Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 152 Jobs in Nordstemmen

Berufsfeld
  • Elektronik 16
  • Elektrotechnik 16
  • Projektmanagement 15
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Gruppenleitung 9
  • Außendienst 8
  • Bauwesen 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Servicetechniker 6
  • Energie und Umwelttechnik 5
  • Automatisierungstechnik 4
  • Consulting 4
  • Engineering 4
  • Entwicklung 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Systemadministration 4
  • Business Development 3
  • Einkauf 3
  • Innendienst 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
  • Home Office 12
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Ausbildung, Studium 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Dienstleistungen

Bauingenieur / Techniker als Sachverständiger Bautechnik (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Berlin, Hannover
Referenzcode: I74402SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie bringen Erfahrung im Bereich Bau mit und Sie unterstützen die Bauherren bei der Umsetzung Ihrer Bauprojekte. Sie haben Interesse für Ihre Tätigkeit eine Weiterqualifikation zum Sachverständigen Bautechnik zu erlangen. Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden und übernehmen die selbständige Koordination und Abwicklung der Aufträge. Sie kontrollieren die qualitative Umsetzung der Bautechnik und Gebäudetechnik und des Brandschutzes. Die Stelle ist in Hannover und Berlin zu besetzen. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an. Studium des Bauingenieurwesens oder Meisterabschluss beziehungsweise Technikerabschluss. Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Bauvorhaben, Bauleitung oder im Bereich Brandschutz. Fundierte Kenntnisse in Baurecht sowie den anerkannten Regeln der Technik im Bauwesen (zum Beispiel Brandschutz, Statik, Innenausbau sowie Wärmeschutz und Schallschutz). Interesse an Weiterentwicklung und Zusatzqualifikationen. Kundenorientierung, ausgeprägte Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und einen Führerschein der Klasse B. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
Zum Stellenangebot

Ingenieur Siedlungswasserwirtschaft, Automatisierungs-/Verfahrenstechnik (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Springe, Deister
Als ein Tochterunternehmen der Purena GmbH ist die Purena Consult GmbH für die Erbringung von Ingenieurleistungen zur Analyse, Entwicklung, Planung, Errichtung zum Betrieb und zur Optimierung von wasser-und abwasserwirtschaftlichen Anlagen verantwortlich. Des Weiteren führt die Purena Consult GmbH technische Betriebsführungsaufgaben der wasser- und abwassertechnischen Anlagen der Purena GmbH aus. Die Basis für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wenn Sie mit uns kreative Lösungen für die Wasserwirtschaft von Morgen entwickeln möchten, dann willkommen bei der Purena Consult. An unserem Unternehmenssitz in Wolfenbüttel und/oder an unserer Betriebsstätte Springe suchen wir möglichst zeitnah einen Ingenieur Siedlungswasserwirtschaft, Automatisierungs-/Verfahrenstechnik oder Vergleichbares. (m/w/d). Bearbeitung von Aufgabenstellungen und Projekten in allen Planungsphasen (inklusive Genehmigungsplanung) für die Errichtung und Sanierung von Ver- und Entsorgungsanlagen Erstellung von Projektunterlagen, von der Kostenschätzung bis zur Ausführungsplanung sowie der Erstellung von Leistungsverzeichnissen unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Vorschriften Budgetüberwachung und Projektcontrolling spartenübergreifende Koordinierung und Kontrolle der projekt-, qualitäts- und termingerechten Planung und Ausführung der Bau- und Montageleistungen im Rahmen der örtlichen Bauüberwachung Vorbereitung der Abrechnung sowie der Weiterberechnung der Maßnahmen gegenüber externen Dritten. ein abgeschlossenes (Bachelor, Master, Diplom) ingenieurwissenschaftliches Studium (Bauingenieurwesen, Umwelt- oder Verfahrenstechnik mit entsprechender fachlicher Berufserfahrung, Wirtschaftsingenieurwesen, Wasserwirtschaft) vorweisen können, Berufserfahrung in der der Planung und Projektleitung haben, praktische Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Projektbearbeitung und -abwicklung sowie in der Anwendung der damit verbundenen technischen Regelwerke und Vorschriften besitzen, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit schätzen, einen sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket, AutoCAD mitbringen, eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein sehr gutes Zeit- und Terminmanagement, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein auszeichnet Attraktive leistungsorientierte tarifliche Vergütung Soziale Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Parkplätze/gute Verkehrsanbindung Weihnachtsgeld Firmen-Events.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Genehmigungsmanagement

Mi. 28.10.2020
Hannover
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Als Mitarbeiter (m/w/d) Genehmigungsmanagement in der Energiebranche sind Sie für die Vorbereitung und Steuerung der erforderlichen Zulassungs- und Genehmigungsverfahren zuständig. Aktive Mithilfe bei der Erreichung der Projektziele von der Genehmigungsphase bis zur BaudurchführungSteuerung interner und externer Dienstleister sowie Schnittstellenmanagement der internen FachdisziplinenKoordination der Erstellung und Qualitätssicherung von GenehmigungsunterlagenFühren von Abstimmungsgesprächen mit Landeigentümern, Nutzungsberechtigten, Verbänden und KommunenAbgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Umwelt, Rechtswissenschaften, Raumplanung oder vergleichbarer StudienrichtungBerufserfahrung in der Begleitung von Genehmigungen und im Zulassungsverfahren von InfrastrukturprojektenErste Projektmanagementerfahrung wünschenswertSichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
Zum Stellenangebot

Ausbildung Medizinische Assistenz (m/w/d) - Hannover

Mi. 28.10.2020
Hannover
Ausbildung Medizinische Assistenz (m/w/d) ab 01.02.2021, unbefristet in Vollzeit am Standort Hannover Für deine Ausbildung bei der ias Aktiengesellschaft bieten wir dir ein vielfältiges Arbeitsumfeld und die Chance, ausbildungsrelevante Kenntnisse und Fähigkeiten praxisnah und unter fachkompetenter Anleitung zu erwerben Mit über 40 Jahren Erfahrung ist die ias-Gruppe Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit, sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement.  Assistenz bei den betriebsärztlichen Sprechstunden  Durchführung von Diagnostikuntersuchungen wie Seh- und Hörtest, EKG und Blutentnahmen  Kundenberatung und Betreuung  Terminmanagement  Allgemeine, administrative Aufgaben Sehr guter, mittlerer Schulabschluss  Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit  Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team  Interesse an der Arbeit im medizinischen Bereich  MS Office-Kenntnisse Eine qualifizierte Ausbildung mit Verantwortung und spannenden, abwechslungsreichen Ausbildungsstationen  Attraktive Ausbildungsvergütung, betriebliche Zusatzleistungen, wie die Übernahme von Fahrtkosten und vermögenswirksame Leistungen  Übernahmechance nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung  Kollegiales Miteinander  Individuell abgestimmte Weiterbildungsmaßnahmen sowie Lehrgänge vor Abschlussprüfungen 
Zum Stellenangebot

Arzt/Heilpraktiker (m/w/d) für Ästhetik/Beauty Praxis in Hannover

Mi. 28.10.2020
Hannover
MorySkin ist ein modernes, leistungsfähiges und international präsentes Unternehmen mit Fokus auf Produkte, Schulungen und Behandlungen des Ästhetik- und Kosmetikbereichs. Unsere Praxis befindet sich zentral im Herzen Hannovers. In unserem freundlichen und hilfsbereiten Team, stehen die Kunden und das positive Miteinander an erster Stelle. Getoppt wird dies von exklusiven, hellen Räumlichkeiten und innovativen Produkten. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen Arzt/Heilpraktiker, der sich gerne auf Beauty-Behandlungen spezialisieren möchte. Werden Sie ein Teil unseres Teams und arbeiten Sie zukünftig mitten in der norddeutschen Hauptstadt: Hannover. Durchführung von Beautybehandlungen, insbesondere Faltenunterspritzungen & Lippenaufspritzungen Führen von Beratungsgesprächen Beratung und Verkauf von Produkten und Behandlungen Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium Erfahrung in Faltenunterspritzung wünschenswert, ansonsten kostenfreie Teilnahme an Fortbildungen & Seminaren möglich Freude am Umgang mit Kunden Gepflegtes Äußeres für anspruchsvolles Kundenklientel Souveränität auch in stressigen Situationen Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freie Terminplanung (Sie machen die Termine mit den Kunden) Bei Bedarf und Interesse: kostenfreie Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Ein sympathisches Team Langfristige Beschäftigung mit überdurchschnittlicher Vergütung bei guter Zusammenarbeit Fußläufige Erreichbarkeit der alltäglichen Geschäfte mit Sitz zentral in Hannover
Zum Stellenangebot

Architekt/in / Bauingenieur/in (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Hannover
seit über 35 Jahren erfolgreiches Architekturbüro überregional im Raum Hildesheim tätig Auftraggeber aus dem privaten, gewerblichen und öffentlichen Sektor fester Kundenstamm mit guter Auftragslage Neubauten, Umbauten und Denkmalpflege ganzheitliche Bearbeitung sämtlicher HOAI-Leistungsphasen gezielte Wettbewerbsteilnahmen Bestandsaufnahmen, Digitalisierung und Erstellung von Brandschutzkonzepten persönliche Projektbetreuung über sämtliche Leistungsphasen Tätigkeiten in allen Leistungsphasen der HOAI Mitarbeit in Projektteams bei unseren Planungs- und Bauaufgaben selbstständige Projektbearbeitung mit Unterstützung der Geschäftsleitung Kommunikation mit Bauherren und Auftraggebern Koordination von Baustellen, Fachingenieuren und Behörden abgeschlossen Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens erste Berufserfahrungen als Architekt oder Ingenieur Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und eigenständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Bearbeitung aller HOAI-Leistungsphasen sicherer Umgang mit CAD (Autocad) Führerschein (Pkw) Bitte beachten Sie, dass nur Bewerber berücksichtigt werden können, die eine deutsche Arbeitsgenehmigung besitzen. langfristige Festeinstellung attraktive Gehaltsaussichten gute Verkehrsanbindung und Firmenparkplätze gratis Wasser, Kaffee und Obst betriebliche Altersvorsorge Zusammenarbeit und Einbindung in ein engagiertes Team berufliches Entwicklungspotential und Fortbildungsangebote abwechslungsreiche Projekte und spannenden Herausforderungen Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gutes, kollegiales Arbeitsklima ansprechendes Arbeitsumfeld und zeitgemäße Arbeitsplatzausstattung Mobilität für Geschäftstermine durch Bürofahrzeug
Zum Stellenangebot

Projektmanager Windenergie (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Hannover
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Leitung von Windenergieprojekten von der Flächenfindung, über die Bau- und Genehmigungsplanung bis hin zur Bauausführung Steuerung des Planfeststellungsverfahrens sowie Prüfung von Planungsunterlagen und relevanten Gutachten Durchführung des Genehmigungsmanagement inkl. Ansprechpartnerfunktion für projektbeteiligte Partner und behördliche Instanzen Repräsentation der Projekte gegenüber Projektpartnern und sonstigen Stakeholdern auf Beteiligungs- und Informationsveranstaltungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Landschaftsarchitektur, Umweltingenieurwesen, Bauingenieurwesen, Energietechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in der Projektentwicklung von Bauprojekten, idealerweise im Bereich Windenergie oder Freileitungen Ein sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse und kommunikationssichere Englischkenntnisse Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) Sanitär

