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Sonstige Dienstleistungen: 260 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Teamleitung 24
  • Leitung 23
  • Projektmanagement 21
  • Gruppenleitung 19
  • Servicetechniker 18
  • Softwareentwicklung 17
  • Elektronik 15
  • Elektrotechnik 15
  • Sachbearbeitung 15
  • Außendienst 14
  • Innendienst 12
  • Assistenz 9
  • Bauwesen 8
  • Sekretariat 8
  • Netzwerkadministration 7
  • Systemadministration 7
  • Konstruktion 6
  • Personalmarketing 6
  • Recruiting 6
  • Visualisierung 6
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 247
  • Ohne Berufserfahrung 156
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 250
  • Home Office 45
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 223
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Sonstige Dienstleistungen

Monteur / Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d) –Reparatur & Instandhaltung von Arbeitsbühnen

Mi. 23.06.2021
Berlin, Cottbus, Dresden, Frankfurt am Main, Großbeeren, Halle (Saale), Leipzig, Nürnberg, Rostock
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Für die Reparatur und Wartung unserer Arbeitsbühnen suchen wir für unsere Werkstätten in der Region Ost standortübergreifend einen Monteur / Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d) – Reparatur & Instandhaltung von Arbeitsbühnen Mit Ihrer Leidenschaft für Reparaturen übernehmen Sie die Instandhaltung unserer Arbeitsbühnen an den Standorten in Berlin, Cottbus, Dresden, Frankfurt-Oder, Halle, Großbeeren, Leipzig, Nürnberg und Rostock Sie führen Reparatur-, Wartungs- und Pflegearbeiten unter der Beachtung der gültigen Sicherheitsvorschriften durch Für die Fehleranalyse an mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen sind Sie mit Ihren Kollegen im Team verantwortlich Für Sie hat die Einhaltung des technischen mateco-Qualitätsstandards oberste Priorität Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Land- und Baumaschinenmechatroniker, KFZ-/NFZ-Mechatroniker, Schlosser, Elektriker, Elektroniker oder vergleichbares Sie sind handwerklich geschickt und haben Freude an Reparaturarbeiten Wenn Sie darüber hinaus einen Führerschein der Klasse B besitzen, möchten wir Sie gerne kennenlernen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie sich perfekt in Ihr Arbeitsgebiet einarbeiten können, bieten wir Ihnen viele Entwicklungsmöglichkeiten in unserem eigenem Schulungszentrum sowie bei den Herstellern unserer Arbeitsbühnen Ihre Einsätze an den Standorten finden wochenweise statt und werden frühzeitig geplant
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Leiter Service Development (m/w/d) in der Metropolregion Nürnberg

Mi. 23.06.2021
Nürnberg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein Top-Arbeitgeber aus der Veranstaltungsbranche, das zu den Marktführern weltweit zählt. Für den neu gegründeten Bereich Services suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Service Development (m/w/d), der mit modernem Führungsverständnis zusammen mit seinem Team das Produkt- und Dienstleistungsportfolio signifikant optimiert sowie als Visionär und Vordenker mit höchster Kundenorientierung neue Akzente setzt. (MRO/80623). Der Einsatzort: Metropolregion Nürnberg Verantwortlich für die Entwicklung starker Partnerschaften mit Dienstleistern und Service-Tochtergesellschaften Aufbau eines strukturierten Portfoliomanagements mit klarer, nutzenorientierter Positionierung der Serviceprodukte Etablieren einer zeitgemäßen und umsetzungsstarken Produktentwicklung vom Innovationsmanagement bis zur Vertriebsvorbereitung Entwicklung einer systematischen Portfolioanalyse mit dem Fokus auf kurz- und mittelfristige Handlungsempfehlungen Gesamtverantwortung für die Planung und Koordination der Prozesse in der Abteilung und deren Optimierung und Weiterentwicklung Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder äquivalente Qualifikation Fundierte theoretische und praktische Erfahrung im ganzheitlichen, kundenzentrierten Management und der Vermarktung von Produkten mit Dienstleistungsanteil Breites Stärkenfeld in Produktanalyse, -entwicklung, -pricing und -vermarktung Mehrjährige Erfahrung im strategischen Management von Dienstleistern und Kenntnisse in Prozessmanagement und Ausschreibeprozessen Gewinnende Führungspersönlichkeit mit authentischem und souveränem Auftreten und einem modernen Führungsstil, der vom Interesse an Menschen geprägt ist Freude an Neuem, aktives Angehen von Themen, Übernahme von Verantwortung und Umsetzungsstärke Ausgeglichener, selbstsicherer Charakter kombiniert mit Organisationsfähigkeit und ausgeprägter Belastbarkeit Mehrjährige Führungserfahrung sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Eine spannende und vielseitige Tätigkeit bei einem Top-Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg Hervorragende persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives und zugleich leistungsorientiertes Vergütungspaket
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Werkstudent Performance & Growth Marketing (w/m/d) remote

Mi. 23.06.2021
Berlin, München, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Dienstplanung, Auswertung und Export der Arbeitszeiten, Zeiterfassung und Lohnabrechnung - das alles wird mit unserem Produkt vereint. Das Produkt übernimmt die Last Mile Communication zum Mitarbeiter, die in vielen Unternehmen- ob groß oder klein- noch nicht digitalisiert ist. Darüber hinaus fördern wir die Mitarbeiterselbstbestimmung, indem diese in viele Prozesse schon von Anfang an miteinbezogen werden und nutzt so ein bisher ungeahntes Potential Employee Intelligence. Du managst unsere SEA und PPC Kampagnen Du unterstützt unsere Aktivitäten im Bereich Lead Tracking und Marketing Analytics Du unterstützt dein Team mit aufschlussreichen Analysen und relevanten Reports Du optimierst unsere Kampagnen im engen Austausch mit den Bereichen Content und SEO Du unterstützt bei Marketingprojekten, z.B. im Bereich Lead-Generierung Dich erwarten flache Hierarchien und viel Raum für Gestaltung Studentenfreundliche und flexible Zeiteinteilung Volle Integration in unser Team und tiefe Einblicke in den Alltag eines wachsenden Tech-Startups Du bist noch für mindestens zwei Semester in einem technischen Studiengang eingeschrieben Du bist gut strukturiert, detailorientiert und denkst analytisch Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift Du hast einen Faible für digitale Tools und findest kreative Lösungen für komplexe Probleme Neue Themen erschließt du dir schnell und du suchst offen nach Feedback Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Online Marketing, ob nun durch vorherige Jobs oder private Projekte Ein Produkt mit Mehrwert und ein motiviertes Team Regelmäßige Team-Events und Company Outings* Ein attraktives Vergütungspaket Ergonomische Arbeitsplätze und die Tools deiner Wahl* Frisches Obst, Soft Drinks und Müsli aufs Haus* Ein ruhiges Büro im Herzen Kreuzbergs* Flexible Home-Office Regelungen* - Bei uns kannst du vor Ort arbeiten oder remote *Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter steht bei uns im Mittelpunkt. Entsprechend der offiziellen Empfehlungen befinden sich unsere Mitarbeiter so lange wie notwendig zu 100% in Heimarbeit.
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Sachverständiger Food Contact Materials (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Nürnberg
Referenzcode: P75167SGesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Sachverständiger für Food Contact Materials sind Sie Experte im Bereich der chemischen Produktprüfung von allen möglichen Materialien und Artikeln in Kontakt mit Lebensmitteln wie beispielsweise Elektrogeräte und Haushaltswaren. Sie ermitteln den chemischen Prüfbedarf und erstellen die für das Produkt entsprechenden Prüfgrundlagen und Prüfprogramme. Sie sind verantwortlich für die sachgerechte und fachgerechte Abwicklung der Prüfaufträge, inklusive der Erstellung von Prüfberichten und der Beurteilung der Prüfergebnisse. Im Rahmen von Zertifizierungsverfahren führen Sie Prüfungen durch und liefern unseren Kunden einwandfreie Prüfdokumente. Ihre Tätigkeit wird durch die Unterstützung des Vertriebs bei der Aufwandsermittlung für Angebote, die Beauftragung externer und interner Labore sowie die Unterstützung der Laborleitung bei der Bearbeitung von Reklamationen abwechslungsreich abgerundet. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie (idealerweise zum staatlich geprüften Lebensmittelchemiker) oder eines vergleichbaren Studienganges. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2). Erste einschlägige Berufserfahrung, insbesondere der Umgang mit Gesetzen und Richtlinien (zum Beispiel Verordnung über Kunststoffe im Lebensmittelkontakt, REACH Verordnung) wäre wünschenswert. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit im Team. Die Position ist zunächst auf 24 Monate befristet. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenVergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.
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Berater/Auditor für Umweltschutz, Energie- und Stoffmanagement (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Nürnberg
Die Firma Intechnica Consult GmbH berät Kunden aller Größen und Wirtschaftsbranchen u.a. hinsichtlich Umwelt- und Arbeitsicherheitsmanagementsystemen. Unsere Berater sind seit langen Jahren, meistens bereichsübergreifend tätig und versuchen mit pragmatischen Lösungen dem Kunden zu helfen, besser zu sein. Wir suchen für den Standort Nürnberg ab sofort eine/n Berater/Auditor für Umweltschutz, Energie- und Stoffmanagement (m/w/d) Begleitung der Kunden in Fragen des Umweltschutzes Umsetzung von Beratungsprojekten zum Aufbau von Managementsystemen nach ISO 45001, ISO 50001/oder ISO 14001/ EMAS Umsetzung von Beratungsprojekten zur Pflege und Integration von Managementsystemen Beratung und operative Ausführung von Tätigkeiten zur Stoffsicherheit von Produkten (REACH, RoHS, CLP) Zukünftig: Durchführung von Zertifizierungsaudits nach ISO 14001, ISO 45001 oder EMAS Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Master-Studium Optional Berufserfahrung in der Industrie Chemisches Verständnis Erfahrungen in Managementsystemen (Umwelt, Energie, Arbeitssicherheit) Optional Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohes analytisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Arbeit in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien Einen sehr abwechslungsreichen und krisensicheren Arbeitsplatz Einsatz in nationalen und internationalen Beratungsprojekten Eigenverantwortliches Arbeiten in einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre Große Gestaltungsspielräume bei der persönlichen Entwicklung, z.B. Weiterentwicklung zum Umweltgutachter, Zertifizierer für Managementsysteme
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Politikwissenschaften (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Erlangen, Nürnberg, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Erlangen
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie immer wissen wollen wie etwas funktioniert, Sie sich gerne mit der Funktionsweise alter und neuer Maschinen auseinandersetzen und Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) Dresden Amberg Erlangen Landshut Schwabach Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung der elektrischen Ausrüstung sowie die Schutzeinrichtungen von Maschinen Sie sind eigenständig als Servicetechniker bei verschieden Kunden unterwegs Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie arbeiten mit modernster Technik und entwickeln individuelle Prüfkonzepte für die Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von Maschinen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Elektronik Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister ist von Vorteil Sie arbeiten gewissenhaft, strategisch und zielorientiert Sie sind gerne Unterwegs und offen dafür Neues zu sehen und zu erleben Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie begeistern sich für technische Fortschritte und Sicherheit Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit von Maschinen Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Dresden, Amberg, Oberpfalz, Erlangen, Landshut, Isar, Schwabach
