Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 92 Jobs in Offingen

Berufsfeld
  • Servicetechniker 12
  • Softwareentwicklung 8
  • Außendienst 5
  • Entwicklung 5
  • Projektmanagement 5
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Einkauf 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Business Intelligence 3
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Qualitätsprüfung 3
  • Qualitätssicherung 3
  • Teamleitung 3
  • Assistenzberufe 2
  • Automatisierungstechnik 2
  • Luft- und Raumfahrttechnik 2
  • Netzwerkadministration 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Teilzeit 7
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sonstige Dienstleistungen

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Leitungsrecht / Wegerecht / Grunderwerb

Do. 29.10.2020
Hamburg, Hannover, Leipzig, Bremen, Würzburg, München, Berlin, Gera, Erfurt, Ulm (Donau)
Deutschlandweiter Einsatzort, insbesondere für die Bundesländer Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hessen und Bayern sowie Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen (z.B. im Umkreis von Hamburg, Hannover, Leipzig, Bremen, Würzburg, München, Berlin, Gera, Erfurt, Ulm) Unser Kunde ist ein Ingenieur- und Beratungsunternehmen aus dem Bereich der Infrastrukturplanung. Es hat seinen Schwerpunkt u.a. in der Planung und Projektierung von Infrastruktureinrichtungen für den Freileitungsbau, Mobilfunkmasten und Kabelanlagen. Die Energiewende ist Ihnen egal? Sie sind introvertiert, ein Stubenhocker und reden nicht gerne? – Dann lesen Sie nicht weiter. Schätzen Sie dagegen eine Tätigkeit in der Energiebranche, mit hohem Freiheitsgrad und flexiblen Arbeitszeiten, sind auch gerne mal unterwegs und können sich leicht auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen? - Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie!Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Leitungsrecht / Wegerecht / GrunderwerbIhre Chance zur aktiven Mitgestaltung der Energiewende Aktive Mitgestaltung der Energiewende in definierten Gebiets­regionen. Der Einsatzbereich ist bevorzugt in der Nähe Ihrer Heimat­region angesiedelt Grundstücksverhandlungen mit privaten Eigen­tümern und Pächtern sowie privaten und öffent­lichen Institutionen vor Ort, um eine vorgearbeitete Lösung des Netz­betreibers zur Umsetzung zu führen Einholung von Grund­dienst­barkeiten, Betretungs- und Wege­rechten Rechtssichere Dokumentation der Gespräche in Daten­banken, Protokoll­vorlagen etc. Abstimmungen mit dem Auftraggeber und Erarbeitung von Lösungen zur Sicherung des Trassen­verlaufs Mitarbeit in planungs- und bau­begleitenden Projekten Abgeschlossene Ausbildung (evtl. sogar zusätzlich eine Technikerausbildung), optimaler­weise mit Bezug zu Vermessung, Bauwesen, Geografie, Land- und Forstwirtschaft, Umwelt o. ä., Quer­einsteiger sind eben­falls willkommen Vorteil, aber kein Muss: land- / forst­wirt­schaft­liche Kennt­nisse und ein technischer Hinter­grund aus dem Frei­leitungs- und / oder Tiefbau Sie haben ein Gefühl für Menschen und Ihnen gelingt es, Ihre Gesprächs­partner mit Empathie zu über­zeugen und sie für Ihre Ziele zu gewinnen Sie arbeiten selbst­ständig, ergebnis­orientiert und ziel­fokussiert Sie sind vertraut mit MS Office, insbesondere Excel Reisebereitschaft und ein Führer­schein Klasse 3/B Ein Dienstfahrzeug, das Ihnen auch für die private Nutzung zur Verfügung steht Für Ihre persönliche Zukunft ist durch die betrieb­liche Alters­vorsorge gesorgt Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Ingenieur Bildverarbeitung (m/w/d) Automotive

Do. 29.10.2020
Ulm (Donau)
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Ingenieur Bildverarbeitung (m/w/d) AutomotiveUlmFlexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz. Entwicklung von neuen Bildverarbeitungsverfahren und deren Anwendung im ADAS-Kontext Konzeption und Implementierung der Algorithmen in C und C++ Implementierung algebraischer und hochdimensionaler Methoden (z. B. maschinelles Lernen für Computer-Vision) Validierung und Bewertung der Algorithmen hinsichtlich ihrer Leistungsfähigkeit Unterstützung der Systemvalidierung inkl. Teilnahme an internationalen Test- und Entwicklungsfahrten Enge Abstimmung mit dem Kunden und Aufnahme der Anforderungen Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik, Fahrzeugtechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entwicklung von Algorithmen für bildverarbeitende Systeme Expertise in der Softwareentwicklung mit C++, bevorzugt für Embedded Systems Idealerweise erste Erfahrungen im Image Processing oder Machine Learning Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse Hohe Eigenmotivation, Engagement und Durchsetzungsvermögen sind Grundvoraussetzung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement Engineering

Do. 29.10.2020
Ulm (Donau)
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Mitarbeiter (m/w/d) Projektmanagement EngineeringUlmAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Unterstützung bei der Steuerung und Überwachung von Projekten im Engineering-Bereich Prüfung der Kundenanforderungen und Unterstützung bei der Planung und Durchführung Umsetzung relevanter Termin-, Preis- und Qualitätsvorgaben in Abstimmung mit dem Projektcontrolling Aufbereitung und Verfolgung von Zwischenergebnissen anhand von Meilensteinen Umsetzung von Korrekturmaßnahmen im Rahmen des Projektmanagements Erstellung und Vorbereitung von Präsentationen für die Projektverantwortlichen Projektdokumentation und Repräsentation des Projekts Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft/Wirtschaftswissenschaften oder ähnlich Erfahrung im Projektmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Zum Stellenangebot

Manager of Candidate Relations (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Ulm (Donau)
Sie besitzen eine Leidenschaft für Recruiting und punkten mit Empathie und einem feinen Gespür für Talente? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: die richtigen Spezialisten für spannende Projekte. Sie machen die passenden, hochqualifizierten Ingenieure und Informatiker ausfindig, die unsere Kunden brauchen und unterstützen unser Team als Personalbetreuer. Klingt nach einer spannenden Karrieremöglichkeit? Dann machen Sie den nächsten Schritt - bei Brunel in Ulm. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie sind für die Bearbeitung aller Vorgänge im Bereich Personalbetreuung, wie beispielsweise Vertrags- und Profilerstellung, verantwortlich. Zusätzlich übernehmen Sie den ganzheitlichen Recruitingprozess von der telefonischen Vorauswahl über das persönliche Vorstellungsgespräch bis hin zum Vertragsabschluss. Weiterhin suchen Sie in Abstimmung mit den Account Managern in unserem Talentpool und in sozialen Netzwerken wie Xing und Linked-In nach passenden Kandidaten zur Besetzung der offenen Stellen. Zudem sind Sie erster telefonischer Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Bewerber sowie für entsprechende Behörden. Die Übernahme von administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Mitarbeiterbetreuung von Ein- bis Austritt runden Ihr spannendes Aufgabenprofil ab Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium und einschlägige Berufserfahrung im Bewerbermanagement, gerne auch Quereinsteiger aus anderen Bereichen mit einer Affinität zur Dienstleistung. Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Dialog mit Mitarbeitern und Kollegen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieurdienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Neben einem tariflich gebundenen Grundgehalt dürfen Sie sich über gesicherte Sozialleistungen eines expandierenden Großunternehmens freuen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins bei Herrn Jannes Rehse-Wieczorkowsky. Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft, wo Ihr Karriereweg jeden Tag neue Herausforderungen bereithält.Falls Sie Fragen bezüglich dieser Stellenanzeige oder bezüglich des Bewerbungsprozesses haben, kontaktieren Sie bitte Jannes Rehse-Wieczorkowsky unter folgender Nummer 0421-1788 637.
Zum Stellenangebot

Ingenieur Fahrerassistenzsysteme (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Ulm (Donau)
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Selbständige Definition, Entwurf, Implementierung und Verifizierung von Softwaremodulen gemäß SW-Entwicklungsprozess unter Verwendung von C, C++, Matlab und/oder Java Eigenständige Umsetzung von Softwarespezifikationen entsprechend den Architekturanforderungen Entwicklung von produktspezifischen Algorithmen für ultraschall-, radar-, oder kamerabasierte Fahrerassistenzsysteme Systematische Analyse und Beurteilung der Performance der Software Entwicklung, Wartung und das Testing von wiederverwendbarer Steuergerätesoftware Abgeschlossenes Studium in Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbarem Studienfach Sehr gute Kenntnisse in Programmiersprachen wie C, C++, Java, Matlab/Simulink Erfahrung mit der Anwendung und Anpassung von formalen Entwicklungsprozessen, z. B. Automotive SPICE Von Vorteil sind Kenntnisse im Projektmanagement sowie der funktionalen Sicherheit (ISO 26262) Sehr gute Englisch- sowie gute Deutschkenntnisse
Zum Stellenangebot

Ingenieur Projektmanagement und Fertigungsplanung (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Ulm (Donau)
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Abklärung von werks- und fachspezifischen Themen mit den beteiligten Nachbarbereichen Mitwirkung bei der Feinplanung der betroffenen Produktionsbereiche Planung komplexer Produktionsbereiche in Abstimmung mit den tangierten Bereichen nach LEAN Kriterien Erstellung entsprechender Präsentationen und fachspezifischer Ausarbeitungen Versierter Umgang mit entsprechenden EDV-Systemen zwingend erforderlich Überwachung der Liefertreue von Projektpartnern Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, z.B. Maschinenbau oder vergleichbar Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich Know-how in Lean Production, Projektmanagement und Automation Erfahrungen im Bereich mechanische Fertigung, Zerspanung und Planung sind von hoher Relevanz Versierter Umgang mit entsprechenden EDV-Systemen zwingend erforderlich
Zum Stellenangebot

Fertigungsplaner/Arbeitsvorbereiter (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Ulm (Donau)
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Fertigungsplaner/Arbeitsvorbereiter (m/w/d)UlmAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Produktionsplanung und Produktionssteuerung unter optimaler Nutzung aller Ressourcen Überwachen von Fertigungsaufträgen und Betreuen der Kundenaufträge, u. a. in Form von technischer Klärung, Lieferterminermittlung und aktiver Koordination aller Abläufe und Prozesse Weiterentwickeln der bestehenden Produktionstechnologien inklusive der Einführung neuer Fertigungsverfahren Ausführungs- und Arbeitsplanung nach Lean Production Sicherstellen der bedarfsgerechten Materialverfügbarkeit Kontinuierliches Verbesserungsmanagement Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Techniker oder Meister Erfahrung in der Fertigungsplanung und/oder Arbeitsvorbereitung Fundierte REFA-Kenntnisse und Erfahrung mit Lean-Methoden von Vorteil Kenntnisse in MS Office und gängigen ERP-Systemen Lösungsorientierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Ulm (Donau)
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Fachinformatiker (m/w/d)UlmAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Entwicklung, Ausbau und Pflege der IT-Infrastruktur Analyse und Behebung von Softwarestörungen Installation und Konfiguration von Software sowie Betriebssystemen Betrieb, Monitoring und Betreuung von Netzwerkkomponenten Durchführung von standortübergreifenden IT-Projekten Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Administration von Windows- oder Linux-Servern Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Qualitätsingenieur (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Ulm (Donau)
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Qualitätsingenieur (m/w/d)UlmLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potential. Umsetzung der Qualitätspolitik im Rahmen der festgelegten Qualitätsziele Reklamationsmanagement inklusive aktiver Bearbeitung mittels geeigneter Methoden wie 5Why, 8D Implementierung von Maßnahmen und Methoden in Bezug auf Fehlersicherheit Erstellung, Überwachung und Pflege von Erstbemusterungen Stichprobenkontrollen in der Fertigung Datenpflege im Bereich der Qualitätssicherung Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Förderung eigener Methodenkompetenzen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Qualitätswesen und in der Sicherstellung von Normkonformitäten Versierter Umgang mit Q-Methoden Selbständige, gut strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Applications- and Project-Management / HR Systems (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Neu-Ulm
Condor. Menschen verbinden mit unserem Namen Service und Sicherheit – bei jedem Flug mit unserer Flotte zu den rund 80 schönsten Urlaubszielen auf der ganzen Welt. Wir sind Deutschlands Ferienflieger und blicken mit Stolz auf 60 Jahre Tradition zurück. Wie wir soweit gekommen sind? Dank unserer über 3.000 Mitarbeiter, die mit Herz und Know-how an Bord und am Boden jeden Tag ihr Bestes für unsere über sieben Millionen Passagiere im Jahr geben. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der Condor Familie!Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Neu-Isenburg einenApplications- and Project-Management / HR Systems (m/w/d)Sicherstellung und Weiterentwicklung des IT Demand Managements mit Schwerpunkt HRBeratung, Konzeptionierung und Beauftragung der prozessual sowie gesetzlich notwendigen Anforderungen an IT aus dem HR-Fachbereich Analyse, Entwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen im Bereich SAP HCM „VAMOS“Durchführung, Unterstützung und Dokumentation von Tests der implementierten Anforderungen Unterstützung des HR-Fachbereichs in Verhandlungen mit den GremienUmsetzung von IT-Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem HR-FachbereichSteuerung und Koordination der externen IT- und HR-ProviderWeiterentwicklung der technischen Standards und IT-ArchitekturvorgabenErstellung und Abstimmung von Genehmigungsvorlagen und WirtschaftlichkeitsrechnungenErstellung von Ausschreibungsunterlagen und Spezifikationen Projektleitung und Projektmitarbeit bei gruppenweiten und lokalen Projekten oder TeilprojektenAbgeschlossenes, fachbezogenes Hoch-/Fachhochschulstudium bzw. gleich zu bewertender Abschluss oder abgeschlossene Ausbildung und durch langjährige, einschlägige Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten in ITFundierte Berufserfahrung im System SAP HCM „VAMOS“Fundierte Berufserfahrung in den Funktionen Gehaltsabrechnung und Zeitwirtschaft sowie den rechtlichen ImplikationenFundiertes Wissen und mindestens 3-jährige Berufserfahrung in Airline-ProzessenErfahrungen in der Migration von SAP-HCM-SystemenErfahrungen in der Steuerung von BPO ProvidernGute Kenntnisse in der Zusammenarbeit mit MitbestimmungsgremienGute Kenntnisse im Projektmanagement, der Prozessoptimierung und SAP-Softwareprojekten in einem internationalen UnternehmenSelbstständige, systematische Arbeitsweise und exzellentes konzeptionelles Denkvermögen mit hoher Fähigkeit zur Strukturierung komplexer Sachverhalte Starke Kunden- und Serviceorientierung sowie engagierte, aktive und teamorientierte Denk- und ArbeitsweiseKenntnisse in den wichtigsten Microsoft-Office-AnwendungenKommunikationsstärke in Wort und Schrift Deutsch und EnglischAtmosphäre: Durch ein sympathisches und motiviertes Team und flache Hierarchien.Spannung: Durch eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einer faszinierenden Branche.Weiterentwicklung: Durch kompetente Einarbeitung sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten.Benefits: Durch attraktive Reiserabatte und Sozialleistungen neben einer branchenüblichen Vergütung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal