entwicklungsingenieur eMobility (m/w/d)Ort: MönsheimKonzeption, Auslegung und Konstruktion von mechanischen Bauteilen wie Gehäusen, Stromschienen, Modulträger und Leitungssätzen für Hochvoltkomponenten wie z.B. Batterie, Ladegeräte oder Leistungselektronik Bauraumuntersuchungen und Thermomanagement für gesamte BaugruppenBegleitung der Komponenten von der Konzeptphase über die Erprobung bis zum SerieneinsatzFachliche Abstimmung der Details mit relevanten Schnittstellen aus den unterschiedlichen EntwicklungsbereichenMöglichkeit zum regelmäßigen mobilen Arbeiten ist ebenfalls gegebenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Fahrzeugtechnik o. Ä. Erste Erfahrung in der mechanischen Entwicklung von Batteriesystemen von VorteilOptional mehrjährige Berufserfahrung in der Konstruktion/Auslegung von serienreifen BauteilenSehr gutes technisches Verständnis für mechanische Gesamtzusammenhänge sowie ein Grundverständnis von Elektrik/Elektronik ThemenKenntnisse in der Fertigungstechnik von Kunststoffen, Metallen, CFK/GFKGute CAD-Kenntnisse in CATIA V5 und/oder Siemens NXVertrauter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenEigenständige und proaktive Arbeitsweise sowie die Lernbereitschaft für neue ThemenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseVerantwortungsvolle Aufgaben  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Firmeninterne Kantine  Kostenfreie Getränke  Mobiles Arbeiten  Flache Hierarchien
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Teamleiter (m|w|d) Ersatzteilmanagement Innendienst

Di. 09.08.2022
Leonberg (Württemberg)
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Die GEZE Service GmbH ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der GEZE GmbH und bietet technischen Service für Türen, Fenster und Gebäudeautomatisation. Im Vordergrund stehen innovative Servicelösungen höchster Qualität sowie Flexibilität, Reaktionsstärke und maximale Kundenorientierung für einen stets zuverlässigen und kompetenten Service. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstumskurs und bewerben Sie sich bei uns als: Teamleiter (m|w|d) Ersatzteilmanagement Innendienst LEONBERG, AB SOFORT Disziplinarische und fachliche Führung des Teams Ersatzteilmanagement Fachliche und strukturelle Weiterentwicklung des Teams Auswertungen, Analysen der KPI Kompetente Beratung der Kunden zum Ersatzteilportfolio (u.a. automatische Türsysteme) Telefonische Betreuung bei kaufmännischen und technischen Fragen Proaktiver Ersatzteilverkauf, Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Projekttätigkeit Abgeschlossene Studium des Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbare abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertriebsinnendienst, Erfahrung im Ersatzteilvertrieb wünschenswert Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Hohe Lösungsorientierung, ausgeprägte Eigenmotivation Gute Englischkenntnisse Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrungen voll einbringen können Attraktive Vergütung und flexible Gleitzeit
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