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Sonstige Dienstleistungen: 326 Jobs in Neumühl

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 27
  • Projektmanagement 24
  • Teamleitung 23
  • Leitung 21
  • Bauwesen 17
  • Gruppenleitung 15
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  • Gebäude- 8
  • Prozessmanagement 8
  • Sicherheitstechnik 8
  • Versorgungs- 8
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 287
  • Ohne Berufserfahrung 184
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 299
  • Home Office 42
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 274
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Hausmeister (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Essen, Ruhr
Die ImmobilienService Essen GmbH (ISE) ist ein Tochterunternehmen der Allbau GmbH und der RGE Servicegesellschaft Essen mbH. Die ISE betreut als Dienstleister 18.000 Wohnungen der Allbau GmbH. Mit unserem Serviceportfolio an Hausmeister- und Gebäudediensten leisten wir einen positiven Beitrag zur Wohnqualität, zur Substanzerhaltung und Attrakti-vitätssteigerung der Allbau-Immobilien sowie zur Mieterbindung. Unsere Hausmeister sind die „Kümmerer vor Ort“ und die hilfsbereite Schnitt-stelle zu den Mietern. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Essen einen zuverlässigen: Hausmeister (m/w/d) Regelmäßige Kundenkommunikation zur Förderung guter Nachbarschaften Entgegennahme, Bearbeitung und ggf. Weitergabe von Anfragen und Beschwerden der Mieter Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Ausführung von Kleinreparaturen sowie Routineprüfungen und -wartungen Terminierung, Überwachung und Abnahme von Wartungs- bzw. Reparaturarbeiten durch Dienstleister Professionelles und sympathisches Auftreten im Umgang mit Kunden und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung wünschenswert Kenntnisse auf dem Gebiet der Objektbetreuung/Gebäudeinstandhaltung EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Führerschein Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz zu attraktiven Konditionen Einen Firmenwagen
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Monteur / Mechaniker / Servicetechniker (m/w/d) auf deinem eigenen Servicefahrzeug

Fr. 07.05.2021
Duisburg
Die HSR ist ein wachsendes Unternehmen mit mehr als 60 Standorten in Europa. Unser Kerngeschäft umfasst alle Dienstleistungen rund um die Hochdruckverbindungen von hydraulischen Anlagen in der Industrie und im Baugewerbe. Wir suchen einen: Monteur / Mechaniker / Servicetechniker (m/w/d) auf deinem eigenen Servicefahrzeug in Duisburg   Du bist Monteur und fährst dein eigenes ausgestattetes Servicefahrzeug Innerhalb von 2 Jahren machen wir dich zum Profi im Hydraulik-Bereich Du fertigst direkt beim Kunden vor Ort Schlauchleitungen an und tauschst diese für den Kunden an der Maschine aus Du berätst und betreust unsere Kunden Du hast eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Installateur, Mechatroniker oder bist Quereinsteiger, z.B. Tischler oder Fachkraft für Lagerlogistik? Hast du Spaß an Technik und Lust zu Schrauben? Dann bist du bei uns richtig!!!! Du bist handwerklich/technisch geschickt Du hast Interesse Hydraulik Know-how aufzubauen Du bist offen und kommunikativ Teamgeist ist dir besonders wichtig Du besitzt den Führerschein Klasse B Dich erwartet eine umfangreiche Einarbeitung, die dich bestens auf deine Tätigkeit vorbereitet Abwechslungsreiche Aufgaben in einem tollen Team warten auf dich Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Du erhältst ein attraktives Gehalt mit freiwilligen sozialen Zusatzleistungen Rufbereitschaften im Wechsel mit den Kollegen werden zusätzlich vergütet
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Projektingenieur (m/w/d) für Planung, Mitwirkung in Genehmigungsverfahren, Ausschreibung und Bauüberwachung

Fr. 07.05.2021
Essen, Ruhr
Wir sind ein Team von rund 50 Ingenieuren, Naturwissenschaftlern, technischen und kaufmännischen Mitarbeitern, die als planende, beratende und qualitätsüberwachende Fachleute im Baubereich seit mehr als 20 Jahren tätig sind. Wir sind in verschiedensten Projekten des Tief- und Ingenieurbaus, spezialisiert im Bereich Deponiebau, bundesweit sowie in Luxemburg aktiv. Vor wenigen Jahren haben wir im Essener Norden einen neuen Firmensitz geschaffen, der nun alle unsere verschiedenen Disziplinen auf einem eigenen Campus vereint. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir praxisorientierte Fachleute, die mit Spaß an der Arbeit jeden Tag die Fahne hochhalten und uns tatkräftig bei der Planung, Vorbereitung, Überwachung und Kontrolle unserer Projektbaustellen unterstützen. Sie können die dazu erforderlichen Fähigkeiten an der Hochschule, im Berufsleben oder anderweitig erlangt haben. Wichtig ist für uns, dass Sie Begeisterung für die erfolgreiche Fertigstellung von Bauprojekten aufweisen und die richtige Arbeits- und Lebenseinstellung mitbringen.Deshalb suchen wir Sie als Projektingenieur für die Planung, Mitwirkung in Genehmigungsverfahren, Ausschreibung und Bauüberwachung, mit der Option zum zukünftigen Projektleiter (m/w/d). Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Geowissenschaften oder eine vergleichbare akademische Ausbildung Gerne mit Berufserfahrung im Tief- und Ingenieurbau Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, gerne auch Erfahrungen in Auto-CAD Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft (bundesweit) Ihre Entwicklungschancen/-ziele: Mittelfristig bilden wir Sie „on the job“ zum verantwortlichen Projektleiter mit eigener Umsatz- und Personalverantwortung aus. Was wir bieten: Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Bauen Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu dem Motto "Machen dürfen" Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen und perspektivische Entwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives, leistungsbezogenes Vergütungspaket mit Dienstwagenoption (Nutzung auch zu Privatzwecken) und der Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen und Team, dass sich gerne auch mal am Wochenende zum Bierbrauen trifft
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Mitarbeiter / Assistent Qualitätssicherung & Produktsicherheit (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie Fachmärkte mit Gütern des täglichen Bedarfs. Wir erfüllen moderne Anforderungen an Produktentwicklung und Qualitätssicherung, Nachhaltigkeit sowie soziale Standards. Die Intigena GmbH & Co. KG entwickelt und produziert mit europaweit 400 Mitarbeitern Handelsmarken im Bereich der Hygieneprodukte für Babys und Erwachsene. Zu unseren Kunden zählen die großen Ketten der Handels-, Discount und Drogerieunternehmen in Deutschland und Europa. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Produkte und gezielte Marketingkonzepte. Der hohe Qualitätsstandard des Unternehmens gewährleistet den Handelspartnern und dem Endverbraucher die Perfektion des Produktes bis ins Detail. Zur Einhaltung unseres hohen Qualitätsanspruches bauen wir unsere Abteilung „Produkt Service“ aus und suchen für den Standort Mülheim an der Ruhr eine / einen Mitarbeiter/Assistent Qualitätssicherung & Produktsicherheit (m/w/d) Kommunikation mit Lieferanten und Dokumentenpflege der notwendigen Unterlagen zur Produktsicherheit Vorbereitung und Durchführung von Produktzertifizierungen (z.B. Blauer Engel, Ökotex 100) Sicherstellung der regelmäßigen REACH Abfrage Vorbereitung von CO2 Fußabdruckberechnungen In Vertretung: Durchführung von Fertigproduktkontrollen im Labor Inhaltliche Pflege von Datenbanken (z.B. Lieferantendokumentationen zur Produktsicherheit) Computerunterstützte Reklamationsanalyse Bearbeitung von Rechnungen Abgeschlossene Berufsausbildung im labornahen Bereich oder mit technischem Hintergrund ist wünschenswert Alternativ erste Berufserfahrung in der Qualitätssicherung oder in vergleichbarem Arbeitsgebiet Sie arbeiten sorgfältig und zuverlässig, sind selbstständig und kundenorientiert Sie sind flexibel, kommunikativ und haben Freude daran, im Team zu arbeiten Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Outlook) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gerne geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance.Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Familienunterrnehmen. Unsere Unternehmenskultur ist gekennzeichnet durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, in der große gestalterische Freiräume ebenso selbstverständlich sind wie eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Außerdem bieten wir attraktive Zusatzleistungen unter anderem in den Bereichen betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement.
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Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 06.05.2021
Essen, Ruhr
Wir sind ein anwaltliches Dienstleistungsunternehmen und gelten als eine der ersten Adressen auf dem Rechtsmarkt. Unseren Mandanten bieten wir ausgeprägtes Wissen, kompetente Erfahrung, kreatives Mitdenken, konzeptionelle Phantasie und eine durchsetzungsstarke Prozessführung. Zur weiteren Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Sie übernehmen den gesamten administrativen Bereich eines typischen Anwaltssekretariats und/oder eines Notariats. Hierzu gehören unter anderem die Bürokommunikation, das Fertigen von Schriftsätzen und diktierter Korrespondenz, das Verwalten von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen, die Anlage und Führung der Akten in Papier und digital sowie die administrative Mandantenbetreuung.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte/r? Sie sind versiert im Umgang mit dem PC und es ist für Sie selbstverständlich, zuverlässig und sorgfältig zu arbeiten? Sie verfügen über Organisationsgeschick und haben Freude am Umgang mit unseren Mandanten? Gemeinsam mit Ihnen finden wir einen Ihren Kenntnissen und Ihrer Berufserfahrung entsprechenden Platz in unserem Team!Neben einer überdurchschnittlichen, den Aufgaben angemessenen Vergütung einschließlich der Bezuschussung eines JobTickets, dürfen Sie eine  kollegiale Arbeitsatmosphäre und einen modernen Arbeitsplatz in unseren schönen neuen Büroräumen im Herzen von Rüttenscheid erwarten. Wir bieten Ihnen nicht nur diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch eine langfristige Berufsperspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeitsbereich.
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Recruiter / Active Sourcer (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Essen, Ruhr
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. INTERESSIERT? WERDEN SIE EXCELLENCE!   Sie rekrutieren hochqualifizierte technische Spezialisten für unsere excellenten Projekte Hierzu entwickeln Sie Stellenprofile und schlagkräftige Stellenanzeigen Sie suchen aktiv nach den geeigneten Kandidaten in den relevanten Suchportalen und begeistern sie für die Excellence AG Die Kommunikation in den einschlägigen Online- und Social-Media-Kanälen gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie führen persönliche sowie telefonische Interviews und erstellen aussagekräftige Qualifikationsprofile für unsere Kunden Zum kontinuierlichen Auf- und Ausbau unseres Kandidatenpools erschliessen Sie neue Rekrutierungskanäle Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und über mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Rekrutierung, idealerweise im Engineering-Umfeld Erfahrungen im Active Sourcing sind wünschenswert Als kommunikationsstarke, aufgeschlossene Persönlichkeit können Sie Menschen mit Ihrer Begeisterung anstecken Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Die Berichtslinie erfolgt zum Niederlassungsleiter welcher unmittelbar an den Vorstand berichtet. Ihre erfahrenen Kollegen stehen Ihnen zudem für jedwede Unterstützung zur Seite. Sie erhalten zur Erfüllung Ihrer Aufgabe und zur privaten Nutzung modernste Arbeitsmittel. Diese bestehen aus einem MacBook und einem iPhone. Die moderne Infrastruktur ermöglicht Ihnen jederzeit den Zugriff zu Ihren Arbeitsdaten und bietet die ideale Plattform für die excellente Erbringung unserer Dienstleistung. Sie werden unmittelbar und prozentual an dem Ergebnis ihrer Leistung beteiligt und erhalten Ihre Bonuszahlung zeitnah. Sind Sie erfolgreich, haben Sie die Chance Ihre eigene Niederlassung zu eröffnen. 
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Umweltingenieur (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bochum
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Umweltingenieur (m/w/d) > Firmensitz Bochum> Stellen-Nr.: 65358 Sie sind vollumfänglich für den betrieblichen Umwelt­schutz bei einem unserer namhaften Kunden in Bochum und die kundenseitigen (internen) Vorgänge verantwortlich Sie führen selbstständig Audits im Bereich des Umwelt­schutzes durch Kompliziertes einfach erklären: Die Beratung der Fach- und Führungskräfte zum Arbeits- und Um­weltschutz ist Herausforderung und Lösung zugleich Sie überwachen die Einhaltung von vorhandenen Genehmigungen, erstellen Genehmigungsunterlagen und sind erster Ansprechpartner der zuständigen Behörden Überblick behalten muss man können: Die Verfolgung der Änderungen gesetzlicher Anforderungen im Umwelt- und Arbeitsschutz und Ableitung ent­sprechender Handlungsempfehlungen ist bei Ihnen in guten Händen Sie arbeiten Schulungen und Unterweisungen aus und führen diese durch Ohne Kompass, keine Navigation: Sie unterstützen die zentrale Umweltabteilung bei der Erstellung von internen Standards und Praxis-Hilfen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Umweltingenieur Sie haben Allrounder-Qualitäten: In der Theorie und Praxis kennen Sie sich im Abfall-, Immissionsschutz- und Gewässer­schutz­recht bestens aus Die Durchführung von Genehmi­gungs­verfahren ist Ihnen bekannt Zusammenarbeit muss man können: Ihnen gelingt der Balanceakt zwischen der kollegialen Zusammenarbeit in einer Matrix-Struktur und der zielgerichteten, eigen­verant­wortlichen Arbeit in Ihrem Bereich Die Fähigkeit, sich auch in herausfordernden Situationen auf das Wesentliche konzentrieren zu können sowie ein sicheres Auftreten machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub im Jahr Abwechslungsreiche Tätigkeit und ein angenehmes Arbeitsklima Dienstwagen Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops
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Sachverständiger*Sachverständige zur Berechnung und Prüfung von Lastannahmen für Windenergieanlagen

Do. 06.05.2021
Hamburg, Essen, Ruhr
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KG ist wahlweise am Standort Essen oder Hamburg folgende Position zu besetzen: Sachverständiger*Sachverständige zur Berechnung und Prüfung von Lastannahmen für Windenergieanlagen Was Sie bei uns bewegen Sie prüfen die Lastannahmen von On- und Offshore-Windenergieanlagen. Sie führen unabhängige Lastberechnungen von Windenergieanlagen mit aeroelastischen Simulationsprogrammen durch. Sie programmieren Skripte und Tools zum Pre- und Post-Processing der Simulationen sowie zur allgemeinen Datenanalyse in MATLAB. Sie validieren Annahmen und Simulationsmodelle beispielsweise mit Messdaten. Sie fertigen gutachterliche Stellungnahmen im Rahmen von Zertifizierungen an. Sie betreuen Kunden auch auf internationaler Ebene. Sie wirken bei der Gestaltung von internationalen Richtlinien mit und beteiligen sich aktiv an Weiterentwicklungsprojekten. Was Sie ausmacht Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium einer technischen Ingenieurfachrichtung, der Physik oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Sie haben Erfahrung in der Modellierung und Simulation von Lastannahmen für Windenergieanlagen sowie in den zugrundeliegenden Richtlinien zur Zertifizierung. Sie kennen sich in der Auslegung und Analyse von mechanischen, dynamischen Systemen sowie in der Regelungstechnik von Windenergieanlagen aus. Sie bringen Kenntnisse in der Anwendung mindestens einer gängigen aeroelastischen Software zur Lastberechnung von Windenergieanlagen sowie Erfahrungen in der Programmierung mit MATLAB mit. Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung und Teamgeist aus. Sie initiieren und verfolgen Weiterentwicklungsprojekte aktiv und haben Freude daran, sich selbstständig in neue Themengebiete einzuarbeiten. Sie sind bereit zur Wahrnehmung von Reise- und Außendiensttätigkeiten - auch im Ausland - und haben den Führerschein der Klasse B. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des gewünschten Standorts und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021EnSys14467 Bewerbungsschluss: keiner TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KGTheresa Meyer, Tel. +49 511 998-62371 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Sekretär/Teamassistent (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Essen, Ruhr
Die CONDOR Gruppe ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen, das seit über 40 Jahren personelle und technische Sicherheitsdienstleistungen für Privatkunden, Industrie, Handel und öffentliche Nachfrager sowie als Marktführer für Sicherungsdienstleistungen im Gleisnetz der Deutschen Bahn AG bundesweit anbietet. Mit innovativen Konzepten, Produkten und Dienstleistungen entwickeln wir uns und unsere Mitarbeiter stetig weiter und bieten damit auch ein interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld.•Klassische Sekretariatsaufgaben, inklusive Termincontrolling für die Geschäftsführung sowie Ein- und ausgehende Kommunikation (Telefon, Post) •Vertriebsunterstützung, u.a. durch aktive Pflege von Kundenportalen und Unterstützung bei Ausschreibungen, Kundenpräsentationen etc. •Verwaltung von Gesellschaftsakten inklusive der Anmeldung und Nachhaltung von Nachweisen, Erklärungen etc. •Verwaltung- und Bearbeitung der Versicherungsvorgänge (Haftpflicht, Kfz-Schäden etc.) der CONDOR Gruppe •Planung, Koordination und Organisation von Mitarbeiterübernachtungen und Dienstreisen im In- und Ausland •Verwaltung der Besprechungsräume und Aufbereitung dieser vor Meetings•abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Notariatsfachangestellter (m/w/d) oder eine äquivalente Qualifikation •Berufserfahrung in einer Sekretariats-/Assistenzfunktion in Kombination mit Überwachung von Fristen wünschenswert •Praktische Erfahrungen im Bereich rechtlicher Fragestellungen als Schnittstellenfunktion •Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) •Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift •Gepflegtes Erscheinungsbild und exzellente Umgangsformen •Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent•Eine langfristige Arbeitsperspektive bei einem seit über 40 Jahren unabhängigem Familienunternehmen •Eine individuelle Betreuung und fachlich kompetente Unterstützung bei der Einarbeitung •Ein interessantes Beschäftigungsumfeld •Eine freundliche Atmosphäre in einem motivierten Team und ein familiäres Organisationsklima (z.T. sehr lange Betriebszugehörigkeiten von über 20 Jahren)
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Debitorenmanager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Gelsenkirchen
Die Stölting Service Group ist ein deutschlandweit an 40 Standorten agierender Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Security, Personal und Cleaning. Zur Verstärkung unserer unserer Hauptverwaltung in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Debitorenmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Forderungsmanagement (Mahnwesen, Bonitätsprüfungen, OP-Klärung mit den Betrieben)  Verbuchung von Zahlungseingängen (Banken, Kassen) Interne Fakturation/Abstimmung Monatliche Kontenabstimmung von Bilanzkonten Aktive Mitwirkung bei den Monats/Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in dem oben beschriebenen Aufgabengebiet Microsoft Navision Erfahrungen von Vorteil Team- und Kommunikationsfähigkeit Ergebnisorientiertes, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten  Gute EDV-Kenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Aufgeschlossen und flexibel Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen ein freundliches Betriebsklima die Einstiegsmöglichkeit in ein stark wachsendes Unternehmen ein starkes Team, in dem Sie sich entfalten können ein modern ausgestatteter Arbeitspatz Kostenlose Parkmöglichkeiten
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