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Sonstige Dienstleistungen: 598 Jobs in Mühlhausen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 65
  • Elektronik 46
  • Elektrotechnik 46
  • Entwicklung 43
  • Teamleitung 30
  • Leitung 30
  • Softwareentwicklung 29
  • Gruppenleitung 22
  • Servicetechniker 18
  • Bauwesen 18
  • Fahrzeugtechnik 18
  • Sachbearbeitung 18
  • Prozessmanagement 15
  • Gebäude- 14
  • Sicherheitstechnik 14
  • Versorgungs- 14
  • Assistenz 13
  • Consulting 12
  • Engineering 12
  • Sekretariat 12
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 560
  • Ohne Berufserfahrung 321
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 562
  • Home Office 55
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 551
  • Praktikum 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen // 400€-800€/Woche + Prämien

Di. 11.05.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team, gehst du von Tür zu Tür und wirbst für den Malteser Hilfsdienst.  Lerne in deinem Ferienjob, Nebenjob oder Studentenjob neue Leute kennen, sammle unbezahlbare Erfahrungen, tolle Erlebnisse und mache damit deinen Lebenslauf durch diesen Job zu etwas Besonderem. Mindestalter von 18 Jahren Mindestens 2 Wochen Zeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eine gute Portion Selbstbewusstsein Motiviert & Durchsetzungsstark Work & Travel (Deutschland oder Österreich): 400€-800€/Woche + Prämien Team-Auto & Unterkunft werden für dich organisiert Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen Ein Team aus Gleichaltrigen Einen sinnvollen Ferienjob und großartige Erlebnisse
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Sachbearbeiter Personal (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Ostfildern
Raumtechnik Messebau & Event Services GmbH realisiert Messeprojekte und Eventbauten für namhafte Kunden weltweit. Wir, derzeit rd. 200 Mitarbeiter, freuen uns auf eine sympathische Persönlichkeit (m/w/d), die mit Leidenschaft an die Sache geht und durch erfolgreiche Arbeit ein faszinierendes Unternehmen repräsentieren will. SACHBEARBEITUNG PERSONAL TEILZEIT CA. 20 STUNDEN JE WOCHEIhr abwechslungsreiches Aufgabengebiet umfasst gemeinsam mit einer Kollegin das gesamte Spektrum der Personalbetreuung und Personalverwaltung, inklusive der Lohn- und Gehaltsabrechnung.Voraussetzen wollen wir zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Personalwesen. Eine organisierte und vertrauensvolle Arbeitsweise qualifizieren Sie zu dieser eigenverantwortlichen Tätigkeit.Wir bieten Ihnen, neben einer eigenverantwortlichen Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben, herausfordernde internationale Projekte, ein kollegiales Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen in einem marktführenden Unternehmen, persönliche Perspektive und eine leistungsgerechte Bezahlung inklusive Beteiligung am Unternehmenserfolg.
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Elektriker/Elektroinstallateur (w/m/d) im Außendienst als Servicetechniker

Di. 11.05.2021
Mannheim, Stuttgart
Die elexx GmbH mit Sitz in Bensheim ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen, das sich auf die Prüfungen nach Arbeitsschutzgesetz, Betriebssicherheitsverordnung und den DGUV Vorschriften spezialisiert hat. Die ganzheitliche Prüfung ortsfester und ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel, Geräte, Anlagen und Maschinen ist unser Kerngeschäft. Wir betreuen Kunden aus allen Branchen und öffentlichen Bereichen, die ihre Prüfungen teilweise komplett an uns abgegeben haben und in unsere Kompetenz vertrauen. Alle Kunden erhalten von uns eine rechtssichere, einheitliche Dokumentation aller Maßnahmen. Mit unseren festangestellten Prüfern bieten wir einen 24-Stunden-Service mit einem einheitlichen Qualitäts- und Preisniveau. Wir beschäftigen ausschließlich Fachpersonal – Elektriker, Elektromeister und Techniker – die mit sämtlichen Normen und gesetzlichen Vorschriften vertraut sind. Unsere Service-Techniker arbeiten während der Prüfungen weisungsfrei und ohne Akkordvorgabe, um den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Für den Großraum Mannheim und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Elektriker/Elektroinstallateur (w/m/d) im Außendienst als Servicetechniker. Prüfungen nach DGUV V3 an Geräten, Maschinen und Installationen Festlegen der Prüffristen Bewertung der Messergebnisse Selbstständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Führerschein Klasse B Qualitativ hochwertiges Arbeiten Teamfähigkeit Reisebereitschaft (bundesweiter Einsatz) Kommunikationssicherheit Deutsch in Wort und Schrift Mit flachen Hierarchien bieten wir herausfordernde Außendiensttätigkeiten in einem fachlich kompetenten und dynamischen Team. Zur Sicherstellung unserer Qualitätsansprüche stellen wir selbstverständlich nur modernste Messgeräte/-technik und Kommunikationsmittel zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb übernehmen wir Verantwortung und geben langfristige Perspektiven. Die Schulungen unserer Mitarbeiter zum Erhalt der Befähigungen nach TRBS 1203 werden durch Seminare und Prüfungen von externen Unternehmen durchgeführt und sind für uns genauso selbstverständlich wie ein fairer und respektvoller Umgang miteinander auf Augenhöhe. Starten Sie Ihre Karriere bei uns direkt mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einem modernen Firmenwagen gem. 1% Pauschalversteuerung zur vollen privaten Nutzung, sowie eine arbeitgebergeförderte Altersvorsorge.
