Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 72 Jobs in Nienberge

Berufsfeld
  • Teamleitung 10
  • Leitung 10
  • Sachbearbeitung 7
  • Softwareentwicklung 7
  • Gruppenleitung 6
  • Außendienst 6
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Innendienst 4
  • Servicetechniker 4
  • Recruiting 3
  • Projektmanagement 3
  • Personalmarketing 3
  • Assistenz 2
  • Betriebs- 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Filialleitung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gebäude- 2
  • Kundenservice 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Dienstleistungen

Finanzbuchhalter*in (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Münster, Westfalen
Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir zum 01.01.2022 oder später eine/n qualifizierte/n Finanzbuchhalter*in (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Std./Woche). Was Dich erwartet: Merchcowboy ist einer der erfolgreichsten Merchandise-Dienstleister in Deutschland. Wir begleiten unsere Kunden aus den Bereichen Musik, Comedy, TV und Fashion vom Kollektionsentwurf, über die Merchandise-Produktion bis zur eigenen E-Commerce Plattform und den Direkt-Vertrieb auf Konzerten und Festivals. Verantwortung für die vollständige operative Buchhaltung Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung und Übermittlung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Überwachung der offenen Posten sowie des pünktlichen Zahlungsgangs Kontenabstimmung Prüfung, Kontieren und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Führung der Bürokasse abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse in DATEV wären wünschenswert eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen und motivierten Team anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und Selbstständigkeit leistungsgerechte Vergütung eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Gleitzeit und Home-Office (optional)
Zum Stellenangebot

Leiter Finanzen / Accounting / Rechnungswesen / Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Münster, Westfalen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein Münsteraner Original mit einer langen Familientradition. Die mittelständische Unternehmensgruppe (knapp 200 MA) vereint unterschiedliche Geschäftsbereiche im Handels-, Immobilien- und Dienstleistungssektor. Dabei stellt sich unser Mandant stetig den aktuellen Herausforderungen und erschließet immer wieder neue Geschäftsfelder. Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne steht das Unternehmen für solides und nachhaltiges Wirtschaften sowie eine sehr gesunde Unternehmenskultur. Als Leiter Finanzen / Accounting / Rechnungswesen (m/w/d) obliegt Ihnen hier im Rahmen einer altersbedingten Nachfolgeplanung eine Schlüsselposition in der Steuerung der Unternehmensgeschicke. Sie haben den stetigen Überblick über alle finanziellen Mittel der Gesellschaften und konsolidieren diese. Sie sind dabei Sparringspartner der Geschäftsführung und erhalten perspektivisch nach der Probezeit Prokura. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Münster Leitung des Finanzbereiches und Führung des 8-köpfigen Teams Sicherstellung der korrekten Bilanzierung von handels- und steuerrechtlichen Sachverhalten in den verschiedenen Gesellschaften Federführende Verantwortung und Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB Überwachung der Rechnungsstellung, des gesamten Zahlungsverkehrs und der Projektfinanzierungen Auswertung und Kontrolle relevanter Projekt- und Unternehmensdaten Weiterentwicklung der Prozesse in Sachen Effizienz und Digitalisierung Erster Ansprechpartner für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Banken sowie der relevanten prüfenden Stellen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (Bilanzbuchhaltung / Betriebswirtschaft / Steuerfach) oder Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen- und Rechnungswesen Langjährige Berufserfahrung in der Liquiditätsplanung, Bilanzierung und Behandlung steuerrechtlicher Fragestellungen Mehrjährigen Führungsverantwortung mit einem modernes Führungsverständnis und einer offenen Kommunikationsweise Eine unternehmerische Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Familiäre Unternehmenskultur in einem inhabergeführten mittelständischen Unternehmen Absoluter Gestaltungsfreiraum bei kurzen Entscheidungswegen mit eigenem Handlungsrahmen der perspektivischen Prokura Attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fachliche Übergabe durch den aktuellen Stelleninhaber Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut
Zum Stellenangebot

