Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 37 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Gebäude- 4
  • Sicherheitstechnik 4
  • Versorgungs- 4
  • Projektmanagement 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Teamleitung 3
  • Heizung 2
  • Elektrik 2
  • Gruppenleitung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Innendienst 2
  • Klima 2
  • Lackierer 2
  • Leitung 2
  • Maler 2
  • Sanitär 2
  • Servicetechniker 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Abteilungsleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 1
Sonstige Dienstleistungen

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

So. 31.05.2020
Münster, Westfalen
Sport- und Freizeitanlagen erfreuen sich stetiger Beliebtheit und sind im Alltag fest verankert. Wir, die ISP GmbH - Institut für Sportstättenprüfung führen Material-, Eignungs- und Kontrollprüfungen an Kunststoffbelägen, Kunststoffrasensystemen, Prallwänden und Sporthallenböden nach nationalen und internationalen Normvorgaben durch. Die bereits über 20-jährige Erfahrung gepaart mit einer Start-Up Mentalität machen uns zu einem Vorreiter in der Branche und lassen uns zu einem zuverlässigen und innovativen Partner für unsere Kunden und zahlreiche Weltsportverbände werden. An unserem neuen Hauptstandort in Münster-Wolbeck suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum 01.08.2020 einen/eine Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d).  •           Allgemeine Büroorganisation •           Terminplanung, Kommunikation und Koordination mit Kunden •           Erstellung von Angeboten •           Organisation von Kundenschulungen •           Datenbankpflege •           Nationale und internationale Reiseplanung- und Buchung, Reisekostenabrechnung•           Kaufmännische Ausbildung •           Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift •           Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift •           Hohes Maß an Organisationsgeschick, Eigeninitiative, Flexibilität und Serviceorientierung •           Selbständiges, effizientes und verantwortungsbewusstes Arbeiten im Team •           Gute Kenntnisse in allen MS-Office-Programmen•           Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie •           Freundliches und kollegiales Arbeitsklima •           eigenverantwortliches Arbeiten •           Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen •           Moderne Büroräume in einem neugebauten Institut •           Möglichkeit zum Erhalt eines Dienstfahrrads, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Lieferantenwechsel / Marktkommunikation in der Energiewirtschaft

So. 31.05.2020
Gera, Chemnitz, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Heidelberg
Die hsag ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die kauf­männischen Prozesse und das Marketing der Energiewirtschaft fokussiert hat. Mehr als 220 Mitarbeiter verbindet ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausge­prägte Lösungsorientierung. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fair­ness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeiter. Wir suchen fortwährend zur Ergänzung unserer Teams tatkräftige Mitarbeiter an den Standorten Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie zum (kurzzeitigen) Einsatz bei unseren Auftrag­gebern vor Ort. Sachbearbeiter (w/m/d) Lieferantenwechsel / Marktkommunikation in der EnergiewirtschaftIm Rahmen unserer Kundenaufträge übernehmen Sie folgende Aufgaben aus dem Bereich Lieferantenwechsel/Marktkommunikation: Manuelle Bearbeitung Lieferantenwechsel Strom und Gas Nachrichtenbearbeitung im Rahmen der elektronischen Marktkommunikation Klärfallbearbeitung Lieferantenwechsel Strom und Gas Kündigungen und Anmeldungen bei Rückkehrern sowie Stammdatenpflege und -änderungen Erstellung und Bearbeitung von Versorgungsbeginn/-ende der Grund- und Ersatzversorgung Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Endkunden und Marktpartnern Dabei arbeiten Sie vorrangig mit dem Abrechnungssystem SAP IS-U, aber ggf. auch mit den Systemen Willken, MyBusinessSupplier oder Schleupen (Ein­ar­bei­tung für noch unbekannte Systeme wird geboten).Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag, wenn Folgendes auf Sie zutrifft: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige Berufserfahrung Erfahrung in der Marktkommunikation/mit dem Lieferantenwechsel und den Datenaustauschprozessen Gut ausgeprägte Kenntnisse in SAP IS-U, Wilken oder Schleupen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Excel Flexibilität, Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung Effiziente Arbeitsweise und ein hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse (Kurzzeitige) Reisebereitschaft wünschenswert Proaktive Aneignung neuer Themengebiete Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gern kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einem Social Intranet und regelmäßigen Firmenfeiern zum standortübergreifenden Aus­tausch aller Mitarbeiter bieten wir: Eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der projektspezifischen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Durchlässige Strukturen und Perspektiven für eine Fach- oder Führungslaufbahn Best-Practice-Workshops, Fachcoachings, interne Schulungen durch unsere Key-User und eigenen Trainer Mitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen Ihr Einsatzort An unseren hsag-Standorten in Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie kurzzeitig vor Ort bei unseren Kunden.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der Energieabrechnung

So. 31.05.2020
Gera, Chemnitz, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Heidelberg
Die hsag ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die kauf­männischen Prozesse und das Marketing der Energiewirtschaft fokussiert hat. Mehr als 220 Mitarbeiter verbindet ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausge­prägte Lösungsorientierung. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fair­ness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeiter. Wir suchen fortwährend zur Ergänzung unserer Teams tatkräftige Mitarbeiter an den Standorten Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie zum (kurzzeitigen) Einsatz bei unseren Auftrag­gebern vor Ort. Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der EnergieabrechnungIm Bereich der Abrechnung der Energiewirtschaft übernehmen Sie den tele­fo­ni­schen und schriftlichen Kundenservice für unsere Auftraggeber und bearbeiten dabei unter anderem folgende Anliegen der Kunden: Umzüge Tarifberatung Kontenklärung Beratung Energiesparen Stammdatenänderung Bankdatenänderung Anfragen Kundenportal Rechnungsstellung Kundenrückgewinnung und -zufriedenheitsbefragung (Outbound) Forderungsmanagement (Zahlungserinnerungen und Zahlungsvereinbarungen) Dabei arbeiten Sie vorrangig mit dem Abrechnungssystem SAP IS-U, aber ggf. auch mit den Systemen Willken, MyBusinessSupplier oder Schleupen (Ein­ar­bei­tung für noch unbekannte Systeme wird geboten).Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag, wenn Folgendes auf Sie zutrifft: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige Berufserfahrung. Sie telefonieren gern und sind dabei freundlich, ruhig und lösungsorientiert. Sie haben Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene Kundenunternehmen. Sie sind zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibel. An Ihre Arbeitsergebnisse stellen Sie einen hohen Qualitätsanspruch. Erste Erfahrungen mit den kaufmännischen Prozessen der Energiewirtschaft, besonders aus dem Bereich Abrechnung, sind wünschenswert. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gern kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einem Social Intranet und regelmäßigen Firmenfeiern zum standortübergreifenden Aus­tausch aller Mitarbeiter bieten wir: Eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Grundsätzlich flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der projektspezifischen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Durchlässige Strukturen und Perspektiven für eine Fach- oder Führungslaufbahn Best-Practice-Workshops, Fachcoachings, interne Schulungen durch unsere Key-User und eigenen Trainer Mitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen Ihr Einsatzort An unseren hsag-Standorten in Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie kurzzeitig vor Ort bei unseren Kunden.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Energieabrechnung (Strom und Gas)

So. 31.05.2020
Gera, Chemnitz, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Heidelberg
Die hsag ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die kauf­männischen Prozesse und das Marketing der Energiewirtschaft fokussiert hat. Mehr als 220 Mitarbeiter verbindet ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausge­prägte Lösungsorientierung. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fair­ness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeiter. Wir suchen fortwährend zur Ergänzung unserer Teams tatkräftige Mitarbeiter an den Standorten Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie zum (kurzzeitigen) Einsatz bei unseren Auftrag­gebern vor Ort. Sachbearbeiter (w/m/d) Energieabrechnung (Strom und Gas)Im Rahmen unserer Kundenaufträge übernehmen Sie die folgenden Aufgaben aus dem Bereich Abrechnung auf Vertriebs- und Netzseite: Manuelle Erstellung, Prüfung und Freigabe von Turnus- und Schluss­rechnungen Strom und Gas Entgegennahme von Reklamationen sowie Erstellung von Rechnungs­korrekturen, Gutschriften und Nachbelastungen inklusive der entsprechenden Korrespondenz Pflege der Debitorenkonten und Zuordnung von Zahlungseingängen Bearbeitung von Fehlerprotokollen aus Ablesung, Abrechnung, Faktura und Druck sowie Bereinigung der Fehlerquellen Prüfung und Freigabe von INVOIC (Netznutzung, Mehr- und Mindermengen, Messstellenbetrieb) Bearbeitung von durch den Marktpartner zurückgewiesenen Rechnungsreklamationen (REMADV) Aufbau von kaufmännischen und technischen Stammdaten im Abrechnungssystem Veranlassung von Ablesungen sowie Erfassung und Plausibilisierung von Zählerständen Dabei arbeiten Sie vorrangig mit dem Abrechnungssystem SAP IS-U, aber ggf. auch mit den Systemen Willken, MyBusinessSupplier oder Schleupen (Ein­ar­bei­tung für noch unbekannte Systeme wird geboten).Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag, wenn Folgendes auf Sie zutrifft: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige Berufserfahrung Erfahrung in der Energieabrechnung und dem Lieferantenwechsel Gut ausgeprägte Kenntnisse in SAP IS-U, Wilken oder Schleupen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Excel Flexibilität, Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung Effiziente Arbeitsweise und ein hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse (Kurzzeitige) Reisebereitschaft wünschenswert Proaktive Aneignung neuer Themengebiete Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gern kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einem Social Intranet und regelmäßigen Firmenfeiern zum standortübergreifenden Austausch aller Mitarbeiter bieten wir: Eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der projektspezifischen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Durchlässige Strukturen und Perspektiven für eine Fach- oder Führungslaufbahn Best-Practice-Workshops, Fachcoachings, interne Schulungen durch unsere Key-User und eigenen Trainer Mitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen Ihr Einsatzort An unseren hsag-Standorten in Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie kurzzeitig vor Ort bei unseren Kunden.
Zum Stellenangebot

