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Sonstige Dienstleistungen: 240 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 18
  • Elektronik 17
  • Elektrotechnik 17
  • Leitung 15
  • Teamleitung 15
  • Projektmanagement 15
  • Innendienst 13
  • Softwareentwicklung 12
  • Gruppenleitung 11
  • Sekretariat 10
  • Assistenz 10
  • Außendienst 10
  • Kundenservice 9
  • Servicetechniker 9
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 9
  • Bauwesen 6
  • Konstruktion 6
  • Visualisierung 6
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 217
  • Ohne Berufserfahrung 134
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 233
  • Home Office möglich 81
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 202
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Franchise 1
Sonstige Dienstleistungen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Marketing

Mo. 04.07.2022
Nürnberg
Kiwa Deutschland GmbH ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutzdienstleistungen. Wir sind international mit 9.500 Mitarbeitern in über 40 Ländern vertreten. In Deutschland sorgen wir dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Die Kiwa BCS Öko-Garantie GmbH aus Nürnberg ist Teil der Kiwa Gruppe und unterstützt ihre Kunden seit Jahrzehnten mit Zertifizierungen von Bio-Produkten nach unterschiedlichen anerkannten Bio-, Fairtrade- und Nachhaltigkeitsstandards im In- und Ausland. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Marketing in Nürnberg.  Bedarfs- und Wettbewerbsanalysen sowie Realisierung von Marketingaktivitäten Aktive Ansprache potenzieller Neukunden sowie Entwicklung unserer Bestandskunden Unterstützung bei der Durchführung von Messen und Kundenveranstaltungen Entwicklung des Bio-Markts in unseren Zielregionen Erstellung von Erstangeboten und Reports  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt Marketing Vertriebserfahrung und sicheren Umgang mit Neu- und Bestandskunden Kenntnisse in der Zertifizierung von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeitervergünstigungen und Dienstradleasing-Angebot Duz-Kultur und flache Hierarchien 30 Tage Urlaubsanspruch und betriebliche Altersvorsorge Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns in einem motivierten Team zu wachsen
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IT-Solutions Engineer (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Herzogenaurach
Schaeffler - das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Ihre Aufgaben Spezifikation, Implementierung und Dokumentation von Web-Frontends in Abstimmung in einem agilen Umfeld Integration der Frontends mit den Backendservices in enger Zusammenarbeit mit den Backendentwicklern (m/w/d) Kontinuierliche Qualitätskontrolle und Weiterentwicklung der Software-Lösungen (Durchführung von Codereviews und automatisierten Tests) Evaluierung und Dokumentation neuer Technologien und Methoden der Softwareentwicklung Governance Funktion für individuelle Software-Entwicklung und Beratungsfunktion für andere Fachbereiche Eigenständige Weiterentwicklung der CI- und CD-Toolchain sowie der verwendeten Cloud Infrastruktur in enger Zusammenarbeit mit den zentralen DevOps Engineers Mitarbeit an Konzepten und Anforderungen bezüglich IT-Security, -Skalierung und -Betrieb sowie Prozessen und Richtlinien Beratung und Unterstützung bei Design und Umsetzung von lösungsorientierten Datenintegrations- und Bereitstellungsarchitekturen für datengetriebene Geschäftsanwendungen Enge Zusammenarbeit mit Daten-DevOps-lngenieuren (m/w/d) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder technisches Studium mit IT-Schwerpunkt Gutes Verständnis von Cloud-Computing-Konzepten und Know-how in gängigen Front- und Backend-Technologien Umfangreiche Berufserfahrung in der IT, insbesondere im Bereich Softwareentwicklung sowie in der Konzeption von Softwareprodukten auf Basis von z. B. Jira oder WebStorm Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Umsetzungsstärke k.A.
