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Sonstige Dienstleistungen: 223 Jobs in Neustadt am Rübenberge

Berufsfeld
  • Projektmanagement 28
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 215
  • Ohne Berufserfahrung 131
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 216
  • Home Office möglich 79
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 210
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

So. 26.06.2022
Hannover
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kli­ni­ken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für unser MVZ Endokrinologikum in Hannover suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams ab sofort eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Patienten stehen für Sie an erster Stelle Neben dem Empfang unserer Patienten koordinieren Sie zuverlässig alle Termine rund um die Patientenversorgung Mit Fingerspitzengefühl führen Sie eigenständig Injektionen, Infusionen und kapillare Blutentnahmen durch In Ihren Händen liegt die eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher administrativer Vorgänge Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten findet sich in Ihrer überzeugenden Persönlichkeit wieder Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird ergänzt durch Ihre strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln wie MS-Office ist Ihnen bestens vertraut einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche eine Jahressonderzahlung (13. Gehalt) eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hannover
Wir sind die Entwicklungsgesellschaft für Niedersachsen mit Schwerpunkt im ländlichen Raum. Unser nachhaltiges Handeln fördert den Klimaschutz, verringert den Flächenverbrauch, erhöht die Wirtschaftskraft sowie die Lebensqualität der Menschen und verbessert das Tierwohl in der Landwirtschaft. Wir arbeiten Seite an Seite sowohl mit Baubehörden, Umweltämtern oder privaten Unternehmen aus der Bau- und Agrarbranche als auch mit Architekt:innen, Bauherr:innen und Anwohner:innen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir diese Position in Teilzeit (max. 25 Std./W) für unsere Zentrale in Hannover besetzen.  Betreuung unserer Mitarbeitenden, d. h. Begleitung vom Eintritt ins Unternehmen bis zum Austritt sowie Umsetzung von arbeitsrechtlichen Einzelmaßnahmen Übernahme der operativen Personalarbeit, z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeiterfassung, vorbereitende Entgeltabrechnung, Zeugniserstellung etc. Pflege und Reporting von relevanten Personalkennzahlen Mitarbeit in Personalprojekten und bei Prozessänderungen Aktiver Austausch und Kooperation mit dem Betriebsrat zu mitbestimmungspflichtigen Themen   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalkaufmann/-fachwirt (m/w/d) oder relevantes Studium Erste Berufserfahrung in der klassischen Personalarbeit Überdurchschnittliches Organisationstalent Hervorragende Kommunikationsfähigkeit sowie hohe soziale Kompetenz Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse des MS Office Pakets, Kenntnisse gängiger Personalsoftware von Vorteil Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Verschwiegenheit Zukunftssicherer Arbeitsplatz Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich Intensive Einarbeitung mit Mentor:in Attraktives tarifliches Vergütungspaket und Zusatzzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiches Weiterbildungsangebot Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit für mobiles Arbeiten Bikeleasing Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze Fahrzeugpool mit E-Autos für Dienstfahrten 
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Sachverständige:r für Steuerungs- und Sicherheitsleittechnik

Sa. 25.06.2022
Hamburg, Hannover
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovations­kraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KG ist am Standort Hamburg oder Hannover folgende Position zu besetzen: Sachverständige:r für Steuerungs- und Sicherheitsleittechnik Sie begutachten Steuerungs- und Sicherheitssysteme in modernen Industrieanlagen unter sicherheitstechnischen Gesichtspunkten. Sie bewerten konventionelle und speicherprogrammierbare Steuerungen inklusive der leittechnischen Komponenten bezüglich Auslegung, Aufbau und Funktion. Sie begleiten Prüfungen, Nachrüstungen und Inbetriebsetzungen. Sie erarbeiten Lösungs- und Optimierungsvorschläge zu leittechnischen Fragestellungen innerhalb eines Teams. Sie werten Betriebserfahrungen zur Verbesserung der Anlagen aus. Sie übernehmen die fachliche Vertretung gegenüber Aufsichtsbehörden, Herstellern und Betreibern. Sie haben ein abgeschlossenes Studium einer naturwissenschaftlichen oder technischen Fachrichtung, vorzugsweise Elektrotechnik oder Nachrichtentechnik. Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Bereich MSR (Messen, Steuern, Regeln), bevorzugt in den Themengebieten Steuerung von Hebezeugen, Funktionale Sicherheit und speicherprogrammierbare Steuerungen. Im Idealfall bringen Sie eine persönliche Anerkennung als Kransachverständiger/Kransachverständige mit. Sie überzeugen durch Ihre gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, auch in der englischen Sprache. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Sie bringen ein sicheres Auftreten sowie Innovationsvermögen mit. Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und sind bereit einen Teil ihrer Tätigkeiten im Außendienst (hauptsächlich Norddeutschland) wahrzunehmen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele.
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Kundenberater*in Medizintechnikindustrie

Sa. 25.06.2022
Hannover, Dresden, Hamburg, Berlin, Bremen, Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeitende an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Proaktive Betreuung unserer (zukünftigen) Kunden im Außendienst D/A/CH Bearbeitung des kompletten Spektrums der Medizintechnik und der dahinterstehenden Technologien für alle medizinischen Anwendungen Entwicklung kundenspezifischer Lösungen zur (agilen) Entwicklung, Prüfung und globalen Zulassung innovativer Medizinprodukte in kürzester Zeit Unterstützung unserer Kunden bei der Entwicklung und Zertifizierung von Managementsystemen und Fortbildungsprogrammen für ihre Mitarbeiter*innen Aktive Mitarbeit und Erfahrungsaustausch innerhalb unseres globalen Netzwerkes aus erfahrenen Experten, Niederlassungen und akkreditierten Laboratorien Erstellung, Präsentation und Verhandlung von kundenspezifischen Angeboten und Ausschreibungen Verantwortung für die Entwicklung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze im Vertriebsgebiet Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches StudiumMehr als 5 Jahre Branchenerfahrung in der Medizintechnik und/oder In-vitro-Diagnostik Umfassende Erfahrungen im Bereich Regulatory Affairs / Qualitätsmanagement und/oder der Entwicklung von (IVD) Medizinprodukten und sind bereit Ihre Fach- und Beratungskompetenz kontinuierlich weiterzuentwickeln Erfahrung im Vertrieb und / oder die Bereitschaft, sich sehr umfassend in die Methoden des beratenden Systemverkaufs einzuarbeiten (u.a. durch intensives Coachingprogramm) Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke gepaart mit einem selbstsicheren Auftreten, aber auch selbstkritischTeamplayer*in mit ausnahmslos lösungsorientierter Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft für Kundentermine in der D/A/CH Region (ca. 50 - 60%) attraktive Urlaubsregelung attraktive Dienstreisekonditionen attraktives Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Kantine oder Essenszulage Fahrradleasing Firmenwagen Flexible Arbeitszeit gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Jobticket Vereinbarkeit von Familie und Beruf kostenloser Parkplatz Mitarbeiterevents Langzeitarbeitskonto Strukturierte Entwicklungsplanung Austauschprogramm für Mitarbeiterkinder Zuschuss zum Krankengeld Geschenke, Anerkennungsprämie
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Ingenieur (m/w/d) als Fachplaner Elektrotechnik

Sa. 25.06.2022
Gießen, Lahn, Hannover, Fulda, Chemnitz
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Ingenieur (m/w/d) als Fachplaner Elektrotechnik am Standort Gießen, Hannover, Fulda, Münster/ Osnabrück oder Chemnitz, Erfurt. Vollzeit, Unbefristet Planung, Koordination und Steuerung vielfältiger Bauprojekte im Bestand Fachbezogene Durchführung elektrotechnischer Planungsleistungen gemäß HOAI Zielorientierte Steuerung interner und externer Vertragspartner Erster Ansprechpartner unseres Großkunden Akquise neuer Projekte durch engen Kundenkontakt und Austausch mit den ISS-Betreiberteams vor Ort Sicherstellung der periodischen Projektabrechnung und Identifikationvon Verbesserungspotenzialen Abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften mit Fachrichtung Elektrotechnik (Erste) Erfahrung in der Planung und Projektsteuerung komplexer Baumaßnahmen im Bestand Sichere Kommunikation im Umgang mit Nachunternehmen Fähigkeit, eine hohe Kundenorientierung mit den eigenen Unternehmenszielen in Einklang zu bringen Sehr gutes Zeitmanagement sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Teamorientierung IT-Affinität wünschenswert Führerschein Klasse B Einarbeitung durch ein erfahrenes und hilfsbereites Team Nutzung von firmeneigenen Poolfahrzeugen, um Bauprojekte vor Ort zu begleiten Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Tarifvertragliche Regelungen, wie eine 38-Stunden-Woche, 30 Tage Jahresurlaub und Arbeitszeiterfassung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Entwicklungsgesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Sachverständige:r für Elektro- oder Leittechnik im Bereich Energieinfrastruktursysteme

Sa. 25.06.2022
Hamburg, Hannover
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovations­kraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KG ist wahlweise am Standort Hamburg oder Hannover folgende Position zu besetzen: Sachverständige:r für Elektro- oder Leittechnik im Bereich Energieinfrastruktursysteme Als langjährig erfahrene:r Sachverständige:r prüfen und bewerten Sie elektro- oder leittechnische Komponenten und Systeme in kerntechnischen Anlagen unter sicherheitstechnischen Gesichtspunkten und im Hinblick auf Auslegung, Aufbau und Funktion. Sie führen eigenverantwortlich Prüfungen, Nachrüstungen und Inbetriebsetzungen durch und erarbeiten Lösungs- und Optimierungsvorschläge zu elektro- oder leittechnischen Fragestellungen innerhalb eines Teams. Sie analysieren Vorkommnisse im Bereich der Elektro- und Leittechnik in Bezug auf ihre jeweiligen Auswirkungen sowie deren mögliche Übertragbarkeit der sicherheitstechnischen Folgen. Sie beurteilen elektro- oder leittechnische Komponenten und Systeme im Zusammenhang mit dem Rückbau von Kernkraftwerken und der Lagerung von radioaktiven Abfällen. Sie vertreten fachübergreifend die Ergebnisse von Prüfungen und Begutachtungen gegenüber Kunden, Aufsichtsbehörden, Herstellern und Betreibern. Sie haben ein technisches Studium der Fachrichtung Elektrotechnik (Energietechnik, Automatisierungstechnik, Nachrichtentechnik) oder in einer vergleichbaren Disziplin abgeschlossen. Sie verfügen über mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in kerntechnischen Anlagen aus einem der folgenden Bereiche: Energieversorgung (Schaltanlagen, Notstromversorgung), Steuerungstechnik (u.a. SPS), Messtechnik (u.a. Störfallinstrumentierung) oder Leittechnik (u.a. Reaktorschutz, Begrenzungen). Sie kennen das relevante kerntechnische Regelwerk (z.B. KTA-Regeln). Sie bringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Sie zeichnen sich durch gutes Kommunikationsvermögen (mündlich wie schriftlich), eine engagierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie durch analytisches Verständnis, Teamgeist und Kundenorientierung aus. Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und sind bereit Tätigkeiten im Außendienst (hauptsächlich Norddeutschland) wahrzunehmen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele.
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Nachwuchs - Konstrukteur (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hannover
ibb, der Engineering Spezialist. Wir entwickeln und konstruieren Produkte, Anlagen, Betriebsmittel und Werkzeuge. Wir optimieren mit FEM Analysen und Simulationen. Wir unterstützen Prozesse von der Arbeitsvorbereitung, Fertigung bis hin zum Qualitätsmanagement. CAD Aus- und Weiterbildungen als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Wir möchten unser Team erweitern und entwickeln. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Karriere bei ibb starten. Nachwuchs - Konstrukteur (m/w/d) [Raum Hannover | Stellen-ID: 22-1477-PD] Fertigungs und funktionsgerechte Konstruktion komplexer Bauteile und Baugruppen CAD-Modellierung, Änderungs- und Variantenkonstruktion sowie normgerechte Zeichnungserstellung Abstimmung mit internen und externen Projektpartnern Technische Dokumentation Ingenieur oder Techniker (jeweils m/w/d) der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik, Fahrzeugtechnik, o.ä. Erste CAD-Kenntnisse, idealerweise in den Systemen Creo Parametric, NX oder CATIA V5 Berufserfahrung oder Praktika im Bereich der Entwicklung und Konstruktion sind von Vorteil, aber keine Bedingung Neben sehr guten Deutschkenntnissen sind Sie idealerweise im Umgang mit der englischen Sprache vertraut Begeisterung für Technik, Spaß an der Konstruktion, Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Attraktive Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bei namhaften Kunden Ansprechendes Gehalt (Tarif) zzgl. Spesenregelung CAD-Qualifizierung in eigenen Trainingszentren (bei Bedarf) Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge
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Kaufmann / Kundenberater als Niederlassungsleiter / Stationsleiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hannover, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt am Main, München
Mit über 60 Stationen ist STARCAR eine der größten und am stärksten wachsenden Autovermietungen Deutschlands. Unsere rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen tagtäglich mit viel Leidenschaft für Mobilität, einer dynamischen Arbeitsweise und dem richtigen Gespür für einen anspruchsvollen Service auf Augenhöhe für unsere mehrfach ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Das Kerngeschäft der Vermietung von PKW, Transportern, Elektro- und sogar Luxusfahrzeugen erfolgt volldigitalisiert per iPad und greift nahtlos in die zahlreichen weiteren Unternehmensbereiche, die unsere Unternehmensgruppe zu bieten hat. Wir suchen Spezialisten und Quereinsteiger, die mit viel Charakter und Motivation unsere Mobilitätswelt bewegen! Ob Ärmel-Hochkrempler, Strukturliebhaber, Um-die-Ecke-Denker, Motivationsmonster oder Autofan: Wer wirst DU sein? Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Hannover, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt oder München als Kaufmann / Kundenberater als Niederlassungsleiter / Stationsleiter (m/w/d) Überwachung und Verantwortung für die Stationsabläufe Repräsentation der Station innerhalb und außerhalb des Unternehmens Verantwortlich für den Umsatzausbau und Controlling aller Stationskennzahlen Motivation aller Mitarbeiter/innen Controlling von Fristen (z. B. bei Schäden) und Budgetplanung Überprüfung der Vertriebskennzahlen aller Mitarbeiter/innen Auswertung und Überwachung der gesamten Kennzahlen (z. B. Kosten, Umsatz, Ertrag, Auslastung etc.) Berufserfahrung als Stationsleiter in der Autovermietung Absolute Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsstärke Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Freude an Kommunikation mit Kunden Erfahrung in der Personalführung und souveränes Auftreten auf allen Hierarchieebenen Kenntnisse in MS Office und gern auch mit dem Vermietprogramm C-Rent (keine Bedingung) Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie eine Portion Humor Führerschein (mind. Klasse B) Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt Ein zügig wachsendes Team, das Vielfalt als Bereicherung wahrnimmt Eine professionelle Einarbeitung durch unser Schulungsteam sowie Training-on-the-Job Flache Hierarchien und ein gewinnbringendes Miteinander Einen modernen Arbeitsplatz und eine proaktive Arbeitsweise Als Ausdruck von Vertrauen und Agieren auf Augenhöhe "duzen" wir uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Aufstiegsmöglichkeiten und verschiedene Programme im Rahmen der Personalentwicklung
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Architekt oder Bauingenieur (m/w/d) im Hochbau

Sa. 25.06.2022
Berlin, Meerbusch, Düsseldorf, Dortmund, Mannheim, Magdeburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), München
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Pluralis GmbH, suchen wir Sie als Architekt oder Bauingenieur (m/w/d) im Hochbau. Wir bieten unseren Kunden exzellente Lösungen für das Bauen im Bestand. Untersuchungen, Studien, Beratungen und Planungsleistungen für die Modernisierung, Instandsetzung, Sanierung und den kontrollierten Rückbau von Gebäuden – das ist es, was wir unseren Kunden in erstklassiger Qualität anbieten. Machen Sie Karriere bei ISS Pluralis und werden Sie Teil eines hervorragenden Teams aus Bauingenieuren (m/w/d) und Architekten (m/w/d). Sie begleiten alle Leistungsphasen der HOAI (LPH 1-9) bei großen und kleinen Baumaßnahmen im Bestand mit den Schwerpunkten Generalinstandsetzung, baulicher Brandschutz und energetische Sanierung. Ausführliche Informationen zur ISS Pluralis finden Sie auf unserem Unternehmenshub -> Work@ISS Vollzeit, Unbefristet Durchführung aller Leistungsphasen der HOAI (LPH 1-9) bei großen und kleinen Baumaßnahmen im Bestand mit den Schwerpunkten Generalinstandsetzung, baulicher Brandschutz und energetische Sanierung Erstellung von Sanierungs- und Modernisierungskonzepten Erstellung von gutachterlichen Stellungnahmen Planung und Überwachung von laufenden Baumaßnahmen Abstimmung mit Auftraggebern, Nutzern und Feuerwehr Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Architektur Berufserfahrung mit nachweislichen Erfahrungen und Erfolgen in der Projektbearbeitung Umfangreiche Kenntnisse in der Bestandserfassung, Planung und Bauleitung Zielorientierte und interdisziplinäre Arbeitsweise Kundenorientierung Verhandlungsgeschick Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen  Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten  Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Projektleiter (m/w/d) für Großkunden

Fr. 24.06.2022
Hannover
OMS ist Dienstleister für die elektrischen Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Danke für Dein Interesse! Du trittst gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Dir Spaß, die Bedürfnisse des Kunden stehen bei Dir an erster Stelle und Du bist gerne unterwegs? Dann bist Du hier genau richtig! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen. Projektleiter (m/w/d) für Großkunden Hannover Du verantwortest die überregionalen Kunden von OMS Prüfservice Du koordinierst die Kundenprojekte und bist Ansprechpartner für Kunden und Projektleiter der OMS Niederlassungen Du stellst sicher, dass überregionale Großkunden ein einheitliches Kundenerlebnis haben Du arbeitest an der Optimierung und Verbesserung der Prozesse für überregionale Großkunden Du gehst auf spezifische Kundenwünsche ein und vermittelst diese an den Fachbereich  Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik, idealerweise eine Weiterbildung zum Meister / Techniker oder Ingenieur Elektrotechnik Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Umgang mit Großkunden oder im technischen Vertrieb Du hast eine Hands On Mentalität, eine gute Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Durch Deine strukturierte und ergebnisorientierte Vorgehensweise bringst Du Deine Projekte erfolgreich zum Abschluss Du übernimmst gerne Verantwortung und willst Dich persönlich weiterentwickeln Du hast Freude daran, persönlich mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und bist deshalb deutschlandweit unterwegs  Ein motiviertes und kompetentes Team Ein Great Place to Work® Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Respektvolle Du-Kultur Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Modernste Büroräume und Ausstattung Corporate Benefits Job-Rad / Job-Car Kita-Zuschuss Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee Firmenhandy und Firmenwagen 
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