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sonstige-dienstleistungen: 766 Jobs in Neuhausen auf den Fildern

Berufsfeld
  • Projektmanagement 74
  • Elektronik 56
  • Elektrotechnik 56
  • Entwicklung 46
  • Softwareentwicklung 41
  • Fahrzeugtechnik 33
  • Teamleitung 32
  • Leitung 31
  • Sachbearbeitung 31
  • Prozessmanagement 27
  • Qualitätsmanagement 27
  • Gruppenleitung 25
  • Bauwesen 22
  • Embedded Systems 22
  • Firmware-Entwicklung 22
  • Servicetechniker 20
  • Innendienst 18
  • Außendienst 17
  • Assistenz 15
  • Gebäude- 15
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Städte
  • Stuttgart 586
  • München 89
  • Sindelfingen 84
  • Frankfurt am Main 38
  • Hamburg 34
  • Berlin 33
  • Köln 30
  • Ingolstadt, Donau 29
  • Reutlingen 29
  • Mannheim 25
  • Düsseldorf 24
  • Hannover 17
  • Karlsruhe (Baden) 17
  • Böblingen 15
  • Ludwigsburg (Württemberg) 14
  • Ulm (Donau) 13
  • Filderstadt 12
  • Friedrichshafen 11
  • Fellbach (Württemberg) 10
  • Leinfelden-Echterdingen 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 715
  • Ohne Berufserfahrung 464
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 745
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 700
  • Praktikum 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Handelsvertreter 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Sonstige Dienstleistungen

Projektleiter (m/w/d) Berechnung und Simulation

Mo. 24.02.2020
Sindelfingen
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch?Für unseren Erprobungsstandort in Sindelfingen-Maichingen, an dem wir uns mit dem Themenschwerpunkt NVH befassen, suchen wir einen umsetzungsstarken Projektleiter (m/w/d).In Ihrer Verantwortung liegen die Leitung und das Controlling für Kunden-Projekte aus dem Bereich der Berechnung und Simulation Sie bewerten, planen und monitoren Projekte hinsichtlich der technischen Machbarkeit, der Wirtschaftlichkeit, der Qualität und der Zeit Sie sind der erste Ansprechpartner für den Kunden und alle Projekt-Stakeholder Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium Sie haben praktische Erfahrung in der Projektleitung gesammelt Sie sind erfahren und sicher im Umgang mit Themen aus der Strömungsmechanik, der Mehrkörpersimulation sowie der Strukturmechanik Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) für unsere neue Niederlassung in Esslingen

