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Sonstige Dienstleistungen: 41 Jobs in Neutraubling

Berufsfeld
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 6
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Sachbearbeitung 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Vorstand 2
  • Geschäftsführung 2
  • Innendienst 2
  • Außendienst 2
  • Servicetechniker 2
  • Systemadministration 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Arbeitsmedizin 1
  • Assistenz 1
  • Bauwesen 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 7
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Franchise 2
Sonstige Dienstleistungen

Kfz-Meister, Kfz-Lackiermeister, Kfz-Mechatroniker bzw. Karosseriebauer als Fahrzeugmanager im Autohaus (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Regensburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Plus GmbH bietet ein weites Spektrum im Automobilsektor an. Dieses reicht von Gebrauchtwagenmanagement über Bewertungen, Gutachten und Mystery Shopping bis hin zur Übernahme von Unternehmerpflichten. Die Leistungen werden europaweit von Autohäusern, namhaften Autohausgruppen, Leasinggesellschaften, Autovermietern und Herstellern in Anspruch genommen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Begutachtung von Kraftfahrzeugen sowie Erstellung von Zustandsberichten, Minderwertgutachten und Gebrauchtwagenzertifikaten Kalkulation von Schäden an Kraftfahrzeugen mittels gängiger Software (z. B. DAT/Audatex) Steuerung des Prozesses und der Abwicklung von Leasingrückläufern – Kommunikation mit Leasingnehmer und Leasinggeber Einsteuerung von Kraftfahrzeugen in den Reparatur-, Aufbereitungs- und Vermarktungsprozess Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Kfz-Bereich, z. B. als Kfz-Meister, Kfz-Lackiermeister, Kfz-Mechatroniker, Karosseriebauer oder staatlich geprüfter Techniker im Kfz-Bereich Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten gegenüber Kunden Grundkenntnisse in den MS Office-Anwendungen (z. B. Excel, Outlook) Führerschein der Klasse B Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Senior Embedded-Softwareentwickler Automotive (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Nürnberg, Neutraubling
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Definition, Beschreibung, Pflege und Entwicklung der Softwarearchitektur für Embedded Systems sowie der Systemarchitektur Dokumentation der Softwarearchitektur im Rahmen des vorgegebenen Prozesses Anforderungsanalysen und Umsetzung der Anforderungen innerhalb der Softwarearchitektur Sicherstellung der Anforderungserfüllung in Bezug auf Funktionalität, Performance, Qualität und Timing Bewertung neuer Softwaretechnologien und Entwicklungsmethoden Abgeschlossenes Studium im Bereich der technischen Informatik, Elektrotechnik, Software Engineering oder einer vergleichbaren Studienrichtung Praxiserprobte Kenntnisse in der System- und Softwareentwicklung Kenntnisse in C/C++, Linux oder AutomotiveSpice im Automobilumfeld sollten vorhanden sein Begeisterung für vielseitige, teamorientierte Projekte Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Vertriebstalent (w/m/d) im Außendienst / Lebensmittelhandel

Do. 14.01.2021
Hannover, Berlin, Hamburg, Straubing
Willkommen in unseren Reihen! Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Fachkräften – gemeinsam legen wir uns für die bestmögliche Beratung rund um den Vertrieb unserer Kunden ins Zeug. Eichhorn & Grundmann bereichert jedes Sortiment – und deine Karriere! Seit über 40 Jahren sind wir der starke Vertriebspartner der Lebensmittelbranche. Oder anders gesagt: Wir bauen Brücken für Lebensmittel – von den Produzenten direkt ins Regal und an die Theke. Von unserem Hauptsitz in Oberboihingen (bei Stuttgart) aus sind wir in ganz Deutschland erfolgreich. Komm zum familiengeführten Allrounder für das komplette Food-Sortiment und setze mit uns Trends im Markt! Wir suchen dich für unser Vertriebsgebiet im Großraum Hannover, Berlin, Hamburg, Straubing als Vertriebstalent (w/m/d) im Außendienst / LebensmittelhandelUnsere Kunden aus der Lebensmittelbranche wissen wir bei dir in den besten Händen – denn du hast vertriebstechnisch immer den richtigen Riecher und dein oberstes Ziel ist es, die von uns vermarkteten Produkte unserer Kunden und damit deren Marktanteile nicht nur zu sichern, sondern zu erweitern. Wir zählen bei der Neukundenakquise auf deine Erfahrung und dein Gespür für den Markt. Du sorgst dafür, dass die Produkte bei den Einzelhändlern geführt sind, die Distribution steht und darüber hinaus durch zum Beispiel Streckenaufträge erweitert wird. Dabei verantwortest du den Umsatz und die Weiterentwicklung der Marken. Klar, dass du auch Sonder- und Zweitplatzierungen besprichst, Durchgänge vornimmst und wir auch bei der Realisierung von Marketing und Promotionsaktivitäten auf deinen engagierten Einsatz vertrauen können. Kaufmännische Ausbildung plus Außendienst-Erfahrung im Lebensmittel-Einzelhandel Verkaufs- und Kommunikationstalent mit einer gewinnenden Persönlichkeit Routine in MS Office und Führerschein Klasse B Als zielstrebige Teamplayerin bzw. zielstrebiger Teamplayer gehst du offen auf andere zu, beweist ein hohes Verantwortungsbewusstsein und agierst strukturiert. Stell dir vor, du hast einen Job, bei dem du etwas bewegen und dich auf jeden im Team verlassen kannst. Endlich kannst du durchstarten, denn dein Beitrag zählt. Gibt’s nicht? Doch, bei uns! In unserem Familienunternehmen kannst du dich entwickeln, bekommst etablierte Systeme an die Hand und kannst mit Sicherheit in die Zukunft blicken: Eichhorn & Grundmann steht für Vertrauen und Kontinuität, wir schätzen langfristige Beziehungen – gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen! Wir fördern dich durch Trainings und Fachschulungen und bieten gute Karrierechancen, das alles bei einem Top-Gehalt und weiteren überdurchschnittlichen Leistungen wie moderne Arbeitsplätze mit bester technischer Ausstattung, 30 Tagen Urlaub, einem Pkw, den du auch privat nutzen kannst, und regelmäßigen Teamevents. Auf unsere gemeinsame Zukunft – willkommen im Team!
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Fachkraft (w/m/d) für Garten- und Landschaftsbau

Do. 14.01.2021
Straubing
Die Dimetria-VdK gGmbH ist mit derzeit 77 Mitarbeiter*innen seit mehr als 20 Jahren erfolgreich als kompetenter und professioneller Multi-Dienstleister im ostbayrischen Raum tätig. Als gemeinnütziges Unternehmen stehen wir für die Chancengleichheit von Menschen mit und ohne Behinderung. Wertschätzender Umgang und gegenseitiger Respekt prägen unsere Unternehmenskultur. Für unsere Abteilung Garten- und Landschaftsbau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (w/m/d) für Garten- und Landschaftsbau Baustellenkoordination und -betreuung Kundenberatung Kalkulation von Angeboten Rechnungserstellung Praktische Tätigkeiten Abschluss als Techniker (w/m/d) für den Garten- und Landschaftsbau, evtl. Meisterbrief Mehrjährige Berufserfahrung Bereitschaft, sich in ein großes buntes Team einzufügen Stärken in der Planung/Organisation Kundenorientierung Lösungsorientiertes Denken und Handeln Hohe Sozialkompetenz, Verantwortungsgefühl und die Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation Angemessene Vergütung 38,5-Stunden-Woche sowie 30 Tage Urlaub Unbefristetes Arbeitsverhältnis und Ganzjahresbeschäftigung Betriebsrente und betriebliches Gesundheitsmanagement Gutes Betriebsklima in einem motivierten, kollegialen Team Unterstützung bei Weiterbildung Offene und wertschätzende Kommunikation
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst EMV Automotive (w/m/d)

Di. 12.01.2021
München, Straubing
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie arbeiten selbstständig innerhalb unseres Vertriebsteams und bilden die Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Vertriebsaußendienst sowie der internen Auftragsabwicklung. Ihre Unterstützung in der Klärung und Akquisition wie auch in der Aufbereitung technischer Verkaufs- und Marketingdokumentationen sichert unseren Kunden die notwendigen Informationen zu. Die Ausarbeitung von Prüfanforderungen im Bereich EMV in Abstimmung mit den Kunden gehört zu Ihren Kerntätigkeiten. In Ihrer Verantwortung liegen die Innendienstaufgaben gemäß unserem Vertriebsprozess: von der Beratung der Kunden über die Erstellung von Angeboten inklusive technischer Kalkulation bis hin zur Nachverfolgung und Auftragserteilung. Abgeschlossene technische Berufsausbildung Erfahrungen im Vertrieb Experten-Know-how im Bereich EMV/Funk Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Teamassistenz (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Regensburg
bayme vbm sind die Arbeitgeberverbände der Metall- und Elektroindustrie in Bayern. Wir vertreten die gemeinsamen wirtschaftlichen, sozialen und politischen Interessen von rund 3.100 Mitgliedsbetrieben und unterstützen diese mit effizienten Services beim Ausbau ihrer Wettbewerbsfähigkeit - in Bayern, Deutschland, Europa und weltweit. Für unsere Geschäftsstelle Oberpfalz mit Sitz in Regensburg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre. Allgemeine Sekretariatsarbeiten Abwicklung interner und externer Korrespondenz, Postbearbeitung, Telefon Koordination, Vereinbarung und Vorbereitung von Terminen Fristen- und Terminüberwachung Dokumentenmanagement, Wiedervorlage, Ablage Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Besprechungsunterlagen Veranstaltungsmanagement, insbesondere die Organisation und Begleitung von Veranstaltungen für unsere Mitglieder, einschließlich der Budgetkalkulation und -überwachung sowie Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungen auf unserer Homepage Erstellen von Reportings und Berichten Anbahnen von Akquise-Terminen Kaufmännische Berufsausbildung, gerne als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung Sichere deutsche Rechtschreibung Erprobtes Organisationstalent Selbständiges Arbeiten Sicheres Beherrschen des MS-Office-Pakets Eine leistungsorientierte Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung Übernahme von Kinderbetreuungskosten sowie der Kosten für Ihr Jobticket Vertrauensarbeitszeit Ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Regensburg mit guter Verkehrsanbindung Umfangreiche Zusatzleistungen, u. a. ein Essen- und Sportzuschuss, Betriebsausflug und Weihnachtsfeier, Obstkorb im Büro
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Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik München/Nürnberg/Ingolstadt/Rosenheim/Regensburg

Di. 12.01.2021
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern, Regensburg
Als familiengeführtes Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundesweiter Marktführer im Bereich elektrische Prüfungen. Unsere Aufgabe ist es, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. Unsere nach TRBS befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. KPS Prüfservice – Mit Sicherheit geprüft. Werden Sie Servicetechniker beim deutschen Marktführer! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für München/Nürnberg/Ingolstadt/Rosenheim/Regensburg mehrere Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik (Kennziffer EL2020/M/N/IN) Die professionelle Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel sowie ortsfester Anlagen und Maschinen bildet Ihr Haupt­tätigkeitsfeld, dabei bewerten und protokollieren Sie die entsprechenden Ergebnisse Mit Ihren Teamkollegen und Ihrem Teammanager koordinieren Sie die Prüfabläufe vor Ort Für die Prüfungen werden Sie mit modernsten Messgeräten und Software ausgerüstet Sie treten in Kontakt mit Kunden verschiedenster Größen aus den unterschiedlichsten Branchen und sind hierbei der erste Ansprechpartner Eine erfolgreich abgeschlossene elektronische oder vergleichbare Ausbildung (bspw. Mechatroniker) Auch Berufseinsteiger willkommen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Freundliches, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. interessantem Prämiensystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur Privatnutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Freiraum für Innovationen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten
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Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Freising, Oberbayern, Regensburg, Hilzingen, Hamburg, Bamberg, Jena, Erfurt, Wolfsburg, Magdeburg
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung: Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medienwissenschaften (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Trier, Bochum, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medieninformatik (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
München, Berlin, Regensburg, Dresden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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