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Sonstige Dienstleistungen: 918 Jobs in Münster

Berufsfeld
  • Projektmanagement 90
  • Entwicklung 70
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  • Elektrotechnik 54
  • Sachbearbeitung 47
  • Softwareentwicklung 41
  • Leitung 40
  • Teamleitung 40
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  • Assistenz 26
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  • Recruiting 20
  • Bauwesen 19
  • Mechatronik 19
  • Qualitätsmanagement 19
  • Außendienst 18
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 840
  • Ohne Berufserfahrung 575
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 879
  • Home Office möglich 319
  • Teilzeit 108
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 821
  • Studentenjobs, Werkstudent 35
  • Berufseinstieg/Trainee 25
  • Praktikum 21
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Sonstige Dienstleistungen

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Leonberg (Württemberg)
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Unterstützen Sie unsere Buchhaltung in Leonberg als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Mit Ihrer Leidenschaft für Zahlen übernehmen Sie die Prüfung unserer Eingangsrechnungen  Sie unterstützen bei der Erfassung und Buchung von kreditorischen Belegen  Die tägliche Erfassung von Stammdaten sowie Prüfung von Belegen übernehmen Sie qualitativ  Als Ansprechpartner glänzen Sie mit Ihrer Serviceorientierung gegenüber unseren Mitarbeitern und externen Dienstleistern  Ihre Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Bilanzbuchhalter oder Kaufmann für Büromanagement  Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung konnten Sie bereits sammeln  Sie verfügen über ein ausgeprägtes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke  Ihr sicherer Umgang mit den MS Office Produkten setzen wir voraus Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer  Mit unseren flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen können Sie sich schnell einbringen und etwas bewegen
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Marketing Manager Segment Hilfsmittel (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungsbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter an neun Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 30 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart-Stadtmitte suchen wir ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) Segment Hilfsmittel Ihnen gefällt die Vorstellung, in einer Marketing-Abteilung mit Start-up-Atmosphäre mitten in der Stuttgarter-Innenstadt zu arbeiten? Sie möchten Teil unseres wachsenden Marketing-Teams werden, das Verantwortung für kreative Gestaltung und performanceorientierte Marketing-Lösungen übernimmt? Sie sind digital ausgerichtet? CRM, Marketing Automation, Survey-Tools und Branchensoftware sind keine Fremdwörter für sie? Sie brennen für Ihre Ideen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Verantwortung für das gesamte Marketing in unserem Hilfsmittel-Segment sowie für die Budgetplanung Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen (B2B) zur Leadgenerierung Betreuung unserer digitalen Marketing und Analyse-Tools Strategische Planung und Umsetzung der Marketingkampagnen mit Fokus „Software“ und „Abrechnung“ Verantwortung für das Corporate Branding und -Design Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Kundenservice, IT und Software-Entwicklung, Agenturen und weiteren Dienstleistern Markt- bzw. Wettbewerbsanalyse Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften, Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing bzw. Projektmanagement mit Budgetverantwortung (Agenturerfahrung ist von Vorteil) Sie können sich für erklärungsbedürftige Produkte begeistern und haben idealerweise Erfahrung im Gesundheitswesen Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Kommunikations-, Dialog- und Online-Marketing-Kanälen, in der Mediaplanung sowie Werbemittelproduktion zählen zu Ihren Stärken Zudem sind Sie in der Lage, strategisch zu denken und verfügen über analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Kreativität, Selbständigkeit, Eigeninitiative, ein strukturierter Arbeitsstil und eine gute Organisationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Zudem bieten wir zahlreiche Benefits wie kostenlosen Kaffee, Obst und anteiliges Weihnachtsgeld.
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Praktikum (m/w/d) Großbaustelle Flughafentunnel

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Du willst im Praktikum viel lernen? Du findest es gut von Anfang an voll ins Team integriert zu werden? Du bringst gute Laune mit und willst wirklich etwas bewegen? Willkommen bei CDM Smith. CDM Smith ist weltweit eines der führenden Ingenieur- und Consultingunternehmen in den Geschäftsfeldern Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie, Bauwerke und Geotechnik. Als mitarbeitergeführtes, börsenunabhängiges Unternehmen sind wir in der Lage, eigenständig zu handeln, schnell zu entscheiden und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Für smarte Lösungen auf höchstem technischem Niveau – verstärke das Team von CDM Smith! Für unsere Niederlassung Stuttgart suchen wir für unseren Geschäftsbereich Infrastruktur/Geotechnik einen Praktikant (m/w/d) für die Großbaustelle S21, Flughafentunnel Beginn: ab sofort - Die Mindestdauer des Praktikums beträgt 3 Monate Unterstützung bei der örtlichen Bauüberwachung im Tunnelvortrieb, Innenschale und Konstruktiver Ingenieurbau Geologisch-geotechnische Aufnahme der Tunnelortsbrust und Baugruben Mitarbeit bei der Erstellung von geotechnischen/geologischen Berichten und Dokumentationen Du bist Student (m/w/d) im Bereich Geowissenschaften oder Bauingenieurwesen vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Geotechnik Du hast dein Bachelor-Studium bereits oder weitestgehend abgeschlossen Du bringst Flexibilität und hohe Verlässlichkeit mit Bereitschaft zu Baustellen- und Außeneinsätzen Eine selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich EDV-Kenntnisse in MS-Word und MS-Excel Führerschein Klasse B ist erforderlich Begeisterung für Geologie runden dein Profil ab Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer offenen Arbeitsatmosphäre Fundierte Einblicke in das spätere Berufsleben unter realen Bedingungen Einen Einstieg bei einem zukunftsorientierten, internationalen Unternehmen Faire Praktikumsvergütung
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Projektkoordinator Logistik Supply Chain Management (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Ehningen (Kreis Böblingen)
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Projektkoordinator Logistik Supply Chain Management (m/w/d)Ort: EhningenPlanung, Auslegung und Implementierung von Materialversorgungsprozessen an der Schnittstelle zwischen Logistik und ProduktionPlanung von JIT- und JIS-BelieferungskonzeptenAufsetzen und Betreuen von Logistik-Prozessen für Part-by-part- und CKD-WerkeLeergut- und Vollgut-Management sowie die Erarbeitung von zeit- und kostenoptimalen LösungenDurchführung von Logistikprozessanalysen und KVP-MaßnahmenPlanung und Umsetzung von Konsolidierungscentern sowie die Optimierung mit Lean-Management-MethodenDurchführung von QM-Konzepten und FMEA für die gesamte LieferketteErfahrung in intralogistischen Themen wie bsp. die Auslegung von Routenverkehren, die Routenzugplanung sowie die Auslegungvon LagerflächenErfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt LogistikErfahrung im Automotive-Bereich erforderlichKenntnisse im Bereich Materialflussplanung, Lieferantenentwicklung sowie in komplexen Logistik- Prozessen sind von VorteilIdealerweise sind SAP-Kenntnisse vorhandenDurchsetzungsvermögen, selbstsicheres Auftreten sowie die Fähigkeit zur Arbeit im TeamKommunikationsstärke bei ProjektpräsentationenVerhandlungssicheres Englisch sowie idealerweise weitere FremdsprachenkenntnisseReisebereitschaft innerhalb Deutschlands sowie im AuslandVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Eigenverantwortliches Arbeiten  Trainingsangebote  Rabatte  Attraktive Vergütung  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung
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Produktentwickler (m/w/d) Leitungssätze DMU

Mo. 08.08.2022
Renningen
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Produktentwickler (m/w/d) Leitungssätze DMUOrt: RenningenNeuerstellung, Bearbeitung und Prüfung von 3D-Leitungssatzdatenmodellen in Siemens NXErzeugung von KBL-DatenDefinition von technischen Details während der Entwicklungsphase mit dem KundenEntwicklung und Optimierung von Prozessen während der EntwicklungsphaseKoordination der 3D-Datenmodellerstellung Koordination und Abstimmung von technischen Änderungen mit den Kunden, den internen Fachabteilungen und den internationalen ProduktionswerkenMitgestaltung neuer Prozessketten in der Leitungssatzentwicklung hinsichtlich eines 3D-Master ProzesseTechniker oder Meister der Fachrichtung Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik oder MaschinenbauBerufserfahrung in der Entwicklung von Automotive-Bordnetzen Erfahrung mit dem 3D-Konstruktionstool Siemens NX im Daimler UmfeldSicherer Umgang mit Kundentools wie Smaragd und Engineering Client Gute MS Office-KenntnisseAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitStarke analytische und strukturierende Fähigkeiten sowie Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Konzernweites "Netzwerken"  Trainingsangebote  Sehr gute Übernahmechance  Öffentliche Verkehrsanbindung  Mobiles Arbeiten  Attraktive Vergütung
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Junior Functional Safety Engineer (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Mannheim, München, Sindelfingen
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Mehrwöchiges intensives Einarbeitungsprogramm in das Themenfeld der Funktionalen Sicherheit (ISO 26262) Schwerpunkt ist der Aufbau von technischem Know-How im Bereich Functional Safety entlang des gesamten Produktentwicklungsprozesses Auf- und Ausbau des Safety Know-Hows im Rahmen von u.a. vielfältigen Seminaren und mit Hilfe eines Patenmodells Unterstützung bei der Erstellung von Prozessdokumenten und der Durchführung von Sicherheitsanalysen (z.B. FMEA, FTA) Enge Zusammenarbeit mit den Experten auf diesem Gebiet Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik, Physik oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Berührungspunkte mit der Funktionalen Sicherheit (z.B. ISO26262) bzw. Interesse und Begeisterung für die Thematik Gutes Verständnis von Abhängigkeiten zwischen Hardware und Software und hohe Prozessaffinität Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Motivation Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Kundenbetreuung - Mieter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
HC24 ist die Adresse für Mieter und Vermieter im Bereich komfortables, möbliertes Wohnen auf Zeit in Deutschland. Wir sind ein Netzwerk von 15 Agenturen und vermitteln möblierte Wohnungen, chice City-Apartments oder komplett ausgestattete Häuser an Geschäftsreisende und Privatpersonen - einfach, flexibel und bedarfsgerecht. Hier sind wir Vorreiter in Service, Know-how und Engagement. Anstellungsart: VollzeitIn der Kundenbetreuung für Mieter betreust und berätst du unsere nationalen und internationalen Kunden professionell und nachhaltig. Mit Spaß und Herzlichkeit agiest Du unseren Kunden gegenüber als Vertrauensperson während des gesamten Prozesses. Zu Ihren Aufgaben zählen hierbei die Vermittlung passender, möblierter Wohnungen aus unserem Bestand an nationale und internationale Firmen- und Privatkunden die Organisation und Durchführung von Objektbesichtigungen und Wohnungsübergaben die Kommunikation zwischen Vermieter und Mieter die Erstellung von Mietverträgen die Rechnungsabwicklung Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung, vorzugsweise im dienstleistungs- oder kaufmännischen Bereich, z.B. Hotellerie (Empfang, Reservierung), Tourismus, Immobilienbranche, Vertrieb, Kundenbetreuung Du interessierst Dich für Immobilien, Design und Interior Du bist kommunikativ, serviceorientiert und hast viel Freude am direkten Kundenkontakt Du trittst überzeugend und kompetent auf und gehst selbstbewusst auf Kunden zu Du zeigst Eigeninitiative und Engagement und bist gut organisiert Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast mehrjährige und gute EDV Kenntnisse Du besitzt einen PKW Führerschein Du hast gute Laune und Spaß an der Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden und einem tollen Team eine Mitarbeit in einem tollen und langjährigen Team, in dem sich jeder wohlfühlt ein großes Maß an Freiheit, den eigenen Bereich zu strukturieren und Raum für Weiterentwicklung eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt eine Festanstellung in Vollzeit geregelte Arbeitszeiten  ein modernes und großzügiges Büro in zentraler Lage Firmeneigene PKW Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten freie Wochenenden regelmäßige Teamevents
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Werkstudent Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Seit fast 100 Jahren arbeitet DEKRA für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause: Aus dem 1925 in Berlin gegründeten Deutschen Kraftfahrzeug-Überwachungs-Verein e.V. ist eine der weltweit führenden Expertenorganisationen geworden. Mit 47.770 Mitarbeitenden in 60 Ländern sind wir täglich im Einsatz. Wollen auch Sie mit Ihrer Arbeit einen Beitrag für die Sicherheit der Menschen im Umgang mit Technik und Umwelt leisten? Werden Sie Teil der DEKRA Familie! Beginn: ab sofort | Umfang: ca. 20 Stunden / Woche Sie unterstützen das Qualitätsmanagement in IT-Projekten und bei der Migration von Dokumenten für die QM-Bereiche Darüber hinaus erarbeiten und bearbeiten Sie Managementdokumente Sie nehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen ein Zusätzlich unterstützen Sie bei der Erarbeitung von Schulungsunterlagen für die neue QM-Software Student im Bereich Wirtschaftswissenschaften / -informatik oder vergleichbarer Studiengang Interesse und Neugierde im Bereich des Qualitätsmanagements Sicherer Umgang mit SharePoint-Dokumenten Sicherer Umgang mit MS Office365 (Word, Excel, PowerPoint, Forms, Teams) und Lotus Notes Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten und Fähigkeit im Team zusammenzuarbeiten Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Entwicklungsingenieur für Licht im Automobil (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Mönsheim
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Entwicklungsingenieur für Licht im Automobil (m/w/d)Ort: MönsheimIm Rahmen Ihrer Tätigkeit als Entwicklungsingenieur (m/w/d) sind Sie für die gesamte Koordination aller bauteilrelevanten Themen im Bereich der Lichtelektronik verantwortlich. Dazu gehören u.a.:Ableitung und Definition der Bauteilanforderungen, in Abstimmung mit internen und externen PartnernSteuerung und Kommunikation aller relevanten Themen, als kompetenter Ansprechpartner Erstellung der Projektunterlagen wie Lastenheft, Zeitplan und StatusberichteReview der Testergebnisse Durchführung und Nachverfolgung des ÄnderungsmanagementsÜbernahme der Lieferantensteuerung und -kommunikationAbgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik oder einer vergleichbaren StudienrichtungErste Erfahrungen in der Entwicklung von (Automobil-)SteuergerätenGrundlagenkenntnisse elektronischer SchaltungenErfahrung in der Erstellung von Lastenheften sowie TestspezifikationenAnwenderkenntnisse in Doors Sehr gute Kenntnisse in der Fahrzeugvernetzung und der Bussysteme wie z.B. CAN/LINBasiskenntnisse im Bereich der Optoelektronik von VorteilSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischVerantwortungsvolle Aufgaben  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Rabatte  Parkplätze  Mobiles Arbeiten  Sabbatical  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien  Teamorientierte Arbeitsweise
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Mitarbeiter (m/w/d) Housekeeping & Service

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie        Anstellungsart: Vollzeit Als Operations Coordinator bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gastgeber am Standort übernimmst du die Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste.  Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B und im Lagermanagement. Den Verbrauch hast du Dank regelmäßiger Lieferkontrollen und Inventuren stets im Blick. Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie o.ä. abgeschlossen.  In den Bereichen Stewarding, Gästebewirtung oder F&B kennst du dich bestens aus.  Für gelegentliche Abend- und Wochenendarbeit stehst du zur Verfügung.  Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag  30 Tage Urlaub pro Jahr  Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge  Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten (überwiegend Einsatz an Wochentagen / geringer Anteil Spätschichten) Zuschläge für Nacht-, Wochenend- sowie Feiertagsarbeit Jobticket: Schnell von A nach B  Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung  Kostenlose Getränke und Snacks  Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert (50 % der Führungspositionen besetzen wir aus eigenen Reihen) 
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