Mo. 24.02.2020
Esslingen am Neckar
Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten - Wir packen’s an! Eine Position mit Gestaltungsmöglichkeiten und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Als  Niederlassungsleiter tragen Sie zum Erfolg Ihrer Niederlassung bei und unterstützen aktiv unsere weitere Expansion. Wir sind ein bundesweit agierender Gebäudedienstleister mit mehr als 80 Niederlassungen und über 5.700 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung hinsichtlich Umsatz und Ergebnis Die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie der Geschäftsprozesse Ihrer Niederlassung Die Gewinnung von Neukunden sowie die Weiterentwicklung der Niederlassung durch den Ausbau bereits vorhandener Kundenbeziehungen Die fachliche und disziplinarische Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Die Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, im Handel oder im lösungsorientierten Vertrieb Erfahrung in der Mitarbeiterführung, -motivation und -weiterentwicklung „Hands-on-Mentalität“, Kunden- und Dienstleistungsorientierung Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit sowie eine erfolgsorientierte Mentalität Kommunikationsstärke und Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und PKW zur privaten Nutzung Eine mehrmonatige praktische Einarbeitung verbunden mit Trainingsmodulen an unserer hauseigenen Akademie sowie zahlreiche E-Learning-Module, Weiterbildungsseminare und Workshops Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen und Feedbackgespräche Die Werte eines mittelständigen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Mitarbeiter Empfangsdienste (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Sindelfingen
Wir suchen Sie ab sofort als Mitarbeiter Empfangsdienste (m/w/d) am Standort Sindelfingen Die Dr. Sasse AG ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2018 waren 6.000 Mitarbeiter für die Dr. Sasse Unternehmensgruppe tätig. Besucherempfang, Weiterleitung von Telefonaten Erledigung von Korrespondenzen (E-Mail, Telefon, Post) Allgemeine Büroorganisation und diverse Verwaltungsaufgaben Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Französischkentnisse wünschenswert Guter telefonischer Kundenumgang Kompetentes, freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Gute MS-Office-Kenntnisse Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben.
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Kundenberater/-in (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Stuttgart
Als Landesunternehmen sind wir im wahrsten Sinne des Wortes einmalig. Wir bieten Lotterien und Wetten an, darunter den Klassiker LOTTO 6aus49. Gut zwei Millionen Spieler und Spielerinnen vertrauen uns Woche für Woche. Das ist unser größtes Kapital – und wir tun alles dafür, dieses Vertrauen zu erhalten. Für die Abteilung Kundenmanagement & Internet suchen wir eine/n Kundenberater/in (m/w/d) Kundenberater/-in (m/w/d) Sie beraten und betreuen unsere Kundinnen und Kunden bei allen telefonischen und schriftlichen (E-Mail und Post) Anfragen zum Spielgeschäft und zu unseren Spielangeboten sowohl in der Annahmestelle als auch Online. Sie sind verantwortlich für die fallabschließende Beratung der Kundenanfragen. Sie arbeiten mit bei Projekten im Haus und setzen mit uns neue Anforderungen für unser Spielgeschäft um. Sie werden eingebunden in die Durchführung von Tests, u. a. für das Internetspiel, Apps und neue Softwaresysteme. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Idealerweise bereits Kenntnisse im Bereich Kundenservice/-beratung. Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, starke Kundenorientierung, Teamgeist. Routinierter Umgang mit dem PC und dem Internet. Versierter Umgang mit MS-Office sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Programme einzuarbeiten. Bereitschaft für Schicht- und Samstagsdienste. leistungsgerechten Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen, 30 Tagen-Urlaub, flexible Arbeitszeiten, moderner Arbeitsumgebung in attraktiver Lage, Weiterbildungs- und Gesundheitsprogrammen, Betriebsrestaurant mit Terrasse, Tiefgaragen-Parkplätze und Job-Ticket, eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit sich einzubringen.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Gastronomie

Mo. 24.02.2020
Sindelfingen
Die Service GmbH Schwarzwald ist ein kommunales Dienstleistungsunternehmen, das mit insgesamt über 600 Servicekräften in den Bereichen Versorgungszentrum (Großküche), Gastronomie, Hauswirtschaft und Stationsservice der Servicedienstleister des Klinikverbundes Südwest ist. Die Service GmbH Schwarzwald sucht für das Gottlieb-Daimler-Schulzentrum in Sindelfingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet, einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Gastronomie in Teilzeit (50 %) Kennziffer SE 4248 Büffetaufbau und Verkauf von Speisen und Getränken Zubereiten, Regenerieren und Bereitstellen von Snacks unter Einhaltung der Hygienebestimmungen Kassentätigkeit und -abrechnung Spül- und Reinigungstätigkeiten Berufserfahrung in der Gastronomie ist von Vorteil Gültige Belehrung nach dem § 43 Abs.1 Nr.1 Infektionsschutzgesetz (Gesundheitszeugnis) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hohe Service- und Kundenorientierung Eine leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche Aufgaben Geregelte Arbeitszeiten Eine gezielte Einführung und Einarbeitung Ein angenehmes Arbeitsklima Attraktive Zusatzleistungen (Kinästhetikkurse, vergünstigtes Speisen- und Sportangebot)
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Front Office Coordinator (m/w/d) - Stuttgart

Mo. 24.02.2020
Stuttgart
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 35 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Empfang unserer Gäste: Du begrüßt und betreust unsere Kunden am Front Desk und im Coworking-Bereich. Alle kaufmännischen Aufgaben wie z.B. Rechnungskontrolle, Forderungsmanagement und Kassenführung. Du hast den Überblick: Du erstellst Reportings sowie Statistiken und pflegst unser CRM-System. Klassische Rezeptionstätigkeiten sowie administrative Aufgaben u.a. Telefonannahme, Postverwaltung etc. Im Rahmen des Qualitätsmanagements stellst du sicher, dass unsere Standards eingehalten werden. Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen. Kaufmännische Tätigkeiten und die Arbeit am Empfang sind für dich kein Neuland. Verständnis für Zahlen und Organisationstalent zählen zu deinen Stärken. Du glänzt als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Getränke und Snacks Trainings und Schulungen an der Design Offices Akademie Gemeinsamer Look durch unsere DO-Collection  Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung 
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Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) als Bauüberwacher Bahn für Bahnstromversorgungsanlagen, Oberleitungsanlagen oder elektrische Energieanlagen 50Hz

Mo. 24.02.2020
Duisburg, Düsseldorf, Köln, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart
Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit über 35 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen. Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte - werden Sie Teil unseres Teams! Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung im Bereich der Bahntechnischen Ausrüstung verfügen wir ab sofort in Duisburg, Düsseldorf, Köln, Hannover, Frankfurt, Stuttgart und München über mehrere offene Positionen als Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) als Bauüberwacher Bahn für Bahnstromversorgungsanlagen, Oberleitungsanlagen oder elektrische Energieanlagen 50Hz Mitwirkung bei der Realisierung komplexer Bauvorhaben Überwachung der Bauausführung und Errichtung von Bahnstrom-, Oberleitungs- und elektrische Energieanlagen im Geltungsbereich der EBO bei der Deutschen Bahn AG oder nicht bundeseigenen Eisenbahnen Teilnahme an Baubesprechungen Vertrags- und Nachtragsmanagement Abgeschlossenes Studium TU/TH/FH Elektrotechnik Einschlägige Berufserfahrung in der Instandhaltung/-setzung oder im Bau von Bahnstrom-, Oberleitungs- oder elektrischen Energieanlagen wäre von Vorteil Abgeschlossene Ausbildung oder Zulassung als Bauüberwacher Bahn Elektrotechnik nach Verwaltungsvorschrift (VV) BAU-STE wäre wünschenswert Tauglichkeit nach Ril 107 der DB AG Selbstständige kostenbewusste Arbeitsweise, Beratungskompetenz Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent, Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zur Teamarbeit gute allgemeine EDV-Kenntnisse Führscheinklasse B Spannende und abwechslungsreiche Bahnprojekte Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Flexible Arbeitszeiten und mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Sichere und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Pkw und Mobiltelefon Nach Wunsch überwiegend regionale oder überregionale Projekteinsätze Fahrrad-Leasing Vergünstigte Veranstaltungstickets
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Ingenieur Elektrotechnik als Bauüberwacher Bahn für Telekommunikationsanlagen m/w/d

Mo. 24.02.2020
Duisburg, Düsseldorf, Köln, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart
Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit über 35 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen. Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte - werden Sie Teil unseres Teams! Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung im Bereich der Bahntechnischen Ausrüstung verfügen wir ab sofort in Duisburg, Düsseldorf, Köln, Hannover, Frankfurt, Stuttgart und München über mehrere offene Positionen als Ingenieur Elektrotechnik als Bauüberwacher Bahn für Telekommunikationsanlagen m/w/d Mitwirkung bei der Realisierung komplexer Bauvorhaben Überwachung der Errichtung und Bauausführung von Telekommunikationsanlagen im Geltungsbereich der EBO bei der Deutschen Bahn AG oder nicht bundeseigenen Eisenbahnen Teilnahme an Baubesprechungen Vertrags- und Nachtragsmanagement Abgeschlossenes Studium TU/TH/FH Leit- und Sicherungstechnik, Elektro- oder Nachrichtentechnik Einschlägige Berufserfahrung in der Instandhaltung/-setzung oder im Bau von Telekommunikationsanlagen im Geltungsbereich der EBO wäre von Vorteil Abgeschlossene Ausbildung oder Zulassung als Bauüberwacher Bahn Telekommunikationsanlagen nach Verwaltungsvorschrift (VV) BAU-STE wäre wünschenswert Tauglichkeit nach Ril 107 der DB AG Selbstständige kostenbewusste Arbeitsweise, Beratungskompetenz Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent, Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zur Teamarbeit gute allgemeine EDV-Kenntnisse Führscheinklasse B Spannende und abwechslungsreiche Bahnprojekte Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Flexible Arbeitszeiten und mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Qualifizierung zum Bauüberwacher Bahn Leit- und Sicherungstechnik und/oder Elektroenergieanlagen 50Hz Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Pkw und Mobiltelefon Nach Wunsch überwiegend regionale oder überregionale Projekteinsätze Fahrrad-Leasing Vergünstigte Veranstaltungstickets
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Teamlead IT Operations (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Stuttgart
Seit mehr als 90 Jahren sorgt DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Wir stehen für qualifizierte und unabhängige Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugprüfungen und Gutachten über Schadenregulierung, Industrie- und Bauprüfung, Sicherheitsberatung sowie die Prüfung und Zertifizierung von Produkten und Systemen bis zu Schulungsangeboten. Mehr als 45.000 Mitarbeiter in 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA IT unterstützt als zentraler Dienstleister mit weltweit über 400 Mitarbeitern alle Konzernunternehmen mit IT-Lösungen und Services. Wir entwickeln modernste Lösungen von internationalen SAP Templates, Collaboration Werkzeugen, bis hin zu webbasierten und mobilen Anwendungen. Kundenorientierung, Prozessdesign, moderne IT-Architektur und internationale Projektarbeit sind integraler Bestandteil unserer Arbeit. Fachliche Führung des 1st Level Operation Teams (Konfiguration, Steuerung und Überwachung der DEKRA Systeme und Netze) Erarbeiten und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen zur kontinuierlichen Prozessverbesserung Störungsanalyse und technische Fehlerbehebung Störungskoordinator mit hoher fachlicher Kompetenz ggf. unter Zuhilfenahme von 2nd und 3rd Levels Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen unter technischen, organisatorischen und kaufmännischen Gesichtspunkten Konzeption und Weiterentwicklung von IT-relevanten, infrastrukturellen Einrichtungen im DEKRA Rechenzentrum (2. B. Automation, EndtoEnd Monitoring, Leitstandtechnik) Definition und Entwicklung von Service-Prozessen sowie die Sicherstellung des reibungslosen Eskalationsmanagements Arbeiten außerhalb der Servicezeiten und im Rahmen der wiederkehrenden Rufbereitschaft (7 x 24) Tägliche Planung- und Steuerung von Changes und Servicerequests parallel zu den laufenden Produktionsaufgaben (Produktionssteuerung) Weiterentwicklung und Administration des DEKRA Jobschedulers basierend auf "Tivoli Workload Scheduler" Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im IT Operations Bereich Praktische Erfahrung im Prozessmanagement Starke Steuerungskompetenz sowie Kommunikationsfähigkeit Changemanagement und Hands-on-Mentalität Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise im Team Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit zur komplexen Problemlösung Hohe Belastbarkeit und Bereitschaft für Arbeiten außerhalb der Servicezeiten und in der Rufbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Projektleiter/Projektmanager (m/w/d) im Bereich Tore und Türen

Mo. 24.02.2020
Tamm
Zutrittswerk GmbH ist ein bundesweit agierendes Unternehmen, mit einem qualifizierten, erfahrenen Team an Spezialisten, die eng mit allen Partnern im Baugewerbe zusammenarbeiten. Teamwork wird bei Zutrittswerk groß geschrieben. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte in Neckartenzlingen und Tamm: Projekt­leiter/Projekt­manager (m/w/d) im Bereich Tore und Türen Abwicklung von Industrie- und Privatprojekten im Inland Kundenbetreuung und -Entwicklung Eigenständige Planung, Kalkulation und effiziente Durchführung von Projekten Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Produktion und Monteure Fachliche Führung, Organisation und Koordination des Projektteams Tor und Tür-Branchen Erfahrung erwünscht Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung, bevorzugt im Bereich Metallbau Sie bringen Berufserfahrung in der Projektabwicklung mit Sie verfügen über technische und kaufmännische Kenntnisse, lösungsorientiertes Denken und ein hohes Maß an Selbstorganisation Ihre Stärken sind Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen wären von Vorteil Sie besitzen den Führerschein der Klasse B oder höher Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, in das Sie ihre Erfahrung einbringen und an dem Sie gleichzeitig wachsen können Gestaltung und Weiterentwicklung des übertragenen Aufgabenbereich. Die Zusammenarbeit mit einem modernen, freundlichen und motivierten Team Schulungen im Bereich automatischer Türen und Tore Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Eine langfristige Vollzeitbeschäftigung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
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