Service- und Montagetechniker (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Osnabrück, Münster, Westfalen
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Wir bieten eine umfangreiche Produkt­palette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und treiben die digitale Ver­netzung der Gebäudeautomation maßgeblich voran. Unsere Produkte sind vielfach preisgekrönt und finden sich in renommierten Bauwerken auf der ganzen Welt wieder. International beschäftigen wir über 3.200 Mitarbeiter/innen in 32 Tochtergesellschaften und die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. Unser Ziel ist die Entwicklung lebenswerter Gebäude mit optimalem Komfort und größtmöglicher Sicherheit für die Gebäude­nutzer. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstums­kurs und bewerben Sie sich bei uns als: Service- und Montagetechniker (m/w/d) für das nördliche Ruhrgebiet / Osnabrück / Münster Eigenständige Abwicklung von produktbezogenen Montageaufträgen, insbesondere Automatiktüranlagen, Rauchabzugs- und Rettungswegsysteme Selbstständige Durchführung von Montage- und Umrüstungsarbeiten Abnahme von Anlagen sowie deren Übergabe und Einweisung der Kunden Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrik / Elektronik oder Metallbau Circa zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit moderner EDV Handwerkliches Geschick sowie Metallbaukenntnisse wünschenswert Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Motivation und hohes Engagement Mobilität für Montageaufträge im nördlichen Ruhrgebiet / Osnabrück / Münster
Zum Stellenangebot

Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik

Sa. 30.05.2020
Münster, Westfalen
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik Kennziffer: 87389 Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen Prüfungsleistungen nach DGUV V3, VDE, DIN und VDMA mit qualifizierter Protokollierung In- und Außerbetriebnahmen sowie Veränderung von Schaltzeiten oder Soll- und Grenzwerten Begleitung und Überwachung von Fremdfirmen Kontroll-/Inspektionsrundgänge im gesamten Objekt Durchführung von Leistungsmessungen Kommunikation für Kunden und Kollegen in den Objekten vor Ort Ihr Einsatzort ist ein interessantes Objekt in Münster. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Bereitschaft zum Konti-Schichtbetrieb Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik Erfahrungen im Bereich Mittelspannungsschaltanlagen und USV-Anlagen Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Serviceorientierte Arbeitsweise Freude am Kontakt mit Menschen Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Eine attraktive Vergütung Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!    Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Zum Stellenangebot

Techniker oder Meister als Gewerkeverantwortlicher (m/w/d) HKLS

Sa. 30.05.2020
Münster, Westfalen
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Techniker oder Meister als Gewerkeverantwortlicher (m/w/d) HKLS Kennziffer: 87394Gewerkeverantwortlicher (m/w/d) HKLS in einem Rechenzentrum – eine zentrale Position, abwechslungsreiche Aufgaben, viele Freiheiten – kurz: ein spannender Job! Erster Ansprechpartner (intern/extern) für das Gewerk HKLS Führung und Einsatzleitung der örtlichen Technik-Teams Überwachung und Qualitätssicherung der Abläufe Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für die Einhaltung des Budgets Intensive Kommunikation mit Kunden und Kollegen vor Ort Zudem führen Sie ein Team von Servicetechnikern in einem Projekt in Münster und Greven. Staatl. gepr. Techniker | Meister der Heizungs-, Klima-, Sanitär- und/oder Lüftungstechnik Sichere Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke, insbesondere VDI 6023 Idealerweise erste Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung, sowie in der Personalführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Service- und Dienstleistungsorientierung Freude am Umgang mit Menschen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung Eine attraktive Vergütung Interessante Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. zum Niederlassungsleiter Große Spielräume, um Ihre Projekte eigenverantwortlich steuern zu können Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik - Osnabrück / Münster/ Marburg / Göttingen / Hamm