Mi. 28.10.2020
Hildesheim
Als Fachausstellung der HS-C. Hempelmann KG sorgt ELEMENTS – gemeinsam mit dem Fachhandwerk – für den einfachsten Weg zum neuen Bad. Werde Teil unseres Ausstellungsteams in Hildesheim / Daimlerring und mach mit uns aus Badträumen Traumbäder. Verkäufer (m/w/d) Sanitär Standort Hildesheim Beratung und Betreuung des Fachhandwerks sowie unserer gemeinsamen Endkunden Erster Ansprechpartner vom ersten Beratungsgespräch bis in die Realisierungsphase Kreation individueller Badlösungen unter Berücksichtigung unseres vielseitigen Produktportfolios Verkaufsgespräche führen und souverän zum Abschluss bringen Kontinuieriche Optimierung von Arbeitsabläufen und ein reger Austausch mit der Verkaufsleitung in Hildesheim Abgeschlossene Ausbildung als Groß- oder Einzelhandelskaufmann/-frau Einschlägige Vertriebspraxis sowie Leidenschaft am Verkaufen Kommunikationstalent sowie ein Gespür für unterschiedliche Gesprächssituationen und -partner Geübter Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen und Planungstools Positive Ausstrahlung und Ehrgeiz sowie die Bereitschaft auch samstags zu arbeiten Eigene Akademie Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeit Fahrradleasing Prämienmodelle/Erfolgsbeteiligung
Zum Stellenangebot

Projektkoordinator (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Hannover
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute als Architekt und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt des Engineerings. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Zu Ihren Aufgaben gehört es die Projektziele im Blick zu behalten, darunter fällt die Qualität, Kosten und Termintreue.  Darüber hinaus verantworten Sie die Projektierung, Planung sowie die Zusammenarbeit in Ausschreibungen und der Vergabe. Sie verantworten ebenfalls die Koordination und Steuerung von Teilprojekten. Zudem erstellen Sie die Elektro- Steuerungs- und Prozessleittechnik und nehmen diese auch in Betrieb. abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, Automatisierung, Energiewirtschaft oder Technikerausbildung mit entsprechender Erfahrung Kenntnisse von elektrischen und elektronischen Anlagen Erfahrung in der Inbetriebnahme und in der Programmierung mit  S7 Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Projektmitarbeiter (m/w/d) Fachbereich Agrar- und Spezialbau

Di. 27.10.2020
Hannover
Als gemeinnütziges Unternehmen für die Entwicklung des ländlichen Raumes sind wir Impulsgeber für vielfältige Aktivitäten, die Niedersachsen voran bringen. Dabei sehen wir uns als Ideengeber und Berater für die Verbesserung der Wirtschaftskraft und Lebensqualität in den ländlichen Räumen Niedersachsens. Wir leben Partnerschaft auf Augenhöhe und arbeiten Seite an Seite sowohl mit Baubehörden, Umweltämtern oder privaten Unternehmen aus der Bau- und Agrarbranche als auch mit Architekten, Bauherren und Anwohnern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Geschäftsstelle Hannover unbefristet in Vollzeit einen Projektmitarbeiter (m/w/d) im Agrar- und Spezialbau Kennziffer 637 Tätigkeiten im Rahmen der HOAI Leistungsphasen 2-9, insbesondere: Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Bearbeitung und Durchführung des Vergabeverfahrens auch für öffentliche Verfahren und Objektüberwachung Begleitung der Leistungen von Fremdingenieuren Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen, Architektur oder staatlich geprüfter Bautechniker Kenntnisse in der Anwendung der VOB sowie NBauO Vertrautheit mit dem Programm Avanti und den gängigen Ausschreibungsverfahren erwünscht Kenntnisse im Umgang mit der Standardsoftware Microsoft Office Professionelle, wirtschaftliche sowie teamorientierte Arbeitsweise Flexible Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B sowie eigener Pkw Intensive Einarbeitung und Mitwirkung an spannenden und vielseitigen Projekten Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Flexible Arbeitszeiten Attraktives tarifliches Vergütungspaket und eine betriebliche Altersvorsorge Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich
Zum Stellenangebot


shopping-portal