Leitender Konstruktionsingenieur / Senior Engineer Construction (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Münster, Westfalen
Internationale Industriedienstleistung – gesamte Wertschöpfungskette – u.a. Anlagen- und Rohrleitungsbau Unser Mandant ist ein führender internationaler Industriedienstleister und spezialisiert auf die Steigerung der Effizienz von Anlagen, Sicherung hoher Verfügbarkeit und die Reduzierung von Instandhaltungskosten. Das Portfolio deckt die gesamte Wertschöpfungskette ab: von Consulting, Engineering, Fertigung, Montage, Instandhaltung, Anlagen-Erweiterung und deren Generalrevision bis hin zu Umwelttechnologien und digitalen Anwendungen. Das Milliardenunternehmen erbringt seine Leistungen in zwei Geschäftsbereichen: Engineering & Maintenance sowie Technologies und ist speziell in Europa, Nordamerika und im Nahen Osten aktiv. Die Kunden aus der Prozessindustrie kommen u.a. aus den Bereichen Chemie & Petrochemie, Energie & Versorgung, Öl & Gas, Pharma & Biotechnologie, Metallurgie und Zement. Die Planung, Fertigung und Errichtung von Systemen, Anlagen und Rohrleitungen gehört zu einer der Kernleistungen des Geschäftsbereichs Technologies. Hier suchen wir den Leitenden Konstruktionsingenieur (m/w/d).Planung und Konstruktion von Rohrleitungen – 3D- Modelle und Isometrien – Schnittstellenmanagement Als leitender Konstruktionsingenieur (m/w/d) verantworten Sie die Planung und Konstruktion von druckbeaufschlagten Rohrleitungen im HD/MD/ND Bereich sowie anderen Komponenten und koordinieren das Konstruktionsteam. Auch die Schnittstelle zum Kunden in Fachfragen zählt mit zur Aufgabe. Gegenstand der Funktion sind weiterhin u.a. die Pflege von 3 D- Modellen und die Erstellung von Isometrien und Bauteilzeichnungen, Stücklisten und MTO‘s unter Berücksichtigung der geltenden Normen und Sicherheitsrichtlinien. Sie setzen unternehmenseigene und projektbezogene Spezifikationen um und sind sicher in der Anwendung der international geltenden Regelwerke (AD 2000, DIN EN 13480, ASME B31.1/3, DIN EN 12952). Sie stellen Entwurfsprüfungsunterlagen im Rahmen der Druckgeräterichtlinie für die notifizierte Stelle zusammen. Sie klären selbstständig technische Fragestellungen mit den internen Fachabteilungen, dem Kunden sowie Unterlieferanten. Dabei übernehmen Sie das Schnittstellenmanagement. Der formelle Dienstsitz ist Oberhausen, ggf. Home Office.Langjähriger Konstruktionsprofi – Anlagenbau – international Gesucht wird ein erfahrener Konstrukteur (m/w/d), der nach Abschluss eines ingenieurwissenschaftlichen Studiums über mehrjährige Erfahrungen im industriellen Rohrleitungsbau, Druckbehälterbau bzw. Anlagenbau - idealerweise bei einem Industriedienstleister - verfügt. Sie sind versiert in der Anwendung der Konstruktionssoftware (u.a. AVEVA PDMS/E3D und AUTOCAD Plant 3D) und verfügen vorzugsweise über fundierte Kenntnisse der Regelwerke, DIN EN 13480, AD 2000, ASME B31. Im Rahmen der von Ihnen verantworteten Konstruktionsprojekte konnten Sie sich darüber hinaus erfolgreich als Schnittstellenmanager intern wie zum Kunden beweisen. Weiter kennzeichnen Sie ein gutes kommunikatives Geschick, und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte gut zu durchdringen und präzise und sachlich und adressatengerecht zu formulieren. Ihr Team können Sie überzeugen, begeistern und auch fachlich fördern und so die gemeinsame Zielerreichung unterstützen. Sie haben eine strukturierte und systematische Arbeitsweise und können auch komplexe Aufgabenstellungen unter Zeitdruck erfolgreich bewältigen. Sie schätzen modernen IT-Einsatz in Prozessen und Methoden und streben damit kontinuierliche Verbesserung an. Mit guten Englischkenntnissen ausgestattet sind Sie es gewohnt mit internationalen Partnern Projekte zu bearbeiten.
Zum Stellenangebot

Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen?Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d).Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

SENIOR INDUSTRIEDESIGNER / Industrial Designer (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Münster, Westfalen
Industriedesign – in unserer heutigen, offenen Wirtschaft ein wichtiger Aspekt, um sich am Markt behaupten zu können. Wir, das Team von Budde Industrie Design GmbH gestalten und modellieren Produkte im Investitions- und Konsumgüterbereich. In guter und intensiver Zusammenarbeit mit unseren Kunden, haben wir in den letzten 43 Jahren mehr als tausend Produkte realisiert und zum Erfolg geführt. Wir sind ab sofort auf der Suche nach einer/einem Senior Industriedesigner (w/m/d) in Vollzeit die/der unser Team mit Begeisterung und Erfahrung bei der Gestaltung von technischen Produkten unterstützt und stärkt. Wir, Budde Industrie Design ist ein renommiertes Industriedesign Büro aus Münster für innovatives, funktionales und fertigungsgerechtes Design seit über 40 Jahren.Du arbeitest als Senior Industriedesigner/in in einem interdisziplinärem Team mit engem Kontakt zum Kunden/Projektteam. Projekte werden im Team oder eigenständig bearbeitet. Somit solltest Du den Designprozess ganzheitlich beherrschen (wie Recherche, Konzeptentwicklung, 2D-Darstellungen, 3D CAD-Modellierung) und Deine Ergebnisse gut präsentieren können. Du gestaltest Produkte für Hersteller von Fahrzeugen, Anlagen, Maschinen, Landtechnik und anderen spannenden Branchen. Teamplayer Kreativität und Gefühl für ein gutes Zusammenspiel von Form und Funktion sehr gute Fähigkeiten in der Darstellung von Ideen und Konzepten technisches Verständnis und Know-how in Fertigungsverfahren gute CAD-Kenntnisse, bevorzugt Kenntnisse in Siemens NX, Alias Studio verantwortungsbewusstes, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Freude an Herausforderungen und Geduld für die beste Lösung min. 5 Jahre Berufserfahrung erwünscht sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Präsentationskompetenzen viele spannende und anspruchsvolle Projekte im Bereich Transportation- und Investitionsgüter Design für namenhafte Hersteller flache Hierarchie und Zusammenarbeit auf Augenhöhe im Team und mit unseren Kunden Arbeiten mit einem motivierten und hilfsbereiten Team, vor den Toren von Münster großflächiges Büro mit modernen Arbeitsplätzen, mit höhenverstellbaren Tischen für entspanntes Arbeiten High-End Hard- und Software für eine professionelle Projektbearbeitung eigener Modellbau/Prototypenbau für Vor- und Kleinserien, Maßstabmodelle und Ergonomiestudien auf 800m² Wochenstart mit Meditation und learning by doing Meetings – mit Spaß sich stetig gemeinsam Weiterzuentwickeln Kollegen die Spaß am täglichen Kickern, Tischtennis oder neuen Ideen haben Vollausgestattete Küche inkl. Getränke für gemütliche Pausen sowie Außenterrasse viel Natur für Spaziergänge in Feld-, Wald- und Parklandschaft gute Anbindungen ans öffentliche Verkehrsnetz und ausgebaute Fahrradwege, die es angenehm machen mit dem Fahrrad zur Arbeit zu kommen
Zum Stellenangebot

Sicherheitsmitarbeiter / GSSK (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 25.11.2021
Münster, Westfalen
Stark in Münster und im Münsterland: Seit über 100 Jahren sorgt die Wach- und Schließgesellschaft Schwarze für Sicherheit. Mit über 300 Mitarbeitern gehören wir zu den großen Sicherheitsunternehmen in Westfalen und bieten unseren Kunden professionellen Objektschutz. Für Objekte im Raum Münster (Westf.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sicherheitsmitarbeiter / GSSK (m/w) in Voll- oder Teilzeit Für Revier- und Interventionsdienste, Objekt- und Werkschutz, Pforten- und Empfangsdienste Revier- und Interventionsdienste Objekt- und Werkschutz Pforten- und Empfangsdienste Unterrichtung nach §34a GewO oder Sachkundeprüfung nach §34a GewO (oder Bereitschaft zum Erwerb) oder IHK-Abschluss als GSSK Bereitschaft zur Schicht- / Nachtarbeit persönliche Zuverlässigkeit und Belastbarkeit tarifgerechte Entlohnung einen krisensicheren Arbeitsplatz interessante Aufgabengebiete Arbeit in einem netten Team verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Ob klassischer Wach- und Werkschutz, Empfangs- und Pförtnerdienste oder Revierbewachung und Alarmverfolgung: Als Profi im Objektschutz sind wir für unsere vielfältigen Dienstleistungsbereiche immer auf der Suche nach freundlichen und zuverlässigen Bewerberinnen und Bewerbern.
Zum Stellenangebot

Junior-Vertriebsmitarbeiter:in Bereich Energie (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Münster, Westfalen
Ganz schön vielseitig – das ist die AGRAVIS-Gruppe, eines der größten europäischen Agrar­handels- und Dienst­leistungs­unter­nehmen. Mehr als 6.300 Mitarbeiter:innen setzen sich an über 400 Stand­orten mit Kompetenz und Leiden­schaft für die Kunden ein. Als ein großes, ambi­tio­niertes Unter­nehmen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen eine konti­nuier­liche Förderung und attrak­tive Berufs­perspek­tiven. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Energie am Standort Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Junior-Vertriebsmitarbeiter:in Brenn- und Kraftstoffe (m/w/d).  Telefonischer Vertrieb von Brenn- und Kraftstoffen an unsere Großhandelskunden unter Berücksichtigung der aktuellen Markttrends und Börsennotierungen Administrative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft wie beispielsweise die Eingabe und Überwachung von Kontrakten innerhalb unseres IT-Systems  Allgemeine Aufgaben als Junior-Vertriebsmitarbeiter:in  Perspektivische Erweiterung des Aufgabengebietes ist möglich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. im Groß- und Außenhandel, Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne mit der Zusatzqualifikation geprüfter Handelsfachwirt:in / Betriebswirt:in  Erste Berufserfahrung wünschenswert  Freude an Verkaufsprozessen sowie am Umgang mit Menschen Hands-on-Mentalität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie den MS-Office-Programmen Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem zukunfts- und werteorientierten Unternehmen Umfassendes Angebot persönlicher und fachlicher Fortbildungsmöglichkeiten Eine gute technische Ausstattung Homeoffice: Die Chance, an einzelnen Tagen von zu Hause aus zu arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenfreie externe Mitarbeiterberatung und -betreuung durch den pme Familienservice AGRAVIS Versicherungsangebot: Exklusive Rahmenverträge für Mitarbeitende Corporate Benefits: Einkaufsvorteile in vielen Shops JobRad-Leasing: Egal, ob klassisches Fahrrad oder E-Bike – bei AGRAVIS bleiben Sie in Bewegung
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter SAP BW und FSDM/FSDP / Banking (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Berlin, Bretten (Baden), Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Münster, Westfalen, Passau
msg GillardonBSM AG: Wir sind Menschen, die mit Fachexpertise, IT-Kompetenz und Leidenschaft namhafte Kunden der Finanzdienstleistungsbranche unterstützen. Wir begeistern unsere Mitarbeitenden, mit denen wir unsere langfristigen Ziele erreichen wollen. Wir freuen uns, wenn auch Sie bald zu uns gehören. msg GillardonBSM AG ist ein Unternehmen der msg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Fachliche und disziplinarische Führung einer Abteilung im SAP-ProjektumfeldRepräsentation unseres Leistungsportfolios auf Ebene der EntscheiderAufbau und Leitung eines Teams von SAP-Experten für dispositive SAP-Lösungen im Banking-BereichEntwicklung und Implementierung anspruchsvoller Konzepte und Strategien für Banken im SAP-UmfeldDurchführung von Akquisen und Pflege bestehender KundenbeziehungenKontinuierlicher Aufbau des Teams innerhalb der DACH-RegionAktives Fördern und Fordern aller Mitarbeitenden der AbteilungEnge Zusammenarbeit mit Unternehmen innerhalb der msg Gruppe sowie mit unseren Partnerfirmen im SAP-UmfeldErfolgreich abgeschlossenes MINT oder Betriebswirtschaftsstudium oder vergleichbare Qualifikation mit bankfachlichem HintergrundErste Führungserfahrung in der SAP-Beratung im Banking-UmfeldIT-Projektleitungserfahrung und umfangreiche Datawarehouse - ExpertiseProduktkenntnisse branchenspezifischer Lösungen in Banken wie bspw. SAP S/4HANA im dispositiven SAP-LösungsangebotNetzwerk innerhalb der Finanz-Branche mit SAP-Bezug„Unternehmer-Mentalität“ – Spaß am Umgang mit Kunden, Aufbau und WachstumEigenverantwortung und hohe EinsatzbereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Techniker / Servicetechniker (m/w/d) Brandschutz Löschwassertechnik

Do. 25.11.2021
Osnabrück, Paderborn, Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Dortmund, Essen, Ruhr
Einsatzgebiete Osnabrück, Paderborn, Münster, Hamm, Dortmund und Essen Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Trag- und fahrbare Feuerlöschgeräte, Lösch­wasser­technik sowie Rauch- und Wärme­abzugs­anlagen mit ihren zugehörigen Dienst­leistungen zählen ebenso zum Leis­tungs­spektrum von Minimax Mobile Services wie die Erstellung von Sicher­heitsgrafiken. Daneben unter­hält das Unter­nehmen eine eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Ferti­gungs­stätte in Bad Urach. Minimax Mobile Services ist Teil der Minimax Viking Gruppe, einem der größten Brand­schutz­unter­nehmen der Welt. Diese beschäftigt mehr als 9.300 Mitarbeiter mit einem Jahres­umsatz von zuletzt über 1,7 Milliarden Euro. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in der Business Unit Löschwassertechnik als Techniker/Servicetechniker (m/w/d) Brandschutz Löschwassertechnik Selbstständige Wartung, Instandsetzung und Störungs­beseitigung sowie Inbetrieb­nahme von Lösch­wasser­anlagen Dokumentation der Prüf­ergebnisse und erbrachten Lei­stungen Unterstützung bei Sach­ver­ständigen­abnahmen Fachliche Betreuung unserer Kunden zu technischen Fragen Schnittstelle zu unserem Vertriebs­außen­dienst Technische Ausbildung, idealerweise in den Bereichen Elektro-, Sanitär­technik oder Mechatronik Selbstständige, struk­turierte und zielgerichtete Arbeits­weise Souveränes und freund­liches Auf­treten Grundkenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikations­mitteln Führerschein Klasse B Wohnort idealerweise in einem der Einsatzgebiete Osnabrück, Paderborn, Münster, Hamm, Dortmund und Essen Zukunftssicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Bereitstellung eines vollausgestatteten Kfz (Nutzung ab Wohnort) Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Leiter für unseren Vertriebsaußendienst West

Do. 25.11.2021
Münster, Westfalen
6 Richtige für Ihre Karriere – willkommen bei WestLotto! Als Deutschlands größter Lotterieveranstalter garantieren wir ein sicheres und seriöses Spielerlebnis. Dabei sind uns traditionelle Werte genauso wichtig wie innovative Ideen. Ob LOTTO 6aus49, Eurojackpot oder Rubbellose – bei der Erfüllung unseres staatlichen Auftrags stehen die Bedürfnisse der Kunden sowie der Spielerschutz im Mittelpunkt, sowohl in den rund 3.150 WestLotto-Annahmestellen in NRW als auch auf unseren Online- und Mobilkanälen. In Münster setzen sich unsere derzeit 383 Mitarbeiter*innen hochmotiviert für die Träume unserer Kunden ein. Verstärken Sie in unserer Abteilung Vertriebspartnermanagement das 15-köpfige Team Region West zum nächstmöglichen Termin als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Leiter für unseren Vertriebsaußendienst West in Vollzeit (39 Std./Woche). Eine strategische Erfüllung der vertrieblichen Zielvorgaben in Bezug auf die Einsatz- und Kampagnenplanung und qualitativer Maß­nah­men ist Ihr erklärtes Ziel Sie führen fachlich und disziplinarisch ein 15-köpfiges Team auf der 3. Führungsebene Die Umsetzung der im Außendienst-Konzept fixier­ten Vorgaben, insbesondere der vorge­gebenen Besuchs- und Kontaktfrequenzen liegt in Ihren erfahrenen Händen Ihr Know-how setzen Sie erfolgreich ein, um als Hauptverantwortlicher Konzepte und Präsenta­tio­nen zu erstellen sowie verschiedene Ge­sprächs­kreise wie Schwerpunktrunden oder Tagungen im Außendienst fachlich zu begleiten und zu evaluieren Darüber hinaus liegt das Referats- und Regional­budget in Ihrem Verantwortungsbereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit be­triebs­wirtschaftlichem Hintergrund oder ver­gleich­bare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebs­außen­dienst; idealerweise im Einzelhandel sowie Führungserfahrung mit Mitarbeitern im Außen­dienst Sie verfügen über sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbe­son­dere in Excel und PowerPoint Sie bringen eine verkäuferische Ausrichtung sowie eine strategische, analytische und unter­nehmerische Denkweise mit Sie besitzen eine hohe Kommunikations-, Motivations- und Präsentationsfähigkeit sowie Vermittlungsgeschick Führerschein der Klasse B sowie die Möglichkeit und Bereitschaft (je nach Wohnort), ein Home-Office einzurichten Ein 15-köpfiges Team, das zusammenhält und in dem es Spaß macht zu arbeiten Attraktives Gehaltspaket sowie gute Sozial­leis­tungen (inkl. Betrieblicher Altersversorgung) Eigener Dienstwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung Ausgewogene, individuelle Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub, Kinder­ferienbetreuung und wöchentliche Homeoffice-Tage Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen Umfangreiche Zusatzleistungen wie z. B. Job­ticket, Firmenhandy, Betriebsarzt, Gesundheits- und Sport­angebote Hauseigenes Betriebsrestaurant und kostenlose Getränke, z. B. Kaffee, Wasser und Tee Ergonomische Arbeitsplätze in hellen und mo­der­nen Büros, die sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden sind Regelmäßige Mitarbeiterevents, angenehmes Betriebsklima und wertschätzendes Miteinander
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: