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Sonstige Dienstleistungen: 96 Jobs in Oberer Riedhof

Berufsfeld
  • Servicetechniker 12
  • Softwareentwicklung 8
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Projektmanagement 6
  • Entwicklung 5
  • Außendienst 5
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Sachbearbeitung 3
  • Automatisierungstechnik 3
  • Luft- und Raumfahrttechnik 3
  • Gruppenleitung 3
  • Assistenzberufe 2
  • Biotechnologie 2
  • Einkauf 2
  • Elektrik 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Mechatronik 2
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Teilzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstige Dienstleistungen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Weimar, Thüringen, Brandenburg, Pfalz
ball-b – ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches für anspruchsvolle Technologien im Bereich Rattenbekämpfung in abwassertechnischen Anlagen und überflutungsgefährdeten Bereichen steht. Zu unseren Kunden zählen Kommunen, Schädlingsbekämpfer, Wohnungsbaugesellschaften und Industriebetriebe. Unsere Produkte sind aus Visionen entstanden. Unser Grundsatz ist, wir planen bereits heute an Produkten für übermorgen, um für unsere Kunden immer die neuesten intelligentesten Lösungen in diesem krisensicheren Bereich zu erarbeiten und wegweisendes zu schaffen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen  Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Bayern/Baden Württemberg/Thüringen sowie Sachsen/Brandenburg/Mecklenburg Vorpommern und Nordrhein-Westfalen/Rheinland Pfalz/Saarland Gewinnung und Aquise von Neukunden zur Erhöhung unseres Marktanteils Betreuung unserer Bestandskunden Erstellung von Angeboten sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Messestandbetreuung auf Veranstaltungen und Fachvorträgen abgeschlossene Berufsausbildung (Fachkraft für Abwasser, Elektrotechnik, Tiefbau, Schädlingsbekämpfung) oder eine kaufmännische Ausbildung mit gutem fachlichem Hintergrund Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und kommunizierst gerne Du bist es gewohnt zielorientiert, strukturiert und selbständig zu arbeiten Reisebereitschaft für Vor-Ort-Einsätze bei Kunden Attraktive leistungsorientierte Vergütung eine intensive Produkt- und Vertriebsschulung  positives Arbeitsklima, geprägt von Kompetenz, Verantwortung und Innovation sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Konzern Umfassende Einarbeitung in Deine Aufgaben und Einführung in unseren Kundenstamm Dienstwagen mit privater Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Wero.Clean / Safe im Außendienst

Mo. 19.10.2020
Ludwigshafen am Rhein, Pforzheim, Baden-Baden, Ulm (Donau), Kempten (Allgäu), Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen)
innovativer Hersteller für Betriebliche Erste Hilfe, Arbeits­schutz und Haut­schutz in Deutschland. Unsere Kunden (B2B) sind Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aller Branchen und Größen. Durch unsere Dienstleistungs­kompetenz, ein umfang­reiches, qualitäts­orientiertes Sortiment sowie Engagement, Herz und Verstand unserer Mitarbeiter sind wir eines der führenden Unter­nehmen der Branche. Werden Sie Teil unseres starken Vertriebs­teams, bestehend aus über 100 Fach­beratern, und bewerben Sie sich als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Wero.Clean / Safe im Außendienst für die drei Gebiete: Ludwigshafen / Pforzheim / Baden-Baden Ulm / Allgäu Münster / Hamm Betreuung / Beratung von Unter­nehmen und öffentlichen Einrichtungen zu unseren maßgeschneiderten Produkten und Dienst­leistungen – aufbauend auf einem lang­jährigen und festen Kunden­stamm eigenverantwortliche Neukunden­gewinnung Kundenverwaltung und Reporting – bequem über das iPad Erfahrung im Vertriebsaußendienst Lernbereitschaft, Engagement und hohe Kunden­orientierung Seriosität sowie ein eigenverantwortlicher, lösungs- und erfolgs­orientierter Arbeitsstil intensive Schulung und Weiterbildung sowie aktive Mitarbeiter­entwicklung teamorientierte Arbeitsweise und offene Kommunikation auf allen Ebenen private Nutzung des Dienstwagens und eine angemessene Vergütung
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Senior Berater (m/w/d) im Business Developement und Projektmanagement

Mo. 19.10.2020
Neu-Ulm
Die AWADO Services GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Genossenschaftsverbands ? Verband der Regionen e.V. und Bestandteil der AWADO-Gruppe. Wir unterstützen mit Herz und Hand ganzheitlich Unternehmen beim Aufbau von Betriebsmodellen, der Entwicklung von Produkt- und Geschäftsmodellen und der Planung und der Durchführung von Projekten und Programmen. Unsere Auftraggeber sind der Verband und seine Tochtergesellschaften, die Mitgliedsunternehmen des Verbands sowie mittelständische Unternehmen verschiedener Branchen. Ein hoch motiviertes, multidisziplinäres Team mit langjähriger Erfahrung im Linienbetrieb, Projekt- und Produktmanagement sucht Sie als Verstärkung, Sparringspartner, Impulsgeber, Umsetzer und als Persönlichkeit die unsere Auftraggeber zu begeistern weiß. Geschäftsfelder oder Dienstleistungslösungen erarbeiten und diese bis zur Implementierung im operativen Betrieb vorantreiben Business Modelle, Markt- und Wettbewerbsanalysen erstellen Selbstständig Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und Branchen leiten Beim Aufbau und der Umsetzung eines konzernweiten Projektportfoliomanagement unterstützen (inhouse) Aufgaben im Prozessmanagement und der Organisationsentwicklung methodisch überzeugend durchführen Die Geschäftsführung beim Ausbau der Gesellschaft und bei vertriebsstrategischen Aufgabenstellungen unterstützen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium Erfahrungen als (Teil-)Projektleiter im Beratungsumfeld wünschenswert Erfahrungen mit Projektmethoden und/oder Erfahrungen in Prozessmethoden, Organisations- oder Geschäftsmodellentwicklung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, gutes Zeitmanagement, hohe Eigenmotivation und starkes Qualitätsbewusstsein Ausdrucksstärke in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Projektmanagement-Applikationen von Vorteil Reisebereitschaft Wir arbeiten flexibel und in flachen Hierarchien und suchen hierfür motivierte und eigenständig arbeitende Talente und Experten. Es erwartet Sie ein kollegiales und werteorientiertes Arbeitsumfeld, denn die beste Leistung liefern Mitarbeiter immer dort, wo sie sich wohlfühlen und dort, wo sie gefordert und gefördert werden. Vielfältige Projekte bei Mandanten in unterschiedlichen Branchen warten auf Sie. Und für Ihre individuelle Entwicklung bieten wir Ihnen ein breit gefächertes Aus- und Fortbildungskonzept.
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Fallmanager Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM) (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Neu-Ulm
Referenzcode: A74951SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.-Als Fallmanager für betriebliches Eingliederungsmanagement helfen Sie Mitarbeitern unserer Kunden, die einen Unfall hatten oder länger erkrankt sind, sich beruflich wieder zurechtzufinden, von der Krankheitsphase bis zur geglückten Rückkehr. -Sie prüfen und koordinieren Leistungsansprüche und Leistungsangebote mit internen und externen Ansprechpartnern. -Sie pflegen Kontakte mit relevanten Akteuren und Institutionen, bauen ein regionales Netzwerk auf und stellen unsere Dienstleistungen potenziellen Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb vor. -Sie implementieren Prozesse im Bereich des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) bei unseren Kunden und führen Workshops durch. -Studium, vorzugsweise der Sozialpädagogik, Pädagogik, Psychologie, Sozialwissenschaften oder Gesundheitswissenschaften. -Idealerweise Zusatzqualifikation als Disability Manager, betrieblicher Gesundheitsmanager oder Fallmanager. -Mehrjährige Erfahrung im betrieblichen Eingliederungsmanagement, im Personalbereich oder bei Krankenkassen. -Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht, in Arbeitsschutzvorschriften und dem Gesundheitsschutz. -Kommunikationsstärke, Konfliktlösungsfähigkeit und Beratungskompetenz. -Freude an der Arbeit im Außendienst sowie Führerschein der Klasse B. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle Arbeitszeiten30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Mathematik (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Heidelberg, Ulm (Donau), Tübingen, Osnabrück
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Heidelberg, Ulm, Tübingen oder Osnabrück. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medizin (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Tübingen, Ulm (Donau)
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Tübingen oder Ulm. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Jena, Heidelberg, Osnabrück, Tübingen, Ulm (Donau)
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Softwareentwickler (m/w/d) Java

So. 18.10.2020
Manching, Ingolstadt, Donau, München, Ulm (Donau), Stuttgart
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Softwareentwickler (m/w/d) Java Manching, Ingolstadt, München, Ulm, Stuttgart  Referenz: ELV/3910/SST Als Softwareentwickler (m/w/d) sind Sie sowohl für das Design auch für die Entwicklung von Softwarekomponenten zuständig Diese Komponenten entwickeln Sie anhand bestehender bzw. vordefinierter Anforderungen an die Software Anschließend integrieren und verifizieren Sie diese Komponenten anhand von Softwaretests Über den kompletten Entwicklungsprozess hinweg arbeiten Sie eng mit angrenzenden Fachbereichen und Ihrem Team zusammen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erste Erfahrung in der Softwareentwicklung oder in IT-Systemen idealerweise in der Luftfahrt oder Automobilbranche bringen Sie mit Im Umgang mit Programmiersprachen wie Java oder C/C++ sind Sie vertraut Ihre guten Deutsch- sowie Englischkenntnisse erleichtern Ihnen die Arbeit in einem internationalen Umfeld
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Telefonanwalt (m/w/d) - Rechtsberatung im Homeoffice

Sa. 17.10.2020
Berlin, Hamburg, München, Köln, Dortmund, Hannover, Bremen, Dresden, Mannheim, Jena, Ulm (Donau)
Rechtsberatung im Homeoffice: Telefonanwalt (m/w/d) der Deutschen Anwaltshotline AG werden Spannende Tätigkeit mit garantierter Auszahlung Wir, die Deutsche Anwaltshotline AG, sind einer der größten Rechts-Servicedienstleister auf dem deutschen Markt und arbeiten mit mehr als 250 selbstständigen Rechtsanwält*innen aus ganz Deutschland zusammen. Um die über 15.000 Anrufe pro Woche weiterhin stemmen zu können, suchen wir aktuell nach weiteren Kooperationsanwält*innen für die telefonische Rechtsberatung.Wir sind auf der Suche nach Kooperationsanwält*innen, die telefonische Rechtsberatung über die Plattform der Deutschen Anwaltshotline AG durchführen wollen. Interessierten Rechtsanwält*innen stehen neben der telefonischen Rechtsberatung auch weitere Beratungskanäle – wie etwa die Beratung per E-Mail oder Chat – offen. Die Teilnahme an der Hotline ist keinen strengen Regeln unterworfen, sondern kann flexibel auf die Anforderungen Ihres Kanzleialltags abgestimmt werden. Die wöchentlichen Bereitschaftszeiten planen wir von Woche zu Woche: So können Sie selbst bestimmen, wie viele Stunden Sie jeweils telefonisch beraten wollen und zu welchen Zeiten wir Sie schalten sollen. Da die Hotline an 365 Tagen im Jahr von 7 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts erreichbar ist, sind auch Nacht- und Wochenendbereitschaften möglich. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, einfach, bequem und ortsungebunden telefonische Erstberatung zu erbringen. Um den „bürokratischen Rattenschwanz“ kümmern wir uns: Sie müssen weder Rechnungen stellen noch Akten pflegen. Stattdessen erhalten Sie monatlich eine sekundengenaue Abrechnung von uns.Sie sollten zu uns passen – menschlich wie fachlich. Sie bringen daher Folgendes mit: Sie sind zugelassene/r Rechtsanwältin/Rechtsanwalt und verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie sind kommunikativ, haben immer ein offenes Ohr und können komplexe Rechtsprobleme verständlich erklären. Sie verfügen über hervorragendes Fachwissen in verschiedenen Rechtsbereichen. Sie verfügen über einen PC mit DSL-Internet-Zugang. Sie verfügen über PC-Grundkenntnisse (E-Mail-Verkehr, Internet, Öffnen und Speichern von Dokumenten). Durch die Teilnahme an der Plattform der Deutschen Anwaltshotline AG profitieren Sie nicht nur von einem gut kalkulierbaren und krisenfesten Umsatz, sondern auch von vielen weiteren Vorteilen: Kein Verwaltungsaufwand Kein Ausfallrisiko Flexible Bereitschaftszeiten Kostenlose Werbung und hohe Medienpräsenz
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Business Manager / Account Manager (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Stuttgart, Ulm (Donau), München, Ingolstadt, Donau
Sie möchten den nächsten Schritt in Richtung Karriere machen? Dann machen Sie sich auf den Weg zu ALTEN! Wir sind als Berater, Innovationstreiber und Unterstützer ein kompetenter Technologiepartner nationaler und internationaler Unternehmen. Als Teil der ALTEN Group gehören wir mit mehr als 34.000 Mitarbeitern zu einem der europaweit führenden Entwicklungsdienstleister. Integriert in dieses internationale Netzwerk bieten wir Ihnen herausfordernde Aufgaben und Abwechslung pur. Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an EINEM UNSERER GENANNTEN STANDORTE mit uns durch als Business Manager / Account Manager (m/w/d) Stuttgart, Ulm, München, Ingolstadt Referenz: JBE/1412/SST Als Business Manager / Account Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Aufbau Ihrer eigenen Business Unit, die Sie steuern und kontinuierlich ausbauen Hierzu akquirieren Sie Neukunden und Projekte, pflegen Ihre langfristigen Kundenbeziehungen und betreuen bestehende Accounts sowie laufende Projekte Sie führen Vorstellungsgespräche und rekrutieren Consultants für Ihre Projekte, wobei Sie durch Ihren Recruiter unterstützt werden Für Ihre Consultants tragen Sie die Personalverantwortung und führen sie durch individuelle Betreuung und Förderung Preis- und Vertragsverhandlungen mit den Kunden führen Sie eigenständig durch, wobei Sie mit zunehmender Erfahrung die Profit & Loss-Verantwortung Ihrer Business Unit übernehmen Abschließend berichten Sie regelmäßig an Ihren Vorgesetzten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurswesens oder einer technologischen Wissenschaft – alternativ haben Sie einen kaufmännischen Hochschulabschluss mit relevanter Berufserfahrung oder ausgeprägter technologischer Affinität Weiterhin können Sie erste Berufserfahrung im (Lösungs-)Vertrieb oder in der Projektleitung, idealerweise im technischen Umfeld vorweisen Wünschenswert sind Kenntnisse im Führen von Mitarbeitern und vom Arbeiten in Projektorganisationen Ihre Eigeninitiative, Zielstrebigkeit sowie unternehmerische Denk- und Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie sind kommunikationsstark, serviceorientiert und besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Erfolgsorientierte Vergütung, Dienstwagen, betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Zusatzleistungen Systematische Karrierestufen: vom Business Manager über den Coaching Business Manager mit eigenem Vertriebsteam bis hin zur Leitung einer mehrstufigen Vertriebsstruktur Unterstützung in jeder Entwicklungsphase durch unser ganzheitliches Coaching-System und das modulare ALTEN Trainings-Programm
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