Fr. 29.05.2020
Osnabrück, Münster, Westfalen, Marburg / Lahn, Göttingen, Hamm (Westfalen)
Als familiengeführtes Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundesweiter Marktführer im Bereich elektrische Prüfungen. Unsere Aufgabe ist es, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. Unsere nach TRBS befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. KPS Prüfservice – Mit Sicherheit geprüft. Werden Sie Servicetechniker beim deutschen Marktführer! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für Osnabrück / Münster / Marburg / Göttingen / Hamm mehrere Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik (Kennziffer EL2020/OS/MS/MR) Die professionelle Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel sowie ortsfester Anlagen und Maschinen bildet Ihr Haupt­tätigkeitsfeld, dabei bewerten und protokollieren Sie die entsprechenden Ergebnisse Mit Ihren Teamkollegen und Ihrem Teammanager koordinieren Sie die Prüfabläufe vor Ort Für die Prüfungen werden Sie mit modernsten Messgeräten und Software ausgerüstet Sie treten in Kontakt mit Kunden verschiedenster Größen aus den unterschiedlichsten Branchen und sind hierbei der erste Ansprechpartner Eine erfolgreich abgeschlossene elektronische oder vergleichbare Ausbildung (bspw. Mechatroniker) Auch Berufseinsteiger willkommen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Freundliches, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. interessantem Prämiensystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur Privatnutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Freiraum für Innovationen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Fachingenieur / Fachplaner (m/w/d) im Bereich der Gebäudetechnik für die Versorgungstechnik oder Elektrotechnik

Fr. 29.05.2020
Sendenhorst
Das Ingenieurbüro Merker besteht seit 1979 mit Sitz in Sendenhorst und bearbeitet über­wiegend Objekte im gewerb­lichen Bereich, Schul- und Sportstätten, Ver­waltungs- und kommunale Bauten, Einkaufs­zentren, industriellen Bereich sowie größere Maß­nahmen im Wohnungs­bau. Die Herstell­kosten der Einzel­objekte belaufen sich auf bis zu 72 Mio. €. Das leistungs­starke Ingenieur­büro befasst sich mit der Planung und Bau­überwachung von tech­nischen An­lagen der Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär-, MSR- und Elektro­technik. Die Merker AG sucht für den Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär und MSR bzw. für den Bereich Elektro eine/n berufserfahrenen Ingenieur oder Techniker, engagierte Berufsanfänger sind ebenfalls willkommen. Fachingenieur / Fachplaner (m/w/d) im Bereich der Gebäudetechnik für die Versorgungstechnik oder Elektrotechnik Projektbearbeitung in allen Phasen der HOAI, von der Grundlagenermittlung bis zur Bauüberwachung Planung, Koordination und Steuerung von interessanten Projekten enge Abstimmung mit Auftraggebern und Auftragnehmern sowie Behörden kundenorientierte Beratung der Fachbereiche im Verantwortungsbereich Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik oder Elektrotechnik oder eine gleichwertige Ausbildung zur Erfüllung der Aufgaben. Selbständiges Arbeiten sollte für Sie Routine und Herausforderung gleichermaßen sein. Sie sind zuverlässig, durchsetzungsstark und systematisch arbeitend. Sie arbeiten gern im Team, übernehmen schnell Verantwortung, sind offen für Neues und möchten mit uns gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft starten. Idealerweise verfügen Sie über eine 2-jährige Berufserfahrung in der Planung und Bauüberwachung, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen. Erfahrungen im Umgang mit CAD-Systemen sind wünschenswert. ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem jungen Team Freiraum für die Gestaltung der Arbeitszeit und der eigenverantwortlichen Tätigkeit Personaltrainer zur persönlichen Weiterentwicklung betriebliche Altersvorsorge einen zukunftsorientierten Dauerarbeitsplatz mit technisch anspruchsvollen Projekten leistungsgerechte Vergütung sowie Gewinnbeteiligung über ein Prämiensystem
Zum Stellenangebot

Maler (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Münster, Westfalen
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Maler (m/w/d) in Münster Job-ID: MS-124889-ML-48155 Spachteln, Streichen Allgemeine Renovierungsarbeiten Entfernen von Teppichen und Tapeten Abgeschlossene Ausbildung als Maler und Lackierer (m/w/d) Flexibilität, Motivation sowie Teamfähigkeit Berufserfahrung erforderlich Professionelle Beratung und Betreuung Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Dauerhafter Einsatz, langfristige Perspektive, unbefristetes Arbeitsverhältnis Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal