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Sonstige Dienstleistungen: 224 Jobs in Neckarau

Berufsfeld
  • Projektmanagement 25
  • Leitung 12
  • Sachbearbeitung 12
  • Softwareentwicklung 12
  • Teamleitung 12
  • Elektrotechnik 11
  • Elektronik 11
  • Außendienst 9
  • Netzwerkadministration 9
  • Systemadministration 9
  • Servicetechniker 8
  • Gruppenleitung 8
  • Dienstleistung und Fertigung 6
  • Entwicklung 6
  • Prozessmanagement 6
  • Weitere: Handwerk 6
  • Bauwesen 5
  • Business Intelligence 5
  • Data Warehouse 5
  • Datenbankentwicklung 5
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 213
  • Ohne Berufserfahrung 134
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 216
  • Teilzeit 17
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 203
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Dienstleistungen

Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bremen, Garbsen, Bielefeld, Wiesbaden, Mannheim, Saarbrücken
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Bremen Garbsen Bielefeld Wiesbaden Mannheim Saarbrücken Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Pforzheim, Lorch (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Heppenheim (Bergstraße), Stuttgart, Ulm (Donau)
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Um das Fachwissen im Vertrieb gezielt weiterzugeben, erfolgt die Anstellung im Vertrieb direkt in der OMS Vertriebsgesellschaft mbH.  Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert, Prozesse sind Ihnen wichtig und Vertrieb begeistert Sie? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.  Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim, Lorch, Freiburg, Heppenheim, Stuttgart, Ulm Sie arbeiten in einem strukturierten Vertriebsprozess Sie verkaufen elektrische Sicherheit Sie sind verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote und Rahmenverträge für Ihre Kunden Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Durch Ihr positives Mindset tragen Sie aktiv zur Teamstimmung bei Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg Sie sind offen gegenüber dem Kunden, können gut zuhören und sind serviceorientiert Sie arbeiten gerne strukturiert und auf das Ergebnis fokussiert Sie finden schnell in Prozesse und verstehen deren Sinnhaftigkeit Sie haben Freude an der Kommunikation am Telefon sowie auch persönlich Sie sind bereit neue Wege zu gehen und zeigen Einsatzbereitschaft Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Attraktives Vergütungsmodell Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Ingenieur Gebäudetechnik - Planer HKLS (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Mannheim
Sie haben als Gebäudetechnik-Profi richtig Lust auf neue Herausforderungen und viel Abwechslung? Sie sind in der Lage, anspruchsvolle Anforderungen durch die nötigen Schritte zu realisieren? Super! Wir suchen genau Sie. Bei Brunel in Mannheim können Sie sich in einem spannenden Gebäudetechnik-Umfeld bewähren und dabei durch und durch mit Ihrer Kompetenz im Engineering glänzen. Klingt nach der passenden Zeit und dem passenden Ort für die Entfaltung und Entwicklung Ihrer Talente? Das hier ist Ihre Chance, machen Sie mit uns jetzt den nächsten Schritt. Wir fördern auch junge Talente und entwickeln Sie mit strukturierten Einarbeitungen weiter. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Eigenverantwortlich übernehmen Sie die Planung und Projektierung der TGA (Heizungstechnik, Klimatechnik,Sanitärtechnik, Lüftungstechnik). Gemäß HOAI Leistungsphasen 1-8 setzen Sie die Projektierung gekonnt um und übernehmen die Projektsteuerung.  Auch Konzepterstellungen und Machbarkeitsanalysen von individuellen Kundenanfragen erweitern Ihr Aufgabenfeld. Entsprechend des jeweiligen Planungsfortschritts erstellen Sie die CAD-Unterlagen.   Außerdem übernehmen Sie die Berechnung und Auslegung von gebäudetechnischen Systemen. Ein weiterer Teil Ihrer Aufgaben ist die Mengenermittlung der Anlagen- und Systemkomponenten sowie die Ermittlung der Kosten. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch die Begleitung der Inbetriebnahme, Abnahme und Übergabe der Gewerke. Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bachelor, Master) in der Fachrichtung Gebäudetechnik/ Versorgungstechnik oder eine gleichwertige Ausbildung Erfahrungen bei der Planung und Projektierung im Bereich von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik Sicherer Umgang mit CAD-Programmen (AutoCAD & Revit)  Erfahrung in der Erstellung von Ausschreibungen, sowie der Kostenplanung und -verfolgung Sichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Bei uns arbeiten Sie zusammen mit Top-Unternehmen und können Ihre fachlichen und persönlichen Stärken gleichermaßen einbringen. Freuen Sie sich auf interessante und herausfordernde Projekte, in denen Sie als echter Technik-Profi gefragt sind. Sie haben es hierbei mit einer großen Bandbreite an Technologiestacks zu tun. Zudem erwarten Sie attraktive Rahmenbedingungen wie eine unbefristete Festanstellung und weitere tolle Extras, damit Sie Gestaltungsfreiraum haben und dauerhaft zufrieden sind.
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) in der elektromechanischen Konstruktion

Fr. 15.01.2021
Worms
Herzlich willkommen bei der GPE GmbH. Wir sind ein Entwicklungsbüro mit eigenständigem Labor, kleinem Prototypenbau und unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Medizin, Pharmazie und Dentaltechnik. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden erstellen wir Konzepte für neue Produkte, betreuen Serien­komponenten und erproben Verbesserungen von Teilfunktionen. Flache Hierarchien und ein freund­liches Betriebsklima lassen Ihnen viel Spielraum sich in den Projekten und dem Unternehmen einzubringen. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams für die Entwicklung neuer Sensoren, Mess- und Prüfmethoden für die Absicherung von Entwicklungsergebnissen und neuen Produkte einen Entwicklungsingenieur (m/w/d) in der elektromechanischen Konstruktion Die Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Versuchsreihen zur Absicherung von Entwicklungsergebnissen ist für Sie eine willkommene Abwechslung. Das Aufbauen der Schaltungen zur Ansteuerung von Sensoren und Aktuatoren sowie die Inbetriebnahmen reizen Sie ebenso, wie die Konzepterstellung und die Planung der Messprüfplätze. Studium im Bereich Elektrotechnik / Mechatronik / Physik oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der Anwendung von NI LabVIEW, Python, C++ Gute Deutsch sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine engagierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Die enge Zusammenarbeit innerhalb der Projektteams und mit unseren Kunden begeistern Sie ebenso, wie das Mitwirken und Erweitern der Themen des Projektmanagements und der Dokumentation der Ergebnisse. herausfordernde Aufgaben, ein ausgezeichnetes Betriebsklima, Sozialleistungen flexible Arbeitszeitmodelle sowie eine leistungsorientierte Vergütung. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Mannheim
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie immer wissen wollen wie etwas funktioniert, Sie sich gerne mit der Funktionsweise alter und neuer Maschinen auseinandersetzen und Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) Bremen Garbsen Bielefeld Wiesbaden Mannheim Saarbrücken Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung der elektrischen Ausrüstung sowie die Schutzeinrichtungen von Maschinen Sie sind eigenständig als Servicetechniker bei verschieden Kunden unterwegs Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie arbeiten mit modernster Technik und entwickeln individuelle Prüfkonzepte für die Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von Maschinen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Elektronik Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister ist von Vorteil Sie arbeiten gewissenhaft, strategisch und zielorientiert Sie sind gerne Unterwegs und offen dafür Neues zu sehen und zu erleben Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie begeistern sich für technische Fortschritte und Sicherheit Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit von Maschinen Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Mannheim
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie ein offenes Auge für Gefahrenstellen haben, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie gerne unterwegs sind, es Ihnen wichtig ist, sich ständig in Ihrem Fachbereich weiterzubilden und Sie einen Job mit Zukunft wollen, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d) Bremen Garbsen Bielefeld Wiesbaden Mannheim Saarbrücken Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung von elektrischen Niederspannungsanlagen Sie prüfen elektrische Anlagen und protokollieren und bewerten die Messergebnisse  Sie arbeiten mit zerstörungsfreien Prüfverfahren und modernster Technik Sie entwickeln individuelle Prüfkonzepte in Zusammenarbeit mit dem Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von elektrischen Anlagen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker oder Elektromonteur Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind gerne regional unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Sie verschaffen sich schnell eine Übersicht über komplexe Anlagen, bevor Sie gewissenhaft und zielorientiert an die Arbeit gehen Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie sind begeistert für Elektrotechnik und tauschen Ihr Fachwissen gerne aus Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für die Sicherheit von elektrischen Anlagen Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Prüftechnik Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Entwicklungsperspektive zum Elektrothermografen Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Teamleiter Qualifizierung (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Heidelberg
io-consultants bietet Beratungs- und Planungsleistungen für Produktion, Logistik, Architektur und IT aus einer Hand. Seit der Gründung 1958 begleitet io-consultants ihre Kunden als Generalplaner von der ersten strategischen Überlegung bis hin zur Realisierung komplexer Industrieprojekte in der Supply und Value Chain. Erfahrene Spezialisten arbeiten in interdisziplinären Teams zusammen. Gemeinsam schaffen sie unternehmensspezifische Strukturen und Prozesse für die Anforderungen ihrer Kunden. Das Ergebnis sind zuverlässige, produktive und effiziente Lösungen, die messbaren Erfolg erbringen. Mit mehr als 300 Mitarbeitern ist io-consultants weltweit als eines der führenden technischen Beratungs- und Planungsunternehmen an neun Standorten vertreten: Neben dem Hauptsitz in Heidelberg hat das Unternehmen Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Leonberg, München, Bethlehem (PA, USA), Dubai, Hong Kong und Singapur. Teamleiter Qualifizierung (w/m/d) für unseren Standort in Heidelberg Referenznummer #01807 Zur Verstärkung unseres Teams in Heidelberg suchen wir einen leitenden Ingenieur Qualifizierung und GMP-Compliance (w/m/d), der unseren Bereich Qualifizierung und Validierung leitet und weiter entwickelt. Die Position bietet die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse in unterschiedlichsten Projekten der Pharma- und Life Science Industrie einzusetzen. Hierfür finden Sie bei uns ein ideales Umfeld und arbeiten in interdisziplinären Teams mit Experten aus Prozesstechnik, Logistik, Architektur, IT und Gebäudetechnik. Weiterentwicklung und Ausbau des Kompetenzfeldes Qualifizierung, Validierung und GMP-Compliance Beratung zu Fragen von GMP-Compliance Anforderungen Fachliche Führung der Mitarbeiter im Rahmen von Qualifizierungs- und Validierungsprojekten Entwickeln der Q+V-Aktivitäten zusammen mit und beim Kunden Führen der Anlagen-/Systemlieferanten im Rahmen der Qualifizierung Sicherstellen einer termingerechten und wirtschaftlichen Abwicklung unserer Projekte Festlegung der Qualifizierungsstrategie in den einzelnen Projekten unter Einbindung der Kunden Durchführen von Standardisierungen und GMP-Risikoanalysen Prüfen und Erstellen von IQ-/OQ-Testplänen Dokumentation der Ergebnisse der einzelnen Qualifizierungsphasen (DQ, IQ, OQ und PQ) Schnittstellenmanagement zu anderen Projektbeteiligten, Gewerken und Aufgaben Master- oder Diplomabschluss im Bereich Pharmatechnik, Biotechnologie, Verfahrenstechnik oder vergleichbarer technisch-wissenschaftlicher Abschluss Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der Qualifizierung Bereitschaft zur fortwährenden Weiterbildung Hohe Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln. Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem durch Wachstum gekennzeichneten Umfeld. Darüber hinaus finden Sie bei uns eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Bürogebäude. io-consultants bietet Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell kombiniert mit diversen Social Benefits sowie ein maßgeschneidertes Weiterbildungsprogramm.
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(Junior) Research Analyst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Mannheim, Bad Dürkheim
Als Team unterstützen wir Unternehmen mit maßgeschneidertem Wissen, Expertise und Technologien. Wir recherchieren, strukturieren und analysieren Informationen, damit unsere Kunden erfolgreich im Markt agieren. Zu diesen gehören international führende Strategieberatungen und globale Konzerne verschiedenster Branchen. Ein eingespieltes und qualifiziertes Team ist der Schlüssel unseres langjährigen Erfolgs. Unseren Mitarbeitern bieten wir langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.Zum Ausbau unserer Teams in Mannheim sowie Bad Dürkheim suchen wir Sie als(Junior) Research Analyst (m/w/d)Sie unterstützen internationale Projektteams.Als Teil unseres Analysten-Teams unterstützen Sie Projektteams sowie Fach- und Führungskräfte unserer internationalen Kunden bei der Beantwortung strategischer Fragestellungen.Sie helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.Sie stellen Informationen und Analysen über Markt und Wettbewerb bereit und bewegen sich dabei in einer oder mehreren Branchen.Sie lösen Probleme eigenverantwortlich und strukturiert.Bei Ihrer Arbeit stützen Sie Ihre Ergebnisse hauptsächlich auf Datenbank- und Internetrecherchen, Firmenpublikationen, offizielle Statistiken sowie Telefoninterviews mit Experten und nutzen dabei unterschiedlichste Recherchestrategien.Sie bereiten Ihre Ergebnisse maßgeschneidert und in höchster Qualität auf.Ihre Recherche-Ergebnisse bereiten Sie strukturiert und professionell auf und stellen unseren Kunden auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Informationen zur Verfügung.Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Informationswissenschaften oder angrenzender FachgebieteFähigkeit betriebs- und volkswirtschaftliche Zusammenhänge zu erschließenSehr gute analytische sowie konzeptionelle FähigkeitenSchnelle Auffassungsgabe und hoher QualitätsanspruchSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKollegiale Atmosphäre und TeamgeistSie arbeiten in einem hochmotivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und offener Feedback-Kultur.Langfristige Perspektiven mit VerantwortungSie erhalten eine intensive Einarbeitung, langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Spannende Fragestellungen auch über den Tellerrand hinausEs erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld mit täglich neuen Herausforderungen und ein hohes Maß an Selbstständigkeit.Zahlreiche Teamevents und offene FirmenkulturUnsere Firmenkultur ist geprägt von einer flachen Hierarchie und gemeinsamen Teamevents.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Heidelberg
Die pacon Real Estate (www.pacon.de) ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen im Facility Management und Baumanagement, mit Hauptsitz in Heidelberg und weiteren fünf Niederlassungen in Deutschland. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir im Rahmen des Wachstums, für unseren Hauptsitz in Heidelberg, zum nächstmöglichen Einstellungstermin eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung in DATEV/LODAS Erfassung und Beurteilung von abrechnungsrelevanten Daten Koordination und Organisation des Beleg- und Datenflusses Vertragswesen Erstellen von Bescheinigungen Bearbeitung von Kreditkartenabrechnungen, sowie der Reisekostenabrechnungen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im aktuellen Steuer- und SV Recht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Abrechnungssystem-DATEV/LODAS Erfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Freude am Kontakt zu Mitarbeitern Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einer attraktiven Bezahlung sowie aktive Unterstützung für Ihre individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.Eine fundierte, praxisorientierte Einarbeitung sehen wir als selbstverständlich.Außerdem bieten wir ihnen neben einem modernen Arbeitsplatz in einem teamorientierten Arbeitsumfeld.
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Medizinisch-technische / Chemisch-technische / Biologisch-technische Assistentin (m/w/d) im Bereich Toxikologie

Do. 14.01.2021
Heidelberg
Die MVZ Labor Dr. Limbach & Kollegen GbR ist Teil einer unabhängigen mittelständischen und inhabergeführten Laborgruppe, die bereits in mehreren europäischen Ländern vertreten ist. Wir unterstützen unsere Kunden rund um die Uhr im Bereich medizinisch-diagnostischer Laborleistungen. Unsere Experten forschen und entwickeln zukunftsweisende Untersuchungsmethoden. Unser Erfolgsgeheimnis: hoch motivierte Mitarbeiter mit absoluter Kundenorientierung, Zuverlässigkeit als Partner und Spaß an Herausforderungen. Das Ergebnis: höchster Kundenservice bei maximaler Qualität. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) für unseren Standort Heidelberg: MTA, CTA, BTA (m/w/d) im Bereich Toxikologie Chemisch-physikalische Analytik, u.a. Chromatographie, (Massen-)Spektroskopie u.v.m. Mitarbeit bei der Gerätewartung Technische Validation der Analysenergebnisse und Qualitätskontrolle Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als MTA, CTA oder BTA (m/w/d) Sicherer Umgang mit EDV-Systemen Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässiges und genaues Arbeiten Sicherer Arbeitsplatz in einem modern eingerichteten Labor und dynamisch wachsenden Unternehmen Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitsförderung Eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung durch die Teamkollegen (m/w/d) Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Attraktive Sozialleistungen (z.B. Job-Rad, Kinderbetreuungszuschuss u.v.m.) Kostenlose Parkplätze Hospitationen in den Laborbereichen Regelmäßige Feedbackgespräche Ein hohes Maß an Selbständigkeit Ein wertschätzendes, kollegiales Umfeld in einer flachen Hierarchiestruktur
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