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sonstige-dienstleistungen: 28 Jobs in Oldenburg in Oldenburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
sonstige-dienstleistungen

Senior Account Manager (m/w/d) IT

Sa. 15.02.2020
Oldenburg in Oldenburg
Anspruchsvolle Aufgaben im Vertrieb managen Sie bei FERCHAU. Mit Mitarbeitern wie Ihnen machen wir als erfahrene Experten in der ganzen Welt des Engineerings den feinen Unterschied. Ob Vertriebler, IT-Consultant oder Ingenieur - bei FERCHAU setzen wir auf die Kompetenz unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Aus Tradition mit Erfolg. So vertrauen namhafte Unternehmen unterschiedlichster Branchen auf unsere gemeinsame Expertise.Senior Account Manager (m/w/d) ITOldenburgAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Sie bringen den Ausbau unseres IT-Geschäfts im Bereich der Softwareentwicklung am Standort Oldenburg voran Sie suchen aktiv den Kontakt zu Neukunden Sie entwickeln langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen durch persönliche Beratungsgespräche Sie analysieren die Entwicklungsbedarfe Ihrer Kunden Sie koordinieren und motivieren Ihre Mitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der von Ihnen gewonnenen Projekte Sie suchen, finden und begeistern aktiv neue Mitarbeiter für Ihre Projektteams Sie wirken mit an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Einarbeitungsseminare und fachspezifische Trainings Jahres- und Zielvereinbarungsgespräche Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Firmenwagen Weiterentwicklungsmöglichkeit in eine interne Führungsrolle Kurzfristiger und unbefristeter Einstieg in unser Team am neu gegründeten Standort Oldenburg Sie haben auf diese Chance gewartet - jetzt sind Sie dran. Sie haben Ihr Studium, idealerweise in den Bereichen Ingenieurwissenschaften oder Informatik, erfolgreich abgeschlossen und bereits erste oder mehrjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger IT-Dienstleistungen gesammelt. Mit Ihrer Eigeninitiative, Ihrem Verhandlungsgeschick und Ihrer guten Kontaktfähigkeit verfügen Sie - große Begeisterung für den Vertrieb vorausgesetzt - über alles, was wir von einem Senior Account Manager (m/w/d) IT erwarten.
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Art Director * Web als Teamleitung

Do. 13.02.2020
Oldenburg in Oldenburg
Immer voraus! Sie sind wie wir: Nie stillstehen, aber immer wissen, wohin es geht. Fokus mit Weitblick verbinden – in der digitalen Bilderwelt geben wir die Impulse. Weil wir als führender europäischer Fotoservice und innovativer Online-Druck Partner die Zukunft mitgestalten. Werden auch Sie Impulsgeber in einem innovativen Unternehmen!In Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen aber auch externen Dienstleistern entwickeln Sie Konzepte für digitale Projekte. Als anspruchsvolle Teamleitung verantworten Sie die konsequente und konsistente Weiterentwicklung der visuellen Kommunikation der Marke CEWE und seiner Produktwelt. Ihre Aufgaben im Detail: Sie führen und motivieren eines unserer Grafik-Teams mit insgesamt 10 Kreativen Sie verantworten die konzeptionelle und gestalterische Umsetzung von digitalen Kommunikationsmitteln, Web-Inhalten etc. im Rahmen des CEWE Corporate Designs Die Projektsteuerung und Zusammenarbeit mit unserer Creative Direction, dem CEWE Fotostudio und externen Dienstleistern gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Innerhalb des Teams führen Sie regelmäßige Brainstormings sowie Weiterentwicklungen der grafischen Markensprache durch Sie unterstützen bei weiteren digitalen Projekten zur Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsideen für unsere Produkte und Dienstleistungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Grafik- oder Design-Studium oder über eine vergleichbare Ausbildung  Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einem Unternehmen oder einer Agentur mit dem Schwerpunkt Digitale Medien mit Erfahrung in der Führung/ Leitung eines kreativen Teams konnten Sie bereits sammeln Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis von Markenkommunikation und Customer Journeys  Neben Ihren Fähigkeiten ein Team dieser Größe führen zu können, sind Bildbearbeitung bzw. Retusche Ihr täglich Brot und Sie verfügen über gute Kenntnisse in diesem Bereich Abgerundet wird Ihr Profil dadurch, dass Sie eigenverantwortlich arbeiten und ein kommunikativer, strukturierter Teamplayer sind. Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen bringen Sie ebenfalls mit. Auf Sie warten spannende Aufgaben, tolle Produkte, ein großer Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen, eine freundliche Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist! Außerdem dürfen Sie sich freuen auf: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. aus einem breit gefächerten Angebot von eigenen Seminaren und Trainings 30 Urlaubstage und eine tarifliche Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden (bei einer Vollzeitbeschäftigung) Ein Mitarbeiteraktienprogramm sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit ein Mitarbeiterfahrrad zu erwerben Unterstützung bei der Kinderbetreuung in unserer betrieblichen Großtagespflege „cewelino“ in Oldenburg Weitere umfangreiche soziale Leistungen wie Sonderurlaubstage, diverse Benefits für die Gesundheit, Hansefit, ein jährlicher Gutschein für den CEWE-Bekleidungsshop und vieles mehr... Eine tolle Stadt, in der die Zentrale von CEWE zuhause ist und in der es sich gut leben und arbeiten lässt.
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Architekt/Bauingenieur (m/w/d) im Hochbau

Mi. 12.02.2020
Bremerhaven, Oldenburg in Oldenburg
Als gemeinnütziges Unternehmen für die Entwicklung des ländlichen Raumes sind wir Impulsgeber für vielfältige Aktivitäten, die Niedersachsen voran bringen. Dabei sehen wir uns als Ideengeber und Berater für die Verbesserung der Wirtschaftskraft und Lebensqualität in den ländlichen Räumen Niedersachsens. Wir leben Partnerschaft auf Augenhöhe und arbeiten Seite an Seite sowohl mit Baubehörden, Umweltämtern oder privaten Unternehmen aus der Bau- und Agrarbranche als auch mit Architekten, Bauherren und Anwohnern. Wir suchen für unsere Geschäftsstellen Bremerhaven und Oldenburg unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen Architekt/Bauingenieur (m/w/d) im Hochbau Kennziffer 570 BHV und 617 OL Bauleitung und Projektierung von Hochbau- und Agrarbauprojekten Erfahrung in den Leistungsphasen 1 - 9 HOAI Eigenverantwortliche Projektleitung und -bearbeitung Erstellung von Ausführungsplanungen Erstellung von Ausschreibungen und Leistungsverzeichnissen für Hochbau- und Agrarprojekte Selbstständige Bauleitung von Bauprojekten Abrechnung, Abnahme und Übergabe von Baumaßnahmen Wirtschaftliche Verantwortung in den Projekten Eigenständige Akquisition Studiengang Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbaren Abschluss Gute Kenntnisse in Konstruktion von Hochbauobjekten Kenntnisse in AVA-Programmen Fahrerlaubnis Klasse B sowie eigener Pkw Gute Kenntnisse im Umgang mit der Standardsoftware Microsoft Office Teamfähigkeit Einen interessanten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung.
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Full-Stack-Developer (m/w/d) für Business Innovation

Mi. 12.02.2020
Oldenburg in Oldenburg
Stell mit uns die Energiewelt auf den Kopf. Über die Energiewende wurde viel geredet. Bei EWE entwickeln wir aus unseren Kernbereichen Strom, Telekommunikation und IT heraus die Lösung für eine nachhaltige und wirtschaftliche Energieversorgung. Werde Teil unserer Mission und wachse mit uns, alsFull-Stack-Developer (m/w/d) für Business InnovationKennziffer: 6856bei der EWE Aktiengesellschaft am Standort Oldenburg.Du hast eine digitale DNA? Dein Herz schlägt für professionelle Software-Entwicklung? Gut! Dann bist Du bei uns richtig:Als Full-Stack-Entwickler (auch mit Schwerpunkt Frontend oder Backend) bist Du Teil unseres Teams für das Geschäftsfeld Innovation und arbeitest dort an der Entwicklung datenbasierter Produkte, Services und GeschäftsmodelleSchaffe mit uns innovative, schnelllebige Softwarelösungen – von einfachen Prototypen hin zu robusten, skalierbaren Lösungen für den MarktAls erfahrener Software-Entwickler hast Du bereits vieles gesehen und bist schnell in der Lage die Entwicklung sowohl im Backend als auch im Frontend für Cloud-/Web-basierte Softwareprodukte voranzutreibenZu Deinen vielfältigen Aufgaben gehören die selbstständige Entwicklung, die Durchführung und Automation von Tests sowie das Bugfixing u.a. von MicroservicesDu definierst Schnittstellen (APIs) zwischen Front-/Backend und den Datenbanken, kennst Dich mit Staging-Konzepten in der Entwicklung aus und bist es gewohnt kollaborativ zu entwickelnFehler in der Produktion bringen Dich nicht aus der Ruhe. Im Nu bringst Du unsere Cloud-basierte Serverless-Umgebung wieder zum Fliegen und verbesserst danach die Pipeline, die den Fehler zugelassen hatDu verfügst über fundiertes Knowhow und weitreichende Erfahrungen in der Softwareentwicklung (Schwerpunkt in Python, idealerweise Kenntnisse in R, Java, JavaScript) für ProduktivsystemeIdealerweise bist Du mit den üblicherweise von Data Scientists verwendeten Frameworks (Keras/Tensorflow, SciKit Learn, etc.) vertraut und kannst diese in eine produktive Pipeline überführen bzw. einbinden Du verfügst über Statistik- und Mathematik Kenntnisse und bist sicher in der Analyse komplexer ZusammenhängeEine neue Technologie einzuführen ist für Dich Alltag, aber lieber denkst Du groß und führst direkt einen neuen Stack ein. Du weißt warum statt LAMP der MEAN, MERN oder JAM Stack im Einsatz sind und kennst Dich in den dafür benötigten Technologien aus Die Herausforderungen, eine produktionsreife Staging-Landschaft aufzusetzen und zu betreiben, sind Dir nicht neu und Du kennst Dich mit dem Deployment in Cloudumgebungen (AWS, Azure, GCP) sowie mit Containerlösungen (z.B. Docker) ausEntwicklungs- und Architekturpattern sind für Dich nicht nur Theorie, Du wendest Best-Practices ganz natürlich an und schätzt Grundsätze ordnungsgemäßer Modellierung. Dabei verlierst Du Datenschutz und IT-Sicherheit nicht aus dem BlickDein Experten-Wissen im Kontext interdisziplinärer Teams mit anderen zu teilen und so neues Wissen zu generieren ist für Dich ein Selbstverständnis. Dein gutes Gespür für Geschwindigkeit, Effizienz und Qualität steht im VordergrundDu hast Dein Studium als Informatiker (Bachelor/Master) erfolgreich abgeschlossen und/oder verfügst über eine vergleichbare QualifikationFlexible Arbeitszeitmodelle wie z.B. Gleitzeit und ZeitwertkontenmodelleArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersversorgungGroßes Angebot an Gesundheitsmaßnahmen und BetriebssportgruppenAuf Dich zugeschnittene Aus- und WeiterbildungenEine Community of Practice mit Durchblick und ein gutes ArbeitsklimaEin vielseitiges, zukunftsgerichtetes, sich stetig digitalisierendes Geschäftsspektrum – sowohl im Kerngeschäft als auch in neuen Geschäftsbereichen wie Elektromobilität und neuen SpeichertechnologienEin Unternehmen mit hoher Sicherheits-Relevanz (KRITIS-Betreiber), das viele Menschen im Nordwesten Deutschlands betrifft 
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Außendienst-Servicetechniker / Wartungstechniker (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Dortmund, Oldenburg in Oldenburg, Wilhelmshaven, Hannover, Magdeburg
Als international tätiges Unternehmen im Bereich der mobilen Videoüberwachung gehören wir zu den europäischen Marktführern. Unsere Kunden werden von der Zentrale in Drachten/Niederlande und den Niederlassungen in mehreren europäischen Ländern aus betreut. Unser Alarm Center ist nach dem europäischen Standard EN 50518 PAC und ISO 27001 zertifiziert. Kooi Security Deutschland sucht Außendienst-Servicetechniker / Wartungstechniker (m/w/d) für den Raum Dortmund, Oldenburg/Wilhelmshaven, Hannover und Magdeburg Hast Du eine Affinität zum Schrauben und Basteln an Generatoren, Autos, tech­nischen Geräten und Computern? Als Außendienst-Servicetechniker wartest Du selbst­ständig unsere mobilen Video­über­wachungs­systeme in Deutsch­land. Dies betrifft die mecha­nische, Software- und elektro­nische Wartung unserer Kameras und Genera­toren. Du wirst von unserem Service-Team in den Niederlanden unter­stützt. Neben der Arbeit vor Ort führst Du auch Service und Wartung unserer Systeme im Lager durch.Installation und Inbetrieb­nahme von mobilen Video­über­wachungssystemen Wartung, Reparatur und präven­tive Instand­haltung Fehler­suche und -behebung Durchf­ührung und Ein­weisung von Kunden vor Ort Ansprech­partner unserer Kunden bei tech­nischen Anfragen und Problemen Erstellung und Verwaltung der zum Service not­wendigen Dokumente eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Kfz-Mechatronik/Elektro-/​Netzwerk­technik, idealer­weise mit Erfahrung in Computer­netzwerken für Kamera-/Videosysteme ist von Vorteil, aber nicht zwingend Basiswissen im Bereich TCP/IP Networks Wissen und Erfahrung im Bereich der Wartung von Generatoren ein gültiges EuP- und ein gül­tiges SCC-Zertifikat oder die Bereitschaft, diese zu erlangen hohe Service­orien­tierung, Lösungs­orientierung und Kommu­nikations­stärke Teamgeist, Flexibi­lität, Eigen­initiative und Eigen­ständigkeit Ver­antwortungs­bewusstsein und Leistungs­bereitschaft Führer­schein Klasse B/BE; CE ist ein Vorteil gute IT-Kenntnisse und Kennt­nisse in Fragen der Sicherheits­technik sind von Vorteil die Bereitschaft, für mehrere Tage von zu Hause weg zu sein sehr gute Deutsch­kennt­nisse und gutes Englisch in Wort und Schrift Wir sind an einer lang­fristigen Zusammen­arbeit interessiert und bieten Dir ein unbefris­tetes Arbeits­verhältnis in Vollzeit zu guten Kondi­tionen. Du erhältst einen Servicebus mit tech­nischer Aus­stattung von uns, mit dem wir Dich auf die Straße schicken. In einem modernen Arbeits­umfeld eines konti­nuierlich wachsenden Unternehmens mit flacher Hier­archie hast Du die Mög­lichkeit, eigene Ideen und Arbeitsweisen einzu­bringen. Gerne unter­stützen wir Dich bei Weiter­bildungs­angeboten und Aufstiegs­möglichkeiten im Unter­nehmen.
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Architekt*in (m/w/d) oder Bauingenieur*in (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Bad Zwischenahn
Seit mehr als 60 Jahren beschäftigt sich unser Architekturbüro mit sämtlichen Facetten des Hochbaus im privaten und öffentlichen Bereich. Ein wichtiger Schwerpunkt ist dabei neben dem Verwaltungs-, Wohnungs- und Industriebau der Bäderbau. Bis heute haben wir mehr als 150 unterschiedliche Architekturprojekte im Sport-, Freizeit-, Gesundheits- und Wellness-Bereich realisiert und zusätzlich eine Vielzahl von Bädergutachten und Sanierungskonzepten erstellt. Für unseren Standort Bad Zwischenahn mit ca. 30 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Architekt*in (m/w/d) oder Bauingenieur*in (m/w/d) Eigenständige Planung und Abwicklung von anspruchsvollen Hochbauprojekten des Wohnungs- und Kommunalbaus sowie von Bädern und Wellness-Anlagen Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in allen Leistungsphasen Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach- bzw. Hochschulstudium der Architektur oder Bauingenieurwesen, Fachrichtung Hochbau erste Berufserfahrung ist wünschenswert Kenntnisse in MS Office, CAD- und Ausschreibungssoftware (ARRIBA, ArchiCAD, RIBCON, CAD3D // RIBiTwo, ORCA AVA sind von Vorteil) selbständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Organisationsvermögen, Eigeninitiative und Teamfähigkeit wirtschaftliche Denkweise und Entscheidungsfähigkeit Führerschein Klasse B Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung mit Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Geregelte Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Interne und externe Fortbildungen Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Moderne Büroräumlichkeiten nahe des Zwischenahner Meeres Ein kollegiales und hilfsbereites Team After-Work-Veranstaltungen Hansefit Mitgliedschaft
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Projektleiter (m/w/d) für die Sanierung von Brand- und Wasserschäden

Di. 11.02.2020
Berlin, Bremen, Emden, Ostfriesland, Hamburg, Hannover, Leipzig, Oldenburg in Oldenburg, Salzgitter
Der Kunde ist König. Und wir sind seine Ritter der Tafelrunde. Denn auch der strahlendste Held braucht manchmal Unterstützung von unerschrockenen, erfahrenen Spezialisten, auf die er sich im Ernstfall verlassen kann. Statt mit Schwert und Schild ziehen wir mit modernstem technischen Equipment in den Kampf. Für eine schnelle und professionelle Schadensanierung. Allerdings bleibt es bei uns nicht nur beim Mythos. Vom kleinen Schwelbrand bis zum Großfeuer, vom Wasserleitungsschaden bis zur Flutkatastrophe – wir bringen es wieder in Ordnung. Als wäre nie etwas geschehen. Über uns: ARTUS ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Brand- und Wasserschadensanierung. Seit der Gründung im Jahr 2012 haben wir uns in kürzester Zeit zu einem fest etablierten, schlagkräftigen Unternehmen und zuverlässigen Partner der Versicherungsbranche entwickelt Im Rahmen der weiteren Wachstumsstrategie suchen wir zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Bremen, Emden, Hamburg, Hannover, Leipzig, Oldenburg, Salzgitter und Wismar Projektleiter (m/w/d). Als Projektleiter leiten Sie selbstständig die Sanierung von Brand- und Wasserschäden.  Sie ermitteln das Ausmaß des Schadens, erstellen ein Sanierungskonzept und kalkulieren das Angebot für unsere Auftraggeber. Sie sind maßgeblich an der Auftragsvergabe an Nachunternehmer beteiligt und disponieren diese und unsere Mitarbeiter eigenverantwortlich. Ihre Aufgabe umfasst außerdem die Dokumentation des Schadens bis hin zur Abnahme durch den Auftraggeber. Sie sind Bauleiter, Handwerksmeister, Bauingenieur oder Projektleiter mit bestehenden Kenntnissen im Bereich der Brand- und Wasserschadensanierung? Sie sind zuverlässig und belastbar, bringen eine hohe Eigeninitiative mit und können selbstständig arbeiten? Sie sind ein Organisationstalent und scheuen sich auch nicht vor kaufmännischen Aufgaben wie der Kalkulation von Angeboten? Sie haben Erfahrung in der Leitung von Baustellen und handeln Lösungsorientiert? Sollten Sie sich hier wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihnen einen Arbeitsplatz in einem jungen und dynamischen Unternehmen in einem wirtschaftlich krisensicheren Arbeitsmarkt. Ein weitreichendes, abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet. Eine selbstständige Arbeitsweise mit entsprechenden Gestaltungsmöglichkeiten. Ein angenehmes, familiäres Betriebsklima. Die Vorteile einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Benefits. Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung.
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Architekt / Ingenieur / Bautechniker (m/w/d) für Beweissicherung / Bauwerksdokumentation

Mo. 10.02.2020
Hamburg, Berlin, Kiel, Oldenburg in Oldenburg, Ludwigshafen am Rhein
Wir sind eine Ingenieurgesellschaft mit rund 100 Mitarbeitern und überregional in den Geschäftsbereichen Geotechnik, Wasserbau, Umwelttechnik, Beweissicherung und Arbeitsschutz tätig. Für unsere Standorte in Hamburg, Berlin, Kiel, Oldenburg, Ludwigshafen, suchen wir zu sofort einen engagierten Architekt / Ingenieur / Bautechniker (m/w/d) als Projektingenieur oder Projektleiter für unseren Geschäftsbereich Beweissicherung (Zustandsdokumentation von Gebäuden, Ingenieurbauwerken, Verkehrsflächen etc. in Bild und Text, Erschütterungsmessungen und Riss-Monitoring). Ihre vor Ort aufgenommenen Berichte in Form von Audiodateien werden durch unser Sekretariat geschrieben und anschließend durch Sie weiterbearbeitet.   Leitung und Bearbeitung von Projekten Vorsorgliche und baubegleitende Beweissicherungen (Bauzustandsfeststellung in Form von Foto- und Audiodukumentationen) Schwingungsmessungen nach DIN 45669 und DIN 4150 Rissbreitenmessungen / -monitoring eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise eine genaue Beobachtungsgabe zum Erkennen von Struktur- und Formabweichungen Erfahrungen in der Fotografie sind wünschenswert hohes Engagement und Qualitätsverantwortung kommunikativer Umgang mit unseren Kunden und Eigentümern / Mietern einen Führerschein (Klasse B) selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem sehr kollegialen und unkomplizierten Team die Möglichkeit eines Wieder- oder Quereinstiegs für Ingenieure, Architekten und Techniker fachlich anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten gute Entwicklungsmöglichkeiten und leistungsgerechte Bezahlung ein flexibles Arbeitszeitmodell möglich (z.B. 4-Tage-Woche)
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IT-Prüfer (m/w/d) Abteilung Prüfung Genossenschaftsbanken

Mo. 10.02.2020
Oldenburg in Oldenburg
Wir prüfen, beraten und betreuen rund 300 Mitgliedsunternehmen vorwiegend in der Region Weser-Ems. Zu unseren Mitgliedern gehören insbesondere Volksbanken und Raiffeisenbanken, Ländliche Genossenschaften sowie Energie- und Dienstleistungs-genossenschaften. Unter dem Leitmotto „In der Region für die Region“ gehört es als gesetzlicher Prüfungsverband zu unseren Kernaufgaben, bei den uns angehörenden Genossenschaften und Gesellschaften die gesetzlichen Prüfungen durchzuführen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Prüfer(m/w/d) für die Abteilung Prüfung Genossenschaftsbanken. selbständige Durchführung von IT-Prüfungen im Rahmen der Jahresabschlussprüfung Beratung unserer Mandanten in IT-spezifischen Fragestellungen / Grundsatzfragen Planung und Durchführung von Seminarveranstaltungen Mitarbeit in IT-spezifischen Arbeitskreisen Interesse am Aufgabengebiet IT-Revision und Fähigkeit zum prozessorientierten Denken Studium der Wirtschaftsinformatik bzw. abgeschlossene Berufsausbildung als Informatikkaufmann/-kauffrau oder mehrjährige Erfahrungen im Bereich der IT-Revision und/oder IT-Administration Zertifizierung zum CISA ist vorhanden bzw. wird angestrebt Kenntnisse in dem von den Volksbanken und Raiffeisenbanken eingesetzten Technikumfeld und dem Bankenanwendungsverfahren agree21 sind wünschenswert Kenntnisse im Bereich Information Security Management System (ISMS) sowie Grundlagen des Datenschutzes Kenntnisse über die Prozessabläufe in einer Bank und Fähigkeit zur Herstellung der Verbindung zu den entsprechenden IT-Anwendungen überzeugendes und mandantenorientiertes Auftreten Karrieremöglichkeiten in einem regional tätigen genossenschaftlichen Prüfungsverband mit hervorragender interner und externer Weiterbildung eine attraktive leistungsrechte Vergütung verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld Einsatzorte vorwiegend in der Region Weser-Ems mit  familienfreundlich kurzen Anreisewegen und nur wenigen Übernachtungsaufträgen mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten, die Familie und Beruf vereinbaren lassen freiwillige Zusatzleistungen, wie z.B. betriebliche Altersversorgung, betriebliches Gesundheitsmanagement (Firmenfitness Hansefit)
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Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) im Automobilbereich

So. 09.02.2020
Hannover, Osnabrück, Bremen, Oldenburg in Oldenburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Plus GmbH bietet ein weites Spektrum im Automobilsektor an. Dieses reicht von Gebrauchtwagenmanagement über Bewertungen, Gutachten und Mystery Shopping bis hin zur Übernahme von Unternehmerpflichten. Die Leistungen werden europaweit von Autohäusern, namhaften Autohausgruppen, Leasinggesellschaften, Autovermietern und Herstellern in Anspruch genommen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Professionelle Vermarktung unserer Dienstleistungen und kontinuierliche Neukundenakquise Darlegung der Kundenbedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Definition sowie Präsentation geeigneter Dienstleistungspakete Auswertung der Absätze, Umsätze und wirtschaftlichen Ergebnisse unserer Leistungen bei den Zielgruppen sowie Entwicklung von Optimierungsstrategien Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen in enger Abstimmung mit dem Verkaufsleiter, dem Regionalleiter, den Niederlassungsleitern und/oder den Fachbereichen Kontinuierliche Kundenentwicklung (Gewinnung von Neukunden, Rückgewinnung von Altkunden, Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden) Angebots-, Preis- und Vertragsverhandlungen im vorgegebenen Rahmen Kontinuierliche und konsequente Verfolgung der Kundenzufriedenheit Unterstützung bei zielgruppenrelevanten Veranstaltungen und Präsentationen Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise in der Automobil-/Autohandelsbranche Erfahrung in der erfolgreichen Akquisition, Gewinnung und potenzialorientierten Entwicklung von Neukunden Sensibles Gespür für Kundenbedürfnisse und Kenntnisse in der Erarbeitung kundenspezifischer Konzepte/Dienstleistungspakete Hohe Problemlösungskompetenz, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, die von Struktur und Zielorientierung geprägt ist Verhandlungsgeschick, Souveränität und Abschlussstärke Bereitschaft zu Dienstreisen im jeweiligen Marktgebiet (gegebenenfalls mit Übernachtungen) Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Das Einsatzgebiet umfasst das westliche Niedersachsen. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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