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Dresden Amberg Erlangen Landshut Schwabach Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Dresden, Amberg, Oberpfalz, Erlangen, Landshut, Isar, Schwabach
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie ein offenes Auge für Gefahrenstellen haben, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie gerne unterwegs sind, es Ihnen wichtig ist, sich ständig in Ihrem Fachbereich weiterzubilden und Sie einen Job mit Zukunft wollen, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d) Dresden Amberg Erlangen Landshut Schwabach Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung von elektrischen Niederspannungsanlagen Sie prüfen elektrische Anlagen und protokollieren und bewerten die Messergebnisse  Sie arbeiten mit zerstörungsfreien Prüfverfahren und modernster Technik Sie entwickeln individuelle Prüfkonzepte in Zusammenarbeit mit dem Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von elektrischen Anlagen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker oder Elektromonteur Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind gerne regional unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Sie verschaffen sich schnell eine Übersicht über komplexe Anlagen, bevor Sie gewissenhaft und zielorientiert an die Arbeit gehen Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie sind begeistert für Elektrotechnik und tauschen Ihr Fachwissen gerne aus Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für die Sicherheit von elektrischen Anlagen Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Prüftechnik Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Entwicklungsperspektive zum Elektrothermografen Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Projektingenieur (m/w/d) Straßenbau Ref: NUR226

Mi. 23.06.2021
Nürnberg
Sie wollen mehr, weil Sie mehr können? Wir bieten Ihnen neue Perspektiven. Sie wünschen sich spannende Aufgabenfelder rund um die großen technischen Herausforderungen unserer Zeit? Sie erwarten Verantwortung, Entscheidungsfreiheit, Freude an der täglichen Arbeit? Willkommen bei CDM Smith. Wir bieten Ihnen die Spielräume, die Sie für Ihr berufliches Weiterkommen benötigen. CDM Smith ist weltweit eines der führenden Ingenieur- und Consultingunternehmen in den Geschäftsfeldern Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie, Bauwerke und Geotechnik. Als mitarbeitergeführtes, börsenunabhängiges Unternehmen sind wir in der Lage, eigenständig zu handeln, schnell zu entscheiden und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Für smarte Lösungen auf höchstem technischem Niveau – verstärken Sie das Team von CDM Smith! Für unsere Niederlassung in Nürnberg suchen wir für den Geschäftsbereich Wasser / kommunale Infrastruktur zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Projektingenieur (m/w/d) Straßenbau Planung anspruchsvoller Projekte im Bereich Straßenbau, z.B. Autobahnen, Bundes- und Landstraßen, innerörtliche Straßen, Erschließungen (Neubau, Bestand), Straßenausbau und - sanierung, Entwässerungsplanung u.v.m. Inhaltliche, terminliche und wirtschaftliche Verantwortung für Teilprojekte Sicherstellung der technisch-fachlichen Qualität kompetenter fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden Sie verfügen über einen Hochschul- oder Fachhochschulabschluss im Bereich Bauingenieurwesen Erste Erfahrungen in o.g. Arbeitsbereichen und in der Software Civil3D oder anderer Straßenbausoftware sind wünschenswert Sie besitzen sowohl Kenntnisse der VOB und HOAI wie auch erweiterte EDV (Fach-) Kenntnisse Sie pflegen einen offenen und zielgerichteten Umgang mit Kunden und Kollegen Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, sicheres Auftreten sowie hohes Engagement und Qualitätsverantwortung runden Ihr Profil ab Interdisziplinäre Projekte in einem professionellen Arbeitsumfeld Gewachsene Kundenbeziehungen und ein junges Team Intensive Betreuung inklusive eines fachlichen Mentors während der Einarbeitungszeit Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge eines großen Unternehmens Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und gegenseitige Unterstützung im Team Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, abgestimmt auf Ihre Karriere Work-Life-Balance (mobiles Arbeiten, Arbeitszeitgestaltung, Integrationsseminare etc.)
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