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Backnang
Die SÜDBUND eG ist ein führender Einkaufs­verband für Heim­textilien. 590 Raum­ausstatter und Hand­werks­betriebe profitieren von unserem Produkt- und Dienst­leistungs­angebot – und das seit über 85 Jahren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum 01.07.2021 als Lagermitarbeiter (m/w/d) Bedienen der Teppich-, Deko- und Gardinen­schneide­maschine Ware kontrollieren, kommissionieren, ver­packen und ver­sand­fertig machen Warentransport mit Ameise und Stapler Mithilfe bei Inventur und Messe­auf­bau­arbeiten Einhaltung der Ordnung und Sauber­keit im Lager­be­reich Ausbildung im Bereich Lager oder mehr­jährige Erfahrung im Lager­bereich Sorgfältige, selbst­ständige und termin­genaue Arbeits­weise Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer Freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen Gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Flexibilität Handwerkliches Geschick Führer­schein Klasse B ist erforder­lich, Stapler­führer­schein von Vorteil Idealerweise Waren­kennt­nisse im Bereich Heim- und Haus­textilien Mitarbeit in einem sympathischen, familiären Team Eine Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Wegen und offenen Türen Ein abwechslungs­reiches Auf­gaben­gebiet 30 Tage Urlaub / 38,5-Stunden-Woche / elektronische Zeit­er­fassung Leistungsgerechte Bezahlung (Tarif­gehalt mit Urlaubs- und Weihnachts­geld) Attraktives Arbeits­um­feld mit Park­plätzen am Haus, kosten­freien Getränken, Benzin­gut­scheinen etc.
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Kommunikationselektroniker / Fernmeldemonteur / Elektriker / Elektroniker (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Sindelfingen
QFM Sindelfingen gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montagedienstleistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0. Renommierte Energieversorger, Netzwerkprovider und IT-Companies legen die Verantwortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir sind: QFM - Qualified for More. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Sindelfingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einen Kommunikations­elektroniker / Fernmelde­monteur / Elektriker / Elektroniker (m/w/d).Installation von Breitband-Netzwerktechnik / -Komponenten und KommunikationssystemenKundenorientiertes ArbeitenErstellung von Leistungsaufmaßen und DokumentationenSie führen ggf. einen TruppAbgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro- / Kommunikationstechnik bzw. langjährige Berufserfahrung (Quereinsteiger)Sie sind motiviert und haben Spaß an der Kommunikationstechnik / ElektrotechnikSie sind zuverlässig, teamfähig, flexibel und haben den Kunden im FokusSelbstständiges ArbeitenFührerschein ist wünschenswertVon Vorteil: Kenntnisse passiver Netzwerktechnik, Erfahrung im Umfeld von BK-Anlagen und im Umgang mit EDV-Anwendungen Zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsorientierten und systemrelevanten Unternehmen Übertarifliche Vergütung im Leistungslohn und überdurchschnittliche Leistungsprämie Führerscheinförderung Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung und Qualitätswerkzeugen  Weiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren Vorstellungen Attraktive Sozialleistungen, z.B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie
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Ingenieur als Gutachter in der Immobilienbewertung (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Hamburg, Eschborn, Essen, Ruhr, Leipzig, Berlin, München, Stuttgart
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD ImmoWert GmbH ist eine Gesellschaft für die Immobilienbewertung. Das Dienstleistungsspektrum umfasst die Erstellung von Verkehrswertgutachten für Wohn- und Gewerbeimmobilien nach § 194 BauGB und nach internationalen Standards (Red Book/IVS) sowie die Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten nach PfandBG. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenverantwortliche Erstellung von Markt-, Beleihungs- und Verkehrswertgutachten Selbstständige Durchführung von Fondsbewertungen sowie Plausibilisierung interner und externer Wertgutachten Objektbesichtigungen mit Bautenstandsüberprüfungen Erstellung von Kleindarlehensbewertungen sowie indikativen Wertschätzungen Unterstützung in der Qualitätssicherung und Einbringung von Ideen in den kontinuierlichen Verbesserungsprozess Individuelle Kundenberatung Abgeschlossenes Studium oder gleichzustellende Weiterbildung im Bereich Bauwirtschaft bzw. Immobilienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Immobilienbewertung (z. B. Diplom-Sachverständiger (DIA)) Mehrjährige Berufserfahrung in der praktischen Immobilienbewertung Hohes Engagement und Verantwortungs- sowie Ergebnisbewusstsein Leidenschaft für analytisches, qualitätsorientiertes und eigenständiges Arbeiten Teamgeist, Kundenorientierung sowie Bereitschaft zur Weiterbildung Kommunikationsstärke, Dialogbereitschaft und Freude am sprachlichen Ausdruck Pkw-Führerschein Es erwartet Sie eine unbefristete Anstellung in einem begeisterten Team, in welchem Sie nach einem intensiven Mentorenprogramm eigenverantwortlich tätig werden können. Wir bieten professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie die Organisation der Dienstreisen mit einem Poolwagen sind bei uns selbstverständlich. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Einkäufer (m/w/d) im Bereich Sportwagen

Di. 11.05.2021
Mönsheim
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Einkäufer (m/w/d) im Bereich Sportwagen Ort: Mönsheim Als Einkäufer (m/w/d) unterstützen Sie Ihr Einkaufsteam in allen Belangen des operativen Tagesgeschäfts Im Rahmen spannender Projekte nehmen Sie an Technikgesprächen teil und vertreten ggf. Ihr Team in Gremien Darüber hinaus verfolgen Sie Anfrageprozesse und vergleichen die Angebote Als Einkaufsspezialist (m/w/d) führen Sie Nachverhandlungen durch und wirken im Änderungsmanagement aktiv mit Aufbau und Bewertung von Lieferanten sowie Verfolgung von Terminen gehört ebenso zu Ihrem Tätigkeitsportfolio Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und bringen erste Erfahrungen aus einer gleichwertigen Position im internationalen Automobilumfeld mit Zudem beherrschen Sie die deutsche und englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Auch mit SAP R/3 MM und modernen MS-Office Programmen (insbesondere mit Excel) gehen Sie sicher und versiert um Sie zeichnen sich durch eine hohe technische Affinität sowie ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen aus und sind auch stressigen Situationen gewachsen Eine verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise gepaart mit hoher Kommunikations- und Teamstärke runden Ihr Profil ab  Verantwortungsvolle Aufgaben   Intensive Einarbeitung   Patenmodell   Konzernweites "Netzwerken"   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 
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Sales Manager - Business Development & Intelligence / Kundenservice (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir gestalten Schritt für Schritt die Zukunft. KEYENCE ist seit seiner Gründung im Jahre 1974 stetig gewachsen und zählt mit seinen innovativen Entwicklungen zu den Weltmarktführern in den Bereichen der Automations- und Qualitätssicherungslösungen. Wir bei KEYENCE sind nicht nur stolz auf unsere Produkte, sondern auch auf unseren Support. Unsere Kunden profitieren von der direkten Zusammenarbeit mit unserem technischen Vertrieb, der sie bei der Lösung von Anwendungsproblemen unterstützt und technische Fragen zu unseren Geräten schnell und kompetent beantworten kann. Für unseren Standort Deutschland suchen wir einen Sales Manager - Business Development & Intelligence / Kundenservice (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich jetzt ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Bereits als „Junior“ verantworten Sie schnell ein eigenes Kundengebiet und bauen dies kontinuierlich und zielgerichtet aus. An drei Tagen die Woche sind Sie in Ihrem Vertriebsgebiet unterwegs: Sie eruieren die Wünsche und Probleme unserer Kunden vor Ort und beraten diese abschlussorientiert anhand unserer breiten Produktpalette. Die anderen beiden Tagen verbringen Sie gemeinsam mit Ihrem Team in unseren Vertriebsbüros um Kundentermine zu organisieren und sich auszutauschen. Sie beobachten den Markt und Wettbewerb und entwickeln so ein sicheres Gespür für neue Absatzmärkte und Kunden um Wachstumsziele zu realisieren. Ihr Job in wenigen Worten: Abwechslungsreich – fordernd – definitiv nicht langweilig! Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining starten Sie in Ihrem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Sie aus Ihrer Startposition machen, liegt ganz bei Ihnen – wenn Sie den richtigen Drive haben, stehen Ihnen alle Türen offen. Sie haben einen Bachelor/Masterabschluss - egal in welchem Bereich. Sie starten bei uns als Junior - daher ist Berufserfahrung kein Muss. Sie sind extrovertiert, haben eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Ihr Ding. Sie sind hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehen gerne die Extrameile. Sie lieben Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Sie sind als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs und übernachten bei größeren Entfernungen im Hotel. Hierfür besitzen Sie einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten regional in Deutschland und berücksichtigen gerne Ihre Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team in anderen Regionen übernachten Sie zusätzlich bis zu zwei Mal pro Woche im Hotel. Bei der Arbeit mit Kunden überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke und Eloquenz (in Deutsch). Lassen Sie sich nicht von den Anforderungen abschrecken – so beschreiben wir unseren Wunschkandidaten. Wenn Sie die nötige Motivation mitbringen, sind wir überzeugt, dass Sie schnell in Ihren Aufgaben aufgehen! Frühzeitig viel Verantwortung. Ihre Teamkollegen sind jedoch immer erreichbar und unterstützen Sie bei Fragen  Ab dem ersten Tag sind Sie ein fester Bestandteil des Teams mit eigenen Aufgaben Eine interne Academy: Verbesserung in der täglichen Arbeit und über Abteilungsgrenzen hinaus  Offene Kommunikation, internationale Teams, ehrlich konstruktives Feedback und eine Duz-Kultur  Wakeboarden oder ein Fitnesscoach nach dem Bürotag sind keine Vorgaben, sondern gelebter Teamspirit 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse und Weihnachts- und Sommerfeiern  Wir besetzen unsere Führungskräfte aus den eigenen Reihen Eine betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Ein transparentes Gehaltssystem
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Projektleiter (m/w/d) InfrastrukturSchwerpunkt Mobilitätsberatung

Di. 11.05.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: StuttgartSie haben das große Ganze stets im Blick? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter in einem komplexen Umfeld? Als Projektleiter (m/w/d) Infrastrukturberatung gehen Sie Herausforderungen aktiv an und gestalten mit uns Ihren nächsten Karriereschritt. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Leitung und Umsetzung von anspruchsvollen Projekten im Bereich der Infrastrukturberatung Beratung unserer Kunden hinsichtlich organisatorischer, strategischer und technischer Fragestellungen bei der Projektabwicklung Fachliche Führung der Projektbeteiligten sowie deren Weiterentwicklung im Rahmen des Projekts Proaktives Managen von bestehenden Kundenbeziehungen sowie die Verhandlung und Erstellung von Angeboten Unterstützung im Aufbau, Qualitätssicherung und Akquise Kontrolle und Steuerung von Terminen, Kosten und Bauwerksqualitäten von Infrastrukturprojekten Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Infrastrukturmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationen Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Planung, Steuerung oder Realisierung von Infrastrukturprojekten sowie Leitung von Projektteams Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Trägern der öffentlichen Hand von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen Hohe Beratungskompetenz und Interesse an interdisziplinärem Denken und Zusammenarbeiten Lösungsorientiertes und kundenorientiertes Handeln sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um Planung und Bau von zukunftsfähigen Infrastrukturprojekten Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Praktikant (m/w/d) Employer Branding - Social Media & Online-Kommunikation

Di. 11.05.2021
Leipzig, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Teams im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing Umsetzung von Social Media-Aktivitäten, Begleitung verschiedenster Projekte sowie die Pflege der Karriereseite Monitoring und Tracking von Online- & Social Media-Aktivitäten Unterstützung der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Online-Kampagnen, Talent-Events und sonstigen Aktivitäten Überarbeitung von Marketingmaterialien, wie z.B. Anzeigen, Broschüren und Werbemittel Fortgeschrittenes Studium mit guten Studienleistungen und dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Personal oder einer ähnlichen Fachrichtung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal oder Marketing sind wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media-Kanäle von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, Photoshop-Vorerfahrungen hilfreich Begeisterung für Themen wie Social Media, Online-Kommunikation und Personalmarketing Kommunikations-, Kontaktstärke und Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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