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Mitarbeiter Inside Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Nürnberg, Düsseldorf
Denn ohne jeden einzelnen unserer Mitarbeiter wären wir heute nicht einer der führenden Anbieter in Europa für ausgelagertes CRM (Customer-Relationship-Management). Anfang 2000 gegründet, hat sich Webhelp als weltweit agierender Servicedienstleister bis heute zu einer festen Größe im Markt etabliert. Mehr als 50.000 Mitarbeiter arbeiten weltweit in 35 Ländern Tag für Tag an diesem Erfolg mit. Daher suchen wir Persönlichkeiten wie Dich! Verstärke unser Vodafone-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in Nürnberg oder Düsseldorf (hybrides Arbeitsmodell). Du übernimmst die Verantwortung für mittelständische Bestandskunden Du identifizierst potenzielle Märkte für neue und bestehende Produkte und Dienstleistungen Du generierst neue Verkaufsstrategien und Leads Du pflegst Deinen Kundenstamm und gewinnst neue Geschäfte Du etablierst neue Kundenbeziehungen und implementierst neue Konzepte Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden stehen für Dich an erster Stelle Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und hast idealerweise bereits erste Erfahurung im aktiven Vertrieb, Verkauf oder in der Kundenbetreuung  Du bist ein motivierter Quereinsteiger mit einer hohen Vertriebs- und Verkaufsaffinität Du bringst gute MS-Office-Kenntnisse mit Du überzeugst durch Deine offene und kommunikative Art Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Voll bezahlte und umfangreiche Einarbeitung in Nürnberg oder Düsseldorf Eine überdurchschnittliche Vergütung Arbeiten im hybriden Arbeitsmodell Regelmäßigen Trainings und interne Weiterbildungsmöglichkeiten Eine offene und motivierte Teamumgebung, sowie flache Hierarchien Jährlich steigender Urlaubsanspruch Eine betriebliche Altersvorsorge Eine Vielzahl an Mitarbeiter-Rabatten Attraktive Team- und Firmenevents Professionelle Strukturen inkl. Betriebsrat Zentrale Lage / Einkaufsmöglichkeiten
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Teamleitung (m/w/d) Entgeltabrechnung im SSC-HR

Mo. 04.07.2022
Nürnberg
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Werden Sie Teil einer einzig­artigen Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Ver­trauens. Bewerben Sie sich jetzt und ent­decken Sie unseren um­fassenden Beitrag zu zukunfts­orien­tierten Techno­logien in vielen Bereichen von Alltag und Arbeits­welt sowie Ihre konkreten Karriere­möglich­keiten in unserer inter­natio­nalen Gruppe. Für unseren Standort Diehl Stiftung & Co. KG in Nürnberg suchen wir Sie als: Teamleitung (m/w/d) Entgeltabrechnung im SSC-HR Fachliche Leitung und Steuerung eines Teams mit derzeit 6 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das Themen­gebiet Entgelt­abrechnung für einen Teil­konzern innerhalb des SSC-HR Durchführung der Entgelt­abrechnung inklusive der Folge­aktivitäten Fachliche Mitarbeit im Team, insbesondere Bearbeitung komplexer Sach­verhalte Sicherstellung einer konstanten Quali­tät entsprechend der Richt­linie QSS bzw. IKS und eines hohen Service­levels bei allen Leistungen Überwachung der Ein­haltung und Steuerung der Umsetzung von gesetz­lichen und betrieblichen Vorgaben bzw. Änderungen sowie Über­wachung der Daten­schutz­bestimmungen und des IKS-Systems Unterstützung zur Opti­mierung und Funktionalitäts­erweiterung der Systeme im Zusammen­wirken mit der SSC-IT Begleitung von Prüfungen aller Art Mitarbeit bei Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung oder vergleich­bare Qualifikation Weiterbildung zum Personalfach­kaufmann (m/w/d) wünschens­wert Erfahrung in der fachlichen Leitung eines Teams Ca. 3 Jahre Berufs­erfahrung in der Entgelt­abrechnung (idealer­weise in einem Shared-Service-Center) Idealerweise Erfahrung mit dem System SAP HCM und ein sicherer Umgang mit MS Office Eine hohe Serviceorientierung, Durch­setzungs­stärke sowie eine strukturierte und genaue Arbeits­weise Flexible Arbeits­zeiten Tarifliche Vergütung Familien­unter­nehmen Betriebliche Alters­vorsorge Berufliche und persönliche Weiter­entwicklung Kantine
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Techniker im Projektmangement FM (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Hamburg, Hannover, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Techniker im Projektmangement FM (w/m/d) - 7287 Die Stellenbesetzung erfolgt für die Apleona GmbH. Wir wachsen! Und suchen daher u.a. an den Standorten Hamburg, Hannover, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und München technische Fachkräfte im Facility Management, die Spaß an abwechlsungsreichen Aufgabenfeldern und Einsatzgebieten haben. Sie betreuen verschiedene Großkundenprojekte in der Start-Up/Anlaufphase. Für Ihre maximale Mobilität steht Ihnen ein eigener Firmenwagen auch für private Zwecke zur Verfügung. Eine zukunftssichere Tätigkeit und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen bei Einsatzwechseltätigkeit auch zur Privatnutzung Ein hochprofessionelles Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben Zusammenarbeit in einem Spezialisten-Team, das sich durch Wertschätzung auszeichnet Möglichkeit der Nutzung des Fahrradleasings (JobRad) Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Produkte und Leistungen renommierter Hersteller durch exklusive Mitarbeiterangebote APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Unterstützung und Umsetzung von Start-Up-Prozessen bei Neu- und Großkundenprojekten Durchführung von Anlagenaufnahmen und Unterstützung beim Datenimport in das CAFM-System Mängeldokumentation und Zustandsbewertung Durchführung von Übernahmeinspektionen und Begleitung von Abnahmen der gebäudetechnischen Anlagen Anfertigung von Fach- und Mängelberichten sowie Ergebnisberichte in Excel Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker | Elektriker | Anlagenmechaniker HKS | Mechatroniker für Kältetechnik | Zentralheizungs- und Lüftungsbauer | Gas- und Wasserinstallateur oder eine vergleichbare Qualifikation aus den Bauhauptgewerken Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management, Bau und/oder TGA etc. Hohes Maß an Eigenständigkeit, Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung Hohe Reisebereitschaft innerhalb Ihres Einzugsgebietes  Wünschenswerterweise sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Excel 
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Datenanalyst (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Hamburg, München, Regensburg, Nürnberg, Stuttgart, Ingolstadt, Donau
Als weltweit führendes Unternehmen für Engineering und IT- Dienstleistungen ist die SII Deutschland GmbH auf die Entwicklung und den Support von komplexen Systemen spezialisiert – von der Konzeptidee bis zur Zulassung. Unsere Teams sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Ihnen verdanken wir, dass unsere Kunden uns vertrauen – vom „hidden Champion“ bis zum „großen Player“ der Industrie. Wir teilen eine Firmenkultur, die auf pure Leidenschaft für Technik basiert und den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Mit dem Ziel, unseren Beitrag zum technologischen Fortschritt nachhaltig und verantwortungsbewusst mit intelligenten Lösungen voranzutreiben, möchten wir folgende Vakanz mit einem oder mehreren qualifizierten Kandidaten besetzen: Datenanalyst (m/w/d) Bereiche: Luft- und Raumfahrt, Automotive, Schiffbau, Bahntechnik, Maschinenbau Standorte: Hamburg, München, Regensburg, Nürnberg, Stuttgart, Ingolstadt Ob in der Produktion, dem Einkauf oder im Vertrieb: Wir unterstützen unsere Kunden in den unterschiedlichsten Branchen, den Durchblick zu behalten. Als Datenanalyst werten Sie Daten systematisch aus und prägen den Transformationsprozess. Sie extrahieren und analysieren Datensätze aus strukturierten und unstrukturierten Datenbanken, gemäß den Geschäftsanforderungen. Sie entwickeln, testen und integrieren analytische Modelle und Methoden mit dem Ziel, aussagekräftige Daten-Muster oder Trends erkennbar zu machen. Zur Darstellung und Visualisierung Ihrer Ergebnisse erstellen Sie Reports und Business Intelligence Dashboards. Ihre Modelle verfeinern Sie durch einen kontinuierlichen Abgleich mit den Ist-Daten. Durch Ihre Arbeit tragen Sie aktiv zur Etablierung neuer Analyse-Tools, best practices und use cases bei. Darüber hinaus decken Sie Prozess-Schwachstellen auf und beeinflussen die strategische Ausrichtung zukünftiger Digitalisierungsinitiativen. Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium in Computer-Wissenschaften, Mathematik oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen einschlägige Erfahrung im Bereich Data Analytics, Data Statistics, Big Data, Künstliche Intelligenz (AI) oder maschinelles Lernen (ML) mit. Die Analyse und Verbesserung von Business-Prozessen gehören zu Ihren großen Leidenschaften. Mit Datenbanken (z.B. MySQL, Orcale DB, PostgreSQL, etc.), Techniken zur automatisierten Datenextraktion (z.B. Data Mining) und Datenvisualisierung (z.B. Power BI, Dashboards, Chrystal Reports) kennen Sie sich aus. Zur Erstellung und Anpassung von API’s beherrschen Sie idealerweise mehrere objektorientierte sowie Skript-Sprachen. Sichere Deutsch und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Raum für berufliche Entwicklung Modern ausgestattete Arbeitsplätze. Nutzung der neuesten Technologien. Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen. Werfen Sie einen Blick auf unser Kunden- und Projekt-Portfolio und überzeugen Sie sich selbst von der Vielfalt an spannenden Tätigkeitsfeldern und Möglichkeiten. Persönliche Betreuung und Wertschätzung Sie beginnt mit unserem On-Boarding und ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Flexible Arbeitsbedingungen Durch ein vielfältiges Angebot zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie nehmen wir maximale Rücksicht auf die privaten Bedürfnisse unserer Mitarbeiter. Karriereperspektiven Talente mit Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft fördern wir gezielt. Bei uns können Sie auch Auslandserfahrungen sammeln. Benefits Betriebliche altersvorsorgewirksame Leistungen gehören dazu. Ebenso kostenlose Getränke und Obst an allen Standorten. Dazu standort- und einsatzabhängig Arbeitgeber-Zuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel, Kantine und Kita als weitere Form der Wertschätzung für unsere Mitarbeiter. Auch mal die Korken knallen lassen Firmenevents und Weihnachtsfeier nutzen wir, um gemeinsame und individuelle Erfolge zu zelebrieren.
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Account Manager Innendienst (w/m/d)

So. 03.07.2022
Nürnberg
Referenzcode: 2647 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie betreuen für den Arbeitsmedizinischen Dienst des TÜV Rheinland Neukundenanfragen weitestgehend per Telefon und Email. Sie ermitteln konkret den Kundenbedarf und die entsprechenden Lösungen für unsere Kunden und zeigen Lösungen auf, ggf. unter Einbeziehung von Fachexperten. Sie (über-)erfüllen die Vertriebsziele, generieren Aufträge und Umsätze mit Fokus auf neue und bestehende mittlere bis kleine Kunden. Sie betreiben gemeinsam mit unseren operativen Kollegen Bestandskundenpflege und Bestandskundeninteraktion, auch um weitere Dienstleistungen zu vertreiben (Up-Selling, Cross-Selling) und gewinnen verlorene Kunden zurück. Den Markt und Wettbewerb beobachten Sie intensiv in Ihrem zuständigen Produktbereich. Sie pflegen und stärken die Kundenbindung, sichern kritisches Geschäft durch regelmäßige Kundeninteraktion. Zudem sind Sie verantwortlich für die pünktliche Abgabe und die Qualität des Angebots entsprechend dem Kundenbedarf und fassen bis Vertragsabschluss nach, bringen Vorschläge zur Entwicklung anderer und neuer Leistungsangebote ein und beraten diese mit den entsprechenden Verantwortlichen sowie dem Area Sales Manager und unterstützen bei der Erprobung neu entwickelter Dienstleistungen in Abstimmung und Austausch mit dem Geschäftsfeld und Marketing. Abschließend wenden Sie die jeweiligen Vertriebstools (Sales Force usw.) routiniert und sicher an und dokumentieren die Vertriebstätigkeiten im Sales Force-System, gemäß der internen Richtlinien. 3-jährige Vertriebserfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen (technischen) Dienstleistungen wünschenswert Gute, vertriebliche Fähigkeiten von Bedarfsermittlung bis Abschlussorientierung Gute betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Affinität zu technischen Zusammenhängen wünschenswert Freundliches und verbindliches Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Kundenorientierung und Serviceorientierung Teamfähigkeit, Loyalität und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Bauingenieur / Architekt / Wirtschaftsingenieur (w/m/d) als Vertragsmanager

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin, Leipzig, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Mainz, Nürnberg
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin, Leipzig, Karlsruhe, Freiburg, Mainz, Nürnberg, Dresden, Chemnitz, ErfurtSie haben das große Ganze stets im Blick? Sie möchten Ihr Know-How in einem interdisziplinären Team einbringen? Als Vertragsmanager (w/m/d)  sind Sie bei uns verantwortlich für verschiedenste spannende Projekte. Wir suchen Sie an allen unseren Standorten in Deutschland. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Präferenz an. Ihre Aufgaben im Einzelnen Vertrags-/ Nachtragsmanagement mit dem Schwerpunkt HOAI Verträge für komplexe Bauvorhaben Prüfung von Nachträgen für Architekten- und Ingenieurverträge Bewerten und Prüfen von Mehrvergütungsansprüchen für geänderte Planungsleistungen Verfassen von Stellungnahmen für den Auftraggeber Durchführung von Nachtragsverhandlungen mit den Auftragnehmer Abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen / Wirtschaftsingenieurwesen oder Architektur Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im baupraktischen Umfeld Erfahrungen im Vertragsmanagement und bei der Begleitung von größeren Bauvorhaben Sichere Kenntnisse des MS-Office-Pakets sowie in MS-Project Ausgeprägte Fähigkeit zum interdisziplinären, strukturierten Denken und Handeln Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Immobilienberater (m/w/d) auf selbstständiger Basis

So. 03.07.2022
Fürth, Bayern
Engel & Völkers bietet Ihnen als professionelles Dienstleistungsunternehmen im Premiumsegment des Immobilienmarktes das beste Fundament, um Ihre Leidenschaft für Immobilien zu Ihrem Erfolg zu machen - mit einem Netzwerk von ambitionierten Immobilienberatern, einer zukunftsweisenden Systemplattform und erstklassigen Verdienstmöglichkeiten. Im Zuge unserer Expansion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Fürth ab sofort Immobilienberater (m/w/d) auf selbstständiger Basis Sie akquirieren neue Objekte, bringen Eigentümer und Interessenten zusammen und überzeugen diese von unserem umfassenden Dienstleistungsangebot Sie beraten und betreuen Ihre Kunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe Sie bewerten und präsentieren die Objekte Sie profitieren von einem bestehenden Kundenkreis und bauen Ihr eigenes Netzwerk kontinuierlich aus Sie sehen sich als ambitioniertes Vertriebstalent und begeistern sich für Immobilien Sie besitzen Akquisitions- und Verhandlungsstärke Sie verfügen über Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Immobilienbereich Sie punkten mit unternehmerischem Denken und Handeln Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Überzeugungskraft und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Umgangsformen sowie ein sicheres, freundliches und professionelles Auftreten sind für Sie selbstverständlich Bei uns erwartet Sie teamorientiertes und abwechslungsreiches Arbeiten in einem international renommierten Unternehmen mit flachen Hierarchien Unsere umfangreichen Systemtools & Services ermöglichen Ihnen zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten mit maximaler Effizienz Wir bieten Ihnen eine professionelle Plattform für Ihren beruflichen Erfolg Unser umsatzorientiertes Vergütungssystem ermöglicht so herausragende Einkommensergebnisse Für Ihre individuelle Aus- und Weiterbildung steht Ihnen die Engel & Völkers Academy offen Sie profitieren von dem hohen Bekanntheitsgrad der starken Marke Engel & Völkers Unsere innovativen Vertriebs- und Marketingtools unterstützen Sie bei der Akquisition und Vermarktung von Immobilien
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Qualitätsmanager (m/w/d)

So. 03.07.2022
Nürnberg
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstützen Sie uns: als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und arbeiten mit an anspruchsvollen Lösungen für die Industrie. Als Berufserfahrener unterstützen Sie Ihre Kollegen mit Ihrem langjährigen Know-how und Ihrer Expertise.Qualitätsmanager (m/w/d)Metropolregion NürnbergDiese Herausforderungen übernehmen Sie Sicherstellung und Planung festgelegter Qualitätsstandards Umsetzung der Qualitätsrichtlinien und -verfahren Verantwortung für die Erstellung und Pflege von zulassungsrelevanten Dokumenten Überprüfung und Bewertung von Qualitäts- und Risikomanagementsystemen sowie Kontrolle von Vorgabedokumenten Durchführung von Audits Unterstützung der operativen Fachabteilungen in allen qualitätsbezogenen Fragestellungen Erstellung von Dokumentationen, Berichten und Reportings, unter anderem Fehlerstatistiken, Prüfberichte und Fehleranalysen (FMEA, 8-D-Report) Ihre Vorteile bei uns Mehr als der BAP, wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m. Betriebliche Altersvorsorge Bei uns können Sie eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten Arbeiten, wo Sie Ihren Lebensmittelpunkt haben, durch unsere über 100 Niederlassungen kein Problem Prämienprogramm für Empfehlungen von neuen Kollegen Unbefristeter Arbeitsvertrag Womit Sie uns überzeugen Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Ausbildung mit Weiterbildungen im Qualitätswesen Gute Kenntnisse verschiedener Normen im Qualitätsmanagement (z. B. IATF 161949, VDA, DIN ISO 9001) Idealerweise zertifizierter Qualitätsmanager oder Qualitätsauditor nach ISO-Standards Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise, Teamfähigkeit sowie organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
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