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Sonstige Dienstleistungen: 50 Jobs in Oederan

Berufsfeld
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  • Leitung 4
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
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  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Embedded Softwareentwickler (m/w/d) Fahrerassistenzsysteme

So. 28.02.2021
Leipzig, Chemnitz, Dresden
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Embedded Softwareentwickler (m/w/d) Fahrerassistenzsysteme Leipzig, Chemnitz, Dresden Referenz: XIA/3237/SST Als Embedded Softwareentwickler (m/w/d) sind Sie für die Entwicklung sowie Implementierung von Software für Fahrerassistenzsysteme, z. B. kamerabasierte Bildverarbeitungssysteme (ADAS), zuständig Hierzu analysieren Sie Kundenanforderungen sowie Lastenhefte und erarbeiten daraus die dazugehörigen Pflichtenhefte Sie entwickeln und adaptieren Algorithmen und implementieren die Software auf Mikrocontrollern und Grafikprozessoren Die Erstellung der Testanforderungen und Koordination sowie Definition von Tests gemeinsam mit der Testabteilung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Ihre Ergebnisse analysieren und dokumentieren Sie gewissenhaft, um Optimierungspotenziale zu identifizieren und Anpassungen rechtzeitig vornehmen zu können Für Ihre Prozesspartner, z. B. aus dem Testing, agieren Sie bei Rückfragen als kompetenter Ansprechpartner und stimmen sich eigenständig regelmäßig mit diesen ab Ihr Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik, Elektrotechnik, Physik, Mathematik o. ä. haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der agilen Softwareentwicklung (SCRUM), idealerweise im Automobilumfeld, sammeln Darüber hinaus verfügen Sie über gute Programmierkenntnisse mit C, C++, Perl, Python und sind idealerweise vertraut mit den im ADAS-Umfeld üblichen Hardware-Plattformen Ihre Kunden- und Lösungsorientierung sowie Ihre eigenständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab flache Hierarchien und Duz-Kultur modernes IT-Equipment und Büroausstattung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch die digitale Lernplattform „ALTEN Trainings Center“ Betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenzusatzversicherung Fahrtkosten- und Steuerberatungszuschuss Sonderurlaub bei außergewöhnlichen Ereignissen exklusive Mitarbeiterrabatte kostenfreie Getränke an unseren Standorten Corporate Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
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Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) - Chemnitz

So. 28.02.2021
Chemnitz
Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Voll- oder Teilzeit am Standort Chemnitz WER SIND WIR? Die ias-Gruppe zählt mit rund 130 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit zu den führenden Anbietern im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Seit 40 Jahren beraten wir Unternehmen zu Themen rund um die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Konzepte zur präventiven und nachhaltigen Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt. Auf diesem Kurs wachsen wir erfolgreich weiter und suchen für die ias health & safety GmbH ärztliche Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit. Als Arbeitsmediziner (m/w/d) bei der ias sind Sie ausschließlich präventiv tätig Sie führen Untersuchungen von Mitarbeitern in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum durch und beraten zusätzlich im Außendienst Ihre Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen sowie in der betrieblichen Gesundheitsförderung und der Prävention Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam bestehend aus Arbeitspsychologen, Sicherheitsingenieuren, BGMBeratern und weiteren zusammen Sie sind Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Alternativ bringen Sie für die Weiterbildung im Fach Arbeitsmedizin 24 Monate Erfahrung in den Gebieten der unmittelbaren Patientenversorgung bzw. je nach Ärztekammer in der inneren oder allgemeinen Medizin mit Sie besitzen ein gutes Zeitmanagement, um Ihre Termine im Team und mit unseren Kunden zu koordinieren Moderne Arbeitsmedizin: Vielseitige Aufgaben bei der Betreuung von Kunden verschiedenster Branchen und Größen Flexible Arbeitszeiten: Teil- oder Vollzeit ohne Wochenenddienste, mit 30 Urlaubstagen und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Starke Teams: Vernetzte Zusammenarbeit mit erfahrenden Kollegen aus den Fachgebieten Arbeitssicherheit, Psychologie, betriebliche Sozialberatung und Unternehmensberatung Ankommen und Weiterentwickeln: Ausführliche Einführung in die Strukturen und Leistungen der ias-Gruppe sowie umfassende Angebote zur individuellen Weiter- und Fortbildung (z. B. Fachlaufbahn für Ärzte) Gesundheitsförderung: Gesundheits-Check-Ups und Sportevents
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Technischer Mitarbeiter Probenahme (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Chemnitz
Die Berghof Firmengruppe ist als Anbieter technisch anspruchsvoller, nutzenorientierter Industrie­produkte und Dienstleistungen weltweit anerkannt. Die Berghof Analytik GmbH unterstützt ihre Kunden individuell und zuverlässig vom Probenhandling bis zum Dokumentenmanagement – mit Höchstleistungen bei Analytik, Service und nachhaltiger Beratung. Das gibt ihren Kunden die nötige Sicherheit um Entscheidungen zu treffen – ob bei Materialien aus der Umwelt oder in der Phyto- und homöopathischen Pharmazie. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Chemnitz suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technischer Mitarbeiter Probenahme (m/w/d) Eigenständige Durchführung der Beprobungen von Abfällen, Böden und Wässern mit verschiedenen Methoden auf Baustellen, Deponien, Kläranlagen, Recyclingzentren, in Industriebetrieben etc. Vor-Ort Kontakt mit unseren Kunden und Repräsentieren unserer Firma Dokumentation von Probenahmevorgängen und Erstellung prüfbarer Entnahmeprotokolle Wartung und Instandhaltung unserer technischen Geräte wie z.B. Stromaggregate, automatische Probennehmer sowie unsere Messtechnik Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche, abfallwirtschaftliche oder naturwissenschaftliche Ausbildung (CTA, Laborant/in, Umwelttechniker/in) Quereinsteiger sind ebenfalls erwünscht Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B oder höher Sie sind technisch versiert und haben Freude an der Arbeit im Freien sowie die Bereitschaft zu regelmäßigem Außendienst Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team aus Sie sind engagiert, gewissenhaft und zuverlässig Flexibilität rundet Ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe, in der Sie mitgestalten und eigene Ideen umsetzen können Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und damit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten in einem engagierten Team mit offener Kommunikation in einer motivierenden Arbeitsumgebung Eine leistungsgerechte Vergütung und vorbildliche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gesundheitsförderungsprogramme Mitarbeitervorteile wie Vergünstigungen bei Einkaufsportalen
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Arzt / Facharzt Arbeitsmedizin (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Chemnitz
Referenzcode: L73764SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Facharzt für Arbeitsmedizin sind Sie erster Ansprechpartner in Gesundheitsfragen und Experte für sicheres Arbeiten. Mithilfe Ihres KnowHows beraten Sie Unternehmen und Einrichtungen. Sie betreuen Kunden unterschiedlichster Branchen vor Ort, begehen die Arbeitsstätten und beraten zu Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Sie beraten zur Beurteilung der Arbeitsbedingungen, zur Gestaltung von Arbeitsplätzen und Arbeitsabläufen oder zu Fragen des Arbeitsplatzwechsels. Sie führen arbeitsmedizinische Vorsorge zur Beurteilung der individuellen Wechselwirkungen von Arbeit und physischer und psychischer Gesundheit, aber auch Eignungsuntersuchungen durch. Sie belehren, beraten und schulen zu arbeitsmedizinischen Aspekten mit dem Ziel arbeitsbedingte Erkrankungen zu verhindern.Facharzt für Arbeitsmedizin, Betriebsmediziner oder approbierter Arzt mit Interesse an Weiterbildung (unter Berücksichtigung der Voraussetzungen der jeweiligen Landesärztekammer) Erfahrung oder starkes Interesse am betrieblichen Gesundheitsmanagement und der Gesundheitsprävention Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Heizungsmonteur (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Göttingen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Leipzig, Freiberg, Sachsen, Hamburg, Bochum, Münster, Westfalen
WERDE THOR®-FACHKRAFT! Heizungsmonteur (m/w/d)  Alternative Berufsbezeichnungen*: Installateur, Gas- und Wasserinstallateur, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Klempner, Anlagenmechaniker SHK, Monteur für Versorgungstechnik, Heizungsbauer, Lüftungsbauer, Zentralheizungsbauer, Zentrallüftungsbauer Arbeitsort: deutschlandweit THOR® – Spezialist für Fachpersonal. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir unsere Kunden in der Haus-, Gebäude- und Versorgungstechnik – sowohl bei Großprojekten als auch bei kleineren Bauvorhaben. Wir haben uns dabei vom Ein-Mann-Unternehmen zu einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region entwickelt. Mehr als 1.000 THORianer sind bereits deutschlandweit im Einsatz. Wollen auch Sie THORianer werden? Installation, Montage, Einrichtung und Inbetriebnahme der Sanitär- und Heizungstechnik Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Störungsbeseitigung von bestehenden Anlagen und Systemen Neubau und Modernisierung im Heizungs- und Sanitärbereich Abgeschlossene Ausbildung z. B. als Gas- und Wasserinstallateur, Installateur Heizung oder Schweißer und/oder mehrjährige Berufserfahrung im diesen Bereich Teamfähigkeit, sowie Service- und Kundenorientierung Führerschein der Klasse B Montagebereitschaft innerhalb Deutschlands unbefristeter Arbeitsvertrag attraktive Bezahlung + Auslöse bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen (ab Wohnort) inkl. Tankkarte hochwertige Werkzeug- und Maschinenausstattung THOR® -Mitarbeitertablet mit Internet-, Telefon- und Navigationsfunktion Arbeitskleidung von engelbert strauss® PLUS CARD (Privatpatientenstatus für Sie und Ihre Familie) Aus- und Weiterbildung in der THOR®-Akademie Organisation der Unterkunft am Einsatzort persönlicher Ansprechpartner, auch am Wochenende THOR®-Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltpolitik THOR® -Vereinssponsoring Sonderprämien im THOR&more-Premiumshop
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Zentrumsleitung (m/w/d) - Chemnitz

Do. 25.02.2021
Chemnitz
Zentrumsleitung (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Vollzeit, am Standort Chemnitz Mit 1.300 Mitarbeitern, darunter Psychologen , Ärzte, Ingenieure, Sozialpädagogen und BGM-Berater ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Für die ias health & safety, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Zentrumsleitung (m/w/d) für unseren Standort in Chemnitz. Verantwortung für die operative Steuerung der Leistungserbringung unserer qualifizierten Speziallisten-Teams im Einzugsgebiet des Standorts Enge Abstimmung mit der Leitung der Region Disziplinarische Personalführung mit entsprechenden Befugnissen für die Wahrnehmung Ihrer Verantwortung Sicherstellung der nachhaltigen Aus- und Weiterbildung der MitarbeiterInnen Mitwirkung bei der Umsetzung der Ziele und der Strategie der Region und der ias-Gruppe Vertreter einer der Kernprofessionen der ias: Facharzt für Arbeitsmedizin, Betriebsarzt, Sicherheitsfachkraft mit mind. Abschluss als Master, Bachelor oder gleichwertig. Idealerweise theoretische und praktische Kenntnisse im BGM Führungskompetenz und Erfahrung in der Projektarbeit Ausgeprägte Dienstleistungs-, Kunden- sowie Mitarbeiterorientierung Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Organisatorisches Geschick und Beratungskompetenz Umsetzungsstärke und Ergebnisorientierung Versierter Umgang mit MS-Office und Bereitschaft zum Umgang mit IT-Systemen (z.B. SAmAs, KVD) Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive einzelvertragliche Vergütung Familienfreundliche Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und ein faires Miteinander Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits (z.B. JobRad)
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IT-Administrator (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Leipzig, Dresden, Chemnitz
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Analysieren und Lösen von System- und Anwenderproblemen mithilfe von Knowledge Base, Arbeitsanweisungen und Tools Installation, Konfiguration und Support von IT-Systemen und der Azure-Cloud Betreuung der Server-, Client- & Netzwerkinfrastruktur Implementierung neuer System- und Softwarelösungen in eigenen Projekten Erweitern und Optimieren der bestehenden IT-Sicherheit sowie regelmäßige Übernahme des Störfallmanagements Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder einer vergleichbaren Ausbildung Ausgeprägtes Fachwissen im Aufbau und Betrieb von Netzwerkinfrastrukturen Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Administration mit Microsoft Servern (AD, ADFS, CA, DNS, DHCP, llS & Failover Cluster) Fundierte Kenntnisse in der Virtualisierung mit VMWare (vSAN, HA) in Rechenzentren und Backup Lösungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Sanitärinstallateure (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Chemnitz, Meerane
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Chemnitz und Zwickau/Meerane suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung zwei Sanitärinstallateure (m/w/d)  CHE2458Für Technik begeistern: Montieren, Installieren und Betreiben von Sanitäranlagen (Wasserver- und -entsorgungssysteme, Rohrleitungsbau) sowie Instandhalten und Optimieren dieser AnlagenAufgaben anpacken: Installieren, Betreiben, Instandhalten und Warten von Klima-, Lüftungs- und Heizungstechnik, Annehmen, Verfolgen und Beseitigen von StörungenVerantwortung übernehmen: Betreuen der Kunden und Koordinieren der Arbeit von unseren Nachunternehmern Zusammenhalt leben: Teilnahme am BereitschaftsdienstAusbildung: Anlagenmechaniker Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Sanitärinstallateur (m/w/d), Haustechniker (m/w/d), Klempner (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungErfahrung: In der Sanitär-, Heizungs- und KlimatechnikArbeitsweise: Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit, hohes Maß an Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinEinsatz: Rufbereitschaft Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec-Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu unserem Standort Chemnitz finden Sie auf www.chemnitz-leadec.com
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Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) im Außendienst

Di. 23.02.2021
Dresden, Chemnitz, Bautzen
Wir, die LetMeRepair Unternehmensgruppe, sind einer der führenden unabhängigen After-Sales-Service Spezialisten für Kommunikations-, Informations- und Unterhaltungselektronikprodukte in Europa. Mit unseren fast 1.000 eigenen Mitarbeitern in über 20 Standorten, unserem Vor-Ort-Service Netzwerk in 9 Ländern und einem stetig wachsenden Dienstleistungsportfolio unterstützen wir unsere Kunden optimal. In Deutschland betreiben wir neben unseren zentralen Servicecentern in Obernburg am Main, Bautzen, Kirschau, Kleinmachnow unseren bundesweiten Vor-Ort-Service und regionale Servicecenter in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Leipzig und Köln. Zur Unterstützung unseres bundesweiten Vor-Ort-Service Teams suchen wir zur Einstellung in Vollzeit: Zur Unterstützung unseres deutschlandweiten Kundendienstteams suchen wir zur Einstellung in Vollzeit für den Servicebereich Dresden, Chemnitz, Bautzen, Görlitz: Servicetechniker / Kundendiensttechniker  (m/w/d) im AußendienstService, Installation, Reparatur und Wartung an Geräten der Unterhaltungs-, Informationselektronik und Gastro-Gerätetechnik. Ihr Einsatz bei Endkunden, Unternehmen und Händlern erfolgt mit einem Firmenfahrzeug von zu Hause aus. Sie bringen Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in ein technisches Dienstleistungsumfeld ein und gewährleisten somit den reibungslosen und effizienten Serviceablauf zur Erreichung höchstmöglicher Kundenzufriedenheit.>> Sie verfügen über eine technische Ausbildung oder haben Erfahrungen im Dienstleistungs- oder Serviceumfeld. >> Sie erfüllen durch Ihr Interesse an Geräten der Consumer-Elektronik oder an Geräten des professionellen Gastronomiebedarfs oder an Geräten der IT-Technik die LetMeRepair Service-Philosophie. >> Sehr gute Analysefähigkeiten, Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, sowie hohe Einsatzbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise sind bereits heute Eigenschaften, welche Sie für sich gerne in Anspruch nehmen. >> Zudem verfügen Sie über ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. >> Gute Fachkenntnisse und das sichere Arbeiten am PC zeichnen Sie ebenfalls aus. >> Sie haben auch Interesse an technischen Dienstleitungen wie Digital Signage Lösungen und Geräten Internet of Things interaktiven Lösungen und Geräten POS Lösungen und Geräte professionellen Gastronomie-Geräten  moderner Hausgerätetechnik produktübergreifenden technischen Service >> Ihre Teamfähigkeit bereichert das Team der LetMeRepair optimal.>> Wir bieten Ihnen eine feste Anstellung in einem stetig wachsendem Unternehmen und einem spannenden und abwechslungsreichen Betätigungsfeld in einem Markt mit Zukunftsperspektive. >> Ihr neues Arbeitsumfeld ist sehr technisch geprägt und bietet viel Abwechslung im Rahmen der Zusammenarbeit mit Auftraggebern, Kunden, Technikern und Herstellern. >> Sie erwartet eine umfangreiche Einarbeitung inklusive weiterer Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen. >> Ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld, eine offene Kommunikationskultur, geprägt durch flache Hierarchien und offene Türen für Ideen und Impulse, zeichnen uns aus. >> Wir bieten attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad zur privaten Nutzung Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge oder VWL Gesundheitsförderung Unterstützung bei der Wohnungssuche an. >> Wir haben uns die Innovationsfähigkeit eines Startups bewahrt und diese mit den Erfahrungen eines soliden Mittelständlers verbunden. Testen Sie uns! Wir stehen für Chancengleichheit: Daher sind uns alle Geschlechter (m/w/d) sowie schwerbehinderte Menschen herzlich willkommen.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für Chemnitz in Vollzeit

Di. 23.02.2021
Chemnitz
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 6.000 Mitarbeitern in 35 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility-Management, die Gebäudereinigung sowie Sicherheits- und Personaldienstleistungen. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen und tragen auch daher in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht bei. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren.• Sie übernehmen die Personalsachbearbeitung vom Eintritt bis zum Austritt für einen festen Mitarbeiterkreis • Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung und Folgeaktivitäten für einen festen Mitarbeiterstamm unter Beachtung der gesetzlichen und tariflichen Vorgaben• Sie erstellen Meldungen zur Sozialversicherung und weitere relevante Bescheinigungen• Sie sind kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte • Sie erstellen und pflegen statistische Auswertungen• Sie bearbeiten allgemeine Anfragen der Personalsachbearbeitung• Sie arbeiten an verschiedenen, herausfordernden Projekten im HR-Bereich mit• Sie verfügen über eine strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung ist von Vorteil (idealerweise Microsoft Dynamics Navision 2018)• Sie verfügen über ein Grundverständnis für arbeitsrechtliche sowie sozialversicherungsrechtliche Zusammenhänge• Sorgfältige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen zeichnen Sie aus• Gute Kenntnisse in Word und Excel runden Ihr Gesamtbild ab.• Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz mit Dienstsitz in Chemnitz• Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem klimaneutralen Unternehmen, das im Bereich Nachhaltigkeit und Umweltschutz Verantwortung übernimmt• Sie können ein professionelles Arbeitsumfeld in einem etablierten und angesehenen Unternehmen als hervorragende Ausgangsbasis nutzen, um in Ihrer Entwicklung weiter voranzukommen• Sie erhalten eine der Position entsprechende Vergütung• Neben umfangreichen Möglichkeiten zur persönlichen Fort- und Weiterentwicklung bieten wir 30 Urlaubstage im Jahr sowie Mitarbeiterevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeier, etc
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