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Sonstige Dienstleistungen: 177 Jobs in Neuburg am Rhein

Berufsfeld
  • Projektmanagement 14
  • Elektronik 13
  • Elektrotechnik 13
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  • Leitung 9
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 172
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 170
  • Home Office 15
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 164
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sonstige Dienstleistungen

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Bauingenieurwesen (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, München, Karlsruhe (Baden), Wuppertal
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Servicetechniker (m/w/d) Bereich Wärmepumpen

Mi. 14.04.2021
Rastatt
Die WR-Gruppe ist eine mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz in Pliezhausen in der Nähe von Stuttgart. Wir sind ein erfolgreiches, innovatives sowie international tätiges Serviceunternehmen und als Outsourcing-Partner für Werkskundendienst und für technische Dienstleistungen namhafter Hersteller in den Bereichen Dach- und Fassadenfenster, Sanitär und Haustechnik sowie Wärmeerzeuger tätig. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Wärmepumpen suchen wir für den Raum Rastatt/​Freiburg/​Lörrach ab sofort einen Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit Referenz-Nr. ECO-0034 Einarbeitung in die Bereiche Wärmepumpen und Lüftungsgeräte Wartung und Inbetriebnahme von Wärmepumpen und Lüftungsgeräten Schulung und Qualitätssicherung des Servicepartnernetzes – auch vor Ort Erstellung von Arbeitsanweisungen und Schulungsunterlagen Austausch und Kontakt zu den Technikern der betreuten Hersteller Mitarbeit in und Optimierung von internen Qualitäts- und Innovationsprozessen Abgeschlossene Berufsausbildung in einem der Bereiche Sanitär-, Elektro- oder Kälte- und Klimatechnik (Meister oder Techniker wünschenswert) Bereitschaft zur Weiterbildung und offen für Neues Freundliches, souveränes und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung Führerscheinklasse B Schrittweise Einarbeitung im Team und regelmäßige Schulungen Modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Dienstleistungsunternehmen 40-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterevents Leistungsgerechte Bezahlung Geschäftswagen auch zur privaten Nutzung Fixgehalt und flexibles Arbeitszeitkonto
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Junior Softwareentwickler (m/w/d) Embedded Systems

Mi. 14.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit 2.000 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA!Junior Softwareentwickler (m/w/d) Embedded SystemsKarlsruheVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Sie entwickeln Embedded Software/Firmware in C und C++ Mit modernen Methoden wirken Sie an der Produktentwicklung rund um die Industrie 4.0 mit In agilen Teams organisieren und planen Sie die Umsetzung der Projekte Ihren hardwarenahen Code testen Sie mit manuellen und automatisierten Testmethoden Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie haben ein Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder Informationstechnologie erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrung in der hardwarenahen Softwareentwicklung mit C oder C++ ist wünschenswert Kenntnisse in der Testautomatisierung mit C# sind von Vorteil
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Vertriebsberater im Außendienst (m/w/d) am Standort Stuttgart für das Verkaufsgebiet Südwürttemberg

Di. 13.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Geschichte der Alsco ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden machen den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art. Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, Alsco – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam. Aktive Neukundenakquise Individuelle Angebotserstellung und Verhandlungsführung Eigenständiges Arbeiten in einem ausschließlich für Sie definierten Verkaufsgebiet Planung/Koordination Ihrer Kundenbesuche Teilnahme an regelmäßigen Meetings mit Ihrem Vorgesetzten und Ihren Kollegen Erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Verkaufserfahrung im B2B Bereich und ein gutes Gefühl für das "Machbare" Kontaktstark und in hohem Maße Abschlussorientiert Sicheres Auftreten, starke Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Starke Kundenorientierung und vertriebsorientierte Denkweise Sehr gute Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme (Word, Excel, Outlook) Sie arbeiten strukturiert und kommunizieren mit Leichtigkeit auf mehreren Ebenen Führerschein der Klasse B Eine interessante Position mit abwechslungsreicher Herausforderung in unserem Team Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im Fokus Gezielte, detaillierte und langfristige Einarbeitung sowie berufliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle, eine attraktive Vergütung und einen Firmenwagen Zusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung
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Category Manager / Einkäufer (m/w/d) Gartenbedarf

Di. 13.04.2021
Karlsruhe (Baden)
HGD Haus und Garten Deutschland Handelskooperation GmbH – kurz HGD – mit Sitz in Karlsruhe ist ein Joint Venture der RWA Raiffeisen Ware Austria AG und der ZG Raiffeisen eG. Das Gemeinschaftsunternehmen bündelt Einkauf und Marketing im Haus- und Gartensegment und positioniert sich als starker Partner für Raiffeisen Märkte und Landhandelsformate in Deutschland und bietet diesen ein umfang­reiches Dienstleistungsspektrum an.Zur Unterstützung unseres Teams in Karlsruhe suchen wir ab sofort einenCategory Manager / Einkäufer (m/w/d) Gartenbedarfin Vollzeit Durch sorgfältige Beobachtung und Analyse des Marktes entwickeln Sie umsatz- und ertragsstarke Sortimente in den Bereichen Gartenhartware, Erde, Dünge- und Pflanzenschutz­mittel für unsere Kunden Aufbauend auf einer Win-Win-Situation verhandeln Sie mit unseren Lieferanten bestmögliche Einstands­preise und Konditionen und schließen entsprechende Rahmen­verträge ab Sie erkennen Potenziale und erzielen gemeinsam mit unserem inter­nationalen Einkauf in Österreich Synergie-Effekte zum Vorteil unserer Kunden Ihr effizient gestalteter Einkaufs­prozess schließt die Datenbeschaffung, Preis­kalkulation und Mitwirkung bei Marketing­maßnahmen ein Erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirtschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung mit Zusatz­qualifikation oder vergleichbar Erfahrung im strategischen Einkauf des Einzelhandels, idealerweise im Bereich Garten Handelskalkulationen und daraus folgende Deckungs­beitragsrechnungen beherrschen Sie sicher Sie kennen und beachten die rechtlichen Rahmen­bedingungen und verhandeln souverän mit unseren Lieferanten auch auf Englisch Sie sind in der Lage, unsere Geschäfts­partner für Ihre Ideen zu begeistern und können komplexe Themen­bereiche sicher und zielorientiert präsentieren MS-Standardanwendungen und der Umgang mit SAP gehören zu Ihren Stärken Neben sehr abwechs­lungs­reichen Aufgaben mit viel Gestaltungs­spielraum bieten wir als Tochter­unternehmen der ZG Raiffeisen Gruppe die Sozial­leistungen und weiteren Vorteile eines Groß­unternehmens. In unserer dynamischen Organisation wird viel Wert auf Teamarbeit sowie Kommunikation gelegt und Sie erhalten die Chance, Ihre Stärken eigen­ver­antwortlich einzubringen. Sie profitieren von einer flachen Hierarchie und direkten Entscheidungs­wegen.
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SAP PI/PO Inhouse Consultant (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Malsch (Kreis Karlsruhe), Nörten-Hardenberg
CTDI Europe ist ein Full-Service-Provider spezialisiert auf Instandsetzung, Logistik und Engineering. Unsere Kunden, darunter die größten Netzbetreiber und Hersteller in der Kommunikationsbranche, sind in ganz Europa und weltweit präsent. Wir auch! Wir bedienen unsere Kunden vor Ort und bieten dadurch bestmöglichen Service und kurze Wege.Standort: Malsch (Karlsruhe), Nörten-Hardenberg oder Griesheim (Straßburg) Umsetzung von internationalen SAP PI ProjektenAnalyse, Bewertung und Umsetzung von Change RequestsWeiterentwicklung und Optimierung der CTDI IntegrationsarchitekturUnterstützung beim Betrieb und Monitoring der Schnittstellen sowie deren 2nd/3rd-Level-SupportZusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Fachabteilungen Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik (Fach-/Hochschule) oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen in der Umsetzung von SAP PI/PO Projekten, gerne auch als Junior Inhouse ConsultantKenntnisse im Bereich Softwareentwicklung und – architekturenKenntnisse in den Entwicklungswerkzeugen Enterprise Service Builder, IntegrationKommunikation auf Deutsch und Englisch für internationale Zusammenarbeit setzen wir vorausEs erwartet Sie: Ein motiviertes Team und spannende Herausforderungen sowie eine attraktive Vergütung mit entsprechenden Sozialleistungen. Als modernes Unternehmen bieten wir ein flexibles Arbeitszeitmodell und vielfältige Entwicklungschancen.
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Consultant für Datenschutz und Datensicherheit (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Consultant für Datenschutz und Datensicherheit (m/w/d) für unsere Standorte Stuttgart und Karlsruhe Sie suchen eine sinnvolle Aufgabe, bei der Sie durch die Decke wachsen und sich persönlich und beruflich weiterentwickeln und dabei gemeinsam im Team Erfolge feiern? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir bei ENSECUR brennen für Datenschutz und Datensicherheit. Diese Begeisterung geben wir als externe Datenschutzbeauftragte und Informationssicherheitsbeauftragte an unsere Kunden (kleine und mittelständische Softwareunternehmen, soziale Einrichtungen und Industrieunternehmen) weiter. Uns eint der tiefe Wunsch Lösungen für Datenschutzfragestellungen zu finden, bei denen andere nur „geht nicht“ sagen. Wir nennen das „Datenschutz besser machen“. Eigenverantwortliche Beratung unserer Kunden Prüfung und Dokumentation von Verarbeitungsvorgängen, Auftragsverarbeitungen, Softwareprogrammen, Einwilligungserklärungen, technische und organisatorische Maßnahmen Durchführung von Sensibilisierungs- und Auditierungsmaßnahmen Verfassen von Datenschutzfachbeiträgen Begeisterung für Datenschutz, informationelle Selbstbestimmung und digitale Entwicklungen Neugier und Wissensdurst für persönliches Wachstum Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung, bevorzugt Informatik, Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften (Schwerpunkt IT) optimalerweise mit Beratungserfahrung im Datenschutzrecht (DS-GVO oder DSG-EKD) und der IT Sicheres Auftreten und verständliches Vermitteln komplexer Sachverhalte Selbstorganisation zum Jonglieren mehrerer paralleler Datenschutzprojekte Gespür für Kundenbedürfnisse verbunden mit Lösungsorientierung Eine sinnvolle Aufgabe – Sicherung des Grundrechts auf Datenschutz! Weiterentwicklung Ihrer persönlichen, fachlichen, methodischen und sozialen Fähigkeiten Eine von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur – Spaß haben, gemeinsam wachsen Tägliche Abwechslung und Herausforderung im Umgang mit unterschiedlichen Menschen Sicherheit in einem inhabergeführten, organisch wachsenden Unternehmen Orientierung an Mitarbeiterbedürfnissen: Reisezeit ist Arbeitszeit, faire Arbeitszeiten, freie Wochenenden, individuelle Modelle bei Elternzeit, wertschätzendes Miteinander / Füreinander, wachstumsorientierte Lernkultur mit kontinuierlichem Austausch, Mentoring, Weiterbildungsbudget, Entwicklungsplanung, kostenlose Getränke und Nervennahrung, Frisches Obst und Gesundheitsshots, gemeinsame Events
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Regional Account Manager (m/f/d)

Mo. 12.04.2021
Waldbronn (Albtal)
Global Workplace Solutions (GWS) is part of the CBRE Group and belongs to the world's leading commercial real estate services firm. CBRE GWS offers tailor-made solutions in the areas of energy efficiency, building management and building control technology, building management and coordination of construction services. Alone in Germany, more than 1200 employees work with us as strategic partners, competent and full of passion. We offer our employees the best conditions for developing themselves individually and professionally and for realizing their full potential in the course of their careers. Let's get started and bring your strengths to play with us! Join our team as soon as possible in Waldbronn!  Lead the provision facilities management services for the specified region Support the Alliance Director in the evaluation, planning, and development of the facilities management strategy which provides cost effective and customer experience focused building related support services Management of all account P&L performance within region Project management delivery experience within occupied environments Demonstrate a sound understanding of current legislation, environmental and quality related issues, including sustainability and its impact on energy Be commercially aware and have a sound knowledge of budget preparation Lead a multi-disciplined management team, comprising of both in-house staff and service partners, providing a high quality, integrated facilities management operation within defined buildings The custodian of the client’s Workplace 360 brand, responsible for driving the client’s Workplace 360 program across the portfolio and team Ensure a cost-effective maintenance programme for all buildings, plant, systems and equipment is in place Manage client expectations through documented monthly / quarterly performance reviews Ensure a Business Continuity Plan is in place and it is managed Provide professional advice to the client on all FM matters Ensure an effective induction, performance management and development system is in place for all team members Develop talent and adopt career management Degree level qualified with NEBOSH or equivalent H&S qualification Local language(s) required (Inc. English) Strong proven experience in a general management position in the FM arena Previous experience within an EMEA account Proven background in delivery high end FM services within a corporate environment Extensive experience in dealing with suppliers, contractors & negotiations Strong organization and communication skills Commercially astute Very strong business development acumen Strong knowledge of SLA's / KPI's and measurement procedures Professional training in your area of responsibility Personal Onboarding by our welcome day 30 vacation days per year Individual development opportunities A safe workplace as well as independently work opportunities A friendly and collegial working atmosphere combined with a dynamic and creative working culture
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Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik - Stuttgart / Karlsruhe / Heilbronn / Pforzheim / Ludwigsburg

Mo. 12.04.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Pforzheim, Ludwigsburg (Württemberg)
Als familiengeführtes Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundesweiter Marktführer im Bereich elektrische Prüfungen. Unsere Aufgabe ist es, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. Unsere nach TRBS befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. KPS Prüfservice – Mit Sicherheit geprüft. Werden Sie Servicetechniker beim deutschen Marktführer! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für Stuttgart / Karlsruhe / Heilbronn / Pforzheim / Ludwigsburg mehrere Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik (EL2020/S/KA/HN) Die professionelle Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel sowie ortsfester Anlagen und Maschinen bildet Ihr Haupt­tätigkeitsfeld, dabei bewerten und protokollieren Sie die entsprechenden Ergebnisse Mit Ihren Teamkollegen und Ihrem Teammanager koordinieren Sie die Prüfabläufe vor Ort Für die Prüfungen werden Sie mit modernsten Messgeräten und Software ausgerüstet Sie treten in Kontakt mit Kunden verschiedenster Größen aus den unterschiedlichsten Branchen und sind hierbei der erste Ansprechpartner Eine erfolgreich abgeschlossene elektronische oder vergleichbare Ausbildung (bspw. Mechatroniker) Auch Berufseinsteiger willkommen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Freundliches, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. interessantem Prämiensystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur Privatnutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Freiraum für Innovationen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten
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Werbereferenten (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Neugierig? Dann suchen wir Sie im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung für den Einsatz bei einem international agierenden Kundenunternehmen aus dem Bereich der Elektromechanik. Konzeptionierung für Kommunikationsmaterialien /-medien und Einleitung von Übersetzungsprojekten Terminmanagement für die Umsetzung anhand von Briefing-Gesprächen Verbreitung in den verschiedenen Zielmedien sowie selbstständige Auswahl dieser (Internet, DriveNet, V-Info, etc.) Unterstützung des Online Marketings (z.B. Webseiten, Social Media, Mobile Marketing und Tracking) Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Marketingkommunikation,Kommunikationswissenschaften, Mediendesign oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Online Marketing mit Fokus Social Media sowie technisches Verständnis Nützliche Kenntnisse sind zudem HTML XHTML, CSS, Adobe Creative Suite Idealerweise bringen Sie Knowhow im Umgang mit Dreamweaver, Photoshop, Illustrator, InDesign o.Ä. mit Fachliche Weiterbildung und Qualifikation Flexible Arbeitszeitmodelle 35-Stundenwoche Leistungsgerechte Entlohnung
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